Sterbegärtner u.n.d. .S.t.erbe.gärt.e.n.. und die Sterngärtner, in

25.09.2019

Du kannst nicht vorgeben, der Baum zu sein und das Betlaubdach, wenn du keinen Stamm hast, also das Bürgertum und Österreich jetzt und die Menschen…. nu nachwachsende Erbsünder auf ewig sein sollen.

 

Ihr – UND WIR! – bekommt den Spiegelgrund nicht auf und nicht den Wilhelminenberg, WENN IHR MIT SÜNDE blockt, daß wir uns fragen, wie kommt es, daß sich Menschen zu solchen Tätern überhaupt in unserem Volk formen. SO EASY ist.. Wissenschaft und Klerus nageln uns das Bügersein, das Bürgen, zu. Psychiatrie.. eine weitere diesesvolklüge, nicht zu vergessen.. WIR sind viele, und JEDER DENKT, und jede Gruppe hat ihre eigenen Denkgärtner ebenso. Wie sie auch ihre eigenen Väter und Mütter haben darf, denn wenn ich Rasse leugne, LEUGNE UND BRECHE ICH Kultur. Und Kultiviertheit IN DIESER, das ist: in jeder, denn dann bin ich es in meiner ebensowenig. bp ____ vielleicht.. ++

Das ist eine Priesterschaft, die das Priestersein definitiv nicht schafft, da nicht einmal weiß, was das bedeutet heute. Wort hat sich gewandelt; ich gehe davon aus, auch dahinter steht Gott, das Hohe Wir wahr.

Ich denke mir: das schönste Gebet, das du dem Göttlichen sein kannst, ist, daß du gedeihst, und rund um dich Mitschöpfung. Lauschen, Hören, Fühlen und Handeln, das durch diese taut und sprießt (: „wahr„) /wenn Keiferchen mutig werden, finden sie ihren echten Platz, UND SEHEN IHRE EIGENE SCHÖNHEIT, genau DAS, was so derbes Daherjesuschristussen nämlich knallhart verhindert, und – primitiv! – das will. Also ein Selbstbefriediger kann SICHERLICH NICHT als „unser Herr“ herhalten. WENN IHR NICHT VERSTEHT, daß ihr zu FReiheit in Gott zu erziehen habt, seid ihr die Schafe, die ihr so gern amboblkt mit gravidem Gegeste und Hohepriesterstaffage. Kleine Wahrs verschimmeln, verkümmern, denn sie wollen nicht w-achsen, und verfehlen damit den TIEFSTEN GÖTTLICHEN AUFTRAG: werde! Mir lauschend, dem St. Ein und heiligen Alleinklang; du klein, aber als Hören allfühlspannend, wenn Willigkeit, mir dem Göttlichen, dein Haupt krönt./ _______ und unser Lernwerk Raumschönheit bewirkt und Nahrung der Natur zufließt. Dann ist Dank und Tun, beide, uns und allem heilig. Und es wird mitgedacht, statt gegeneinander, auf Niveau Knöchel ex-clusiv. In Klausen webt Stille, und nicht Inträgetragewagenichts.

Man muß Gott in sich fühlen, sonst kann man sich nur anbiedern.

Ist man auf diesem Niveau, das ich auch ultragut kennen, dann hilft nur eins: den alleinklang in anderen entdecken, und dann den eigenen wiederfinden. Das kann in den ersten Kindheitstagen schon zugemüllt worden sein, ABER ES iST DA. Sonst würdest du nicht existieren. IN GOTT IST NICHT ZU FLÜCHTEN – das ist uraltes Geschwätz, um über Mitmenschen sich auszubreiten und zu drapieren, DENKMACHT, echten eingeredete, UND SICH SELBSST ECht <. eigenbildete <<<<; –

denken ist in fühlen zu ziehen, immer wieder,

dann wächst du wahr:::::::::::denn unser Denken ist wie die Steh- und Astkaft des Baumwuchses auch. FÜhren wir unser Denken – dazu angeleitet von ebensolchen, nur daß die sich drüber oder drunter unwahr fügen – gegen unsere eigene Natur.. können wir sie nicht entdecken, und fallen aus dem Göttlichen Einklang als Fühldenkgeschenen, heraus.. und gegeneinander dann auch viel zu schwer. Wie du bist, möchtest und darfst du werden. Was daran deinen Mitmenschen nicht förderlich ist, das ist die Schwelle, an der du selbst BETEND TIEFST, und Gott echt in der Blauben arbeitet, DURCH DICH. Du hast das Göttliche, das dir heilige hereinzuarbeiten, UND DARAN, wie es auswirkt für dich UND FÜR DEINE Mitmenschen, fühle immer wieder hin, ob das gut geschieht und paßt, oder ob das dich und wer mit dir geht, voll in die Isolation und in die Irre und in die Lächerlichkeit führt. Christus gibt das wohl als SUPERTOLL vor, aber das war dazumals unter dem Menschen, welche damals waren… 2.000 Jahre lang hat Gott mutig gearbeitet mit dir und mir als Gefäßen und so vielen.. ES IST KLAR; daß da viel weiter ging <;

______________________Österreich hat keine Schafseelpopolation. Wir sind auch eher nicht mehr durchgehend rural empfindend. Also hier klafft wirkklich alles. Und das ist nicht die Priesterschaft, welche der Bürger heute als seine empfinden kann. Und damit fehlt, aus meiner Sicht, DAS SCHÖNE DES LANDES, das Betwort, welches wahr in jedem von uns, und uns damit, wachsen kann und will und so dem Göttlichen mitschöpferisch und edel willig, schÖn dient.

 

Ich meine, allen Ernstes, „Priester“mitbürger, du kannst doch das LEBEN UM dich UND all diese Leistungen nicht als Sandalenquatscherei deinen Mitmenschen antragen, DEINERSEITIG, hmmmm?

Und HERZIGHERZIG GOTTECHTZUWISSENbegehren, soooooooooohhhhhhhhhh

Alles ringt und arbeitet und dient,

und die WORTARBEITENDEN HÖCHSTEN RANGES naschen Testamentzuckerprall-Linchen…. DAS ist BETEN???! Nur für SO EINEN GOTT, wie ihr ihn verkauft! Der ist aber womöglich nicht der ganze…

bp: das Ehren und Wertschätzen und Einanderträumen soll zwischen Menschen, und somit Menschen, zufließen, und nicht auf ein von Klerikern hingehaltenes Altwortplakat, DAS SCHON VERBLICHENE GENERATIONEN ANSTÖHNTEN.. statt zu sehen und zu lieben, wie tafer und gut und hingebungsvoll und verzeihend, und stark zu sein versuchend auch, sie waren. DASS DARAN KLERIER KNALLHART VORBEITHEATERLN, und immer noch Kreuzbeine zu brechen trachten, mit sich drauf als Machterln, das ist mir echt zu Pfiff und Hirnachtlbsuff. Imma feste mit Christus druff.. LEIDER AUF DAS GÖTTLIcHE IN DEINEM Mitmenschen! DAS GEHT SO NICHT. Das ging so nicht. Das ist ständig gegenzubalancieren, DENN SO DARF DER MENSCH DEN MENSCHEN uND DAS GÖTTLicHE NICHT ALS wo-er-steht denken; wir sind hochbegabte Mitschöpferwesen, und erschaffen Stuß nach Stuß, Ignoranz unseres tatsächlich spielenden Wesens Mal um Mal.

Das einzige was erlöst, ist der Raum, das große Fügen, und die Musik JENER, welche die hautspielenden Künste selbst spielen, denn DAS ERSTE Instrument jedes Musiktreiebenden ist sie und er selbst. DA LIEGT die gesamte musikalische Kraft, also von Musik… (das ist wie Sex…. Sexus, einfach die Fleischstükkln)

IN LIED ZU HEBEN, daß es webend weite, und zartest frischwurzele, dich, mich… so süß Vieles.


Privater geplaudert:

Liebe Freundin,

also morgen Abend. Ich freue mich!
Es ist wundervoll, daß du in dir die Größe und Liebe zum Vergangenen findest,
und deinem Chef richtig noch einmal erzählst, was er dir bedeutet hat,
was du an den Jahren bei ihm liebtest.
Das BLEIBT, egal ob er es zu erkennen gibt, oder kopfmeint – und Herz-anders-fühlt – 
daß er das nicht zeigen könne.
Du zeigst damit noch einmal dein Wohlwollen und deine menschliche Größe.
Es hängt nicht von dir ab,
was die andere damit in ihren Köpfen machen.
Und WAHR BLEIBT WAHR: also fühlen tut er, was wirklich ist, ganz abgesehen von: was er für notwendig oder wahr „kopf“-hält. _ Die Menschen sind arm. Sie orientieren sich FAST IMMER noch an Erpressungsbeziehungen und an Sicherheitsdenken der Einanderverläßlich-quälen-Art.
Wenige erleben Wertschätzung, UND FÜHLEN sich da auch sicher. Sie sacken IMMER zusammen, fast immer.
Ich erlebe das auch rechts und links.
Es ist nicht Böswilligkeit: es ist Formatlosigkeit, Undund-Unwissen und Schwäche.
Zutiefst unklug!!!!
Aber sie wissen es nicht besser, UND HALTEN das für normal.
Man kann da wenig tun.
Deine Zukunft?
Oh, es hat sich schön angehört, als du von der Wohnung deiner Schwester sprachst! Das klang voll gut!
Und du sagst ja länger schon, daß du dich verändern möchtest;
daß du. noch anderes im Leben vorhast, daß es dich einerseits in die Ferne zieht,
andererseits möchtest du dich um deine Mutter kümmern.
Ein frischer Anfang tut auch gesundheitlich gut,
weil man aus der Routine austritt und erneuert elastisch, wach und beweglich wieder die eigenen Instinkte genießt, und die eigene Kreativität für alle Lebensumstände insgesamt.
Deine Worte haben… wenn meine Wahrnehmung es trifft: grundsätzlich zwei Möglichkeiten: sie fallen in die Seele der Menschen, deren Ohr sie berühren…….
und werden dort umgeformt: IST DER MENSCH tönern, hohl, schal, brandig, neidisch… je nachdem
///////–DAS SIND NICHT WIR! Das wird uns eingeredet, eingedroschen und bleibt unwahr. NICHT URTEIL SONDERN EIGNUNGSFINDUNG bewegt. Darum, weil urteilen und dann verschmieren noch DER KLERUSHIT  und damit Gutmenschsein ist, WÄCHST NICHTS GRAD, und wir kaufen unsere Not und die anderer laufend mit höchster Anstrengung…. ES IST UNSERE URTEILSGIER, durch diesen saublöd randalierenden Urteilsgott, WÄHREND DER SCHÖPFERGOTT FÜR DEN AKTUELLEN KLErus SCHLicHT NIchT GREIFBAR WIRD.. sie haben alle noch das HERRSEINReißerte.. und rufen DAMIT, als Exempla, als die sie ja gelten und gellen, auf. Und dann führt sich die Mizzi in ihrem hirn SO AUF, die da Heaa Pforraa am Oitoaaa am Sundoooch. ES IST KRASS, wie dumpf man sich für gebildet halten will. Und kann NICHTS, DA NICHTS AN SICH sELBST.
Und was du an dir selbst vermagst, IST DAS Krieterium, denn das ist: wie tief du Gott freie Hand in dir selbst gibst, dem einzigen, das dann wiegt, wenn du stirbst. Also dieser Gemeinsamtod.. ist TOTALER VORGOTTKITSCH! bpPb  (das denke ich wirklich, und wirkend, so Gott will)//////////
werden deine Worte von seinem Wesen verformt, und von seinem Denken umgeschmiedet BIS ZUR UNKENNTLICHKEIT.
Wie wenn du eine Rose am Amboß mit dem Hammer bearbeitest.
Wie wenn du auf einer Harfe Schlagzeug spielst.
ODER deine Worte fallen in den Raum__ so wie du aus dem gesamten Laden für uns Kunden EIN OHR gestaltet hast: die Pflanzen waren freundlich, die Steine ruhten strahlend, du hast begrüßt und zu trinken angeboten und beraten oder Zeit gelassen, bis man etwas fand.. oder einfach plauderte, und sich wohlzufühlen begann.
DIESE Menschen können keinen Raum gestalten: DAS LEBT NICHT.
Ich kenne dieses Phänomen von der Musik im Dom.. da gibt es jene Musiker, die setzen sich hin, und der gesamte Dom //da gehören Jahrhunderte, welche kommen, da gehören die Gerippe der Pesttoten, da gehören die Gebete, durch welche die Steinmetze am Dachboten gehen, das Landesfühledenkflutende.. und und dazu///erklingt. Dann kommt der damische Kapellmeister.. mit fünfzig Leuten.. alle singen.. und der Dom wird fast stumm.
Ich habe lange und verzweifelt darüber nachgedacht und hingefühlt:
JETZT WEISS ich es!
In jedem Raum hast du akustische Raumorgane */. Diese sind ruhend, KÖNNEN aber in Schwingung versetzt werden, von Menschen mit Raumgefühl = LIEBE*! Wer das Leben liebt, spricht diese an, und es wird hochlebendig.
* es ist lieben: also Werdewebendes in Einklangwachstum und Wahrwurzelung raumlauschen.. es ist Huld und Gnade und Wohlwollen geübt egal wo, da man sich betend UND NICHT BEGEHREND WIE JESUS CHRISTUS, diese Lümmelei, will: und so atmet und geht. Wandelns, wo man vorbeigeht zu Schnheit oder dem Diesewiederahnen. Den tiefsten Mut in anderen anregen, wieder durch Sein statt durch Haben und Gelten, Gottes Träume darzusteHen. Du gabst, ich lebe: und du, Gott wir St., so.
Wer im Leben herumkriecht, glaubt ALLE ERLÖSEN zu müssen, FÜR ALLE denken zu sollen und und
der VERTAUBT AUCH DEN RAUM. 
Also man keift und geifert gegen die Welten, die leise im Raum auch schwingen.
Wer „Mehr“ kann, manipuliert auch die STILLEN WELTEN: verpestet die Raumschönheit.
Wir sind Schöpferwesen hohen Ranges: sind wir sehr verstellt, machen wir viel kaputt in jedem Moment. Zartes, Spielendes..
solche Menschen bringen nicht nur uns, sondern auch „DEN RAUM“ um sein Glück.
Der Raum ist ja dieses zarte Spielen,
das wir bewegen, wenn es Weihnachten wird, und wir alles schön herrichten,
oder wenn Freunde kommen, und wir ordnen die Dinge, ziehen Düfte durch die Räume, machen das Licht weich oder hell…
alles das, sind Gesten unserer Hände, aber vor allem unseres Herzens und unserer Märchen-werdenden Seele.
Das sind… Menschen, die erst wenig Beweglichkeit, innere haben.
Die können eigentlich, wie kleine Kinder auch, den Bauklötzchenturm nur zusammenschlagen,
sie können noch nicht mitbauen.
Wir können nur dankbar sein, daß wir sie berühren durften, mit ihnen leben durften, eine Weile,
aber auf dich warten andere Freunde,
DIE werden das nie werden.
Sie sind einfacher…. sie sind schnell glücklich und schnell ungücklich.
Werden sie älter, vermischt sich das immer mehr, und IMMER schneller sind sie kraftlos und hart.
Wir sind anders: immer weniger macht uns tief böse, 
immer weicher wollen wir die Menschen und die Dinge sehen,
immer langmütiger* werden wir, UND ES IST ECHT.
Immer weniger regen wir uns über Hintergedanken anderer auf, weil wir erkennen,
daß die nicht anders können: einfach ist denen zu grade und damit zu schwierig, SIE STEHEN DAS NICHT!
*das heißt dabeibleiben, innerlich, sich nocht tiefer herausnehmen, verzichten.. und über die Albträume hinaus, die da glühen, und die eigenen darin erbrannten, wieder grünen, ohne Boden und Grund… die Erde__________
SIE machen aus uns „die Verlierer“,
aber in Wirklichkeit sind SIE die Friedlosen. Die, die sich nie weiterentwickeln, die im Eingefrorene-Schneckentempo lernen, wenn überhaupt. Sie sind in Schemata erstarrt, und werden jeden Tag starrer.. und nur mehr GANZ schwere Emotionen bringen sie noch einmal „in Fahrt“. DARUM MÖGEN sie auch solche Emotionen.. sie fühlen sich noch einmal lebendig, wenn sie gegen jemanden „GEMEINSAM“ sind… DANACH.. fallen sie dann wieder über einander her, DENN DAS SIND SIE GEWOHNT. „An einem großen Feindbild“ haben sie nur den Vorteil, daß sie sich GEMEINSAM darauf konzentrieren können… dann zerfällt das wieder, und sie leben in täglichen Kleinkriegen gegeneinander, mit viel falschem Grinsen und Lächeln und Tratsch und Haß.
Die haben nur dieses Format.
Willst du das nicht, mußt du den Umgang mit anderen Menschen, welche wie du eine grade Persönlichkeit und Ansprechbarkeit pflegen, suchen. DIESE ANDEREN KÖNNEN dir das nicht bieten.  
Es war sicher ein oft anstrengendes Wechselbad zwischen deinen Kunden.. die Wertschätzung auf Augenhöhe und mehr… gute Gespräche, kleine Gesten der Sorgfalt gegen dich auch…
und auf der anderen Seite das Gekeife.. eigentlich ziemlich fauler Kolleginnen, über einander…
weil die das eben brauchten, sonst fühlten sie sich nicht wichtig und nicht lebendig.
Es sind zwei Menschenrassen, nach meinem Empfinden.
Es ist NICHT: erst ein langsames Lernen. 
Denn das ändert sich auch nicht! 
Wer ein Ichmentscherl ist, IST DAS EIN LEBEN LANG!
Wer ein grader Mensch ist, ist das auch von der Kindheit bis ins Grab.
Ich freue mich also auf morgen Abend,
Brigitte

DAS liegt allemal den Dingen wahr zugrunde.

Für alle jene, welche Grenzen wegträumen, OHNE SICH SELBST ALS DEN KERN DER SACHE erkennen und nehmen zu wollen, allemal. DEINE EIGENE GESTALT ist deine Grenze; daß diese respektiert sei, erspart dir nicht die Mühe des Wachstums deiner Gestaltauffaltung. Happyness…. hat ARGE Grade! Mit Grinsen und Umarmen ist es NICHT getan. Ebensowenig wie mit HAssen.. was ganz wunderbar ist, daß das entdeckt wird… zur Zeit. Decke… Decke wegziehen… was drunter ist, ist allemal drunter. Und hat sein eigenes Leben…. Grenzen werden damit als Gestalten lediglich natürlicher: WAS ABER BEDEUTET, daß deine Eigenschaften erst so richtig sichtbar werden.. wozu Oberflächlichkeit praktisch als Totalmasse zählen kann….. also wahr b-leibt wahr, nämlich als Gewichtungen. Wenn Freundschaften und Loyalitäten dann ebenfalls wieder wahr sein werden dürfen…. werden einige sich wundern. bp–.

Ich BIN und bleibe eine Null, wenn ich nur dann stehen kann, wortisch, wenn ich gegen jemanden keife. WAS DIE BIBEL SAFTIGST TUT!

Das Problem ist dann NICHT, daß da wer als Unauststehliche dauerkeift, das Problem IST: DASS GOTT NICHT ENTFALTEN KANN, wer sich als Schaf ANDEREN MENSCHEN ANBIEDERT, weil sie gehortet und monopolisiert haben, und als das nun dastehen… Reichende von was sie nicht sind.

 

Reichende von was sie nicht sind.

Unser Gottredetrüppchen und das unverdiente Klerikerprivileg Wort.

(Ich muß fähig sein zu sprechen und zu reden, OHNE mich durch Todrederei, Herrgottsuperiorität und andere Pseudomachtbalzerei „abzusichern“ GEGEN = ÜBER dem mir Zuhörenden und mit mir Sprechenden. Das Urteil des anderen Menschen ÜBER MICH ist frei! Wenn ich da mit Bibel&Hierarchie-Hosenträger und Gürtel daherklemme&klampfe… IST ALLEIN SCHON MEINE REDEWEISE menschlich lächerlich. ES IST DER MEISTERWEG des eigenen Menschenseins WAHR zu gehen! Und wenn ich eben a Lehrling bleibe, dann lebe ich als das!!! DANN ABER.. geschieht das Wunder, und ich habe ein warmes Herz. Ein betendes. _ ? ausprobiert! Ich spreche wahr. )

 

Der Mensch ist durch GEBET („gebet!!“) an seine wachsende Größe zu erINNErN! Sich tiefer und mutiger und wissender, da bejahender mit Erfahrung so vieler Mitmenschenleben atmend und webend, in das Göttliche, also vertrauend geben,

statt dieses widerwärtigen ÄUGENS DA, „nur durch mich!!!“, Feindschaft werde ich setzen UND DIESES HAARSTRÄUBENDE KUCHLDENKEN allerengster Primitivität, MENSCHLICHER, die GAR ICHT FÄHIG IST ZU WÜNSCHEN, sich dem Göttlichen als Gott jetzt zu öffnen, weich und reeich und mutig immer wieder und liebevoll ANDERE Gewächse dieses Heiligerdegehens herzlich zu lieben, FÜR WIE SCHÖN SIE sind!

 

Diesem ULTRABANALEN ORIENTGOTTERLENTWURF ist PAPAS GESCHÖPFE Schafe! Woraus folgt, ihr Puppengärtner, DASS WIR UNSERE AUFGABE ECHT ALS MENSCH VOR GOTT nicht einmal ahnen, geschweige denn wahrnehmen!

So. DAS IST DER SCHEISS, auf dem ihr Kleriker da hockerlt… euch selbst anbetend, als Pseudochristusserln.

UND KEINE ARBEIT WIRD BETWAHR GETAN, kein Mensch wächst sich selbst entgegen in eurem „Wort“, WIE GOTT IHN ERSCHAFFT, jeden Tag. Gott ist gewaltig? Ja! Und das ist mit gewaltig borniert nicht zu gegenpackln. Und schon gar ncht im Großen Gefüge Dom. Und ebensowenig in einer Halleluja-Garage.. Gott hat kein LOCH, in dem du dich verkriechen kannst. So easy.  DEIN FREIER WILLE ist: daß das Weitende, Allharmonische, der Alleinklang, der All-Kristall, wenn wir das Geformtere nehmen wollen.. NICHT an dir wir-k-Sam‘ werden kann, WENN DU DEIN BEWUSZTSEIN nicht öffnest, DEM WAS IST.

Sondern dahintorkelst, dich nachformend per deinem Denken, irgendeinem Entwurft von irgendwann. VÖLKER haben NICHT NUR JEDES SEINEN GOTT und DAMit SEIN GEBET! Das hat den tiefen Sinn, daß das sdie Natur UND DEN WEG DIESER GRUPPE in die Weitung in das Göttliche als Anleitung und Begleitung, mitmachende dem sich drangebenden Einzelnen, anleitet und begleitet und schirmt. Eine Priesterschaft DIE SICH BESCHÜTZEN LÄSST, geht am Sein vorbei, an der Seele des eigenen Seins, an Gott, also in die Tiefergeburt durch sich selbst im Einklang mit der webenden Schöpfung. und und und.. menschliches VOLLVERSAGEN! UND DARAUF NOCH STOLZ. Ein gestelztes Stolz, das sich die letzten Unterworfenen noch zu tremmeln tachtet… „damitma alle mitnand nooo amoi rechthaaam“… das IST ULTRAANTIQUIERT, denn heute leben wir in Demokratien, vo M#rtyrertum keine Türen mehr öffnet, da es von ALLEN SEITEN als fehles Sprechen in der Tat aufgefaßt, richtig, ist.

Wenn ich selbst nicht beten kann, MEINE MITMENSCHEN, dann klüngle ich eben… und werde zart durchwaachsen werden, von wer gar nicht fühlt, wie ich war. Und einfach wahr seinem Körper bepsielt, wie einige die Rieger, zum Beispiel, wo der Mensch an der Orgel IN SEINER UNVERWECHSELBAREN EIGENART midurch das St. Einerne Meer Stephansdom.. mit seinem göttlichen Wesen allem dient, was hereinfließt, oder darin erstarrt deponiert, wurde.. und nun in werden wieder gehoben wird.. Bitte, ich will mitwerden! ALS DIESER SATZ GEBIERT SICH JEDES Kind.

— und was dann auf es eindringt, REDET MIR KEIN GUGLHUPF ALS Erbsünde, sondern als Arbeit, die ich an mir und wir an uns zu leisten haben, LAUFEND! Gott ist, Christus war; und wäre Gott nicht zart, es könnten sich nicht so harte, dumpfe Blzer auch weidlich und lang, aus DIESEM ALLGUTEN formen. Zu ihrem eigenen Genusse, den sie als Leiden daherpupperln, frech und schal überdies.

_________________-weil der Bürger und die Bürgerin ja blöd ist. Und das nutzt man zurecht aus und zu Recht. Nun denn… ich sehe das anders. B

Dom und Dame __ kommt von indogermanisch „fügen“.

Und das ist allemal frisch schön.

/wahr? alt zu werden bedeutet, unendlich viel lieben zu können! Einfach weil das Herz so viel hat sammeln dürfen und weitersammelt__und DAS ist Beten, statt eures Programm Urschlauchgekeifes bp: hinsehen, in sich hören, und sagen, ob es für dich wahr ist oder nicht. Nie mehr als das, und dankschön! //

WENN DIE EHRE DEM GEREDET WIRD, das es nicht hat, und selbst nicht gibt,

IST DAS EINE KATASTROPHE! Wie ein Weltkrieg und Weiteres. Und genau DAS IST DIE GILDE DER BETWORTLER GEWORDEN: Feudalherrenkrücken. Darum ist ihnen auch das Drohgottpropagieren so eine gierige  So-will-ich-sein-Seierei. Dienen dem Bürger geht nicht mit unbürgerlichem Betwort. Sind Sie sich damit selbst einmal klar? in was für Reizwäsche Sie ihr wertes Ebensomenschsein da dauernd hirnzwängen???! Sie fühlen das? Ja, geh, schau! WIRKT ALSO GOTT IMMER noch. Ja sapperlot, gell? Wir dachten DEN hättma längst fertig gemacht, auf Gottextrakt, abgefüllt  und schön im Regal ständig nachgeliefert, für was eben nachwächst, VIELE VIELE ERBSÜNDER. DAFIAA SAMMA JA PFAFF.

Primitiv?

Meines Er8tens, leider ja.

Reichende von was sie nicht sind: Gott warm jetzt und hier, tief und weitend, wie Gott weht im Lande.

Man muß den Großkopferten widerstehen, indem man es selbst nicht ist; es selbst nur anderes und dagegen und oft dafürmit zu sein, ist u n b ü r g e r l i c h glattkalt. Das ist genau diese Riege MIT, die in anderen dann Kriegsmaterial sieht, und kalt das aus anderen macht. Es ist sehr sehr veraltet. –und es hat IMMER schlecht gedient.

Schule ist das Leben, da Gott.

Und das ist auch mit dem Mitmenschen dein enzig möglicher Lehrherr, da IN DICH GEPFLANZT.. ohne all diese Wortnaglerei von Menschen, welche andere Menschen so gerne als Viecher reden und denken und innenleben, in ihrem Ewigvielzuengen, statt Gott zu betreten als Raum, auch willentlich! Was einzig ehre hat, und noch jedes Kind frei kann…

bis es dann dressiert wird, von Menschen um es. Wie war denn Ihre eigene Menschen- und Mammesgeschichte, Herr Kardinal? Wenn wir nicht unsere eigenen Dramen zu sprechen lernen, fängt man uns ein, und mit uns als Kördern, viele andere.. ZU GOTTES NACHTEIL!

 

Und wir zotteln als Schafe und Jungjudenimitate.. selbstbilddahin.. die Jugenden rannten zu OSHO und haben Weiteres anderes…. und wir tröpfeln traurig herum, mit unserem Gott, den nur DAUERINNIGE annehmen können, DENEN ES GUT GEHT! Denn sie leben in geordneten VErhältnissen!

 

NIEMANDEN SONST ALSO SOLCHE LUXUSGESCHÖPFCHEN…. mit regelmäßiger Fastensuppe und immer sauberen Tellern und einer netten, gläubigen Frau im Bett oder auch nicht, hilft so ein dummer, stummherumhängender Ichhaltemichfürgottessohn-Sterz,

der mit dem gesamten Leben nichts zu tun hat.

Wo wäre eine Liebesnacht beschrieben im Neuten AufGOTTALSDENKENDENtestament?

Wo ist das Einkindbekommen?

Wo ist, was meine Seele für Strukturen hat?

Wo ist, WIE DER GOTTQUELL in meinem Körper verschiedener Dichte Gebinde quillt und stillt?

 

WO IST ALLES ECHTES WISSEN ÜBER DAS GESCHÖPFT DAS ICH BIN???!

 

Andere arbeiten daran, viele wußten und wissen, da sind schon klar…

 

und in unserem BÜRGERLICHEN STEPHANSDOM

hilft man UNS BETENDEN IMMER NOCH MIT DER AUSKUNFT, wir seine Schafe! Und unsere Mystische Vision habe sich mit Meckernden Fischern zu identifzieren, während sie sich um Plätze neben dem Herrn im Himmel streiten?

 

Ja bitte, wo beginnt bei euch mitmenschlich nett und nüchtern?

Normal

natürlich

 

einfach da, als was du bist.

Wie wäre SO Priester sein und sprechen?

Last Word for you, The lost World.

You want to be that, you are that though. For us too.


 

eine Unterrichtsstunde, oder:

Warum ich nicht unterrichte:

wenn du keine Mut hast, 
dann behalte dir auch deine Feigheit!

wär‘ dees a Titl?? glückliche Menschen, schöpferische, sind etwas so Heiliges. Wer das nicht versteht, und alles sich auf Kopfkleinvieh zerreden will, UND SICH ZUM HERRN, zur Göttin,

dem fehlt etwas…. und zwar sie sich selbst, er sich selbst als ganzer Mensch. Bibel hin oder her ___ Gott ist jetzt und zart. Und nicht mit alten Büchern totzumergeln, von dir in dir selbst. Öffne den Quell, denn er gehört dir nur, um als Quelle auszufließen. Das Woraus und das Wohinein __________ ist dir und mir nur als Lauschen gegeben, wenn wir uns nicht durch Ankapseldenken („Ur-teilen“) fühlveröden, verweigern dem, was wir sind, da es uns bewegen kann und will.

Gott ist nicht zu erreichen,

Gott ist stattzugeben, während du Gestaltauffaltung dieses Gebärenden sein darfst. Wille oder Unwille, das ist die Frage; und nicht Unwille und Unwilligkeit gegen wen, und wem gegnü ber Willigkeit ohne Kern und Klang, wie ein Rohr, in das gepumpt wird.. und dann rinnst du eben.. du denkrinnst, wie man dich klempnert, wie man dich vollmacht. Lauschst du der Schöpfung und dem Plaudern der Quelle in dir, oder geistert dein armes Empfinden, von dir dahin gequält, noch und noch, unter Menschen und deren Erschreckwelten, hmmm?

 

Die Aufgabe UND das BERUFSBILD

der Menschen „Priester“ wäre,

da IST die Raumarbeitung

der „Astral-(„Sterneweiteklarheit und AllWahrhege!) Welt

 

= der menschlichen + anderen als kollegiale, Schöpferwelten _ die SEElenbeREICHE: von uns, den solche Menschen Beauftragenden, indem sie keine Elternpflichten zu tragen haben, keine Feldarbeit erledigen, keine laufende Großfamilienangelegenheiten und deren Verflechtungen, Verantwortung für Betriebe und Mitarbeiterschicksale, Geschäftsgänge und Bewirtschaftungsüberlegungen großer und kleiner Gebilde und lebender Kulturgüter… sie dürfen Betzeit haben, gewartet und genährt, dafür: für die Mitschöpferkräftewelten der Menschen__ Gärtnerei.

Nur tun die das lange schon nicht mehr.

Das Priestersein leben

Die Traumraumgärtnerei lehren aus eigenem Lernen, im Meisterweg des Göttlich-Menschlichen-Gespräch des Körpers und der Körper (Sinne und des Sinnens, des Sinnlichen und des Unsinnigen, und der so entstehenden Gebilde und Wesen und Welten und Wellen, dem Seinwallen___ dem betenden Göttlichen zu Willen sein wollen)__________dem Göttlichen jedes Menschen Raum und Wecktraumraum zart und gut seiend. Man plärrt und äfft, imponiert… ich frage lieber nicht, wem denn nun.

Gott????!

 

wo ist denn DER wieder hin…?$%&/??

Priester als Menschdenkbegatter, als HEUTE FÜR GOTT Zabatäerschnatterer.. während die Welten und Gott echt in zu vielen Menschen zerfetzt zerbricht…

mir etwas zu knallhart, wahrlich nicht verehrte.. Här-Renn.

Zu Gott im Elenden stehen, macht demütig UND NICHT caritativ. Servire, und nicht In caritate servire. DU BIST MENSCH! GOTT sucht sich seine Wege frei und selbst.

Und das lieben dann wir an dir…. denn du machst uns erklingen, innen.

So wie Stümper immer nur sie die Guten sein wollen. Was pimitiv macht, und erst in zweiter Linie primitiv IST. Gschmamsta Diina, Schamlose!

Urteilen läßt man Gott.

DA fährt so mancher von euch echt daneben ein Aufpumpgockelgeschmustabgebusselt-Ich. Die Schmuer wissen das nicht, DIE GESCHMUSTEN ABER fühlen ihr Lüügen brüllend, innen… wo das Göttliche fehlt, das sie wie Batteriehennen die glücklichen Eier: eben lügen.

Wenn ich des Priesters Wahrheit nicht will, sondern der MEINE mir vorlügen soll, ist das eine heftige Kastration.. eines Menschen durch einen anderen. DAS SEELENGESCHÄFT.. hat mit Gott nur dessen Abwesenheit in der gesamten Geschichte zu tun. Wir haben einen Schöpfergott. Die Droh- und Richtergottheiten.. sind aus alter Zeit, heute Ruinen. NICHT GEFÜGT, nicht Dom.

Siehe gerne Wortwurzelduden, „Dom“_________

Man kann nicht Mitmenschen dazu verwenden, daß sie einem die Kulissen sind und die Theaterbretter, auf denen man SICH die Rollen gibt, die einem taugen. Das, und so ist es. All The World’s a Stage… nicht: all „the Men and Women Your’s“ zumindstens in deinem „DENKEN“, in welchem du mit jedem NACH DEINEM Schlechtdünken verfährst.. IM HIRN hab ich noch eine jede gefickt.. oder: jeden.. also SO GEHT ES BITTE WIRKLICH n i c h t. sich schadlos halten.. mit Grimm und mit Ingrimm_- einfach so… mit aam gressaren Papierl putztmasi besser’n Hintern, hmmm?

 Wenn dir dein Leben etwas wert ist,
wenn DU DIR WERT gibst, da du ALLEN ANDEREN DIESEN NUR GEBEN KANNST
dann finde deine Aufgaben;
und gib deine Gefühlekräfte nicht in kleinen Hassereien, Liebseiereien oder Beindruckereien ständig verpuff-auf. Es bleibt dir sonst von dir selbst, und ALL DEINEN MÜHEN, nichts übrig, das DICH NÄHRT, und Gott.

.

 und wenn ihr glaubt, ich sag‘ es falsch, DANN HABT IHR EURE RECHNUNG ohne den Wirt gemacht: die Kleriker, welche nicht Priester sein dürfen, wie es si(e)/ch g-hört…….. Brigitte 

Lieber Mensch,

verehrte Menschin,

zerbrich dich nicht in lauter Kleingeisterei,

genieße weite Gedankenzüge, und liebe, liebe groß.

Mut!

Du wirst sehen, nur das tut (dir auch!) wirklich gut. Denn du kennst deine eigene Schönheit nicht.

___________________hier habe ich Glück: ich bin unendlich beeindruckbar, wie als Kind. Und lebe, insoferne, innig glücklich. Ich sehe die Schnheit der Menschenwesen, ihres Anliegengehens und ihren echten Raum, und wie man sich – ich mich und du dich – darin denkverbiegen und „wissens“-Krümmen und verschmieden, zu Puppengerätschaften.. und sind doch EIN Stoff: Gott.

wir sind der träumende, betende Gott….

und mir ist das, seit immer schon und ehe ich denken lernen mußte, als Stümperei,

wahr und schön; heilig, in anderen Worten.

.

MEIN-Ungen, Deinungen.. sind gegen das…. einfach Rollsplittschmarrn vor dem Fügragen DOHM__________ seine wir einfach ehrlich,

und unvermittelt stehen wir in Wortfreude.

Mein Wort! So ist es.

Zu viele lachen, denn was ich sage, ist banal; und von denen, welche grad aufwachsen haben dürfen, weiß das jeder. Und versteht wieder die anderen nicht, die in Denk-Kutten sich vor ihrem „Herrn“ bukkn, und „IHN“ hinterrücks betrügen, in Banalsündereien, die über Selbstbespiegelung mit Siegelhaltern nie hinauskommen! Sündig?

 

Daß ich nicht lache!

Ja bitte, WAS IST DENN ÜBERHAUPT Sünde, hmmm?

Wie sündigt man denn?

WIE brennt die Sünde in dir und welche; und du kannst diese Reueflamme in deinem Herzen nicht austreten, und es schwelt und nimmt dir die kleinen Sinne ganz??!

Über drei mißgeschicke.. kommt dein gesamtes Gesusle nicht hinaus.

DAS Drama, das du dir gibst, ist sonnenzerschmelzende RAMA, und nichts mehr. Null Leidkraft. UND DAS DEINE WAHL.

Wählst du anders, erklingt unvermittelt dein Leben wieder ganz, und deine Mitschöpferkraft erwacht, und du wirst wieder hochlebendig.

 

aber du willst ja keine Bewegung in deinem Leben!

Du willst das von gestern morgen auch. ______ Gott bekommt vn dir nicht einmal Denkalmosen. DER BLEIBT BEI DIR VOR DER TÜR. Du willst Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen….. und darüber dich jeden Tag gleich beklagen, bei wer das fade Aug kriegt, wenn du schon wieder nahst. Jeden Tag gleich, bekämst du nicht mehr Falten… man würde AN DIR ALT, statt du IN DIR.

Und noch einmal ___

und noch einmal……

und noch eine Karussel-Fahrt.

Meine Dame, mein Herr! Zeit… lächelt dich zu Raum.

Zeit gerbt dir die buntklingende Seele, deinen Farbtonschöpferkäörper zu Leder __ weigerst du dich zu fühlen, und daraus zu handeln IN DIR SELBST, auch. Gott abgedreht?

Bitte, was wunderst du dich, wenn du verwest und Wüste wirst, anstatt immer tiefer Mensch und Gotteswurzel allhie..? DU WILLST NICHT!

 

Und dann ist es auch nicht.

Dann speie nicht auf jene, in welchen Gott heftiger arbeiten kann,

und sie gehen das; vielleicht mit weit weniger Kraft und Knochen, ALS DU HAST UND HÄTTEST, würdest du sie in das Leben geben, statt das Leben als Kissen um dein Denken zu verlangen und abzuhängen, schal und fad.

as you please — up to you

echt

wahr

_________ diese zeichnen dir dein Lügen ins Gesicht und ins buntgestickte Kleid, die Seele

und jede Seele nimmt die anderen Seelen klar wahr__ nur darum sind überhaupt Gemeinsamschöpfungen von uns Menschenwesen möglich.. und oft sehr fügeschön, oder füge-schrecklich; je nachdem.

Darum wähle,

denn beten ist das: zu wählen, in welchen Klängen das Göttliche durch dich die Erde

bespielen darf.

 Quäler zu quälen ist Ehrensache. (.. und auch nicht „leicht“… Denn gerade, daß sie keine Kriterien natürlichschwingender Art anlegen und selbst haben – jenen gehorchen, auch.. – (nicht!), macht sie ja erst so ungut.) Ich wußte das nicht. So wie mit jedem Unrecht, das du an dir durchgehen läßt

— dem du selbst Vorschub leistest, da du innerlich anders fühlst, als du handelst, da du an Garantiertem hängst, statt in neue Gärten zu wandern, deiner sich sehnenden starken Seele nach…– 

du weigerst dich verzweifelt, deiner Intuition zu folgen, während alles in dir sich mehr und mehr danach sehnt… so machst du dich selbst orientierungslos – und gleichzeitig zu einer leichten Beute für jeden Träume-Schwätzer

und wirst unglücklicher und unglücklicher, da von dir selbst wegoperiert von deinem inneren Quell und deinem Leitstern, deine Lied, deiner Stimme, deinem Ein-Klang-Wohlgefühl.

du sehnst dich nach deinem Wahr, und es wider aufrauschen zu hören, treu dir und allem, im Alleinklang… wenn die Sphärenklänge durch dich ziehen und deine seele weit wird, und alles ist klar und gut

wie als du ein Kindchen warst…

, du den Machern schon in deinen nächsten mitMenschen hinein Fahrt schon gibst.… zum Schaden und zur leichter möglichen Beschädigung des Nächsten auch gleich. GUT ist nichts daran. Nicht einmal für den Kurzkopf („Täter“).sei das nun ein arm’s Tratschnotbürsterl, oder ein Überallhineinmaulund/oderschwanzabkotender…. also Ungradmenschen jeglicher Abart gradglattbanal alle Gnadenlosen, Erbarmungslosen.. als Geistlose die Ambilligstensichselbstgefaller allemal und seit immmeer schon die Erb-Ärmeligsten des, was Menschsein bedeuten darf.. durch die Jahrhunderte, durch die Jahrtausende und jeden Herzschlag aller ZeitschönheitsweiteWertschätzung hat Eros; nicht jeder ist erosfähig, denn dazu muß man sich erziehen.. jedenfalls in der heutigen Zeit noch…. noch oft und oft…… Wertschätzung, die still aus dem Herzen blüht, während der Kopf gar nicht denkt. _nicht dieses Pflichtpunschmitsaufen, weil sonst gehört man nicht zum Jubelrudel, wenn es rollig ist, oder wenn es kläfft ______ wo da Menschsein ist, frag‘ ich mich.. Dom anda retoricca…Die Nachfolge Christi antreten (gibt es da nicht einen Passus inetwa „ihr werdet mehr zu tun verstehen, als jetzt ich“—?)ist, so wie ich das erlebe, NICHT, aus ihm DAS GESCHÄFT zu machen, sondern vollendet anders, IN DER TAT ALS GOTT IM GWANDL, zu für-parabern. bp ______Gott, dein Bereiter, und du der Lipizzaner, zuchtvoll, Pracht. Anrührende Prächtigkeit der Willigkeit des sich schöntragenden Geborenen – -in nichts nachstehend einem alten Eichenbaum im Wettersteh’n.es ist ureinfach! Haß, Neid, Tratschsucht, Herrseierei mit Unterhosn und Gummibandl jeden Tag:::: ist schlicht noch sehr simples, nahezu unkohärentes Menschsein. Es ist unkomplex. Man driftet einfach laufend sofort in eigene Gefühlchens ab. Man hat keine Leidkraft, sondern ist a Zitrone in der Zitronenpresse, weil man sich so gerne saftig rinnen fühlt. Das ist alles. Wenn du dich anders erziehst, du in dir selbst, kommen sofort die Tugenden deiner Ahnen und Nachkommen durch die Seel-Lymphe auch in dir durch.. UND DU BIST MENSCH aus dem Menschengeschlecht, dessen Knospe und Blatt jetzt du sein darfst.

STEHE IN RESONANZ / in Ein-Klang, oder haste dahin in lauter Energie-Explosiönchens…(energetisches/Energiemassenausschleudern&einkassieren– versus Einklangsweltbild:  -empfindungsgrundlage sich geben.

WNDEST DU DICH AN DEN RAUM, wendest du dich an allen Wesen Übergeordnetes: UND GENAU DIESEN GEDANKEN, diese Wahrheit, dürckt der Begriff Gott aus.

Verlierst du dich als Wesen zwischen Wesen = energetisches Erleben als Denkgrundlage… DANN BETEST DU BEEGEISTERT einen Jesus Christus, weil du nur an Manderln und Weiberln und das Supermanderl glaubst. RAUM UND ZEIT SIND HEILIG _____ als Mensch bist du mit diesen hohen Schöpfungswerkzeugen ausgestattet; nimmst du das nicht wahr, wirst du zum Puppenspieler. DAS WAS auch aktuell vielen passiert,

da unsere Priester keine Priester mehr sind!

SIE VERSTEHEN NICHTS von der Arbeitung der Schöpferdimension des Menschlichen. Und sie pupperln mit Theorien davon von vor zweitausend Jahren und ganz woanders, also für ganz andere Menschennaturen richtig nur, weiter hier trallala… und um sie grünt Wissen und Arbeit, welche die Tiefe LOCKER hat, aufdaß Gott darin glücklich gärtnere und säe und sich gebäre, ja!). dementsprechend fühlst du dich dann auch. Das funktioniert, und du kannst das nicht grausam nennen, DENN DAS TUST DU DIR SELBST AN. DEr freie Wille als Freier Unwille und als Freie Unwilligkeit kann sich nicht von Gott durchflossen behaupten. FINDE DEINE WEISE, dem Göttlichen Werkzeug zu sein, statt dich als Metzger an anderer Werten aufzuführen… lebe selbst, statt dich an anderen secondhand zu erleberln.. Diese scheinbare Gefahrlosigkeit des Erlebens bezahlst du teuer als Schalheit, Langeweile und Verbitterung IN WOHLAUSGESTATTETER LEBENSuMGEBuNG. Wie wenn ein Haselstrauch sich vertrocknen läßt, in wohlgewahrtem Garten: einfach so, aus Justament!

Ziehst du dich hingegen als Schaf in der Schafherde vor,

wird dein inneres Erleben eben reduziert auf Wolf oder Nichtwolf. Für ein Schaf prachtvoll, für einen Menschen NICHT die volle Ausschöpfung des dir Möglichen allemal. Auch als Schafhirte…. ist man heute eher… eigensinnig gesinntSO g-hört g-Dach_t! Wach und wahr, treu in der eigenen Geburtsnaturart.wach, um um das Frühstück zu plärren, ist da NICHT gemeint. ____ ja.ich mag keine Untreue gegenüber Pro!blemen. Da ist bei mir der Ofen kosmisch aus; wenn man eigenen Hasserln nachjappelt, und ass-scrab-Zukkinähe DEM VORZIEHT, einen großen Gedanken, ein gewaltiges Problem (Millionen Kriegstote zum Beispiel…. Wilhelminenberg? und und) zu betreten, still, stumm und voller Demut und in Winzigkeit, aber doch.. ______, und „der Christus von heute zu sein“ (Krist-All, Grüßt-All’…), statt mit einem Anachronismus bilderbuchi zu denksandkasten zu spielerln. Hmmmm? Tja.. Format hat nichts mit dem Kopf zu tun. Wir wissen’s.

DER WILLE, NICHT ALLEINEZULASSEN!

Der Verstand zu WISSEN, es könnte ich sein.. aber so urleicht! Aber so gewaltig easy.. ich, statt dieser andere Mensch, von dem ich keine Ahnung habe, was der vielleicht schon im Mutterleib und danach schrecklich, ausgefaßt hat.. durch und durch und noch durcher erfand man ihm auch noch..

AUS JEDEM MENSCHEN machst du eine Hure… ohne Essen….undund.

Wer mir da mit Erbsünde heute daherhopst (und glücklich schatzi-abhakt ; Var. Joo, wooos heedi i deen duaaaan soin Frau Fritzls plus Richterministerin SO VERSTÄNDNISVOLL __ ich kenne zufällig minimalst, wie man sich im Keller so eines Mammerles – Mutterliebe! fühlt, bitte, gell…. tja: Hurenväter; ungut wenn das als Gesetzesvertreter dasitzt, hmmmm? Und wie war das mit der Familie Pyringer in Untertullerbach vor etwa 50 Jahren, hmmm? Habt ihr auch da noch die Akten Eurer §-Führerscheinprüfungen am Leib von dessen drei Töchtern.. und und und bunt bunt… sagenhaft, welche Sagen sich immer noch als Märchen erzählen, UND NICHT KLAR HABEN, daß wir Menschen untereinander reden; über Gerichtsurteile: und wir kennen einander ja sehr wohl und und und _________ also all jene, wlehce IMMER noch in sich den Radlfahrer nicht und nicht loswerden… nach oben buckeln, nach unten treten… während rundherum nur Menschen gehen. in kommenden Jahrhunderten auch Punkt) FEHLE VERWENDUNG DER GNADE DEINES LEBENDÜRFENS, da verfehlte Verwandlung der Welten durch deinen Lebensatem_______ .. kommt nicht mit einem „fahrlässig“ davon. bp

.

Und wir vrehren und respektieren, und stil lieben.. wer steht und geht UND LEBT, als was er oder sie ist: Mensch. Letztlich, nicht wahr?, etwas Gewaltiges!

Wenn du dich annimmst, als was Gott dich träumend entstehen ließ, au s S ich.

🍀 wer immer nur denkdaheimbleibt bei Mammi Bibel/ Oder Sonstwasfibel, –regelwerk// hat dann eben eine nicht befleckte (befruchtete) – non macchia.ta – Mutti,

und einen ebensolchen __ für Gott im Schwange unfruchtbaren – Gei St🍒

Gott in sich abdrehen, um das eigene Ich aufzublasen;

#diese seltsam Gebastelten,

diese Zeitlosen.. eigentlich: Leih-chen, Lei’leins.. nix dran echt, duftig, klingend oder erhebend irgendetwas außer sich.

Ich bete kein Gold an; ich denke an den, der es schürfte. Und Gott und ich freuen .. sich.

der betende Gott, der Große Betende, dessen Gebete du und ich sind… vorstellbar?

Mir nur das, und ich spreche wahr. #

______

Hamm’s aan Priesta gsegn??

Manchen Leuten kann man nicht zuhören.. die sprechn wahr, daßmasi füachdd. Und a noo oone Foawarnung.. dassan echt umhaut, fünf Joa danaach… wennmas aa zunn Kapiaan anfangdd..

Es GIBT kein Lügen, glauben Sie mir!

Es gibt Leute, die können einfach alles sagen. WIE MAN SO WIRD, weiß ich nicht; aber einfach stelle ich mir das nicht vor, Gespaltenheiten aller Art in sich so zu schmieden, im Herzen, daß man sie ganz grad sagen kann… solche Herzen müssen Schmieden sein, daß einem normalen Menschen die Sinne schwinden würden… das sind besondere Menschen! Gott sei Dank, hamma die!

für uns einfacher Grestrickte scheint eine gute Regel: wenn etwas dich unangenehm berührt, mach etwas daraus in dir. Das ist der erste Schritt, um es und dich zu verndern zum Schönen. Und du vermagst das! Nur von Großen verlan_gT Gott Großes. In uns freut er sich innig und tapfer und kindlich, UND LIEBT DAS!! sonst wäre Stille Nacht, heilige Nacht nicht so schön….___

.

ein bedauerlicher Zustand,

geistig-denkerisch vom Göttlichen nicht in Lieben rufbar.

Wer auf Gott jetzt verzichtet,

ist vielleicht ein Spürchen zu egowampert. Das mag sei-N

.

Nochmals: jeder Priester weiß, wie er lügt.

Jeder Mensch, der sich als Priester und Schöpferkräftegärtner ausgibt, ohne es zu sein, steht mit Gott im Krieg. Denn du BIST Gott!

.. wenn auch nicht im ganzen Stück, aber der Klang.. ergreift uns alle,

oder wir fühlen uns als plumpes Geräusch und erklingen nicht. 

wahr ist wahr; es gibt da nichts zu rütteln, denn Wahr hat keine Türen, die du oder ich zusperren könnten, innerlich. UND WIE MIT EINEM Menschen jenseits der Türe: kann man auch mit einer Seele jenseits des Wanddenkens eines Menschen sprechen. Dann knirscht die Wand, da es sie nicht gibt <<<<<<<. Der Regen von morgen ist heute schon da______ ich darf mich also zum Erleben des Jetzt erziehen. Das dient Gott, da ich dann Raum und Zeit, seine beiden Füße, die er meinem Herzen zu Händen gibt, herzverbinde, und wir irgendwie.. als Eines stehen, bis ich wieder sinke, reif. Reif, weiterzugehen; weiter wieder zu wehen und weben, dankfrohtreu.

.

Das häßliche Problem aller Menefregisti?

Die Echten!

Jene, denen wirklich an den Dingen liegt; und die das oft nicht einmal wissen. Sie gehen schlicht ihr Herz als Gral-in-Halt, süß, zart, unverbrüchlich dem Leben, Gott, treu.

Ihr habt den Kreis und den Quell versessen, um zu pfählen, zu wählen und zu töten zu halluzinieren. Ihr Unvoll-Ständigen… ihr GottDANACH-Jetztgemütlichen auf Jungem drauf, altfaul 

Bitte mach dir nicht Gott – unser aller Schöpferraum – zu, Feind, indem du ihn lügst!

Und wenn du dann schon dabei bist, tue dieses FReundliche auch deinen Mitmenschen so. Gehe von Urteilen und MEIN herumungen, zu Sprechen über. Denn dein Getue ist nichts als der schlechte Kittel Sprachlosigkeit, schmerzgekrümmt.

Wort ist die Scheidemünze

und als diese zu lehren, indem du und ich sie tapfer nehmen; und ergreifen lassen überdies.

Das kostet?

..das kostet!

Kommentar hinterlassen