_____ beten

18.09.2019

 

Wir sind gut,

und hart Lernende, aus der Gnade; und in dieser warmes Gefäß

______________ christlich, wie wir es in Europa verstehen.

.

ich liebe schon,

und das bete ich

ich / du hast keine überwältigende Schuld, aber es ist anders zu machen. Von dir als Uns, das Leben mitlernen-Hand-Lung_N

,

—————–die Sache isst einfach: wenn du Zeit und entwicklung und deren Regeln leugnest, GESCHEHEN SIE VERWIRRT VON DIR, bis du dich wider fügst: daß du eine Natur hast, ein Naturell, Talente und Talente NICHT, Zugehörigketen und Nichtzugehörigkeit, Vertrautheit und Fremdheit.. denn nur Gott ist Gott; deine und meine Aufgabe liegt darin, uns Geborene hier zu w.erden, Denkmodelle zu verarbeiten und zu erfrischen, während unser warmes Gefäß reift, und uns vorbereitet, auf den langen Urlaub.. bis wir wieder ein Sehnen verspüren, und wieder in die Erde uns einzufarben, ein einander umarmendes Menschenpaar bitten..——————–und wenn du dir Geburt hier wählst, ist es tragisch,

wenn du verschleppet und verlassen von deinem Land damit, wirst. AHNEN:::: die blödesten Politikanten werden wieder in mehr als ihre BERUFSTÄTIGKEITSJAHRE hinausdenke müssen.. es GIBt einfach mehr als die nächste Rede und dann mit Kerzelein schnacksln.. SO UNVERBINDLICH ist auch eine ImBusch-Zivilisatioon nicht. DAS SIND ALLES CHRSTAAMME-Märchen.. DA IHR NICHT WERTSCHÄTZT – nicht einmal eure eltern und Großeltern,,,, IST EUCH ALLES VERSCHLOSSEN. Ihr seid Derb „Süß“.

 

Das Problem, aber kein Gesprächspartner.

WEIL IHR EUCH SO GÖTTLICH WOLLT!

REGIERUNGEN MÜSSEN LERNFÄHIG SEIN!  SEELREGIERUNGEN MÜSSEN SICH ALS DIENENDE VERSTEHEN! Was gesprächssuchend bedeutet, denn nur MEHR Menschen  können dir sagen, was für sie das Göttliche oder Beten heute ist.

Und deine Aufgabe ist, das zu formulieren. EBENSO WIE MAN DEN VOLKSWILLEN zu formulieren aus klarere Sicht da Arbeit, hat, ist man damit beauftragt: ES HÄUFEN SICH ABER DIE JAHRZEHNTE WO WIR DAUERND BELEHRT-REGIERT WERDEN!

UND DAS GEHT NOCH WEITER SO! Denn wenn man sich die Anbalzerei der Texte auf den Wahlplakaten ansieht… ist es das: wir sind die zu mainpulierenden Trottel. Und eine Oarte wirbt sogar damit, daß man sie wählen soll, um andere zu behindern. Ich halte das für unrichtig, aber ok.. offenbar ist das erlaubt. Es berührt aber sehr unangenehm, denn das ist ohne Stil. Und zeigt, ich denke soweiso, ich rede mit Blöden: ich will Angstwähler, ich will manipulieren, statt überzeugen. Ich will nichtt ehrlich für etwas stehen, und wer das richtig findet, wählt mein Programm, sondern ich will viel viel Wähler.. NUR DURCH MICH.. wo hab ich das vor kurzen grad gehört??—- zackbumsti SIND WIR ALLE GLÄUBIG PUR. Biblischer als die bibel führen wir uns auf. Alte Denkgarde….. naja.

Ihr seid IMMER noch so affig DRüberreder WIE JESUS CHRISTUS Frank MÜLLER!

 

GEGEN irgendWEN MUSS ES GEHEN, dann bin ICH es! Das, was immer ich grade sein will, vor MIR &Publikum

Feindschaft will ich setzen… FrEUndschaft will ich setzen..

 

ICH MACH, IHR badet aus!

WAS GLAUBST DU WER BIST DENN DU?

Jesus Christus: Schutzpatron ALLER, die als Superhirn unter lauter Minderhirnen (uns) stehen wollen, gell?

DIESES HEILIGE WORT IST DOCH NICHT EUROPA UND DAMIT HIER GOTT JETZT!!!!

 

Müssen wir wirklich solche Töne anschlagen, damit du einmal aufwachst aus deiner Mystischen Vision deiner selbst????!

Willstes glatt?

Du bist ein Besetzungenkübel, der keine Ahnung davon hat.

deine Impulse und Ideen hinterfrägst du nicht, bist dazu auch nicht anregbar.. ICHICHICHICHICH…. und das grinsend und mit lockerem Höschen als Wir dyonisiert..



In astralen Welten sich nicht zu bewegen verstehen,

von Feinstofflichkeit //GENAU DAS GÖTTLICHE, wo wir Handwerker mitsein sollen, treue, gute, verläßlich lernende!!!!///// NUR DIE ANGST DAVON UND DIE DARAUFFLUCHEREI!,

eure dämliche Teurelsromantik!

… UND: diesm Altsystem, das Treue AUS ERZEUGUNG VON BEDÜRFTIGKEIT („nur durch mich!!!“) giert, HEUTE, verehrter Zeitgenosse im SEEL!!!Sorgeberuf DEN HANDLANGER hand.lung.machen!!

.

es gäbe keine denkenden Menschen, würde Gott nicht auch die erschaffen…. und du bist HEUTEZEITIG geboren, wie ich auch: selbe Schulen, selbe Gesellschaftsentwicklung… ALSO DU KANNST denken!

Und du kannst wählen,

daß du weiterhin Hierarchiedenken förderst, indem du dich dem selbst formal u nterwirfst, UND ES NÜTZT, um deine ureigensten Interessen  nett zu schaukeln: WO MAN VERANTWORTUNG FÜR SEELSCHWINGUNGSWORT statt dessen zu tragen hat!

Beauftragt von EHRLICHEN über die Jahrhunderte!

.

Alles dir zu wenig, „Pfaffenkarikatur“, um EHRLICH GOTT ZU LOBEN, in Worten, wie sie uns in den Seelen SEHR WOHL schwingen. Es ist das…. logo, Verrat, der sich als Zuckerwatteschleckende Unschuld daherintrigiert. Nette Menschen? IN DER ARBEIT BRAUCHE ICH LEISTER! Ernste!! Denen es um die Sache geht. Ob der lustig oder melancholisch ist, IST MIR DA VOLL WURSCHT. bp

.

UND SCHANDTAT UM Schandtat vorausentschuldigen.. daaa Meeensch iiisss hoid sündig!! ___- Opfer, halt dich gleichnoch amal hin….. harch, UND DANN vergibt mir Gott.. laß ab von Ablaßverkäufen, von dem Gottkonstrukt, daß du Klub entwirfst.. das ist doch HAARSTRÄuBENDSTE NIEDERSCHWINGENDE MENTALFELDBILDUNG! sowas von patschert…. LIEBLOS, DAS ZU FÜHLEN, ABER GENAU DAS WORTWEITERzUWÜHLEN!

die Träume der Mitmenschen nicht willkommen zu heißen verstehen, NUR DEN STANDARDTRAUM eines uralten Textgemischs daherreden, zu aktuellen menschlichen Lebensbewegungen nur nichts Reales zu sagen zu haben, Hierarchie, welche NICHT aus Kompetenz wider Gott und seine Sprache, das Leben besteht, sondern durch Intrigen in den eigenen Reihen LANGE SCHON zustandekommt; berufliche Nachfolgeraussbildung zunehmend… kläglich..

BITTE WO WILL DIESE Monopolisten-Theoretiker-DesGöttlichen-Gruppe hin???!

 

Welche Zukunft gebt ihr eurem Denmitmenschenverlieren???BETEN IST SO WESENTLICH!

DANN ABER SCHWINGT DIE SEELE… und die wird heimgedreht durch einenTotenAnbeten… ES GIBT HIER KEINEN WEG als den zum Chapeau!

 

UND GOTT winkt euch als Erster und Stärkster dabei nach!

 

IHR MIT EUREM GOTT DANACH.. Gott gibt die Nüsse und geht dann fort..EURER!!!

 

Gott und ich, herzhaft! Christus der Behaupterking…… für ebensolche Schrägtheoretiker mit sich am Gipgipgipgip-FELL, hmmm?

Gott atmet dich!

Gott ist zart, da dieses Hohe alle Formen in ihrem Wandel träumt und trägt und TREU ermöglicht….

ES LIEGT NICHT MEHR IM TREND, daß etwa – der KLerus – das aus DEM GESAMTEN VOLK entstanden ist: DAS GEBET gefaßt als Kirchbauten und religöses Wort NUR MEHR DEM EIGENEN Erhalt dient, STATT DER GESAMTEN Kirche, den Menschen dieses Landes. Im Gespräch nur mehr mit „Gefälligen“, die DAS NETTE sagen, während sie sich das Ihre denken, da DIESER KLERUS NICHT MEHR GESPRÄCHSFÄHIG ist, aufgrund der absurden geistigen Forderung, sich einem Testamentesammelsurium zu „unterwerfen“ EHE MAN überhaupt reden kann, mit solchen Bonsaiherzerln… LÄCHERLICH ist NICHTS, was so eine Berufsgruppe riskieren hätte dürfen, in ihrem Wortarbeiten zu werden!

 

HIER WIRD TREUE der Betenden veruntreut, da auf VIEL ZU NIEDERE Niveau dahingetrant… VON DEN KÖPFEN und Vordenkern DIESER Berufsgruppe, der „Kleriker“, „Priester“…..  einer alten Drohgottheit im Nachtod, DANN… BIS DAHIN marschiert ihr unter dieser Pfeiferei….. als „Menschenbild“, WAS RELIGION ALS ERZIEHUNG NÄMLICH VORGIBT.

 

Für jemanden vor 2.000 Jahren, ja, sicherlich nett.

 

DA ABER GOTT GEARBEITET HAT, und wir mit….. trifft diese Betwortvorgabe wie ich in Grado beim Mövenfüttern mit den Brotbröckerln.. statt daß diese Tiere in einem Kreis über mir fogen, wie sie das gewohnt sind, zu tun bei Fütterung.. hatschten die alle um mich herum. weil ich ECHT unfühig bin, Ball zu spielen, oder eben Brotbröckerln richtig hochzuwerden.. SO vor-betet ihr. UND IHR WISST DAS.

 

Ihr seid also in der Not, in die die Herrschsucht etlicher der Gilde und Zunft… zuerst die Betenden mit Genuß schob, nun selbst. Zugzwang, aber keine Schachfiguren.

 

DAS aber leger fröhlich…..

issja wurscht, was kommt, Hauptsache ICH dauere im Job, und meinem Churhaus-Appartment.

 

nun ja:

Ja, sapperlott!

 

bp_____?++_____ Frage, und diese ist interessant eigentlich schon: a) was muß ich leisten, um als Priesterzu gelten? — b) was muß ich leisten, um Priester dieser Betenden zu sein?

b) geht nach innen: saftig in die Arbeit an sich selbst anhand von Anregungen, welche Gott dir durch deine Mitmenschen zukommen läßt.

…. vermute ich mal.

ES IST DEMUT ZU LEHREN, Lernbereitschaft, UND NICHT BEHAUPTEREI gegen das eigene Sichlügenfühlen, hmmmm? GOTT kann kein Behauptungsküberl sein, deines…. DAS ATMENDE, dem bist du verpflichtet.. UND DEINEN MITMENSCHEN, als Priester. Priesterschaften HABEN OFT UND OFT RANDALIERT. Das ist ein alter Hut….. ABER HEUTE GEHT ES NICHT UM MACHTSPIELE_______ wenn wir vom Göttlichen sprechen.

 

Es geht auch nicht um Herzeigeherzigkeit.

Für mich – nur wie ich es empfinde – IST BETEN eine unsäglich kostbare Lebenshilfe, echt eine Gnade, eine Freude! UND FREUDE bedarf der GEsamtschwingung des Wesens Mensch. DAS KANN ALSO NICHT AUF KNÖCHELHHE des Vorhandenen Betenden daherkeppeln… Feindschaft will ich setzen.. und bli blo bla.. DER TOD! Alleine schon was da dahergeblubbert wird….

_ UND JEDER MENSCH FÜHLT DAS BEI EINEM BEGRÄBNIS: wie hohl und schal der Kleriker in seinem Mund die Worte werden fühlt, KEINE Rede mehr zusammenbringt, auf die Verdienste des Verstorbenen, die wirklich die Lieben der Versammelten hebt… UND EINT_______ ihr seid so kraftlose Schabernackgott-Theoretiker, daß schal eure Grundtonart leider geworden ist. SO TIEF HABT IHR UNSERE TREUE UND UNSER BETEN veruntreut, und zu Machtinstru ment verkommen lassen, das nur endlich nirgends mehr greift– DIE BERUFSGRUPPE FÜHLT DAS, und macht weiterhin UND NOCH mehr auf stur pur.

 

Zukunft?

nur meine, sag so ein Grüppchen.. in seinern Klerikerprivilegien : IN WELCHE DIESELBEN MENSCHEN, die durchaus nette IQs haben und Worterfahrung, GENAUSO GUT ABER ZU EIGENER ECHTER FREUDE, wahr arbeiten und tief und gründlich, könnten _ DAMIT WIRKLICH UNSER EUROPÄISCHES BETEN jedem Menschen Schirm und Rückgratstütze ist!

 

… iss wurscht, wir ziehen den alten Wortlottersack weiter noch… solang die Masche zieht.

Ob das Gott genügt als EUER IHMDIENEN, wird sich zeigen.

Daß euch der Mitmensch, WIE ER IST, GEBILDET und treu oft und oft.. wurscht ist, wenn ihr eure Zeitgenossen als JahrNullObjekte wortübergießt,

gilt ja inzwischen in WEITEN Kreisen als Nullthema, DA OBSOLET. S#iss so, deppert, wer noch drüber redt! ————- Hohes Wir-Wort ohne Kraft

 

ist die Katastrophe, die es ist.

Leider für uns.

Denn wir sind ohne Betwort, das irgendjemand ernstnehmen muß.

Wir sind lächerlich Dahinbehaupter einer komischen Figur,

ziemlich Verschrobene, die am echten Leben vorbeiplappern, MIT DIESER KLERUSARBEIT heute, jetzt, nun.

DANKE, liebe Kleriker!

 

Euer Egotismus SOLL GOTTESDIENST WAHR sein?

ES IST gnaden-grenzenlos idiotisch, von seinen Mitmenschen zu verlangen, NICHT zu fühglen, sonern Theorien zu vorstellungsgehorchen, DAMIT MAN IN DEN HIMMEL kommt.. der DENKENDE Mensch wird vom Kleriker weiterhin REGIERT, und nicht als Zeitgenosse und MITGÖTTLICHES verstanden, DA ANGENOMMEN. man feudalt dahin…. unter Bürgern: also unbürgerlich während wir die angelegten Kleider Gottes ja wohl sind…. ES HINKT IE GOTT NACH! … tja, dann wer wohl,,,,

Uns mit einem NIEMAND ANDEREN ÜBERZEUGENDEN Betwort da daherwimmern zu lassen..??

Echt Mist. UND UNERNST BIS IN DIE PUSCHEN UND PUPPEN.

Und alle wissen das. Und man schlendriant weiter.. ohne Zukunft..laaaang. WENN DANN ETWAS PASSIERT, renntma dann AMS?

 

Und was ist mit uns Betenden?

..

wir können dann nur in die Hölle gehen.. interessant <<<<<<<<<<.

Berufliche Verantwortung des Priesterums __ Berufsbild: Gott wird’s schon richtenŸ richten oder richten??? Gott schnapst das wohl grade <<<<<<<<<;

 

Man hat das Göttliche als Weites und Zartes wahr zu sprechen,

und WIR UNS UNTEREINANDER auszutauschen, wie wir uns diesem im Laufe unserer Leben und unseres sich feinenden Erlebens, nähern, uns davon durchdrungen erleben, UND WIR SO SEHEN, pro Gruppe, welche wirklich sehr ähnlich fühlt – Gegenteile sind ebenso spannend! – WAS MENSCHSEIN AUS DEM GESAMTFÜHLEN wirklich religiös, also auf dem höchsten WILLIGKEITSNIVEAU ist.

 

Gott ist nicht wegzuquaken, mit Pseudowisserei—– DU BIST SCHLICHT NICHT Christus!______also du und ich reden normal unter uns!__, GOTT ist zu erleben!

Und wie dieses Feine, Zarte, All“gute“, Hamonische, dieser Einklangstraum, uns Instrumente ausbildet und dann spielt, darüber dürfen wir uns austauschen, DAS IST BETEN IN ZWEI, eigentlich ganz vielen __da wir Kosmosfühlblüten wahrlich sind____ Arten und Weisen.

Es ist Glück zu leben.

Es ist Glück mit all dem hier Erworbenen, wieder leicht zu werden, und vielleicht wiederzukommen… DAFÜR isT AUS EINEM VÖLLIG ANDEREN als dem von diesem Klerus propagierten Lebensgefühl heraus sICH ZU FREUEN, und betend zu feiern!

 

Beten ist feiern…. und nicht ein Wortgemaltes Plakat anhimmeln und beemotionalisieren!

DA GIBT ES ANDERS glückliches Beten,

also dieses um Nachtodscheeenheit einen ??? anflennen, und dann sich im Puff entspannen.. etwas mehr Kohärenz… und du kannst dir plötzlich VORSTELLEN AUCH, daß Gott als du geht…. UND DU BIST DEM Gefäß, statt deine Egotenschmarrn dahinwetzen zu wollen, innenfaul, herzbequem, grinsfreundlich mit einem Neid und Haß, überzuckert von deinem DICHDIRVORLÜGEN, weil DU EINST,

 

anderes schaffst du nicht!

 

NEIN, du bist ok.

Du glaubst nur falsch!

Gott erschafft Menschen; was die dann aus sich und Aus EINANDER machen, das ist die spannende Arbeit, wo du mitspielst, während du Teil des Gesamten sein darfst;

ARBEIT_____ darum geht es. NICHT PROTZEREI und PRAHLEREI UND LÜGEN, wenn man es nicht ist… was jedem passiert…..

.. Arbeit an dir selbst, DAS ist wohl die Vernunft des Göttlichen, von SICH und dir zu wollen. DU BIST DES GÖTTLICHEN Beten.

 

Das Gttliche ist allemal der Grundstoff: weniger bremsen, weniter dagegen panzern, und schwups, fühlst du dich als Mensch wohl, und brauchst nicht mehr als Erbsünder hirnherumrennen, sondern als Lehrling, Geselle, Meisterweg des Lebens-Beschreitender, in aller Demut und stiller Freude, manchmal lauter kraftvoller auch!

 

UND PLÖTZLICH kann man, kannst du ECHTE VErdienste anerkennen, menschlich auch. Du brauchst nicht. mehr eine Riesenplakat ständig daherzubalancieren, DICH ALS DAS GLAUBENDER dahermimen, sondern du kannst durch und durch echt der Mensch sein, als der du dich wahr entfaltest… UND HAST IMMER NOCH EIN GEHALT!

 

na gut.. soweiso sinnlos: sonst WÄR’S ja anders!

Es lebe das Große Fügen, der Dom, Il DUomo…  wird schon kommen…. kann ja nur.

Eiine Fluß kann man nicht schieben.

… <;  gilt wohl auch für das Göttliche…

__________________________



wo wollt ihr bremsen?

Die Christusser im Himmel __ aaa öde Laundschoft, objektiv.

Und nicht weniger objektiv ÖDE IST, die Landschaft der Menschengruppen, wie sie Regierende in Vollrausch sich als möglich vortheatern. Wenn du mit allen Rasen schnackseln willst, dann unterziehe dich der Mühe eine Muschiweltreise. SO SIMPEL:

es ist KEINE RASSE ihrer Eigenart zu berauben,

denn Vielfalt ist kostbar,

 

und MENSCHLICHE Vielfalt ist hochkomplex und bedarf extrem vieler feiner Faktoren, da so Rassen überhaupt erst entstanden: wieviel von uns können stante pede mit einem Inuit tauschen? Wenige…

DER ABER fühlt wirklich Heimat dort.

Allein das schon ist.. wunderschön

Möchten SIE plötzlich in China leben und Ihre Kinder aufziehen müssen???? NEIN???

tja Potz.. und genau so kann es einem Chinesen mit Wien gehen!!!!

und das ist auch so, DENN, wovon wir noch nicht gesprochen haben:

 

das Feine des Nahen muß zuerst ausgebildet werden, DANN erst kann es in Schule sich weiten, und später auch internationalisieren. WER SOFORT PSEUDOINTERNATIONAL AUFWÄCHST, schnackslt viel zu viele Kulturen, um sich je auszukennen.

—bitte sehr dooch an eurer EIGENEN Durcharbeitungsunfähigkeit, daß das anderen so und noch viel mehr so ergehen kann! Man BEWÄLTIGT schlicht nicht alles immer!.. es ist auch dieses ewig blöde Bewältigen gar nicht Sinn des Lebens_______

DARAUS WIRD DIESER MENSCH mit aller Wahrscheinlichkeit dann nur mehr Schimären nachrennen, UND SICH zu verwirklich trachten..

 

FÜR WAS SIE IST, hat sie aber überhaupt kein Empfinden entwickeln können_ PRAKTISCH WIE DU RINDSKOPF.

denn das Verwirklichen IM WEICHIHMVERTRAUTGUTEN.. hat die und der nie wahr lernen dürfen für seine Eigenart.

 

Wir sollen als Rassenzooos leben:::::::::::::: so 
stellen sich das unsere GÖTTLICHEN TIER--schafe?-
Wärter vor unsere Regierungshirten, die halt viele
 Viecherln zum Herzeigen haben wollen. 

WIR SIND DIE WUNDERKAMMERN UNSERER DENKER. 
-
-
-
WERTE erarbeitet, präsentiert man, und die anderen wählen.
Werte sind unverwurzelt, alle im Fliegerkondensstreifen,
 hmmm? Du KOMMST überall hin, das ist richtig. Es bist
aber allemal immer nur du. Das ist nicht minder richtig.
 Und du bist dialoglos innen und daher um dich. ehe du
 das nicht verstehst, kannst du daran nicht arbeiten 
und machst Schrott um Schrott um Schrott aus deinem, 
und den Leben, die du anrührst /die dein Leben anrührt//.

Und das ist das Grundproblem.

Innigkeit hat Regeln.

Und ohne diese kann Feinheit des Empfindens nicht ausgeprägt werden, da sie nicht spielen darf und nicht spielend lernen…

Das bleiben dann Hetzende, ohne die Kraft, Stille zu ertragen,

was aber der Schlüssel zum Inneren und zum Gespräch in sich mit dem göttlichen Quell ist: UND DAMIT EINZIG die Fähigkeit des Weitlauschens also dem gemeinsamen, dem Allgott, als kleines Ich, ganz im Meineinklang mit Allklingen……. so können Menschen betend wie ein Lied nebeneinanderstehen, und es ist gut.

 

Feindschaft will ich setzen?

Pfeif deinen Goat zurück!

was HABEN wir gelitten und einander leidenmachen! Vonde, orcodiis!

ich möchte als das beten, als was ich erklinge in Beten gestimmt.

UND ICH KANN das wortgeben!

Hier geht es um ECHT!

So wie ein am Klavier übendes Kind so bezaubern kann wie ein Dolezal.

(der doch einiges mehr kann).


Regierungen

ob „unserer Seelen“ — Papst

oder eines ganzen Kontinents.

denen die Leute in Massen

davonrennen,

um sich von anderen Regierungen

Gurus oder jenen anderer Staaten,

FREMDREGIEREN zu lassen,

und ihre Kinder massenhaft in anderen Ländern zu bekommen versuchen,

_______ das nächste „Roots“….

.

sind lächerlich. Eine „Staatsreligion“,

welche ALLES, was Europa

ausmacht (Wir Betenden, wir Daslebenbetenden  =ung. Kirche!)

ignoriert

wird

sich ersetzt finden,

da sie nicht dabei ist,

wo sie halluziniert, sie führt.

Christus

wird durch

Christ-all Gründurchwachsung finden

dsu moasch de ganze Gschicht + oone End‘ dees. .

Zugehörigkeit und Vertrautheit ersehnt ihr selbst: sie also anderen zu vermasseln, damit ihr Kollegen erschafft, die so torkeln wie ihr.. könnte leise ungünstig sein, hmmm? Fasslungslose Glühbirnen brausen herum, um weiter Glühbirnen aus ihren Fassungen zu drehen. A Szenarium leise deppert… hmm?

Wesentlich ist das Offenhalten der Möglichkeit, wieder von uns wegzugehen. Damit Menschen nicht nur zu uns flüchten können, sondern vor uns auch wieder, wenn sie sehen, sie haben so andere Träume, daß sie einen anderen Raum dafür vorziehen. Wo ihre Träume und ihr Lebenswill nicht im Stil laufend kollidieren mit was vor Ort besteht, bis in den Ahnengrundwassersee und in jeder Pflanze und jedem Weg auch. Und in der noch bestehenden Originalarchitektur, welche das Feinstoffliche widerspiegelt und uns die vielen Baustile gab.. ehe die Schachtel zur aktuellen Kobenbauweise aus Fühllosigkeitsglück eben führt– es paßt ja alles zusammen. Ein allgemeiner Europexit.. woll’ns noch a -us? Europaexitus______________ weil wir unsere Kinder über Generationen nicht zu erziehen verstanden haben, da uns selbst nicht?

Ok, es ist zu spät.

Fangma gmütlich an?

Warum eigentlich nicht, hmmm?

.

.

WENN RELIGION, sowohl die der Seelregierung als die Landes- oder die Wissenschafts- als Menschenbild

DIE EIGENEN ZEITGENOSSEN ÜBRHAUT NICHT IN IHRER KOSTBARKEIT ERFASST…

sind wir wohl alle zu christussisch – und NICHT CHRISTLICH, christ-all-wahr ritterlich

.

Körper drückt Wesen nur 3D-aus-

Rasse/Volk

ist freudiges Ineinanderschwingen durch ahnentiefe Zugehörigkeit,

glückvolles – oder glückloses, DAS DANN ABER LERNT!! – Ineinanderschwingen

NACH ART.

Rasse isst die tiefste Form hochspezitfischer Eingung, die ein Individuum haben kann, auf welcher dann Einzeltugenden „aufsetzen“… wenn Zeit Liebe wird, hast du den Grundton des Lebens für mmer angeschlagen.. das heißt, du bist Teil einer Menschengrupe DURCH GEBURT, viel tiefer und weiter als du Einzelner je gehen könntesst, DARIN aber bist du eingebunden, in Arten, welche DU WÄHLEN DARFST als dein Leben.

 

Oder Fehlen dieser Wirtraumfreuen-Dimension ____wahr + real + bleibend.

 

Wahr ist wahr, un-hirn+ichbefummelbar.

WIE DIESE 5Milliardenmalverdaut-und wiedergekäut-RELIGION, welche UNS UNTERSAGT, uns als Mitschöpfer zu lieben (Himmelsflucht als Erbsünderkrankschafe unter Hirten, daßßd dich frag St.!!), und alles sollen wir nach Uraltfeudalmanier auf einenHerzeigetoten, den lauter Dr. Jesus Christus, und vorher war’s der Fritzi vom Nachbarn.. und als ÜBERUNSHEILIG AUS SEINEM MÄULCHEN reden… völlig unbesehen des „ja woher hab ichs denn selbst??“

— welches in Bescheidenheit zurückholen würde, und in GESPRÄCHSAFÄHIGKEIT DES DIENSTLEISTER MIT SEINEN AUFTRAGEBERN, uns. (Gott betet in uns individuell, GOTT SELBST, also das Hohe Wir „braucht“ nicht zu beten.. es IST BETEN OHNE VERWICKLUNGEN, und wir sein Schöpfungstraum und Raum…. Rilke-was wirst du tun, Gott, wenn ich sterbe…

.

Rasse ist spontaner

gemeinsamer Traum, ZUGEHÖRIGKEIT, Verbundenheit durch Ahnen.

 

UND DER GRUNDWASSERAHNENSEE ist – das ist Geschichte!! –  in einer Landschaft dieser Erde, wo diese Ethnie auch entstanden ist, lokalisiert, DA SIE HIER LEBTEN!

 

DAs bedeutet: Menschengruppen haben keine Importreligion zu beten, DENN DAMIT SCHWINGEN SIE NICHT GANZ IM GEBET – SO WIE DIE VOLKSMUSIK eines anderen Volkes nett sein kann, die eigene aber mit ihren Kinderliedern und und ergreift dich ganz anders. Und wenn du nach Haus kommst, dann fühlst du, wie deine Lebendigkeit wächst, während du dich deinem Heimatort näherst. Das sind völig normale gesunde Dinge.

 

WARUM MAN DA SO URGERNE DAWIDERHANDELT ____ bleibt unklar vielleicht, SAGENHAFT DÄMLICH UND SCHADEND ABER ALLEMAL. Und auch das weiß man: Vertrieben, EGAL WELCHER ART, leiden, Ihre Nachkommen haben Wurzelschwierigkeiten und und und…. WIR HABEN GENUG INNERLICH ENTWURZELTE DURCH DIESE DÄMLICHE UNMENSCHENBILDPROPAGANDA statt eines Gotthörenlehrens erduldet über Jahrhunderte. ES REICHT! Und daß es reicht, daß man uns REGIEREN WILL, GEGEN WAS WIR SIND, ist freundlich und mit gütigen Pensionen..ZU REICHEN. Danke, wir sind unzufrieden, bei aller Nachsicht und Geduld, denn ihr GEBT NICHT EINMAL EUCH SELBST eine Zukunft – nur ein Privilegienweiterbeharren feudalst – GESCHWEIGE DENN UNS JE IM LEBEN.. immer nur nach dem Körpertod : als idiotisch, vulgo KAN NICHT FUNKTIONEREN unüberbietbar.

.

Rasse – und wir alle schätzen „rassig“ als dessen jeweilige Tugendausformung _ Rasse (Seel.Ahnenwelt-Zugehörigkeit + DIE KOSTBARE Fühlspielvertrautheit, Mühelosigkeit des Mitsammenlebens, DA INNERE GLEICHKLANG in Varianten.. DAS ist un paese ridente)

Rasse ist eine zu

respektierend umfassende Zugehörigkeit / spontane Vertrautheit

 

und übereinzelmenschtiefweiter Freudequell im Einzelnen,

 

RASSE – VOLK IST EIN REICHTUM des Einzelnen, völlig natürlich, IN WELCHEM DER EINZELNE in einem Jahrtausendetraum-Raum-Lied-Einklang sich genährt ausbildet, zu Lebens(mit)gestalt.

 

 

WER DA ABGERISSEN IST,

 

leidet entsetzlich, auch mit Grinsegesicht.

Und DA der Katholische Klerus eine Importreligion nur immer weiter als Testamente uns auf dem lebendigen Mitschöpfergeist redet.. ist DIESE Borniertheit hinauszulachen,

 

und etliche andere Völker werden das dann wohl nachmachen, ermutigt.

 

DER EIGENE ZUGANG ZUM GÖTTLICHEN QUELL speist dann wieder den gemeinsamen! Das Beten.

 

Wir beten.. zu glauben ist MENSCHEN einen Gefallen zu tun, welche selbst schon gottaub tradieren, viel zu lange.

 

Beweishinweis? Ich KANN dich nicht so anreden,

wenn du und ich ins Betwort uns neigen. UNMÖGLICH MIR, dir da mit Pharisäern und Feindschaft will ich setzen, daherzumaulwetzen. Ich könnte ECHT nicht so vom Stephansdomambor gurgeln. Brigitte

.

Kostbarkeit ____________ empfinden,

ist die erste Herzformung,

um das Göttliche zu enthalten rein,

und daraus um Betwort für das Wir und das Hohe Wir als einem.. zu bitten,

 

während man wortet.

Und wer da sitzt und steht erhebt.. dein Wort und den Ort

 

zu Grazie

Huld

Zartheit und Stärke, Kraft.

Treu….. ist, Kostbarkeitsempfindung nicht zu verweigern,

was jeder Jesusserchristusser im Millionsten Zabbateebeutelaufguß nämlich tut.

.

Die Kostbarkeit meiner Mitmenschen – ICH BIN MENSCH, und nicht Gott…… Nota bene bene!! _______

zu besudeln mit Erbsünder und einem Ichichich bin Papas, des Schöpfungspfuscher einziges Sündlosschatzi.. bitte, das IST ERBARMUNGSLOS von dir Mitmensch.

Das ist banal am fehlen Ort.

Was uns heilig ist, wünschen wir so gesprochen. Und Heilig ist ein Gefühl, in das du dich versetzen kannst oder nicht.

Du BIST ES, oder du bist es nicht, diese Herzgralheiligemfindend.

 

Und ich habe wahrlich kein Problem damit,

DAS ABSOLUTE FEHLEN DIESER HERZGRALQUALITÄT in Wort zu erkennen.

Das tut ein Hund,

das tut ein Kind, DENN DAS IST DIE URSPRACHE, mit der wir uns alle occidentieren oder orientieren, je nachdem, wo UNS EINE MUTTER GEBOREN HAT, die selbst eine Mutter hatte FÜR IHREN GEIST AUCH, nicht nur wer sie aus dem Bauch drückte, nachdem gedankenlos, da irgendwer sich kurz hineinwarf. Der Pamperletsch.. wie soll der dann bitte gesitg Mutter sein?

 

UND SO WÜNSCHE ICH BETWORT: warm leitend und weich, während ein Mensch seine Gestalt geistwurzelt und liebeauffalte, wahr, wo er hingehört, mit Wanderjahren und Lbensabschnitten, die einen Mehr die anderen stabiler, ebenso, glücklich.

St. Erben oder krepieren?

Wir wollen in unseren Kulturen Wiegen, UND KEINE KREUZE, AN DENEN WIR DEKOENAGELT HÄNGEN.

 

Zu viele Christusse im Umlauf.. alle aufgeregt, alle Retter und Erlöser und Eingotteinzelkinder… UNDNICHTS VERSTEHEN KÖNNEN. Lauter Emotionnalschiffernackerte Hirneintagsfliegen.. übergenerationär denke— was IST das???! __________ Kultur ist das Ding, das mir mein Gehalt und Honorar regelmäßig auf’s Konto tapeziert. Sind wir alle Rothschilds nun geworden? Kennen wir nur mehr das Geld als Geld, ansstatt als Möglichkeit, und Schutz und Kulturgarant????! Garant KOMPLEXER Kulturen in Vielfalt!

.

Jeder ein Gott und Erlöser…..

wenige Menschen, definitiv wenige Menschen, und davon 90% mit sicht bis zur Nase, und Nettigkeit auch genau bis dahin. Darüberhinaus werden sie grantig, weil man sie in ihrem Vanillezuckerdöschen stört.

… es geht so nicht.

Und das ist herrlich sichtbar.

Und das Europäische Betwort

sollte angenehm vermögen, daß auf Europa nicht der Hammel der Kamelbulle und noch so ein paar Viecherln – der Alte barterte Gott trennt ja, und wir alle schmunzeln wissend….. IN DEN KIRCHEN… die Schafe und die Widder… rammeln, keuchen, vergewaltigen wie in den Kriegen die Soldaten… HÖRT EUCH EINMAL AN, ihr Alliebtussis, Was da eure Großmütter als Mädchen alles… uswusf __ ES BESTEHT SICHBAR keine geistige Erbübernahme. Das geht so nicht! Ohne Dank / das meint nicht ein nettes Schnoferl und Knicks halt, und gleich Wieterzuckeln in deinem Egobräuschen/ in die Generationen vor dir bist du eine Hirneintagsfliege der Superlative.

 

also echt..

etwas ernster ist zu wenig.

 

Und Ernst schafft, wer so daherpupperlt schlicht nicht. Liebe ist da, solche in lautere Renten zu bitten, DIE KÖNNEN WIR UNS LEISTEN! UNGEARBEITETES ECHTGEBET IST UNLEISTBAR..

 

so wie man in Frankreich sagte.. wer sich keine Lehrer um 5.xxxxx Euro leisten kann, leistet sich DANN Kriege um 5.xxxxxxxxxxxxxxxx.

Betwort ist Lerne&Lehre, GENAU DAS WIE MEISTERWEGE bestehen, entstehen, begrüßen und freundlich entlassen, wiedergrüßend allemal, wer wieder vorbeikommt.

Gebettelt hat Europa,

beten wird erleichternd seiin als gesundes Tun. Beten und Leben!

 

Statt leben und sich in den Himmel betteln, zu 144.000 – man belehrt mich, das seine ja nur die Regierenden. Na bumsti.

FRAGE: BITTE WER WILL EHRLICH IN DEN KATHOLISCHEN HIMMEL????!

Und wer will ehrlich als Mensch SICH MIT DIESEM SELBSTBILD ANDEREN ZUMUTEN????!

Gott geht im Schwange, und auch wenn das den sich zu Pfarrern bonsaisierenden Menschen „entgeht“ – wegen Entgelts?? – ist seit damals Jesus Christus einer der vielen damaligen aus dem erstarrten Judentum herausredenden Propheten… überboten durch Messias glatt – redete.

 

Gott ist zart, Gott ist jetzt

 

Christus war, Gott ist.

Religions“gründer“ sind gründlich anzudenken als Inkarnierende, welche das Jocj der Zeit nemen, um JENE ZEIT UND JENEN ORT zu bewegen.

Und wir beten nun so, wie wir beteten, ehe alles nicht mehr gefühlt werden durfte, bei Todesstrafe.

Der Mensch erwacht zu Fühldenken, nachdem lange lange das Denken ODER das Fühlen, als Zerrissene gingen.. mit dementspreechender Fühllosigkeit SOWOHL des Denkens, als auch völlig verzweifelter errander E-Motionen.

 

Empfinden und Fühlen

lassen Danke, du warst.. klar sagen, zu wer NICHT UND NICHT KAPIERT, daß WIR beten und NICHT GOTT.

 

Daß also wir und nach Gruppen, da Völker Mentalitäten ausbilden, als Zeichen von NUR IHNEN EIGENEN Aufgabestellungen. Ungarn sind völlig anders als Österreicher.  Ein Neapoletaner hat schon mit einem Römer überhaupt nichts gemeinsam <<.

DRESSIEREN WIR NICHT UNS mit völlig untauglicher Schilderung unseres Feine, WELCHES DAS ARBEITENDSCHÖFERISCHE JA IST…

und dressieren wir nicht andere zu europäern, die das nie sein können.

 

Es gibt Versuche, auch weidlichen Ausmaßes in Zeit und Raum und Masse____- UNND KEINER IST GUT. Wenn man Träume nicht gärtnert wie sie sind,

sie sind der Leitstern jedes Geborenen…

ist man selbst ein Trottel,

der andere zu Seelkrüppeln erwürgt.

Der Mensch ist RAUM, empfindet also Raum seelisch und mit dem Herzen – Wohlgefühl oder Schmerz – Laute, Düfte.. alles das sind hautbespielnde Künste der Erde.. und wir diesen hold durch Körpernahme…. meine seelenlandschaft ist der Wald….

 

UND BLEIBT DAS.

WENN ICH AUS EINER ÖSTERREICHISCHEN MUTTER GEBOREN WERDE, in die österreichische Geschichte hinein,

BEDEUTET DAS ICH WERDE IN FÜHLEN, das durch die Generationen, welche gerade da sind, UND DENEN DAVOR UND DENEN DIE KOMMEN

 

mich mehr und mehr eintrinken, und das geistig also bewußtwerdend nacharbeiten….

 

STAMMBAUM /MEHR DAS PFLANZLICHE MENSCHENERBE//////////.. und nicht Schafherden zottelig rennende/MEHR DAS TIERISCHE ERDEERBE MITEINPERSONEND – gleich gut, ABER Vielfalt!//////////!!!!! EUROPA SOLLTE AUF dem Stier.. auch keinen Ochsen… reiten!

 

ok…

 

WENN ICH RASSE wertschätze erst,

kann ich nach all den Denigrierungsjahrhunderten ENDLICH

mich und meine auch schätzen, und alle anderen gastlich ebenso.

ES GEHT ALSO NICHT UM LEUGNEN,

sondern um den Gedanken der Unterschiedlichkeit auf ein klares neues WAHRNIVEAU heben.. woraus dann Ordnung wieder folgt, die Grundlage des Liebens, DAS SONST LAUFEND GEGEN FREMDHEIT BOLLERT….

 

und das hält KEIN Individuum wirklich aus.

Man kann sich nicht identi-fizieren über ein gewisses, kleines aß hinaus. Man muß es SEIN!

 

Und da andere diese Nähe wirklich haben, sind all jene im Hintertreffen, welche des beraubt sind, so oder so oder anders.

Und BEETEN, also das Herz Wortwirheben.. kann NUR REIN schöpferisch sein! BETEN GESCHIEHT MIT – mit.. deinem ureigensten SEIN, das du tiefst und weitest.

 

Da KANN man nicht völlig fehle Bildis ausmalen.. DAS GEHT NICHT.

 

Ich kann meine Seele nicht in tunesische Moccatassen abfüllen…

GOTT IST EINER, aber wir sind so viele… und darum beten wir in Gruppen richtig UNSERE Mitschöpfereigenart zart und weich und weit GOTT WURZELND im jeweiligen hier.. in Arabien völlig anders…. da dort ein ganz anderer Menschentypus entstanden ist, DER SO AUCH LEBEN WILL! __ so wie auch wir beten und leben wollen, wie es Gott IN UNS EHRT.

 

Wir SIND KEINE TEMPEL, wir sind Kirchen Dome, Münster.

 

UND ES IST AFFFAFFF im Stephansdom ständig VOM TEMPEL zu schwärmen. Also da zieht’s sogar einem Denkschnorferl wie mir das Hemdn aus vor Wut! IST EUCH DER DOM ZUWENIG????!!!°!

 

DANN GEHT IN TEMPEL predigen! sowas von zerfledderten Koffern..

Gott und ich

und beweise mir das Gegenteil!!! SO EINE ÜBERHEBLICHKEIT! FRECH brauche ich den Christus so wenig gegen Gott, wie den Pfaffen wider seinen Mitmenschen Punkt!

Europa denkt, Europa hat Kultur, IST Kultur, wir haben Literatur, wir haben Vorfahren, die Härtestes erduldet haben, und und und und ________

______ und so dürfen wir auch beten, WAHR ZU GOTT, DEM HOHEN WIR,

Schulter an Schulter, Herzgral neben Herzgral, Kopf freudig und Kopf echt.

.. Wer Zeit stehlen will, lehrt Schlechtigkeit und Nachtodglück, UND BEREICHERT SICH AM Raub des Jetzt an seinem Mitmenschen. SEELBAUMELZEITBESIEDELUNG RUINIERT Völker, die dazu fähig sind,

während andere sie da eifrig wohlgefühlabfressen,

da sie sich sekundär seelnähren, wie Tiere gegenüber Pflanzen… alles darf sich, wie in der gesamten Natur auch vermischen, aber es gibt Regeln, und darüberhinaus kippt alles. Das hat nicht nur Australien erlebt, mit seiner Tier- ebenso wie Pflanzenwelt. Der Mensch ist unvernünftig: ist er dann auch noch ohne guten Willen, und ganz ichichicherfüllt.. dann wird das nur mehr Stuhlgang, der als Heiliger verkauft wird. Brexit schau owa…

UND WAS ALLES DANEBEN RUHIG WEITER ESKALIERT.

DIESE UNKULTUR hat Gelder wahnsinnig gemacht, Länder vergiftet– praktisch alle, und ein hirnbefreites Stinkertesockenglobal entstehen lassen, AUF EINEM WELTREISENDEN, das kultiviert war.

Yggdrasil _ wir sind der Waldkontinent mit dem Europäischen Lymphemenschen und den steigenden Herzwässern, was im Geschlechtsakt sehr schön zu erleben ist.

 

Nicht besser und nicht schlechter als feurige Bluthitzervolkschaften… die in Weiten und Dünen und Sandfaszinationen ihre Lebensbögen ohne Winter und Kälte und Täler und schluchten GANZ ANDERS SINNIG und fühlleben.

Unterschied ist / die netten füße der VielfaltDER LANDSCHAFTEN AUCH! DAS IST EIN ERDEPRINZIP und von keiner Regierung zu blablaändern und von keinem religionsverein zu allemissionieren MIT SEINEM SUPREGIERHIERN… es wachsen nicht am gesamten Planeten Bananenstauden! Und es wandeln nicht lauter Jesusse Christusse herum: GOTT ALSO DER SCHÖPFER liebt eine vielfalt, die christus offenbar leider nicht hirngschnackslt hat…. SONST WÜRDE JA GOTT NACH IHM NUR MEHR SOLCHE WIE IHN GEMACHT HABEN.

 

Haddaned.

Wir wollen das Ganze also fröhlich phänomenologisch nehmen, und sagen: Gott gefallen Rassen als Spazialisierungen, als Gruppen mot einem tiefen Lied, mit der Freude auch, in einem anderen Gast zu sein, denn aman muß sich selbst tief verstehen, um andere als kostbar empfinden zu können.

 

UND HIER SIND WIR BEI EINER GEWISSEN HOCHFINANZ wie Papstheiligstuhl ebenso: WENN ICH KEINEN HERZTON angeboren habe KANN ICH NUR GIEREN!

Ich giere Verehrung – Christus und Papst, beide nachweilsich Menschen.

Ich giere Geld, denn nur das verstehe ich. UND ich giere e i g e n t l i c h NICHT Geld: ich GIERE, andere damit kaufen und erniedrigen zu können! DAS. macht mich an, den meine Intensivierung ist nicht Liebe, dafür bin ich ein zu. prmitiver Kübel, ich giere nach der Seelnot anderer.. das macht auch Vergewaltigungen so geil. Das hat Frau Fritzl geil gemacht, wenn sie wußte, ihr Mandihasi geht über ihre Tochter, und dann kochen halt Kinderln hoch. (und was hätte sie tun solln!!!??? Österreich hat keine Polizeistationen, keine Frauenhäuser.. Arme Arme Fritzelin, ein SO ein GUTER Mensch!______ UND WEITER KEIN GRUND, GELL uns staatsweit wenigstens EIN ECHTES BETWORT zu geben!!!!!!! ALS TROSTRAUM, stillen, für alle die, welche wir erst viel später finden, NACH SO VIEL LEID und einsamkeit!… da kommt dann der Pfaffe mit seinem Erbsündergescheitsein, und eie Psychiaterin Marke Akademos als hEinheröslein) ja zum Kuckuck, warum nicht tun, was möglich ist und weitertranen so DAS LAND VERLASSEND… weil man in den Arbeitszentren des Gemeinssamdenkens so ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE statt ÖSterreich ist?!))

 

ALSO DIE BLÖDHEIT ist eine sehr nette Sache. Wenn ich nur Gier und Neid und Haß zusammenbringe, als Emotionale Intensivierung, dann WERDE ICH DIESEM HOBBY fröhnen. Das ist Natur.

 

WESENTLICHES KÖNNEN NUR DIE TUN, welche Herz haben, angeboren: welche also einen INNEREN DIALOG angeboren haben – überlegen können statt nur gieren wie sie was „kriegen“..  – ein so herrliches Wort des Deutschen wie der Schwanz….. so richti auf den verlängerten Rücken gedreht <<. –

 

Wer Herzgralgeboren sich findet

KANN SICH DER PFLICHT NICHT entziehen,

 

jeder Herzrasse, auch der leider herzfreien,  Recht angedeihen zu lassen.

Wenn ich ein mieser Mümpfel bin, BRAUCHE ICH DIE ZEHN GEBOTE.

Das ist eine Bremsreligion für.. eher Einfache.

Wenn ich hingegen in meinem Herzen soweiso den göttlichen Quell singen habe… BETE ICH GANZ ANDERS,

 

und ich habe auf die Simpelinstinktler zu reagieren, sonst ergieren sich die alles, was sie aus HERZEN GESCHAFFEN, finden…

 

es geht um INTENSIVIERUNG!

Alles Leben sucht Erleben! Das ist richtig, das ist gut so.

Das führt zu Wachstumsimpulsen, zu Paarung, zu St. Udium… zu Nachdenken, zu tiefer Lauschen und und

 

NICHT SO DIE DAZU NICHT ANGELEGTEN.

die suchen intensivierung ihres Hasses – eine schlicht verdreidimensionalisierung der Dualität, die sie grade noch empfindungspackln.

Neid ist das Geschlichenere des Hasses….. Haß braucht PROHJEKTIONSFLÄCHE.. ich muß mir ja LANGE zureden, daß wer schlecht ist.. bis ich dann bomben bastl, und die schieß.. in wirklichkeit habe ich mir eine innenintensive Zeit schlicht gegeben, wie ich es eben kann. Uuund dauun loooos iiiis außße.

 

Foltern und morden haben denselben Grund ich morde, um zu sagen, hier ist nicht Platz für uns zwei— peng.

 

Ich foltere, weil ich so eiin primitiver Lackl bin, daß ich nur komm‘, wenn ein Mäderl sich in meinem Gerammel die Seel verstöhnt, oder ein Gefolterter in todesqualen daliegt von meiner Hand. ahhhhhhhh, daun gschbiiiriwaaas.

 

Es sind das alles schlicht… Kommunikationsformen, die nicht zu kommunizieren verstehen, SONDERN NUR AUS DEM KAPUTTMACHEN… Genuß zu ziehen imstande eben sind, fühlend.

 

DARUM UMSO MEHR bin ich für Fühlsculung durch Betensein.

Wenn ich Beten BIN,

erklinge ich dem einen, erfarbe ich dem anderen.. je nach innerer Gewahrwerdungsnatur…. und Gebet hebt den Dom in Pracht… und Landesschwingung… was sicherlich sich nicht an Staatsgrenzen hält Ÿ

 

.

also

wahr

 

ist noch sinnhafter als seine Unterform schön.

wahr holt dich ganzes Wesen in dein erdewachsen, edel gegardet. Und so soll es sein, und das wünschen wir jedem.

Und bitte ende aller hirndressurversuche, der „guten“ wie der „bösen“.

Wertschätzung,

und im wahr Nahen Kostbarkeitsempfindung. Sein.. haben kannst vergessen.. W-Erde.. sagt wohl auch Goethe mit Was su ererbst von deiinen Vägern, erwirb es um es zu besitzen.. das ist noch ein „besitzen“ der echten Wortart, nicht das degenerierte-verschlampte… wie es wuchert.

 

..ein ostinato

Ansonsten gilt: Wenn Raum Lieben wird, schwebt Zeit Göttlichkeit.

 

ES WIRD UNHEIL UM UNHEIL ANGERICHTET UND TIEF IN MENSCHEN GEBRANNT.

REGIERUNGEN MÜSSEN AUS LERNFÄHIGEN MENSCHEN BESTEHEN. AUS DEN EIGENEN Reihen müssen Völker Menschen finden, welche sie, da SIE SIE SIND, lieben und verstehen, statt in die nächste Protzerei abzusacken, kaum können sie. WO SIND DEINE ELTERN, WO SIND DEINE GROSSELTERN…. ich schreibe es einmal wirklich auf alle Caritasbettelplakate für den Kontinent, wo als ich 20 war, fast alle meine Schulkollegen ein Afrikajahr machten, man baute Brunnen, und die haben NICHTS gelernt. Nichts bewahrt, und betteln und betteln und betteln und.. nun ja.. betteln nun noch effizienter. Italien kann sich die Kugel geben. FÜR WAS! Ist da ein Wollkontinent zu heiß gewaschen worden und eingegangen, und das muß nun ein Land tragen?? UND GEKUSCHT WIRD… von Katastrophen sich immer erst vorstellen könnenden, nach ihrem eigenen Tod, und nicht einmal dann. Katastrophen sind nie unilateral. Das ist das Interssante an „global“ Was schon die Sklavenschiffe waren.  Ich spreche auch hier von Weißen, von Europas Notzeiten, die schrecklich waren… man ist echt aus dem Gleichgewicht, da man Wurzeln glaubt, vergessen zu können: und man denkt, ANDEREN VÖLKERN Wachstumsschwierigkeiten ABNEHMEN zu können. DAS VERSTEHT DIE DINGE VÖLLIG FALSCH.. und will sich statt der Gebärenden hinlegen, und ihr Kind statt ihrer bekommen….. . SO FUNKTIONIEREN SEELEN NICHT. Der Farbtonschöpferkörper folgt seine Leitstern, und dich Menschen hat er dabei im Schlepptau. Du wirst es sehen… so ist es.

 

Der Mensch lernt Fühldenken.

Und wird mit diesen letzten Zuckungen des fühllosen Egokrachdenkens in Stille dann wieder natürlichen Ordnungen zustreben; dann aber gerne.

 

ALLES UNIFORMIEREN,

DAS IST, was euch global gelingt.

Das kann’s ja nicht sein!

Ein Klerus ohne kulturelle Glaubwürdigkeit vor der Kirche, uns ____ und Ungeeignete da IHRES EIGENEN ENTEIGNETE, entwurzeln.

 

Nochmals

Regierungen, denen ihre Leute massenhaft und jung davonrennen, um sich fremdregieren zu lassen, SIND lächerlich!

Es hat ein VOLK SEINE Regierenden zu beauftragen und zu leiten, im Gepräch.

Das ist, wie auch eine Wortdombauhütte zu arbeiten hat, beauftragt von der Gemeinschaft der Bürger vor Ort.

 

.

———– Worte sind Traumgärtner; wir betreten durch sie einander Mitschöpfertum und -kräfte; wir bespielen mit Wörtern unsere eigene und anderer Willigkeit, das Feine, Überraschende. Wörter dürfen daher nicht manipulativ sein, in diesem Feinen, welches uns allen der göttliche Quell ist. Hier gibt es nicht Rang noch Absicht, hier gibt es auch keine Feindschaft. Hier erleben wir wahr, ob Freundschaft entsteht, gemeinsame Aufgaben, ob Talente sich zu entfalten anschicken, oder man grüßend weitergeht; dem eigene Leitstern nach, der woanders hinführt, was in klarster Achtung geschehen darf.

Sind wir vom Göttlichen bewegt, in unserer gemeinsamen Auffassung, ordnet uns die Erde mit; und unsere Leben und unsere Zugehörigkeiten geschehen natürlich.

Wort ist nicht exakt dasselbe wie Denken, beide entpsrißen in ihrem Möglichen aber wohl der gesellschaftlichen Menschenbildgrundlage, welche als Betwort sehr reich wird, reicher denn als Gesetztestext, zum Beispiel, oder auch Kunst, Literatur.

.

es ist wieder aus dem umfassend Guten zu lieben, indem man DARAUS lebt, es hereinlebt; und diesmal darf es in unserem nun gereiften Denken grenzenlos sein, natürlich

natürlich gut

wahr

wahr ist schön

WORT/TEXTwerk&wert/WIR.WIRKUNGSHEGE, LAUFEND

_das wäre für mich Wortdombauhüttenauftrag__ _

.

geistig gastlich

mit oder ohne zu denken…

also wachwahrgebend, oder freundlich

 

geistig gastlich, und in diese Gestimmtheit einladend und versetzend______ mit erwachenden Träumen verabschieden und wieder begrüßen

 

da in eigenen hegend wandelnd; betend.

Unversehrheit und Gedeihen

statt kurzatmigfinanzunkultiviertheit-Verschrottung bestehender Werte, wie im Stadtbild mit Nullkönnenkastl“architektur“ /diese Feindschaft-gegen-alle-Kultivierteren-Baumeisterrabiat-Klötze, bei HEUTIGEN Möglichkeiten //______ mit Betenden, deren „Seelen“ von ihren Wortregierenden veruntreut sind /Feindschaft will ich setzen, rast der Depperte da dahin, als bräuchtma da jeden Tag a Extraportion dazu…//, mit Kindern, deren Ältern ihren eigenen Abenteuern kindnachrennen nur/während mein Vater sich mit den Huren wälzte, schreibt mein Freund Dr. B wahr///… ruhelos; mit Psychiatern, eigens ausgebildet, um in einzelne Individuen hinein DIE KRANKMACHENDE Gemenschaft einzuteufeln..

euch Gier-Regierern, Erlösungsrednern, Hnorarfürverachtungsmethodik-B-Handlangern… zersetzt es die Füße, denn ihr habt kein gieriges Fußvolk mehr,

 

es geht auch hier darum, überhebliche, weltfremde Führungsschichten, die sich noch feudal gebärden und denken, endlich abzulasten.

einzubeteuern… unsere Sündenböcke möchten wir schon jappln seh’n!! Und das organisierma uns.. wie Akademos wohl Sturm in seinem kleinen Hain mochte, als Heroshebung, ~hmmm? _____ und so laßmichmachen werden wir auch von Regierenwollenden angebalzt, welche ohne eigene Kulturfreude und -arbeit Jahrtausende Tugendstunden und ungezählte hier gegebene in allen Umständen, Leben… ichmachdasbegrabschen wollen, solange ihnen der Sinn danach steht… wie eben werteunbeleckte Eintagsfliege..r oder n?? /Werte aus der jeweiligen Propaganda-Denkküche… seltsamerweise arger Einheitsgeruch.. Strohdampf//

nach „rassistisch“ BLEIBT immer noch menschlich: und hier, wen Freundschaft trotzdem keine feindschaft besteht, NICHT entsteht: werden hier schlicht ganz andere Träume getragen, und jeder geht seinem Traum und Leitstern nach, und wird finden wollen, wer mit ihm diese träumt.

Also Rasse…. Traumrasse__ macht uns aus, und macht uns unterschiedlich UND DAS IST WASSER, Bewegung.. also das gesamte Getue, das man sich da aktuell physisch gibt und und…. ist lediglich das würgende Strageln um einen kultivierten Standpunkt in sich selbst: an den Regeln, welchen wir alle, und jeder etwas anders, da individuell anders in diesen erklingend wahr, ändert das gar nichts. Wir SIND Verwirklichungsrassen mit Gruppenträumen, was wir als Kulturen ja sehen, nicht erst seit den Etruskern.

.

Es geht auch um unser Konzept der Verantwortung: HABE ICH DIESE? Kann ich sie von anderen ebenso einfordern?

Unser Importbetwort spricht Eigenverantwortung ab… wir sind gnadeausgelieferte Haltirgendwieschafe.

Dieses Menschenbild ist NICHT BETBAR!!

Und wir schaffen damit die Ehre ab, welche ECHT gebührt, und erziehen würde, und das auch tut,

um weiterhin irgendwelche IDOLE ANZUMMASTURIIBIEREN als Bräute von XY. _ was und wen imer man uns als DENKAHZUMHIMMELN hinhält.. also die Frechen, die das weiterhin anmacht, als Umgang mit Mitmenschen.

LAUSCHENDES SPRECHEN, hörendes Reden… Gespräche.. und nicht Der Herr und seine GackererSleipnirgscherr, und wir Pflasterlastersteine darunter.

IHR GIGANTOMÄNNinCHEN alle werdet  wieder in Gespräch zurückfinden, und euren NICHT SO GROSSARTIGEN Platz darin einnehmen. STATT EUCH DIE JUBELPRESSE SCHREIBEN ZU LASSEN: LÜGEN FÜR DEN BÜRGER AUS DER KASSE DES BÜRGERS, in der auch die eigenen Kinder und so vieles liegt, und liegen soll.

DIE ABSCHOTTUNG UND BEJUBELUNGSBEZAHLUNG AUS BÜRGERKASSE zeigt die Borniertheit, die sich hier king-bling.verkriecht und hochkrabbelt, an was sie überhaupt nicht versteht – dazu also auch nicht zu stehen vermag–  und auch so herzriecht. Ziemlich Kööch und Kohl, statt Kelch und Gral und Trunk, dargereicht lieblich.

VERSTEHEN ZU FORDERN sollte in Raumwahrend Betrauten bitte möglich werden.

Dieses Christusgekepple: ES IST ERBARMUNGSLOS, und damit erbärmlich.

Man hat aus den eigenen Fehlern zu lernen, für diese gradzustehen, und anderen inderen zu helfen als DEREN.

Das genau Gegenteil, Verwurschtung auf einen ICHICHICHforALL… findet hier noch ANBETUNG.

Das kann sich nur leisten, wer als Egot betet und als Primitiver arbeitet.

Dann passiert nichts, weil da AN SICH nichts geschieht.

Das ist EUROPAUNTAUGLICH!

WIR SIND GEFÄHRLICH TÜCHTIG!!

NEUESTESTAMENTHARTNÄCKIG ist da zu wenig.. um UNS BESTEHEN ZU HELFEN, IN GEBET VOR ALLEM AUCH. Ihr seht, Klerus, ihr dreht euch selbst heim, NOCH TIEFER aber uns. Und da örst sich echt jeder Spaß auf, da das alle Freude nimmt, UND DAS IST GOTTLOS, denn wir haben Freude als Dank für das Leben zu leben!! bp

Wir begehen mit diesem unsäglichen Nonsense gravierendste Fehler MIT UNSERER GESAMTEN WELTENEINBINDUNG, welche, wie wir sehen und in unseren Kulturen erleben, sehr tiefe und kostbare sind. Jedenfalls dürfen sie das dir und mir sein: wir leben als Einzelne aus Jahrtausendeträumen,

in Wort und Denken als Hochkulturen auch.

 

Das ist unsäglich schön.

Und das ist herzlich und herzhaft UND OHNE UNFREUNDLICH ZU WERDEN, Messe um Messe zu bedanken und weiterzuarbeiten.

Ganz anders, schlicht wahr, statt gelogen, da viel zu eng.

Man muß Kinder zeugen, um sich echt zu überlegen, wie man sie erzieht, und dann vor ihnen alt wird.

DIE LEKTION und nicht nur, hat Jesus Christus sich zu geben verpaßt!

Darum bleibt SEIN GOTT PAPA auch der seine; WIR HABEN DEFINITIV EINEN ANDEREN GOTT, nicht diesen MachmalSchrott-Seellauerer.

.

Die mangelnde Religiosität der Kleriker….. wird wohl die Kirche dazu nötigen, sich von dieser Zunft zu verabschieden. Ihr könnte nicht die Kernorte haben für fünf Mauserln. Und die echt Betenden laufen mit brennenden Herzen einsam durch’s Leben… um euch die Heizung eurer Egomontgolfieren zu packln.

Und ihr nehmt’s als geschuldet, weil ihr ja so herzig GLÄUBIG-äugig und äugend seid.

aaan Schmarrn!

Desorientierung keucht rundherum. Lehrauftrag jahrhunderteversemmelt!

Feinstoffliche Welten nicht ausradierbar! UND DARIN Schulung euch Klerikern nicht möglich, da ihr über Verfluchungen ALS ERNST nicht hinauslernt. DA hegt ihr MAAAACHT. Gegen das Göttliche im Mitmenschen, und ohne Feinheit des Spiels: alle alle gleich.. immer noch Orson Wells.. some pigs/sheep? are more equal.

Man kann zu wenig, um mit Raumwort – Betwort ist Raumwort – wahr zu stehen und stehenzumachen, gut und warm.

Schulen für das Christkind!

Damit Gott wahr lebt, endlich, in unserem Denken und damit unseren Fühlströmen auch.

.. Damenamen

denn Vergewaltigung im Wort bereitet die anderen, täglichstndlichen dann vor.

Und davon ist wegzukommen.

Und ein gesundes Nein ist liebevollere Freundschaft als fünfhundert gelogene Ja. Und die Rechnung auch weit geringer!! Denn die von gehäuften Lügen wird dann gewaltig. Was wir alles wiesse, was wir bestens wissen bereits. DAS WIR orientiert das Ich laufend. Gott jetzt_____________

 

bitte Ende des Gott danach, und des Egomanen ohne Benehmen und Wirklichkeitsliebe, Mundzuckerlmanipulat Erdflüchterle Himmelwindjammer „Jesus Christus“.

 

Behaltet euch die netten Gwandln, als Hohepriesterimitate… etwas agé awa ok..

 

aber GOTT SPRICHT JETZT.

Das ist die gewaltige Kraft des Traumraumtaus Wort, unter uns Wasser, wie wir sie kennen und lieben zu leben.

 

..

 

Das, was all dieses Geplärre bis in die Körer hinein ausmacht, ist lediglich unser das als erwachsene Erwachsene anerkennen UND UNS SELBST kultivieren, an stark anderem; was uns letztlich dazu bringen wird, auch uns selbst zu schätzen.. über das Erbsünderkernschlecht-sein, hinaus, das diese immer noch belassene Drohgottreligion, veraltet, immer noch dahinröchelt __WIDER JEDE MENSCHLICHKEIT WAHR, WELCHE JE WAR (anschaulicher Beweis: wenn aller der Klerus als Kirche verfolgen hieß.. so durch die Zeit. Also da ist ECHT alles Schnalle in den „Regierenden Rängen“, welche auf ihren Mitmenschen hocken, statt Gott flüssiger in den Garten zu gießen, da wenig mit Tagewerk belastet, der Lebensnatürlichart. Sag ich’s echt recht?)

 

Zu Liebe…

(eine Freundin und ich..)

Ein so großer Schmerz wie kann man den zulassen , doch nurmit jemanden der Liebe ist , das weiß ich such aus meinen Erfahrungen. __ Liebe bleibt bittend. Da braucht es noch irgendein ganz andere Qualität. Ich fahre im Jänner dahin, wo ich, als es mir SUPERSCHLECHT ging, eine beeindruckende Familienaufstellung gemacht habe. (Willst du mitkommen?) Frau E. von der Akademie V…. die hat auch.. dieses ganz Seltene, dem ich noch keinen Namen geben kann: das sind Menschen, die sind voll auf deiner Seite, ohne von ihrer wegzugehen, das heißt, sie berührt deine gesamte Wahrheit…… das zieht auch, und gleichzeitig öffnet sie damit dir aber auch neue Wege in dir selbst, wahre, wirklich bestehende. Ich verstehe noch nicht wie man das macht, daß man so tief in einen anderen Menschen hineinschaut, nichts angreift, aber trotzdem darüber reden kann und hilft, ermutigt vor allem.. also kurz die Orgel, die ich bin, richtiger spielt, als ich es selbst kann. Irgendwie so… ??? 

Also was da das Bibelkrauthäupl als LIEBE predigt, und durch Jesu Wasserrohr fließen läßt, AN EIGENEM VÖLLIGEN UNVERSTEHEN!!! ___ ist kitschig. LIEBEN geht wahrlich nicht so!

Du siehst , es tut sich auch bei mir einiges. __jaja _____________________________________________________________________________________________________________________________-__durchstehen, UND AUF NACHHER freuen!! 

freilich die Gegenwart wertschätzend, wie L’Esposizione Internazionale d’Arte, La Biennale di Venezia vorschlägt:

BIENNALE ARTE 2019: MAY YOU LIVE IN INTERESTING TIMES

 

Aber es ist eben Gott zart und jetzt___ und nicht all das Barterte Senile Sexistische Geschmonze mit Familienbanden der Schrittanschnallart („WEib, wenn du wüßtest“ dagegen emanzipiere ich mich nicht, das verliere ich als Mensch! Und vor allem als Mitmensch, denn solches Gewuffe – Feindschaft will ich setzen und bliblobal – ist unzumutbar von einem Menschen einem anderen ebensolchen! Es ist IN SICH saftigheftig dumpf, DAS ABER ALS BETWORT daherzutorkeln, ist echt prostitutiv.. prostituere- etwas vorstellen, das man nicht ist, richtig? Latein! Sowas Schönes! Leider enthebt das. nicht des Deutschfühlens …. und Mannseins, ist man diesen Menschenkörper tragend und und plus plus… ohne format, abgehakt. Jedenfalls keine Führungspositionen, welche wortfühjrungsstellen allemal heute sind. Stärke hat nicht immer die herrlichsten Muskeln, welche wunderbar sind.. aber sogar in Schwierigkeiten heftig bringen können, und dann fallen die Guillotinen, weil wir schlicht so viele Schmiede dafür, eifrige und sonst nix, haben… Denkguillotinen.. sowas von bld, denkt man an einen ehrlichen Pflug UND DESSEN Ernte!). IHR Psychiater bleibt lustig, wenn sich keiner von euch in die Literatur auch stürzt, und einmal die Bibel vorknöpft. DA SEHT IHR, ebenso wie die Hitlerparolen dann plötzlich Ursprünge, daß euch schlecht wird.

Warum? Weil auch hier Menschen Wissenschaft betrieben haben, AN MENSCHEN mit zutiefst anderen Naturen. Wir sind Mitschöpfeer, das heißt Gott-Traum-RaumGebilde und Darauserklingende… wir sind weit komplexer untersschiedlich in unserem warmen Gebildegefäß, in welchem wir ebensolche wie uns ausbildenlassen dürfen, körperlich und seelisch dann auch. Und es werden auch sehr enig unbeschriebene Blätter geboren… Kinder erwachsen sehr wohl. in ihren eigenen magisch-mystischen Zugang hinein, was auch der Erfolg als JA!!!!! der Harry Potter Serie sehr schön darstellt.

Also das Zauberhafte, aus welchem wir kommen, und das wir hier auf Erden miteinander bespielen…. in Gruppen, an Orten, was Räume, Mentalitäten und so weiter gastlich auch, ergibt.. ist vollendetes Göttliches im allerbesten Sinn. Und das primitive Machtinstrument nahöstlicher Prägung, das dieser Drohgottpfostenhänger da immer noch sein soll, als LIEBE… hat nie funktiooniert, WIE DIE GESAMTE GESCHICHTE, die sich darum bildete und IST, herrlich anschaulich zeigt.

 

Daraus folgt ABER NICHTm daß nun der Stephansdom zu einem eleganten Aufführungsort wird. GEBET IST HIER DIE STIFTUNG so vieler, die auch für Gottes Lohn hier ihr Leben gaben, also der Ernst ist aus diesem Bau nicht hinauszuplatten. Und Beten wird kommen, denn wir werden immer tiefer Wort….. und daraus entsteht wieder geordnetes, so wie eine Ungeborenes langsam Knöchelchen ausbildet und seine Organchen und Gewebchen… und

 

Wahrwort an diesem Ort

taut schon, sonst hätte nicht ein Wuzzerl wie ich überhaupt diese Idee aufschnappen können. Etsch! Es ist nicht meine Idee – das Format HÄTTE ICH NIE! bp vollecht! Sondern es liegt in der Luft…. und wenn ihr weiter noch die Egogrufties macht, und da nagelt… und lauter dinge weiterhinhineinstopft, DIE NICHT BETEND SIND auf weitwahrem Niveau…. können dinge auch zerfallen, um ihr Mitlügen auszuziehen. Wer NUR HINMACHEN KANN ___ mit Dumpfwort das natürlich eingeborene Seelglück jedem Menschen, Punkt A! _____ steht für nichts als sich. Das ist zu wenig. Zu geringformatig für den Stephansdom als Herzbauwerk Österreichs, wo GANZ ANDERS DIENENDE nicht nur in Tälern und ebenen ihrem Tagwerk werttreu nachgehen….. Wien vergißt zu gerne, daß es dazu neigt, eine Wunschdunstglocke um sich zu bilden, mit Intrigenstacheln allerherznacktester, hmmm? Wofür steht. man hier? Stifterbücher wären das REchte gewesen, das Ja zu Euch durch Österreich habt ihr aber tunlichst vermieden, denn ihr erwartetet Euch ein gerechtes Nein zu euren Klüngeleien.

 

Der lässige Effekt?

Ein gründlicheres Ausschwemmen… ihr werdet es erleben. Und was ihr wirklich seid an Wohlwollen und Wahrem Beten, das wißt ihr selbst am besten! Wahr ist unwiderstehlich. Gott soll, wiewohl zart und jetzt, ähnliche Charakteristika durchaus aufweisen: Ehrlichkeit, zum Beispiel und wertschätzung wider seine Geschöpfe und Mitwesen. Tja…. Jesus Christus… ein herrliches o

politikum, das im 2. Weltkrieg ausgebadet wurde, von ALLEN. Also DU.MMheit….. ist wahrlich zu bedaken und ersetzen gut. Es geht um viele, es geht um völig alleinegelassene Bundesländeer, während man hier Intrigerln köchelt, daß das Kücherl stinkt…. Wien als offen_________ nein. Immer noch selbstbesoffen, und entsprechend unfähig, selbst Regeln einzuhalten und einhalten zu machen, also vorzugeben! Es schwappt das eine, es wuchert das andere….. hauptsache alles hopst aufgeregt. Anders ist hier gegrundet und gegründet, und wer erbe nicht anzutreten sondern nur abzuleben vermag – die Architektur braut heute nichts, was man besichtigen iommt! Außer Dubai-Miniprotzbauten.. also hohl und schal und teuer und ungesund…. bp _____

DAS EINANDERUNTERSCHEIDENWOLLEN bedarf der Fähigkeit der Wertschätzung. Und daran keuchen wir nun endlich, gott sei Dank! ALL DER SCHMONZES komt nämlioch aus Gehirnkrämerei, welche Karma, Schicksal nicht bewundert, nimmt es jemand grad und stark! Sondern immer nur keiferln und geliebteseinwollen ICHICHICH, Jesus Christus SOOOO LIEB ZUM PAPA NACH….. mit einer völllig liebelich unwesentlichen Mammi, in der gessamten Mauunagschicht, WELCHE UNMSNCHLICH SICH WORTDAHERKRATZT.

 

Es ist KEIN TESTAMENT, weder neu noch alt, auf die Schöpfung zu machen, von drei Affen.

IST DAS BITTE GOTTSTRAHLEND JETZTHIERWIRKLAR????! Wir haben großartige Leistungen, phantastische Menschen, STILLSTER Jedertagart…

und das Europäische Betwort wird wohl die Krönung dieses neugefundenen Freuens an einander und an uns selbst auch, was Kraft gibt, für wer sie braucht zurecht, sein, bald.

Statt dieses Ichflennegottan und keife gegen meine Mitmenschenchristusgewabers, da. Sein, nicht haben! Das Göttliche Werden mitsein, nach Kraft.

DA IST EINE GEWALTIGE MENGE AN BLÖDSINN nicht mehr Thema, und Arbeit das Leben wieder, innerlich vor allem wahr, und wertschätzung und ehre und Klarheit auch, welche den eigenen Träumen gesegnet nachgehen macht, einfach.. da.

Da wir alle solche Zeiten innen kennen und außen viele, ist das verWIRKlichbar, enteht also ohnehin an allen Ecken und enden als neue ebene dazu, aus welcher sich Vernunft wieder ergießt in total Verklebtes, mit gegen Schwellen gepufferten Egotismen der Echthäßlichart! Und patschert kommen die laufend herumgekrochen, schleimend, zuckergsichterlt… UND MIT EINEM SEHNEN, das ihnen in den Eigenweisen – die die Knochen zu ersetzen scheinen und das Rückenmark – knarrt und scharrt.

Simpel: Was Jesus Christus ist, ist hier kein Thema. Ich lasse mich als Mensch von meinen Mitmenschen nicht so blöd anwaffeln, wenn ich mit unendlichem Ernst betend dombin.

.

.

Lüge zerstört! Rudolf Steiner zum Wesen der Lüge – Hans Bonneva

UND UNSER BETWORT IST IN EUROPA AKTUELL GELOGEN! da es schlicht zu kurze Beine hat, um den Menschen heute und hier und jetzt wahr zu erfassen und anzuklingen. Was das alles an Wucherungen HERVORRUFT… dem sehen wir verpupperlt zu. ALLES ALLES. nur nicht an uns selbst arbeiten. Lieber verzeihen wir, verurteilen wir, lassenwirmachen.. na und so halt. WIR HABEN HALT SO GERNE EINEN GOTT; dieser mitzusein… das wird dann die nächste ebene unseres Denkens fruchtbarmachen. Bis dahin denken wieter noch die Kecken, SELBST GOTT ZU SEIN – GENAU WISSEN, was Jesus Christus will, in da Kuchl von da Mizzi, und in daaa Meßß.

 

Und die Menschen gehen ungesprochen, und als Erbschuldlämmer beschimpft.. treueste Wege, tiefste Verwirrungen, weil hier keiner aufräumt, mit sich als WERTwerkzeug. Das strengt doch an?

 

Ja.

 

Aber es strengt dich noch viel mehr an, dich zu dem absolut unglaubwürdigen Kitsch zu verbiegen und krümmen jeden Tag, statt wahr Mensch zu sein mit ebensolchen. Und diese Kreise gibt es bereits, gab es immer schon. In bunten-lasterhaften Varianten, wie in ruhigen und familienunbeschreiblichschönen Vielegebilden… jeder gehend aus und ein.

 

AUFATMEN geschieht also allemal, wenn etwas wieder recht sich einfügt. Statt nur nach der Spitze zu streben, da aber zum wetterhahngockel zu verkommen, da für das Menschliche weit das Format nicht da ist, nur die Gier danach. Die dann vergißt, warum sie dahin wollte.

 

Schicksale? Ja, genau.

und LEIDER DIE VOLL FALSCHEN GROSSARBEITSGEBER. Wahrhaftig nicht im Beaufragungssinne des Bürgers! Sondern nach wer schleimt mir am nettesten, gführig.

nicht immer? NICHTS ists perfekt!​​​​​​​

Aber unsere Borniertheit bringt uns echt um.  Und Herzorte sind Herzorte, und sollen auch als solche ausstrahlen, denn dazu sind sie da. Wir BRAUCHEN WAHRWORTHEGE! Ohne Parolen, schlicht und echt. ehrend, was war und wir übernahmen, und was kommen wird, sich uns anvertrauend, was wir heute tun, wo die Zeit und der Raum in unserer Mitzuständigkeit sich wandelt, zum Schlechten, zum guten, zum Vermischten all dieses….. wir sind Traumlande, immer, und von ebensolchen umgeben. hier zu leben ist zu lernen, denn es wurde niedergemetzelt, als diese Ichunvernunft-„Religion“ hierher wortdurchbrach. Und als nicht hiernatürlich, sehr viel durcheinanderbrachte, sehr arg. Feindschaft will ich sez´tzen.. IST DER BIBEL UND IHREN DAHERTHEATERANTEN VOLL gelungen! Man darf einander gratulieren. Wohl wahr. Jetzt aber ist es an der Zeit, daß atmende Herzen wieder einmal husten. Was dann steht, steht und wächst.

 

Geistige Welten

als freundliche

sind das Gebot der Stunde und schenken Wahrheit als Leben; und Geschöpfe bewegen sich wider als diese, statt als Götter gegen Götter, ein Gesprät der Denkarbeit, die jder nur so weit tun will, daß er so seine Emotionen möglichst heiß brennen hat, und. möglichst viele andere darin.. DANN BIN ICH GRISS… nun ja.. Denkhüttler, nicht wahr? Wir habens ja ausprobiert. Niemand sagt uns nach, wir hätten uns nicht wirklich drangegeben, DIESE SCHUND ZU DENKEN wahrhaftig und bis auf den letzten blutstropfen zu ereben! Und einander kräftig eizuscheken, imm EMOTIONALWAHSINNSRAUSCH.. was recht sei, was Recht und wie zu richten!!

 

ES REICHT.

Dieses mieses Drohgottgelabere zieht ab, aber sowas von, aus unseren Heiligen Fügeorten!

 

BETEN  IN DIE KIRCHEN, statt verschleiertem Fluchen.

 

DAS IST ARGUMENTIERBAR. Aber das ist nicht notwenig, denn es weiß jedes KIND!

Und die Verantwortlichen gehören ins Gespräch gezogen.. bis sie weinend davonrennen.

.

.

Der Klerus wird Menschlein für Menschlein sehen, trotz allen Wegschauens bis zum abgedrehten Hals,

daß ohne Landesrückhalt… man hier schlicht nicht als Österreich betet. Österreich entwird? Unwahrscheinlich!

 

Das Chaos ist in den Schreibirnen,

die Natur ist wunderschön. Und das wird sich wider zu Einem singen.

 

.. und daraus interessante neue Formen enstanden sein, deren einige wonadershin wandern werden, wie das immer so war und bleibt.. Kömmen, Gehen, Bleiben… manche nur als Körper.. andere als Jahrhundertetraumgärtner, wie es ein Moozart zu werden vestande, ein Schiller… so schön Viele…. alles Menschen, echte, keiner ein Jesus Christus aus Martiniganslfettigem oder krapfenstaubzuckerbetupftem Mund <<<<<.

Ihr könnt als Jesusverkaufklüngel gegen Menschen gehen. Ihr könnt zählen, wieiviele NICHT kommen und wer; GEGEN GOTT VERMÖGT IHR ABER NICHTS.

 

WIR HABEN IN EUROPA EIN GEMEINSAMES GEBET und Stehen, und das ist tief und edel, und schwer gehoben allemal und daher zu ehren von jedem Geborenen, der daraus sich nehmen darf! Und NICHTS von eurem Kleruswort findet man da!!!! Ein Niveau BETTLE wie ein Depp, aber schufte für mich wie ein Gott.

Ja, Herrschaftsseiten!

.

UND DA HABT IHR DIE FRISCHE FRECHE, DAS für wurscht zu halten.

.. beeindruckend, als: voll daneben eher wohl, hmmmm??

 

Zeit zeigt.

Raum wandelt.

Europas Beten wird Wort wahr und schön w-achsen und w-ERDE..n

 

Gott und ich dir und deinem Christus, PfaffeFordern genügt nicht, um zu regieren, delegiert dafür. Denn nichts als Dienstleister der Bürger seid ihr. Wie alles Öffentliche und öffentlich Erhaltene, wozu die Betstätten selbst erstranrig und vernünftig gehören. WIR BETEN,

und wahr und edel als echt und schön.. ist hier Europa.

(Und vermutlich gilt das überall anderswo auch. Was reisen als Sichbilden so schön macht) Gastlich sein bedeutet auch, nicht alles umdrehen, wo man hinkommt. Missio… wird selten vermißt, wenn es wieder abzieht. die Missionarsstellung haben euch Inselfrauen nachgelacht <<. als „Missionarsmanneinfalt“… und bunt und.​​​​​​​

ES IST SCHMONZES, zu lehren, m an brauche mit der eigenen Menschlichkeit nicht umgehen können, WENN MAN NUR SCHÖN BRAV BIBELRATSCHT. DAs Gegenteil ist der Fall: was du als Mensch WERT BIST als Instrument des Göttlichen, fließt durch standardisierte Worte wahr hindurch… jaja, wann kommt der nächste Tropfen, das nächste Staubflankerl. MIT EUROPAS MENSCHEN! morscht ihr eine Mumie im Schlepp daher weiter noch durch unsere Schöpfungatmenden Herzen und Seelen, SATT ZU MITSCHÖPFERTUN UND -TUM KLAR ZU ERZIEHEN, weich und weit, anleitend und eigenes wahr berichtend, damit andere sich deren herausfinden, leichter und mit sicherheit. SO daneben, aber SO daneben!!

 

Und mit solchen sich polsterausstopfend noch.

Nun ja… Tüchtige gibt es. Die haben dann schon die dinge in der Hand, ehe sie merken, daß andere blöd herumstanden, ohne damit etwas anzufangen zu wissen…

DER DOM, il D’Uomo __ das Große Fügen als Klanggestalt des Hohen Wir.

 

Andere bauten Tempel, Pyramiden… wir hier Hallen und Großes Fügen als Münster, Dome, Kathedralen, Kirchen, Bildstöcke….. andere Menschen leben hier, als arbeitslose Sandalenschüttler, die Maria anhimmelt, während Martha, völlig falsch, kocht. Sie hätte sich dazusetzen sollen!

BPS.: es ist NICHT das Fernsehen der Untergang des Katholisch-Biblischen! Sondern der Klerus mit seiner Formatlosigkeit, welche ECHTES BETEN NICHT WORTZUWERDEN DIENEND VERSTEHT, selbst. Gott lebt, also was immer geschieht, der Inhalt steht prächtig!

Ich möchte das kristalklar sagen: es empört die Unreligiosität des Klerus!

Und diese isst KRASSEST ersichtlich daraus, mit welchem Geworte und als welches Menschen(ideal)bild Zeitgenossen sich an ebensolche weiterherantheatern. ZU WENIG GOTT! Bei Leibe nicht zu überwältigend viel… ​​​​​​​ ich muß Religiosität WIDER MEINE ITMENSCHEN im selben Maß laufend in mir arbeiten, wie jene wieder das Göttliche, als DAS HOHE WIR ebenfalls. ansonsten mache ich besser den Bäckerlehrling, Das, und so schlicht ist schlecht. UND DAS IST es. Und man weiß das, denn man munkelst und schunkelt weiter nur mit gewißte ois diise, Fraindaln.

 

also wahr klar.. ist es wie immer: von den Betroffenen durch ihr Verhalten buntausgemalt illusitriert – selbst gesagt, durch ihr HandelnNichthandeln.

Wer es sich aussucht,

vertritt nur die eigene, wuchernde Gier.

HEAA JESUS FAZAII MA DAUUN!

Blöd wird Er sein!

… tschuldigung, s’üwakaaam mich 

Mich würgt es, wenn ejamdn JETZT mit Genuß sei Ego spachtelt, in Scheiden hinein, verachtungsvoll— genauso stopfen sich Weiber Gutes wollende Männer hinein ins Tascherl, UND IN IHREM HIRN GIBT ES DANN die Abbruchbirne… VERACHTUNG AUSTOBEN, und scheeen duaaan. Mit den Mitteln, welche am tiefsten verbinden, UND DAS ABREISSEN GENIESSEN.. weil man für Wahrendes zu blöd und zu denaturiert ist, schlicht.

 

DAFÜR! Für Mißbrauch durch Verachtung – brauche ich WAHRHAFTIG KEINEN CHRISTUS UND MESSEN IM DOM!

Wertschätzung, Freude, Lieben hat eine Schwingung…….. ganz durch, als Achse mit Wurzel im Erdmittelpunkt und Wüchsigkeit aus kosmischem Eingestimmtsein. Ein Mensch, das IST etwas.

Darin kann Gott wirklich arbeitend gehen, lang und weit und gut tief, hier.

 

Und die Gebetlosigkeit unserer Priestergewerkschaft wird ihren Gang finden, den Fortgang. Denn KÖNNTEN sie arbeiten, sie täten es ja. Und die Kirche würde in Kirchen kommen, sehr gerne. Um zu beten______ Anlässe dafür haben wir mehr als genug! (= Markt vorhanden!!)

Im W-ORT!!! nur immer den Tod gebären.. oamm. KLAREWEISE UMWUCHERT ES EUCH, und zerwuchert es uns, unkontrolliert! ES ISST JA KEIN HEILIES WORTDA, welches zu arbeiten gut, vrstünde. Alles aufgeteilt, NICHTS gefügt. Dom heißt aber nun mal genau das… es ist das Große (S’ICH)FÜGEN…… und wird zu bewirken wissen, daß das nicht nur ich hör’___________ und man zu reden beginnt, ziwschen euch Aufdenausliebezuunstoten-Hinzweiger…. um.. abzukassieren? Bitte was denn? Ihr seid ohne Zeit, das ist ohne Gott schreitend. Und von Belassenwerden und Lebenszeit DER MENSCHEN ÖSTERREICHS, die IHR NICHT TEILT.. sondern dahinjuderlt, ohne Junden zu sein, echte….. ihr freßt anderen Menschen nach Kraft noch Wahrwortheiligzeit weg, indem ihr da herumschwammerlt, mit einem Wort, DAS IN NICHTS ZUM ORT LAUSCHEND WÄCHST. RAUM HAT nämlich eigene Wortgewebe, sonst wären diese von uns gar nicht erregbar. Raum hat, besonders Raum so hoher Art, hat eigene.. oder besser bildet eigene Hörorgane aus, welche feinstofflich sind und so leben. Musiker, welche diese nicht ansprechen, machen stumpfe Musik, andere erheben mit drei leisen Noten, weil sie diese großen Musikalitätendepots, wissend oder instinktv.. voll mitbespielen und das Musikinstrument Mensch dann mitten darin sich als mitspielend erlebt. WORT VERMAG DASSELBE, nochmehr.. wäre falsch, in anderer Art aber. UND WENN DAS NICHT UND NICHT KOMMT und NUR ZUMAUERWORT gegen den hochlebendigen dom.. der ja alle diese uns erst langsam dämmnernden Frischweitungen laufend einsaugt, einfach beinhaltet  auch während sie durch ihn durchfließen – das ist ganz klar einner der sinne solcher Bauwerke__ und wo unsere Aktuellakrchitektur unsere EIERVERBRUZELTHEIT SO SCHÖN DARSTELLT, die für ALLE DIESE DIMENSEIONENFREUNDSCHAFTN mit anderen Welten, welche das Sein mitsind und mittragen, SO TERRISCH SICH FEINDET GERADEZU.. alles grad alles kalt, NUR WIR HIER KNALL…. ioorgaanisch nullzerfetzt…

 

also DIESER FEINDSCHAFTSWILLE

DAS MANIFESTIERT IHR PFAFFERLN, mit einem altdrohgott und seinem Tötmichschreck auf zwo Pfosten

 

und zeigt

NICHTS AN FREUNDSCHAFT WIRD EUCH WORT mit Gott in ringenden Gefäßen, wunderschönen, uns jetzt.

Wenn mir das Mitgefühl und die Wertschätzung für meinen Mitmenschen heute SO TIEF FEHLT, daß ich ihhn mit solchen Lesungen anwassere.. anstaube…

dann liege ich als MENSCHENGRUPPE

leider am Abgrund als Teif, der da langsam hinuntertröpfelt… im Sonnenschein, in der gewaltig schönen Natur, Gottes wahrlichem Wohlwollen, sichtbar jeden Tag. HIER BRAUCHT KEIN JESUS CHRISTUS DEKOHERUMHÄNGEN als FÜRUNSTOTER, damit der Papa gut aufgelegt gegen uns ist!

 

Gott ist zart und jetzt.

 

Wir haben einen Schöpfergott und das ist gut.

 

Und Eure testamente auf die Schönheit des Mitmenschen – letztlich eure eigene auch als Menschen __ könnt ihr ein- und wegpacken.

 

DENN BETEN IST DIESES GERASSLE, DIESES VERURTEILUNGENRÖCHELNDE wahrhaftig nicht.

 

Wir sind heute nicht Menschen, welche DIESES Wortniveau noch erzieht!

Wir beten dankend und freudig, wertschätzend.

Mit Feindschaft will ich setzen… könnt ihr abpupperln!

FRECHE MENSCHEN. Und nur das.

Frech gegen das Göttliche, das Hohe wir, den GTraum der Gruppe, aus der ihr euch nehmt jeden Tag,

und frech gegen Mitmenschen die ihr für solche Idiotscherln haltet, wie das dazumal und danach.. halt den „Oberen“ als ziemlich Niederen offenbar, gefile, IHREN ARBEITENDEN MITMENSCHEN auf den Leib zu schreiben!

 

Frech____ frech, wer solche Lesungen über seier Mitmenschen geneigte Häupter weiterliest, nachdem ein Rilke schrieb.. und und. WAHRES BETWORT GIBT ES LAUFEND DURCH DIE JAHRHUNDERTE,

 

und diese Grüppchen von Menschen, welche GOTT ZU SCHÜTZEN MEINEN!

anstatt ihrer Mitmenschen…. durch ECHTES Gebet,

 

hat sein Schicksalchen wohl schon recht klar gezeichnet. Und kann das nur annehmen, denn Schicksal kommt ja von Gott. Und da sagma alle ja und amen!

__UND DASS GOTT JETZT IST, ist die volltolle Neuerung!

und insgesamt doch eine erfreuliche Überraschung, hmmm?

In Euren Pseudoschwiffrigkeiten weiterhin also nichts als Intrigen und Zuckerwasser zu koordinieren, AN ÖSTERREICHS HERZSTELLE, wird euch also irgendwann vorsichtig abwählen, abhusten. Ganz ohne Tuberkulose, völlig lungengesund.. die amtenden Herzen

Gott danach war nie wahr. Will ich das Göttliche in mir lebendig wahren, als Quell, muß ich das wissen, indem ich es andere sagen höre, wie das bei ihnen ist. SO SCHLICHT, und dakommt Betwort seit immer her.. wenn Gott durch dich mit sich selbst in Ge~danken versinkt. Und da gibt es bei mir keinen Prahlhansl seiner Fürallenotwenigkeit Jesus Christus mit Manieren und Redereien, daß es mir den Magen umdreht. bp+++~~

EUCH LACHEN

NACHT UND TAG FÜR TAG

DIE TODTEN AUS!!

Ehrlichkeit ist nämlich grundlegend geschätzt, also Herz mit Formeln, und in diesen wahr geborgen und schlagend;  aber UNEHRLICHKEIT, als Klüngelwesen, als Aufsolchenintrigantentum nach Kräften, DAS NIMMT SELBST bestehende gute Taten zu NICHTS; und du hast KEIN VERDIENST VOR GOTT, dem Hohen Wir, welches wie Gott ohne Zeit ist, aber in die Zeit herein Fühlen und Raunen, Raum somit sehr fein und klar, und hochschöpferisch. Du fühlst, du wohnst nur mehr ab, aber du erschaffst nichts mehr, du zeugst nichts mehr… in dir schöägt kein warmes Herz, und kein Funke entfacht sich zu tieferem Feuer als ein wenig Haß, schal auch der, und das du.

 

Gott??

 

Schau so echt nicht aus! Du hast statt dein Ego zu arbeiten, GOTT IN DIR GEJÄTET, wie Jesus Christus, das Manderle damals, auch. Zu gratulieren ist dir da, denke ich, nicht. aber ich kann mich täschen. FRAGE GOTT! Der gibt dir die richtige Antwort!!

~ wieviele + weiß ich ehrlich nicht; vielleicht bin ich damit auch alleine. Jedenfalls im Dom paßt es, und ich kann wunderbar beten, echt und wirklich.

~ das Problem scheint mir zu sein, daß man nicht regierend denkt; man denkt für sich. Das ist aber nur halb richtig, denn wie ich das Gesamte denke und fühle, strahel ich ALLEMAL IN DIESES AUS. Es ist also unabdingbar, daß ich diese Denkdimension ach in mir arbeite, UM ich wirklich zu sein, Denn ansonsten, mit dem Nurmichdenken bleibe ich schliefend.. da andere dreren denken, UND DAS WIRKT. Also das Gesamte ist denkfühlzunehmen, und darin der eigene Platz laufend zu fühlfinden; das ICH MACH MEINS.. kann nur darauf lebendig wachsen.

 

Und es füht zu Austausch, was exzellent ist; und es führt dazu, daß wir all diese Wirkwelten und -reiche, die uns diese Banalreligion ausgedroschen hat, derer wir aber Teil sind, wieder verwalten und durchwallen. Und daß sie UNS NICHT MEHR in Kriege und derlei ausfahren… DAS IST DER KRIEG, der jetzt läuft. Diese Wiederansichnehmen, vorsichtig aber nun, dieser Kräfte, weit über das Schwaschwa der Akademoshippies hinaus; und auch das Großhopftum meidend nun, das es auch bewirkt hat.. DIESES NICHTARBEITEN DER WELTEN, in welchen das Göttliche hochschöpferisch ebenfalls geht, und wo wir Heimat wahr zu nehmen haben, je nach unserer inneren Weitwahrnatur purest.

 

Und hier.. lebt Betwort.

Statt testamente auf das Seelleben = Gott im Schwange gewußrzelt in uns Gefäßen DAHERPLÄRREN BLÖDE UND BRUNFTDUMPF. Mit Worten über das Lieben und die Liebe.. daß es einem Eber graust. Man KANN mit der in uns gesenkten Göttlichkeit, DEM ECHTEN Mitschöpfertum hier in europa NICHT SANDKASTENBILDISPIELEN.

..

Ern St?

Es ist gut, daß in veralteten Strukturen veraltete Menschenwesen noch einige Zeit Leitschienen haben werden. Man soll darauf Rücksicht nehmen, und immer Dank so hegen. NICHT ABER kann das weiterhin unsere Wahraussage bleiben, nach all den Toten auf Schlachtfeldern, und in unseren Familien, die ALLE SO nicht das menschliche Wchstum willkommengeheißen erleben, in Hohen worten, dem Gebet auch. Der Tod, die Geschlechtlichkeit, Werte, die man mit Freude findenläßt.. all das.. schrummschrummichichIHR.Kernsündigen und ICH, der vorsitflutliche Halbgottgott.

 

A schwach’s Sehnsüchterl durchwehte diesen Sandalenträger, hmmm?

Sonst wäre es von Gierenden nnicht so verdrehbar geworden. Punkt

Und ich brauche hier nichts zu erzählen, denn die Menschlein iim Vatikan KENNEN EINANDER SELBST AM BESTEN! Wie es da zugeht, was man da köchelt, wie man da ramscht.. und nichts mehr echt ist, als was „Untergeordnete“ ehrlich gaben in Werken und Werten. UND DARIN IST DIE RIEGE VERMORSCHT, da der Gaben  Edlem nicht gewachsen.

 

In Hochedlem ist schwer bestehen?

Ja, voll! ___ in echtem Beten kannst du nur als ebenso echt Betender wahr gehen.

Größer ist das Problem hier nicht. DAS haupt aber leider fast alle durch den Gitterrost als Krümelerde.

WHAT JESUS WANTS, JESUS GET’S! und so rennen und rammeln sie sich dahin, UND JEDER WEISS, WAS JESUS WILL, vom Fritzi und da Marie.. daa Dr. Luftie.

Man rennt Träumen nach, UND VERHEIZT IN DIESE.

 

Das kann’s doch bitte nicht sein. Daß das als unsere Führungsriegen noch Bestand wackelt!!

Ego ist zu enges Format,

um als Rang und Gut zu bestehen. DAS verweht nun. Es hat sich gemästet, es hat gepraßt u nd veruras St. da es nur sich selbst heilig ist. Für alles darüber fehlt Format. WIR ENTFALTEN ABER NUN FORMAT IN UNS, das endlich klar zu sehen und zu fühlen und anzuerkennen und freundlich zu sagen auch. Woraus kampflos WAHR schön folgt….. danke, ungenügnd geeignet. Deine Bestimmung wartet anderswo sehr schön und dich tiefer befriedigend MENSCHLICH auf dich!

Das hilft beiden Teilen, dem mundverschmierten Egotler erwachsen irgendwie zu werden, statt nur B-Nuzzz,

und einem Gemeinwesen Junge in Größe zu führen, die ihnen eingeboren ist, innerlich als GEschenk des Daserlebens und für die Umwelt auch. Ein guter Musiker ist eiin Geschenk AN ALLE, nicht nur für sich selbst. Also schenkend tief arbeiten.. ist HERRLICH FÜR… und das Für hat ein gigantisches Potential… Glenn Goulds Bach toccatas leben… nicht nur in Kanada, damals, in seinem Haus am See. Und erheben..

___________________________________________________

Ordnung ist die Grundlage des Liebens. Und Kinder wachsen heran ohne das. Mit falscher Alliebe, die EBENSO verwurschtet, statt zu erziehen, was wirklich an Werten die Seele, das göttliche Wesen, das nun Körperkleid tägt, mitgebracht hat.

 

TRAUMGÄRTNEREI…. braucht dich als gesund da fühlend und klar denkend, und das immer wieder erstrebend als inneren Werkzeugzustand, nach Verausgabungen, für die wir einander danken, daß wir es schön haben, dadurch innerlich auch, und nicht nur außen parabert.

 

Es ist komplex.

Gott sei Dank!

Unversehrtheit und Gedeihen — die Regeln guter Naturhege, selbst eingefügt wahr und warm treu, gut.

Wir können nicht in unsere kraftvolle Schönheit gehen, zurückkehren, wenn wir nicht ein kultiviertes und uns entsprechend-wüchsiges Wort erarbeiten.. wir driften WIEDER in Parolen ab. Es geht hier um Wesentliches: Werte, betend = lebend. Raum gewahrt in seinem Edlen, als lebendige Kulturen. Europäisches Betwort

wird gut sein, zu sein. Denn wir kennen einander lange schon, und nun als gastliche überdies,

FrEUnde. Wahrwortorte zu unterhalten und Wort wieder als Traumgewebeinstrumente auch zu erlernen und werkzeugdienen.. ist übrigens wunderschöne Aufgabe. Statt des Aufgebens, nachdem wir wieder einmal irgendeinem Hirnkatastrophanten nachrannten.

 

Das Junge ist das Lauschende; und daran DÜRFEN wir uns selbst immer wieder prüfen. Denn das weiche, langmütige, süße Wohlwollen, welches junge Menschen mitbringen IST NICHT WEITER in Alte Sackln zu schütten. Gute Alte sind edel reif. DAS ist dann aber auch nicht keifig. Es hat Raum zu sein für Gedeihen sich gelehrt. Und solche Menschen kennt jeder von uns. Wir gehen da fröhlich hin, zu solchen. Weil es da gut sein ist; durch und durch. Lehre, Lernen und Leben.. atmen hier mit warmem Antlitz.

erprahle dir nicht „Größe“, gib dir Sorgfalt, Vernünftigkeit und Gespräch; dann kommt, so du das in dir angelegt hast, Größe aus deinem feinen Allemlauschen, mitschöpferisch, willig. Dann lacht da ehre, wem Ehre gebührt, vor uns.

 

 

Das be-Wahren des anderen geschieht auf der Grundlage deines eigenen Entfaltens___ so wie Wertschätzung, Lieben und Freundschaft nur gegengetauscht wahr atmen und herzschlagen. Und Ungünstiges kann auch: am anderen liegen; und dann kann man nur Zeit geben, und Raum teilen in Wege.

Ebensowenig ist der natürliche Respekt, die wärme, Geduld und Fröhlichkeit, die wir habe und sind.. nicht laufend als Ware auf dem Marktplatz für Käufer ausgelegt. Wir SIND zu schätzen, von wer von uns beauftragt öffentlich Dienst nehmen will!! Übergenerationär! So wie wir uns auch beschädigt finden, da genau dafür das Format schon zu lange fehlt, Herzformat in Einzelnen, für das Viele.

_____ beten,

sei es, um es zu tun

Das Herz zu Gral für Kostbarkeit öffnen, dann reden

sonst bleibe so stumm, wie du stumm und dumpf bist. Und fühle langsam dich in ein erstes Erklingen, das dir vielleicht so gelingt. Geburt ist dein Paß, DEIN WILLE! Nimm es, denn es ist, wo du deine Erdearbeit aufnehmen hast wollen! DEIN EIGENER WILLE GESCHIEHT, der deines umfassenderen Selbst, das dieses warme Gefäß dir trägt und ausformt,

und damit der Will des Allgöttlichen Christ-allen ritterlich. Du bist nur ritterlich christlich, wenn du deine inkarnation auch annimmst, die du gewählt hast, aus dem göttlichen Quell dich der Erde nähernd, und zwei Ältern.

Wenn du da flennsts, wenn du da gierst, wenn du da behauptest wie ein Wahnsinniger… verwechseltst du wie Jesus Christus, GOTT mir dir, und deinen Platz unter Mitmenschen und deine Aufgabe mit HALLUZINIERENDEN frech, was das Zeug hält, bis es nicht mehr hält. Und plötzlichmorden einander Millonen und und. Und interssant ist auch: wer das tapfer trägt, und wer DARAUs noch ein GEschöpft macht: formatlos zum Speiben immer nur sich selbst beklagt UND SICH SO AUCH DARSTELLT, unserem Pfostenpickerten nach. DAS GOTT??? Trinkt mein Blut.. also sagenhaft. Arme Veganer!

Wenn das alles nur bildlich ist, macht es dich als Depperl ja wirklich anschaulich!

 RILKELESEVERBOT!

Man kann nicht auf der einen Seite Kultur genießen, und dann so mit Zote derbster Drohprimitivgottart seine mitmenschen 2019 überziehen und das 3019 noch genau so vorhaben.  Langeweile ertragen Denkmenschenrassen nicht.. uns wird das öde. Perpetuierte Abstandslosigkeit Mensch wider Mensch, verkleidet die einen als Jesusse Christusse  GEGEN GOTT, der sie selbst sind auch,

Naturmenschen kannst ewig dasselbe vorreden. Die hören dir genausowenig zu wie du dir, it diesem Tempelgehopse in Domen.. idg. dem. dim- FÜGEN..

und genau das: sich zu fügen lehren Dom und Dame.

Gschamsta Diina!

 

Damenamen ____. ab nun Betwortvorschlag, eigentlich: wie ich bete, manchmal Feder-gesagt – bp

Das Schöne an Wort ist, daß es sich nicht durchzusetzen braucht; einmal geboren, kann es wer auch immer verwerfen oder wählen, für sich auch, und das noch in Graden, sehr tiefen, oder ganz leisen, irgendwo entfernten.

 

Geistig gastlich

Ich wachse meine

Meinungen als/wie einen Baum.

Kommentar hinterlassen