per grazia dare, per grazia diamo, per la tua grazia t’amo __ auch das Göttliche vermag dir nur zu geben, wenn du lauschst, also „es nimm St.“

10.09.2019

.

Die „andir-en“

deinen eigenen Träumen nachzuhetzen….

 

 

Wir, als Erdelebensteile, brauchen das genaue gegenteil dieser IchÜBERallen–Scharade: Wirdenker, die gerne und liebevoll kleine Teile sind. Wertschätzung UND NICHT „verbrämte“ Allverachtung (indem ich da krähe, alle sind Erbsünder, NUR ICH DAVON frei, na und mai Mammerl aa…)

 

Mit einem Text, wie er als „Bibel“ (Menschenbild-Verkauf-FLICKPICKMACHWERK)

daherkommt,

 

trage ich als „Jesus Christus“

lediglic meine Gier + mein

Unbehagen + menschliches Ungenügen

überall hinein. WIE WIR SEHEN, in unseren Geschichten,

 

die aus dieser Denkgrundhaltung zu gewaltigen Großhandlungsmißgriffen führten, als Summe viel zu vieler kleiner WidereinanderDENKhandlungen, welche das Fühlen und Empfinden dauervergifteten…… WENN ICH MICH mit Makel geboren wissen soll…. in DIESER NATUR, in diesen Kulturen!! Absurd.

 

Tiefe tägliche Treue und VERUNTREUTE ZARTHEIT__ Gott in uns verderben, und daraus einander_______ bitte wozu???

.

Weil fünf Lackl, welche nicht Wertschätzung für all das sie Umgebende aufbringen können, darin aber die Herren machen wollen, mit allen Lastern in mitmenschen hinein, UND DAS DANN GRADREDENLASSEN von Priestermundern, als Sünder simma, das muß so sein….. und après moi le dèluge….

 

nein, danke

Willst du segeln, erschaff dir das Meer selbst.

WIR haben diese Demut, und genau solche beauftragen wir, den jeweiligen kulturrahmen zu arbeiten, während wir dieser Kulturraum unsäglich sind, atmend, fließend, fleißvoll.

 

Gloria macht Faxen, wenn sie nicht versteht, daß ihr großes Volk…. reich dient. Europäische Großgelder_____ haben sehr viel Treuequalität aus ungezählten Leben, die tief nahmen und nehmen. Hier ist einiges neu zu verstehen, um aufzufalten, WAHR gesund.

_______

 

 

.

.wer nicht in Gesprächen zu arbeiten fähig ist, lebt aus einem vorbügerlichen, unbürgerlichen Naturell; das darf sein, drückt aber nicht den Raum heute aus, und kann nicht rahmengebend belassen sein wollen. Es geht das nicht, da das Nettsein mit Drei Zeitungnössischen Nachzeitenden das Genick weiter bricht. Und Gott sschaut zu, wie man Ihm laufend seinen Schöpfungsgarten zerscharrt und zerebert, willwild. Warum!!

In ein rechtes Ja herzhaft rücken.. aus waackeligen Versuchen, einzelner Instinkte nach, während die anderen furzten und schliefen, was AN SICH ja herrlich ist… nachz. Die Kraftvollen imer wegbeißerln, darin aber zu hausen und bedient schmausen zu wollerln, kotzt mich echt an, Brigitte

: wir werden blind vom Wegschauen, und

: ich kann nicht ohne all die Arbeits- und Lebenstapferkeitsstunden um mich beten. ICH MACH DOCH NICHT DREI TOPFENHENDERLN WÄHREND IHR SICHHIERMAST das Mitverachterl, wie das ihr Hirndi ihnen zsammscharrt. Nett und gut ist: VOR GOTT haben die auch nicht mehr zu verantworten. An uns aber liegt es, Wert in rechtes Ja zu rücken, unter uns.

Das sind jene, welche ihren Wesensbogen über viele Erdegehungen spannen. Und wir haben einander anders Ehre zu sagen, per Herz und Würde zu besinnen, still wahr. Zu Gloriose verbrutzeln sich immer zu Thanksgiving-Indian. Das ist nett, das schmeckt gut, und Vegetarier genießen herzlich das convivium.

 

Piero della Francesca ___ La Storia del Vero, con vivio // La Storia della Vera Croce___________  __ wer wahr winzig faßt, darf auch mitwahren; gewahrt zu sein haben groß Wahre verdient, und das kann nur durch ebensolche geschehen. Geschicht das, geschieht Gutes, da einem großen Für als Wachsendem: FÜR St. l’ich…. wollen wir solche in unserem Landesraum, werden Heilige zu netten Bilderln, und Menschen können mit Menschen reden, und als Menschen in inneren Gesprächen umgehen auch. Man trifft sich… und nicht einander, auf den T’Od. Od, Odem… 

Das A und Atman gehört dem Orient. Es ist strahlend und leuchtet, und arbeitet nicht, hinwiderum, das Du__nkle denkfühlend. Es will die Körper als tiefstes Begegnen, und den Körpertod, mit trinkt mein Blut, eßt mein Fleisch, als das Hauptdrama. In Europa fühlen wir anders… auch wenn alle Kriegsopferdenkmäler in den Gemeinden nicht mehr sind. In Europa leben wir als Wesen, welche durch Kälte und Wasser… andere Zeitnaturen hier körpergestalten auch.

Wir schwingen hier weich und leicht aus der Zeit, und ebenso zart in diese stark wieder herein, oder beides. Andere Wesen („See-Len“, „Psychen“ also Empfindungs(denk)naturen) bilden als ihre Körper aus, um völlig anderen Fühlspielen als Gruppe ebenso wie als Einzelne WACHSTUMSRAUM zu gewähren und zu sein. Allrasse für Allchristus… ist da wirklich wir-unsachlich. Was hätte man aber damals und dort auch wollen, nicht wahr? Wie gut kommte Jesus Christus bauen und malen und musizieren? Wie war er als Mann, und Vater selbst?____wenn ich also bildhaft werde, INDEM ICH DEN ANDEREN ALS MITINTELLIGENT anspreche…. kann ich DAS Feudalgeprunke da… wahrhaftig nicht kiefersandalerln, meinem Mitmenschen heute jetzt ins Gesicht. Da wird mir die Schamesröte vor meinem Tun lillaschillernd, zum Mindesten, und recht. bp Tau

.

Wir verlieren auch, da das viele junge menschen gar nicht mehr erlenen, da Ruhe und andere Werte hintertrieben werden, unsere generationenübergreifenden Mikro-Metasprachen, also die Liebe zu vielen feinspielenden Zugehörigkeiten, genau da, wor Sprache und Mensch eins sind, also der sinne-stille-tanzende hochlebendige Mensch. Rassen sind hier ECHT und GEschenk. Leider kommen wir, nach dem „Benützen“ der Rassen, um einander GEWALTIGES zuzufügen, ideologisch, nicht darüber hinaus, das abzustellen. DER ECHTE Schritt der Hege von menschlichen Fühlbiotopen, was natürlich auch die Geburtslandschaft der Rasse klarerweise miteinschließt als Hege – country-value-peolpe, also die sich hier bewonders wohlfühlen und entciwkeln, aus was aus den Ahnen schon stammt (und gute und schlechten Zeiten, sagenhaft harten…)

AUCH DAS… ist ein sehr kostbar Wiedermögliches mit Wortdombauhütten für das Europäische Betwort___  denn Betwort hat gewaltige Kraft, ist aber leider… zu stark verpolitisiert vom Klerus… auf zu niederem menschlich-göttlichen wahren Niveau und kann daher nur abgelehnt werden. ALSO DASS DIESE HEILIIGE WORTARBEIT! aus alter Zeit weiter und echt….

heut wieder aufgenommen WAHR WIRD,

 

kann wieder die Zeite und die Leben zusammenfügen, in HOCHFEINEM, den echten Werten, der Zugehörigkeit, was jeder von uns braucht, seelisch und menschlich und für die eigene Feinauffaltung,

 

und dient damit ebenso.. allen andere Ländern.

Es ist wirklich GOTT auf die Eben des Mitschöpfertums in Vielfalt wortzuheben. Brigitte Scotti-Planyavsky ____ ich sage hier etwas Wichtiges! Fühlen Sie bitte in sich selbst hin. Und die Sprachnot….. werden wir NICHT vermissen, welche da aktuell alles abflacht, inzwischen schon Generationen, die nur mehr innerlich herumirren können, da die Vorgenerationen schon das nur tun konnten. Wir sind keine Wirtschaftsfaktoren.. wir sind hochsensible Kosmosfühlblßten mit ungebrenzt möglichem Weltengehen, UND WIR BRAUCHEN Sprachgewebefeinung über ECHTE Zugehörigkeiten aller Art, welche ARBEITEN; denn zu leben bedeutet, hochfein laufend die unvortesllbar unterschiedlichsten Gwahrwerdungsflüsse zu genießen _ eine Landschaft, ein Ausruhen, ein Denken-an….++ Und das ist Menschsein, und so unterschiedlich, wie die Musiken, die uns ebenfalls völlig unterschiedlich „DIE SCHÖNE“ sind. Kostbarkeit. Werte anerkennen auch anderer…. und verstehen, ICH HABE FÜR DICH KEIN GEFÜHL! Ich bin ganz anders, viel mehr als einander angrinsen, wird zwischen uns menschlich nicht möglich sein. UND GENAU HIER _______ liegt alles; im Garten Miteinander, das, wie das entsteht, Sinn für die GEwächse darin…. unsäglich haben, oder alle auf gerade irgendwie die Drwschströme, welche durch adas völlig unterschiedliche auf das Erdeleben – Ansprechen zermürbt, daß einer den anderen krank macht. NOTWENIG, absolut nicht aus freien Stücken! Weil einfach zu wenig Harmonie zwischeneinander entsteht: das beginnt bei unserer Traumdimension ___ wenn wir gedroschen nach Hause torkeln, weil wir alle auch heute nur unsere TIEFENTRÄUME nur gegeneinander knallen und fetzen konnten. DENN GLEICHSPIELENDE ENTSTEHEN SCHLICHT NICHT. Nicht weil du schlecht bist oder ich, sondern weil DER ORT den Menschen hervorbrachte, und unterstützt, tief, tief, tief…… Heimatliebe, Heimatvertriebene…. das hat keine Fernsehblabladimension und kein Politiker putzt AUCH DARAN sein Eintagsfliegenrentenhirn. Hier geht es um Gruppenveredelungsschicksale.. welche wirklich DAS SCHÖPFUNGSLIED sind und spielen, ODER DAS NICHT können.

 

Hier ist zu denken!

Heads together heißt in die EIGENE Richtung jeder auch wieder auseinandergehen: damit Freundschaft lebt und Seligkeit schwingt, in Gemeinschaften, welche wirklich die Erde lieben, WO SIE SIND. Kostbar.. was oft köstlich ja auch  <: mitschenkt.

 

Es GEHT nicht um das antiquierte gut-oder-schlecht. Es geht um günstig, förderlich und vernünftig, AUS DEM SPRECHEN entstehen lassen. UND DIE KULTIVIERTHEIT, Jas und Neins auch für sich selbst anzunehmen und zu wollen, WORAUS die Klarheit folgt, diese auch anderen recht. zu geben.

Alles andere ist unkultiviert, und das generationenüberspannend. DAS DARF NICHT VERFICKT WERDEN! Niemandem!! Und Betwort ist ZU PRIMITIV, so wie es als Drohgottheitsentwurf in völlig unhaltbare Sätze IMMER NOCH verkauft wird, von einem Klerus, welcher den Glauben an das Göttliche zu karikieren tatsächlich die menschliche Frechheit hat, weiterhin. HIER GEHEN WERTE BADEN, das ist unduldbar… damit a paar Maderle und Manderle dahinpupperln, vor a paar in da Kiachn. VÖLLIG AN WAS GESCHIEHT VORBEI.. IHREN EIGENEN SCHLIEFEREIPFADEN NACH, MIT GRUNDKULTURWERTEN Europas!

Und aller anderen Kontinente nicht minder, denn Mythen, Philosophien, Traditionen verweisen IMMER, ebenso wie die jeweiligen Volksmärchen,

auf was wir über das Körperlichen hinaus, sind, u nd welche Aufgaben und Regeln daraus im Zusammenleben  IN ENGEN KREISEN, und in viel weiteren – DAS IST HOCHSPANNEND! SO nämlich ist man Mensch! – folgt, günstig und pro Nase ALS LEBEN DER ERDE ZU SCHENKEN SEI, für ihr gigantisches Gegengeschenk: auch du darfst hier eine Weile ALLES DAS Leben… sehrn, riechen, dein Wesen und deine Seele FEINEN! ____ und wieder in das Göttliche tiefer eintauchen, wenn dein Körper sinkt. Ÿ oder singt.. dein gesamtes Wesen im Gesang eines dir ähnlichn…. ein Konzert. Kein Pempern,, kein Stillhalten.. Fr EU en _________ im Schnee auch. bp

 

Wir haben zu viele über Generationen Entwurzelte.

Und das ist FÜR NICHTS GUT, und schadet den uns am tiefsten menschlich auffaltenden feinen Sprachgeweben, wo Worte gar nicht fallen, sondern Fühlen und Sein… Einklang findet. Meine Seellandschaft ist der Wald, die eines FReundes ist das Meer.. und so weiter. Wir erleben in eigenen B eziehungen, wie wir uns auffalten, weitergehen, danken oder davonkriechen, fast zerstört, und man hatzt und noch nach… ALSO UNSERE  UNTERSCHIEDLICHEN Naturen endlich zu erfassen, darüber zu sprechen, jedem Wert zuzumessen, UND SICH SELBST ENDLICH ZU RELATIVIEREN, statt sich jeder als Hirngott und Herzjesuschristus aufzuspielen.. wäre gut.

 

Hier läuft eine Art von Weltkrieg,

die wirklich die hierhirnloseste überall zu werden – global glaub’all – die Dumpfheit prallhat. Das murkst Kulturenfeinheiten, welche lokal hier wie da, über Jahrtausende in Tagfürtagmühen überhaut erst entstehen konnten.

 

Der Krieg der Welten, DAS DIESE GAR NICHT ENTSTEHENLASSEN!

 

Ist, bitte, das so klug?

Und bist wirklich DU DER GOTT, und der Erlöser und Retter…. in dessen Hirn das, klaro und genießte als sicher, kondensiert? Ich denke, die Sichüberschätzungsvereine sollten von uns etwas auf Diät gesetzt werden. Denn SELBST können die gar nichts mehr; WAS EINE GESUNDE REDIMENSIONIERUNG freudig erwaten und erwarten macht.

 

All diese aufgeblasenen Hohlröhrln,

die DANN VOLLLOO sinn, wenn DURCH SIE MÖGLICHST VIEL DURCHRINNT: Geld, FALSCHE WERTSCHÄTZUNG, die völlig billige, an drei Eseleien schnellschnurzfestgemachte… na und so halt.

Es IST so nicht, und es wird auch nie so werden.

Bu bist lediglich Teil der unbillig Billigen. hohl, schal, ohne Anliegenfindung über die BanalSUPERhirnautobahn“Ideale“-verwWIRklich begehrens hinaus.

Du begehrst nur DICH! Dich wichtig. ICHICHICH, NUR DURCH MICH….

 

tja….. schal… wird Zeit, daß du lernst, einen zu stricken, denn hier kommt der Winter. Und ebenso kommen hier Märchen und Lieder…. und Natur; und Jahreszeiten, und Kultur.

 

Es hieß nie Kult-Uhr!

 

Es ist und bleibt Kulturlosigkeit. WAS ES AUCH WAR, die in den Kriegen veropferten Leben…. NICHT ZU EHREN, indem man DEREN Erbe kulturell und kultivierend sich, ANTRITT und antrat. Einkaufen und Verkaufen von Menschen, Wesenssprachenauffaltungen, Kulturen, welche NUR SO und daraus bl+hen knnen UND SICH FORTSETZEN __ was IMMEr auch schwierige Zeiten pro Kultur mit sich bringt.. das sind nun einnmal Geburtsstunden eines Volkes, oder von Völkern…….. DAS sieht man als Aufgaben der ProletenNO FACE NO GRACE = all faces all graces_politik!

 

MAN KANN nicht unterscheiden zwischen Einzelnmenschlichem Schicksal und Sichbenehmen, und wie man als Gruppe zu SPRECHEN und zu handeln und miteinander GANZ ANDERS ZU VERHANDELN hat. GIEREND DENKEN!

 

Regierend überhaupt nicht.. seit ZU langer Zeit. Süchtig danach, der Korrupteste zu sein! Wäääüüü deeees iioiiis sooo lässig!

Es wird die Erde uns wieder auf sich zu ordnen verstehen, UND DANN geht es uns wieder…. NICHT EINHAITSGELDKULTURLOS! Und Reisen wird wieder begegnen, statt überall alles gleich, nur die Berge schaun a wengerl anders aus. Pciklma den Kilimandscharo weiter auf’n Leopoldsberg????!

 

Es geht um Wertschätuzungskraft.

Es geht um Freude und REspekt vor Eignung.

 

Es geht auch darum, daß ich sage: HIERZU HABEN ICH AUS MEONER NATUR KEINEN ZUGANG.

 

Alleskönner, Allesretter—- sind ersichtlich banal dumpf.

Nicht machen, wie Jesus Christus;;; sein, das Göttliche mitsein.

UND PLÖTZLICH schaust du ganz anders aus, denn deine Grundlage ist wieder wahr; im Denken nun auch- DENN DAS war unser reichlich mißlungener Spraziergang in den Größenwahn, hmmm? Weltkriege, Leichenberge, Einander das Leben unmöglich machen und Loyalität à la Frau Fritzl mit ihrer Tochter, während sie ihrem Mann beim Graben zusieht, und plötzlich „oben“ immer wieder a Kind mehr hat… woooos heeed iii den duan soin??? Und die Frau Ministerin nickt. Justiz-Ministerin….  WERTE sind unveräußerbar, ohne daß alle verlieren, alle darüberhinaus noch, denn es ist dann schlicht die fehllaufende IMMER WEITERGEHEND, entwicklung. Ein weiteres Ultraplumpes… die Endlösungswahnsinnigen…. ALLES ABGESCHNITTEN, zu derb und zu banalkopfert, um Wandel und Entwicklung nicht dauernd ABSCHNEIDEN ZU WOLLEN auf „ICH BIN DA GOTT!!“. NIEMAND VON UNS GIBT ODER WIRD JE ERLEBEN: Anfang und Ende, wenn DU, oder egal wer, sagt. Gott ist Wandel….. und daß das gut sei, wird damit anerkannt als „ewig“, zart und jetzt. Der Wahnsinn Maßlose Anmaßung und Maßlosigkeit ist nur in IMMER NOCH ZUNEHMENDE Hohlheit steigerbar. Werte werden Plakate…. das wird wohl nur Wertunfähigen Montgolfiergröße verleihen…. inhalte-entleert… rassen solche ihren Halluzinationen nach. Und SIE sind, daß ist ebenfalls muy Jesuschristus: UNENTBEHLRICH und haben als Schnittlauch auf jder Suppe IMMERWILLKOMMEN ALLBEDANKT und AUSSCHLIEZLICHBEJUBELT zu sein. Unsere Erlöserin! Unser Seelenerretter! MACHEN MACHEN MACHEN—– ICH mache!

 ZU VERTROTTELT, UM IM LEBE DER ANDEREN DEREN Wert zu finden zu lieben. Schlicht das. UND DAS ALS GÖTTLICHES! –  höchster Wahrheitserziehungsanspruch – WAHR. Unwidersprechbar, sonst Folter, sonst Diffamie.. UND IMMER MENSCHEN GEGEN MENSCHEN…. ohn e daß irgendeinem auffällt, bitte das Göttliche lauscht uns tieftief, und wir lauschen diesem als Einzelne zu Reife in guter Ordnung, gesund selbst, und ei andere fördernd auch.

UND RASSISMUS.. also der Versuch, auf Unterschiede hinzuweisen, ZU ARG… hat meines Erachtens HIER seine „Richtigkeit“… es drückt einfach aus: DU HÖRST MICH NICHT! Du verstehst mich IM TIEFEN NICHT! Und ROOTS waren Schwarze, als Sklaven nacch Amerika verschifft und verkauft…. „wir brauchen andere B-Dingungen!“ „Wir sind keine Dinge, Wir sind nicht die OBJEKTE deines Nichtdenkens, und Nurdichdenkens, irgendwelchen Bluzerhalluzinationen nach, die dir im Darm unverdaut herumkugeln!“

 

Sein, und nicht „machen“.

DAS unterscheidet dieses Wortdaherpurzler, und DAS GÖTTLICHE.

 

für uns…. und niemand von uns hat die Aufgabe alles zu sein, allverantwortlich und und…… DAS ALS RELIGION….. hat nicht einmal auf den Scheiterhaufen geendet, auf die wir einander unter diesem Eindruck brachten, wie wir wissen. ES GEHT, SO ZU DENKEN nicht! Das Wir-ich baute die Kulturen, und all diese verlotterten Ich-Wir-Irren kugeln diesem Dumpfbacken-REGIEREN-Gieren nach. Ich ich ich nur ich…. und meinen Vater, DEN HAB ICH IHM SACK, und ICH TEILE euch Gott aus… ja, zackerlein, hmmm?

 

DIE GEGENBEWEGUNG KANN NICHT SEIN, ANDERS HERUM NUN….. weil die internationale Politik NICHT REAGIERTE, als die Katastrophen GEBAUT WURDEN, JETZT entschädigen zu wollen, MIT NOCH TIEFERER SPRACHLOSIGKEIT ÜBERALLHINFLUTEN.

 

Sprache ist NICHT im Wort.. Sprachen sind wir selbst, it unserem gesamten Sprechinstrument, FÜHLKÖRPER… und ich weiß, MEINE SCHWESTER SCHON.. ist da völlig anders.

 

also WIE SICH DIESES Den-Erdewelten-Begegnen-Können und NICHTKÖNNEN, da es anders tun MÜSSEN aus anderer Geburtsnatur… in der Tat potenziert, ist gewaltig.

 

Eigenart.. autochthon…. beim WEIN NUR habt ihr das Hirn, das zu schätzen, u nd zu verstehen, DIESE PFLANZE fühlt diese Landschaft in gereifter, begnedeter, sehr tief zu schenken vermögender Weise. DAS IST ETWAS BESONDERES!

 

Menschen und ihr Betendwerden

 

sind das, Odioten rasen da drüber, ihren Geldern nach und sonstigem Blödsinn, Allsex, Jedem/r-Rein und und und _ ________ wir sind nicht Schukostecker und -Dose!

 

Und unsere Nachkommen sind das nicht!

 

.. wenn ihr hier nicht zu denken beginnt,

sterbt ihr, St. Erbt ihr echt als Schrottkloake.

 

ES IST FÜR DEIN EINZELMENSCHEN NICHT GESTALTBAR,

so wirr eigene Nachkommen in da ELTERLICHE Seelenhören hineinzuführen, dieses Demlebenlauschen tief tief.

 

Es SIND die Wahnsinnigen echt einmal vor die AusWIRkungen ihrer sagenhaften Hirnbemmerlvergolderei zu nageln!

 

Wertschätzung: dafür BIST DU ZU BLÖD.

Auf geselschaftlich „höchstem“ , also leider mittel-auswirkung-begabtestem Niveau! Und deine Mitgschaftlhuber im Nachbar und Weitwegland detto. WIR ERSTICKEN WELTWEIT an der Dumpfheit unserer fliegerkorrupten Happypreppy-Totalverlotterten.

 

WIR BRAUCHEN KLARES HOHES-WIR-WORT,

in Vielfalt, welche Eigenart = Kulturauffaltungen und damit ALS DANK AN UNSERE VORFAHREN unseren Nachkommen… weiterhin als Cultural Heritages möglich macht.. LEBEN IST FÜHLEN, und das geschieht in Gruppennaturen nur HOCHFEIN, DAS ABER IST Lebensqualität und St- Erbefirede.. schön, wahr_____ hat reichste Feinstimmungen.

 

Wir haben darüber zu sprechen, wie wir unterschiedlich fühlen. Auch das ist beten, dir und mir heilig, reden. Protzerei, Sichunabdinbarmache, und all dieses Hirnpralle…. Furchtmache auf Niveau NURICHbingescheit genug … IHR HABT ALLE ALLE DEN CHRISTUSWAHN!

 

Du bist Mensch, ich bin Mensch, und Gott sei dank, dürfen wir daraus sogar Kinder zeugen und das Heranwachsen dieser erleben und begleiten, indem wir selbst tiefer fühlend werden… und dem Körpertod warm entgegenreifen. Mit gesundem Denken und Fühlen, laufend feinerem. Und das auch BEI UNS SELBST RESPEKTIEREND, was jeder von uns dazu braucht.

 

DER GROSZE PROPHET! DIE WELTREGIERUNG! UND IM TRAUMRAUM ein alter Gott… da IST ALLES FALSCH.

 

und dem nicht weiter zuzusehen. Drohgotteheiten waren relativ niedlich, als man weder Atombombe noch global Flughäfen gebaut hatte. Und es hat nicht jeder Mensch überall alle Viren und Spinnereien zu überleben. Wir sind Einzelne, in sinnvollen Gemeinschaften mit vernünbftigen und freunlidhcen Beziehungen zwischeinander. ORDNUNG!

 

Ordnung ist die Grundlage des Liebens,

denn sonst funktioniert das wie das Blaulich. geht, geht nicht, geht geht nicht…

 

ORDNUNG IST DIE GRUNDLAGE DES LIEBENS, also der Sichgesund – und mitschöpferisch fühlens. WAS BETEN ALS LEBEN IST.

 

Punkt ___ hier hat gearbeitet zu werden, DA DAS GUT IST!

 

Diese gesamten DekohirnIC HGOTTichSAVIORwonnepoppen hält das Erdegeschehen nicht mehr aus.

Die Mittel sind zu stark hochgearbeitet, und jede Blödheit wird sofort verneztauswirkend. Und EGOTEN BLEIBEN Egoten; die HABEn gar nicht die Mögliochkeit zu schnallen, wie daneben sie sind. DAS IST AUCH wo man Unwohlsein ausdrückt, inndem man sagt, du DENKST zu anders, du BIST zu anders, als daß sich mit dir gemeinsam Vernunft und wohlgefühl und Fördleichkeit als Leben hier formulieren und auf die Beine stellen läßt.. hier braucht es unser Auseinandergehen, und jeder mit weiteren anderen Lösungen suchen! Wir sind zu schal und zu hohl… wir KÖNNEN so nicht alte Werte in künftige heben, es ist ZU DERB SO.

 

Das sind Dinge, welche, wenn man. zu sprechen beginnt, ALLE FÖRDERN! Alle, denn jeder kann dann wieder als Individuum sein Kreise in geordneten Gruppen unterschiedlicher Nähe und Tiefe und Entfernung eigenentwicklungswahr, und mitkulturellschön beitragen a) und finden b). und das gehört zusammen. WIR SIND WAHR, aber jeder anders.. und das ergibt ein Konzert… gerne Goethes Sphärenklänge in ihrem Spiel als fruchtbare Körper auf der Erdeoberfläche.  Auch das Wesen und die Seele und die Herzarbeit… brauchen ihre Bedingungen für Fruchtbarkeit und Reife-Erwerb.

 

Nur LEBEN UND STERBEN

ist keines Menschen Leben wahr.

Und auch nicht das des uns alle ermöglichenden Erdewesens.

 

JEDER VON UNS, JEDES VOLK, JEDE GRUPPE wird derb, plump und krank…. degeneriert in freiem Fall,

wenn hier nicht endlich wahr wahr sein, wieder darf. NUR DIESMAL mit lauter Menschen, welche nicht VORDENKER HABEN, unfähige. sondern aus gemeinsamem Erkennen, wie wir wo teilnehmen und warum, und daß meine Eigenung keine globele sondern eine individuelle nur sein kann, da ich vielleicht 80 Jahre alt werden, GOTT ZU SEIN UND ALLGLOBEL somit gar nicht meine Aufgabe. Und daß das gerade darum schön ist.

 

GOTT DIENEN drückt genau das aus- GOTT ZU SEIN… das geistert noch durch viele zu viele Hirne als WUNSCH, uneingestandener. JESUS CHRISTUS LEHRT – jedenfalls wie dargestellt von Betwortvereinen – ICHICHICH! OHNE MICH GEHT GAR NICHTS! URTEIL IM HIMMEL DANN!

 

Also wir torkeln in jahrhundertelangem Kompensationsdenken. JETZT!

 

JETZT sind wir nicht „atheistisch! sondern voll geschädigt immer noch.. von diesem NIE GLÜCKLICHEN DENKKONZEPT DES ICHICHICH.

Wir sind Wirteile, und dieses Wir lebt aus der Traum- und Raumgesundheit seiner Teile. Welche viel Beweglichkeit haben dürfen, ABER ES GIBT REGELN! Und meine Charakteritik KANN ICH NUR AUFFALTEN, und falte ich umso besser auf

 

Achtung: je mehr Regeln ich mit Freude zu halten fähig bin unbd mich dazu erziehe.

 

Es ist das Primzip Pflicht und Kür.

 

Diese Leichtigkeit….

 

Schö nheit!

 

und jeder empfindet die anders. _______ beginnen wir? Hmmm?

Oder investeieren wir weiter in Brexits UNSERE GESAMTE NACHRICHTENLADUNG, und VOLKSFINANZ- und Hirnschmalz- und Spottmittel.

 

Heiliges Wortgewebe heilt…. uns in ganzes Menschsein und Gott jetzt und zart, als Ausdruck tiefster Eigenverantwortlichkeit UND DARAUS EHRE, jedes Geborenen. Da ist HEFTIG zu arbeiten. heftig… und ganz zart. Mit sich selbst auch, sonst bist du zu derb, um anderen lauschen zu können, deren Träumen,

 

denn aus diesen kommt und in diese geht, jedes Wesen.

Wort geben, DAS hat das Europäische Betwort pro individuum zu bieten, und zu lehren überdies auch. Die HOHEPRIESTER-Daherrederei ist wirklich untragbar; und leider zu viele Testamente, auf GOTT LEBEN.

 

Wir HABEN endlich JEDER regierend zu denken, und uns HAT klar zu sein daß unser FÜHLSTRÖMEN, jedes‘ Denken und Handeln….. JETZT göttlichem Mitwollen zu anworten hat. DER GOTT danach.. ist unkultiviertester Erbsünderluxus! Ein Grundgedanke harrsträubender Dumpfheit als RELIGION, Glaube. Dumpf und verderblich! Und das noch als ERBLICH, also da. kannst nicht machen, einen SO DERBEN MACHTANSPRUCH.. und ÜBER ALLE… Eingottreligion..

also da kann man nur AUWEH sagn, schauen wir hin… entspannt über Jahrhunderte und unzählige Daraninnenerstickschicksale. SO GING ES NIE.

 

Und wem das gefällt, der entwirft seine eigene Variante davon in anderen Erdteilen. Richtig.

 

Es geht nicht um Geplärre__ ichichich nur durch mich ICH weisz Gott, also den von euch allen…

 

es geht un Lauschen; statt um missionieren und finanzieren.. sich ein gutes Leben so gut geht, und sich die Achtung der Mitmenschen rkeufen, mit deren SELENHEIL, ich…. nix anderes als auch a Mensch.

 

Lauschengruppen…

 

so war’s.

Und so ist es.

 

Orddnung, sonst verlernen immer mehr Menschen fein zu lieben, das Leben und die Schöpfung, und Mitmenschen, die man die Kraft hat, mitzuempfinden, in deren Feinem. Oder das rückgrat zu sagen, ok, hier passe ich wirklich nicht. Danke, ich habe viel gelernt, un aber reife ich besser, indem ich weitergehe. Wir bleiben Freunde, aber ich will mir Ähnlicheres, seelnahes, mir Süßes; mir Süßes innen.

Da wo Gott um mich und das Göttliche in mir als fruchtbare Quelle rinnen.

Und da ich dieses Bedürfnis fühle, kann ich. mir deines ebenfalls gut vorstellen, als anders in der art, aber grundlegend genauso wahr und stark.

Einen Gott WISSEN,

und wissen, daß wir Menschen sind, und was das mit sich bringen darf.

 

__vielleicht:

der Meisterweg des Liebens beinhaltet als beeindruckendes Kapitel das des Sichliebenlassens;

von Lehrlingen, Lernenden und Gesellen, und anderen Meistergehern.

Und von innen ißß doo kaa Reed‘.. denn Meisterschaft schwingt keine Wohligkeit versprechenden Hüften und zeugt nicht aus sich. Das ist ihr Zauber, und genau das das Gottende geliebt.

Viele leben so; den Redern ist das nun einmal zu sagen: daß Gott ohne Reden geht oder lebt; liebt

das Gute ist

immer grundlegend

Verdichtungen, Vermorschungen, Zerschlissenes ist wahrklang-erweiternd

neuer Raum für Allklang, der langsam einwebt, wo erst Raum entsteht

 

und Regelmaß und Fügen erst zu trinken und zu atmen beginnt

.

der Gewaltigkeit des Göttlichen gibt der Mensch Zarheit und Wärme

in Maß-nehmendem und füglichen Mitschöpfertun.. Worte der Freude und Würde ein ganzes Leben lang, darin, werden in uns entstehen. Auch in diesem kulturell so grundlegenden Wortreich des Europäischen Menschlichen, welches Schnee und Winter wie die Sommer landist, schön.

Kommentar hinterlassen