Es gibt Regel-Ebenen… es gibt Welten, die gemeinsam zu diesen gerinnen;

07.09.2019

Dann, letzter Satz: Maria hast du ja schon verhirnspeist, und Marien dich.

Sei persone in cerca d’autore ist ein anderes Buch als Diverse persone in cerca di molto, tantissimo, possibilmente tutti IL MIO pubblico.

il pubbiblico Ÿ __ das Antiplem ist, wenn du ein Selbstdarsteller wirklich bist, hast du KEINEN WEG das je zu karpieren. Denn genau DAS nicht zu fühlen, macht dich ja aus.

Alles blickt auf mich, hingerissen, halluziniert!!

Wal-Plaka-Tee eebän. Oder doch nicht nur das? Vier, fünf Jahre… und wir wissens, wir sind ja lang schon Republik.


Es gibt Regel-Ebenen…

es gibt Welten, die gemeinsam zu diesen gerinnen;

und das waas mich ausmacht, ist, ob ich an jeder dieser Schwellen erstarre, mich dann durchdrücke, hineinknalle..

oder ob ich mich im Gesamten, und dessen wachsend sich mir eröffnenden Teilwelten und Mehrebenen weich empfinde und wachzart gehe.. oder schwebe.. oder webe.. also ob Welten mir Welten sind, die auf ihren ebenen Beziehungen haben, organische..

oder ob ich nur überall hinein mich will, UND DANN ALS MESSIAS.

Es ist das nicht nur wiederwärtig,

es ist das overall-dumm. Wenn ICH DIE SCHÖNHEIT UND DAS HEILIGE sein will, anderen…

anstatt deren in meinem Wesen zu empfinden,

geschönt ich, vom Eindruck gewaltig viel artvollerem Edlen,

dem Sein einfach, und allem, als was wir Wesen und Räume diesem einfallen, während es atmet… alles das, uns zu Lebensgewebe…

Mitschöpfertun und Mitschöpfertum.

Erklingen in Liebe zu als schön Empfundenem..

IST das Weltenebenenschwellenwellende Wesen, das betende.

Die andere Art treibt sich überall als Gottnagel ein….. was an bestimmte Szenen auf Meuterschiffen schlicht nur erinnert.

Es ist armer Köpfe Größe, die eigene gegen die ihres gesamten Umweltfeldes… vorstellungsgewahrseinskrank…. ohne Empfindungskraft für die überwältigende Schönheit des Lebendgewebes, des Alles fließt.

Darein schlagen solche Denkunfallgefährdeten dauernd Nägel ein, sich, oder wen sie „erwischen“.

Real WIR-d das nicht, da es das nicht ist.

Gott ist,

eine Menge Christusse werden gewesen sein.

Warum?

Wer sich hier wichtig macht ____auch indem er sein Leben damit verbringt, anderen Sichwichtigmachern Recht zu geben

ist ein geliehener Gott, statt Gottes Werk-Zeugender.

Zeugen ist…. nicht wissen, was geschehen wird, nicht fragen, was beginnt,

es tun, es sein… und was waraus fließt und sprißt, behüten, und gehen lassen auch, wenn das die sich auffaltende Neunatur wird.

Zeugen ist gebären, sogar ohne nähren zu dürfen.

Oft darf man das,

aber nur, wenn man vom Geborenen als guter Teil weiterhin dessenseits angenommen ist. Kinder können dir wundervoll verweigern, ihr Vater, ihre Mutter zu sein! Geistig.

Und genau darauf kommt es aber an. Wenn wir von Menschen als Stehenden, Verstehenden und zu etwaas Stehendem sprechen, und uns so denken wollen, da es für uns so – und für andere anders – wahr auch ist.

Liebe ist ein hochindividuelles, mit dem Menschen selbst mitsichveränderndes Beziehungsanerbieten.

DAS LIEBEN hingegen ist deine Einstellung zum Leben und seinen Ebenenwelten, und wie du sie zu wandeln und weich nehmen und gehen, oder ständig zu strapazieren und zu verbegen und damit zu erwürgen auch, wünschst.

Liebe ist ein Bedürfnis, läßt sich darauf ein, das zu sein.

Lieben.. ist Stil, den ich mir zu geben wünsche, und in dem ich auch innere Räume, die nie jemand betritt, eingerichtet wünsche, und das auch in mir arbeite; daß es im Prinzip und ich arbeite daran laufend, auch so ist. Immer wieder, auch nach kleschigerem FEhlen, meinerseits, oder von jemand anderen.

Lieben nimmt Abstand als Gestaltungsmittel an. Als Gestaltungsmittel, dessen Verwendung man auch anderen gerne zugesteht. DER ANDERE DARF sein eigenes Wohlgefühl herstellen!

Er muß sich NICHT <<. von mir lieben lassen, weil ich gerade in diesem Programm erregt erklinge und das mich flattert und flötelt und trötet.. und das so schön, und du dafür mein Instrument – drum gfallstma! – herrlich bist. Dann bistas wiiida nicht, und ich loss dich foiin. Kapierstas net, zwick i di oo miid Gwoitt.

Ins Arbeiten sind etliche nicht zu holen.

Man entrinnt diesen nicht.

Aber man kann sich aus ihren Welten herausnehmen; und freundlich bleiben, denn das brauchen die auch, diese Egoorgasmischen Naturen, diese vorstllungssturen, starren.

Nebenbei.. so als Gedanke, nicht wahr… Gesundheit NUR MEHR ALS Politik hat uns großkopferte Spitäler gebracht, in denen die Ärzte krank werden.. und die Krankenkassen ruiniert, welche früher Kuren zu bieten hatten, da MAN DAMALS NOCH ZEIT als Heilmittel verstand.. des Menschen, und nicht des eigenen Kontostandes der „Führer“ des Damitherumgeldpolitisierens, hmmm?

Betonprunkbauten, vertechnisierte.. gefallen Robotern, nachvollziehbarerweise… WIE MAN ALS KRANKENKASSEN hingegen am Was Menschsein Ist Und DAHER Gesundheiterhalten.. vorbeigaloppieren Budgets der Argart kann, steht ja sehr schön zunehmend Ruine, richtig?

also DIE KLUGEN können…. sich verkalkulieren, wenn sie das Grundlegende Ziel, Mensch mit Menschen zu sein, irgendwie Geldkarottenachrennverschnallerln.. schau schau, und ihr euch das mal an, hmmm? 

Modern muß nicht notwendig qualitätlos sein… DAS ist doch herrlich, richtig?

Fortschritt wird von kleinen Geistern öfter mit Wegschritt verwechselt… iii iiin aa guade Pension, wuaschd wooos iii zsaumzdraaan ghoiffn hooob.

was straflos durchgeht…. ist leider ZU REGELMÄSSIG genau im StrafenFÜR ALLE ANDERENfestlegende-B-Reich, hmmm?

Laß mich langsam und fein.. in deinem Hören gestaltwerden…. und ich begegne dir besser, als mit meinem guten Willen ich es vermöchte. Lege du die Bahnen, und ich will sie willig wachsen, und in mir dich… wie du gehst, wie du kommst… und Lieben das Bauwerk wertist.

Selbst nicht Recht zu bekommen

erzieht dazu, für Recht entschiedener einzutreten.

Wer bisher immer nur in Wesentlichem rechtbekam, versteht diese andere Welt des Argen und der Darinkrieger überhaupt nicht. Am allerwenigsten die Verdienste solcher, die hier gehen wollen, obwohl sie sich entziehen könnten.

Keine Welten für gutgehaltene Gänse und Ganter.

Man wählt selbst, wieviel Tiefe man sich gibt, wo sie einen anrührt; oder ob man selbst nur den Rahm darauf schippern will. Dann wird man das tun, und genügend an einem lobend lecken: Rahm ist ja gut.

Man bleibt mit Vielem allein.

Wird man da nicht halluzinierend, öffnen sich schlicht Welten, Ebenen, Dimensionen,

und man lernt anderes kennen. Und erkennt tiefer sich. Endlich beginnt = beginnst du.. so wie dein Herzschlag pulst,

auch raumwahrzunehmen… statt Punkte nur, oder Wände, Plakate zum Draufhalluzinieren.

Mache dein Gewahrwerden artig.. von fliegend bis sickernd bis bis….

und lerne der Welten Regeln gerne…… denn dann können sie dir Freunde sein.

und du zart mit viel Art, rein. Rein in vielen Arten.

Mit DUNICHT, sonicht, dasnein…. dasnochimmernicht… bist du schlicht die millionste Hauschrecke… die nie als Jetztnabe Gott mitist, treu, edel, wach, wahr..weit und zart.

Merke: wenn man dich immer nur gut nennt, läßt man dich gar nie hinein, in eigenes Arbeitendes („Schlechtes“),

und du bleibst ein Zuckerlsüßignorant, während du dich als Richter und andere, die dem Wunsche nachgeben, per Honorar ihren eigenen Weltenstil finanziert zu bekommen, inszenierst….. ohne Boden, ohne echtes Gespräch mit dem anderen… muy Jesus Christus.. ein Wesen, welches echt glaubt, OHNE IHN vermag Gott nichts…

.

I hold/ I have,  do feel/ no friendship with your enmity! Alas…. my Lordtalking fellow-followfish- man. You and I with me.. really!, being the holyer human. I didn’t aks, I didn’t know.. but you seem eager to teach me that. Not being you as good as you, greedily, tell. Why you are like that?

You’ll ask your maker, when you join him.

He and I keep on working, meanwhile. Ciaociao!

das hohe Wir.. lächelt da nicht einmal. Das ist ein Göttchen für Hühnerinnchen, all das. Es lebe der wohlbestückte Hühnerhof eines ganz woanderslebenden Vegatariergottes! bp+++~~~~~~͠~~~.  .~~

du bist unwesentlich

du bist deine eigene Co-Halluzination

bist du es ECHT, ist das dein Glück: du bist ein echtes Entchen!! Maximal dargeleibtes Erleben deiner Natürlichkeit!! Wunderbar, prachtvoll, gelungen!

 

ich weiß nicht, was er mit mir ist; aber ICH bin mit ihm definitiv befreundet! wozu auch gehört, daß er mir spinnenfeind sein darf Ÿ

und wahr isses!!

 

Liebe endet, oder beginnt gar nicht.. aber Das Lieben – ljuba,

ljubezen
beginnt weder noch endet es, denn es ist, auch ohne
 Energetik, Resonanz (eigentlich die weiter als 
aurischen-Feinstofflichkeitskörper schlicht). Das heißt, 
Einklang entdeckt man ganz einfach; ob man daraus dann 
etwas gechehenmacht, geschehenmachen kann, ändert am 
Grundlgenden nichts. ebenso wie etwas energetisch, also 
Feinstoffliches austauschend beginnen, und sich dann 
völlig verlieren kann__ was wir auch zur Genüge kennen.
 Also WENN ES MIT UNSERER WESENSNATUR Einklang anrührt,
 "dann ist es WIR", und das bleibt.

Anderes kann herrlicher Feinstoffetanz sein, aber es
 fällt in sich zusammen, UM DEM NÄCHSTEN Raum zu geben.
 Es ist das eine so weise und so lehrreich wie das
 andere, und wunderbar zu erleben.

Man wählt auch einmal eher das, ein anderes Mal eher das
 andere. Neigt man zu lediger Resonanz wird man sehr stark
 raumbauend, ... wenn.. man... es schafft. Denn das ist
 das Große Programm. Dafür ist man geboren.
Es ist gut, daß man eigentlich: überhaupt nichts
 diskutieren kann. Mehr oder weniger oder ganz wahr.. 
das einzig geht echt.

 

.

.

Spott ist eine herrliche Sache!

Nur mußt du über dich selbst diesen genauso können. SONST bleibt er an dir kleben, und du wirst deines Spottes Trägsack; (funktioniert mit allen anderen Qualitäten, die du nur ausschleudern zu dürfen, glaubst, ebenso: du erstickst darin selbst… denn zu Geben gehört als Austausch nehmen auch… immer nur einatmen ist so unglaubwürdig wie immer nur ausatmen zu wollen erzählen…. und das breit breit breit treten. Wo trittst du auf?________________________) Wenn dir Menschen in ihrer Schönheit, wenn diese volle Fahrt nimmt gefallen, kannst du dich NIE darauf und dabei immer wollen. NUR DURCH MICH… kannst da vergessen. DAS ist definitiv der Weg der Dumpfen, Gierreitenden. Damenamen

 

die sich nur als Gott und Herrschaft egal wo und von vorneherein und. überhaupt.. ins Spiel bringen wollen.

Dann wirst, daas iss a Klassika, a Rabbi Rabiatla.

Und als deaa hängsd dann dooood reklamfürdichda.. und deinen Menschenbildentwurf, der wie Klopapier so gottlos in Wahrheit nämlich ist.

.

????

Ich will mich tot, wenn ich tot bin.

DU NICHT!

Und das iss a bisserl… nicht gottesfürchtig als Gott willig. Also Übermensch sein hat a paar grundlegende Es nicht kneissenwollen-Antiantiantipleme. Und vielleicht.. hab ich mit dieser Aussage recht auch noch. Könnte ja sein.

***

Man wählt kleine, keine und große Götter, man wählt kleine und große Frauen und Lieben.. ES SOLL JA PASSEN, und vor allem: passieren <;

Du willst geschehen!

Und genau das ist grundlegend richtig.

Und du wirst nach den Mitteln völlig natürlich streben,

um genau das zu tun: dich aufzufalten in deiner Natur, die du hierher gebirst, jeden Tag.

 

Daß wir das irgendwie alle verstehen,

erzählen wir einander als dein Gott und mein Gott!

..

manche sind gewohnt, in Götter vorsichtig zu waten. Ich spreche wahr, ich kenne ein paar solcher Menschen. 

***

Wenn mir meine Himmel kurz aufreißen, die ich total brav male…. und mir wieder ein Gott vor die Füße knallt…. sehe ich diese, und sie leben echt. Ich bin da sehr beeindruckt. Aber ich komme dahin nicht. Vielleicht male ich zu gerne… vielleicht.

✨✨✨

Bist du ein authentisches Fühlwesen… wirst du irgendwann entdecken, du bist kein häßliches Entchen, sondern… etwas, das dein plapperndes Umfeld nicht gefiederahnen kann. Denn selbst ihre Gottheiten – die der Enterlzweifußinkarnationen – sind viel viel kleiner und kugeliger… als dein leisestes Deineschwingenahnen dir singt. Fliege, wandle, walle, schwelle und woge…

und erschrecke einfach kleine Entchen nicht, wenn sie sich als Große Entonen träumen.

Es ist doch herzich.

Sei Herzog und Herzogin gütig. Du kannst dich nur so lieben, und zum Göttlichen, wie es in dir singt, alle Wege gangbar und alle Fenster des Heimes, das du auch brauchst als Mensch, offen und sauber von ansonsten sich bildenden Vorstellungswolken halten.

Was dein Wesen liebt.. darf damit übereinstimmen, was DU liebst. Dann leben da Leben in Gesprächen.. stilen und hochfeurigkreativen, wie es sich gibt.

Die auf’s dreigestrichene e als ICH versessenen Komponkisterln <; braucht kein Bach, und die nicht den. Und es ist gut. Eichkätzchen sollen mit Eichkätzchen glücklich sein, und Menschen mit Menschen, wie es jenen gelingt in ihrem Besten.

.. und es ist ohnehin so..

ich liebe es, wenn man mit mir betet; andere möchten angebetet werden. Und am tiefsten liebe ich es, andere beten zu erleben… denn dann bete nicht ich, sondern ES FLUTET MEIN BETEN AUCH…. ich eben so, andere eben anders. Ich denke mir, genau so darf man es lieben; dafür daß es ist.

Jeder ist der Royal seiner Innenwelt; manche mögen da nur Bewunderer, Untergeordnete, Versagerhöfe um sie, dieden  einzig Gelungenen; andere lieben es am allermeisten, unter lauter Majestäten, öftermal flachsend auch, zu verkehren…

 

in diesem FASZINIERENDEN. INNEREN REICH, das jeder von uns durch Geburt ist, können wir es jedem heimzahlen, oder jeden anderen und alles um uns und uns Berührende warm halten, und mitleben. WIE WIR WOLLEN: wir verdingsbumsen, oder wir heben in weiteres Leben….

Hier ist jeder die Art Gott,

die wirklich er.. ist.

.

generous, generosity…. ohne diese als deinem Herzton: bist du nur du. A Quirk St., weben und wirken immer mit Nagel und Bildauffepick, auf olas; aouf Ois.

Du erhebst die anderen, oder du überhebst dich.

Und als Schutzpatron für genau diese glücklose sozialisierungsweise fungiert die literarische Figut Jesus Christ. OHNE WELCHEN man nichts von Wert vor Gott ist, denn „nur durch mich!!!“ träumte dieser Albtraum-„gott“.

..erschaffen von ein paar Menschen, eiin paar Geisteslebenjahrhundertelang, kisskross irgendwerwie….

ZEIT UND RAUM IST GOTT.

Dem dienst du, oder spielst DARIN DICH auf.

.————————*

Wenn du es noch so notwendig selbst brauchst, zu glänzen… ENDLICH!!! <.

hast du schlicht nicht den Raum in dir frei,

um andere in deren Leuchten einzuladen durch dein Herz, oder ihr Strahlen mitzulachen, einfach glücklich. Glück mit anderen ist eine Frage deines Formats. Wie da Christus als literarische Figur abschneidet… ist geradezu peinlich, ja. Ja___!

.

.

Der eine fährt nur sich als Boot,

um diese Klippe, durch diesen Sonnenschaukelschein…

der andere alle anderen Schiffe im Herzen auch mit, und durch all seine Gewebe rauschen die Meeresnächte und -tage.

Mehr Unterschied gibt es nicht… als alle, das Wachsen, Achsen, Wandel…. und das reicher und reicher werdende Nichts… das die einen betreten, und die anderen fürchten, und mit Gott und Diversem.. auch sich, bekleben: dein Reisekoffer______ sein oder einen haben? Es ist wie mit dem Wort Arschloch: Schei/u//ßwohl hieß man einst, zum Beispiel. Also ob du damit insgesamt beschrieben bist…. oder ein gesunder Mensch. DA liegt die ganze mögliche Dr.Amenmatik.

Wesentlich scheint es, ja zu dem zu sagen, was man wirklich zu sein fühlt, denn dann bringt man Gestaltungwille und Schöpfernatur zusammen.. und dann ist schlicht: ein Radieschen so etwas Gutes, wie ein Hündchen entzückend ist.

.

 

 

Wir leben alle in der Welt von vielen; man darf da dankbar oder danklos sein; es. macht nur für dein eigenes Erleben Unterschied … drum fühle hin, und entsprich deiner Natur, damit du und diese erblühen. Und du damit bestattet wirst: als erfülltes Erleben, dereinst. Dein Dereinst.

Machst du es dunkel (und abgeschottet und eigen, notdurchtrieft, die du anderen genießerisch blutabfetzt), und niemand kommt dich mehr besuchen, vermodern die Schwellen zu deinen Weltebenen. Und nur mehr Könner, nicht aber Verwickeltdarinwerdende.. kommen manchmal vorbei, während du in deinen Th-Räumen stöhn St. Du und dein Gott.

… den niemand mehr kennt __________ Brigitte grüßt

Kommentar hinterlassen