Ja, ich Bürger WI🌹LL Liebe! … das Problem ist, die mit Hirn🌱, nicht die sogenannte – ich🐚erröte – ☘️Af🍒fen-🍀

07.09.2019

Andiehandgabe: als Politiker bist du nur zu 2% ein Vordenker. Zu 98% bist du ein Darübernachdenker und Fragender, denn du hast zu koordinieren und Raum zu geben und Rahmengünstigkeit, den Arbeitenden, welche sind. Ein weitgefaßtes Sein, ein jahrhundertefreifröhliches… und es rieselt still und glücklich.. gerade durch deine Schreibstempelhand mit auch. Sei demütig MUTIG!

Stehe zu menschlichen Werten statt jenen, welche sich dein Denktrüppchen grade als möglichst stimmfangvielversprechende ausrechnet.

Es ist SO leicht?

Ja, aber steh das mal!

Denn du hast dann keine Freunde, außer deinen ganz unbeirrbaren. Mozart wird man erst so richtig 200 Jahre später.

 

____________

.

Zur gefälligen Betr-ACHTung, ob da nicht eine gesamte WählemichNEIN!!!!-m-i-c-h!!!!___Truppe ihr Turnier nicht an etwas zu wesentlichem vorbei.. aufführt, mit Rosseschnauben und Stichbahnbuntgetümmel…

egal wen der Stimmberechtigte ankreuzerlt,

es ist foch so: die Gesundheit des Bürgers

ist, wird es bedACHT, doch das, wo wir uns von Politikern geliebt fühlenb. Denn egal wem ich dann meine Stimme gebe, wenn ich gesund bleibe, lange, tue das lange und gut ich auch.

Das EROS des Eine-Sache-Tuns, die weit über das auf mein Ergebnis starren, hinausgeht, nämlich ins wirklich Essentiellgute. ECHTE TATEN, nicht wieder einmal die Bürger auf mein Gsichti verbraten….. und die nächste Truppe f+hrt sich auf /als Kindergarten mit vollendeter Kultur-Erbe-Überfordertheit//////////////// Fabiiitn fabiiitn, und erlauum erlauum ___ ohne Eigenes je hinzustellen, und fähige Administration als IHREN Politerfolg darstellend.. wie der Pfarrer seinen Gott ja lobt. Und der Bürger wird groß und schmenehaft, als JahrhunderteDerMensch.. Il D’Uomo… und saijne Kneeebff.

Was mich zu meiner Nachdenklichkeit bringt: welchen Stellenwert darf im Parteiprogramm das simple WIR SCHIRMEN GESUNDE BÜRGER.. günstig haben..?!

(hat, ja, gebe ich gerne zu, eine analogie zu den Klerikern: Was zähllt für meinen Betwortvorschlag überhaupt das einzelne Erbsünderschaf????______die Klientelvorstellung, letztlich, nicht wahr=, )

Uns dummer Masse, die gerade wieder zu beheiligenpickerln ist… man hängt liebevolle Gesichter herum, mit Halbsatzsprüchen als Dementbeeindruckerei..

_ und wir haben ja doch auch so einiges, nicht wahr, zu bieten, an erarbeitetem Lebensmeisterlichen, unsererseits….. als Wahlen werden offenbar von wer sich diesen stellen will – sicherlich eine sehr schöne Emotion und ja gruppenabgesichert allemal, was sehr gesellig hübsch ja zu erleben ist, von jedem Individuum („Mensch“):::::::::

Eine Menge Leute können Himmel und Erde zu Schönlied tiefen, DAS ist nicht das Thema!! Das Problem ist lediglich, ob sie es sich zutrauen und wollen. SSonst bleibt es bei dieser ekeligen Art von Fortschritt, die dann nur auf ein paar Konten landet, und dort Gelee wird,

mit aaam glicklichn Butterbuttnfrosch oda aana Buttamüüchkroot.

Alles ist möglich,

wenn der Mensch sich nicht für das hält, was die Schulweisheit und ihr Mann der Hainheros Akademos – leicht verwittert durch die geschehen)d)e  Mythoslängeverdünnung

daherplappern, daß Der Mensch, und DU BLÖDIAN SOWIESO – wer redet denn da???? – seih….cherlsei…… uuuund iiii miiiid de rostign Aia da King, weil Senex heißt ja.. nachm Viechleeem bin ich dann Viechweise.. strahlende Impotenz, das was man in früheren Zeiten propropa-gierte. Zerscht bled rammeln, dann supgscheit DARAUF noch redprotzn.  Etwas antique, möchte mir morgenrotem.. und ich rötele, bp

HIER EINFACH EIN LESEVORSCHLAG – und wir wissen vollendet abgeklärt, auch der verdienstvollste und gründlichste Wissenschaftler erfaßt nur Aspekte.. DIESE ABER KÖNNEN – das liegt im Bereich des durchaus vernünftig Möglichen – grundlegende sein, das sind jene, welche bewegen. ECHT bewegen, nicht nur wieder einmal herumschieben.

(vorab: man kann SOFORT – und ohne die Zigarettenackerlpenetranz, die meines Erachtens  ungesetzlich ZU WEIT in den freien Willen der Mitmenschen einschneidet! Natürich sind Tatsachen Tatsachen, aber.. die selbsterfüllende Prophezeijung SO LUMP zu schüren, scheint mir hirnpuffderb… nur meine Meinung, nur 1 Sicht.. mehr ohnehin nicht. __ich bin Nichtraucher, da mein Papa Smart Export rauchte, und mir das als Kind auch im Wienerwald, viel zu stark war.. ich finde also lediglich die Art Zigarettenpackungen SO WIDERLICH ZU GESETZWOLLEN echt dem Gesetz zuwiderhandelnd, daß ich meinen Mitmensche n in seinen Entscheidungen SEHR WOHL MIT ETWAS STIL ALS STAAT zu achten habe. Dieses optisch dem anderen DEN SAVONAROLA GESETZ!DRAUFZULÜMMELN hat mich nicht zum Freund. Es geht um Stil, und als öffentlicher Stil stehe ich NICHT hinter solchen unmäßigen und damit unbotmäßigen Maßnahmen „des Staates“, der ich mitbin. Ich finde solche Erziehungsderbheit falsch!! Für den Inhaltswillen, Bewußtseinsbildung, bin ich völlig und unbedingt auch.

Bitte_________)

SOFORT kann man ersuchen, das eigene WLAN bei Nichtbenützung jedesmal abzuschalten. SOFORT kann. man darauf hinweisen, daß in geschlossenen Faradaykäfigen die Handystrahlen sich praktisch echoartig pulsvervielfältigen. SOFORT kann man klar sagen, Ihr Handy – WALYN, auch alle der Restaurants und und…. beschallen, und bepulsen dein eigenes pulasendes und herzgetaktetes Wasserfeld… und deinen Zellen zerfällt, gemartert, ihr Einlang und ihre Regenerationszeit, wenn alles fleißig weiterpulst, während du schläfst__ also detne Körperwasser – das Gehirn, dieses hochsensible Ding besteht zu 90% aus Wasser, was so manche Wahnsinnstat sehr nett erklärt…. als einfaches Teichwasserkippen???

… und man kann mit Kabel und Steckdosen… jeden Zug zu einer Wohlfühloase umstrukturieren

und die Stadt Wien zum Beisppiel als erstes Strahlenparadies

zu gestalten andenken und das durchziehen.

Vieles kann der Mensch, wenn sich echte Absichten und Denkende und Fachleute zusammenfinden. Arbeitende Versammlungen wären SO NETT, statt der Voreinanderprotzereien mit Theaterapplausheischeffekt, hmmm?

Die GEsundheit des Bürgers.. ist die jedes’.. auch der PolitikerInnen, und derer Lieben.

Zackbumsti, gell?

Vieles gibt es, vieles brodelt als Denklaboratorien mit Erfahrungsaufbereitung und Evaluierungen und Gesprächen unter Themenfreunden..

das hier ist aus Genesis-pro-life… und nur einfach eins.

Bittesehr:

(unter Berücksichtigung unserer körperlichen und feinstofflichen Unterschiedlichkeit, nicht nur in der Spanne EINES Lebenslaufes________)

  • Antescriptum: zu http://www.senderkataster.at/
  • – wo Sie also nachsehen können, wie gegrillt Ihre Körperwasser, von denen Sie insgesamt abhängen in Ihrem Mitschöpfertun, gegrillt und verrillt sind.. und mehr mehr ist ja in Plaplanung…. GELD… manche schnallen da echt glückab; wir erwachen aber IMMER mit denen gemeinsam dann auf dem veranstalteten Schlachtfeld.. das könntma amal auch seh’n.. gemütlich und gründlich, also gediegen.. mit Folgerungen .
  • sagt ein technisch befaßter Freund, daß da nicht alle aufscheinen würden.. ich kann das nur so stehenlassen, bittesehr.

„__________:

Der menschliche Organismus ist ein biogenes, zu 2/3 aus Wasser bestehendes System, welches ein bestimmtes elektromagnetisches Umfeld benötigt, um die Reizweiterleitung des Körpers zu gewährleisten.

Der Organismus des Menschen besteht aus ca. 80 Billionen Zellen. Sie teilen sich in verschiedenen Gruppierungen (z.B. Herz, Lunge, Gehirn, Niere Leber, Haut …) mit unterschiedlichen Frequenzen auf.

Innerhalb einer Organgruppe schwingen die Zellen mit gleicher Frequenz. Die Zellgruppen kommunizieren mit elektromagnetischen Schwingungen und senden bioelektrische Signale.

Werden die Zellgruppen eines Organismus durch hoch- oder niederfrequente Felder dauerhaft gestört, kann sich dadurch die Eigenschwingung der Organe verändern und zu Fehlfunktionen führen.

Die natürlich vorkommenden elektromagnetischen Felder der Erde sind die Grundlage für die Entstehung des Lebens. Sie besitzen eine niedrige Frequenz. Eine wichtige Energiequelle für den Organismus ist deshalb das natürliche Magnetfeld der Erde mit 7,8 Herz. Ohne dieses Signal wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich. Der Hippocampus im Gehirn schwingt übrigens in der gleichen Frequenz und steuert damit lebenswichtige Vorgänge.

Unter der Erdoberfläche befinden sich z.B. Wasseradern, Verwerfungen oder Gitternetzwerke, die sich durch elektromagnetische Felder bemerkbar machen.

Auch die natürlich vorkommenden elektromagnetischen Felder können einen negativen Einfluss auf Lebewesen nehmen. Sie senden niederfrequente Wellen, welche die Informationsweiterleitung im Körper stören oder manipulieren können.

Viel gefährlicher sind jedoch die künstlichen Störfelder durch den technischen Fortschritt, denen das feinstoffliche Energiesystem aller Lebewesen hilflos ausgeliefert ist.

Mögliche Folgen von elektromagnetischen Wellen auf den menschlichen Organismus:

Kopfschmerzen

Migräne

Schlafstörungen

Nachtschweiß

Kreislaufprobleme

Atemnot

Rheuma

Depressionen

Angstzustände

Bei allen Störfrequenzen wird der Organismus gezwungen, all seine Energie zur Aufrechterhaltung der Eigenschwingung einzusetzen.

Langfristige Belastungen können deshalb zu Fehlfunktionen oder Entartungen der Zellen führen.

Es wäre sicher sinnvoll, Menschen, Tiere und Pflanzen möglichst nur hilfreichen natürlichen Frequenzen auszusetzen.

Durch die vielen technischen Geräte auf der Erde und im Weltraum ist diese Möglichkeit nicht mehr zu realisieren. Deshalb sollten technische und natürliche Störfelder nach Möglichkeit transformiert oder harmonisiert werden, um die Zellen in ihrer natürlichen Funktionsweise nicht zu belasten.

In der nächsten E-Mail betrachten wir die verschiedenen Frequenzen von Wellen genauer, um deren Auswirkung auf Zellen besser zu verstehen.

Herzliche Grüße

Ihr genesis pro life – Team

 

##🦋

Das ja wirklich Faszinierende: du unterliegst - bist 
ausgeliefert - nur jenen, welche mehr arbeiten als du. 
Kaum arbeitest du selbst, wird es MITARBEIT!

Toll, gelt?

Und das nimmt dann auch so herrlich den Wahldruck, weil man dann nicht für ein Parteistimmenvolumen steht, sondern für Werte, auf die man gemeinsam it allen Menschen des Landes, zugeht, sich hinarbeitet.

zu unromantisch, gell? tutmaleid… winsel

##🦢

 

 

Künstliche Felder können sowohl im Hochfrequenz-, als auch im Niedrigfrequenzbereich liegen.

Die Gefahr, die von künstlich geschaffenen Feldern ausgeht, besteht aus 2 Komponenten:

hochfrequente Wellen dringen zu schnell in den Organismus ein

niederfrequente Wellen stören oder manipulieren die Reizleitung des Körpers

1. Hochfrequente Strahlung

Durch den Einsatz moderner Funktechnologien entstehen in der Umwelt des Menschen hochfrequente elektromagnetische Felder. Sie werden zur Übertragung von Bild, Ton und Daten von Kommunikationsmitteln genutzt, wie z.B.:

Rundfunk und Fernsehen

Schnurlose Telefone (Dect)

Mobilfunk

Baby-Phone

Wireless Lan und Bluetooth

Im Gegensatz zu niederfrequenten Feldern wechseln bei hochfrequenten Feldern sowohl das elektrische als auch das magnetische Feld zwischen zigtausend und mehreren Milliardenmal in der Sekunde ihre Richtung. Sie werden deshalb auch „elektromagnetische Felder“ genannt.

2. Niederfrequente Strahlung

Laut dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) treten niederfrequente Felder überall dort auf, wo elektrische Energie erzeugt, transportiert oder angewendet wird.

Bei niederfrequenten elektrischen Feldern kommt es zur ständigen Umverteilung der natürlichen Ladungen im Körper mit der Frequenz des Feldes. Ab einem bestimmten, von Mensch zu Mensch unterschiedlichen Schwellenwert können elektrische Felder durch Vibration der Haare auf der Haut wahrgenommen werden.

Beispiele für niederfrequente elektrische und magnetische Felder:

Nieder- und Starkstromleitungen, Transformations- und Verteilanlagen des Stromnetzes

elektrifizierte Verkehrssysteme wie Eisenbahnen

Haushaltsgeräte und Elektroinstallationen im Haus, wo elektrische Spannung (auch ohne Stromfluss) vorhanden ist. Meist an 230V Leitungen in der Wand, zu Lampen, PC, Steckdosen, etc.

Der Strom zur Einspeisung in die städtischen U- und S-Bahnen als auch die flächendeckenden Bundesbahnnetze erzeugen in ihrer unmittelbaren Umgebung elektrische und magnetische Felder.

Während die elektrischen Felder sehr wirkungsvoll abgeschirmt werden können, ist die magnetische Abschirmung im vorliegenden Frequenzbereich problematisch und in vielen Fällen unmöglich. Personen, die in der Nähe von Starkstromleitungen oder Bahngleisen wohnen oder arbeiten, sind diesen magnetischen Feldern stark ausgesetzt.

Morgen berichten wir Ihnen von weiteren Feldern, die in Ihrem Umfeld auftreten können.

Herzliche Grüße

Ihr genesis pro life – Team

 


 

________________

.

,,,,

 

Kommentar hinterlassen