Wenn ich einen Rechts-Staat will, brauche ich einen Rede-Staat… wo Zuhören Aspekte zu ordnen und fügen versteht.

05.09.2019

 

Denn das Recht dann, der „Justiz“,

hat nichts mehr damit zu tun,

was zum Beisiel Ältern in ihre Kinder zwingen, weiter und weiterhin. Und umgekehrt: also in den Familien

besteht Unrecht zuallertiefst.

Das „darauf“, und „öffentlich“, was Recht nnie zu sein schaffen wird, da der Mensch kein Plakat ist – was „nicht statisch“ vor allem sagt – 

ist nur der Zwang noch Dr. Auf.

_außer wo Recht besteht: weil es Menschen mittragen, genau als das. Anstand, Anständigkeit, daraus wilde Drumherumwege…. aber Natur als gesund, immer wieder ruhig und still auch, geliebt.

________________________________

Ars vitae.. ist wohl nicht auf lauter weißen Leinwänden zu bestehen….. und alle alle anderen Werte immer tifer zu herzerkennen. Deren Fehlen, selbst als Ozean.. trotzdem zu überschwimmen, alle alle Meerestiere, die man da lügt, daß sie seien, aber d a z u l a s s e n.

Sodaß jemand, der Traum verkauft – wozu die Unterart Alntraum nett zählt – dann das auch lebt. LEBE, was du anderen vorstellst… sei das selige Weib, während du dich als Hure vorgibst.

_____ _____ _____ _____ und was dein Traumraum in andere fetzt, UND DORT LÄSZT und l ä s s i g. n o c h. g ä r t n e r t…… damit bleibe ICH im Gespräch.

Denn es ging nie um dich.

Da es dir nie um jemanden geht.

Mir aber geht es um andere Fühlweite, und deren Wirken.

Frei für, lustige Mamsell Freivonüberalldron’n.

— Dich gebiert man nach einer Dreiminutenschwangerschaft. Erstaunlich, aber wahr: da fehlt null. Denn da ist. kein Zusammenhang außer du, und dein Wahrnehmverdauknabberndes… an allem. An allem.

Es geht mir nicht darum, einen Menschen zu verurteilen; es ist mir wesentlich, daß da stehen darf, als Auchaspekt: dieser Mensch hat das gemacht, macht das mit, und es geht ihr mit keinem Wimüperzucken darum, das aufzudecken, um so DIE GESELLSCHAFT AN SICH zu durchtugenden, und Wiederholungen dessen zu erschweren, also daß dies oder das.. weiterhin jemandem getan werden kann… und es geschieht NICHTS…

ein Urteil verschimmert in Akten.

Das ist eine gemeine Schwingung, mit Psychiaterschatzerln noch stabilisiert.,, und ist ok.

DAMIT ABER fesselt man oft das Reine, damit die Hurenhirne weitertoben können.

UND HIER…. bin ich dann nicht mehr dafür. Denn deine Laster sollen deine Tugenderde sein, du lernst nur aus eigenen Fehlern, nicht aus solchen, welche du mitimitierst, zu denen aber nur jene Tiefenbezug haben, aus denen sie kommen.

Ceterum censeo.. das Europäische Betwort

sei. nach einem ganz anders geborenen, für andere Naturen,

zu erarbeiten… als Wald und Garten diesersMenschenerdteilahnenwarmwohnens.

Wir haben diese süßen Menschen, die sofort in Eigennutz abdriften. Es gibt ihrer einen erweiterten Brehm. Manche unter ausgestorben, andere unter wüchsig oder verderbend, weitere entstehen.. Arten, Heftigkeiten, Formen.. warme Gefäße eben.. mancher Albträume des Nochnichtgöttlichen… oder des Niemalsgottvollen? Ich glaube nicht an Ausgeburten der Hölle, denn die Hölle gebiert nicht. Genau das macht sie ja dazu.

Wir DÜRFEN die lieben!

(Esercitium ad integrum dafür Geborener_willst du die Erde kennen, dann gehören I-Brains als Rassen dazu. Also nur ihre eigenen Vorteile zu finden, tiefer noch-Lernende: Bewegte nur von ihren Ängsten und Wohgefühl und etwas oder reichlich Selbstdarstellung. Mit Volltreffern! Mit Volltreffern durchaus. Leider an ein. nicht für das Wir funktiobierendes Schlagen, also Herz, gebunden Punkt) JEDER von uns….. siedelt an sehr Vielem. Wo du wurzelst… oder hüfchenläufst….. DAS (b) IST „du“, das bist du im Kern.)

 

Nur mit diesen baust du* dir dein Wesensverlies, und deinen Gefühleschlachthof. bp.. frage mich gerne, wie man zu solchem Art-Ichkel schreiben-kommt. Ich antworte dir! 

<.

__________*du bist nie nur du; aus Wir in Wir… da entfaltest du Dinge, Bande,.. und deine Gestalt, welche als Raum bleiben wird. Die Erde ist Raumwahrende. .. es ist gewaltig_____________und man kann dazu in Ein Klang ton-leben_ _per grazia dare____________

 

man ändert die Dinge von innen?

 

…. ja. 

 

Indem man lernt, wer nie mitlernen wird.

Und woran sower hangt.

Die Kunst der Staatführung, was du auch für deine aniliegen und Bande zu tun hast ____ liegt wohl darin auch, zu unterschieden, wen man in seinem Albtraum läßt, WEIL DER DORT ALS KAISERIN lebt!!! _______ und wo man in genau solche.. etwas Licht hineinscheint.. und sie müssen sich nun anders wachsen.

Achsen w Erde n die N II ________ .

Es wandeln sich also die Gestalten deiner Familie, wo du aufwuchst.. nun in einen Garten…und du wirst fühlen, welches Gewächs _was du selbst auch bist___ wie deine gärtnernde Hege braucht. Und wie du den Hiergefplanzten mithelfen willst, Garten zu sein: manche beschneidend, damit anderes Raum auffaltet. Und es wächst gut; du.. auch, dar inn.

 

du und ich, wir SIND gut! Und nun dürfen wir auch hinsehen, wo ich es nicht bin, und du einiges verbessern könntest: IN DIR DRINNEN, da wo es einzig zählt, da das wie ein Duft… nun durch dich weht.. die Schönheit deiner frischen edle Seele…. der Lenz; den alle Wesen genießen, egal was sie selbst.. wesensduft sind oder nicht sind.

 

Gott ist,

eine Menge wird darin Form und Gestalt gewesen sein; manche sind diesem Hohen Wir.. Kleid rein, pur… wie eine Weinbergschnecke und ein Eichbaum, herbstmorgenfeucht.

Kommentar hinterlassen