per disgrazia non impazzisco

25.08.2019

es verändert sich „die Welt“ in dir, wenn du nicht mehr gegen etwas bist, kämpfst… rennst, Seelfarben feuerst….

sondern Schönes fördern willst,

einfach Gesundes, das so nährend still freut, innig,

und dir Schädliches klar anschaust und kürzt. Bis es wieder ein Kraut ist, im Garten, wo es gesund träumt. Die Grundlage des Liebens ist Ordnung.. und dieses wahr-N, lebendig, wie deines und meines endlich sind, auch.

Nur Probleme und Testamente,

e certi menti,

godono della loro eternità a costo della vita e delle vite altrui.

Papa, protettore e tetta di costuquellori, baabaa.

Winner adee, Scheiden tun weh…. aber dein Einscheiden macht, daß jedes Herz zerkracht… Winner adé, dein Scheiden tut nur dir weh. UND MAN WEISZ, auf etlichen Begräbnissen wird geweint, über was der und die Tote, nun UngeistUMverwese-Körper-Waberndere.. den sie Überlebenden angetan haben. ..man weint über sich. selbst, und den Schaden…..  der si-ich siegreich entzieht. Wie sie meint, so aber ist es nicht.

Denn das Leben ist nur für die einen Lügen/daß man IHNEN aber glaube!!! (Scheen doooschdään und dann de mortui nihil nisi… pene; die Potenz eben, sich in andere zu hirntremmeln…. und was davon fleischnett ist, etwas zu befleischerln, weil man hat ja, gottseidank, a wengerl a Sünd gaunz natürlich, also „gottprogrammiert“); für die anderen bleibt es Lernen. bp.. wo ich steh, wird Sie nicht interessieren.

Für wen ich lieben und leiden erlebe, an solchen Krätznhirnwesensartern dahinkrüppelnd,

hoffe ich tief, daß es étéwas bewirken hülf‘.

Denn Wirvernunft und Alldank kann nicht bei kurzsinnigen Ichmenschen sein. 

Das ist klar, wahr und gradewegs so. Nicht zu erwarten. Da kannst nur du… jenen als eben Egoten Rechnung tragen, im Gesamten Garten. Der Wetter kennt und nimmt, und diese nicht als Gott und als Schicksal eifrig predigt, um darin sein gut’s Platzi allemal sich zu garantier’n. Propheten sollten Gott nicht im Himmel haben <<<<.

Damit erzählst du dich selbst als banal, und als schal.. wenig gottdurchwe(b)ht.

— und es ist gut.

Und du das unterdurchschnittlich. Was gut ist, denn nun wissen wir es und mögen dich mit abstand, und wo wir lieben, tun wir das ungestört, da vo dir nicht irritiert und verführt in zu kleines Gottnichthaben.

Erst wenn du den anderen bestehen läßt, als Geschehen, das in anderen Bahnen geschieht als du…

wird diese-r dir Geschöpf wie du.

Und Gott fällt…. in alle Form und alles Geschehen, in dir auch.

Und du wir St.

Andere b-Leiben. Und beten einen Leib und Laibe.

Wortspendchen von Kneißwürmchen: dein Wachsen als Mensch und Raum… erzählen die genau diese Glühwürmchen, lustigerweise… denn während sie durch deine Weite torkeln und schnuppern, ::DA SIE JA KEINEN ABSTAND KENNEN!, keinen Respekt, keine Achtung.. nichts, was mit des anderen Weite als Staunen Erkennendes sie „plagt“::

krabbeln sie überall hin in deinem grenzenlos Guten, Weiten. Während also dein „Schlechtes“ du sofort als Arbeit nehmen willst, und aufgeräumt leben möchtest, anderen zuliebe zuerst, dann auch, weil du siehst, daß du so mehr leistest und tiefergehend…

sind jene einfach ihren Instinkten nach, welche Großes nur als Schatten maximal fürchten, und gleich weiterwuseln. Wie Mikr-Oben, an Leckerem dran, mit ihren Stoff-wechsle-zessen.. denn Pro-Geschehen sehen anders aus. Was auch nicht stimmt, denn Geist zu Stoff zu zersetzen,

ist, wofür wir Geistlosem zu danken haben.

Sonst würde gelten: Könner sind arme Würschtl, weil sie nur mehr können können.

Das Leben ist Lernen; und manchen wird das ewig wurscht bleiben, wenn sie sich voll, und um sich alles ausstopfen können, r ü l p s.

Ich durchdunkle dich

dann wissen wir genau, was von dir bleibt, und was von mir ins kosmische, das black velvet gestalt-zurück.tritt.

Schwarzes Licht bleibt, gestaltwahr, Gestalt schreitend.

Man wußte das, ehe die dummen Namen und Gsicherln kamen. Und Wissen zerkauten, verdauen, und ausscheiden.. und herumliegen und herumhängen lassen, von sich. Die Wissenschaft des Ichweiß, ich ich ich.

HÜ.: Was ist ein Tunichtgut hEUthe? Und was werden Tunichtgut und Nichtsnutze morgen sein, da sie das vorgestern schon breit und lang wahrten zu sein.___ und: darf anders sein, wer anders ist????!!!!

HHÜÜ: Und woher kommt, daß andere anders sind, waren und sein werden, da eben „sind“????!???! __ Was sagt uns, also, dies sehr anschaulich Beobachtbare?

Kommentar hinterlassen