die Ahnenausradierer verstehen eine Menge nicht…

25.08.2019

das sind alle jene,

welche genau daraus

ihre Schnellgewinne ziehen wollten, immer schon…

und an allen Bereichen des Menschlichen haben solche solche Absahnreservoire entwickelt…

am natürlichen Betenden

an natürlich Innigen

am Hingebungsvollen

am Langmütigen des Lymphemenschen, und aller anderen Gruppennaturen

es können nur: Völker ihre eigenen Regierungen hervorbringen – das ist die einzige Weise, wie der Austausch zum Gedeihen des sich wogend und wellend und einziehend, zu  Einfrischung auffaltenden Gesamten gesund bleibt, vor Ort.

_________

Gesänge und Klänge und Farben.. sind fremde.

Oder strömen aus dem dich knospenden Menschengrößeren, was allemal, lauschend du und sie, die Ahnen, das Ahnen sind-ist. Das sind de facto und schlicht… alle schwingungsverwandten Wesenskerne, ob gerade fleischkleidtragend, oder nicht, das verlassenhabend, oder weiteren Hierwarmtaten sich wiedereinbettend, für Erdewerkzeug-Körper–Geb Ur_th.

____

an diesem ganz Starken

haben sich etliche zu zehren gelehrt an dem anderer.

Wie Bäume nicht die Käfer fressen.

Es geht also um das Nisten in der Fühlzeit anderer, oder daran mitarbeitender Teilhabe, Willigkeit dem eigenen Teil(NUR–so empfinden das alle, die sich gierig werden haben lassen am Erdeleben)werden.

Die bremsen das dann auf Teilsein, und sich da einschrauben und einschneidklemmen,

wo sie das bekommen, was ihre Gier rasend nährt. Immer giervoller… klarerweise am Gesamten, während sie sich mit sich selbst vollsaugen. Wir sind eben Säugetierkörpergäste; und manche verblöden daran zu Sex, andere lassen sich auf Geldhalluzinatoren reduzieren, weitere werden sogar seelregiergierig.. was mir am wenigstens gefällt, letztlich aber alle anderen auch wollen… GIEREN, und ansonsten stieren, bis in einem der nächste Gierimpuls sich wider weckt… dann dem nachrennen…….

mit Zusammenleben und sich darin wachsend erziehen, zeitgenährt, raumgeweht.. haben solche Verindivuierten echt nichts mehr am Hut. Sie haben ihre Inkarnation entnunftet…. und schweben; andere heben in jenen ab, und plumpsen dann verendend in die eigene Vernunft und Güte und Langmut, welche sie verlassen hatten, um Brennholz zu sein, Rasenden,

Visionen nicht für alles, das ich tangiere und welches in mir webt, langsam , immer mehr…

/bitte be8en Sie, das deutsche Wort für Vision – video-ich sehe, entwerfe, fühl.durch-adere, teile, biete an… ist Traum – th-Raum// es entspricht wahr meinem Erleben, daß „jedes Wesen unter SEINEM Himmel /= „Gott“ also dem Guten / wachsen nur kann. Dieses religio – diese Anbindung an das umfassendere Wesen, und Wesensgruppe auch oft, kann also nicht ausgetauscht, outgesourct w-erden. Unter dem Baobabstamm.. brauchen wir Baobabwurzeln, wenn DIESE BAUMART ihre Ent-Wicklung = Achsesingen, The String of Essence.. erleben will. Das ist auch und sehr schlicht und innig, der Unterschied und die Differenz zwischen zwei Pfosten und einem wachsenden, atmenden Baum, ein Wesen, worauf immer weniger von uns allen, noch ein testament wünschen, oder gar deren zwohhh.

 

sondern die Umstülpung schlicht in Gier, Gleichwort ichichichich. Das alte mors tua vita mea.

wenn ich deiner Feind-Seligkeit Raum gebe, wirst du die Mittel des Raumes für dein Naturell zu horten trachten, denn genau dieses Nichtloslassen IST deine M8-„Natur“, du bist 0lig, und nur VER8n ist dir möglich. Du bist feinstrukturell sehr schlicht; nicht böse, nicht gut: füllemittragunfähig. Du gehörst zu jenen, welche die besten Herzfrüchte auf kärgsten Kulturböden erleben, und damit geben. Das ist an sich sehr sehr edel! Dieses Zähe ist ja hervorragend! Nur…. in der Fülle macht dein Empfinden schlapp, und dein Kopf, dein Erdeumweltsinneturm…. knattert nur mehr Giergiergierichüberall. Deine Überforderung in Zutiefstrukturiertkulturseen…. möchte ich meine Kinder und deine Kinder und Ahnen, und unser aller W!erde!!t–Gastgeberin Erde.. nicht ausbaden lassen. Bist du einsichtig/dich selbst betrachtend nun, auch// und nun einverstanden?

Gutes kann man nicht jetzt teilen, und daß es der andere habe und auf seine Art mit anderen genieße.. also da kriegt NUR DURCH MICH ja die Vollkrätze, richtig? Tja… doch ein eher simples Gemüt-Prangen. Solange man alles anlangen muß.. jede Seele nur gut, wenn sie mir sich unterordnet… simma irgendwie… eher NICHT IN GOTT, dem Heren Wir uns fügend.

..

..

..

 

W-achsen ist vielleicht die vollendeste aller Bewegungen, da sie GESCHEHEN in einem Wesen ist.. das ist eine unsägliche Plauderschwelle der glückströmenden Schöpfung!

Und dieses Ach wie schn, tot zu sein! Machwerk.. sieht das in keiner Weise vor: WEIL ES DAZU ZU RIMITIV IST. Nicht angelegt dafür, das Werden, also das ZUTIEFST Göttliche als Gottendes durch uns, und vieler anderer Naturen, Gefäßlichkeit zu willkommnen und zu wortraumhegen.

Drohen… das war einmal. Dann kam LIEBEN OHNE ORDNUNG… was jeden Körper krank macht….. und irgendwann.. wird Ordnung, und zwar als Fließendes Konzert vieler Welten ineinander, und das in dir, damit du es um dich verstehen und dazu stehen, und dich darin freuen kannst,

langsam sich erschließen, als Seinszustand, in welchem wir und aus welchem wir Langmut und Wertschätzung in GSUNDER Fühlkonzertierung zu ziehen verstehen und genießen (dürfen und wollen).

Und andere deren lassen, als ebensolches Con-Zert anderer Erde-HImmel-Aufspannung. 

Wir gehen unter vielen Himmeln den des Erdewesens, eine Weile. Jeder von uns, und jede Gruppe erdeschwelgend, auch. Schicksale lännen Achse haben, dann wachsen sie erdeklangwebend.. gut. Wahr, schön, true treu… v.ero D’Uomo

.

Das Haus jedes Volkes

ist seine Architektur und sein Erdeort___ist mir meiner heilig, kann es mir der deine nur ebenso sein. Und daß sich Türen schließen und öffnen, und Fenster ebenso, ist wie das Bauen und das Abbrechen von Brücken… dasselbe, was deine Körperzellen und das Uni Ver Sumus

frohgemut raumzieht

und raumsteht.

Die Grundlage der Rechte ist nicht verbrieft, sie ist webend / oder erstickt, von a paar Würschtl, an deren Wurstigkeit das klebt, was ihre Köpfchen fair stehen: Blut und Metall _StIch__als ihr Gespräch in das Webende, den Gebärenden, die Gewölbende.

Es steht mir frei, was ich respektiere, was ich achte. Das aber gibt mir meine Gestalt wahr, ebenso. Meine Unfähigkeit, hinzufühlen; meine Unwilligkeit, zu dienen; meine Gier, was ich mir vorstelle, sofort und genau so geschehen zu sehen, mit mir als GottInnen__also ich als der Schöpfer; Klonen eben… ist nicht werden und daraus zeugend w.achsen und w.eben und w.allen w.erdeweben…. wahr wahrt.

Und genau darum ist lügen absahnen und gieren im Vollrausch.

Modus: ich will in alles hinein, und es auf MEIN! umstülpen. Wenn etwas schön ist, komme ich geprescht, und rufe mich zu dessen Fastgott aus! A kommood’s Nest, mit Windl und Flascherl für alle Lüsteleien, die in meinem Körper weckbar sind durch… ja, bitte, was BIST du denn?! : NICHTS DARF SICH MIR VERSCHLiESZEN, SONST ist es schlecht und ich verdamme es!……. hmmm ….

.

war bekommt ein h

und wird da: wahr

.

________ _ _ _______

 

In diesem Sinne:  Gott, jetzt bist Du gefragt!!

Kommentar hinterlassen