Unsere b-Geisterung für Fehlplatzierte, Geistlose (Abgehobene, Fügeunbedarfte ohne Ende) als Erlöser, Befreier und Modelle.. erlebe ich eigentlich als im Abnehmen begriffen

15.08.2019

.

es ist einzig kultiviert, sich der Wahrnehmung des anderen ebenfalls zu öffnen

und so ist zu beten,

zu beten vor allem

….. sonst

und all das

verwandelt eure kodifizierte Feindschaft endlich in Freundschaft!

damit Gott durchatmen kann ….. in euch auch

und wohin führt, Menschen systematisch mundtot zu machen, das hat uns nicht nur Inzest und Paedophile, Spiegelgrund und… weiteres sehr Entmutigendes von „staatlicher Hand“__von Unfähigen verwendete, gewachsene und landesorganische Großstrukturen____ … eingebracht und unter der Decke gehalten. Es ist das Hierarchische von NICHT Fürstlichen Seelen nur Fleisch für solche, um es_DAS ANDERE..(!) mißbrauchen zu können. Wir BETEN Gott, aber als Menschen mit Menschen. UND HIER________- ist Wütende Wüste… noch immer. Und ganz anders Wort zu gärtnern, unter uns. Eine Meinung, meine___per quanto vale.

Kleriker haben ihr Monopol. Also meins ist nur irgendein Geschreibe, eines Menschen ohne irgenwelche Bedeutung. Das Einzige, was man von mir nicht DAZUBEKOMMT, ist, solche Wortarbeit als „Österreich betet so“… uns angemessen zu finden. bp— es ist nur das. Kein Augenbrauenheben wert…

.. wohl.

Man sitzt ja fest im Sattel.

Einfach als gebeteredender Mensch mitlaufen, UND GAR NICHT GEGENFÜHLEN, hinfühlen: wie schwingt, was ich da rede, welche Aussagen mache ich da, über die geneigten Köpfe meiner Mitbetenden hin…. DAS IST NICHT BETEN. Und genau dieses Halbbeten , Gottanbetteln, hat diesen Klerus weitgehend die Kirche verlierenlassen, uns, das Land. WER BESTEN VORSATZ HAT, findet in so einer Darstellung kein warmes Heim. Der Erwachsene ist für seine Worte verantwortlich, UND DAS ENDET NICHT an der Torschwelle des Domes. .. es mag etwas dransein.. Gott ist jetzt und Gott ist zart__für uns, und unser Bemühen im Leben.. wie es wahr immer war, und nie Anerkennung fand, betend, ja. Die Hingabe, der Mut… alles das…… „meine Schuld“ und weit und breit kleine, bescheidenste Himmel SÜNDE ________ ich muß DICH schätzen- simpelmenschlich!, das sich in meiner Arbeit ausdrücken– ebenso menschlich vollklar und nachvollziehbar, UND DARÜBER wöbt sich dann das Göttliche auch noch, vor allem aber sind es… wir Werdegefäße dessen.  Ich kann ECHT verbal nicht als   Jahr-Null-Mensch daherschlapferln: BITTE GOTT MÖCHTE DOCH daß ICH bete, wenn ich da sitze. Oder du,

du, Zeitgenosse,

der du deine Mitmenschen siehst, und sehr schön hinsehen kannst, welches Wort führt heute zu Gott, zum Göttlichen, zu gedeihlichem für diese Zauberhülle mit Einigejahrewert und dann Weiteklang süß…. kristallin. Der Karfunkel all dieser WUnder, der Kelch und Gral…. was gerinnt? Heute.

 

Und du schiebst da weiter Kulissen?

Warum tust du das.

Und wofür…..

Trifft das Göttliche der Umschlag, wenn ich heute als Mensch heute bete?

Ich liebe Traditionen, sie sind die richtige Dankbarkeit gegen alle Mühen aller anderen Wesen und Welten. Aber das will Echtheit. Für morgen heute schon.

 

Wer aller an diesem Wort zu verzweifeln hatte…… und weiter haben soll; nein. Wenn wir in Europa diese herrlichen überbauten Kraftorte haben wollen genau hier wir auch wortwahr wesenslieben… beten. Freude ______ und Schnee… Schulen für das Christkind (statt Es-jedes-Jahr wieder-Anskreuzgenagle!!!!__ also in anderen Worten: endlich UNSER UMDENKEN!– SO ZU REDEN IST NICHT WER-HEUTE-DENKENLERNT-TAUGLICH!), und es lehrt, wer gleichzeitig auch lernt. Denn SO sehen Meisterwege in Europa aus. Seit immer. Und es ist gut. Sieh dich um!

Sieh dich um, wo du so redest.

…. und zum ersten Mal siehst du: Wien betend. Jahrhunderte, Geduld ohne Ende aus Verständnis…. es nimmt den Atem. Und Pfusch ist da dein Job?

_______die warme Weisheit der Menschen, sich in Geschicke und Mühen zu schicken und sich dareinzugeben, verdient ANDERES Dasanerkennen, um zu stärken. Wir schiffernackln nur am Wochende vielleicht.. nett auf einem See herum. Betwort ist Betenderelevant.. sonst haben wir einen türkischen Zaren, und den Sultan in Chile. Dinge gehören zusammen! Das Orange der Karotte mit dem Grünen, und das Wort, die Sprache und das Beten.. zu den Menschen. Und diese leben in Aufgabengruppen, was wir als Völker bezeichnen, und ist mit bestimmten Landstrichen verbunden, in welchen sie lange lange zu leben sich lehrten und lehren, ihre Nachfahren, welche selbst dazu beitragen werden, auch. DAS LEBEN IST RAUM… es ist also wesentlich,

 

ob du es gut machst, oder nicht.

 

Für Gott, das Jetzt ohne Zeit, weit weit und… dein Odem.

ich möchte lieben, wenn ich bete

und dann muß das Betwort diese Qualität zumindestens auch haben

zumindestens, denn das es anders Gute gibt, dürfen wir ruhig wahr schmunzeln!!

 

und selbst jene ,

die mit subtiler Überheblichkeit freundlich sich dafür halten.. und hier selbstverständlich genau NICHT gemeint sind….

werden wissen,

daß sie sich immer wieder selbst vor dem Abdriften in Gönnerhaftigkeit

am Schlawittl zu korrigieren haben..

denn so ist es

alles macht träge…. schlicht alles.

Und man muß Mensch sein WOLLEN! Mitmensch.

Durchlaucht kannst vergessen, durchhaucht funktioniert. Also das Leben noch tiefer nehmen sich laufend anzuhalten. Es ist hier……. eine ganz klare Wand. Zwischen Arbeitsgärtenmenschen, und nur mehr abgesichert mit Geld und Schmierigkeit-Nochsomenschen. Die, deren Überheblichkeit uns in Weltkriege hob….

Nur um das klarzustellen,

wie ein Niemand, der aber darum nicht Stiefelwichse wird, solchen, EBEN… flach… denkt. Danke bppb

.

Es ist uns allen klar, WER DIE VÖLLIG GEISTLOSEN Übriggebliebenen sind.

Und das Kriegsmaterial……… ist euch. nach wie vor „Eure Größe“ vor dem Kaminfeuer. es ist schon so….. es haben sagenhaft danebene auf dieser Erde in menschliches Gefäß inkarniert. Absolut richtig. Nur daran besteht echt kein Bedarf. Und das hat sich NICHT darin auszudrücken, daß der süße Mensch weiter denkverblutet und lebensverkrüppelt.

Bodenlose Lungenborger.

Atme selbst das Leben, und amte es ganz. Und du wirst nie regieren ohne Herz.

Denn du weißt dich als Teil und als Dank darin.

Als Hören…… lauschend… und dein Herz erzählt, dein Alleinklangsorgan, und nicht dein Kopf, das Sinnetragende nur, daran, für hier.Wir wollen keine Überheblichkeit irgendwelcher Art,

und wir wünschen keine ÜBERHEBLICHKEITSTEMPEL,

wo jene sich, hofiert, verkriechen können.

DAS IST VORBEI. Und wie es erkauft ist, macht erschauern!

Und wir WÜNSCHEN DAS NICHT UNSEREN KINDERN EBENFALLS WEITER AUFZULASTEN.

DAS IST KEIN THEMA des Gesamten. Das kann als Spiel unter deresgleichen irgendwo dahinbollern,

aber das HAT NICHTS zu suchen an unser Land ausdrückenden Orten!

Bei uns fließt auch Wasser aus den Quellen, und nicht Blut.

NORMAL HAT REGELN, hier; und diese sind nicht abzusahnen, sondern zu wahren, also nicht zu verschasseln. Klartext für wer ohnehin nicht liest, dazu auch gar nicht fähig wäre.

naja..

Denn Könner sind ja eigentlich arme Würschtl ja: SIE KÖNNEN NICHT MEHR NICHTKÖNNEN <.

.

Schrittgenießer…… denen man sich ins Bett legen soll, für einen Befruchtungsdrübergießer…

dann stopft sich ein Sowas ins Nächste.. alles geschuldet, „sowem“….

__________________________________________-

Wie gesagt:

Bodenlose Lungenborger, Erdeselbstunfähige. Es ist lediglich förderlich, aus den eigenen, erdelebenarbeitenden in so mannigfaltigen Reichen, Reihen immer wieder Führungskräfte hervorzubringen, damit ALLE ihrer Arbeit nachgehen können, während diese eben Großraumordnung treu arbeiten. Dann paßt’s.

Das Königskriterium ist IMMER Ansprechbarkeit und Gesprächsfreude. Wach und arbeitend…. werdeklar. Fürstliches Herz ________ triffst du überall. Und plötzlich bist es du auch… da siehst du, was wahr ist. Und was war du bist… 

 

UND NUN bitte stelle dir vorwie wichtig es für uns alle ist, DASS AUCH DU DEIN FÜHLEN öffnest und mitspielst……. DASZ DU LEBST, als was du bist, statt mit dir selbst Wahnsinnsgebilde auszustopfen, UND ECHTE MENSCHEN umzubringen innen oder außen. MENSCH mit sein! Dieser Mut ist Mut. Und so lebst du und jeder um dich grade….. geholfen, und einfach.. natürlich mit. OHNE BALKEN UND GALGEN UND FOLTERGEDANKEN ALS HIMMEL oder Himmelsweg. Damenamen

Wir können uns für vergangene Fehler nur entschuldigen, diese in Kostbarkeit umwandeln, oder jedenfalls wieder in Leben, UND DAS IST: uner Erbe antreten, denn durch Geburt wirst du Teil eines Umfassenderen, Bestehenden… wir können kommenden nur vorbeugen und gegenwärtge Verwachsungen möglichst schonend für alle lösen, wenn wir lernen. Und Betwort ist die heiligeste Ausformung daraus: denn Betformeln sind Menschenentwurf und Menschendank—weit weit ohne Zeit und so liebevoll IN DEN RAUM, das Jetzt. Und mein Dank ist zu groß, um auf eine Figur halluziniert zu .. ja, zu „werden“ da WIRD NIXX! .. wenn i so bet‘.

Und in diese vorgegeben Wortschwingung, da staut sich mir auch mein strömender Dank zurück.. da bleib i in dem hockn… während Abraham mein Held sein soll (Frau unfruchtbar, deren Sklavin mußte ran, wurde von Brami mit Sohn dann verstoßen, aber alle Stämme von jemandem willa stemmen… LALL; bitte DIESE GSCHICHTLN INTERESSIEREN MICHNICH t EINMAL ÜBER MEINE AKTUELLEN MITMENSCHEN!!! Das ist heilig deren! bp ebenso wie mich NULL interessiert, ob Jesus und Magdalene, ja eigentlich.. Sie wissen schon..). BITTE WO IST DA.. kosmische Weite zart? Wo ist da Gott? Gottendes als Kriterium meines Handelns im Leben, in das ich mich gepflanzt finde… wo ist da das Lieben, des ich mich Teil fühle ~

Kristallklar: ALS BÜRGER und damit als ein Bürgen, wünsche ich warm, die fürstliche Fähigkeit des Wohlwollens erzogen zu sehen (von weit Hervorragenderen, das gerne, denn ich habe ja mit meinem Alltag zu tun, dem nahen Garten, aus dem ich meine Kinder dann entlasse, in den größeren, das Land, die Schulen….wir wissen’s)! VOR ALLEM von Betworttragenden, da in jedem; Keiferei (Gymnasium-Unterstufe-Referat-gründliche Vokabelanalyse Ihres werten Textgrundwerks ist hier gute Andiehandgabe objektiv-befähigender „Neu“- Ein_Sichten!) als Meisterweg… kann nicht Europa sein.

.

.

Der Mensch ist _auch vom denkenden und sprechenden Menschen____ in seinem Werden zu lieben, in seinem W-Achsen. NICHTS darf sich weiterhin „Religion“ nennen, wo Mensch sich mit Gott verwechselt, egal ob zu Hause, oder im Konzentrationslager. DER GRADE MENSCH muß religiös, also als betender Bürger, geliebt und mit Freude gelebt Seite an Seite, Raumgabe haben,

und NICHT Gezerre immer noch der gegen den, der über den, und alle unter mich, wenn DU nicht glaubst, was ICH glauben will. Joseph II…. jeder hatte sein Bethaus. Und so ist es gut. Mensch begegnet als Mensch, und wie du zu Gott betest, messen wir daran, wie gut du mit deinen Menschen umgehst. Missionieren issnich. Wir sind wortlebendig, alle, und wir interessieren uns selbst, fragen, erwägen, denken nach, suchen, finden, sind damit glücklich.

Wenn du um JESUS CHRISTUS jaulst, und wie es den Menschen geht, die dieses Wort ja nicht erreichen kann mehr,- und was es anzustellen geholfen hat—-  ist dir wurscht, sitzt du für mich am falschen Dampfer. Du darfst das… keine Frage, dieses DuFürDichBeten, deine Duheiligkeitsbeflissenheit, aber ich sehe da wirklich keinen Sinn darin, denn ich bin wirdenkend. Das kann ich so wenig ändern, wie du deine Ichdenkart. der Bürger erhält, der Bürger stellt auch als Kind, wer dann diesen Werdegang wählt, Kleriker…. und der Bürger wählt. Mich deucht, er wählt höflich und ungehört….. zu ichig, die Geschicht‘ Ichichichnurdurchmich, hmm? Beten ist ernst. Und wenn ich mein gesamtes Wesen mitschöpferisch stimme, dann tust DU MENSCH DAS AUCH. Und rennst du dann als Schnurrdiburr nur, kann ich deine Maske nur als Maske und dein Bedürfnis danach…. als, definitiv: zu vile du, und zu wenig Gott mit, aufschlüsseln. Vertraue GOTT IN DIR. Sonst hilft dir auch Fomel mitbeten null. OHNE DIESEN QUELL ALS FLIESZEN kannst genausogut in einen Film gehen. Hier leider ohne Pop Corn.

 

DIESE ICHBETEREI

ist absolut gegen den Kragen, den wir heute sauber tragen wollen.

Wir beten das Wir… und zwar ALS UNS. Und nicht als mit ANDEREN naja halt lieb sein, damidma iin Himme kummd. Dauun. Wurzelwasser.. freie Köpfe, und so einander fördern, wollen, zu leben lieben. DER GRUND , die Denkgrundlage….. nach oben offen. Für dich, für jeden anderen um dich… Gott jetzt, Gott zart, und mit gediegener Art <<<<<. wiii daßßda 40A pünktlich kummd. Das Zusammenspiel der Kräfte… abgebildet hier wie da… und wir darin Dank und Mut. Mit Freude, was Freundschaft so herrlich grundlegend blüht und fruchtet. Und wir haben statt verdammten Seelen, genährte.

 

Wenn ICH (ohnehin ja schon eine eher plumpe Subsummierung, richtig? dieses Huatdrauf und Eingfaungan.. in MAII MEINung!) für dich schlecht bin, und du für mich gut… dann hamma a Begegnungsraumproblem. Wir haben keine Gespächsbasis.

 

Also was und wie ich bete….. ist immer freundlich, und mühelos freundlich mit jedem anderen Betenden, WIR BETEN, wir verwenden lediglich: ich eher deutsch, du vielleicht spanische Ausformung. DER GRUNDGEDANKE IST DAS GÖTTLICHE, und NICHT diese oder jene Ausformung dann.

Und es wäre NICHT so eine – auch schon alte – Lebensernsthaltungssuche-Alternativszene, die teils happig auswirkt, wenn das hier und jetzt gut gearbeitet IST. Ruhige Klarheit, und nicht Vetrauen fordern, und Achtung, wo man DAS SELBST VERWEIGERT mit so einem komischen Menschenkonzept. Und das ist eine ALTE GESCHICHTE, das wissen wir schon SEHR LANGE! Sehr lange. DER MENSCH IST im von Menschen dafür formulierten Gebet ZU ACHTEN UND ZU WÜNSCHEN als Mitschöpfer, den wir bitten, den ich bitte, wo ich mich selbst bitten darf_ also immer wieder aufstehe,___ sich mit uns gemeinsam zu erziehen, zu lernen unverdrossen, sich zu freuen auch, für viel Gelingendes. DAS IST BETEN. Freude! Anerkennung, Lachen auch und wertschätzen, statt nur fordern, und bewundertwerden wollen, dafür, daß man auf alle schimpft…. ihr Sünderklumpert, aber ICH LIEBE EUCH JA SOOOOO ______und Benimm-Anweisungen für das Jahr Null.

 

Es ist eine Frechheit, wenn ein anderer Mensch mich auf Vollidioten reduziert: xxx DAS sind DIE VITEN dieser großen Glaubensväter… schallala…. UND DURCH DIE BANK.. die hamm alles zsamdraht,,, NUR DAS VOR UNS HEILIGSEIN AUCH NOCH DAZU >><<. Denn es trägt das ALLEMAL nicht meiner Willigkeit und meinem aufrichtigen Bemühen, auch in Beziehungen, Rechnung. Blöd..? Aber gern! Aber so stillose Beschuldigungen, das geht nicht.

Nur dann, wenn…. und das Wenn ist hirnvorsintflutlich, und du! Dieses sich zu Gottesdiener schminken, UND DEN ANDEREN ZUM IGNORANTEN DES HEILIGSTEN… iiiiiisd schliiiiiiiichd niiiiiiichd wie ich neben Menschen beten will. Und die hoffentlich nicht neben mir: wir sehen einander an, man siehst, da ist noch jemand, der sich nach Kräften um ein geordnetes, Anliegen-durchflochtenes Leben bemüht.

Betwort hat ÜBER dem normal voneinander erwarteten Niveau zu liegen,

tiefste Mitmenschlichkeit auszustrahlen, Ansprechbarkeit STATT ABSCHOTTUNG, denn wenn ich solche Bettexte daherrede, IST JEDEM KLAGMACHT: hier geht nur Zuckerl,, REDEN kann man mit jemandem so _____ garantiert nicht.

DAS IST, was ihr macht: klar sagen…. euch interessiert nur ihr. Das ist mir zuwenig als Bürger, wenn ich mich umsehe und in mich, und mit manchen Nahen.. in deren Wortnot, AN DER KINDER DRANHÄNGEN und mehr… 

Wortnot konstelliert unsere Gesellschaft, unsere „Wissenschaft“, unsere Ehen oder x-night-stands.. unser Elternsein, und unsere Kinder führen wir darein hinein. Lösung: Leviten und Palmen, Hohepriester und Staubabschütteln von Sandalen nach Brunnenplaudereien „Weib, wenn du wü0test….“.. naja und so halt. Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld. ES GIBT BESSERES, also hat das als Betwort zu dienen, WAHRER!

und nicht darunter, da SO ANTIQUIERT in Manier und in Menschenbild. Das ist fatal. Wie man sieht…… GEBET IST EIN GRUNDRECHT, da zutiefst schlicht menschlich.

Man geht aus seinen Mitmenschen in den Dom, um FÜR die eigenen Beziehungsgebilde Frische und Kraft und Neues zu suchen…. haaatsch haaaatsch, knaaatscht da eine übersättigte Wortgilde in da Sooß. _____ simmernd, no truth, no work in sight. Gott hamma schon, FIX ZWISCHEN ZWA DEKKL. Schöpfergott, abgeheftet! Ein für alle Mal. Jepp Als Salamitaktik noch nicht beschrieben, aber die genialste wohl: brauchst net amal a Salami.

Und Vertrauen und Recht…. kann man nicht verschmieren.

WIE TRETE ICH INNERLICH VOR GOTT!

genau diese süße Frage schaut dich aus den Augen des Kindes an, wenn es neben dir langsam… immer mehr sich umzusehen, mitzudenken in seinem Mitfühlen, beginnt. Diese Frage wird mich in den versschiedensten Schwierigkeiten aufwühlen: wenn ich es gut machen will, und alles läuft aus dem Ruder; wenn ich leise nur fügen kann, aber noch fehlt mir der Schlüssel… wenn ich danken will, was ich alles leben darf… so oft und oft

Fügen

Fügen, net DOMINIEREN, und die „andern“ als Ziegel herumschüüben. DEIN MITMENSCH IST NICHT Das Ding!, nur weil du dein Gottjuckertes grad hast….. trotz Gott ja danach, gell…. was bist du doch sensibel…. Schlümpfchen, hmm?

Es geht NICHT um Liebe… wie du dir das vorstellst: es geht um RAUM SEIN dem, was geschieht. Also Ordnung, diese ruhige Lieben statt des sofort mithupfenden, ist das Grundlegende. Guter Hoffnung sein… und nicht übergehen. St Ö hn……. .. auch dein Mitmensch hat SEINE Natürlichkeit. Und KANN AUF DICH ZUGEHEN. Raum ______ und den anderen als lebendigen Raum frei wollen. DARAUS GERINNT Lieben in völlig anderer Weise. Und dahin geht es nun endlich auch im Wort…. nach all diesem: „LIEBEN“ Dinge nennen, die schlicht Selbstbefriedigung sind… Selbstdarstellung, seghe mentali… UND SONST NICHTS UND GENAU DAS!!  … wie ICHICHICHerlöse euchalle, ihr Schlechten.. bitte, das ist doch überhappig daneben!

___und das erzieht nicht uns Lymphemenschen, uns Raumlauschenden. Das IST für eine ganze andere Seelwesensnaturengruppe das Richtige. Aber NICHT für schon Langmütige. Uns schneidet das unser sehr feines, hingebendes, treues, loyales, weiches und ernstes und zartes, und nur von uns so erneuerbares… Lauschen SCHLICHT AB, und dann sind wir kopflos und zu Massenabsschlachtungen gegeneinander aufmischbar.. von NOCH PRIMITIVEREN._ ich meine, WAS MUSS ICH FÜR EIN WESEN SEIN, wenn ich im Spiegelgrund Kinderhirnpräparate machen???!!!!!… und und und und______ DAS DARF ICHT GEKUSCHT WERDEN, daß man da spricht UND GEHÖR FINDET UNTER UNS.

 

was da alles „machbar“ war, weil wir so brave Stille sind!!!! Gehorsame….

 

Dieses Unter-uns….. DARUM geht es, und das ist auch unserem Beten zugrundezulegen. Das Gute wächst…… nicht: das Gute ist irgendwo anders… lernen statt belehren, mit was du irgendwo selbst hineingeschoben bekommen hast.

 

Der Einzelmensch, der die Gemeinschaft mitbildet und mitwandelt, und das Wir jedes Ich, im frischen Austausch… ist mit Wassern des Wohlwollens wortzunähren, im Betwort, aufdaß man Mut fasse, immer wieder. Im HERZEN soll Betwort nähren, NICHT: den Kopf praktisch abschießen!!

Ich erläutere diesen Gedanken:

  1. Jesus Christus _______ Ute und ich. Dieses exquistite Mädel, dem ich so viel danke, verwendet ihren Herrn Jesus Christus wie eine Keule auf mich. Sie führt ihn ständig im Mund —– wie sich ein anderer laufend räuspert, so inetwa. Wenn ich dann irgendwann sage: „Du, ich möchte mit DIR reden!“, „das ist ein privates Gespräch zwischen Freundinnen, und ich habe keine Lust auf dieses Thema (auf diesem Kuchlschiazznniveau“… wäre der ganze Satz), und freundschaftliche Verbindlichkeit gebietet, das man im Privaten Themen fallen läßt, welche nicht beide interessieren“;

DANN, wenn ich schlicht nicht IHREN JESUS CHRISTUS zu meinem auch mache, bin ich.. das wechselt, in der Regel kommt Punkt nach Punkt in variabler Folge:

a) pietätlos;

aha!) ich LIEBE sie nicht!!!! … ich… in cerca di prostrazioni, la madama?

b) ungläubig (das ist ungerettet!! a ganz schlimmer Zustand, anscheinend, das gute Herz meiner Freundin nahezu zerfetzend – bei Kaffee und Kuchen, wohlgemerkt);

c) esoterisch _ letztens, als wir bei mir saßen, entdeckte sie doch glatt die graphische Darstellung des Germaniums __ mir hat das gfalln, ich habmas ausdruckt, ..und es sichtbar-klebt….._- hat sie mich für mein unkorrigierbar esoterische Fehlhaltung massiv gerügt: ich werde mich dazu durchraffen müssen, ihr einmal glatt und klar __wiewohl ich meine eigene Wissensunkultiviertheit SEHR klipp habe.. e chiedo venia! _____ zu sagen, sie sei a dumm’s kulturloses Maderl, das sich aus lauter Jesusbeflissenheit in einen Affenkäfig des Denkens wirk__L___ich verkriecht, und daraus schnattert. DA SIE SONST EIN GIGANTISCH VERDIENSTVOLLER MENSCH IST, fühle ich mich dabei massiv unwohl, ich hab‘ aber definitiv nichts mehr als diesen großen Nagel übrigg’lassen, als mir möglicher Entgegnung. Jesus Christus durch-um-zer-ver-be-(z.B. Helbig /Buscha, Langenscheidt; Deutsche Grammatik Seite 63 unten)-wuchert das Hirn dieses süßen Menschen krank. Wie eine Schablone… ich erwarte mir nüchtern, auf meinen unrichtigen, im Sinne Jesu, WAS WIR JA GENAUESTENS WISSEN___ Bartwuchs demnächst hingewiesen zu werden, als Zeichen meiner Abtrünnigkeit, meiner Verrohtheit, meiner Armseligkeit in der Fülle dieses Jesus Christus, DEN SIE, UTA, SO LIEBT:

Letzter Schnaufer wird dann sein:

…. nach meinem vorletzten: Utchen, bitte ist dir aufgefallen, daß Gott nicht nur lauter Jesusse Christusse in seiner Schöpfung erschafft und herumrennen läßt???? ( will sagen: anderes mag, da es da ist, wohl auch Gottes Sinn irgendwie enthalten??)

BITTE, DANN TRINK DEINEN TEE mit Jesus Christus!

ES IST UNAUSHALTBAR,

— und wahr: möchstet du einfach unwidersprechbar deine Verbissenheit erleben… ein Machtgelüstchen aus deinem Ohnmachtfühlen GANZ WOANDERS in deinem Leben, abfackeln —- und dafür.. steht Jesus Christus stramm, meinst du:: und: meine ich nicht.

wie, dieses Modell zu halluzinieren, angehalten wird, und es RENNT MENSCH AM MENSCHEN (Jetzt! am Jetzt!!!!) vorbei. Jesus Christus IST OK! Kein Problem damit!!!

Aber das, was daraus gemacht wirdu, MEIN AUFTRUMPFEN – ich bin Mensch… –  gegen andere Menschen, UND ICH ARBEITE, was mich mit diesen Menschen verbindet, zwickt, entzweit , auch freut.. ÜBERHAUPT NICHT, sondern trage diese Vorstellungsnebel DURCH DAS LEBEN um mein Hirn als Gewölk

und oft foaatma a Blitzerle aus, oda kummtma sunstwos aus

FIA DEES III OWA NIX KAUUUN

Lernen daraus: festgeschriebenes NICHTprogram….??

eigentlich vollwurscht aber dazu:

und alles das geht nun schon Jahrzehnte, seltsamerweise aber werde ich des müde, nun, ich habe wirklich keine Ahnung, warum gerade nun!

(daß meine Uta meine Vorliebe für Stein GÄNZLICH esoterisch findet, wird ihr irgendwann verunmöglichen – sie IST ein bewundernswert konsequenter Mensch!! – den Dom oder andere mit hochwertigen Baustoffen aufgeführte Kirchen und Klöster zu betreten, nehme ich einmal an….__dieses Sichhineingraben, in was andere einfach halt mögen (bei mir gehört hier Gott dazu! <<< .  )... ist mir unverständlich. MACH NICHT MIT, wenn es dir nicht taugt! Stein ist in der Architektur eine Tatsache, und Mineralien bringt die Erde hervor; sie begleiten die Menschen seit ihren Anfängen; und wer es sich leisten kann, nimmt durchaus auch dieses Reich der Erdenatur in sein persönliches Umfeld in diversen Verarbeitungen, die ebenfalls hohe Kunstfertigkeit errungen haben und weiterarbeiten. Also nur mehr so miese Hittn (architekturhochkultur-baustoffe/materialien-baustoffeverarbeitungskultur) wie das neue BUWOG-Gebäude hinter dem Parlament <<<. werden ihrer dann noch würdig, genug edel-koscher?, sein. (ich bin grade dabei, mich zu erforschen… aber ich habe nie an ihrer Einrichtung herumgemäkelt; ich finde sehr viele Dinge und Gedanken von ihr befruchtend und interessant; wie sie ihrer Familie als Oberhaupt vorsteht, hat. meine freudigen Respekt; ich befürworte bewundernd, da ich das wichtig finde, ihr Engagement an vielen Stellen; …… ? Sie bäckt und sie kocht so gepflegt, was aus mir nicht das Kind, sondern das ENKERL mit Macht macht, eine offenbar von der Pschologie noch nicht entdeckte Gestalt großer Kraft und Ursprünglichkeit und des fröhlichen Liebens frei aus ganzem Herzen ) D O V E – S T A – C O Z Z A N D O!

Bitte lehrt nicht weiterhin Mensch-krallt-sich-in-Menschen-Religionen!

 

BEIDES: drückt schlicht keinen Du-Beziehungsfähigkeit aus.

Uta und ich menschlich, die BUWOG zu alle den WIENER BAUTEN um den von ihr verunstalteten – als DIESER Organismus! – Baugrund. Es ist die Unfähigkeit, mit der Umgebung in ein Gespräch – optisch, inhaltlich, freundlich, mit eigenem als Dazuqualität, zu treten. Spracharmut… im BUWOG NEUREPRÄSENTANZTEMPEL glatt und klar dargestellt… von etwas gewaltig Innerhalb-Wiens-Großem… das da dinosauiert. Denn als Beitrag hier.. gibt es nur eines: stilfreundlich mitsingende Ecobauweise aus Österreich. ALLES ANDERE ergibt hingegen: einen Stahlglaskoben (plumpe Totalverweigerung, richtig?), wie er für Hühnerhaltung nicht mehr erlaubt ist. Stimmts? So ziemlich? NA, DANN ISSES TRIST. Wer firmiert denn da so dahin, bitteschön….??).. be-bejaaaaaht….

⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀⍀____

_

Erzieht, verdammtnochmal, nicht die Besten zu Karikaturen! Zu Mördern und (gelungengelungen) Leichen im Krieg, UND ZU MISSBRAUCH WIE DIESES DENKEN: ALS RELIGION STILISIERT, das als Mensch denkt Menschen IMMER NOCH WEITERHIN so: anregt! Anregt UND ENTSCHULDIGT GLAICH VORAUS! „Erbsünder, kernschlecht“…

💚🦚WANN REICHTS?!❥❥❥❥❥❥❥

DER TREUE, ARBEITENDE, MITWILLIGE Mensch kann doch nicht wortgeprügelt werden wie ein Nullzuchtobjekt.. von (eigenen) Menschen! Was ihr überdies vergeßt zu sein, wenn man von euch Mitarbeit fordert, und zwar echte, menschliche, die dann auch EINE ECHTE RANGORDNUNG AUS KOMPETENZ (Fachautorität, Fähigkeitenhierarchie, bewegliche wie ein Gartenwetter) bekommt! UND WERTSCHÄTZUNG fließt wie ein Frühling in die Seellande!

Weil ich dann kein Musiker BIN, aber TOTAL lieben kann, wer das ist; womöglich, im dombereich sehr gut möglich, nicht einmal mehr hochrangig, sondern durch und durch im gesamten Er- oder Siesein. Und mein Herz lacht Dank…. ohne mich zu fragen.. mein Kopf stimmt dann mit Freude gesondert bei, danach. Was uns ebenfalls anschaulich machen knnte: WERTSCHÄTZUNG geschieht NUR = sehr wohl, aus freien Stücken. UND IST NICHT UND NICHT ZU ERRPÜGELN….. von Menschen, die genau dazu extra sich, überhaut erst zu Knüppelkrppel nämlic formen, weil sonst geht die ganze Geschichte nämlich gar nicht.  

Also eine beachtliche Versäumnisseparade, jeweils mit Gsicht. Ka heilige Geschicht! Und meine Glaubensemotioen HABE ICH IN MIR HALTEN ZU KÖNNEN! Aus Resekt vor Gott!!! Der in einem anderen Mitmenschen in einem ganz anderen Gespräch vielleicht geht.. ich kann UNMÖGLICH mein Gespräch mit Gott ALS DAS Gespräch mit Gott bezeichnen, denn dann verstehe ich überhaupt nicht, wo ich stehe…. als GEschöpf unter Geschöpfen. UND GEWISS EXAKT DAS! Das. Und das ist nicht mies…. sondern gut. Daß DU nicht Gott zu sein hast, darf dich aufatmen lassen. Hirn lüften, und etliches fält ins Lot! bp…. Fachfrau in solchen Dingen….. Fehler gemacht noch und noch!

_____________________

Gott DANACH!

WANN REICHT DER BLÖDSINN, und Gott ist jetzt und zart???!

 

LEHRENDE AUF NIVEAU …. Moment: Stuhlbeinstopfen, scheint das Ding zu heißen…. unter anderem

 

LERNE!

also st Ö hn……  jeder von uns ist relativiert

durch alle anderen, welche sich mit demselben beschäftigen, oder beschäftigt haben oder das tun werden.

Du kannst nicht deutsch sprechen, ohne daß Schiller an derselben Spreche schlicht mitgearbeitet hat.

du kannst nicht Gott erzählen auf einem Niveau Sandalenstaubabschütteln, statt Gleichmut zu predigen gegen wer etwas anders sieht,

wenn andere sich aus freien Stücken (=der inneren Stimme folgend AUCH) aufreiben für Geringfügigkeiten, die dann aber FÜR ALLE sitzen und funktionieren, woran man dann gar nicht mehr denkt. Aber DIe, oder der HATS GESTANDEN!

Du kannst nicht Mitmenschen denken__________ unter dir und Gott drunter, und Gott irgendwo, DICH ABER DAVOR ALS BRILLIANTEN ÜBERSCHATTEN für alle anderen um dich. Unwidersprochen, eh ganz klar….

also das ist doch lächerlich.

Ich erbitte, dem Stephansdom endlich Lachschindeln auch zu spenden. Und Betwort mitzustiften, mit dem wir wahr zu schirmen wissen oft und oft!, statt weiterhin mit unserem Heiligen Wort und unserer hervorragenden Sprache stiftengehen zu lassen. Es ist definitiv Ortsmißbrauch, durch wer das NICHT beurteilen kann, was er da tut. definitiv, denn sonst arbeite ich anders. (WIR umschleimen die, wir erschleimen uns seltsam sich gebärdende Mitmenschen—- als Lustnutzvieh… WIE AUCH KEIN PRIESTER BERICHTEN DARF, wie es ist Kleriker zu werden und zu sein: DAS wäre nämlich dann genau unser Spiegel): das müssen wir bitte klar gewährtigleben) UND DAS, gingen wir wurzelwahr und kopffrei, herzlich nach Art oder eben korrekt kühl, merkt man dann auch, denn das strahlt aus. wahr….. wahr ist…. wenn Gott dich angrinst. glücklich..  also: auf diesem Fügeniveau.

= wo man SO WURZELGESUND Wind und Wetter wortzutrinken auch

wirklich das Werkzeug, über Jahrhunderte und geliebt, betreuen darf.

Das ist Österreich und seine Erdeeinbindung, und nicht Klüngel und Stinkel wetzwetz. Damenamen AUS LIEBE!

_

_

(und was da dazukommt, menschlich, und ich möchte das ANDEREN zuliebe einmal sagen, ist: WENN Uta Luitboldita (Luitpold – der Tapfere aus dem Volk) IN MIR DEN TROTTEL zu sehen das Bedürfnis ___s_ich_ stillt,

geht sie am Menschen leider vorbei, der ich, bene o male, jedenfalls erfreulicher hoffentlich, wäre…. und alleine bin, in ihrer Gesellschaft: sie schneidet mir durch ihre BLINDDRESCH“Wahr“nehmung bei lebendigem Gesprächsleibe.. laufend mein Wachsendes, Liebendes auch.. mein Bestes ab.

und sie könnte danach fragen,

und sie brauch auch NICHT danach zu fragen! voll frei von und für___

MACHT DAS SINN???!!! Sich so derb an deinen Mitmenschen zu befriedigen…. ? Wie Kleriker, wie Kleriker. SO___ nur daß ihr im Dom echt Exzellente um euch gehen habt.. die ihr dann SO ______- Hohepriester plus Troß und Trösselchens über der Plebs…. nichtwertschätzt, nichtgenießt (euer Verlust), niederhaltet (UNSER VERLUST ALS STAAT, da unsere Kinder und wir.. DAS ALS HERZDACH unserem Hirn geben sollen… und es ist werdelos und würdelos kühlglatt__________ hmmm?)

___________

und manchmal, oder oft, fahrtma a Blitz aus,

a Sünde, die Triebhaftigkeit…

also DAS IST DEFINITIV EKELHAFT.

Psychopathisch! (die Laìsche Variante dieses Altbuberl-Dahergekröses Marke „küß mir die Eier, und MIT REVERENZ!“ Weil ICH.. bin ja ICH hhhhhhhhh (: Bevorzugszeuger, Bevorzugtseele, EiNgeborener aber sowas von und ewig— haste Papa kastriert?? Mammi IST schon Jungfrau, und tot, also iim Himmel….. da bricht einem kein genealogischer Gottseinschweiß mehr aus…. GLikk jehaaawd!… +, +, +, 2025 im Großen Fügen Stephansdom immer noch genauso? Wo rennt das hin, unter dieser unbehüteten Schaffreischäfer-Ägide?)_______ MENSCH redet mit MENSCH, und nicht ein Halbgott mit einem Deppen_ DAS GEWÖHNEN WIR UNS SCHÖN SCHÖN AB!). Kapaun als Misthaufenippes, denkqualitativ bildhaft; die dahockenden Bevorzugtzeuger... seghe mentali kann doch bitte nicht unser BETEN HEUTE sein! __bedanken, diese Stellen,  und an die Kollegen vom  Museum überreichen!_________________ WIDERWÄRTIG, vor allem gegen Mitmänner, welche wirklich ihr Mannsein lebensarbeiten; was kostet, was bei Gott kosten kann! PLUS Freudebereitschaft immer wieder erneuern… denn ohne ist man schnell in der Depressionskloake „mit“…… also das ist echt NICHT DULDBAR, gesellschaftlich. Ein Hirnkinderzimmer soll ja auch nicht im Parlament spielen dürfen.. weil das nicht guttut. Wel das nicht guttun kann. Und da wir ein Parlament HABENB, soll es nach Kräften mitarbeiten, wie ein gesunder Körper eine gesunde Lunge „will“, braucht… und auch sie gesund trägt…._ DAS IST DOCH BITTE NICHT ALS MENSCH denkarbeiten! Und genau DAS IST unser freier Wille, und genau DAS NUR KANNST DU zu Gebert formen! DIESES MINIMALE Schwellchen… da verlierst du Gott und dich, und wirst zum Dickschädel immer ichstinkender…… _______ oder hier fließt Gott in dich, VERTRAUEND GOTT DIR, denn nur so… kannst du deine kleine Form in die große auflösen, und deine wahren, als Werden der Großen, doch. DAS WÄRE JETZT ECHTER Religionsunttericht, aber bitte…)

Mein Glaube, mein Beten, mein Süßeinnenempfinden und mein Lebensdankausdrücken MAG WELCHE FORM IMMER SICH GEBEN, wenn ich beim Beten ein Formenbedürfnis habe /ICH habe zum Beispiel das Bedürfnis nach GAR keinen Formen, ich löse mich einfach im Raum auf, und entbin, was ein herrlicher Seinszustand ja ist…//

JEDER, wie es seiner (Erde-mit-Entwicklungs-)Natur, und dem von ihm gerade erlebten Auffaltungsgrad in die Erde, bitte bitte sehr gerne, entspricht!

No PROBLEM!

Aber dieses Widerwärtige, Bizzelige Mensch-gegen-Mensch, das man damit zetert, völlig UNANSPRECHBAR – und da sind wir wieder bei diesen glücklosen Religionistenklüngeln, die genau von diesem Gezetere ja gib-Weiwi Betschwesti Zukki-leben, denkletscherte Söhnchen denkhühnerdummer Keifischmusimütter….

Jesus Christus ist DEIN GOTTESTOR!

Paßt, ist ok, respektiere ich voll.

WOGEGEN ICH REDE IST,

was du Mensch __ du bist nicht Jesus Christus und es ist dir noch gar nicht aufgefallen <<<<.

als Mensch denken willst (WILLST!!), mich niederrennen zu dürfen IN MEINEM GOTTESGESPRÄCH, innen.

DU, Mitmensch, gehörst da NULL HIN!

Es sei denn, ich öffne mich einem Gespräch darüber ebenfalls.

DAS ABER STEHT MIR HEILIG FREI!

Und ich kann mich sehr wohl und rechtens und in VOLLSTER ANSTÄNDIGKEIT, darauf beschränken — und damit dich! –

und.. damit dich…

und hier sind wir nun:

daß ich deins respektiere,

DU MEINES DARUM EXAKT AUCH.

Wenn dir Jesus Christus heilig ist, wunderbar.

ABER ES IST VOLL KLAR,

daß ich JEDEN ANDEREN ZUGANG ZUM Göttlichen selbst ehrlich formulieren darf, unterhalten SOLL, und so Gott man nigfaltig als Gespräch mit sich selbst sich genießt und fließt und weht und steht, wunderbar fügend, unausdrückbar nur staunbar, ich das innewerdend kurz, ebenso.

Also Jesus Christus.. als Glaubenstor sehr gerne!

Und der Dom als Beten, und nicht als Mensch und Gott feindselig dahermurmelndes Österreich. Wir sind hier nicht Seltsamtexte-Sekte, wir sind hier GOTT IN DER ZEIT! und genau diese imspült nicht den Dom, sondern dieser ist der Stephansdom Herzschlag. bp St. Ein

Es geht nicht um diese oder jene Art, Mensch zu sein, es geht um das Menschsein selbst, auf diesem Hohen Niveau, Dom, Fügen und Werden aus Wurzeln Stiften, in Europa heute (vielleicht weltweit…).

Es geht endlich um Befürwortung des Ganzen, mit wunderbarer Bewahrung eigener Wurzeln und Eigenart und Kulturerbe, statt dieses Gegeneinanderkrallens in GEalle der WIRKLICH WirWllenGottIgnorierenUndAufJugenTotenJudenUmschminken -Art. Bitte lernt doch, aus WAS DAS anrichtete! Und begrüßt endlich das Göttliche da, wo eure Füße stehen, wahr und edel. Und es geht auch um Achtung vor dem Wuchs anderer Kulturstammbäume, damit wir Vielfalt fröhlich bleiben, statt Allgesupp, jeder mit Ausschlag gegen jeden, und Eintagsfliegengeschwader. Vertrauen hat, ebenso wie Lieben, Ordnung, FÜGEN zur Grundlage. Ohne Ordnung geliengt NICHTS! Die Ordnung aber ist Grund-legend, und nicht Uniformierung in allen Gehirnen.. ersehnt von GENAU NICHTdenkfähigen! .. was ich ja verstehe, aber so geht das nicht…. es kommen zu viele nie in ihr eigenes wahrees Wesen, so. UND DAS IST DAS TIEFSTE BETEN. Also Religion, die da schauwatschelt, ist konkret Schaden. Schaden am Süßesten… Menschwerden sein, im Schöpfungs- im Gotteslied.

Ich habe meine, also ich achte jedes andere.

 

Ich gehe __wir gehen.. ___MIT FREUDE, tiefer, in den Dom. Daß ich an so einem unsäglich herrlichen, fürstlichen, tiefen, mit lieben und klaren Menschen durchsetzten, Ort, an so einer Stätte… beten darf, weil es einfach nun in meinem Leben auch, „ist“. RASEND SCHÖN, FASZINIEREND….. echt überzeugend von der Schnheit des Lebens und der Aufgabe, dieses zu gestalten, Garten an Garten und in Besuchen darin, auch.

NICHT ABER FOLGT DARAUS IRGENDWIE dieses kranke emotionalkeifmissionarische, Narrische.

WENN MIR BETEN HEILIG IST,

lehne ich Daranherumgefummle ab.

Ich fummle nicht an dir: daß du Jesus Christus liebst, haben wir verstanden.

DU ABER HÄLTST DICH EBENFALLS DARAUS HERAUS, wie Gott und ich miteinander gehen. Es kann besser sein, es kann schlechter sein, es ist Gott und ich.

EGAL WER, völlig gleichgültig was… kommt mir daraus, woraus folgt: danach.

Ohne Gott KANN ich nichts, ohne Gott WILL ich nicht,

also meine EIGENVERANTWORTUNG gegenüber dem Gesamten…. daran drechselt mir KEIN MAULSPECHT!

Keiner.

Gott zuerst!

Dann gerne du,

IN JEDEM FALL ABER ICH… denn wenn ich mich nicht als Werkzeug laufend einstelle, kann kein Wert von mir gewebt, vielleicht werden. Und Wert ist Werk für Güte, das Gute, Gott.

Und zwischen Menschen gibt es Rederegeln.

Es ist eine Gesprächsthemenverfehlung,

wenn du mit mir Emotionalia, als Jesus Christus lackiert und zuckerübergossen grellbunt,

knattererleben willst, DICH ALS MADONNA CHRISTI.

Die Bräute Christi…… und Viva la Vagina.

(eine lebens-hilflose „Religion“ ist DER Kitsch! Wenn ich lehre und nicht einmal LERNEN als des Göttlichen Schöpfens gGehen in meinen Mitmenschen begreife!!!! Gott reift nicht, DAS WAR Jesus… und wir baumeln da als Tarzanelle irgendwie dreckig dran…. Und dann rose bibeltexte, dann wieder lilane, vielleicht noch aus der orthodoxen Kirche, die 200 Jahre nach Christi Tod etwa die ersten Totalumformungen unternahm und kodifizierte… Leder, wie man hat gut drin Hochwürdenging…?? UND DAS UNS HEUTE._________ nein.)

Ich finde, ich kann n ur Frau sein, wenn ich klarhabe, daß ich MENSCH

grundlegend, und zuerst Mensch bin.

All dieses Gefraue, das da GEGENMANNfrauen sind, INNEN – ich sage NICHT, daß man nicht manchmal zu derben Standpunkten greifen muß, um einen ebensolchen vielleicht endlich auszuhebeln!.. aber das ist dann Handwerk, das ist NICHT, wie ich es wirklich und in mir ZUERST empfinde, und DARAUS: denke, wahr. Wahr für mich –

du bist Mensch.

Und auf dieser Grundlage…. bist du dann anders Frau oder Mann. Denn du gehst grundlegend davon aus, daß auch der andere Mensch strebt, lebt, erlebt, ringt, sich bemüht, und – tief durchatmen, bitte! – vielleicht WEIT mehr.. oder Ÿ ..etwas mehr <<<<. Lebensarbeitsehre IN DIESEM ODER JENEM Lebensbereich erarbeiten wollen hat, und das auch ist… plus extremem Werdeschweben, durch Interesse, Passion, Leidenschaft, Liebhaberei, Genuß und Freudewille, was extrem weiterbringt…. und und.

Also einfach hineinzuschnattern (auf diesem Höchstniveau, als „Besiedelung“)

….. ist: Unart und Abstandslosigkeit lehren, DENKunart und DENKabstandslosigkeit, das was das Menschwerden ausmacht!!!! – wo will ich mit, wo willeverweigere ich, was willeversuche ich und wie lange oder warum… – als UMGANGSFORM UNTER UNS MENSCHEN. Und das ist definitiv unförderliches Edelplatz-Vorzeigedenk-Benehmen und Fehlschulung.

DA NUN Betwort schulend ist – ich vertraue mich instinktiv an! und das soll sich als gut erweisen, nicht als SACKGASSE IN ABSOLUTE LÄCHERLICHKEIT, da Unfähigkeit, die NIe arbeitend an sich selbst wird!!!! —– , und alle Niveaus zum umfassen beansprucht – das Heilige nahebringen  – HAT HIER GANZ ANDERER MASZSTAB GESETZT ZU SEIN!

  1. ich als Gläubiger weiß, ich gehe hier meinen Weg, andere haben deren, denn keiner von uns kann sich zwischen Gott und den anderen keilen (DAS IST AUCH, WORUM DIE POLITIK wie-machma’s-LECHZT) , denn es ist FÜR JEDEN VON UNS DER EIGENE LEBENSWEG zutiefst. Darum sterben wir ja auch!
  2. das Beste __________ hat durch Betwortlautende gegeben zu werden. Und nicht uraltes Sichnicht-b-nehmenkönnen, 1. vor Gott im Mitmenschen, 2. vor meinem Mitmenschen als göttlichem Gefäß ebenso. Bitte, WER BIN ICH!!! Leider folgt daraus: und, bitte, was glaubst du, so arbeitend zu sein???? Schau dich um! Schau, wer da arbeitend geht!

DIESE ACHTUNGSVERWEIGERUNG

hat Übergriffigkeiten wie Weltkriege und und möglich gemacht.

Punkt

so können Denk-Anfänger denken (das sind die, um deren wandelnde Füße maximal drei Hendln aufgescheucht werden),

Fortgeschrittene (leider wir Europäischen Denkfanatiker, zum Beispiel) richten, wenn sie so denken, Katastrophen an!

Die Kosehirne des Ideals EINE KLASSE-SELBE EINHEITSSCHULE FÜR ALLE ALLE

sind schnell skizziert: wenn ich völlig tugendlos bin, WERDE ICH MICH EIFER ALLES PREDIGEN, was mich dann überall hineinläßt: jedes Mädel für jeden, alle Rassen sind gleich _ statt unergründliche Spezialisierungen und Arbeitsgruppen faszinierenden Weltenreichtumgehens, mit ihren Erdelandschaften auch, welche sie gebaren über Jahrtausende und mehr… ______ jeder mit jedem, und damit alles mir auch!

und an DEM Gedanken tröpflt mir das Hirn wie ein Paradeiser von der Wand runter.. DANACH… da will i gar net hin…. AWA DASDAS DAS WILLI!!!  DAS iss MAI GLAUBE…. Zum Kuckuck, schau dir an, wo so ein Wort hinführt!

Wissen.. es ist das eher so Gottes Form.at, leider. Deines und meines… ist: Mensch.

Das sind zwei unterschliedlichrangige, im besten Sinne, Werdeeinheiten. Klaro.

Und  genau als dieser – das ist bunt genug und es kommt wohl eher keine Langeweile auf, so! – möchte ich mit Menschen im Gespräch verweilen, eine Gesell’igkeitseinheit lang. Wie es sich schickt, wie es dir du wünschst, wie ich mich herzlich freue, wie es das Leben bringt.

_
_
_
Laß Gott jetzt zu Wort kommen,

und wüte und stürme und hege und erschieße und züchte und liebe.. in deinem Gedankenhimmel, diesen: DEINEN!!!

Und wenn du daraus reichst,

steht es mir frei, das Thema, die Frucht, den Entwurf.. anzunehmen oder nicht.

_
_
DASS DU KREISCHST, WEIL ich nicht mitentfliege. auf einem bunten Tepich des Denkens, DER WEDER HIER IST, NOCH FÜHLE ICH DIESEN,

steht mir frei.

dir auch.

Aber DAS bist du nun definitiv ersucht, zur Kenntnis zu nehmen. PICK DIR AUF’S HIRN, daß du Mensch bist und ich Mensch bin.

Und mein Ingottwachsen

lauschend ist,

und nicht eine michrundherum-Mit-Bildern-Zupflasterei,

.

.

 

welchen Betenden BETREUE ICH PRIESTER NICHT????! ____– bitte, Schnüffelchen, wie suchst’da denn das aus? IM HERZORGAN Österreichs… wählst du aus dem Menü des heutigen Tages? Entzückend, reizend… bin beeindruckt.

.

.

.

was mich als Kunstform deines Denkens durchaus beeindruckt wie die Mosaiken von Ravenna!  ABER ICH ERLEBE DICH ALS FÜGEN insgesamt… deine Treue als Frau, Mutter von vier Kindern, Mensch Freundin mit Kraft und Klarheit….

NICHT ABER KANN ICH DAFÜR BEZAHLEN in Münzen, die du gierig willst… aus Wienerkindchentraining: Ma iss nuaa liab, wennma seaa gläubig iss. Man iss ölögauntt, wenn man aaan jedn als verhaltenspsychologisch zu entschlüsselndes Paylowpsychiatrikum interpretiert.

Da gibt es bei dir … anzunehmenderweise… eine zart überstarke noch, 70er/80er-Jahre-Wien-Denkmoden-Prägung.

Es ist ja wunderschön, daß wir Menschen Denkmoden, haben, als als Gesellschaft dieses, und dann wieder ein anderes, Denkmodell sozusagen mit Farben beströmen; wir haben auch unseren Spaß damit! Es macht lebendig!!!….  aber bleibende Werte…. bleiben das Haus, in welches man dann gerne zurückkehrt, bereichert, und fröhlich noch lachend, durchaus, aus dem Erlebten.

Fügen_________ wahr oder so trallala.

Ich brauchte da nie wählen,

wahr ist schön.

Und Denken kann man so ernst nehmen wie alle anderen Tätigkeiten auch. Und auf höchstem Niveau und in Herzschlag des Landes Raum hat alles das zusammenzufließen. Das ist auch so, Wort nur fehlt noch: Betwort für Österreich, Europäisches Betwort heute…. ja, und Betwort für mich, auch. __________wimasi auffiad, wima si auffiad.. na gut.

Und reich, das leise und tief.. zu versuchen und zu suchen… andere Gärten, andere Schluchten, andere Welten … welche immer sprechend lebten, und so sind.

NOCHMALS GANZ KLAR: ich sage NICHTS, gegen Feuer! Gegen Glauben, der dem Göttlichen eifrig entgegenflammen will! ICH ABER ziehe Beten vor, also ohne Farben, Bilder, Phantasien (Gott herein, statt auf Gott los! <<<- __) .

DARAUS FOLGT NUR UND AUCH: und zwischen dir und mir: daß AUCH DU meine Weise, Gottes eingedenk zu leben, zu achten hast.

du liebst Gott bunt, Gott bebildert, Gott nicht jetzt, Gott danach.. und derweil machst du deines, mit schönen Messen zwischendurch. Du willst deine GANZSTELLUNG erst „mit dem Tod“.

Ich bin anders, und ich erzähle es dir zutiefst wahr aus mir, und ich habe auch da wirklich nachgeforscht und in mich geschaut: ich liebe Gott jetzt. Kein Gericht danach, das ich mir einstweilen als Gesicht nett vorspiel’…..

Ich erwachse mir gerne das umfassende Feinstoffliche, das meinen Körper bildet; meinen „Geist“… um dem Göttliche mehr an die Hand zu geben, während es durch mich als ich.. reist, als ES SELBST.

…….

hier noch der Versuch einiger Andiehandgaben…

❄️ Ich lebe mein Aufgeben*,

_______ich lebe meine Aufgabe

*mein Modell des Aufgebens, denn das muß ja sozial eingebettet sein, als Halbhandlung; DE FAKT: kannst du einen Menschen nicht denksauber loslassen, sondern nur zerrig und keifig. Du!

Wer also hat zu lernen???! Und auf menschlichem Niveau! Von Gott reden wir da laaaaaaaaaaange noch nicht, bitte, gell!

.

🍒Wand

____und Wandel

 

_______Fan von 1 oder

_____________von 2?

.

🌹 Nicht anrühren (!)

bewegen

mitbeWegeN

fluten

in Fluten

innenfreude-wesensgehen – stehen

 

 

✨ du bist ein Kosmos, welcher, freundlich gestimmt du von dir….. von Gott nicht zu unterscheiden ist <<. von mir. Und wir wollen uns das genügen lassen, um Freuen als Tugend und Mut zu genießen, zum Kraftschöpfen auch.

_____________________________

um von Haben und Sein…. in das zu finden, was beides laufend gebiert: das Werden

das ist nun nicht statisch gegen dynamisch

das ist herzig wahr gegen Gottes Größe________ und beides sind gültige Wege, von den Wesen jeweils wesenswahr gewachsen. Ich LIEBE Märchen. Sie lieben das ihnen lauschende Kind als erwachsenden Ganzmitmenschenmenschen. Und da stehe auch ich, BriP

Wortbrownie:

Dein Leben ist nicht heilig genug?

DAS holst du dir aus deinem Gespräch mit Gott in dir, und GOTT UM DICH. Und nicht aus Gedresche deiner Mitmenschen!

.

Ich wünsche mir vor allem als Mensch: das offene Angebot als denkgesellschaftlich kultiviertes. UND GERADE IM RELIGIÖSEN kann nur echt menschliche Kultiviertheit zu Kultivierung Mut machen; und nicht depressives Herumgehopse in Wortformülen, die jeglicher Glaubhaftigkeit entbehren: „nicht alltagstauglich im Miteinander heute__GOTT, WIE ICH BETENDER ihn lebe, und mich zurechtfinden soll, unter ebensolchen.“.

…. das ist die gravierendste Kritik, welche ich gegen Betwortformulierende leider zu manifestieren habe, Gott zuliebe, überall wo er sich in meine Mitmenschen als diese gießt. bp

 

Und da finde ich zum Beispiel einen Ansatz wie diesen VIEL DEMGÖTTLICHENOFFENER ____ ich kann nur meines sagen, das jedoch wahr, und mein Wahr ist ein lebendiges, also mitnatürliches….. https://shamans-of-the-new-world.de/cms/de/?option=com_content&view=category&id=57:videos&layout=blog&Itemid=100071

 

Oder ein Direktbegegnendes, welches sich menschlich so ausdrückt: https://www.akademie-vaihingen.de/akademie/

__________________NUR Förderlichkeit ist religiös: und zwar die des Göttlichen in seinen, und du bist eine davon, warmen Gefäßen. NICHTS ALSO KANN IRGENDWIE Prävarikation, Überheblichkeit, Herablassung, Daherdoziererei und und rechtfertigen. Recht  f e r t i g…. ist ein Billigladendiscountladenhüter JEDEN DENKENS!

Und Förderlichkeit fußt und gedeiht auf der Grundlage des Austauschs. DAS stößt allen Altbubenvereinen und ihren Beschwärmerinnen am allerärgsten auf. Jesus Christus KOMMT NICHT AUS MEINEM b-AUCH! Ein Aufschrei durch alle seine BräutInnen, hmmm? Nimm dich wieder ins Menschsein zurück, bitte. Normal ist PRACHTVOLL!

🍀☘️ 🦢🦢🦢🦢🦢🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🦢🦢🦢🍀☘️ 🍀☘️ 🦢🦢🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️✨🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🐚🐚🐚🐚🐚🐚🐚

Noble Bravery___________Christentum, deines?
Fairness in the face of opposition. A bold leader who does what is right/UND DAS IST ÖSTERREICH, der österreichische Staat, wenn ich Staatskirche bin! One who supports their community and in turn is supported/dann bitte red net dauernd eine Minderheit nur! Juden, und Prophetenerben, als hätte ALLE WELT nur diesen Denkenwächstgottentgegenquell, hmmm?!. Doing the right thing/ und nicht Klüngeling-Blingbling, weil die andern brauchtma ja net seh’n.

Dieses unverhältnismäßige Wir, in einem ganz anderen, und heute hier: die BETENDEN, und zumindestens lippenbekenntlich, FÜR DIE DAS ALLES GESCHIEHT. FÜGEN, das große Fügen ist der Dom. Lügentapete wird da schnell etwas darin, in dieser Steinsichtigkeit, wenn es das: leider ist. Lügen ist relativ, auf so hohem Niveau. Es tust nur du, niemand lügt mit. EINEN HANDKUSS, dir Stephansdom! BriP freudigfeurig <<<<<<;

🍀☘️ 🦢🦢🦢🦢🦢🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🦢🦢🦢🍀☘️ 🍀☘️ 🦢🦢🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀Relígion ist nicht DIE ANDERE IDIOZIE,

was nämlich RELIGIONSGEMEINSCHAFTEN am feurigsten gegen andere Religionsgemeinschaften vor allem behaupten☘️ 🦢☘️ 🦢,

und auch nie die andere Idiozie zwischen Puff☘️✨🍀 und Drogen🕊🦋, oder Raves🍀☘️so zum Ausruh’n dazwischen

….. man erwartet hier Ernst. Ernst des Denkens des Menschen über den Menschen und das Menschsein. :

:

:

Und BEI VERWEIGERTEM GOTT-JETZT-BEZUG (Daherhopserei als Hohepriester, was ja nett anschaulich ist, und Eselreiterei, was auch inzwischen nicht mehr jedermanns echte Sorge ist) WIE WILLST DU ZUKUNFT bitte bereiten UND GENAU DAS IST GOTT. Die volle Fülle des Guten, kommend, voll kommend, da so wir… MITEINANDER stehen wollen, zu Garten dem Schönen als Wahrem und zutiefst Natürlichem.. mit Spannungen, mit Blüten und allen Wesenswetterphänomenen, damit uns nicht fad wird, ABER in diesem ernsten Grundbezug, DEN WIR VOR ALLEM: ich dir und du mir, und Vergangenen und konkret Kommenwerdenden, durch und durch ebenso echten Fühlende und Erlebenden, zubilligst und rückhaltwillst. DAS ist Religiosität durch SEIN, statt Gezetere jetzt aus dem War, das man dauernd als Wahr noch einmal mottenausbeutelt. DER ZERFLEDDERTE GOTT _ bitte geht es idiotischer! DU BIST GOTT JETZT! Also.. a Stikkl. SUBSTANTIELL ABER GENAU DAS. ALSO WENN DU ALTGOTTHEITEN ERSCHAFFST, mittels deines jetzt fließenden Blutes.. iss das schon ziemlich… verschroben, und GEGEN GOTT JETZT voll bockig. Bitte, das und das ist so! 🍀☘️✨🍀Unsere TRAUMHAFT HEILIGSCHÖNE Aufgabe ist jetzt Menschen zu sein, und nicht DANNHEILIGE. Es gibt genug Aspekte! Und wir dürfen WIRKLICH unsere Mitmenschen beschützen, indem wir wirklich wahr Mensch sind!☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ 🍀☘️ IHR VERDRESCHT GOTT HEUTE MIT GOTTVERSTEHEN VON VOR LANGEM! DAS IST NICHT RELIGIO……..🐚🐚🐚jedenfalls nicht als Europäisches Betwort, DAS SO LANGe, Zeit hatte, und SOLCHE Mittel, um wirklich das Lieben zu arbeiten, das es ständig als Lippenbekenntnis allen raufsabbert. LIEBE versteht den Menschen als denkend, UM ZU FÜHLWAGEN, um der eigenen Schöpferkraft Mut für das Wir zu erziehen und zu geben! Handlungsmut.. Mitschöpfertum IST Handlung, NICHT WIEDERHOLUNG hintendran als Schlußlicht, DAS ABER vollzu__ Der Dom als Kerker Gottes?🐚haha….. sehr langweilend spannend..🐚

Wo Kompromisse nur Kompromittierungen fördern, habe ich mich sehr hart gelehrt, nicht für Verbindlichkeit zu sein. Es ist einfach: wer selbst nicht verbindlich sein will, hat seine eigene Lektion in Gott zu lernen, und Gott zu lehren ganz gewiß nicht. Hier dawiderzureden ist Pflicht, Mitpflicht.. für mehr Licht und stillgute Nach t.

 

löse das Schweigen in dir _____ nur Gutes er_wir____kt uns das

und das Göttliche grünt durch dich Karfunkel, 🌱und freut sich

Kommentar hinterlassen