daran überlegknabbere ich:

10.08.2019

so…..

Bildergebnis für vulva wall

Meet Jamie McCartney, the Artist Who Wants to Cast Vaginas in Every Country in the World

 

oder so:

 Entwurf Ida Schwetz-Lehmann, 1926

Das Rosenwunder

 

wie liegt es mir, meine Mitmenschen innen zu…. wünschen

mir vorzustellen als berührtes Erklingen

 

?

Ich vermute, ich denke da über Stil nach,

und über Förderlichkeit, die mich sehr erfreut, wenn ich sie um mich, oder gar auf meinen Händen keimend, entdecke.. und bespiele.

Daß ich dabei den Menschen überlege, und nicht die Frau… möchte ich als Würze durchaus einfließen lassen, ins Abwägende Denkarbeiten, bitte, ja.

 

Wortwelten sind Biotope……… sie folgen unsäglich feinen Schöpfungmitwerden-Gestimmtheiten

Wort ist Gewebe, hochbeeindruckbares…. in Europa haben wir damit unsägliche Experimente angestellt und uns auch drein- und drangegeben. wir dürfen unsere Treue und Hingabe als Schätze, die wir sind, leben.. und geben. Und anderer Anderes ebenso tief achten, nicht aber mit den Zöhnen vom Franzi da Fritzi kauen… so wird die Seele nicht wortsatt, und kann nicht das Göttliche, sondern nur maulgebären, was aus einem armen Magen stinkt. Liedlos _______ zeitohne..

 

wir sind Zeitflüssemeister…. wie das Eichkatzerl, das den Stamm hochsaust. Nur eine geringfügige Spur anders, das.

 

Laß Gott seinen Job.

Füge dich du zu deinem, nur unwesentlich, aber doch, kleineren schön.

Es ist zu verstehen: wenn du Menschen 🍒nicht achtest in ihrem feinen Werden, kannst du nicht ihnen ihren Werdegott reden! (schlägst nur lauter Nägel in Seelen und krallst dich in die!) Wenn du Menschen 💍nicht fühlst, in ihrem feinen Streben und ihren beeindruckenden Treuen, JEDEN!, kannst du nicht regieren (das was wirklich ist); wenn du IN DIR 🌱NICHT DEN MENSCHEN ERZIEHST ZU FEINEM RAUMFÜHLEN UND MENSCHENFÜHLEN kannst du ihnen nicht den Arzt machen, sondern nur den Flickschuster… und so gilt das: WELCHE ARBEIT IMMER DU DIR GIBST, du als Mensch… bestimmst mit deinen eigenen Verbiegungen und Verwachsenen, WAS ALLES AN GUTEM UND HEILSAMEN ❄️DURCH DICH VERHINDERT WIRD, und dem anderen in Lebenswunden NOCH TIEFER hineinbrennt.

 

DAS ist das Unreligiöse am Nichtlauschen des Einklangs laufend, der dich webt.

Dann wird dir alles Halbheit, dann wird dir alles Lüge und Theaterchen, SCHLICHT WEIL DU ALLSEIN JETZT… durschliefst, wie eine Feldmaus ihre Strohgänge. ☘️STELLE DICH DEM ALLKLANG, 🍀erziehe dich, dich feinend darin, und 🦋begegne aus diesem laufenden ALLGESPRÄCH NACH KRÄFTEN: ehrlich den Mitfrüchten des Raumes,

in welchem auch du wachsen darfst.. durch Zeit und Raumflüsse. 🌹Sieh dich um, und 🦢freue dich an anderen, die du auf diesen Wegen der Meisterschaft siehst, 💦laß dich inspirieren, ✨nimm dir ein Beispiel und 💙entdecke glücklich deine eigenen Varianten davon, dieses Gebens!

🕊Fließe mit, kenne, sonst 🐚suche deine Quelle…. und 🦚begegne weich und klar.. wie Wasser. Dann glitzert durch dich alle Schöpferpracht sich zu Freude.. genau so wie die Natur daliegt, in jeden neuen Morgen getaucht. Das FReuen des Göttlichen durch dich Gestaltentfaltung auch.. DAS BRAUCHST DUNCHT ZU HINDERN! Und DU bist dann schlicht glücklich! Und besser eingebunden durch Freuen, statt dieses Gekeifes, (erst sündigen, weil schlecht SIMMA, dann Rechnung bezahlen, mit Seelgeld… ein entwurf, na bumsti!))))))in faccia als divino -terrestre donante, hmmm??)) ebenso!!!!!! __________. Wir sind Wesen mit der Sonne, den göttlichen Wasern und Klängen  innen____wir bringen das schon mit, wenn wir Menschen sind, also nicht Teilinkarnationen: wenn zu viel davon inkarnieren, beginnt immer ein großes Faschieren, denn deren mitmenschliche Gewahrwerdung ist dermaßen rudimentär, daß WIRKLICH Morden denen ein intensives Erleben gibt…. auf die kannma nur aufpassen, entspannt aber knappdran. Denn die sind lernunfähig, und wollen nur in Wiederholungen schwelgen. sie suchen nur Selbstintensivierung, Mitgefühl ist bei denen so rudimentär, daß es nichts bringt, sondern sich in alles hineindrischst, kaum kann es das. Darum sind auch unsere Lande… durchaus wach und still: treu zu hegen, auch darin. Aus Ehrfurcht vor dem Europäischen Hingabe-Erbe.. so vieler einfacher und mutiger Leben vor uns. dies es sich NICHT leichtmachten, die es sich NICHT leichtgemacht haben! ______… lasse diese fluten, statt dich mit „Denken“ daran zu verbrennen, und alle um dich mit. Das ist sehr ernst… denn wir waren Mörder, Inzestler, und so vieles. Wir sind nicht Sünder = entschuldigt, weil eben so mies, wir sind Lernende! Entmstifizierung des „Bösen“, des „Teufels“, des „Sündigens“ als Lernen, mit noch weitem Weg vor sich. SO ist es wahr, und so ist es zu lehren.

Und dann setzt man sich hin, und versteht, warum man Dinge durchsteht,und wohin man damit will!

Lauter predigende Steine herumrennende, verlasse-folgemir…

GOTT ____IST____ JETZT!

GOTT ____IST____ WERDEN!

GOTT ____IST____ DU…. läßt du ihn frei durch dich fluten!

GOTT ____IST____ WIR, und du in dieses Hohe Wir allemal eingeflochten durch Geburtnahme hier!

GOTT ____IST____ JETZT!

Nimm das an, und schreibe mnicht Sünden fleißig auf eine Liste, die dir ein alter Mann dann als Buchhaltung abwiegt, dann irgendwann! Lebe Gott als Gefährten…

und du VERMEIDEST EINE MENGE IRRE-Tümer!

GOTT ____IST____ JETZT! _______ und auch deine Rechnung mit Ihm und uns, wir Schöpfung.

KEILE DICH NICHT ZWISCHEN GOTT – das Reine in mir – UND M’ICH, Maulbube!!!.. welcher auch immer_ und tue das nirgends!!

Wachse dich selbst und ehrlich, anstatt in anderer Süßem Wachen und Wachsen zu parasitieren und nisten. Denken und Fühlen komme aus dir, wenn dir Gott Kopf und Körper gab. Stelle dich in Gott, statt dich im Göttlichen anderer Menschen zu verkriechen! Sprich, so du das wünschst, Gott aus dir, mit deinem Fühlen und deinem eigenen angesicht: DAS ist der grundlegende Sinn deines Mitseins. Masken anderer brauchst du dir nicht auszuborgen! Weder Gott ist blöde, noch deine Mitmenschen Pfuscher UNTER DIR. Priester eurer Herrschsucht im Grinsemäntelchen Martyrium unseres Herrn, und und und und

Es haben sich nicht Menschen vor anderen Menschen als Heilige und Priester auszugeben, und sich mit dem Seelenheil aller zu verkriechen!

.

Ich finde mich nicht bereit, Gott in mir den Mund zuzuhalten, um mir das Grisen eines Menschen zu ergattern! Und ich fiinde mich nicht bereit, anderen zuzustimmen, daß das eben so zu sein habe, die so leben. Sie mögen, DAS aber bringt’s nicht echt.

.

= WO ICH GEREDET HABE,

gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! gibt es nur mich als Besten, Bestes!!!! … . das Leben erzählt Gott, und nicht alte Biiicha und Büüücha. Das Leben ist die Sprache und die worte Gottes, und immer feinere und lebendige Lauschende entstehen, als Generationen von Menschen, die sich dann wider schlafenlegen, weich, in die Erde.. diese Reiche, Reichende, Nährende…. wie Beten auch ist und denkt, wortist, rechtens gesprochen.

 

vor dem Göttlichen geht es nicht um halbes Tun, sondern um Sichganzweihen. Und das kannst du als Mensch nur an Mitmenschen messen. Maßgeblich hat wahr zu sein, und nicht ein Kopfdenkzopf. Das ist grausam. Grausam und irreleitend, Irren nach. Zu gut Gehaltenen… statt von ehrlichen Lehrern angelacht, HIER IST ZU ARBEITEN! Pack es an! Und zuerst formen dich zu Werkzeug für Wert….. dann lausche, und erst wenn du immer lauschst, darfst du manches Mal reden. So gerinnt Wort echt. Echt genommen, echt zu geben, echt lebendig, du. Einfach? Ja.

.

:

WO ICH WAR UND BIN: steht die Zeit still, und Gott hinter mir!

Nur durch mich kommt ihr…… zu meinem armen, gefangenen, in meinen Vorstellungen, Vater… den da oben.

.

..

SO ZU REDEN ist schlicht NICHT DENKEN ZU KÖNNEN AUF NIVEAU ALLGUT = Gott, der von allem. Und Eingott-Tortenstücke, wo ein jeder den einzigen hat… sind doch bitte HEFTIG OFFENSICHTLICH Kniekehlenstampferei. _____ zu erarbeiten umfassender, wie wir uns als Gefäße hierher gepflanzt auf Jahr und Tag umd Göttlichkeit durh uns Menschen in die erde zu wachsen und atmen, wahr finden. Quellgang, statt Hirnmarketenderei, billige! Sprich mit Gott! ALLES ANDERE SIND Secondhandmindestens-Gschichtln.. und diese sind nicht deine Lebensaufgabe, nicht dein Menschenwesenauftrag. Denn den gibt Gott jedem frisch, und damit jungt er sich.

Werden ist Gottes Gesang….

Willigkeit, die sogar dich laufend gebiert… wir sind in einer großartigen Schule, nicht in einem Gefängnis. Darum kommt man auch mit Rauwasgschichtn und mit Daraufreaktionen…..  

__________________ aus Haben und Sein…. nicht in Will I am, serving

Gott ist zart, und jetzt

Gott ist (bist du auch),

Christus, Buddha, … war.

Lausche dem Gottquell in dir, und schenke frischen Direktausdemquellraum in die Erde. Dann freut sie sich, und wir. Und so ist es gut.

 

das wär a Geröllhalde und NICHT DOM_______- domus kommt von -dem: fügen. Für die Gebildeten mit zu vielen Stopschildln vorm Hier, ihrem. Kuchllatein nennen das solche, die sich mit mehr als Rechthaben, und das ist Recht geben („Demut“, „Wertschätzung“, es gibt da einige Subformen), Geschäft und Handlung geben.

 

Willigkeit soll nicht den Rand des Behauptens haben.

Denn dan wird es Dickschädelei.

Sich vom Allfügen abkapselndes, dieses aber para-sitierendes eGOGO.

 

…. La Serenissima e La Severissima….. wie geht es übrigens Florenz?

Bildergebnis für khm büste knabe

das ist aus der Hand eines derer, welche die Steine für die Stadtarbeiten als Familien bereiteten.. sein Söhnchen. _________ dort kam auch Michelangelo vorbei, als Kindchen; und Ihr Kind kann es an ihrer Hand im khM auf seine junge seele wirken lassen.. Sie müssen’s ein bisserl hochheben… dann lachen die beiden einander frisch an!

Michelangelo infanzia  (1475-1487)
Già alla fine di marzo del 1475, Ludovico Buonarroti con la famiglia tornò a Settignano presso Firenze. Michelangelo neonato venne affidato a una balia locale. Settignano era un paese di scalpellini poiché vi si estraeva la pietra serena da secoli utilizzata a Firenze nell’edilizia di pregio.

 

Aus PortaleRagazzi.it

 

da ja….

 

erst durch dein Gewahrwerden

deine und Wesen und Räume sich weiten, in dich auch,

 

ist deine und meine Wahr-Nehmung UND WAHRLASSUNG

unser allertifefstes Unsbereitungswerkezug. Und hier gilt Ernst als Ehre, und nichts sonst.

 

Nachfolgend ein Beispiel desselben Gegenstandes,

in einer anderen, nämlich in ein anderes Lauschen gelachtes, das dann seinerseits arbeitet, in dessen Eigenart

 

sprach_echt.

Hier darf ich dann meine eigene Sicht nicht nur weiten und an die Haned geben,

sondern kann das würzen, mit was ich mir echt denke, daß wohl falsch rennt.

 

also DU NIMMST AN VIELEN Sprachwebefäden und -welten teil,

 

und du mußt hier zu graduieren fähig sein, wie du mit einem Kind anders als einem Erwachsenen srichst, oder mit der anni anders als mit Frau Wien.

 

_________________

 

gesendet! ich habe keine antwort… anm.d.red.

= ich habe lediglich a elektronische Postadresse,

wie viele andere auch diii haaam

Klartext: in keiner Form ein Rettungsanker Ihres Werten Phantsietscherls, um a wengal mizumixen, wo Sie das Format über Tratsch und Betuttelei hinaus nicht erarbeiten in Ihnen wollen. Ist das klar genug? Gut.

Ihr Trost: auch ich falle nicht nur aus vielen Gesprächen zuhörhinaus, sondern bin in nich elticheren IN KEINER WEISE drinnen. wir teilen als das Nichtüberallschnittlingsein ganz schön und fein. Am ärmssten ist gott dran, aber wir arbeiten daran, daß es auch dem wieder besser geht, und das Göttliche nicht mehr so verleumdet werden kann,,, auf barteten Himmelherumhocker auf Abruf…. iäääätsss iiiiis Määäääßß. Maßhaltigkeit Willefügen…..  Will I am_   spricht Gott in dir. DAS MUSZ also dann notwenigerweise echte Gediegenheit ausstrahlen, hmmm? An dir liest man Gott ab? Dann habe Mut!

Gesendet:Samstag, 10. August 2019 um 11:25 Uhr
Betreff: kennst das schon, Torhüter-Torhocker?
a Sauerei, dii net Wienern eingfalln iss
zunn Gschäft z’smachn
und da kommen de Weiwa, und leeegn se hin, und er beartistlt dee ollle….
fia de Kunst
de ausschaut
wiaa aKriegsleichnhauffn

🕊

.
.
bitte keine eifersucht…… eees isss wie des Selfiefalängarungsröhrl…
du spielst dich ja doch liwa mit Zinkröhrln umdum…..
Fassung, Mann! Fassung.
.
.
.
und einen Kommentar so in diese Richtung: „Lustich, so füle Pičkas mid Gibs obfuarman muaß a richtiche „Futhockkn“ sei…“, oder dergleichen,
könnte ich mir, von wer gewohnt ist, Sachen zu erledigen, kernig vorstellen…. aber ich spreche nicht Wienerisch, nur so ein Behelfsimitat davon beherrsche ich leider…
ich MAG die Ausdruckskraft von Mundart und der Landschaft der Umgangssprachen….. Arschloch und Stronzo alleine schon, finde ich einen faszinierenden Auffassungsunterschied… desselben Beobachtungsgegenstandes oder Umstandes <<<. „ohne geeignetes Werkzeug“, wird wohl Futhokkn bedeuten…… Oittasbuttn, Bassénahuà, da Ruaßß voon Wiin, auch in der Kartause Mauerbach++++: im Wienerischen begegnet man dem Leben, jepp. UND ES IST FASZINIEREND wie chinesische Schriftzeichen nicht minder… eine sehr lebenstiefe Welt… mit unendlich vielen Schwellen, jede lebendiger, als wer immer sie überschreitet… es ist erstaunlich, fr mein Empfinden: atemberaubend kostbar, irgendwie. Ist man darein nicht geboren, wird man nicht Teil davon, bei aller Gastlichkeit, die diese Welt wirklich locker schafft. Es fehlst DU, in SO DERARTIG Vielem… _______ Peter (Wehle) wählte draus nur manches Adaxl recht nett, und mit freundlicher Meisterschaft. Ein unsägliches Wortgewebe.. ja. ..bin dankbar!
__- was meine Zustimmung lachend hätte, als subtile Sicht mit knackigem Mitgefühl, für den Künstler.
Herrschaftsseiten, ich kann nicht einmal klavierspielen.
Im nächsten Leben lege ich mein Dolmetschstudium anders an!!!! Ich schleppe nicht noch einmal mein gesamtes Ignorantengerüst, bis es endlich unter dem Sargdeckel zusammenklappt. Nein. Das nächste Mal plane ich mit. Gott ist mir zu verspielt, mit was er sich da oft vorstellt (ok, hat auch mehr Fäden in der Hand.. ich sag‘ ja nichts!) …… IHM die Schöpfung , die Freude und der Ruhm, und mir die Erschöpfung für’d als das Dahinkugeln. Neee…..  dann gleich Natur, und sonst fast nichts…. taufeuchte Wiesen, Berge, Stille, der Himmel in seinen Konzerten aus blau, schwarz und weiß, Holzzäune…. ein paar Raben, Wald…. Bach und Seen….
.
___________________________ alles geht, alles ist auch recht: wo du dein Dichdenken ansiedelst, beschränkt oder weitet dich darin, andere zu denken, was schlicht dein Erleben, das du dir in der Erde zu geben vermagst, ausmacht. Learning by doing… gfalltsda tutsdagut tutsandern gut? DANN bist auf aaan guudn Weg, Ansonsten…. wirst du zurückgehen müssen, und an deinen Verknüpfungen zu lösen und anders zu verbinden haben… um DICH zu frischem Mitsein auf allen Niveaus zu laben.
das ist nämlich „Gott“____ nicht der Beste z sein, sondern in allem das Wohlfügen.
Um zu fügen, mußt du den Stein in die Hand nehmen, dich selbst.
.
.
Und dann schau, wo du paßt, und wie.
Wir sind.. lauter Steine, die laufend ihren Raum fühlen dürfen, im Gefüge.. oder auf irgendeinem Feld am Wegrand von Denkwisesen, fetten und arg kargen. Damenamen
.
.
zart, jetzt, Fügen _________ Meisterwege der Willigkeit, des Wollens und des Willens

Kommentar hinterlassen