Wir Menschen ringen insgesamt, „weltweit“, um neue Denkschemata… das ist: ganz konkret – wenn Sie sich überlegen, „wie“ Sie Erleben leben: frische Fühlfließen-Einstellungen…

09.08.2019

 

 

Wir ringen insgesamt

um neue Denkmodelle, also Fühlstrukturierungen,

 

um echter unsere Gesamtwesen

erdeauszudrücken ______ was beten nämlich ist.

Denn Beten ist nicht ein Wortedaherplaudern.

Alte Süße ist wunderbar,

Wunder bar……

alten Formeln sind Menschen heute entwachsen,

//Menschen sind ein wesentlicher, jedenfalls besonders für dich Auchmensch!!!!  Teil des GÖTTLICHEN JETZT‘ __ kommt das einnmal durch in die Birnen?!– Ihr wollt in die Rente? Ja, aber Gott ist da etwas anders, hmmm// DARF MAN EUCH BITTE HÄMMERN,

ihr WERDE-FEINDE DES GÖTTLICHEN,

daß ein SCHÖPFERGOTT NICHT DEIN Vanillekipferl nächste Weihnachten pünktlich wieder ist, und sonst fast nichts?!  oder dein Zimtstern… ich LIEBE die…… 

st-Ö-hn…. du lebst am österreichischen Mond..

denma gar net wußten, dasses den gibt. oho, Schauschau- Au!hirsch/ ach du liebes Blimerl… also echt. DIE hatten wenigstens die Bundeslade, DU HOOOSD GOOOOD IN DA KUCHLLOOD….. und was bitte ist mit UNS anderen Menschen? Wir sind alle nicht so gscheit und gut wie du, du Jesus.so.nahchristl, gell? Tja.. das Christusvirus, oder das JesusbaCkterium____ bitte, das ist doch nicht euer Ernst, vom Mitmenschen in der ernstesten Angelegenheit – WIE bin ich dem Göttlichen am werkzeuglichsten von mir zu bereiten im Wandel, mein gesamtes Erdeleben hindurch? ___ zu hirnblimerln zu verlangen_ na gut… Zeit und ich, es wird werden, daß es das dritte Hilfszeitwort im Europäischen Betwort sogar als duftendes Kraut gibt.. dieses in der Vergangenheit-Ankern läßt – Achtung bp echt: zu viel Gegenwart nicht grade wachsen. Und die Weltkriege _gewaltige/gewaltsame erbarmungslose/erbärmliche Denkfehlleistungen!__ habe ich da leider mit vor dem inneren Auge. Im Gegensatz zu den Christusosterhaserln. Gott und ich! Er ist Grund, ich a bisserl gründlicher als Vanillekipferlgutelaune-Inhaltminimalisten ____ im Domgefüge. 

.. vielleicht, .. vielleicht, wissen Sie, vielleicht hat Gott auch andere Kinder.

 

Inhalte wollen neue Kleider,

zartere,

wahrere,

allem gute.

___

 

allem gute durch

natürliche Angemessenheit

 

begegnend statt

abschottend schwingende, wie Häute, wie – wollen wir kichern? – Netze, und Gravierenderes bis KZ, des Tratsches auch, der sich damit in eine total niedere Schwingung – sehr gottfadenscheinig – begibt, weil sonst geht’s ja net, dieses Abträgliche als Job.

 

..

wie spenden und stiften

nicht dasselbe t.ut__

-„-      -„-  b – wir – k – – t

_______schlicht weil es nicht auf der mitdenkenden, sondern nur auf der dazugebenden, etwas halt sich abzwackenden, – was man hat und ist –  Ebene stattfindet, und auch nur so geheischt wird… das ist dann natürlich Klüngelgeklimpel; ein Wort für eine ziemlich schwerwiegende Hilflosigkeit. Richtig? _ gut.

 

____bockig ist lockig__

___so lustig auf höchster Ebene___

__wie in weiß… fühllügen ist im Raum Gott echt daneben; und wir finden das gut____

Ist mir klar, daß der Raum (Gott)

auch mich bewirkt,

 

oder will weiterhin nur ich/plus meine Überichgrüppigs.. debolezzibus ‚zsauumknüfties//  den

Raum (und möglichst viele Menschen, denn als Menschen wollen wir Ähnliches, und ich bekomme dann den Löwenanteil reserviert – ziemlich irdisch, hmmm?)

 

bewirken

 

auf der Grundlage meines emotio-

nalisierten (Wucht, Impuls in das Feinstoffliche oder mehr des anderen Menschen hinein) Denkes.

bei aller Gründlichkeit: ich kann mir Gott nicht als DEINEN SCHUHLÖFFEL vorstellen, der dir hilft anderen alles das hineinzudrücken, was dir, Menschlein, taugt. MENSCHLICH ABSTANDSLOS und OHNE BENEHMEN, du, Mensch, und sonst nullnullnichts! __________Adultiphilie hat mich nicht weniger zum Feind wie die Paedo. ISSAS AMAL KLAAA?????!!!!!  Ein „Gott“ an deinem Nasenring, damit du die Kühe deiner Wünsche bespringst, und Menschen dich lassen. DAS IST DAS NIVEAU, und ihr selbst zeigt es euch selbst – Punkt. Hinsehen genügt. Spiegel gute Hilfe.

Redn brauchma net, denn genau um das zu verweigern, predigst du „Gott“.

Aus der Lade übernommen in dai Ladl. Hinsehen! : Fakt. und wir Denkfühleinander Menschen können mit Psychosn schnapsn: das ist der Zustand, der den Psychiater freut, da er als ebensolcher Super honoriert wird.. ALLES ALLES DAS ABER ______ ist nicht Gott zart und jetzt. Das ist alles nur Menschen-machen-Menschen-zu-Geschäft: als Ware, als Käufer, als Mistkübelinhalt… der Ges. El Schafft.

 

Das ist alles Kinkerliz, in der Stille des wogenden Schöpfung: fünfzen Quallen, die sich mit di Tentakln an die Krawattln haben. Wir.

 

Was denken wir, daß Denken sei

+ gerinne.

(es selbst und was…)

 

Darum wird

auf allen Ebenen

lebens .-  dis .-. kutiert.

 

Fruchtbare Tage des Inneren, nicht nur

im Äußer(lich)ren.

 

Gott ist zart und jetzt;

werde dem immer tiefer Werkzeug, deinen Wert so legend.

Diene Gott (dieser Stimmigkeit in dir, welche natürlich an- und abschwillt, die du dann suchst, wenn der Einklang dir entwird, die dich trägt, die dich leitet auch und dein Mumm und Mut ist, und dich zu Lieben flutet…. wie Raum und Zeit.. alle ihre Gewächse), liebe Menschen.

 

Und Menschen werden in deiner Nähe verstehen, daß das Göttliche alles wirkt. __________ . und wir richten einen Depressionen- und Deprezzamentimisthaufen ein. Um unsere Kulturen gut zu düngen, maßvoll.

 

Statt sie auszuverkaufen, weltweit,

weil lauter Rechthabereintagsfliegenhirne

 

nicht wurzeln, nicht erden, nicht erhalten. Die Bundesgärten pflegen ein lebendiges Kulturerbe, das stirbt, wenn die es nicht fachgerecht tun. So wünschen wir uns auch Politik, welche das eigene Land als lebendiges Kulturerbe sieht und sich (dankbar und demütig als Baum des atmenden, schneestillen und frühlingenden, Getier und Gesundheit heimenden++ Wald)es.

 

Daß die inquisitierenden /sturmmoralisieren geht immer noch!///Superesoteriker auf Esoteriker schimpfen lassen, nachdem sie ALLES WISSEN hexenverbrannthaben, ist das denkerisch Fröhlichste Faktum überhaupt, aber gut…. ESOTERIK, da wo sie kraftvoll arbeitet, ist nichts anderes, als das Hereinkommen-IN DAS LEBEN bei der Hintertür der vom PÄPSTLICHEN RATIONALISMUS – der Farce für alle künftigen Thanksgivintruthähne – wütendst niedergemachten Wahreren. Wo auf Augenhöhe Fühlenmiteinanderteilen geht. ___ natürlich gibt es auch Gurus und mehr.. Konkurrenzpäste.. OSHO hat sicherlich auch gut verdient <<. und Poona ist nicht die Gärten des Vatikan, kann sich aber sehen lassen. Was der eine leistet, was der andere leistete…. DAS KANN NUR DER MENSCH SAGEN, der trachtete, Gott IN SICH und Gott gemeinsam gebetet: in sich zu einen. UND HIER IST BETEN: im Menschen. Und wer das Beten als Job hat, kann es lustigerweise gar nicht.

Theophil ist ja keine Macht gegen  oder über Mitmenschen,

und dann rennen dir die Leut‘ davon, wenn DU theophil nimmer bist… und das willst nicht, denn Theo ist ja nicht dein Thema, sondern guaad leem. Ohne dich zu wachsen, selbst. Karrieren tut. man ja klettern, das hat ja mit Können und Meisterschaft nichts zu tun. Nicht unter alten Buben, bemutterten. Männer sind da nirgendwo. Was auch klar ist: denn ein Mann gibt seinem Handeln Folgen. Der andere reißt Frauen zu Huren, weil er wegrennt, und macht aus Mitmenschen Erbsünder.  Dann duaad aaan kaaana wooos. Der eine sieht dich als geistig behindert, da ist man milde, der anderen als a Gfrast: da hat es keinen Sinn, mit dir zu reden.

Ich meine, lieber Ein Ton vom Ein Gott Sohnemann.. man könnte schon, siehe oben, klar sagen, was ein Mensch dafür bezahlt, in Münze Lebenslüge, um einen Pseudobetenden dekozuhupfen, ohne eine Mikrobe echter Sirtualität im Leib, was jeder fühlt, denn Gott duftet als Charisma durch solche, durch die er eht, und schöpfungsliebt….. ecce Böhnchen, und woaa iss.

 

Was schlicht nicht geht, unter SO SCHÖN GRADEN MENSCHEN, wie Wien sie immer noch hervorbringt und zu beheimaten versteht —–>

Denn wenn ich fromm bin,

muß ich dagegen protestieren,

Gott jetzt und zart und alles, und uns als Lernende IN SÜNDE UND SCHAM blödreden zu lassen und mich mit, DENN: wenn du dich nicht wahr annimmst, kannst du nicht mit dir wahr arbeiten! Und GOTT IST DAS TIEFE WAHR, in das DEIN WAhr hineinwachsen darf… wenn nicht andere Menschen immer noch Puderzucker als Honig vermarkten wollen. Der Biener am St. Ein_________________  wie soll bloß Gott reden, wenn seit Christi Versuch, DER NUR ALLEN WEITEREN warmen Gottesgefäßen den Mund auch noch und das Hirn… lähmen hat wollen: ich ich ich. Wir alle nennen sowen leise…. deees iiiis aaa ___________ .

und: dieser Protest ist nichts, das manchmal halt kommt!

DIESES PRO!-Testieren liegt als Schwingung um Churhaus, ERZB. Palais und Stephansdom….. hier wird Europa wortbetrogen und Gott.

und das wächst wohl seit Jahrhunderten……

 

DAS IST, woraus auch ich Pfiff schreib. Es ist gewaltig, ist da, und will Gott wahr lauschen. Unver-rede-bogen.

wahr… ist das Seelfest der Treuen

Und die sind in Wien körpergeffaßt oder auch nicht.

 

DAGEGEN verschanzt sich,

wer noch Zabatee ambo-ausschenkt.

Gott ist Maß und Labe.

und wird das wohl auch im Wort wieder zu werden wissen.

 

Ich vertraue auf Gott, nicht auf mich.

Was uns noch einmal unterscheidet… bp Schnee

.

Was ihr nicht wißt: es gibt die Liebe. Es gibt das Lieben, es gibt das Göttliche.. und als Odem und Atman.. stmet das auch, was wir aktuell mit: Wir 2019, bezeichnen. ES GIBT KEINEN ARCHIVIERTEN GOTT.

 

.. was ja auch klar ist (Schöpfergottprinzip!)

und wenn du deine Ware noch Ausverkauf-hinausramschst… tust du das mit unser aller Wissen. WIR WARTEN,

 

du denkst: wir hofieren euch noch.

Wir erhalten schlicht Betstätten, und warten. Auf was kommen nur kann___ Freude lebendig, Gott zart in warmen Gefäßen, welche die Erde tiefer und tiefer durchlieben, aus diesem Quell der/aller so unterschiedlichen Menschen.

 

Wir zahlen an euch vorbei. Weil wir das Große im Auge haben. Gott mitzuarbeiten jetzt für die Zukunft, Seine… die die unsere ist: das W-Erde.

Ihr verwechselt Radlfahren mit Demut, Kleruß!

 

in Wien sagt man da auch morsch, glaube ich, aufgesschnappt, richtig, zu haben….

gesprächsunfähig

Unfähigkeit, sich selbst ins Gespräch zu bringen lackiert mit „Gott-wissen“.

Simple Diagnosen.. echt kaane schwierigen!

.

Das bringt uns nicht weiter.

Das macht die Zeit, daß das versinkt mit wer sich dranhängt.

.

Gott ist zart und jetzt.

Fakt!

Frage:

was machst du daraus?

Was ERLAUBST DU DEM GÖTTLICHEN zu sein, in und durch dich?

DA HAST DU DEIN GERICHT ÜBER GOTT.

….. irgendwie schrill, gell, wie du… an dich glaubst, und als Gott als einen großen Schatten von dir.

Wir sind darin seelwachsende – Welteneinende und Weltenentlassende, welche anklingen nun leise ___, während wir unsre Gewahrwerdungen „ich“.Herzerleben – , unseren Wesenszyklus reifelebende Lymphemenschen, Lauschende. Wir sind der Erdeteil der Gewässer, Wälder und St. Eine, s c h Ö n.

 

Wortspende, schnell herausgekramt: als Denkerchen, das im Sacré Cœur Preßbaum hat wachsen dürfen, mit Staunen, in lehrenden, erfahrenlassenden Lieben, mit Gelobtwerden und auch mit echter Anerkennung, wenn man etwas WIRKLICH Gelungenes herzeigen konnte….

 

als Mensch, und das ist nun einmal denkend auch,

 

kann ich über einen glockensschwengel-dualistischen Gottesentwurf nur schweigend murren… GOTT SO ZU ERKLÄREN, daß ich ständig das Böse und den Teufel dazu brauche, ist wirklich Hadernmachart und nicht Bütten.

Das BÖSE, DER TEUFEL!!!! ist nicht zu mystifizieren.. so auch à la Kavaliersdelikt Drogen reinpumpen und dann das Mädchen sonstwie aus dem Fenster kippen, messa all’opera wie’s mir geil ist, EgoEgoEgoGoGo…. der Mensch IST HALT SCHLECHT, die STARKEN treibens ärgerer….

______________das ist Randalieren.

Schlicht randalierendes Sprechen. Beten ist das null.

Stille Nacht, Heilige Nacht….. DAS IST BETEN. Die haarige Legionäreangnagelteherumhängerei als EINZIGER SOHN seines Papas… g e h t. __ h e u t e nicht. Denn man hat unter diesem Wortteppich Dinge angestellt, die nur möglich waren,

weil

das

nicht

beten

ist.

Es ist drohen, eben eine vealtete – Gott sei Dank! – Drohgottheit aus einer kopfsehrschlichten Zeit.

Es war, und ihr habt dem das Werden definitiv abgedrückt,

wie ein müde Bäurin ihr Kind im Schlaf.

…. was nicht Gott sein kann. Das Göttliche ist: ja, exakt, zart und jetzt und dein Atmen, dein Fühlspiel, gefärbt von dir Gefäß, das GUT DARAN TUT, das eigene Denken ins JETZT zu erziehen, um Gott JETZT Werkzeug sein zu können, und nicht irgendeiner eingekaufen Jungerjudenreminiszenz. Nichts gegen Juden. Nur du und ich sind es nicht. Wir erkennen da fühlen, das Gottende in unserer Art.. dann gehen wir unter dem Himmel, in den wir wirklich Bande fließen haben, Bande zutiefst spiritueller Art.. jenseits von Zeit und Raum, dem kostbaren Schenken des Achsens des Wesens Erde.

 

w-erde

w-erde

bete

Ritterlich christlich flicht stille Meisterwege, und nicht das Konstrukt Rabbi Üwagscheit Rabiat. Plus Kunst, plus Dazugeschnitze…. ohne QUELLFRISCHE, denn die Zukunft ist: daß UNSER HERRGOTT DENSELBEN BART TRAGT, und aus seimm Himme net außerennt /herausragt. Wir sind wie depperte nette Muattaln…. die iam Buali wooos fabiadn, und andere achten denselben Menschen als ECHT SCHÖNEN KOSTBAREN Menschen, mit uns Menschen. Gott ist ja sooo eine Belaaastung! Schatzl.. das trachte du möglichst wenig Gottes Atem in all deinen Werdegeweben zu sein. BP ___ sich gott öffnen, geht über das Fühlen, NICHT über ein Denken, das buchstabieren kann… so hast du auch dein Kind nicht geboren… 

HALTE MASZ! ODER ERARBEITE DAS. Sonst bleist du Rollsplitt, der Zecherln spielt. UND BIST MENSCH.. also nur dein Denken…. ist total Pergament, anstatt Fühlfließen des Göttlichen durch dich, um dich auf der Erde und in diese auch. ok.. das wäre es. Wer es weiß, liest nicht hier, denn der hat zu tun.

Das Schlechte, Böse, Teuflische.. ist S E H R. S C H L I C H T. U N D  W A H R: ungenügendes Können. Denn ein echter Liebesakt.. ist deine völlig andere Selbstverwendung.. als wenn du mit demselbem Menschsein(!) Körper und Geist „trennst“, was Holler ist als Sichsodenken.. und dich und dein Ego dann abfährst…. und auf der anderen Seite den Menschen dann wieder nur mit einem Heugabeldenken „fertigmachst“. Begegnen, Tanz der Strings of Essences, Einfließen vieler Welten.. findet so so wenig statt, wie wenn man Gott als Bartträger darstellt, als bartlos erklärt, das ist ja nur bildhaft… und der gesamte Rest BLEIBT DIIII MARMELAD.

 

Die Stimme Gottes… ist nicht zu spenden, sondern zu stiften.

Und reden kann die auch…. wer soll dir Gott erzählen, wenn nicht ich dir und du mir?

 

Seggnse, Gott behaupten.. hat leida DEIN’N Kopf… und das ist ein etwas zu kleiner Schädel für das wogende, wallende Meer des Seins, in welchem mein Beten, mein Gebet und mein Religises Fühlen HANDWERKSZEUGE FÜR MITSCHÖPFERTUM, wozu Dinge einschätzen sehr wohl gehört, sein.

 

Haben, sein und behalten____ die drei Notheiligen der Kleriker

Werde, sei, diene in Habe – mit Mitteln auch – spricht lächelnd Gott. Er spricht zart…. er redet jetzt. In dir, und um dich wird er teils eher rumort… oder erst du… tiefer eingeladen, Mitschöpfer zu werden, an Gott sehr schön auch. bp – wir beten um die Wett E <;

Kommentar hinterlassen