einer Sache nicht Wert sein*, sie aber haben, ist etwas sehr Schwieriges

08.08.2019

 

 

denn, was machst du???!

 

du hast es __________

 

und was du hast von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen

bedeutet: werde Wert in Wert.

 

Oder mach es dir bequem darin,

und lebe es ab.

Was wirst du tun?

 

Etliche bauen dann wie die BUWOG den Klotz hinter ein Theophil Hansen Parlament… und genau da sehen wir: das wird wohl nicht Wien sein.

 

(Eicherne Handläufe in Bürgerhäusern, Ziegel von den böhmischen Zieglprackern anders erlitten, gegossene Fliesen, Holz- und andere Materialienverwendung einer Kunstfertigkeit, ganz unglaublich und DER STOLZ auch darauf, etwas so Schönes aus den Händen gleiten zu lassen, atmend….) ist das Kulturausverkauf? Ja, gell… von sehr miesen Eintagsfliegensubjekterln.. wie die nur gwordn sind, wassi sind.. a Mir Akl.

 

Erwachsen wirst du, wenn dich 🍀das Leid derer inter🦋essiert, die 🍀dich voll glücklich  machen. Bis dahin….

nun ja…

 

Werden im Gewordenen_________ eine wahrhaft göttliche Einladung. Und du kannst sie ablehnen, und dich darin breitmachen auf Niveau Absolutkotzbrocken und Körpersacklschwein, genauso.

 

Will St. du das?

Du wählst.

Du wählst auch die Wir-s, an denen du Teil nimmst, und welche du mitbeförderst. Freier unterhalten – da: machen überhaupt erst sinnvoll —  Puff-Fleisch-Hereinwürgung/Menschemißbrauch durch andere Menschen, wo die einen vernichtet werden, damit andere noch anderen zahlen__für weiter so handeln. Es isst einfach.

 

DU LEHNST AB, und gierst lieber, statt an Schönem eigene Verdienste zu erwerDen.

 

Und genau DAFÜR brauch‘ ich net auch noch einen „Droh-Rachegott“ als Recht-Fertigung UND SCHIMRHERRSCHAFT!!!!

 

LG bp

Der Mensch iss ja so schlecht… war das blödeste Beten, das uns hat einfallen können zu importieren auch noch. Und ist nun wirklich langweilig, weil wir wirklich alles ausgereizt haben, was man an so einer Selbstvorstellung und Meinung von anderen an Leid zu basteln imstande ist-war. Langeweile macht sich breit, nachdem wir all das einander angetan haben… so betend, so elendiglich.

Der Mensch ist kernschlecht.

soso…………  und sonst tut si nix, wi du des siggsd?

  • Wert……………..ist das etwas, das ich füglich, das ich in Zusammenhängen, solchen, welche mich relativieren auch, sehen will, da empfinde? Oder ist das schlicht, was mir zu reaffen oder anderen zu neinen – wenn die es haben – gelingt. Meine Seele und mein Wesen haben NULL Interesse daran, sich eine Heiligmäßigkeit in dem Christushimmel zu erringern oder zu ergattern.
  • Warum? Gott ist mir schon……. wir gehen den Weg durch Ihne Raum gemeinsam einsam, manchmal traut, manchmal zu. mehrt…. Bäume mit Füßen, Seen, welche sich heben und weiter-zu-t-raumen vermögen… es ist ein anderes Träumen, das mit Stofflüsseeinbindung, noch meisterschöpferischer, sehr zart und innig.. leben… ich kann das nicht als ein Wortborstenviech, das gegen alle Ihr seid schlecht, ich bin gut kotzt. War ok. IST ES NICHT. Werden…. wird.

(Ehre, wem Ehre gebührt auch zollen! _____  dann sind die Dinge im Lot im Gaten und frische Pflanzerln wachsen gut mit) ___- – – – -und es gibt a Menschen, die man fragen kann! Jene, um welche das Leben gedeiht. Gschamsda Diina

 

Keine Geburt geschieht aus Blabla, und keine Zeugung.

Wie zeugt dein Leben nun das Gottende?

Stelle unermüdlich höchste Anforderungen an dich, du umfassendes Kosmosblühen, wo du dem Höchsten, dem Ein Klang, deinen kleinen als Mitwillelied gib St.

Kommentar hinterlassen