Deine Willigkeit unvorgeformt einzubringen, schenkt durch dich göttliche Werdefrische

07.08.2019

 

diese HEILIGE Willigkeit,

diesen Eifer, den Kinder so bezaubernd zeigen,

der uns plötzlich wachreißt, wenn er uns flutet…

dieses Hingerissensein, von Staunen zu Mitmachen, Mitwerden-wollen

.

wie alles Lieben: es ist so schön, dein Werden mitzuerleben! Neben dir wird mein eigenes Werden viel dichter…..

 

.

Lieben hat nichts mit haben zu tun, wahr.

Das ist die alte Auffassung, dieses Festmachende.

 

Lieben will das oder die im eigenen Werdeerleben, mitwachsend, mitwerdend.

.

Also haben und sein….. sind was auf dem WERDEN überhaupt erst wachsen kann, und seine Jahreszeiten hat; das Werden ist strömend, das Göttliche der Quell….. du fühlst das!

 

UND GENAU DANN SCHWINGST DU „heilig“!

und DANACH erst… gibt dem bitte DEIN FÜHLEN in dein Denken hinein auch, hochkostbar!!! (dein „Bewußtsein“); und daaus, aus diesem so unsäglich Frischen, das da wie ein Bergbacherl aus dir quillt und klingt…. diesen Duft des Werdeglücks fühle, fülle dich damit, und DANN erst fasse es für dich in Worte und Vorstellungen, Gebilde, Gedanken… die du auch austauschst,

 

wodurch sie neuer Raum werden können, wenn sie echt sind.

 

andere Raumbildungen stürzen als minderer gegeneinander und zusammen.

 

Oft und oft erlebt, jeder und in allen Soßen.

 

Also das Werdeempfinden, das dich durchflutet… das ist zart, gottend, und du dem DEIN QUELL. Und so kommt das Ungeteilte, allschwingende in diese gepulste, mit schlagenden Herzen versehenen Welten der Erde schön.

 

wahr bedeutet schlicht mit Alleinklang…. erklingen. echt— ist eine weitere Art davon. Edel, treu macht dann weitere Gestalten daraus….

 

schön

ist wirklich werde-Erde-Hand-Werk Lunge und Herz__________

 

Fühlen nährt die Seele; Denken gibt uns untereinander Ordnung, welche erdewahr zu sein hat, und RAUM UND ZEIT sind die Wahrer und Wächter der Vielfalt.

 

Man kann mit ihnen arbeiten,

 

oder gegen sie kämpfen. Im zweiten Fall.. kämpst du gegen Schimären, und wer es wie du versucht, um den ist uns auch leid; auch um alle jene, die hineingezogen werden, und ganz ein anderes Schicksal gehabt hätten aus ihrer Natur, ihrem Geborenengut.

 

wahr hat die Schwierigkeit,

oft nicht angenommen zu werden; nicht zu gefallen.

 

Hier hilft Hören und Fühlen.

NOCH MEHR KOMMANDIEREN UND HERUMMACHEN… ist glücklos.

 

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur durch mich kommt ihr zum Vater.

 

Ja, nur: so betet mein Wesen nicht.

Darum hier noch für einige Zeit meine Arbeit… über wie ich Gott fühle.

Die GRUNDLAGE meines Betens kann nicht sein, um meine Seele zu fürchten, da diese schlecht ist! Ja, bitte hammas? ZU SO EINEM SELBSTBILD zu erziehen, zeigt die allerderbste Sprachlosigkeit des Vordenkers, der nicht willens ist, da seine ¨nfähigkeit fühlt, jemals normal und auf Augenhäöhe als Mensch mit Menschen sich zu verständigen.. DER NICHT KOMMUNIZIERENDE MENSCH ist NICHT gottes „A. B-Bild!“ Alles klar? UND WAHR, also  sowas….  ich meine, das darf doch nicht wahr sein, zu solchem Denken einander ERZIEHEN zu wollen! DAS HAT MIT GOTT ECHT nichts zu tun: und die „Priesterschaften“ die sich aus so einem Dahindümmeln entwickeln hamma doch wahrlich erlebt. Beten ist willig Allschönheit durch sich fluten, so gut man vermag.. und wo man es gehindert fühlt, gewahrwird, dranbleiben.. das ist sich zu Werkzeug formen des Allguten, Allschönen, einfaach des Gesamteinklanges von mir Einzelherzschlag…. Will I am, und sicher nicht a Fotokopierpapier derartig derebn Mensch-gegen-MenschSICH ALS GOTT WETTERNS! Benehmen! Nicht mit Messer und Gabel sondern WIDER GOTT!

Herummäkeln an Papas Schöpfung… bedarf lächerlich noch des Versuchs einer DASsteigerung? WIR HATTEN SIE! Alle Menschen, welche gegen diese Primitivverzweiflungswand ihre Seele rannten…. und immer oder zumeist, etliche andere mitnahmen, denn du erziehst deine Kinder zu deinen eigenen Fehlsichten und Irrtümern, was den tieferen Sinn hat, daß MEHR FÜHLEN = mehr Fühlfleisch..  daran arbeitende werden kann,,,, und der ensch Mensch wird indem er sich als Wesen, das er kernist, in die Erdewelten hereinwächst schön und klar… W A H R. Dann ist auch der denkende Mensch natürlich und Natur. Da derartig viele Bei-Spiele genau dieses Zustandes leben und so sich und das Erdebegegnen pflegen… ist schon da, was wahr atmet, und in dem Gott zart mitlebt, wo Schöpfung willig Schöpfung wird, in warmen Gefäßen.. statt diese Zetermordiogeplärrs, IHR SEID ALLE KERNSCHLECHT, nur ich bin Papas, des Euchpfuschis, Liebling,, mit meiner Mama Immaculata die Macchiati 144.000 Bartschnarrern serviert. UND EGAL WIE GUT MANCHER BAUSTEIN DARIN… der Summs ist die versemmelnde Grundlage. So geht es nicht. Drohgottheiten sind Alte Art, in einem ganz anderen Wortdurchdringungsstadium entstanden und gegeben. Heute ist das nett Geschichte. DENN SONST KANNST DU DEINE MITMENSCHEN  NR ALS HALBAFFERLN NÄMLICH „LIEBEN“ also kopfdenken und darein Zuckersurrogat als Schau’koste’honigerl lenken. Gott FLIESZT NICHT aus deinem Hirnwasserhahn. Was Herungehänge an Pfosten nett darstellt. DIESES „Glaubenswerk“ hat die Passage durch den denkwachwerdenden Menschen nicht gschafft….. denn die Schusseligkeit der Märchenliebhaber – ich bin das unbedingt auch! Aber der echten, nicht dieses Massenschreiberpfuschwerkes ——- hat ständig den Lauschenden und Hörenden Mitmenschen, die das dann in langmütiges, ruhiges, förderliches, erziehendes sich und andere darein freundlich mitnehmend.. all das was Meisterwegkleidung ausmacht.. von Meisterschaft, die das dann auch wird, und daraus schenkend LEBT!__das Wesentlichste, das dabei beginnt, daß ich mich verliebe, ein Kind erwarte.. und gar nicht daran denken würde.. dieses nicht zu stillen und zu betreuen.. DA GEHT ECHTES!.. und Männer haben ihre Wege dieses BAumes…

 

laßt ruhen, wer seines mutig versuchte und tat… es arbeitet die gesamte Menschheit das Gottende: daraus ergibt sich nicht nur Werdevielfalt, daraus ergibt sich auch, daß etwas weitergeht. Begrüße das Göttliche JETZT, denn da bist du hingestellt, und nur so kannst du – statt wie ein Anker sich vom Schiff wegzusehen, und dem Schiff den Sinn zu nehmen, durch sein Nichtsichllösenlassen von einem gar nicht mehr vorhandenen Grund – GOTT JETZT dienen; als Mensch, der du bist, mit den Menschen um dich, in deinem wahr, in deren zart, nach deren Willen. Das Konzert der Willen und Willigkeiten… wird aus Denken komponiert. Es gibt phantastische Notenschreiber.. und gewaltig lausige aus einem Prallego der Plumpestart. Wissma alle, leeem ma täglich. Anschaun, hinschaun, nachdenken.. und in sich die eigene Willigkeit endlich als Werkzeug in die Hand nehmen und an die Hand, und FÜHLLENKEN. Du hättest k ein Herz und du hättest keinen Kof, wenn man nicht GENAU DEINE MITARBEIT AN DEN FÜHLWELTEN wollte! Das Ein Für Alle Mal______- war Schmonzes, als man als Menschen nicht mehr vermochte. Gott ist Gott, alles andere, vielleicht hilfreiche dir eine Weile, Gebilde, SICHERLICH sind diese permeabel, du kommst also indem du sie aufsuchst, zum Gott, der quillt, zurück… aber das ist zu sagen, und nicht zuzunageln, und daran den Gottquellwasserverkäufer zu strampeln. Wasserrechte? DA IST DAS ECHTE,

Christus und Brigitte….. ++. denn sonst liefen nicht so viele Menschen, sondern nur lauter Jesusse auf der gottgeschaffenen Erde herum.

 

Zartknüppelig: wenn du Erdefreundschaft und
Menschenliebe nicht zusammenbringst, dann rede
uns bitte nicht das Göttliche. Danke, Damenamen.

Denn wir haben Kinder nicht als Hirnfutter
für —— nun ja. Ver S ageR ________ Hilfe
um am Göttlichen u versagen brauche ich
wirklich nicht SO zu organisieiren! Wir ERZIEHEN
EINANDER, in vielen Völkern und Gruppen so
vielfältig! Und DAS hat so stimmig jeweils
zu sein, AUF DER GRUNDLAGE DES SICH ALS GOTTES
WERDETEIL BETENS, wie jeder Baum seine Äste in
diese oder jene Umwelt wächst, und seine Wurzeln
für gesundes Blattwerk und Früchte oder Nadeln in
die Erde und die St. Eine……….
_________ Vernunft ist sein sehr sorgfältiges,
süßes, umsichtiges aus echtem Lieben, Beten.
Selbstdarstellung ist ein derbe Art, gemessen
an was echte Menschen werdenseinhaben, willigst,
daß einem die Worte fehlen, betrachtet man NICHT
HIRNFUMMELND all diese Hingaben….. Lebenszeit
treu, ganz ohne Nachdenken über das unsäglich
Edle dieser Geste des Ausharrens um das Werden
des Göttlichen nach Kräften zu tragen….
Vertrauen, Vertrauen im und ohne Verstehen.
DAS IST DAS EDLE DES LYMPHEMENSCHEN, den ich
endlich das Christkind betend sehen will, ohne
diese jungen Damaligen, Gott heute gewandet..
du und ich, willig in SO UNSÄGLICH WEITEREM
UMFANG, vor allem wir miteinander, durch die
Jahrhunderte.. wo Schweigen wirklich grünt
und Treue taut…. und Vertrauen und Schnee
…. Frühlinge singen, weich und weit, zart.
Hint: ich denke NUR auf Augenhöhe! Fühle ich
unvermittelt Liebe, dann gebe ich frei… denn
da ist jemand klarer, größer, süßer… und dann
liebe ich, was ich in verehren herunterdimme,
um auf Abstand zu gehen, wie es recht ist. Dann
füllt sich der Fühlgarten, der mir dieser oder
jener Mensch ist, sofort mit dem Duft der
Wertschätzung für sie, für ihn. Und das ist
echt, lebt und wächst: ausprobiert! So geht
es wirklich!!!
Ich fange also echt und tief NICHTS an mit
einem den Menschen kernschlecht reden und
sich darüber als Erlöserschnösel…. WENN
ICH DAZU BRAUCHE, daß ICH Papas Schatzi bin,
selbst Gott so nebenbei, gell… darüber
könnma ja redn <<<.

es hat uns das schlicht befreit, von
Herrscherschmerschichten, die dadurch
AUCH überhaupt erst so unfüglich und ungut
entstehen könnten ebenso….. eine
gemischte Sache.

Und die Toten der beiden Weltkriege,
und die Seelzerkrallten von dem auch
noch drauf, der Klerikerherrschaft in
unser Denkfühlwachsen IM GÖTTLICHEN
EINKLANG, den man uns als weit weg
vorredet…. uns, Deppen, die genau
aus denselben Wiegen und Müttern kommen
…. das darf bitte Ächtung haben, endlich
und klar, als SO GEHT DER MENSCH NICHT
MIT MENSCHEN UM! Das ist kein Benehmen!

Denn.. Christus hin oder her: bist es du?

Sei du.. DAS hat dir Gott gegeben!
Und sprich als du und für dich, statt dich
da mit egal was aufzubandln, GOTTES SPRACHE
IST DAS LEBEN. Das genügt… und scheint mir
auch exquisite Reichlichkeit durchaus ,
auch dir, zu bieten, hmmm? Gott ist zart
und jetzt. UND DAS ist deine Verantwortung,
NICHT EIN DAHINGESCHNARRE VON WORTFORMÜLEN
mit netten Kerzen in originellen –
Hohepriester heute? – Gwandln. Tradition
ist wunderbar: OHNE LEBENDIGEN INHALT hohl
und schal. Und genau da halten wir mit dieser
alten Drohgottheit aus anderer Menschen
Vorfahrenzeit. Europäisches Betwort, da Beten
immer die uns heilige Was Sind Wir Grundlage
.. denkgibt, und daraus Wirgefühl orientiert
in jedem.

BETEN WIR BITTE, was wir wirklich sind! Dann
sind haben sein und werden echte Hilfswörter
der Zeit <<<<<<.
i.e. von dir und mir werdend….. Gottes Kleid.

Rilke.. die abgelegten Kleider Gottes.. na
bitte, dann sind du und ich die angelegten,
und ich LIEBE die aus anderen Jahrhunderten
sehr tief, Brigitte

wir, die wir eltern sind, die Älteren,
haben auch darauf zu achten, daß unsere Nachkommen
zu klaren Menschen sich ausformen können.

Nur in Absurdheiten dahinzusüchteln.. macht aus unseren Kindern FluchteintagsfliegendenkerInnen.

Und wir sehen das. Sehen wir’s?

Wie es aber nicht ist, und wir nehmen freundlich an, GOTT WEISZ, WAS ER TUT. Zwischen Vater und Sohn sind kleine Mißverständnisse ja durchaus natürlich.

 

BPS.: darum mag ich auch einen Gottesbegriff nicht mit Bart und Gesicht, aber jeder wie er es braucht. Ich allerdings, ebenso Gotteswerden-Stückchen, möchte mein Gottesempfinden AU ch.

 

ebenso respektiert wie jenes, das als Jesu Christi überliefert ist.

 

Die Gewahrwerdung des Göttlichen ensteht in dir.

Diese braucht NIEMAND abzusahnen auf den von ihm verwalteten Eintopf mit Steuern. Und deine Mitschöpferwilligkeit auszudrücken, ist heilig, und ebenfalls dir nicht vorzuschreiben, weder mit Bomben und Granaten, noch mit subtilen „sozialen“ Mitteln, WEIL WIR JA SCHWEINE SOFORT SIND, kaum sind wir – ich von dir????!__WER BIST DU, SACK! ____ losgelassen.

 

Also das grundlegende Vertrauen, das Göttliche fließe durch dich kraftvoll und zart, und sei lediglich nicht durch dich zu behindern,_____des Göttlichen WERDEN willig sein, in Einzelform.. und so einander begegnen, und erdeleben_________ in seinem Durchdichindividualausdruck, der überdies hochinteressant und wunderschöne kunstvoll ist, echt besehen!,

.. ein Mensch ist ja etwas traumhaft Faszinierendes! …

(manche etwaas hochnotpeinlich dalastig oder dortüberlastig, aber insgesamt: jeder Mensch eine großartige kosmische Fühlblüte der Galaxie, die sonst über weite Strecken viel Ruhigeres hat)

 

ergibt eine Grundlage des Mirselbstbegegnens und des Anderenbegegnens sowohl in Schwierigkeiten und Ringen wie in Mitarbeit, die bis zu selig macht….

 

die völlig anders ist: lauschend statt schielend.

 

Und das wünsche ich uns, und jedem außerhalb von Europa,

der das auch vernübnftig findet, oder VIEL MEHR DARÜBER SCHON WEISZ, da ohnehin schon so lebt… glücklich.

 

Freude…. ist, wenn das Göttliche durch dich glücklich fließt. Und das ist möglich. Und wir wußten das nicht nur als Kindchen bei den Großeltern…. wo wir glücklich waren, willkommen wie junge Tierchen, und warm geliebt, für was wir einmal sein werden würden!

.

Es ist ganz wichtig, einfach weil es den wesentlichen Unterschied unseres Lebensmitempfindens ausmacht,

daß ich meine Willigkeit in die Schöpfung – in jedem der Kreise und Ebenen und Teilhaben, die das für mich hat, im Wandel – 

daß ich meine Willigkeit UNKODIFIZIERT, also frisch einbringen darf, IN MIR.

dann entstehe ich natürlich und NATURGEORDNET. UND GENAU DAS hat die tiefe, amtende Einbindung, welche dann auch in die Gemeinschaft weich und kraftvoll einfließt,

statt hier zu meckern, da zu protzen, dort zu kotzen, zu ur-teilen, zu kritisieren und sich zu genieren und und und und…

was eben so alles daraus folgt,

daß mir meine „Religion“ nicht zugestehen will,

also das Menschen-denken-Menschen vor Ort…

ein Teil des Schöpfungswerdens zu teilhabesein.

Ordnung HABE ich zu nehmen! Tragen HABE ich mitzugeben, da man um mich trägt. Eignungen HABE ich auszubauen und zu erziehen; und solche, die ich nicht habe, haben ich nicht zu stolperimitieren oder zu zuckerl-schmierhalluzinieren.

werden bist du, das zu sein und daraus zu haben, gerinnen darf. _ wERDEn

und die Seele nährt sich von wahr fühlen.

Also welche Gottesvorstellung immer du wählst, um dich als Gruppe, in Gruppen zu erziehen, WIR RESPEKTIEREN DAS vollends.

Das Problem sind die Manipulationen, welche schon so tief gehen, 

daß das Göttliche Lied in den Gefäßen nicht mehr gewollt wird, man alles durcheinanderbringt darum,

und wir langsam merken, wunderbarerweise,

genau darum geht es nicht.

Denken ist eine nette Sache, ein zu oft schlecht gespieltes, ein für Mißbrauch Mensch wider Mensch KLAR mißbrauchtes Werkzeug.

Fühlen nährt den Menschen, über seinen Köper hinaus, in seinen mit anderen umgehenden Körpern und Wesen Körper und Menschsein herein.

Aufgeblasene Allballons nein. Wir haben es probiert. Es hat uns zusammengeschlossen und wider einander gehetzt. Jahrtausende… in denen auch herrliche Tage voll Ruhe und Gedeihen zu erleben und zu genießen waren und sind….

Jeder ist Quellgesang, aus seinem Fühlen.

Es gibt da hegende, es gibt da allen Vertrauenkönnens Entbehrende, es gibt da alles. 

Und so hat es sich zu Werden zusammenzufinden. Mit Natürlichkeit.

DAS ist das Göttliche werdelieben, in mir, durch mich selbst.

Und auf diesem kann man dann Formeln finden, um alleine das näher zu ziehen, mit einem Gesicht sich vorzustellen.. wie man mag, wie es hilft, wie es Brauch sein mag, oder man einen neuen begründet.

Durch dich wird das Göttliche Erdegeschehen.

DAS ist die erste Verantwortung.

Und diese ist wahr und klar offenzulassen, IN JEDEM RELIGIÖSEN Denken.

Priester als Mittler..

für einen Gott irgendwo

das hat versagt.

Gott – das Gottende ist zart und jetzt _______ bringt dich als Meditaion in einen heilenden Zustand, sehr wohltuend.

Bringt dich als Mensch IN DEIN ECHTES. 

Und holt dich heraus aus Rangeleien unter Menschen, kurz, und du beginnst dich wider als Gesamtraum einzubringen, statt als das verbogene Rohr, als das dich 50 Begegnungen und 30 Erzieher dir übriglassen wollen, jene selbst total verbogen..

Der Mensch ist Raum…. und daher niemand niemandem ein Objekt.

Die Natur allerdings, die jedes Wesen mitbringt, ORDNET es in grßere Flüsse. Rassen gibt es weit weit mehr als die diskutierten: die Rasse derer, die handtüchtig leuchten; die Rasse der Nährer im Feinen… die freienden Krieger und die Soldaten der Weltbilder,  und und und

also Rasse zu haben, in etwas rassig, also hochbegabt zu sein.. ist prachtvoll.

Und Eignung zu erkennen, statt die anderer zu imitieren,

wird aus Betenden wieder Menschen machen, statt Erbsünderschemen hier, und andere Vollabgenabelte von GÖTTLICHE TEILHABE WERDEZUFÜHLSEIN anderswo, oder hier auch.

Religionsfreiheit ja, aber dann bitte BIS ZUM GÖTTLICHEN DURCH

als Göttliches ist alles,

und ich will es in mir, da ich dem Form bin, gut tragen und MITWERDEN.

wenn man einander fließend achtet, finden die dinge und auch wir untereinander laufend den natürlichen Platz___ ES IST WOHL GERADE DAS, was dieses hyperindiviuelle, nullgenerationäre, entwurzelte als Hirndroge für Fühlflüge ohne Zusammenhang _- Fühlen wird überhaupt nicht als die tiefste menschliche Menschseinarbeit empfunden! und zwar strukturelles Fühlen, also Empathie mit Raum und Wesen… man formt sich überhaupt nicht mehr als Werkzeug dazu, sondern tritt das wo in den Blick…. rattert man drüber mit AllesIstGleichAtheismus, der VÖLLIG GLEICH IST mit dieser Nudlgläubigkeit und Alliebe auf Niveau Schanierlgschmiertollewäü. Menschwerdung…. als Emotionsenqualle auf Fischerlfang._ toller Beitrag! WORIN WOHNST DU? Wie sieht der Staat um dich aus, der dein Amöbengeglitzere nähren soll, als seinen Teil? DAS ist dein Fußvolk?

seltsam…. wie sich Danebene doch gleichen, faszinierend…

 

was da alles schwanger wird,

es ist schwierig.. Eltern zu haben, die…  darin gar keinen Sinn sehen, das zu werden. Große Teile der Gesellschaft…. entbehren eines W-Achsens, eines Erkennens, eines Hegens ihrer Werte als Teil und Anteil am Raum, der ihnen ihr Leben zu treiben ermöglicht. Es ist das spannend……  die Erde selbst ist als Natur maßhaltig werdend.

Im anderen Fall spricht man von, und fühlt man: Krankheit. = keine gesunde Entwicklung ermöglichend, solange unverändert.

Dieses Mitwerden.. soll direkt aus dir fließen… DANN kann man auch untereinander daraus reden. sonst spielen wir weiter nur Schnapsen, mit den 456 Psychosen, die in jeder durchschnittlichen Intelligenz heute Platz haben, und gelagert sind, wie ein Pelz um jeden Kopf….. 

Beten ist Das Göttliche Werden willig mitspannen, so oder so… „betend“, oder arbeitend, begegnend.

Und der Mensch wird wieder in seinem Wesen wesentlich,

anstatt als Klient, Objekt, Subjekt, Untertan, Bittsteller, Glaubensschaf, etc.

ich dir, du mir.

Schön, wie der Mensch durch konsequente Bewusstseinsschulung sich selbst und die geistige Welt erkennen kann. Unabhängig von metaphysischen Spekulationen und religiöser Dogmatik.

und NUR unabhängig im Göttlichen erklingend,

fließt Gutes frei.

Denken nährt nur, wenn das Fühlen treu mitliebt und willig.

Das Gottende ist zart und jetzt, und du bist, ich bin sein Werden.

neu, frisch, mit unzurücksehbarem Stammbaum,

mit soooo viel Tapferkeiten und Mühen und Muten….

und so vielen Orten und Räumen heute auch,

für ein natürlich schönes, und das Organische hat immer hohe Ordnung, Morgen. Denken morgen…..  vielleicht dürfen wir so Denken und Fühlen wirklich erdewerden, wieder.

  

Wir lernen zu denken. Individuell, jeder!

Und dieses Vordenker wertschätzen, und dem Göttlichen durch sich Weg zu geben, es einzuladen

schenkt herrlichen Reichtum in Einklang.. der Vielfalt der Orte, der Traumräume – eine aktuell wütend geleugnete Tatsache schönster Art – 

wenn Zeit wieder Zeit sein darf,

und Spiel und DIESE ERDE TIEF WILLIG UND DANVOLL LEBEN.

die Aufgeblasenen, Entzundenen, Hitzigen, Selbstdarsteller, Ooooowezaara, Verbrechenswinnigen und und

wird es immer geben.

Wesentlich scheint mir,

daß Meisterwege das wirklich sind.

Und als solche angesehen, und somit durch Wertschätzung und Lieben geschützt. Damit sie andere Menschen in beste Nachfolge zu ziehen vermögen, und die ECHTEN WACHSENDEN uns Menschen Raum laufend gebären, die Raumheger, die Raumgebärer… und wir darin schön sind; und arbeitend, was immer Muskelkater auch machen darf Ÿ

Was du bist ist gut.

du darfst so sein wie du bist.

Du sollst so sein wie du bist.

Was du bist zu werden, ist dein Beten.

Was du bist, IST mit einem schlagenden Herzen geborener Gott im Gott.

Im Gegensatz zur aus vielen Stückerln zusammengesetzten Scheinfigur Jesus Christus – der jegliche Ansprechbarkeit und Natürlichkeit darum auch entbehrt, und jede Orientier=Korrigierbarkeit und Entwicklung….. ES IST EIN ENTWICKLUNGSFLUCHTMENTALEMOTIONAL-Trägfeld……

Im Gegensatz zu „Christus“ halte ich diese Grundaussage für lebenswichtig:

Versuch, zu erleben ohne Überbau

in beweglicher Vielfalt des eigenen und des der anderen______ zu leben, UND DAS IST: ZU DENKEN, ohne sich und anderen vorzuschreiben, was man sein solle…

 

und WIR FREUEN UNS als einzelne, als Familien, als Gesellschaft, wenn wir gesunde, liebevolle und klare Nachkommen hervorzubringen imstande sind.

Da ist SO edel!

Da ist St. Erben eine ganz andere Geschichte…. man freut sich auf’s Wiederkommen.. <,

________diese Generationen ohne Eltern und ohne Kinder, diese ganze Dahingrinsgesellschaft….  all faces all graces ist schlicht auf G-Wirbel..t

Werte

liegen im gesunden Wachstum,

und gesunder, freundlicher, schöpferischer und erdeliebender Nachkommenschaft, und ebensolchem Mit-anderen-Generationen-leben.

Das geht nur auf der Grundlage eines endlich wider zugänglichen und nicht zugemauerten von diversen Flaschenabfüllern…… Quelle-zu-fühlen-Liebens, tief, tief, stark, kostbar. Der Fetzentanz der Kostbarkeiten.. überzeugt sowenig, wie Gott als einen Toten anbeten…. all das, ist wirklich zu geringfreudig. Am Lebenslied. bp

 

(womit eiine völlig andere als die jüdisch-christliche, nämlich eine ritterlich-christliche oder schlicht Europa-inkarnierter-Mensch-Auffassung natürlich auch angesprochen wird…. ein Himmel mit Gerechten <<<<<.

 

ist echt zu BollywoodOpapa).  Kein Wesen.. <. möchte so eine Hallelujagarage förlich als sein Ewig.. wir sind Werdeteile… und wir hören diesen Quell in uns singen… darum ist lauschen und hören… so edel schön immer.

 

Und bitte hier nochmals: im Alten Denken hat man das Hören im Ohr gefunden: „Wer Ohren hat, der höre“… tönte man einander da an: der Mensch weiß, er lauscht mit seinem gesamten, sich wandelnden darum, Wesen.

 

Auch hier…. fehlt zu viel,

zu viel. Und es ist schal, darauf weiterbeharren zu wollen, an Gott zart und jetzt vorbei.. dieses Altgfatterische Gerattere.. Mensch gegen Mensch, ohne sich zu schreren uam das Gottende, DES DU TEIL BIST, sonst gäb’s dich nicht, und nicht dein verballhornenwollendes Dasdenken. Denken ist eine Unterfunktion des Fühlens, da du ein Fühlfeld mit Herzschlag bist. Dieses Feinstrukturen daraus fischen nd darein versenden und versenken.. formt TEILE deines Fühlfließens, nie aber dich ganz.

 

Einklang ist aber als Grundlage möglich, die du diesem formvermögen in dir gibst.. und dann wirst du unsäglicher Raum und sllen,

oder andernfalls: echt schaudriger nicht nur den Menschen um dich, sondern auch dem Raum selbst, in dem du als Mißklang schrillst…. nicht Riefen darin, nicht Blühen, nicht vergehen, schlicht schräg: fehl im ZeitenblÜh’n. Tut sauweh! Ausprobiert einige Male saftigst… und orientiert, läßt dich Maß suchen, wird dich Maß findenlassen, gibt dir deinen Platz, deine Wirkstätte. Vielleicht sogar eine, in welche du einladen kannst, und man wird kommen und gehen, und du bist ein Orthegender.

Dann bewundern wir dich tief,

wenn du uns <<<<. überhaupt auffällst. Lieben schwingt sehr oft frei, als Schönheit…. nicht immer findet es, auch mit Gesicht, damit verbundene, damit sich verbindende Antlitze. Es ist so und so gut.

 

Let’s enjoy a higher destiny

than the one given by a Bible-reading not..live..taker

Ich denke auch, es ist förderlich, sich dem Göttlichen anders schulden zu wollen, als jedem Geformten…  DANN hat dein Denken auch fühlende Erdewurzeln. Und du bist Mensch durch und durch..

anstatt Maskentango

dir selbst zuallererst, dann Gott, und dann dem Rest der Weltenräume.

Fake da ist Fake wahr; zu wahr…!!

.

laß das zarte Gottende dein Fühlstrom sein,

und gib dir darum dein tiefstes Lieben.. in die Erde

.

beauty to take from

Schönheit aus dir selbst zu pflücken, das ist das dich Werdende, Gott

Keine Kommentare.