Es gibt nicht nur Prozesse um dich, ___________________ _____________________________ ____🦋🍀☘️💧❄️💙🌱 es gibt Pro-Zess-E in dir daduwerdenbist

06.08.2019

WOOS IIS MIID DEEE?  He?!

es ist also dein Kopf und dessen Denkzopf, plus a poaa gschribane Biachal….

nicht die Bude des erstarrten Gottes (Denkbauten können mindestens so brennen wie 3D+++einende Hand-Lung-Erdestoff-Füge-Bauwerke), DEM DU DIENEN KANNST, da er stillhält, während du ihn zwischen all deinen anderen Tätigkeiten – ODER SOGAR OHNE DIESE! noch danebener…. ——   immer wieder mal anornatest, aaa aaa Gwandl, deees’d da selbst ausdenkt hast, ummutterlt.

 

::::::::::::::::::::::::

 

Es gibt nicht nur

Prozesse um dich,

 

es gibt Prozesse in dir.

 

Du bist nicht ein Sein, das sich auf haben festschnallen kann.. daaas iiiiis aaa Lallerei wie da Urknall, weilma sich mehr net vorstellen will,

 

was uns zu einer interessanten Aussichtsstelle auf unsere Bewußtseinslandschaften, die in der Regel leider alle Kulturandschaften, also nichts Ursprüngliche mehr, sind…

 

es sei denn, ma hat a Gfüüh

———- und schickt dieses auf Wanderschaft.

 

 

________________ #### ____________

 

Was nun ist diese Willigkeit,

 

dieser Werdewille, weil man das Sein, welches zu Haben gerinnt/aus dem anderen Haben, wie zum Beispiel natürlich talentiert für etwas sein.. was ja ins Werdewolllen zieht, richtig?//

 

was ist nun diese Werdewilligkeit,

 

dieses Einatmenwollen,

 

dieses Sichhineinwerfenwollen in das Meer des Seins

das da gegen ein kleines Häuschen brandet.. das man dir als dein Heim und die Erdewelt …“geben nur kann“. Bleib bei uns!

 

macht das immer Sinn?

.

_______________ wer ist dieses Uns, dieses Wir,

 

das wie viele Menschen

mit nichts im Gespräch stehen will,

 

da nicht mit sich selbst.

 

________

Das Thema ist Verblödung, absichtsvolle;

 

in all ihren Aspekten,

die ich hier anzublicken imstande bin, da ich ihnen schon begegnete, sie mir an mir selbst schon zuzugeben imstande bin – ein grauslich schmerzhafter Prozeß, sich als Kokosnuß selbst zu knacken! –

 

.

was mir wohl artikelschreib-vorschwebt…. ich tauche immer aus dem Schlaf mit einem leisen Wortbacherl auf, das dann teils ganz schön anschwillt… aber ICH LIEBE SCHLICHT geronnenes Wort, also ganz frei sich wie Tauf auf all meine Wortgrashalme legends, das ich dann einsammle… spazieregehend barfuß, durch das kostbare Wortnaß. Es ist nicht immer schln, es ist das selten. Aber ich mag keine Menschen und ich mag keinen Regen, die einen halben Meter über der Erde umdrehen, wieder zu Wolken sich machen, und dort brüten, gegen ihre eigene Natur, welche anzunehmen das erste Beten ist, ohne welches es kein weiteres geben kann. Ohne das

 

kannst du den Meisterweg Beten nicht betreten.

(Für wer sich zu Jesu Schatzilein weiterheucheln will: HIER verstehen Sie, warum Sie über süßlich und schrecklich nicht hinauskommen. Es geht nicht, weil es ohne die Demut, dich als Geschöpf Gottes – das Allen- anzunehmen und entfalten zu wollen – ALS DAS ER DICH DIR GIBT! ____ schlicht Eisenbahn oder was immer.. ohne Gleise ist. DENN ES FEHLT DIR DEIN GEHORSAM….

 

wenn du dich heute und hier als Herzibinki eines jungen, tüchtigen! damals, Juderls daherplappern willst. DER WAR OK! Nur du ziehst die falschen Schlüsse daraus <<<<.

gut, das nur für wer sich weiterhin anstatt als Lymphemensch und Kosmosgeschöpf und Raumschöpfer, Raummitschöpfer, noch so daherklupperln will MIT DER KRAFT, die dir aus allen WAHREN BINDUNGEN KOMMT, all diese SO VERCHEMTRAILEND.. mit deinen VORSTELLUNGEN

 

von der Unanständigkeit aller anderen, da Erbsünder, GottNICHTwesen, denn Gott kam für Christus danach und all der Quatsch für Vorschuldeslebensmenschen; ein ECHT WURZELNDER Strunk ist ja wohl kein Obstbaum, hmm? Da bleibt Gott hungrig…. und verschemt, da ihm UNTER Menschen dumm zu sein ja wohl eher. nicht liegt, ansteht, 1 fällt. VERHUNGERT IN HALLUNZINIEREN, während die Erde betet, den Hirnverhungerer auch. DAS IST NICHT Danke, da fehlt edel voll durch die nichtselbstgebaute B Ankh. Fühl dein Fehlen.. es fehlt NIE das Göttliche!)

 

 

______________ Ende Passus für Ichwillblödseinmenschen ____und blödsein geht nur durch Denken, da Denken eine Exzerptfunktion des Fühlströmens ist, das du herzschlagpulsend bist, IST BLÖD SEIN nur durch dich unwahr denken möglich. Der Preis dafür ist: du wirst nie betend, also harmoniewachsend, gottannehmend, hohesWirEcht: du wir-st nicht wahr.___________was dich darauf reduziert, wie es allen WÄHLERISCHEN geht: du lebst kriechend anstatt alleinklanglich.. wie das jedes andere Lebewesen der Natur exakt tut und „schafft“. Bist bleeda ois a Radieschen. Du machst dich durhc eine Hand zum Nutz- und Benutzviech. Das mag glorios ausschauen, bleibt aber schal und hohl und MUSZ immer mehr um sich mißbrauchen, da es sich in gebrauchen degeneriert hat, anstatt zu lieben, wie ihm und was ihm im .. Leben Wasser wird. _hohl und schal ______________- tja. Das nur bitte auch aber an sich interessieren Versager, die ja immer Verweigerer sind <<<. nicht, hier. Der Mensch ist Raum, und nicht das Immobilium vooon zwa aundare.

 

Diese alte Auffassung war nett, und Sichbedienen hat ausgedient, was die verknöchersten Klüngel bald in den Knochen leuchten haben werden als Strahlemakr. Nur.. ich denke, wir haben uns gemerkt, wer wie war, also noch jetzt zu sein versucht. Wir werden uns erinnern. Wien ist da bestialisch…. La Severissima.

Für Ohnehinraum- und Lymphemenschen: viele zu spät verstehe ich, daß es bei allen Geringerfeinformigen__ was weit schöner aussehen kann und weit gesünder durch sein Leben tuckern!! ____ es im Begegnen nicht darauf ankommt, jenen möglichst weit in deren Welt. das erst ein Weltbild sein will, zu folgen…. sondern sie seinzulassen, sie sich spielen zu lassen, aber RAUM DARUM HERUM auch zu bleiben. DANN kann man die dinge stehenlassen, so wie sie diese sehen wollen, und was ganz kostbarer Ansatz zu einer völligen Schönwelt sein kann… MAN MISCHT SICH DANN NICHT EIN, in Dinge, die man wirklich nicht als eigene empfinden kann… sie durchaus segnend… (Schreck fällt weg Ÿ, die Hauptreklaam‘)

und man bleibt voll zusammenhangswandlungsfähig, zusammenhangatmend, in den eigenen Wahrgebilden, die jeder von uns in ihrer Lebendigkeit „das eigene Leben“ nennt, der geliebte Traum Raum.

Also die notwendig Punktuellen, die dann als Seelkraller auswirken, als Überzeugtmörder, als Übernurichgötter und all der Kopfalgenwucher als Denke ohne Zusammenhang, das sich nur zecherlspielen will, mit was grade Notdurftmode ist… DIE ZU WELTHYPNOTISIERTEN vergessen die Erde; und mit der Erde, wenn du diese nicht mehr staunend erlebst, vergißt du in dir den göttlichen Quell.. und das bisserl b-Wußt..sein darum herum zerknallt dir zu IRGENDWAS, 

und dein Menschsein ruht, bis dich die Erde gottseidank wieder in sich nimmt, um dich anders oder nicht mehr hier, zu gebären, werden zu lassen.

Also Denken als Werdenbremsen ist die verengende Spirale, einatmen. Das braucht es durchaus, wir haben aber zu viele Denkdauereinatmer, welche das Ausatmen gar nicht denkkennen. Drum schauma so aus wima ausschaun… in fünfter? Nachkriegswellengeneration.. die ersten haben sich fettgfressn und herumgehurt… auf Blut. Also das war ja wohl schon etwas widerwärtig, was man da so mancherorts Biographie-sieht. Aber gut! War und war wahr so.

Man kam sich gut vor, ohne es zu sein.

Wieder einmal.

Denken muß auszuatmen verstehen, Feinformen zu entlassen wieder in das Fühlmeer, in Fühlseen, in das eigene Fühlen. So geschieht das faszinierende Umwandeln IN UNSEREM ALLERFEINSTEN – wie das Werden der Formen und das Nichts ja auch! – von Strukturen in Fließendes und von Fließendem in Strukturen, REIN! wahr, also allem es berührenden entsprechend.

Es ist das schlicht wie gehen wollen und auch gehen.

Nichts mehr. Nur das. Wahr zu sein also ist schlicht betend zu leben.

Daß dann nur lauter Schlechtigkeit aus dem Menschen herauskommt, ist DERARTIG DEPPERT UND BLÖD als Mitmenschwahrnehmung, dasst ghaut ghörst!

Blicke dich um: in egal welche Richtung du in einer Stadt siehst…. du schaust in Millionen von Arbeitsstunden, an welchen Familien dranhingen, Krankheiten, Kraftstrotzereien, Todgeburten, Hochzeiten, alles.

Also Demut…. ist eine Angelegenheit des Wahrseinwollens.

Will I am, und ich werde das nicht versauen!

Soweit ich kann, so lange ich kann, und wo immer mir gelingt…. ich will dienlich leben.

Warum ich mich da herumspiel‘ ist mir selbst nicht klar, iss auch wurscht, ABER:

 

also:

 

A)

wie könnte man auf deutsch – da ja die gesamte Darumherumsprache das ist – denn Prozesse sagen?

/man will ja auch zum Reichtum der internationalen, globalen, mondialen.. der Sprachenfamilie der Völker und Gruppen – DENKEN WIR AN DIE FACHSPRACHEN, diese hervorragenden Gebilde! – weiterhin auch das Unsere beitragen, nicht wahr? Gut, also da uns der Schnabel abgesehen von unseren sonstigen Sprachkenntnissen so wächst… Prozesse…

watt issn datt auf doidhschsch……

DENN: und bitte ich möchte diesen Gedanken vorschlagen dürfen: die latinisierende Parallelsprache im Deutschen IST NAHEZU IMMER abweichend von der Bedeutung, in welche das Lateinische sich im Italienischen weiterentwickelt hat, also im LEBENDIGEN dieser Sprache. Und DAS ist eine sagenhafte Verdummungsmaske, die da aktiv betrieben wird, von wer darin haust, wie a Mauserl SChlauschlau… und es ergibt echt Denkrattenfutter, teils. Anm. Stöhn.

Pro… klingt gut: für, nicht wahr, a favore di…. zugunsten von, Frderlichkkeit liegt hier als Duft in der Luft und umschmiegt die Nase…

.

https://dizionari.corriere.it/dizionario_tedesco/Tedesco/P/prozess.shtml

Prozess

, Proze߆ (DAS Kreuzerl lassma amal, diese Feinheiten lernen wir schon wieder!)

 

s.m. (-es, -e)

1 (Vorgang) processo m., procedimento m.

2 (Ablauf) processo m., corso m., andamento m.

3 (Verfahren) processo m., operazione f.

4 (Dir) (Gerichtsverfahren) procedura f., procedimento m., processo m.

5 (Dir) (Rechtsstreit) processo m., causa f.

6 (Dir) (Strafverfahren) procedimento m., procedura f.

7 (Chim,Med) processo m.

 

…… zexx.. zeß…. cedere? das Prozedere….. hmmm

Wortwurzelgraben, ob mir das gelingt?

Während ich da lostrabe…. schau’n Sie: perfekt und vollkommen, haben wir da nicht dasselbe Problem, dieselbe Knarrstelle? voll kommen.. das ist voll nett! Da kommt etwas, es ist das vollendete da vollendende Werden! Perfakt.. ist schlicht abgemacht, wie ein Salatdressing: ein abgeschlossener Vorgang. LEIDER LEIDER sagen der Scheinder und ich, da ich zustimme…

ist Perfektes schon am Rand von. morsch.

Vollkommenes ist hingegen RAUMWILLE.

Und genau hier scheidet sich der Geist, der alles DOMI.nierndln will,

 

 

und

wer

betet als was er wird. Menschsein, statt sich zu Gott fummeln

 

und am Göttlichen Auswahl trifft.. der Glaube, oder jener von mir MACHT dann meinen Gott…..

 

um vor Menschen toll dazustehen, die wenig INTER ESSERE hooom.

 

Wenn jemanden BETEN als Leben interessiert, er sich so denkgarten fühlpflegt,

 

kommt man ihm nicht mit diesem Wortgschnas.

 

ECHTE SIND ÜBERALL.

WAREN IMMER.

 

Es ist und bleibt also immer plumperer,

nicht gut zu heißen, zu leben und zu entfalten was du bist, aus dem göttlichen ) unverletzbaren Strömen in dir

 

IN DAS

Umdichgöttliche, da ES DIR HEILIG ZU SEIN HAT!

… Mäkelei à la Jesus Christus (bitte schaun wir doch, aus welchem Menschsein dieser Gottesentwurf kam! Wir sind erstens Lymphemenschen, hier, und zweitens nicht Jahr NULL GOTT!! – und LANGE SCHON haben wir hier das Christkind! Schulen für das Christkind ist jede Menschengeburt, so gesehen, KLAR GEHT da mit Gott als Lehrherrn etwas weiter, hmmm? Dich hat Er vergessen? AAAN SCHMARRN!!!! DU glaubst du verbiegst ihn dir auf Regenschirm. Es liegt an dir, wenn das Göttliche als Votta daherkommerln soll….. FAKT liegt da nur bei dir: du verwechselst BETEN und MÄRCHEN! Märchen haben heilig zu bleiben verstanden, da hier der Anspruch der Rechte geblieben ist. bp~eine MeinUng)

verträgt der Mensch heute nicht mehr als SCHAU DIR DEN AN, EIN SO EIN ECHTHECHT!

.

Wir heben hier und wir haben: kein Problem mit Betenden egal welcher Formel: WER SICH ABER DANN HINTER diesen Formeln versteckt, und degeneriert, und diese Süchtigkeit, die aus Hörenverweigern wider das allgebärende Göttliche EXAKT MAN GENERIERT! __ was lockerlose gewußt ist, dann als Menschdepp = Gottmensch ÜBER Menschdepperl.. ihr alle, die ich blöd nenne oder schlecht oder was halt grad zieht…. sich flechten will UND DAS TUT.

In anderen Worten: „Liebe ist langmütig+++++++“

!!!!!!—!!!_______!!!!!!!!

LASS DIR ETWAS EINFALLEN, wenn jemand grade deine Tochter vergewaltigt, und morgen wieder kommen will. HIER _________- liegt das Problem.

Und bei denen, die von Betenden, und dafür Ausgestatteten, zu Hintertreibern mutieren, HINTER SICH ABER als Meute dann, ehrlich es Meinende in alles Mögliche (siehe Geschiechte) ziehen. DAS IST, warum ein Europäisches Betwort sich für Beten, gegen das nur Heuchelnde jeglicher Machart aber, sicherlich gestellt weiß, ehe es im Wort gerinnt, denn das wird es. Federn gibt es viele, etliche können diese auch führen. Also DAS HEILIGE DES LEBENS AUF ERDEN_______________ mit ein Bisserl Gefühl und Sichumsehen __ denn alle Großen sind IMMER Blüten in ihrem Umfeld!.. nur wenn das Joch der Zeit auf dir liegt, kannst du Zeit bewegen… eee kloaa —- _______ das darf Wort werden, da ES JA SCHON IST: ES IST DIE HEILIGKEIT DES WERDENS beweglich <; festzuschreiben. Daß das ineinandergreift… darauf beziehe ich mich mit „mit a Bisserl aam Gfüüü“; dazu gehört die Willigkeit, das eigene Hören zu Fähigkeit zu erziehen, statt davon zu leben, daß es in allen anderen bricht, und die dann nur mehr dir nachrennen. Solche Typen sind leider ALLE unbrauchbar, da sie mitziehen, wer in ganz etwaas Anderem stehen soll. bp++ (und der Vergewaltiger ist dann ebenfalls zu öffnen, sich selbst nämlich.. aber das ist DEFINITIV ein anderes Kapitel: DIE LANGMUT DER LIEBE, ihre Formen!!!! VERDAMMTNOCHMAL DIESES HERUMGETANZE, NEBEN was entsteht! und genau daraus!!!! LIEBEN! Lieben und nicht die Liebe!

Die Liebe ist wie eine Brücke.. das hat aber einen ganz anderen auffaltenden Sinn als DAS LIEBEN! Das Lieben ist indivuelles verstärktes Wachstum von Individuen. MEIN LAND ZU LIEBEN…… das muß man aktuell heimlich tun…. und und und: WARUM? WEIL HIER DAS GANZE GEGACKERE VON EINTAGSHIRNEN SEINEN Honorarmarktplatz hat, und es ist gut. Wer wollte ein Kapitol ohne das selige, anheimelnde Schnattern der Gänse? 

Punkt__.__

.. Das Schwierige mit der Demut wird weiterhin
 bleiben, daß es dazu Dank und Vertrauenskraft
braucht. Ohne diese kannst du Demut in dir nicht
 erleben - erzeugen - b Werk stelligen: und du 
bleibst in deiner Entwicklung, deinen Hand-Lungen,
 deinen Vorstellungen - welche ein besonderes
 Gespräch zwischen deinem Gewahrwerdeorganischen 
und dem Raumwandel sind ----  welche Raum und 
Zeit allen Formen geben, unecht.

Das ist das Rama-Dr-Ama von unwahr, wahr zu kurz
 gegriffen, und damit herumgefummelt.

Man ist heute demütiger

und das ist gut,

und war auch immer so.

 

die Intelligentia, was auch das Christustheater zu sein versucht – sieh dir die Leute an, die sich um diesen Job rangeln und ihn leben…

 

wird mehr und mehr zu dumm,

 

das Beste zu finden.

 

Leben ist beten; bp

Alles Daranherumgemäkle, alle Daranherummacherei ___ stellt dich ins Winkerl als Binkerl, denn der GANZMENSCH, der sein gesamtes Schicksal pro Raum nimmt = lebt_______ ist dem Raum zutiefst verbunden, und webt diesen hervorragend mit.. Echte Menschen stimmen echten Raum.

 

wahr

Wahr weiß sich in Formen zu entlassen, und deren Einklangsauffaltung zu zeitatmen.

BPS.: Rangordnungen haben das absolut Wohltuende, sich pro Raum zu verändern.. was übrigens als Lieben bekannt ist <;

… ob es genau darum uns solche Schwierigkeiten erleben läßt, wäre interessant, unter Freunden zu überlegen.

und das Europäische Betwort geht genau gegen die Hintertreiber echten, süßen, wahren Betendseins, in welcher Form, die dann auch immer angemessen ist, immer. Nur das. Das jedoch! dieses Werkzeugs höchsten Lebenswertes, des Betens.

…… gar nicht einmal gegen Hintertreiber: diese sollen nur lediglich auch volles Licht erhalten: auf wie sie eben sind. Und was sie dann bleiben oder werden lieber doch, wollen. GEMESSEN AM GANZ NORMALEN MENSCHEN, wie dieser wirklich ist: alles, alles tragend, was mancher Wahnsinnige spinnt. Und das ist unnotwendig, denn wir haben eine Filmindustrie, wo Phantasten sich austoben können und gut verdienen! und wir sehen uns das dann an, statt es uns ansehen zu müssen… wo Betwort still leben soll, gedient von wahr Betenden. (Die seltsame Mühelosigkeit, die aus täglicher Mühe so schön quillt)..

Die Achtung – 8ung – des anderen bringt übrigens auch mit sich, wieder Eignungen, Anlagen und Talente und deren Schulung und Ort dafür,  besprechen zu können. Aufgaben, Pflichten und die Freude daran. Auch die innere Ernte, daraus dann, nach getaner Arbeit, wegzugehen. Viele, viele Zeitflüsse machen als Ein Wellendes ein Menschenwesen mit seinen Beziehungsgebilden aus.

Und dann geht es natürlich darum, ob ich das Göttliche weiter als Karotte predigen will, oder ob wir endlich wider lebendige Teile des Göttlichen in unserer Vostellung auch, und damit aus einem frei wieder fließenden Empfinden, uns zu sein gestatten: Werkzeug, auslachen, wer Gott irgendwo hinter sich reden, und so verkaufen, möchte. Also das geht GAR nicht!! Und macht aber Priesterschaften weitschweifig aus. Insgesamt. Und philosophien können das Märchenhafte leider nicht leisten. Also der Mensch als Tühlr- und Traum-Raumschöpferwesen IST der erdemiterschaffende (Teil, Arm…) Gott(es). Also Göttlichkeit webt zart alles, hindere diesen Odem durch dich nicht, und es wird. Hören, Lauschen, Fühlen…. Willigkeit: und das Göttliche hat wieder Werkzeuge, die auch das Denken so entfalten: dienend, wahr. Nach Kraft, aber diesem Weg folgend, Raum so seiend. See-Len, welche arbeiten, statt Illusionen zu keuchen und Emotionen zu Mord und Selbstmord zu verdichten, hilflos in ihrem Füranderewahn…. „gläubig“!

 

Klares Betwort ist kein Tummelplatz für genau solche: die durch dieses Werkzeug mit ihren Mitmenschen spielen, während jene ja mit dem Leben alles dranzugeben haben. Betende, die das Leben als Arbeit leben, und das Denken als Teilhabe in Förderlichkeit DES DENKENS AUCH! sind irgendwie gesünder als Idealisten und deren Filzläuse, die ständig gegen die Wand bremsen.

Daß das Leben bunt sein soll,

scheint wunderbar gegeben. _______

Kommentar hinterlassen