erst wenn du verstanden hast, darfst du verzeihen

02.07.2019

Leid ist Liebe,

die nicht hat sein dürfen.

Daraus breche ich Felsen

und baue damit Paläste,

in welche ich einladen kann.

VERZEIHST du, dir oder anderen, in der Vergangenheit oder gleich schon in der Zukunft (das bibelchristliche Schurkusche, als „der Mensch IST eben sündhaft“!.. also da werde ich weiß vor Wut… bei so derber Redetechnik),

 

OHNE DASS zumindestens alle Beteiligten, in welcher Rolle immer,

verstehen

schmeißt du eigenes Leid und Erleiden, oder das anderer,

was für die Schwingung, die wir als Volk, als Lebensarbeitsgruppe schlicht, tragen pro Ort, und in die wir uns gebäreen und zeugen..

völlig unwesentlich ist… ein falscher Ton ist das im Gesamtklang______-

und zergrillt ALLE Ohren!, 

auf feiner ebene die der Tierwesen und und ja genauso…. einfach in deinen Ego-Topf.

 

Leid ist durchzuarbeiten,

bis es auf eine arbeitende eben wieder geboren ist, sich gebiert, sich gebären kann.

 

ALLES ANDERE IST NICHTS ALS HERZEIGE-ICHSCHWUCHTELEI, und von Schweres noch gravierendem Schaden und schödlichkeit, da es den fehlen Kräften Vorschub leistet.

______________was wir alle wissen,

denn man hat es dir und mir ja auch schon getan.

Sonst wären du und ich nicht so entblödete Wegseher und Grad.darum-Kuscher, die Kuschinnenmassen züchten. Krank ist krank, spricht sogar meine Lunge, der ich aufgetragen habe, mein Darm zu sein… und sie tut es.

 

Nur.. wie schaue ich aus? Verstümmelte verstümmen, Kastrierte kastreiren, Geprügelte werden prügeln.. das ist die Alte Rachegottmentalität. Und wir hängen immer noch alle als deren Kinder deko, genauso dekobewundert und so kulissen“geliebt“. Liebet euch einander, predigte der Pfarrer in der Irenentaler Barackenkirche meiner Kindheit.

Ich hätte ihn nie gefragt, was Lieben sei.

Kinder sind Realpolitiker ersten Ranges.

Ein Bisserl etwas davon habe ich mir bewahrt <.

 

Mein Fühlen durfte mein Denken erziehen, durch so manche Landschaften. Durch so manche Landschaften.  Manche eben. Das ist ja natürlich, so.

 

Das öde Verzeihen, wo man dem Täter zuliebe die Opfer schon gleich einmal hinbetet, tja.. wir werden, da wir ja so intelligent sind, wohl langsam davon wegkommen. Sogar in Europa, trotz der Wahnsinns-Seen aus den beiden Weltkriegen, bei denen Leugnen nicht hilft, sondern nur transformieren. Und das ist richtig, denn zu leben bedeutet zu lernen, da man durch Geburt in das Schulwawser Erde einfach eintaucht, und dann wird sehr Vieles plötzlich über Haupt nicht.. ein Fach <.

 

Nicht Lernwillige, nicht Quellarbeitswillige….  werden zu Fraß etlicher Welten, die über einen hereinbrechen, wenn man sich weigert, ihnen zu begegnen, fühlend. DANN NUR sind Handlungen möglich, wie sie uns heute so tief mit Grauen erfüllen, als zu jener Zeit, als man nicht nur den Spiegelgrund erfand und den Wilhelminenberg als Weisenfleisch für überlebt habendes Kriegsmaterial verwaltete. Zudecken hilft da nicht. Und daß unsere „Pfarrer“ schon lange nicht mehr zu beten verstehen, nämlich diese Fühlfeldreservoire tief um ihre Lebenswürde betrogener Wesen……. schlechte Tierhaltung erzeugt Ähnliches, und und…. als Umweltschädigend können wir uns auch widereinander klar verhalten!!!

und man organisiert das immer noch mit Eifer….

während diese Felder ja langsam hochwellen, immer wieder

denn nur das ist ihre Seinsaufgabe, bei so Gravierendem

da wird dann natürlich ein Ambogrimassieren völlig an Treue wider das Menschsein vor Ort Desinteressierter Paramentekomparsen

 

sehr wohl kulturell peinigend und eine Schande.

 

Denn es verrät eine sehr großz+ügig Treue geschenkt habende Vergangenheit, welche man mit so minderer Herzkraft natürlich nicht laufend miteinzuflechten vermag.. man kapiert ja nicht einmal die Aufgabe!

Also derartige Welten, webende – Analhabeten knnen DERArTIGE Kraftorte wirklich nicht verwalten, da in keiner Weise wahren.

 

Was sich sehr wohl auswirkt, auf die Menschen, wo eine Prieterschaft ihren Dienst nicht WIRKEND VERSIEHT, da das schlicht nicht menschlich gekonnt wird. Aber VÖLLIGST nicht, denn da muß man innerlich ANDERES Raumhören spannen. Raumwahrende und Raumgebärende.. wallen raumeingebunden. Das fühlt man, wer, auch zu Beispiel durch Gesang, plötzlich alle Raumflüsse öffnen kann und das tut. Man findet sich unvermittelt in einer völlig anderen Akustik (altgriech, hören) wider, und beginnt aufzuschlüsseln, „warum empfinde ich plötzlich weit und unsäglich raumharmonisch!!! Was tut sich da.. was tut da die, mit ihrer Stimme???!“

 

Also Könner bleiben nur unerkannt,

weil lauter Wisser dahocken.

Währen wir fühlende denker, es wäe traumhaft zu leben.. auch mit 80. Und mit 14 nicht minder, nämlich in eine Religion des Hörens wieder hineinwachsen zu dürfen, statt in lauter Zumaerer.. die ENDLICH SIE NUN das „du sollst nicht merken!“ an sich raffen, unter dem sie davor selbst itten. Wer nicht LERNT, um etwas dann NICHT zu tun, ist wahrhaftig herzblöde. Ich spreche aus Erfahrung.

 

Spezialistin ersten Ranges in sagenhaften Idiozien, Brip rip da cul, ich!

 

Nur: wenn ich selbst so vielen Blödsinn zu bedauern haben werde für immer, sehe ich gefaßt auch dir zu, wie du deinen zusammendrehst. Anstatt hinter deinen Lebenslügen meine aufatmend zu stauen. Mir ist es eben lieber so. Lieber das Wesen in Flammen und die Hölle innen, als als Öl auf dem Meer meines Zuspätverstandenhabens Piratenseelengegröle hurrasegeln. Up to me, up to you.

 

eine Weile stellt man sich wohin man will, dann schlägt man darin Wurzeln. Und kann nicht mehr weg. Dann ist man Pfahl, oder Baum, und lebt, kann es aber nicht mehr ändern, wenn sich nicht ein großes Unglücl oder ein großes Glück entschließt, deinem wesen noch einmal eine Geburt zu schenken. Wählst du dann noch einmal das Lügen wider dein Wesen und deinen Quell,

 

bist du wohl genagelt, etliche Male so qualitätlos zu inkarnieren infolge.

Da geht’s dann rasant in die Astralparasitierende Existenz, denn das wähltesst du, als du noch wählen konntest. Eees kummmd aaan olas zruck? (Fiakersusi) ja, chamanterweise. Du bist ein ton, welcher sich durch viele Inkanrantionen SELBST Kom(=con)poniert (dazustellt, in diese Richtung, oder in andere Spiralbewegung durch die Welten… als Wesen in freiem Abfallfall.

Die Galaxien halten Ordnungen so hohen Ranges, daß da menschliche Krabbelsauwirtschaft wirklich eine lachhaft dümmende „Einstellung“ sein nur kann. Es ist schlicht widerwärtig primitiv, GEGEN solche großgeschehen sich als Ichdepperl zu stellen, um sich daran „groß“ und „wichtig“ zu schwanzerlganserln, das Gehirn, diese Gabe echt als Herausbackschmalz verwendend, anstatt als Herzwerkzeuge um als Quell du im Gesamtschöpferischen deinen Wesensgeburtraum aufzufalten und zu gestalten, Gast du, Gast man gut dir.

… das Göttliche

braucht man nur in sich nicht dauernd zu murksen, und schwupps: ist. man schlicht Mensch.

Das sind diese komischen Dinger, mit denen man reden kann.

 

Den lieben Sichabschottern, die offenbar schlottern, für wie sie schlecht „arbeiten“…. gegen ihr Umfeld, vor dem sie sich dann beschützen lassen, auf dessen, versteht sich, Kosten <<<<<.

 

regiert ordentlich,

dann seid ihr durch uns Volk getragen

 

und DAS STRAHLT aus.

Statt eures Einbekenntnisses, implizit, daß ihr alles mit sicurity – der neuen Söldnerheer-Art? – tapeziert, auf Staatskosten, gegen den sich eure Kurzatmigkeit richtet, wie ihr fühlt.

 

Zu selbstverwirrt, um eine Selbstverwirklichung des WIR auf die Beine zu stellen….  noch zu eng Ichichich. Eben muy Jesus Christus. Papa Gott wird laisch durch Mutter Gehalt, das man sich in die Tasche schreibt, ersetzt. Nach GELEBTEM ANLIEGEN duften all diese winkelzüge unterienander nicht. Der Bürger spielt definitiv Zecherln, wenn er der von ihm finanzierten Laienbühne zusieht. Viel Freude scheint da nicht aufzukommen, es wird nur immer kostspieliger. Die Statisten aber leider…. NICHT gut.

 

errare humanum äst

Brip Rip dal Cûl

Ein Arschloch und Versager…. erkennt Kollegen ohne Anwandlungen von Zweifeln. Wenn man die Frackhürde, die optische, nimmt, bleibt Betrachtung einfach Betrachtung, ruhige Beachtung von was einfach sich tut: in Summe: was schlicht IST.

 

St. Ein __________. wie Stein wir.t . . . . . eher ehern.

 

Es würden mehr Menschen sich an ihrem Fühlen wahr erziehen,

das wollen,

 

wenn jedem von uns klar wäre, daß ALLES GEWUSST ist.

Raum spannt JEDEN, da jedes Wesen von ihm ermöglicht überhaupt laufend ist,

vollkommen wahr seinsauf in jedem Augenblick.

Wie dich ein Tier riecht,

so nehmen wir einander sehr wohl vollendet ganzheitlich geschehens- und ebenso kernwahr.

Also all diese Lügerei, auch dieses SICHalsfähig sich selbst vorlügen, für Vorteile, die dann automatisch anderen zum Nachteil gereichen, weil man ja nicht die Fähigkeit erarbeiten will, sondern nur abzocken, was halt geht… für sich

 

also völlige Inhaltekleinkariertheit auf der Ich-Schwang-Schaukel mit Geldblüterln dekoriert…

 

echt ist echt

und wo du dich hinstellst: im Unterschied zu wo du stehst, WAHR GEFÜGT INS UMFELD in alle Richtungen der Zeit, auf allen Ebenen und in jeder Dimension.. also das RAUMWAHR, im Gegensatz zum persönlich Vor-Gestellten oder Geteilten in Theatertes und von dir Gefühltes…..

 

du kannst dich nicht verstecken oder entziehen

DAS IST DA GEMEINT.

 

Und genau dieses Sichentziehen,

das dieses Bibelwortgestrample so thematisiert.. GERICHT DANN…

 

ist die als bei weiten zu kiffige DENKENIMMERNOCH“erziehen“ Denkungsart,

 

welche Unart brutalst ist, da weiter deckt, scheinbar.

 

Man spielt nicht gegen die Zeit..

man spielt nicht gegen den Raum.

Willst du Größe, kannst du nur tief dienen. NUR DAS GEHT!

Tief wird dann sein, daß man dich lange nicht verstehen wird, vielleicht… oder gar nicht beachten, während du dein Reichauffaltest, nach möglichst vielen bestehenden guten Regeln, und wenn es sich öffnet, wie eine Blüte sich öffnet,

 

ist es gut,

anstatt Leichengestank. Und du duftest….  und wandelst als Unsterblicher, da dich liebt, wer deine Werke-Stätte betritt, seien das Beethovens Noten, eines Physikers Berechnungen oder ein Märchen, das eine weitere Großmutter, die währenddessen wieder das süße, kraftvolle Kindchen wird, das sie war, während das mäderl von damals es nun ihren Enkeln vorliest… und diese lauschen ZWEI Märchen, dem des Buches, und der Omawarwiewirkind-Musik.

 

Die völlige Abwesenheit von Zauber…  verrät den Pfusch.

Damenamen, sei’s für etwas gut!

 

tja.

Kommentar hinterlassen