Ein fürstliches Opfer

02.07.2019

 

 

gebiert über Generationenfolgen ebendas Fühlender Gebet.

 

Und jedes Volk hat zu jeder Zeit in seinem Raum auch Menschen, welche das wie ein Instrument dafür, ausdrücken.

 

Diese heiligen kulturelle Geburtsorte edel, echt, wieder wahr und fühlbar.

Wertschätzung ist NICHT Gleichmacherei oder deine Integration in meinen Kühlschrank hinein, was meine Kultur für dich, der du deine dir und deinen Nachkommen, und damit wahr deinen Vorfahren, deren Tapferkeit KEINE Nachfolge finden können wird,  verlieren wirst, nur sein kann.

 

Denn Hier ist nicht dort. Raum und Ort sind die tiefsten Kulturmittel,

was uns nicht nur die lokale Küche mit ihren traditionellen Rezepten, deren Zusammenstellungen vor Ort ebenso zu überleben wie zu feiern erlauben, wunderbar erzählen. Duft……  ich liebe die Europas.

 

DARUM VERSTEHE ICH,

nur darum verstehe ich ohne irgendeine Anstrengung,

 

wie tief ein Hunza die seines Landstrichs lieben mag.

Egal ob er andere kennengelernt hat oder nicht.

Sinne sind das an uns, was nicht diskutiert sondern ist.

Wie wir überdies.

Momentan sind wir in Europa fürchterliche Gackerer; gut ist, daß endlich, scheinbar, jeder redet.

 

Daß am Sprechen das Gehörtwerden über alles entscheidet,

Der Klangkörper erweckt, wenn er ein faszinierender ist, den Hörkörper.

So wie es Organisten gibt, die der Dom einfach nicht hört..–der Dom hat hervorragende Resonanzgebilde, die man natürlich fühlentdeckt, einfach indem man Menschen zuhört, welche diese zu wecken verstehen, zu uns herein. ANRENNEN WERDEN WIR UNS DEN KOPF DARAN nicht <<<<, .. und von Orgelbauern, welche diese drosseln, halte ich weiterhin null. Per quanto vale, contabilmente tra nulla e assolutamente niente ….tja….—-  weil sie ihn nicht hören, sondern sich da voll ichaufgedreht einfach dahinmasseln., am Pappelnaustirolgezähmten, hmm? Unter fünf Deppen bin ich als Depp a liawa Hawara. Vor wahren Höörenden… schrumpft mein Wert grausam auf meinen schwächsten Punkt. DAS machst du, wenn du im Dom sprichst: man hört deinen Herzeinklang. Bei manchen hat das eine ziemlich dicke Datumsschicht, aber das Herz ist echt. Bei anderen klingen die Worte SO GEWÄHLT,… oder eh gekrächzt, und wie das Herz sich entzogen hat, schon vor langer Zeit, oder wo es sich stumpf konzentriert hat, dumpf… schwebt durch den Raum, DEN NIEMAND ZU LÜGEN VERBIEGT, aber gewaltig niemand! Und wenn ihr ihn abreißen würdet…. denn um das Physische stehen die anderen Dimensionen, unter anderem die Arbeitsstunden geleistet im Mittelalter für ein Vergeltsgott, von dafür darangegebenen Leben. DA PFUSCHEN? Messere, Sie scherzen etwas trist.

und zwar mit dem Wesen, und nicht mit Linsen und Tinten,

das wird auch noch entdeckt werden, von ein paar Echten,

um die ich mir keie Sorgen mache in Wien und Österreich, die hamma. Reifen wir, reifen diese. es ist zauberhaft, und keine Haft irgendwelcher Art noch weise.

 

<;

bassenhurenhaftes Ignorieren, was dein eigenes Volk sagt / stöhnt__wie andere ebenfalls!, ist immer noch auf der Welle Ichichich… die Christusse Pancreatoren und die Christln Pancreatricen erlösen immer noch. Heute würde Christus wohl auch Milliarden verpulvern. Man hat ja DAS HIRN, für alle um einen Sündigen; und ist so herlich erbschuldlos… hat man sich das extra dafür einfallen lassen? Klo Rios!

 

Alles alles!

Statt genieße und lade ein über dein gekehrte Türschwelle, sei so auch Gast. (Womit sich ein anderes Sauereikapitel öffnet, das davor… davor?… nun ja, harch was sind wir doch anständig. Wie tut da a Bisserl Abwechlslungsfleischnochtamalstruttn doch guuut. Wer glaubt, er rettet sich nach Europa, dem kann ich nur Glück wünschen. Wahrscheinlicher ist, daß man in unseren uralten Morästen sehr scher verendet, denn das tun wir laufend selbst, immer noch) bp, und wir können darüber reden. Mit ihnen selbst werden Sie es ja nicht tun….  vom fehlenden Gespräch in uns LEBT ALLES, was Lügen nett verkauft und wir kaufen Lebenslügen, um unsere eigenen nett umschmiegt zu bekommen. Eher ein Idiotengeschäft, aber was soll’s. Hurenväter, Hurenmütter…….   sündigen ist DER SPASS! Der einzige Luxus, den es wirklich gibt: ruinierenkönnen, alles um dich, damit du Toter weich liegst, legst… dich, in Gelegtes. Darniederliegen machen, damit dein Geringlichkeit aaan Däääwich untta iaa noo hoood. Man wird dir keine unsäglichen Eisbären mehr schießen, für deine Wackelwanstfüße und man wird dir keine Frauen hinhalten, damit du sie entehrst. Man wird dich freundlich grüßen, und dein Grunzen bei dir lassen und deine Geilheit, deinen billigen Schiach, deinen Neid und dein Dichvorlüügenwollen, dein Schmieriges.

Das ist gut.

So beginnst du in der Klasse zu lernen, in der deine seele wirklich sitzt,

im Verhältnis zu andren arbeitenden Wesen.

Und: du wirst es mir nicht glauben, DANN bist du endlich glücklich!

Denn du bist den Schwierigkeiten und Prüfungen ausgesetzt, die dir helfen, DICH zu erarbeiten.

 

WENN ERBE-VERWEIGERNDE Eintagsfliegenhirne —-kein Herz stützt! —- durch sich ihren „Kopf“ hochschieben, dann ist das das abgehobendste Geschöpf, da es aus NICHTRAUM, also Menschen, welche den überhaupt nicht fühlen und lieben, Re-Duzierte „geboren laufend“!!!! ist.

Mangel Erlebende Pro??Testler erschaffen sich ihren Bukkbukk; und knattern den dann auf alle. Denken auf Höhe Waffe in der Faust, Bomben aus dem IchBinHeldFlieger und aus dem Hosentürl. Weib, wenn du wüßtest, was ich für ein Ehemann und Vater abgäbe.

 

Schatzl, kannima fuastelln! Brigitte

 

Denken

geht nur, als Herzeinklang, per Kopfsinne umweltorientiert wahr.

 

DAS wünschen wir uns als Menschen, welche sich für das Regieren interessieren als Curriculum. Weil nur solche bringen’s auch. Die anderen bleiben Abzocke und Kulturroulette-Füralleverlierende Spielsüchtige. ersichtlich, es ist ja kein Geheimnis, denn der Bürger ist kein cityzen.. also nicht schlicht ein Städter. So wie Polis….. wohl grad mal als Politik für kleiner Einheiten reicht, hmm. Es sollte der Uranus plötzlich in deinem Haus auftauchen, damit du verstehst, daß regieren fügen edeutet, und du dafür dein Instrument nur sein kannst. Also schal und hohl sehen dann lediglich alle, wenn du eben eine Hohlhyppn bist, innerlich.

 

Fürchte dich nicht,

wir freuen uns!

Denn wir verstehen, du hast schlicht noch nie gelitten.

 

Ein Fürst ist ja auch ka Pupperl Mörsitaschmunderl oder ihr Hanswürstlein.

MEINE MEINUNG bilde mir ich?

Eine allseits beliebte Einbildung, am liebsten beliebig. Denn eine Meinung ist nichts, was man dann hat. Es sind das Werkzeuge, die in dir werte zu erstreben verstehen, und oft wird dir das null taugen und gefallen! Wenn umfassenderes Wahr sich schwängert, dich entformt….. und, da du noch schwanger gehst, nicht weißt, wird es wahr, oder nur: ein. kolossaler Irrtum?

 

Hören mehren….. und genau das Gegenteil wird getan: Abschottung, daß man den Minderwertigkeitskomplex so richtig anschaulich macht ddurch gravierende Lächerlichkeit in Exekutivorgane gegossen <<. Die ja selber grinsen, da sie sehr wohl unterscheidenkönnen müssen, zwischen sinnvoll und besinnungsunfähig. WEIT WEG DEN SCHREIBTISCH…. entspricht dem Bedürfnis, von wer sich uhzulänglich NICHT WISSEN WILL, und es zunehmend noch tiefer werden wird, denn das ist die Richtung, die er sich gibt.. WO SIND MEINE BEJUBLER? DIE Meinung habe ich.. da fehlt was@, der das Leben arbeitende Mensch, der Mensch auf dem weg der Meisterschaft, statt des Karrieresockerls. (if for-you Neologismus: tut niemandem weh, ist garantiert zu blöd-hinter.der.kann man alles drehen.der.kriegt.nichts.mit und schaut gführig weg-, fällt nach „oben“)

Kommentar hinterlassen