ein königliches Opfer

02.07.2019

B LEIBt Gebet

 

auch auf miesen Altären.

 

diese Freiheit wird von Wortbebettlern ignoriert;

was aus ihrem eigenen Tun

ihnen ihre Bedeutungslosigkeit kraftvoll zieht.

 

🍀bp🦋

mein Spruch, Pfaffe, war: „wir beten um die Wette“.

er war nicht, „wir betteln um die Wette!!“.

Soweit

ein Bürger und Beter im Dienst

(a noaamala Menschsch… )

 

Klärchens klare Wortspende:

Zeit, die du tugendlos vergehen läßt, Bestehendes ohne Verdienst zu deinem eigenen Vorteil nutzend nur, DIE bricht das Genick, egal wie dieses „Du“ sich zusammengebildet. Europäisches Betwort entsteht mir als Wunsch, wenn ich, ein den Wortlern Zugehörender, den Pfusch am einfachen Menschen <überheblicher Abgehobener Doppelflatterhirnhelixseghe-mentalì-con-strizzarsi.strizzi.St?rukt>.

HIER SINGT DURCH 1 Stimme ein Volk,

etwas, das auch zur Zeit Eintagsfliegenhirne IchErlöse!!brummerln macht. Ein Erbe anzutreten, ist Grundbedürfnis jedes Geborenen, und Roots sollte uns etwas gelehrt haben, wie gleiche Rechte aussehen: OHNE VERZICHT auf den Raum und Traumort, der die Platane entstehen ließ hier, und da die Zirbe. Damenamen _____8ung… ist Lauschen, und nicht Anordnen! = meine Leber soll mir den Kehlkopf machen!

Form UND INHALT ist ein KONZERT der Wahren, und ohne irgendeinen blubluZZer als Ichdiri-Giere. Sapperlot, ihr Unglückbetonierer allen, Fühllose Stempelwüster. Für ALLE das Falsche sehe ich GERADE NICHT, daß mich milder stimmen sollte, und zum Zuseher des Entstehenden bewunderungslähmen sollte. ES IST FALSCH FÜR JEDEN GEBORENEN. Es ist ERST Kompensation, Pendelgegenausschlag. Das nächste niveau ist damit NOCH EINMAL nicht erreicht und nicht angezielt… wir flicken IMMER noch! Was man auch verstehen könnte, wollte man.

Sogar die klassisch etwas unterbelichteten BegeistertSICHherzeiger. Grauenvoll, also echt grauenvoll. Ohne Ehre selbst, kann man diese auch niemand erweisen. Das ist das bedauerliche Jetzt. Da kann man nur nüchtern zusehen. Bis die Ichbesoffenen langsam….. ihren Rausch ausschlafen, um dann wenigstens so klug sein, wie ihnen halt gelient. ZUHÖREN habt ihr alle als Regel.. ALLES NUR DAS NICHT! Tja…. wer nicht mit sich selbst im Gespräch ist…… nietet viel um, rundherum. a alte Gschicht, alt und ungut: formatlos im Hutzelgalopp. WAHR…. könnte schön sein, hier wird es das nicht. ___ Berührungsflüchter… die letzten Bibel.Testament auf Testament…. in sich selbst darlebendes Lebendes Götttliches gepfeffert!… Ausgeburtenwellen, hmm, Schatzln? Ichichich OiOiOi… (geschrieben: „EUEUEUglaub’dich all“, verkaufe jeden und jedem alles, um dessen TIESTES ERBE, per billigen Milliarden, die du einfach stempelst, wie den Kitzler deines Gradbetthaserln.. SO SEHR DEINES WAHR! und deine „Helfer und „SOLD-Daten sudelns aus, durch ihr Rundumdieschlachten, die du dann beweihräucherst-Benehmen… man dankt weltweit für diese ALTE WANSTBUBENDRÜCKENSICHREIN-Weisheit und ihre Lüsternheit gegen um ihre eigene kulturelle Erneuerung ringende Völker immer!)

 

FÜR EUCH SCHRIEB RILKE!

Und ihr lest den als Kulturbliimal,

das a gebildeter Realist natürich zitieren kann, zum Gaudium für die um ihn/sie. Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst, und jedes Leben.

 

 

dulden muß, Vermessenheit für Vermessenheit, was man noch Messen, Maßgaben, zu nennen pflegt, umgangssprachlich. Die Form besteht, das ist gut; die Inhalte sind sich darein spaßhüllende Eintagsflieger. GUT, und Gott,… ist DAS nicht.

 

bp ne ve

 

ein königliches Opfer schenkt Gutem Hören, Raum, zeitgeflossen

ohne Vergänglichkeit

das Freischwingende, das die b-Sitzer zu definieren vergessen, weil es ihnen nicht die Scroti peristaltikt… wolkt, durch Weiterabverkauf wahrhaftig verjährten Redefleischerls

​​​​​​​ wääüüüs olläwäüü nooo widafavlayschlawalboaa iiis

: das wird wohl ein Wanstbuben-Denken bleiben am https://www.youtube.com/watch?v=FGjGbNwFlCw

das Jetzt atemgeburtenden, so zarten Göttlichen. Und ein bisserl sogar wohl am Mitmenschen solcher Menschen. Nun ja……. soll der Dom nochmals der Orgel Feuer geben? Dieses Fügen brannte anders als Nôtre Dame.

Wie man in Wien weiß.

In in Wien Gewußtes getraue dich nicht blöde. Hier hängt man knallhart auch Bandion-Ortners Gemälde aus der Hand ihres Mannes als JustizministerInnen-Gemälde auf. In memoriam Wooos heeed i denn dhuan soiin. La Severissima ______________  eine Freundin der Serenissima

 

Format entsteht, denke ich, aus Fügen. Ein Stein allein ist NUR EIN FELS.

Eine Pyramide hat keine bauenden Gesichter, die dich grüßen können, und das tun.

Ein Dom ist innen und außen Jetztmanneshandschlag behauen, in unendender Linie, in welche immer neue treten. DA MACHT NIEMAND DEN HERRN, da das Göttliche hier glücklich schwillt. Herumwillern hier… zeigt deine Fehlkraft, wo Stärke zählt: in Wahr, und Schön. Beide kann man zusammenfassen als „das fürstlichen Wesens Arbeitende“.

 

Gebet hat belustigend simple Regeln, gell? Tja.. nett.

 

offenbar steckt da ja doch das Gottende dahinter 

 

 

kein Flenn“Christ“ denkt in echt,

er und sie habe sich IN DER TAT – der inneren vor allem und grundlegend – wirkLich in einem Göttlichen, ihm übergeordneten zu messen, zu archimetrieren,

 

welches Regeln gibt, und von dir und von mir wohl kaum je eine nehmen wird!

Manche wallen diesem Regeln ein, diese sind aber dann Reiche, welche dieses einfach eintrinkt. Das ist wohl eher weder dein noch mein echtes Format. So edel sind wir nicht, solche aber leben. Und Lebten, was und auch für die Zukunft jetzt schon genießen läßt. Alles ist gut

 

und Gute hocken nicht nur am Saandstrand und sehen dem Sonnenuntergang zu

und gehen dann nach Hause,

sich an den Tisch setzen, und dann im Bett irgendwas kurz wühlen, oder auch nicht.

 

Gebet hat nicht die Qualität „after“, „after all“.

 

Euren Papstgott 

den Kluge beten, wenn sie tot sind. Und davor nach Kräften sündigen, sich dem Sühnen entziehend, durch lügen, lügen und Lügen. Merke: Gewölbe biegen sich nicht, das tun Balken.

 

💧il D’Uomo, il variando💦costante❄️

non

confundar

in aeternum ______________ betrüge nicht mit W-Ort

Nicht den Raum, Gott, nicht deine Mitwesen, andere Menschen, oh Mensch!

_____________ein Vocatief Untiefen, nicht Reifenden, wirklich durch nichts..  Wahrgewahrwerdebereitwilligen.

Kurz: Unedlen, aber das Wort begreift man heute nicht.

Ein königliches Opfer also wird Lauschen und Hörenfinden auf einer dadurch erst entstehenden Ebene. Das Königliche wird geboren, das Opfer wird bedeutungslos. (ein weiterer grundlegender Wortregiefehler, welcher die Bibel mit Lebenszeit ausstopfen muß, und der keiner J.K.Rowling je passiert wäre: sie ging, durch was sie schrieb. Und sie arbeite(e) das danach, was ich als ihr Hautwerk, menschlich, betrachten darf und bewundern, tief.

 

EIN Mensch…. alleine. Statt so viel Blablaerziehungsgegreine.. Hut ab!)

 

Vor Gott ist kein Welle klein, und keine groß….. Gott macht nicht den lustigdümmelnden Fehler, ein Gott zu sein <<<<<<<<<<.

Wissen schaft und gschaftlt und schafft an, und schläft und erschlafft.

Das wollen wir doch bitte nicht ernst als Stil verkaufen, hmmm?

 

Gott ist groß?

Dann zähl‘ mal nicht drauf, daß er dich DESWEGEN übersieht Ÿ bist hohl, bist du IHM DEM RAUM hohl. Und das macht deine Zeit zu immer purerer Verdorbenheit. Und das riechen die Welten alle, geboren oder vergehend… du bist im Seinsgespräch als Schale Hohlheit berichtigt, iffiff.

 

Gott legt sich um dich als Mantel nach Seinem Wunsche.

Gschaftln oder Erleuchtungen, die du zu haben meinst, oder andere dir zugute halten, interessieren DEN RAUM null. Gott kann dir von den Schultern gleiten, oder sich als dein Teppich weich fußwillkommnend breiten…

 

es wird das Göttliche nicht irren,

da es sich aus allen Dimensionen zu Fügen, zu Dom, speist

uns Wesen übergeordnete Kräfte…. Raum eben, darin wir Wesen atemziehen

nur

 

ein sehr seliges „Nur“ überdies richtig?

Gebet ist kein Museum

,verdammt?nochmal! 

Kommentar hinterlassen