WAY…. VE preghiera europea

12.06.2019

einatmen und ausbluten

.

einatmen und ausatmen . . 

.

.

zu leben… ist wohl die tiefere Mitschöpfer-Hand_Lung‘. und ehrt den göttlichen Gärtner süß und tief wahr.

 

​​​​​​​bp ne ve

..

vielleicht

:

Co-Operatoren, Melodien, wer tut, was ihm jemand (?) sagt, die Gernegesichtlosen

mischen sich in diesen Zeiten stark

mi

t

Mitschöpfern, Lauschenden. 

Fahnenmenschen, Liedschwimmer, Melodie-Erklinger und -aufrauscher und Raumatmer, stille Entstehungsgeschehende. Die Entzückenden und Schönen, und die Edelgarden, die Wahrer, Erwäger und Ermessenden. Göttliches Maß nehmen und lebend geben auch, oder mit menschlichen Maßbändern tanzen schlafen und fasten und vergehen. Kosmisch tot…. = da Bild und Einbildung nur, verweht… ohne Erinnerung in Stein Bein Sein..

nur Menschen erinnern sich an dich, und deine Abgehobenheit, deine mangelnde InRAUMdichEinwebung gilt ihnen als deine „Übernatürlichkeit“. Du warst: unternatürlich, abgehoben, schlecht erdegepflanzt von dir selbst…. du hast zu leben nie geliebt, und damit nicht „Gott“, das Leben tiefsüß.

Co-Operatoren und Mitschöpfer.

wie du die Taten anderer empfängst, und wie du deren Wesen in dir frei, mitlebst

oder nicht, und anderer Tun laufend
 dich bricht und du es, du als Mensch
 mit Menschen gar nicht existierst 
und echt arbeitest...noch Klotz&Keil-religiös....- -

Zwang-Religiöse, Eng-El, Raum&seine Wesen-Zwinger und 

Raumatmer, Raumliebende, Ergebene dem Sein und nicht drei andern Menschelein. Menschen Liebende als Kameraden, statt Menschen hassende als Mitzwangjacken und die ich, so schlechtgut within without iiiis dapack und zrukkzwakk.

Alles ist gut.

Jedes in einem anderen Rahmen, Raum, Umfang: in eigener wahrer Natürlichkeit aus Geburt, aus Natus

ob man die eigene Fühlart frei wählen kann?

Ich denke schon.

Und ich denke auch, wirklich glücklich bist du, wenn du deine eigene Geburtnatur gefunden hast. Denn dann bist du du, rein, pur,

und so auch wahr-nehmend

(ein Roß soll ja nicht einen Schmetterlingskörper bewegen, mit seiner S-In-ne Erleben). Und wahrlassend anderen deren als „schön!“

(du hast sonst keine frei sich be-WEG ende Welt um dich!!___ und bist Gefangener deines Starren-s, torkelnd, da keine Gasse dir Gasse sein darf, und kein Mensch Mensch und Geschehen grad) Vielleicht: das Fixe sei als Kraft in deinen Knochen, deinem Mark; nicht aber du ein alles UMDICHFESTNAGLER, damit du dich hinausschliefen getraust, in deinen Alle.als.kernschlechte Erbsünder verachtende Tag-Immerarg <.

 

Andere sind Raumheiler, Raumgebärende, Raum Betende, einfach aus ihrem Er-Leben wahr. Achtung jeder vor jedem wäre nun wohl Wohl-Tat. 8tung vor einander Wesen‘, und was jeder tut und wie sich jeder heute hält und morgen anders, Vernunft = Lieben mitempfinden, gebend sich jemand-falls. Mitschöpfertun… hat nie nur deine Regeln oder eine oder eines. Wie Weben, wie Wellen wie Raumflüsse, in denen wir Raumfließen sein dürfen, und das genießen; jedes Gestaltgefäßte in seiner Weise, nach Art. WEIT DIE ERDE, viel viele Werdewerkstätten, eine Werk-Statt.

Und SO kann dein Wohlwollen gegen das Leben

frei um dich spielen, und macht dich glücklich,

während du andiren kostbar bist, in weiten Fernen, in weichfeinen Nähen… Gärten

 

und Wälder

U N D

Kommentar hinterlassen