Die Höhlenemotionalen und ihr Beschädigungs*sex

26.04.2019

*aushöhlungs- , Minen + Mienen – Mienenbau sTex <.

(Beschädigung macht zu Eigentümer,

und das machtma dann gemütlich, desinteressiert;

Inbesitznahme, schlicht; mit Gehorsams-chip je nachdem: der eine liebt sich erpreßt, der andere angewimmert… Stil egal, wichtig: es zieht, und meine Macht ist DA jedenfalls unausweichelich irgendwem gemacht. Ahhhhh, wenigstns dooo REGIAAA III. My Höriger is my castle)

 

Hörigkeit (Rechtsgeschichte)

Als Hörige werden mittelalterliche Bauern (seltener auch andere soziale Gruppen, beispielsweise Waldschmiede oder andere Handwerker) auf Herrenhöfen bezeichnet, die sich in Abhängigkeit von einem Grundherrn (z. B. Ritter) befanden. Die Hörigkeit wurde an die Kinder vererbt.

Und etliche Geschäfts- Wissenschafts- und Seelbewirtschaftungsideen orientieren sich immer noch an diesem ICHbinALLERgrund-engdenken. Weiter wachsen deren Wesen nicht über ihre Gehirne – etwas in uns allem sehr Filigranes – hinaus. Das Hirn hat nur den Einbahnstraßenmut. Und reagiert auch nur mehr auf Verkehrsschilder, ohne Eigenlebensraumwettertraum, enge enge dingelchen, die egal wer wie Kugeln und Bomben aktivieren kann, und schon RENNEN sie voll brav apportieren. 

Wie du dir deine Welt webst, zeigt dich. Wer um dich als Hörige trabantiert, kennt sich nicht. und nicht dich. Das ist der regelmäßig beobachtbare Effekt solcher Allhirne in ihrem Netzbereich.

Was würde mich mein Übermeinenwurzelnstehen kosten? ICH GLAUBE NICHT DRAN, daß ich das kann! Man redet es mir auch aus und mir zu, na dann mach ich eben Das Ding. Mein Herz und mein Wesen interessiert sowieso niemanden. Es ist offenbar wertlos. Dann brauche ich mein Fühlen und Empfinden auch nicht, und robote; mit a paar Feierstunden.

Was ist mein Wohlgefühl wert? NICHTS. Es ist rundheraus ein Trieb, den ich mir als Wunsch abzugewöhnen habe! Das hindert meine reibungslose Verwendbarkeit durch Köpfe, welche, im Gegensatz zu mir, zählen!

Der Mensch ist Raum.

Und hat, als Wesen in umfassenderen, deren Regeln als Quell.

Quell für wesentliches Wohlgefühl. ____ meine Seelenlandschaft ist der Wald; die von Alessandro das Meer. Viele scheinen inzwischen Jesu Christi  Seelenlandschaft zu haben: NUR WEG HIER!!!!!!! <<;

Das zu formulieren ist völlig unsinnig, es gschieht lediglich grad meiner Tastatur.

Es geht darum, daß wir einander und uns selbst erziehen; DARAUs erst folgt dann effizient und organisch und gut, was wir mit NOCH anderen Anderen.. absprechen, und warum und wie geartet, also unsere eigene berüchsichtigend auch. Europäisches Betwort — ich wünsche mir, daß es als Europäisches entsteht. Weil das hier Europa, Europens erde-Teil, ist. Wir haben diesen Namen gewählt_______ vor deiner und meiner Geburt. Ort ist Wahl und Süße, Innigkeit….. das, wo Raum in dir und so durch dich und darum sich selbst, zu Wesen wird, und du und Raum Ein Wir, St. Ein. Stein ist Geschehen. Anderes spritzt als Geschichten zu Zeiten darüber hin.

Man kann wahr oder unwahr auf Abstand gehen; man kann wahr oder unwahr Nähe suchen oder erzwigen oder gewähren. Man wird den Preis als VerWIRcklungen zu entrichten haben, da wahr allemal wahr wiegt.

wahr begegnen…. ist ohne irgendeine, außer dieser, Spielregel_______ich lasse mich innerlich bewegen, und werde Bewegung so, daß das in den Raum eingebracht wird/modelliert, während es einfließt, vom Vor-Hand-enen. Aber der Raum ist viel teilbarer noch, als ich in mi_r.

Das dazwischen, während Räume sich verschieben und ineinanderfließen und wieder stoffelösen… nennt man ts EI…th-

und die Absichtstaschengelder… die man so gerne nun auch schi-näsisch einsteckt?….  der Handel mit was einem gar nicht gehört, die eigene Kultur, als „DAS = ICHICHICHtuwas!!!! —Handeln. M8 so m8 l ach n.

 

b i t t e  b i t t e

bitte bissi Wortspaß schreibendürfen

 

Ich mein‘ ja eh nie niemanden mit Adreßß




 

also. . . . .

wie könnten wir das so ___ was meinen Sie ? ____

ECHT  safttropfend sch . . . . r e i b e n

.

Ich mach GERN mit!!

Geben wir doch einmal Quargeltonnen

   ​​​​​​​,

die wir aus ​​​​​​​Blödheiten stumm gerinnen

und käsen + FRESSE!n haam sol​​​​​​​len

(„äwijg“. diese Maulgeburt des Ammauldranfleisch’s)

 

lassnsma Zeit, und

übaleegnSasich auch was! Issja lecker, oder?, als

was-sag-i- –Ansatz!

um da amal a paar gschmackige Textsandwiches zu backen...

:

 

also dieses Aushöhlen

dieses du mußt, wenn’s aaan aundaren… drückt? auskummt? Inn Hiaan breeend…

Ein Uteroider (In-andere.hineinraum-Mensch, a Fleischerl ohne Baumstehtqualität oder Bergträumtleben-Wesen) sich aaan Unterus biagt…

da Grades

in solchen Hirnbirnchen mit a paar Lunterln, es gibt saugende und spuckate, vielleicht sonst noch so a paar Oattn..

 

woos auskummt,

und in ihrem Halluzinationenbedienen,

ihre ganz völlig eigenen – die können auch nett sein!

oder echte Kunstwerke! One-Man-men-speck=anschau-takel!! Man geht ja auch ins Theater..

 

nur in diesen bleibt man danach eingesperrt <<.

 

Nicht

unbedingt körperlich….

 

.

ergo: HIER HILFT Denken!

 

Denn Denken kann Emotionalfilze nicht lösen – da würde man den Filzer zerstören,

und das tut man nicht,

 

aber Denken kann so einen Filzer in dir verändern, wenn du plötzlich nicht nur in den E-Motionalnetzen solcher Spinnerer/PLUS DEREN Sklaven ohne Arbeitsstundenregelung <<.////

 

er! (=sie im Schritt nicht minder) stickst.

Vielleicht gibt es ja das sogenannten NULL(en)-Gender, ALL jenes Fleisch, das überhaupt nicht fähig ist, mehr als grad irgenda Stickl, auch a Fleckerle Seel‘ kann das offenbar sein, oder einen Kinosaal in sich, dem Multituttlnplex, geschlechtlich – slagan, also pulsend = co-creativ, zu stellen. Ich mein, sower ist ja arm! Da tut sich was an oder in ihm, an oder in ihr,.. UND SIE SELBST kommt daran überhaupt nicht dran.

Weil er IN sich das nicht innervieren kann, oder um sich nicht artgerecht. Dann rammt Fleisch in Fleisch, und der Geist = das Wesen, die beteiligten Wesen, das Feine– flieht, anstatt zu singen. Charaktervollere fliehen fluchend. Im Effekt ohne Ende ist das awa wurscht = insaccati in genere.

Also würgendes Sozialisieren, wo man dann den eigenen Sexdruck (gleich und gleichgültig, irgendwie) loswird, wie in einen dafür gebauten Abguß.

Oder anderes…. was sich einfach, so wie ein Apfel einfach ein Apfel wird…. wenn am Blütchen ein Bienchen krabbelte….

also anderes, was halt einfach so in einem wächst, nicht wahr?

 

S’iss hoit so.

I kauns joo need ausschwitzn.

Meine Gier

Meine Unlust

Meine Streitsucht

Mein Desinteresse an allem anderen,

das mich selbst grade weder interessiert noch echt stört;

Mein Mich-insgesamt überall PLATZ DA AHURA MATZDA – Suhlen,

und frägt man mich, was ich da denke und tue…. kratzt sich die Eiche an der Wildsau.

__



 


.. hmm ______

 

Der Mensch ist Raum und wahr.

Ich möchte da beginnen,

mir Nistverhalten der einen in den Zartzeittraumflüssen anderer.. und KRASSES KUCKUCKSKINDVERHALTEN

 

in diesem Hochvitalen, das manche spaktakulär gigantisch herrlich kostbar tragen.. und es geht nichts als ein Mensch wie du an dir vorbei, urlieb, namenlos fähig und bemüht aus tiefem Brunnen..

 

______

 

also wie nisten diese Unkompletten

 

in den langatmigen Echtedlen?

 

 

Was lernt die Eiche vom Specht.

wie lernt Starre, wie lernt Beweglichkeit? Und was IST Starre überhaupt, JE WEIL’S- ——-

?

… ich glaube, ich werde auf „stur“ nicht verzichtenkönnen…. auf wieder Indenkerströmen, und auf Zerfallenmachen, damit etwas in neuer Gestalt wahr werden darf, seine ABGELEBTE ablegenkönnend. Und nun frische Liebe erfährt, tiefere

 

oder einfach Vorstoff wird, in diesem Themenkreis, und ANDERE FÜGER werden daraus deren…. träumend ichfinden

 

und icherlebe  N.

*+*

.nichtMir schmilzt siesuchedas ichHerz wieder  undin Wolkenleise,Richtung . Noch sind eseines anderen lebhaft Menschen. nah oderDie  woGrenzen manhalten  wirdmir nicht, und die Wahrheit gärtnert sich um, so sehr ich sie anders wollte, gehalten und nur eigen. Damit meiner Tage Genügen mein Freuen bleibt, ohne das anderer zu stören, tiefer.. wie das immer sein kann, wird man wo nah oder lebhaft. Noch sind es leise Wolken, und ich suche sie nicht.

Mir schmilzt das Herz wieder in Richtung eines anderen Menschen. Die Grenzen halten mir nicht, und die Wahrheit gärtnert sich um, so sehr ich sie anders wollte, gehalten und nur eigen. Damit meiner Tage Genügen mein Freuen bleibt, ohne das anderer zu stören, tiefer.. wie das immer sein kann,   

+***-

 

ich verstéhe dich nicht,

ich l a u s c h e dir; und, ja, ich liebe dann tiefer und fühle da s.

 

das beschenkt

einfach meine tiefer bewegte so, Natur

mit einem Empfinden,

 

das in den Worten Ich liebe dich, ti amo ________

rechtes Gefäß zierlich fintt.

 





unmöglicher Rat,

da denen nicht annehmbar, selbst wenn sie wollten:

 

Kleriker und alle anderen INandereDR.Escher…

(da der Europäer mit solcher Religion sich __seit Jahrhunderten feudalen some-pigs are more equal–Menschenbildes___ nicht schätzen darf, ist er: sich selbst ausliefernd, kindlich anbiedernd und anscheinend Ware 1A am internationalen Sklavenmarkt: Dein Sklave mit Herz!)

lieben ist schlicht hochharmonisches Wesen-fühlsind-Gespräch.

 

ALL DIESES HERUMGEBELLE und Fordern, da Eurem Lammking nach…

 

ist Wir_hier-Geblöcke auf der Koppel, wo ihr SO..your choice! …. tiersteht, und Viechgeschichterln abzieht, Wolle-Wille-Wolle-Mann Holle.

 

bp…. if, +++++Bildergebnis für chephren schrift

…. schreiben Sie Ihren eigenen Namen, üben Sie <;
und genießen Sie, wie die intergalaktisch sichtbare – wie stellma des fest??? – Lichtschrift Chephren……
Ihnen aus den Händen lacht.
______   ______
.
 
wenn Sie nicht so patschert sich wie ich,
können Sie sich sogar diese Schrift als Fond einrichten….

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/larimar/chephren.html____zum Beispiel hier,

 

oder da:  https://pendelrute.at/download/, und die beiden Herren, welche sie übersetzt haben, in Zeichen für uns, ausfindig machen. Einer war💧 Tierarzt, der andere lebt fröhlich nahe Graz.

 

es ist eine Spielerei

das kann man, wenn Sie es ernst meinen AUCH, zu fröhlich dazu, „kreativ“ nennen,

 

erarbeiten Sie Fertigkeit, hat es das Potential zu Kunst, künstlerischer Handlung (es ist.. besser: ich erlebe Chephren als: ihrerseits lebendige Schrift; schreibt man damit Dinge, *verändern sie sich* <<<. ___ oder: nimmt man sie anders auch wahr….. als „würde mitgedacht“, mitgeschwungen: und das Große nehmen wir ja immer als gut an, was denkerisch durchaus gut ist. Wer das Übergeordnete „fürchtet“, macht die Wahnsinnsfehler, blind, furchtblind. Wie Religionsgründer auch gemeinhin, da sie ja auf einer furchtwelle der Schaum sind. So entstehen sie.) , denn Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst (ohne fummeln und ausreden und kongressieren, nur du, dein Fühlen und dein Darumdu… es ist Deinen-eigenen Raum-konzertieren, und was dazukommt – „das Leben“ – als diesen, dessen Bewegungen,

und diese nicht „haben“, also: deppert abstrahieren auf violette Lügenflecken in deinem Seelenkostüm, für das du dir immer mehr Schränke kaufst —–

sondern diese Bewegungen als Bewegtheit sein.

 

In anderen Worten, daß du erlebst, lebt.

Und ist genau so hochlebendig und das steigernd bis in Stille und Innigkeit und traut aus Raum – eine namenlos schöne Richtung, wie Traum sich zu gebären NEU versteht, aus was er hervorrief, das gesamte Leben zu Lebendigkeit.. DENN DAS sind wir, …..also hier siedelt unser „bewußt sein“…

 

wir leben, sagt man neben dir tief lieb und liebend

 

weil daß du da bist,

auch daß du gehst, und das schrecklich fehlt!

eine Galaxie plötzlich nur für mich, und zu füh-llen, da ich ja plötzlich nichts, genichtet bin!!!!

und davor so viel Leben war…

wo ist das hin????!

——– es genügt nicht kreativ zu sein, wenn man es nur auf Kerkerbenehmen austobt, hmmm?——-

Der andere Kerker ist das Ignorieren, was der andere ist.___ Mit JESUS CHRISTUS beten wir in Europa das eigene NICHTSCHÖPFERTUM jahrhundertelange schon an. autorität jat IRGENDEINE Klappe, nicht du, nicht ich, und nicht unsere Kinder!

Mitschöpfertum als Schlachtfabrik Gottes in seinen Kleidern?

 

WER BIST DU ZwergHORNOCHS!

(kann bitte den, und auf den Thanksgiving-Phönix jemand grafisch-künstlerisch gestalten, bitte? Ich bin ka Zeichentalent, bp)

 

Verachtungsredner erholen sich immer bei den Lieben, oder bei den ihnen auf willig Gepreßten.

Das Gegenteil von ‚verachten ist ‚beten.

Denn NICHTS sonst hält aus, unter Lernenden Lernender gerne zu bleiben, eine, zwei, viele Weilen.

 

Bitte beachten:

man lernt in der eigenen Natur.

Man lernt NICHT die oder in der Natur anderer. Das wird, von den Verachtungsrednern, die sich alle global und überall wollen, da man ihnen ja auf die Schliche kommt, also: wie dudiotisch das ist, so ein MenschenWIR zu propagieren, und die dann NICHT weiter das nettfreche Leben führen können, das ihnen einzig taugt, in ihrem Sinne falsch antipagiert. Tugendlos? Tja.. wer Gott (und sonstige Annamirldeliriertideale) predigt….. steht nicht mit diesem in der Werkstatt.

.

.

Es gibt Ort.

Darum gibt es andere Orte und die anderer. Und deinen sollte es ebenfalls geben. Ist das recht so, wird es Geschehen.

Kommentar hinterlassen