null
23.04.2019
und wirklich nur, aber inzwischen, persönlich
wenn man selbst inzwischen schon mindestens drei Generationen zusieht, wie sie nichts als die Kleidung wechseln, und den anderen Blödsinn aber, den Denkfilz: immer nur noch mehr verdichten, weil der KOPF schlicht nicht aufgeht, sondern nur von unten die Dunstwolken ziehen will. Wie eine Dunstabzugshaube unserer Köpfe, diese laugend Anunsherumerzieher??
Wir kommen vom zu regierenden in seiner Seele, in seinem Herzen sowieso, und Weiteres… vom Deppen Volk nicht weg, gell? Kaum ist jemand großbeauftragt, wird er nicht groß dienend UND GROSZEM! = Jahrhunderten, Jahrtausenden und ebensolcher Zukunft stillklar verpflichtet.. nein.. „oben“ also mit vielen Mitteln laufend ausgestattet vom V…. wird nahezu alles Eintagesfliegen, die auf Systemen verwirrt picken, anstatt das Gesamte zu Gespräch zu tragen, und als Beauftragte: statt dessen weiter als Jesuschristusse zwischen Gott als Besitz und als Habe: Schafen……
zu reagiergieren.
Ja, bitte, was. IMMER IMMER GILT EUCH NICHTS, wer in Wirklichkeit euch beauftragt und unterhält!
MIT ARBEIT, mit GLEICHKLANG, und mit Schutz auch, denn für unsere Ideale… sind wir zu Etlichem bereit allemal.
Das zeigt jeder Lebenstag zwischen uns ebenso. Ich schreibe hier: EBENSO.
Und ich meine das. Und mich widert das SO AN, wie die Mindestpensionen, für wer uns durch den Krieg gebracht hat! Hirnrissig. Echt hirnrissig. Karriere AUF WEM DRAUF! und so geht das weiter:
_____________
Und WENN wir langsam erkennen, daß anderen Staaten DEREN (erm dort exakt??) unerwünschte Bürger abzukaufen, uns hier Menschen beschert, welche UNS GAR NICHT GEWAHRWERDEN! im Tieferen, da wo es wirklich um Fühlen geht, weil sie VÖLLIG anderer Natur sind.. dann versteht DER FÜHLENDE MENSCH, das tut DENEN nicht gut. Und nicht deren Volksseele. WENN Sie, wie ich selbst, im Ausland ehe Sie die Sprache konnten, Ihr Kind bekommen; wenn Sie manchmal verzweifelt dachten, warum sprechen die hier alle eine andere Sprache, warum nicht meine; wenn SIE WISSEN, wie das in GUTEM NEULAND sich oft weh anfühlt,
dann stellen Sie sich nicht so deppert gegen unseren Menschenhandel und Fünfzigfachverkauf von Menschen, denen ihre Düfte geraubt, und die hier eingegliedert werden, OHNE DAS IN IHREN SEELEN WOLLEN ZU KÖNNEN. Sie werden anulliert werden innerlich, sie müssen ihre Kräfte darauf insgesamt wenden, sich anzupassen, WAS SIE NIE LIEBEN WERDEN, da hier ein ganz anderes Kulturland sie einfach verschlingen wird. Und ganz andere Wetter, völlig andere Laute und Rhythmen. Dressiert ist man dann. Und was man den eigenen Kindern sagt, über die Träume, die verloren sind.. ist SEHR TRIST. Finde dich zurecht, mein Kind, ich habe dir keine Kultur zu geben, die du in meiner Haut duften fühlst.
Dramen
finden NICHT die Wege in ihre Verursacher!
Sie finden als erste Sprachrohre immer den beginnenden Protest, WIR ERLEBEN, das geht so nicht. Und dem ist entgegenzuhalten: VIELE LÄNDER schenken uns Menschen, welche hier klar gehen und wirklich mitleben. Nicht nur aus Deutschland und den ehemalige Oststaaten. Auch aus Asien, zum Beispiel Japan. ES IST UNSERE EIGENART, welche überhaupt nicht in Rechnung gestellt werden SOLL, aber GENAU DAS HAT ZU LEBEN, wer klar zeigt, daran weder Interesse zu haben, noch Gefühl dafür. Wir sind als Menschen nicht universalempfindend, weil wir Gewächse sind. Und da gibt es Breitengrade, Wetter zu denen wir dazugehören, UND DAS IST SCHÖN. Es gibt tief natureingebunden Lebende, und wie dämlich das ist, in Quatar, wo der in Ledersandalen mit seinem Esel gehen will, Hochhäuser der Wahnsinnsart aufzuführen, sieht inzwischen auch Madame M. ein und sagt das.
ALSO DAS TRÄUMENDE
ist unveräußerbar, UND WILL, DA BRAUCHT seine Anbindungen AN TRÄUME UND RAUM. Stille ist unteilbar. Und Komplexität muß erwünscht sein, um teilbar und somit Freude und GemeinschaftsERleben zu werden. Es sind hier KOSTBARKEITEN zu suchen, anstatt politniederzubügeln: DIE BEOBACHTUNG.. DIE wollen uns nicht. Sie wollen nicht hier sein. Und dann sollen – wie gesagt: andere kommen, erleben das als Abenteuer und Herausforderung und es ist wunderbar! – dann muß man Menschen, welche Fühlen sind, helfen, helfenlassen.
Endlich fragen: WARUM, und bitte sprich klar anstatt emotional –was man tun muß, denn sonst schläft das öffentliche Zensur-Ohr schnarchgelullt –—, hast du den Eindruck, daß da etwas falsch rennt? Was machen wir als EU bitte falsch, wo denken wir nur die Hälfte,
wo sind: WIR BESCHLUSSFASSER, zu abgehoben,
um zu sehen, wie unsere Hilfsobjekte durch den Tag kriechen. WO FEHLT UNS DER ECHTE ZUGANG BITTE????
und: was sollte wirklich geschehen? Liste von mindestens 30 Punkten, die an 70 Problemkreisen ansetzen, MITEINANDER. Man muß an die Wurzeln gehen. UND MAN MUSS AUCH ECHT MAN SELBST BLEIBEN! Denn wahr zu reden ist die wesentlichste Orientierung, welche JEDE GUTE BEZIEHUNG garantiert, da gewußt wird, wie wesentlich klare Rede ist, und wie tief sie DEM ANDEREN, also beiden, die Freiheit UND DAS VERTRAUEN!! IN SICH und zu den anderen…. schenkt, SELBST ZU ENTSCHEIDEN und mitzugestalten, wozu kommen so sehr gehört wie gehen. Man muß das selbst schon erlebt haben, offenbar, um sich das vorstellen zu können.
Es geht NICHT AN, daß immer die „eigenen“ Leute gekuscht werden.
Dann geh, und regiere dort.
Bist du nicht korrupt, KANNST DU DORT SICHERLICH WUNDER wirken!
Bei ALLERFREUNDLICHSTER Verständlichkeit… möchte ich einen Österreicher als Österreichischen Kulturminister und nicht einen – und nicht nur bei Fachwerkbauten geht mir das Herz auf.. – deutschen Kulturminister. Es macht FÜHLAUTORITÄT aus hier Kindchen gewesen sein ZUTIEFST SINN! Daß Schweden eine Farbige Kulturministerin hat…. kann man dann nur austauschen.___?? Sie ist da aufgewachsen?
Mensch, hast du noch nie deine Ahnen durch dich singenhören?
Es GIBT diese, und sie ist eine religiöse Einbindung, und hier gegenzuMODERNGOLBAL sein,
kannst du
aber es ist wie Bilderstürme an den Kathedralen,
oder Klerikerprivilegien als Kirchenprivilegien beprotestieren.
Witzlos im Kern, da ES ZWEI DINGE fehl versteht.
Fühlen… IST Familien und Volk.
Und wenn du gelitten hast, und wenn du stolz bist, was dein Großeltern und Urgroßeltern durchgestanden haben,
DANN VERBINDEST DU DICH MENSCHLICH GANZ ANDERS mit dem Land,
du tauschst dich auch ganz anders aus, also „LEBST!!“
weil du einfach in derselben Welle ein Kräuseln bist, glücklich.
Zugehörigkeit ist nicht improvisierbar…. wirklich nicht.
Denn was ein Mensch denken und sagen kann,
IST NICHT, was er fühlt.
Und er wird es dir NIE sagen, denn er denkt gegen dich, da er ja sieht, daß du nicht MIT IHM SEINES WILLST, sondern nur in deines das verstummenmachende Eingliedern anbietest. Mehr kannst du auch nicht. Gegebenenfalls einige Millionen für Nahederheimaturlaube zwei Mal im Jahr für Zwangsösterreicher????
Die stille Zugehörigkeit MUSST DU EINMAL, nicht zu haben, erleben.
DANN reden wir weiter,
und es ist zu hören, auf wer sagt– viele kommen, und es bereichert.
Manche kommen, und die wollen das selbst nicht. Integration scheitert NICHT an uns! Sie scheitert am Diese-NICHT-wollen und VERZWEIFELT ablehnen jener, die eigentlich ganz etwas anderes mit ihren Leben wollen, als dieses gräßliche Österreich, diese schiachen weißen Gesichter, diesen Gestank und dieses grausliche Klima.. und all der Zwang rundherum für nichts. Was ist man dann? A dressiertes Viech.. was wir uns selbst sogar durchaus öfter fühlen.. oder ist IHR Tag so bussi happy und preppy nur?
Es ist HART, Österreicher zu sein, wenn einem das Weiche und Innige nicht gefallen kann, da man selbst ein ganz anderes hat und
UND!
UND HIER SIND WIR IN EINEM ANDEREN SAUWEHBEREICH!
und seine Kindern auch eine andere Innigkeit bietenkönnen will.
Die eigenen Kinder zu Fremden zu erziehen, GEGEN DIE EIGENE KINDHEIT.. das probier einmal…
also es ist Preßkopfäuglert, da weiter nur in Gute und Böse zu unteilen.
Hier ist ein Problem.
Und es sind NICHT wir, denen ständig der Kopf gewaschen wird, von unseren Händen!
Es haben jene keine Stimme.
Und irgendwer muß irgendwie die Stimme für jene erheben, denn hier wird eingekauft, eingekauft…. und wir haben schon andere Menschengruppen, welche hier NICHT kulturglücklich sind. Und wir sind nicht New York. Also First People sind keine Pfropfunterlage für NICHT passende Reiser. Weil die REISER nicht wollen KÖNNEN. Hier sind Schicksale anders und tiefer forschend zu begleiten und zu geleiten. DENN DIESE KÖNNEN HIER NICHT TRAGEN.
Und woanders können sie leben, was sie sind.
Es geht um DEREN Lösung, nicht um unsere, raufgeschnallt, wer wirklich nicht wollen kann.
Und weitermachen und weitermachen, bis es dann schlicht durch ist.
IST DAS MENSCHLICH???
Für wen.
_____________es ist nicht möglich,
Menschen zu lieben,
wo jene sich selbst hassen______________
________was für dich daaus als Handlung folgt, hängt wiederum von deiner Struktur und deinen Strukturenflüssen ab, wenn du wahr agieren möchtest, und nich:t dreifach verzogen auf total verspannt________________ ______________
Die wird nie gut werden.
Denn sie wächst nicht aus dem Fühlboden, dem sie entstammt.
ES IST KLAR, daß ÖFFNEN nicht einfach ist, da ja alles „oben“ noch nach Altmachoart dahinlümmeln will….. es ist NICHT EINFACH! Weil es ein Prozeß für UNS ALLE ist. Aber, Halleluja, endlich beginnt’s. Und wenn man die Öffnung endlich über Eigenhalluzinationen hinaus ALS KOPF VON EGAL WELCHEN INSTITUTIONEN
istituire
v.tr. (istituisco, istituisci)
1 (fondare) gründen, stiften: istituire una scuola eine Schule gründen.
2 (introdurre) einführen.
3 (nominare) einsetzen.
4 (stabilire) anstellen, aufstellen: istituire un confrontoeinen Vergleich anstellen.
, DIE SICH EIN VOLK SO und ein anderes Volk, Ethnie ganz anders GEBEN WILL!!!!!!
geben WILL!
Anders geboren WILL anders leben!
— das überzuckert noch keiner.. wir rasen immer noch in ICHliebeDICHundDUkusch….
###
Leute, forscht lieber HIER,
als in irgendwelchen Laboren Einbahn.
######
Alle Wesen sind zu 8en? Da kann man nur sagen, na Gott sei Dank! kapiert ihr das. Daß wir aber auch fühlen, da kommen Menschen, welche FÜR UNS ÜBERHAUPT KEINE GEFÜHL HABEN, bedarf der Kenntnisnahme der Richtlinientorkler. UM-LEGITIMIEREN IST NICHT, was die Aufgabe von Raumordnenden.. wozu die Politik gehört, ist.
Dieses ewige Vorschreiben, was der Bürger zu denken hat, DA ER ES FÜHLT, ist sagenhaft.
Der Bürger ist die Rückmeldung, DIE NACH LÄNGEREM IMMER ERST SPRICHT,
wenn wir uns wirklich die Dinge angesehen haben, WIE DAS DER BÜRGER SOLL.
Es ist das nicht die Rückmeldung von der Basis, ES IST DAS DEIN BOSS!
Und zwar ernst.
–
und unter Anerkenntnis, daß jeder Hirnfehler der Beschließer ja vom VOLK auszubaden und gradzuschuften ist. Also hier ist NICHT ewig den-Trotzkopf zu mimen, den halt der depperte Stammtischpolitiker als HERR net verstehen kann, das Depperle. WIR LEBEN die Dinge ohne Fahrer und Sicurity und Bollerschwammerln. Das macht klar und nüchtern sehen, wie es ist. Mit Langmut.
____________
Es ist ein Volk so zu betreuen, daß es den eigenen Aufgaben, die durch die Bank eher heftig sind, wie jedes Einzelleben ganz klar zeigt, bestmöäglich nachgehen kann, wozu Freundlichkeit im Umfeld in allen Ringen der Nähe und Weite gehört, da alles eins auch ist, aber deine Kompetenz DAS NICHT IST. Dein Kompetenz ist operativ um dich. Wenn du woanders hingehst, dann gilt dort das gleiche.
DENKEN ALS GOTT UND ALS MENSCH VERSAGEN DAUERND, ist….. ermüdend, da für Sinnlosigkeit entflammt, und schon rußend.
Dasselbe gilt für das Jungmanngesicht, das wir alle fühlschwallig anmasturbieren //abstrakes Emotionalisieren, it. seghe mentali//// sollen. Jesus Christus, our Lord. AUF DIESE TOUR wird das Göttliche in uns auf ein komisches Plakat, hinter das wir nicht denken sollen, um das herum wir nichts merkendürfen, und dem wir alle Bräute in Hirnsinglekabinen sein sollen ___ weil das irgendein Mitmensch als Job hat, kinozudenken,
es geht so nicht.
Und es wird ENDLICH nicht mehr akzeptiert.
UND DAS IST: von Menschchen, die mit Menschen gar nicht umgehen können, gerumpelstilzchent!
Denn wenn ich nicht fähig bin, mit dem anderen viribus unitis mein Erbe, also Kulturlandschaft, welche ich auch wieder vererbend verlasse, zu beTREU!!!!!!en,
dann komme ich auf alle diese Umlegitimierungen.
.
Nur irgendwann.. will der Mensch den Menschen, und Gott. Begegnen wahr, anstatt als Regelngezittere. UND UNSERE ABGRUNDTIEFE MENSCHLICHKEIT endlich wahr sehen, reden und lassen UND LIEBEN!, statt dieser Daranherumgezerregeplärreschnatterkrawattln.
DURCH DIE BANK: stellst du so ein Mandl hierarchieohne wo hin.. geht der ein wie eine Primel. WAS KANNST DU SELBST, große Klappe?
DA fangma an, denn das ist die reale Basis. Die reale Basis zwischen dir und mir und ihm und ihr.
Legitimierung______________ erfolgt NICHT aus Quatscherei und Stempelschwingen! Denn die Österreichische Republik bist exakt NICHT du. DIR hat die Österreichische Republik und etliche Beine lediglich den Stempel an die Hand gegeben. Du bist Dienstleister dieses, und nicht dessen Herrscherwahnsinn Nummer… es gibt gar ka Zahl mehr dafür.
Besser kann ich es im Moment nicht sagen.. in drei Monaten hab ich es dann als artiges Gedichtchen und als Aphorismus. Iii brauch Zeit…. dann hab ich das zu Literatur essential oiled. Ja Sakrament!
Eingebildete, je besser gehalten, desto abgehobener. Lerne, von deinem selbstgezogenen Gemüse zu leben. Geh normal unter menschen, statt hinter Metallschwammerln zu verschwinden!… DANN klappt dir der Kopf auf nüchtern. Und ZUSAMMENHANG ORGANISCH UND NATÜRLICH wird dir ganz von alleine heilig. DENKEN MUSZ DURCH DIE ERDE GEHEN!
… wo du Denkschratt mit deinen Mitdenkfaunen und -trollen dich gerade aufhältst OHNE DAS ÜBERHAUPT ZU MERKEN. Gelahrtheit??? AUSGELEHRTHEIT von jeder normalen Empfindung, die in anderen niederzutreten
du als REGIEREN— wie Jesus Christus also echt…
die Jesuschristussitis…….. ICH MALE MIR EINEN GOTT, und gegen den ramme ich dann alle. DANN nenne ich sie meine geliebten Jünger. Dafür samma Bürger.
UND: deine Blödmanderlsucht schadet ALLEN TEILEN, NICHT nur jenen, die den Mund aufmachen.
Womit wir beim nächsten Punkt sind: Zuhören Null. Nur aufgestört durch schärfere Töne, niederkeifen. Paßt ja zsamm, als EIN Stil.
Ebenfalls total Jesuschristus. Ichichich…. und mein Überich im Himmel. IN DIESEN HIMMEL WILL KEIN MENSCH, der das Leben jetzt hier als seine GÖTTLICHE Aufgabe erkennt, und die auch machen will!
WENN all diesen AltmannsSTIELdenkern, also ein Prophetenerfüllerl DAS GROSSE FERN=Gott-SEHEN WAR,
nicht das vollendet andere Lebensgefühl da Kommunikationserleben heutiger Menschen, welche selbst über Nazareth hinaus reisen und eigene Freundschaften unterhalten……. und mit Ministerien und und sich selbst herumschafen…….
ja, bitte was?
Unsere hochberangten Volksdienstleister sitzen am Eselsbänkchen der Geschichte, und damit der Entwicklung. INNERLICH! Innerlich!
Priester, Regierende… und auch andere Kategorien .. kennen nicht das Grundlegende: die Wertschätzung für DIE NATUR, und uns, deren Betreuende und Bewohner. Und unsere Eigenart, UND DIE ANDERER. Man kann das auch als Geschenk leben, nicht als Kampf Kusch. Und bis dahin hat es kein Niveau. Das ist total verirrte Flugurbanisterei. LEBE EINEN LANGEN SOMMER AUF DEM LAND! Echt hat da eine ganz andere Dimension. Äußerst fraglich, ob du das überhaupt durchhältst. Gemeinschaften in der Stadt…. leben von jenen auf dem Land. Und dieser Naturgesang ist sehr stark. Falsche Töne werden da unaushaltbar, wo die Zeit nicht dauernd dahinhetzt, sondern auf dir lasten kann, immens. Das sind, ebenso wie Schulen, zum Beispiel, HOCHSENSIBLE Lebensräume und nicht DIE NÄCHSTEN Prügelzonen. Aus Fehlern lernen…….. ?
+ Ich KANN WUNDERBAR MESSEN HALTEN UND IN HISTORISCHEM TUCHE… aber das Jetzt kann doch durch mich nicht wie Motten am Motorroller dauerbrummbenzinstinken???! Ich KÄMPFE GEGEN DIE GEGENWART, die ich in Form meiner Mitmenschen WEITERHIN zu Schafen und Untertanen IN MIR ZWING, und wenn die mich nicht torkeln lassen, ziehe ich alle Register meiner Besessenheit, DERER ICH EIN KÜBEL BIN, ein übervoller, DA ICH IN MEINEM EIGENEN ERLEBEN NIE IN DAS VERFILZTE GEHEN WILL. Was anständige und vernünftige Menschen nicht für mich tun können. Denn es ist mein Lebensweg, den ich als lebendigen verweigere.. da mein Entwicklung. ich will DA ODER DA GEGEN mein empfnden.. campen, lebenscampen. Ich will da MICH nicht, und das haben andere auszubaden. Nicht wenige rennen so herum.
Räume IN DIR auf.
FÜHLE wie du fühlst!!!!?
Und dann sind wir plötzlich lauter Zeitgenossen am Überlegen, und du machst dann das, was wir eigentlich alle richtig finden für das uns anvertraute Gebiet, Land, als Staat kodifiziert. Und Mensch, der als Mensch ganz sich auffalten soll, anstatt abgesogen, gebrochen, geprügelt und seelvergewaltigt kriechend.
DAS IST DAS ERBE DER WELTKRIEGSTOTEN!
DAFÜR sind die….. es ist schrecklich— als Kriegsmaterial verheizt worden. Fürchterlich. LAUTER DEPPERTE, die ihre Mitmenschen nur kuschen wollen, anstatt ENDLICH Geschichte nicht zu LERNEN – wie der depperte Kobenbauer – sondern GESCHICHTE SEIN ZU WOLLEN; dienend, da irrwitzig klein! WAHR— wahrsein!
Anstatt Lügenbügeleisen, hmmm? bp
.
WER IMMER
nicht sich als Im-Gespräch-mit-den-sie oder ihn-Beauftragenden hält und siehst und so auch laufend stimmt,
redet mit irgendwelchen selbstgebastelten Altären, oder den selbstgebastelten Altären anderer. Mit Drei-Gender-Kindergartentoiletten (Bayern) und dergleichen seid ihr lächerlich im Freien Fall, ALS EUROPA. Ihr seid körperjung, aber echt euer Opa, altersgeil.
Man hat sich zusammenzusetzen… und deine private Meinung
ist für dein privates Leben.
DIESE DEINE PRIVATE MEINUNG ABER: ist die Grundlage auf welcher du anderen zuhören kannst und sollst. UND GLAUBE NICHT, daß du dann nur den Einen einen Gefallen tust. DU HANDELST INSGESAMT WAHR UND GUT..
für was andere sich zu überlegen beginnen, da sie deine Lösungen als NICHT LEBBAR FÜR KEINEN TEIL AUS DER NÄHE!!! und aus dem Täglichen,
das du gar nicht hast..
leben, sehen, sich überlegen…. UND DANN NICHT GRADE REDEN KÖNNEN, sondern sich überlegen müssen, WIE BRINGEN SIE DIR DAS BEI… daß du halluzinierst, UND ZWAR ALLE.
ALLE!
Allte Teile siehst du durch Brillchen.
Wenn etwas ungut ist, dann ist es das FÜR ALLE TEILE.
Und die sagenhaft hingebungsvolle Geduld und Langmut des Bürgers, sei das mit seinen Judenbuberlhalluzinanten, oder sonstigen Fremdelnden.. weil sie sich von der EIGENEN KULTUR ÜBERFORDERT FÜHLEN……
ist wahr laufend zu fühlen, man ersucht.
und es wird besser, das ist das laufende: gut.
____
Leben biegt sich immer wieder grad?
JA; AUCH OHNE daß das dauernd jemand kunstverbiegt!
Aufsatz: was könnte alles ANSTATT des 2. Weltkrieges geschehen, in Europa??
Wer könnte statt mir Drohgottimmernochbetreiber im Dom Betwort gut reden, statt daß ich da Judenbeweihräucherung treibe, IN DEREN ABWESENHEIT!
Welcher Zusammenhang könnte bestehen, zwischen der Judenverfolgung UND DIESEM DÄMLICHEN BETGEBRÄU aus Drohen und vermaledeien und NICHTGottAlsJetztJETZTLIEBEN???!
Meine Ratgeber belauschen die Leute, und daraus mach ich es dann DARAUFSCHLAU?
Wir leben täglich, wie die Polizei auch, die Politirrtümer auf der Haut.
Gut ist, wir können das wenigstens sagen, soweit haben wir uns klargebürgt.
Anderen Ländern nur noch wortlosere Fleischhüllen auszuschleuern zu helfen, ist grausam.
Ich habe 23 Jahre im Ausland gelebt. UND, in der Akzeptanz SEHR GUT.
Wie grausam das anders herum sein mag, will ich mir gar nicht vorstellen. da werden Volkszugehörigkeiten zerrissen, damit eine Tante ihr Kaffeetscherl mit Küchlein ichbinliebschlürft. DAS IST OHNE FORMAT. Denn Format muß an der Quelle angreifen, und ANDEREN DEREN ZU VERWIRKLICH helfen, wie das Fair Trade macht, oder Deutsche, die Mutterschafe nach Südamerika ausleihen, und diese dann wieder zurückbekommen, während andere nun Tiere halten und hüten können, und damit und davon leben.
VERNUNFT HILFT IM WESENTLICHEN, und ist nicht der Kesselflicker von anderer Übergeschnapptheit!
MENSCHLICHKEIT will nicht alle mit DIR GLEICH!
Ihr praktiziert WEITER biblische MenschLOCHKEIT!
Weib, wenn du wüßtest..
Bürger, wenn du wüßtest…
Kranker, ich verurteile dich zu meinem Verdienfleisch, bist hiiinbiiist…
hmmm?
NULL PROZENT DES HIERGESAGTEN gilt für dich?
Dann bist du nicht einmal ich. Geschweige denn immer wieder rodend unterwegs im Gestrüpp deiner Verwachsungen und Unvernunften… denen du als Kondom die Maske überziehst, die gerade mediengejubelt ist, von neuen Generationen, die Eintagsfliegen SEIN NUR KÖNNEN, denn alt wird man erst alt.
Und niemand will alt sein.
Wir haben Neunzigjährige, die sich als 15jährige kompensierdarstellen.
Mit 70 gaben sie sich noch damit zufrieden 17jährige, wie sie sich die vorstellen, zu imitieren.
Les Anciennes…..
wo, bitte hamma die???
Ausgfressn ichfett präpotent als abgelagert mürbe. Und umschwebt von Darinmadegrazien, pölsterlich.
Kommt aus euren Bilderwelten heraus!
SEHT DEN MENSCHEN, der euch aus seiner Arbeit, die auch seine Familie ernährt, und Kinder zittern läßt, wenn die Eltern ausfallen! weil du SO WAHNSINNIG SIE PLAGST, anstatt schätzst und MINDESTENS kollegial ehrst! ______ bezahlt!
Warum WAHNSINNE einkaufen?
Verstehen sollst du.
Helfen ja, aber ZU EIGENEM, und nicht hurra in die Wurscht dazu.
Und dann versagt alles,
anstatt daß in Wellen sich Völker hier und da jeweils erneuern, UND AUCH WIEDER REGENERIEREN! SEELISCH wird nur in Bhutan gerechnet: da gibt es einen Glücksminister.
Du mußt dich zu deinem eigenen Volk GERNE bekennen, du mußt das FÜHLEN, damit du ECHTES Verständnis dafür aufbringen kannst, ANDERE Völker zu schätzen, und dir zuzugeben, daß du die eigentlich gar nicht verstehst, weil sie so anders sind. Du bist Denkvolkspößling, jene sind Naturvölker. Wann WIR DAS ENDLICH lernen werden, IM GROSSEN UND OFFIZIELLEN, frage ich mich! Es ist SO offensichtlich, aber immer noch müssen alle WIE WIR an die dinge herangehenwollen, oder wir glauben, WIR müssen denen beibringen, wie man lebt. Wir haben damit für uns selbst.. trallala Probleme so durch die Jahrhunderte, hmmm? ALSO DASS UNSER WEG für andere der beste ist.. DAS sollten wir uns grundlegend abschminken, WAS NUR GEHT, wenn wir endlich uns selbst auch als relativ betrachten. Rasse ist! So läßt uns die Erde entstehen! UND ES GIBT SO VIELE Privatleute, die jeder einen anderen guten Weg da finden und leben. Das muß doch auch …… gefundenwerdenkönnen von Béministèrienten.
Was ist mit der Seele des Volkes?
Seelfresser.
IMMER NUR DA SICH BETTEN. Und IMMER NUR DA „retten“!
Und der Tod
ist….. auch Leben.
Ein weiteres Sagenhaftes Unverständniserbe… dieser blödsinnigen Christuslitanei. RITTERLICHES CHRISTENTUM HAT DAS CHRISTIKIND, und erzieht es, und läßt ihm seine Eltern und sein Leben herzlich.
Hilft,
gegebenenfalls, als Freund.
NIE ALS ERLÖSER, RETTER.. all der Hysterische ABSTANDSLOSE-Schmnarrn.. die einen alle fütternd, die andere blind mordend. WANN WIRD DAS BITTE BEGRIFFEN, anstatt sich daran masturbiert ohne Ende?
KOMM DIR SELBST AUF DIE SCHLICHE!
Ehre, achte! und
ergründe dich selbst als geistiges Wesen, indem du
DIE ERDE LIEBST
DAS LEBEN LIEBST
und alle Wesen auf der uns zugänglichen Erdoberföäche als gottvolle Lernende siehst, _______die NICHT alle in dieselbe Schule gehen wie du!!!_____________________
als AUSDRUCK der Erdelandschaften, in welchen sie uns wachsen läßt und entstehen ließ, UND WEITER ENTSTEHEN LÄSST.
Wir sind nicht der Allpudding, wir sind köstliche, völlig unterschiedliche Gerichte, Küchen______und Haustüren. ..
Die Landschaft und die Luift und das Klima… prägt.
Du kannst nicht in China Salzburger Luft und Menschenkulturduft atmen.
DIESE GRENZEN sind als Vielfalt und als organisch zu willkommnen,
und diese Vielfalt zu kultivieren
hat ganz andere Regeln als dieses saudepperte Erlösen, Retten…
es ist an den Quell zu gehen,
deinen wahr mitlebend!,
da, wo man gführig ölt, bis dato.
Wodurch all diese Sauereien Mensch wider Menschen überhaupt erst entstanden sind.
an diesem Sogehtesnichtkadaver ist nicht herumzuzerren… sondern zu schauen, wer macht es denn im Kleinen schon gut?
Und DEM kann dann die dienstleistende Politik in umfassenderem Rahmen Fülle geben!
Gutes gibt es überall—- aber in der Regel als Einzelinitiativen!
DIESEN folgen aufmerksame Bürger.
Und die „Köpfe“ haben sich an DIESEN zu orientieren!
Und nicht an ihren plaudernden Pöstern, die sich die Nägel lackieren nur wollen UND KÖNNEN __ denn Verstehen kommt aus dem Leben selbst, und wenn ich als braves Akademikerlein dann gleich in den Job rutsche__mit Ebensorutschenden__, bin ich ausgestochener Keks meiner sozialen Schicht, als was man herrlich ins Grab steigen kann: Null Indivualität, denn diese kommt aus echten Beziehungen, wo es Probleme auch hagelt (Freude ebenso). Und zu deren Potenzialisierung „Fremdheit“ echt kaaan Draht::::::::: . Was wird gerade pressegepolstert? DAS machma. Vier Jahre, fünf Jahre, dann hammas und tschüß.
Wie sollen Jahrtausendegesänge in Landschaften BITTE SOLCHERMENTALITÄT-fasslich je werden?
da mußt schon a wengerl mehr in die Waagschale deines Gehalts und deine Pension dann, heben!
Ehrensold? Dann ehre du!
Betwortführend?
DANN mauere nicht Gott lebendig in alte Ziegenleder ab!
Die alten Griechen und Ägypter und die alten Römer… sind sympatsch geblieben. Etrusker sind bezaubernd. Wenn das Bibelhalluzinieren von ein paar Bezoarziegenbejägern begründet und das daher ausstrahlend, richtig…. Erbschaft geworden sein wird, wird es gut sein. Da0 WIR DA JAHRHUNDERTE GEBETET haben, tief und echt, hat damit nichts zu tun. Es hat dieses Grundveraltete…. uns da lediglich sehr schaden dürfen. Importreligionen funktionieren nicht. Sie können nicht das Edelste schirmen, weil dieses gar nicht anklingt.
Importdenkgut.
Hat keine Schuld. ________. vielleicht aber ist vor eigenem Denkleben endlich nicht mehr DIE Angst zu leben, gut.
_________________
AUS DER ZEIT
Bürger nicht als Bürgen zu verstehen, sondern wieder wieder nur SICH! D’ioioio.
Oh dioso.
Gfrasterhaft, denkerisch. Abstandslos. Ich beglücke dich, und wenn du danach nicht jubelst, bist der Trottel du.
Wird es irgendwann so klappen?
Ich hege da 2fehl.
Auch weil mir viel besser gfällt: Gespräch auf Augenhöhe. Wo ich klar gewahrzuwerden mich freue, der andere fühlt hier überhaupt nichts, er ist da nicht = anderer Natur (das kommt von nascere.. geborenwerden), ODER: und damit hat man massig Probleme: ich fühle, da ist der andere wunderschön, aber ich habe nahezu ahnend nur dazu Zugang. Er lebt und atmet und geht in Welten, die mir eigentlich verborgen und nicht zugänglich sind.
Neigung und Geneigtheit.
Anstatt freche Neinung aufdrauf.
Und wenn Regeln für mich gelten, kann ich sie dem anderen kurzfristig erleichtern, dann aber werden sie, da das hier so und dort anders ist, schlagend, Der Ort und der Raum wird IMMER schlagend, da er die Grundlage auch aller „Geber“ ist.
Raum, Erde.. du: und es lieben, den Träumen zu lauschen.
Und diese nicht zu stören, in Jüngsten schon. Wie die Nachkriegskinder, die in Laden schliefen, kamen zu viele Geschwisterl nach, ging’s ab ins Waisenhaus. DAS WAR WIEN. Auf dem ihr keinen Wahnsinn zu sauen habt. Denn diese Menschen …….. sind guter Art aus sich selbst heraus. Sonst hätten sie das und viel mehr gar nicht überlebt, Mensch bleibend wie Zawratil.
Als darauf den Klugmatz zu schmatzen.. ich weiß nicht…
öffnen, dem, was WAHR: ist.
Und du hast auf einem – deinen – Schlag: Sicht, Süße und Zartheit.. zu Kraft, die dir bis dato eher nur ausfahrt. Eintagsfliegengefahr… du mußt da nicht mitmachen, wenn du dich immer wieder in die Jahrtausende einstimmst, wie das früher Stammbäume taten, notgedrungen, da in jene Positionen, welche aus der Gemeinschaft gewachsen sind, geboren.. von einer Mama.
ok…..
trachte, dich nicht vollschwatzen zu lassen, als MIT-Halluziniergott,
der Halluzinierer bedient, wenn du echt mit Echten fare la differenza willig will St. __ wenn dir die Dinge heilig sind, laß dich nicht auf abstandslos kürzungsbepupperln. Und WO DU arbeitest, hat es auch Ort und Arbeitende UM DICH.
Christus war für alle Erde— und Allah sitzt als anderer Eingott da, und weitere hamma…
es geht Denken so nicht.
NOCH sind wir Menschen, und haben HIER und zwar im bescheidensten Menschen, den wirklich erdegetreuen und erdefeinen….. nicht das Schaf, sondern eigentlich… die echten Lebensfürsten.
Sie lieben das Leben.
statt Geld
Geltung
Mitrennen, um die Wellenkorken zu tanzen.
Gründen und Grunden ist Treue. Und spannt die Feuerfluten und die Wasserwände und die Todeswinde…… warum also diese laufend entfachen, anstatt grün zu leben, lymphemenschlich ruhig und besonnen, mit Freude an allem Beweglichen in seinen Farben und Klängen, wie sie die Erde liebt, hier so, da so. Biotop, autochthon…. Erneuerung. Nirgendwo braucht es Züchten unter künstlichen Bedingungen. Das ist ungut, mit Tieren gibt es langsam Proteste. Mit Menschen warten wir immer noch darauf. WER SIND DIESE KÖPFE, die jene anderer nicht interessieren überhaupt?
Schicksal ist Würde und Ehre.
Ich darf dir das nicht verwurschten. Ich kann dir nur helfen. Und zwar zu dir.
sonst gibt es dich nicht mehr.
Und wir haben hier in Europa über Jahrhunderte das auspobiert, als Frondienst, Roboten, Sklaven und mehr. WIR WISSEN UND HABEN IN DEN GEERBTEN KNOCHEN, wie sich das anfühlt,
wenn niemanden interessiert, wer ich bin.
wer ich sein will, da sein soll.
Seelfresser, anstatt Farbtonschöpferkörperwillkommnende,
was ich nur gemäß unserer TATSÄCHLICH geteilten Eigenart sein, wahr, kann.
Wenn jemand ZU ANDERS IST, kann ich mich nicht einfühlen.
Dann kann ich nur Gespräch anbieten und anbieten.
Vertrauen… es fehlt.
Darum redet der Kardinal lieber von Jesus Christus und uns Erbsündern und siehst zu, wie die Menschen AUS IHREN EIGENEN KIRCHEN gehen, weil da dieses Grüppchen von Gottmonopolisten
2.000 Jahre zurückdrehen will, Gott gekleidet in seine Menschen nun.
Locker wahre Diagnose: dir ist der falsche Gott heilig! Und in den Lesungen ist das ja zum Gackern klar da.
denken__________ wir beginnen erst, das wieder fühlend und Jahrhunderte-ahnenschwingend lernen zu wollen, wenn wir den Sinn dieses Tuns erkennen… bis dahin werden wir wohl denkerisch von Eintagsfliegen zu Minutenfliegen weitermutieren…… die sich aber gerade darum gehaltewig wollen, sprich Pension bis in die Puppen für Einen-Stiefel-nach dem anderen knallhart-zusammengedrehthaben.
Während still funktioniert, was arbeitet, um den Halluzikopf, die selbsternannte und als diese hofierte von Höflingen, Dunstabszugshaube unserer Dummheit, herum, auf der er_ und als Errungenschaft sie (mit dem Hymen in die Hymne, geschrieben zufällig von einer Frau mit Schamgefühl… Land der Berge ist ja an sich <<<: hocherotischedel auch)__ sich drauf—glaubt..
WIE DAS KOMMT, daß all diese „Neue“ ständig zusammenbricht und hinterherzuräumen sagenhaft ist.. DAS ist zur Genüge thematisiert.
Nämlich von Besonnenen, die schrieben, lebten und leben.
Alles was DARAUF, nicht gediegen, raumtänzelt….. genügt NICHT den stehenden Taten der Vergangeheit noch den Großen, die noch nicht geboren sind. UND DAS IST MASZ!
Maß wahr.
Treue der Erde, und nicht irgendeinem Trenn-d.
Gott ist jetzt, und du in eine Variante seiner Ausformungen eingebettet.
Wie die globalste Liesl sich am Water Closed 1 Hintern ausputzt.
.. was ich fröhlich auch von Christus als gesunde tägliche Handlung hoffe, dem Prophetenerfüller, so, wie das eben damals in seiner Kultur üblich war. Water Closed war das bestimmt nicht, das wäre unwahrscheinlich… schauschau ein Anachronismus….
gebt euch doch bitte endlich die DRAMATISCHE Einzelner-Dank-Größe, welche euch erlaubt, nicht ständig lauter Kaiserschnittgeburten vorzunehmen, in den Völkerwerden, derer ihr Teil habt und jenen, mit denen ihr gar keine Zuständigkeit vorweisen, wahr, könnt, da EURE TRÄUME ganz andere Räume bewohnen, und jene anderer schlicht umbringen, wenn ihr abstandslos körperwütet, weil ihr den Wehen nicht Hebammen zu sein versteht, und überall DEN Allmächtigen VATER MIMT.
Danke deinem Volk deine Beauftragung und Ausstattung.
Und mache klare Beziehungspolitik, statt Kontinentretterei, welche JENE nicht wollen, nicht wollen können. Und dann nur zu Gegenkultur werden können, um wenigstens ansatzweise, ihren Nachkommen auch, die ganz andere, eigene Volksseele, zu wahren. Aber ohne Land. Ohne Sprache, in eine dressiert, in denen ihnen Fremdheit umso tiefer entgegenplärrt, je besser sie diese lernen.
Es GIBT Lernwillige!
Aber es gibt in unseren Deutschkursen auch Menschen, welche mit Lernverweigerung ECHT und hilflos ausdrücken, sie sehnen sich ganz woanders hin. Und das fühlt jeder, der fühlen kann. Besuchen! Aufsuchen! Reden, meinertwegen per Dolmetsch. Und hinhören auf alles das, was NICHT gesagt wird, da man ja euch, DIE HERREN“ gegenredet, und nicht MIT EUCH, was sinnfrei ist…. und jedem klar.
WAHR WERDEN DIESE DINGE IM ALLTAGSLEBEN,
und über dieses erst.. ist zu sehen, wie gut – oder schlecht – hier sich „bemüht“ wird.
Es geht nicht um uns hier – wir sehen Zuwanderung als Reichtum– seit Jahrhunderten, auch schon VOR deinem politischen Aufstieg! Wir sind hier leidlich international unsererseits, nahezu jeder oder sehr viele selbst.
Also man redet nicht mit drei Dummerln, und hat den Stein der Wahrheit selbst entdeckt, und im Tresor. Dein Amtsgebäude hast nicht du gebaut…
MAN DARF das Unglück anderer wahrnehmen, und deren Ablehnung, die verzweifelt ist.
Und man SOLL das sagen.
Und genauso wissen wir alle, wie gut andere.. auch aus allen Kontinenten, hierher wunderbar passen, weil sie das wollen KÖNNEN.
Eignung. Anlage. Begabung. Lebenssinntiefung._ist Glückspotenzial. Oder DAS FEHLEN DIESES‘!
Wir sind keine Batteriehennen, die man einfach kauft und dann daheim nisten macht. WIR WOLLEN MITEINANDER LEBEN WOLLEN.
Dazu müssen wir.. seelisch zusammenpassen, wenigstens ein Bißchen.
Möchtest du ab morgen in China leben?
Oder in Soho?
Nein?
Siehst, andere möchten nicht h i e r lebenmüssen. Und wenn wir das fühlen und sagen, ist das besser, als wenn wir die lebendig grinsewallabmauern, bis sie sich aufgeben und vergessen, UND FUNKTIONIEREN.
Glück…. hat mit Duft und Traum zu tun, mit mitmachenkönnen wirklich, mit Klängen und mit Landschaft: deiner.
Und der Bürger ist extrem langmütig hier, da er seit langen Generationen Arges mitgemacht hat, und darum tief hilft.
Manchmal ist das auch: zu sagen, das ist nicht gut, da nicht vom anderen gewollt. DAS HIER ist für den noch nicht Endstation, weil es ihm NICHT gefällt, also wir.
Daß die Integranden NICHT WOLLEN….. das ist aufzugreifen.
nicht der Bürger zu kuschen, welcher deren Unglücklichkeit ausmacht, der täglich begegnet, und die Hoffnungslosigkeit sieht, welche Menschen FERTIGMACHT, die sich völlig unadequat fühlen, IN EINEM IHNEN NICHT ERWÜNSCHTEN Lebensttil. der schlagend wird, früher oder später, da er einfach das Leben hier ist.
Man muß Proteste in Gespräche umformen….. sonst gehen WESENTLICHE Anregungen verloren.
Böse und Gute……. wie öde. Immer noch, gell? Naja______________
Brainstorming immer noch an der Go. go-tneet_Stange.
DU SOLLST NICHT DIE EXEKUTIVE „HABEN“,
du sollst mit deinen Bürgern GRAD zu reden vermögen!_ für Themen-klarreden bürgen, du.
und nicht nur in eine Richtung.
Die, die den Mund aufmachen kann.
Man braucht keine Breschen in den dummen Bürgerpöbel zu schlagen.
Es ist zuzuhören, und zu ersuchen, klar zu formulieren, was bewegt und auch: was vorschwebt und warum.
SO KOMMEN ganz neue Ideen, und viel tiefer Gutes geschieht, weil mehr Köpfe und Nahbefaßte plötzlich DENKPOOL mitsind.
Der Superstempler ist Kitsch,
wenn es die Leben ganz anderer viel direkter betrifft.
Reden, sprechen, klären, und zuhören: was fällt denn VOR ORT denen ein, die das leben, kulturhüben wie kulturzugehörigkeit-drüben, hier.
Die seligmachende Empfindung der Zugehörigkeit
ordnet sich keiner Umstände-Not unter.
Man kann etwas liebenlernen, aber dieses Gefühl, DA BIN ICH RICHTIG, ist unendlich viel tiefer. Und du hast es als Seelenwunsch noch tiefer für deine Kinder. DA kannst du dir dann echt nicht mehr helfen, und dein gesamtes Wesen weint und weint und vertrocknet.
Dramen sind außen nur auch,
ECHT lebst du sie innen.
UND DAZU bekommt man Zugang als Entscheidungsträger NUR, wenn man wirklich ALLE Quellen respektiert,
die darüber zu berichten sich anschickcn,
anstatt nur nett weiterzugrinsen, was JEDER von uns genauso kann.. der gelernte Österreicher.. KANN das. Handelt er anders, wird er Quell…. von GANZ BESTIMMT
SEHR TIEF GÜNSTIG anzustellenden Gesprächen und Überlegungen.
Das VOLK ist der Denkpool,
nicht fünfzig, bezahlte dafür, und sich ausgrenzende, Menschen.
don’t deny, enjoy the enthusiasm to understand emotions!
Und lasse die Quellen dafür sprudeln, auch in deinem Ohr.
Wir wollen MENSCHEN, nicht Gute und Böse weiterhin. Und während wir Regeln gehorchen, können wir, daß andre andere lieben, achten. Und DAZU helfen. Heimkommen,
auch wenn das für jemanden woanders ist.
Das entscheidet nur jener, der seiner Seele folgen muß, will er sie fühlen.
Und wir fühlkommunizieren. DAS macht das Leben aus.
REDEN ist ein minimaler Teil davon, in echt.
Und der Mensch ist Raum, und trägst diesen um sich hochlebendig….
Wenn da nichts paßt, ist das Terror beiderseits.
Also denken und rational sein FUSZT DARAUF, oder wird.. Regime.
Hier ist der Weg eher knapp, wahr gesprochen.
.
.
Ein Land ist auch in einem unsäglichen Sinne: eine Werkstatt, Werkstätte. Und beim Schmied wüchsige Bananenstauden zu bestellen, könnte ein Blödansinnen sein. Ich weiß es nicht, ich bin kein Schmied nocht Geschmeide. Und Mensch.. wünschen wahnwitzig viele sich, ednlich grad sein zu dürfen.
Noch stehen wir mit den Köpfen in dicken Wolkendecken. Da die nur IN UNS SICH NIE LICHTEN, gengt eigentlich… vielleicht: etwas lüften, die Iche. Und Wire zu schätzen, für was sie, arbeitend gehend, sind. schön und wahr___ ohne Rappel und Koller…
ohne das Motto der Patscherten, der MammiLIEBEmichMEHR-Stocherer:
wenn andere nicht dich lernen, kannst nur du sie lernen
man vermeidet das nach Kraft, da man weiß,
daß das eine Definitivität gibt, die man eigentlich
nicht geben möchte
es ist das unser eingeborener Fühlen-Takt, wo wir
tausend Wege finden müssen,
und so entstehen die Strukturen von Welten um deren Keime herum,
und deren erstes Wolkige…(Gewabere <<;)
um nicht ständig von selig uns entdeckenden
Picasso-Preschhennen - sie erkennt das Picassowerk
und dessen wert völlig richtig, schnattert
voll entzückt darauf los,
und kackt sich vor lauter Entzücken über ihre eigene,
und auch wir finden diese für ein Huhn gottvoll!--
Klugheit an und verschmiert mit hektisch ausgekielten
Federn auch noch… darauf herumflitzend, auf ihrem ph..f..Und.
das Glück.
Richtig entdeckt, bildartungerecht leider.. be……. Moment: behühnerbeint. (mit etwaigen Hennenbegattungsgefühlen
vielleicht….. EIN Hahn schaut auf etlicher Hennen und
ein Hahnglück, und wir füttern das gerne und Eidankba-
r.______&%$§)/
wenn andere nicht dich lernen, kannst nur du sie lernen
wenn andere nicht dich lernen, kannst nur du sie lernen
wenn andere nicht dich lernen, kannst nur du sie lernen
und, als ich in Wien 2005 strandete… sagte mir das eine elegante Galieriebesitzerin, die mich nahe dem Griechenbeisl in ihrem Raume plaudernd wollte, an einem ihr beliebenden Punkt unseres Gesprächs… „Danke, ich habe etwas gelernt, und es interessiert mich nicht.“ , sei hier von mir als WasMitGeschiehtWohlZuVerstehen. Sie spielte damit, wenn ich es recht verstanden habe, auf irgendeine Verwandte an.
Wortspende:
wer mit EINEM Satz schon überbeschrieben ist, ist ein Dudiot.
Kommentar hinterlassen