eins zwei drei vier fünf

22.04.2019

1

Es geht, durch somit, zu dir zurück, mit guten Dankwurzeln.

Gut bewurzelt.. möge

dir Erdegedeihen schenken,

… deinem Ästewunsch,

.

was du sendest sendetest

und gabst. Aus dir,

 

dich.

Ich

liebe hier.

Mein Herz ist erdeversenkt,

die Laubkrone Kopf meiner Mitlebendigkeit

im Erdelied Kosmos

SternSonnen – Mitlicht.

.

—> daß man endlich sich selbst achtet

(8n), bedeutet nicht, daß man nun

andere verachtet

(das Bibel-Christus-Sünder-HeidenKindkranke)

sondern daß 8sam du dich recht fügst,

dich so hegend stellst,

wie deine Herzkraft deine Seel-

schönheit am besten erdemiteinwebt

+ damit: Göttlichkeit.

(durch deine Wesensnatur, als die du dich, geboren, zu entdecken hast, da du Bewußtsein trägst, erkennendes.. eine Spielart, aber eben unsere menschliche—— die man überdies, wie alle Eigenwelten herrlich transzendieren kann, UM DOCH als Teil in besonderen und sehr eigenen auch zu stehen und wirken.. wenn dich das interessiert)

Mitschöpfertum braucht dich fühlwahr = wesensgesund. Einmaligkeit IST Entdecken!

+

8ung

geleitet von Mit(ver)UR teilen

 

zu

wahr dich fügen.

Anstatt verfilzt allen, allem..

nie aber

, weder dem Hohen Wir

noch dem Allweiten Lied,

 

treu du,

wahr.

Du-wahr, das worum es geht.

 

Damit du auch

ganz lebst

und so Erde und Welt.

Jeden schon einmal als kernschlecht abstempeln, 

ist wirklich sagenhaft unbedarft, und DAS kann man nicht als „unseren Herrn“ lassen! DAS IST IDIOZIE WIDEREINAND, und hat nicht den Stempel „Gott“ sich geben zu dürfen!!!!

das auch

der Grund

 

warum davon abzusehen ist,

ein Gesicht, eine Seele/Seelabbildung

____

sei diese Mahatma-Fahrenheit oder Mahatma Celsius

_____

zur Seelgrenze zu flenn-setz-wissengschaftlen.

Das Göttliche als ein Gesicht (und ein Name, Lemma!!) ist wirklich Wahnsinn. Es vernichtet unsere natürliche Einbettung AUCH DENKHANDWERK LERNEND, wachsend das Kindchen, zu verwirklichen und zu fühlen, TRENNT also vom Göttlichen perzeptiv ab, DAS GEGENTEIL des Wünschenswerten. Es ist schlicht die falsche Tapete, auf der Wand, die nicht ist.

UND WEITER: führt die hier getrieben Maßlosigkeit zu den entgegengesetzen Unmäßigkeiten.

Das Grundlegende muß Erdequalität haben, nicht Halluzinationsweltfremdheit und Ausderzeithängerei sagenhaft.

 

Es hat uns

zu Seelfressern aneinander werden machen.

___

___

wir kommen gar nicht mehr

daraus heraus

wir sind DADURCH, daß die

Natur zur Bedienerin geschwatzt wird,

.. wenn be8et überhaupt (abgehoben zur „ichgöttlichen Impotenz“)

 

Öffnen den welten, ohne Menschseelgesicht!

Wieder, wachsend + achsend string of essence-

lauschen

und

gedeihen.

Wahr gedeihen, naturenwahr, die Wesen, die Räume, deren du (nur) (wunderbar)begabt EINER bist. Und da wir Raum sind, kann man das auch nicht egalwiezusammenwurschten,

 

aber das wird auch entdeckt werden,

daß nicht alle Welt nur fliegt. Sondern Erdehegen Menscheneignungssache ist.. die Seellandschaften, jene im Einklang mit denen der Erde wohnen.

..es sind Gedanken, es sind meine, ehrlich. Also Vorsicht, nicht nur Langeweils kann da auf Lesende lauern. Ich will Mitdenker.Kann es aber vielleicht selbst nicht (: 1x x mich)______ ich schreibe strukturenlos, damit es nicht einfach nachzuschwimmen ist, sondern man entweder in eigenen Strukturen Wort spielt, oder sich, gelangweilt trollt. Ich will Mitschreibende, und es ist nur scheinbar..“lesen“.

— das ist IMMER so, aber mir ist das bewußt. Weil ich es auch so tief.. genieße zu lesen.

Zu meinen Con-Dictionen?

Ja!

Und wir sprechen endlich auch über deine. Die du dir NIE aus dir selbst stelltest,

womit zu beginnen ist.

–stehst du in reich Gefügten gepflanzt, dann wirst du dich zuerst viel fügen, DIE ERDE, also dich, hast du dann als Ziel dazu zu erreichen.. sonst bleibst du einer der vielen funktionsmenschen, die – durchaus bei Wohlleben – nicht einen einzigen eigenen Gedanken mit Wurzeln auf den Boden bekommen.

? Ich bin nicht dein Unglück.

Ob ich dein glück bin,

wird damit immerhin zum

ersten Mal möglich.

 

Da es an dir liegen SOLL,

liegt das bei dir.

 

Und wenn du meinst, du bist

nicht mir auch das übliche

Grinsglück, macht’s sogar

klick bEId ihr.

2

In den GANZ ZARTEN Bereichen geschieht NICHTS, wenn man nicht das Betuliche hinauswirft, das immer wieder ÜBERALL eindringen wird…. ehe man nicht__fühlt, daß da etwas fühlst, ohne dich zu fühlen. Die Sichfühlfüller… man versteht nicht, was das bringen will, immer nur an sich selbst interessiert zu sein, und alle anderen nur in das hereinzuheucheln. Da muß ein I-Kuh zugange leben, der Zwitschern als die eigenen Fremdsprachenkenntnisse verkauft. Dir lebt Das Leben als Geschehen IN DEINEM Kopftopf!

Man kann Hervorragendes nur dadurch zustandebringen, daß man sich isoliert? DAS ist zumeist richtig. Aber da du es anderen verächtlich reichst, bindest du es als deine Todgeburt nur ein, und es wird mit dir zerfallen, da es nur Form, Gestalt… als diese aber alt, und nicht mehr zu jungen, VON DIR HIER geboren ward. Ein prachtvoller Abortus.

Wieviele Menschseelen schon a soetwas verrecken geschickt wurden, und werden noch, ist sagenhaft. WERK= WERTBEGRÜNDEND kannst du nie und unmöglich sein, WENN DIE ANDEREN DIR Unterläufel und Minderwertige – das war dann menschlich und sozial minderwertig als spiegelgrund inszeniert, bitte, gell.. DERSELBE GEDANKE! — sein müssen. Das IST und wird bleiben: Guru-Gruuugruu. Also etwas Unchristlicheres als Christus findma PAN-need! Wie wir überall noch wundevoll sehen, WO WEITERHIN ENTLEGITIMIERUNG ZU Eigenlegitimierung genutzt wird.

 

Deees iiiis da Schääh Schmähen.

Ritterliches Christentum

kann die Bibeltexte nur freundlich retournieren, wenn noch eine annahmeadresse irgendwo unterhalten ist.

 

Du mußt aus leben und lieben gstalten. Sonst war die schönste Form…. leidglich DEIN BEDÜRFNIS FÜR DICH. Und dein Werk wird keine erben haben, da es nur Jünger ja wollte: Köpfe UNTER DIR UND DICH.

Ich halte nur homogene Vorstellungen aus!!!! ____? Paßt, dann bist ka Chef. Oder schafchef… womit du ja schon alles über die selbst aussagst. Hirte, pfiatdepfiatde… es geht so nie zu Gott im Menschen wahr. Und DAZU sind wir wir.

 

Sehr mark+lympheausgetrocknet, die Gschicht, „du“.

 

Wozu wahr zu sagen ist: du erlebst nicht Habe, du erlebst Fühlen, denn das bist du, egal wie verkorkst von dir selbst dauerabgefüllt. Ob dein Kopf dich zum Mastubartoren macht, liegt dir free.

 

Handeln ist zu lernen?

NICHT NUR!!!! Der neben dir lernt AUCH!!!

 

Die sagen das aber anders…..? Tja, die Wisser. Willst du Denker werden, mußt du dein empfindungswesen zugrundezulegen verstehen = lebend, werden, was du, dich einweitend, gewesen sein wirst, wenn dieses GEschehen sich wider kernzurückzieht, endet“____ und nur mehr deiner Werke Erbschaft antretbar, anders nun wiederum, wird. Daß du stirbst, läßt deine Angelegenheiten zu Erbe werden, so wie du sie damals: selbst übernahmst; und das gegebenenfalls etwas verteidigen. Etwas genügt, denn WIRKLICH interessierst du ohnehin nahezu niemandem. Parallel lifes…. nicht nur in den Familien.

3

Götter siind immer Ichdioten, sie wären sonst mit ihrem eigenen Wesensgesang beschäftigt.

 

4

Es kannst nicht nur du andere be-urteilen, sondern andere auch dich. DAS IST des Pudels Würze.


und darum von nüchterner Wesentlichkeit, welche Grundlage du BEIDEN TEILEN dabei fibst. Schwätzt du dich zu Gottesarm, UND DEN ANDEREN NICHT!!!!

 

spielst du mit gezinkten Karten, die man dir irgendwann nicht mehr drucken wird.

Dann seihst du, du warst von anfang an, anstatt mächtig.. nur von Belustigten, das zu tun – uns Volk – ausstaffiert.

 

Zit.

 

Deine Aufgabe  wäre die gewesen, welche wir alle haben: deinen eigenen Zugang zum Göttlichen Linde-zu-wachsen,, und als diese gehegt, vor dem Tore zu stehen, selbst in bestem Wuchse.

 

sonst mach eben weiter: den Zar der Türken und den Sultan der Russen.

(i.a.W. Regenten sind Ausbildungen ihres sie nährenden und unterhaltenden, arbeitenden auch, Volkes, NICHTS Selbstentstehendes— es sei denn, das Volk trägt genau das mit. Dann finden wir mit Raumwahrung Beauftragte von selbst den Raum wahrend Versehenden.________ dann wird nicht geleistet, sondern gedient. In jeem Zusammenhang, und damit wahr und echt auch dem warmen, „eigenen“.).

5

du wirst dann auch merken,

wie sich dein den Körper laufend gebärender feinstofflicher Leib umformt,

 

du hast wieder die kosmische Rückenanbindung, wie sie Pferde so herrlich galoppieren

und du hast wieder über dir offen das kosmische Allied. Und dein Herz versenktst du mit freude in dir zauberhafte Erde.

 

Ohne Wegflennen, ohne Ichaufrasen, ohne, da das falsch ist, dann herumzuhängen als untote Leiche, deko. Unwandlung ist Gnade und geschieht.

 

UND BETWORT hat Weite, lange Rhythmen und Natur hereinzubringen, anstatt alles in dieses Sichtierfühlen hineinzuheizen, alles was geht. KLAR soll der Mensch weitergehen, erfrischt, nicht auf einen Haufen elend mit irgendwo einem Loch Hoffnung zusammengeschwatzt mit bunten Antiquitätengwandln… immer noch Hohepriesterträume, ja bitte was!

Die Gewänder wären Tradition, WENN DER INHALT JETZTGROSZ gewortet würde! OHNE ZUKUNFT die ganze soß‘. Eine Zumutung für jeden Menschen, dem seine Mitmenschen und Nachkommen am Herzen liegen! Und auch der Gesundrelitiöse sollte nicht nur vom Weghören leben müssen….. warum! Von 16 Ärzten werde ich mir nicht die zwei Schlechtesten dauernd aussuchen. Beten heilt Lebensgeschehen, oder macht dieses noch schlimmer. WORT IST DEFINITIV KEIN SPIELZEUG, und auf DIESEM Niveau

in  k e i n e m   F a l l e .

 

Man kann das stark nehmen oder gar nicht. Nageln per Kopf ist nicht gut, da nicht wahr UM DICH. Das Ich ist keine Krankheit, die zunimmt, mit dem alter, das Ich ist der Kern hier, aus dem du als Baum innenwächst, während du reicher und reicher begabt dich findest, durch anrührungen oder sogar Ver-Antwort_ungen, wo du anderen gute Erde und leiser Rat sein darfst. Wenn andere kommen und gehen, stehst du. Du stehst in Deinem, und nährst andere, selbst genährt. Wir tauschen untereinander das Menschliche aus, das Menschsein. Immer wieder aber auch Göttlichkeit. Da ist dann nicht ein GEsicht einer beliebigen Mahatma, einer großen Seele drüberzuhalluzinieren,

 

sondern deine eigene Größe zu erkennen.

Wissend: die Größe anderer Wesen mag dir ob deiner Eigenart völlig unergründlich bleiben, und das ist gut so. DU bist Wesen, also eines der Kleider des natürlichgöttlichen. Du darfst Regeln finden und aufstellen,

 

Gott.. ist nur mehr allzart und Willigkeit jedem Willen. Sonst wärst du nicht, mit jeder deiner Kleinlichkeiten körperwarm, auch.

 

Dank darf groß sein; sei so dein Werk!

 

Und was das theater Jesus christus anbelangt, als Himmelsleiter für den webenden Gott, uns..

Es geht durch somit zu dir zurück, mit guten Dankwurzeln.

Danke, und alles Gute, wie es dir das deucht, herzhaft weiterhin. Du wolltest Gabe sein und warst das.

du wolltest alles sein, und gerade das ist Gott nicht. Denn es gibt als Ihn uns.

 

Wir müssen uns als religiöse Menschen mit Natürlichkeit dagegen stellen, oder schlicht unseres wahr lachen,

was religiosierende Menschlein da als Gott daherfummeln, und den Menschen als Schaf neben sich treiben wollen, ährenraufend,

 

während das Leben, Gott im Schwange, echtes Betwort wahr wünschen nur kann. Und da wir keine Revolutionen wollen, besteht dieser Weg, unsere eigene lebendige Betfreude raumeinströmen zu lassen, in vielen kleinen Schritten, auch des Nichtbedienens von Absurdtheatern. Theateraufführungen und Gebet, teilen als gemeinsamen Nenner nur ihre grundlegend erbauende Erfreulichkeit.

 

Aber THEATERBETEN, das geht nicht.

Betwort, das öffentlich unerhalten ist, denn das ist es, MUSZ einen können, und nicht immer mehr Leute ob seiner Absurdheit und Dümmelnd Kindischen Art hinausekeln!! WIR BRAUCHEN klare Worträume. Das Hohe Wir braucht Heimat. Und nicht diese Nonsensdaherplapperei ohne Zukunft seit Jahrhunderten. WENN BETEN WESENTLICH IST, dann hat das dem anspruch zu genügen, den Menschen heute wahr zu beheimaten. Punkt

Heilig ist heilig, und so zu sein, während du sprichst. Dann hat DIR alles heilig zu sein, edel und echt. Und du wirst Worte nicht sagen können,

die verwWeseN statt betend zu werden einladen, da sind.

.

Erst wenn dieser Klerus mit seiner Antique-Gottheiten-Ware aus dem Dom geht, kann Gott wahr wieder als Betwort Ortfreude sein?

Viele sehen das so,

und die Zahl dieser Menschen wächst.

.. und auf einem horrenden Berg Unrechts‘ .

 

〈Burning down of a millennium old oak forest of 1200 oaks that covered the Cathedral of Notre Dame can be understood as a sign that should not be overseen. Those oaks represent the highest achievement of cooperation between Nature and Human culture that the past age has ever reached. The Cathedral could exist as a Cathedral only after Gaia has offered an oak forest to complete its space.〉

entnommen: http://www.markopogacnik.com/?p=1724

 

vielleicht eine Aussage kostbarer Klarheit und echten, wunderschönen AnDasLeben-Dankes.

Kommentar hinterlassen