ich denke, man hat zu lehren, still in die (eigene?, laufend Gewahwerdungsgestalt findende, d’ich _ D’io__umorientierende) Macht  zu gehen,

20.04.2019

 

da aus dieser des Kindes gar nicht heraus,

anstatt zu „geistigem“, denkerischen Bilderstürmen

jeder Projektion nach, welche der Mama oder Gruppen oder sonstwem einfällt.

Das Entwurzeln des Denlens aus dem Ich-wachse-hier-Gefühl heraus…. war ja schon keine wirkliche Karriere, die man einem Frund herzlich wünschen ikann, bei Tragödiengestalt Jesus. DANN WAARA GLÜCKLICH….wird keine Freund mit Freundschaftsglück erfüllen, wenn man den Freund nicht mehr besuchen kann <<<.

Da wird der Grundsinn von Freundschaft ja auch geköpft, zuerst einmal, und dann soll man sie weiterhecheln.

Also ich denke mir,

ohne ich kein gesundes, freuendes Wir.

⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢

⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

Wie auch, als Rezentgeniekörbchen:

wenn du dir: deine eigenen Wünsche zu gestalten, diesen nachzugehen, als „Gott in dir“, nicht erlaubst,

das so gelehrt wirst

und dich nicht weitersuchst,

bis dein Leben wieder nach dir auch duftet… –

wirst du auch anderen nicht Wohlwollen erweisen können,

WENN SIE IN SICH denSCHÖPFER lauschen,

und daraus handeln wollen.

Darum ist auch die klerikale Wiedereinführung der Pfarrersköchin WIEDER einmal nicht .. echt?

UM-Legitimierung

nun als „Angetraute“.. zeigt bedauerlich klar: da ist nichts mehr an Mitgebet da, heute mit uns. Wenn. man bauen will, rennt man um die Wurstsemmel für sich Punkt.

Und all die Kinder, welche sich illegitim zu fühlen hatten, BIS DAHIN, WIEDER einmal ins Gesicht gespritzt. Der Vatikan hat leider Bedürfnisse!!!! Da darf der Einzelne nicht kleinlich sein.

Wo sind da Gott?

Wo ist da Beten bitte Themen?

Nicht wirklich, gell? Tja…..  Beschäftigungstherapie. Warum das nicht ehrlich?

Die Zusammenhänge sind dieselben,

in diese wirst du geboren,

diese übernimmst du.

Wie weit du diese in dir ordnen kannst, und andere ebenfalls sich ein wenig umzuordnen anregen wirst dürfen, nur hier: liegt es an dir.

Es geht wirklich nur um dein und mein Mitschöpfertun und um mein und dein und anderer Mitschöpfertum. und das: wir wollen das gerne blank sagen, teils unter völlig widerwilligen, oder teils weit fähigeren als du und ich sind, Kollegen, ugs. Zeitgenossen.

es bleibt also spannend und beglückend, und: an ganz verschiedenen Orten stattfindend. Und auch hier ist gschenkt: wir sind keine Bäume und können

gehen, kommen, reisen, verweilen..

und

was dir

noch

Handlung

spannt,

wir d.

Es geht nicht darum, wie du Dinge, die du vorfindest, umarrangierst: wenn du dich als betenden Menschen verstehen willst. Es geht darum, wie DU! die Dinge so raumumgibst, daß sie gerade darum, besser gedeihen, sich tiefer ordnen, in sich selbst glücklicher erleben: neuer Raum, du, das Geborene. Der Mensch ist Raum und wahr? Ja! Und zwar lebendig, was alles um dich zu leben ebenfalls anregt. Wir haben die Sonnen innen im Einklingen, mit den uns entstehenlassenden Raumlichtwärmewahrern. _____ und wie wenig „fordern“ diese von dir….. darum sage ich, FORDERN = UM-Legitimierung NUR, damit ICHichICH co-manderl…. behaupte, und Lernen verweigere, als „Machtbeweis“. Schüler und Lehrer sind eine tief faszinierende Einheit, sehr wüchsig… so wie der noch nicht ausgereifte Wein,
der immer süßer wird, sich selbst gehört. Darauf verzichtet, wer nur mehr umlegitimiert. Und für Treue hält, was gravierendste Untreue _Veruntreuung war anzudenken____ ist.

HIER– und noch VIEL GRAUSAMER, bekommen all diese ENTLEGITIMIERER 

sei das aus religiösen oder sonstigen „Recht! Fertigungen IHRE DENKUNART als UNSER Leid, wenn wir uns daran halten und uns auch so aufführen, als Resultatsalat!

 

UND IMMER NOCH WIRD ENTLEGITIMIERT,

damit irgendein Wiffl

SICH, vor anderen – denn nur so funktioniert’s

Drüberaufspieln, und man dem nachrennen, kann.

 

Lauter Fackeln, die immer zuerst die Sonne abschießen….

es geht IMMER um Entlegitimierung, immer.

Freistil, wie’s grad einfallt, wie’s grad paßt, UND DANN KNALLRATTERHART GENAGELT!

Denken,

wir lernen WIRKLICH erst die Regeln,

da wir uns langsam von Blödsinnen aller Kategorien, die nur zu Emotionalgigantereien dien(t)en, abwenden. Die Unmenschenbildermontgolfierenseilschaften, gell?

da gurgelt ihr, bunt aufgemascherlt, zum Beispiel

in hunderttausenden Kirchen seit Jahrhunderten

GEGEN DIE HEIDEN, und euren NURDURCHMICH…

und geht dann ZU GOTT wegen Christenretourverfolgungen raunzen.. gottvoll! deppert……

nur so zum Beispiel,

wie Denken eben

NOCH nicht funktioniert,

was aber keinen,

so sieht man:

irritiert.

Man bauxerlt vollherzig weiter…….

UND AUCH ANDERE TRADITIONEN.. werden erst von den JUNGEN erzogen, die das nicht mitmachen, eigene Fehler begehend, ja, aber endlich andere.-  und Neues wird wachsen können, auch UND BITTE GRAD. In der Wissenschaft.. ÜBERALL WO DAS MENSCHENBILD zugrundeliegt….. wurde Schreckliches verbrochen, und da rattert’s noch.

 

geistbefreit…. „an ihren Werken“ _______ ja, da siehst du den Wert deiner Werte! Jetzt führma die Pfarrersköächin wieder ein, etwas befördert.. Weib wird also zu tun und zu wissen kriegen, daß sie ab nun <<<<<. legitimiert, ….  __________nein, also echt. Da fehlt das Grundlegende.

Die Misere des Denkens ist erfahrungsgemäß die allergrößte, da sie alles andere wie ein schwarzes Loch ansaugen nur kann. Und dann… wird Leid wieder einmal.. weil der Kopf nicht auf den Körper paßt, schrecklich. Vom Familienoberhaupt über bis bis…… werden Menschenbilder gegeneinandertheatert, um einander niederzurennen, statt daß man einander umfassenderen Wesen gemeinsam lascht, und DAS liebt als Wahres leben, nicht ungern, entzückt, oder jedenfalls nüchtern.

 

Man ist OFT nicht grausam, UND RASELT DOCH DAREIN, genau DIESE Wirkung in anderer leben zu speien! HIER ist…. zu lernen. Völlig neu. Was der Mensch ist, ergründend laufend, anstatt an irgendeinem Heureka brütend, ok?!

 

Gescheitsein findet gemeinsam statt. Augenhöhe, Schulterschluß…  und eigentlich.. die Sache im Herzen heimtragen, und das nächste Mal einklangsangebundener schön dabeihaben, ein jeder Eingebundener.

Das ist die alte Art?

Tja… auf die Tour überlebt Vielfalt. ZU DER DU AUCH GEHÖRST….. du Ichichichkick.

Und niemand schreibt dir heute wirklich vor, wo du mitzumachen hast. VIEL kann man heute wählen, du FÜR. 

⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢⌢

⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

Der Ich-empfinde-Aufbau ist also

anders zu lehren, indem wir uns selbst lehren, anderen nicht in deren dreinzupfuschen, da wo sie wahr und leise sich Innenstrukturwachstumregen,

und ansonsten einfach uns zu zeigen, und, für den Ichaufbau, also das IchMIT, daraus zu erproben und zu dann nehmen, was den Menschenkeim wirklich in Frucht und Tragendsein und Gartenumsichentstehenlassen freundlich wünscht, und dadurch raumist, anstatt hierhin und dahin führt.

das WEG!!Vektoriale unserer Religionsware ist Kitsch, den wir als Menschenbild KAUM tiefer durchgearbeitet, exakt so in der Wissenschaft auch noch zugrundegelegt, hirnlos, finden. Wenn auf fehler Grundlage auch Bestes getanzt wird… dringt das nicht tief ins WAHR, das da warm gefäßst ist.

Verwirung wird Verwirrung, weil nur irr mit möglich bleibt.

Die Impulsbewegung entsteht nicht aus Einzelnen als Gemeinsames..

sondern man kommt dazu, und nährt die Wahnsinne, die gerade UM EINEN rasen. (Was das Empfinden völligen Gelähmtseins genauso ist). Das sich depressiv versteckende Radieschen, das plötzlich Angst hat, man wird es net wachsenlassen!!

Denken ist ohne Fühllymphe nicht erdewahr duwachsend möglich. 

Und nur das aber ergibt demeter-w.Achse-tun. Wachsen achsend….. also nicht in einer Ebene plattgetrampelt auf SO MUSZT DU!!!! („sonst….!!!“)

sondern

das eigene Wachstum zugrundelegen

wöhrend ich mir ehrlich somit und meinen eigenen Fühlstandpunkt miteinfließenlassend = WAHR! — die Dinge überlege. Nachsinnen

hat keinsten Bedarf an plärrigen Kongressen. Nicht einmal in dir: brauchst du die dann.

Hingegen mußt du weiterhin – da du ein Wachstumsgeschehen bist – dein Lymphefühlgeschehen als eigenes oder gerade verbundenes zu unterscheiden, dich lehren dürfen.

DIESES DEN ANDEREN MITREISSEN.. das ist

so

ekelig.

Das macht das Theater ohne Echtdarsteller Christus, das macht nahezu jedes Denkgebilde durch all seine Haxn und verbildeten Hirne.

Sehen, ob jemand deinem erleben zureift und du ihrem-seinem… hat die Regel, NICHT DEN ERBSÜNDER 

in mir

und um mich

zu sehen,

sondern zu warten außen, und in mir mir nachzugehen, arbeitend,

bis etwas zu MIT gereift ist,

groß,

oder einfach als kleine echte Geste,

welche edel dann auch, nährt-freut-wirkt und Werdenmacht.. 

b

Eid

e

Man KANN all diesen Schund, da zerschundenheit, schon geschehene

an herumflitternden Elementalen NUR durch Eigenverwurzelung entsorgen.

Sonst werden immer die schon durch fehles Kindseinmüssen entwurzelten Lymphemenschen

dann, da sie denken, es gäbe ohnehin nur das, und das SEI eben Jammertal und Blabla…

„erlebend“ nur mehr,

wenn es wieder einmal eine Welle aus Platzen von einem selbst, ist.

Wellen steigen aus allem, denn so werden Welten kurzgeeint oder länger….

Wurzelst du

trage nicht der anderen Wurzeln, sondern 8e die.

Und hege deine eigene erdeFÜHLanbindung. Suche sie immer wieder auch,

denn du bist das, was mit einem Körper sich nur einkleidet.

.

man muß sich dazu erziehen dürfen,

weiterhin, auch wenn am Kindchen dann alles Herumerziehen grabschend wird, anstatt Angebot zu Selbsterziehung – die allemal das einzig stattfindende nur sein kann ——-(aber man will nicht loben, wertschätzen, man will endlich DEN GROSSEN PLAZER HAAAAM, den bis dato die anderen über einen ausstreuten… und in dich hineingekippt haben)—————

 

man muß sich dazu erziehen dürfen,

zu merken

 

  • wann man heranströmende Elementale arbeitet, also Absonderungen emotionaler Geschehen, welche Raum sehr leicht überwinden = zu dir dringen aus den verschiedensten Gründen, deren häufigster wahrer wohl einfach ist, daß DU UM DICH nicht schon mit elementalen ultravollst gestopft bist…..
  • wann du in die Kampfblindregionen anderer Menschen geraten bist— das kann konventionelle Arzttumauffassung sein, die dich nun anfaßt,… nach Tante Bertchen, die auch nichts als NUR IHR WELTBILD auf dich auch, drauflasten hat wollen. Man wundert sich, wie solche Monopopole überleben, aber gerade diese leben eben gerne als Kanonenkugeln: Wenn andere innerlich zusammenbrechen, DANN WAR’S GUT, und der Rest schmeckt. Solche haben sich selbst so verloren und lügenzusammengmauerpfuscht, daß sie nichts mehr als Lehrstücke sind, wie DU es bitte, wie du DICH bitte, nicht „machst“,
  • wann in dir selbst Elementale sich derart glücklos zu Gewittern in deinem Empfinden, das in Kopf und Herz ausstreut, und in deine Gewebe aller Art,,,, wenn als deine Eigenschwingungsgesänge durch die Erde, welche ebenso geht.. hineinpurzeln, voll überlastet mit Fremdem aus dem verwirrten Wir——-……————-++++++++++_______________ daß du nun für dein Ich hältst, was in keiner Weise zu deinen Beinchen und Beinen nun auch, stimmig klingt. Du bist nicht mehr du selbst, du kämpfst, alles fliegt. Das darf, du mußt aber Wege finden, und dem auch Vorrang geben, daß wieder durch dein Wurzelempfinden, dein Indererderuhen…… sich die Welten wieder von dir trennen, in deinem Innersten. Damit du für das nächste Füllen und Begegnen.. wieder du bist, und nicht nur der Verlierer der letzten Schlacht, die
  • du
  • gegen
  • dich

schlugst.

Weil das jemand „verlangt“ hat,

irgendsoein Ichichich, so ein Pippin, der Kurz Prachtvolle.

 

.

DU trittst vor Gott,

also deine Verkörperungswunschempfindung,

und in diese stirbst du auch.

 

Die Veranwortung deines eigenen Entfaltens

kann dir also NIEMAND sagen,

der selbst in deiner selben Lage atmet,

selbst inkarniert, selbst Lebenserfüllungsunterwegs.

 

.

Lehre dich allemal

die Achtung vor den Gedanken anderer als deren Suchen und Streben, nach etwas Heiligem, IHREM TIEFEN LIEBEN und dessen Erfüllung.

 

Dann, und vielleicht nur so, kannst du dem widerstehen,

daß die meisten versuchen werden, dich in irgendwelche Gebilde, die sie sich in ihrer eigenen Alle wollen mich nur, wenn ICH nicht dabei bin…. um ihre eigenen Phantasien zu bedienen.

 

Sonst schmeißen sie mich weg.

DAS ist der gloriose Platz,

wo du dir wieder selbst überlassen bist,

und es nur auf dich ankommt,

was

nun

du

in

dir

als

Willigkeit sprießen fühlst, und dem nachgehst, und das weitergehend zu tun, Mittel zu finden wissen wirst. Du wirst tiefer du, ich werde tiefer ich, wenn wir Wellen und elementalezerplatzer = Weltenkippen, mitfühlnehmen,

und dann wieder

ZUM INNIGEN PLATZ IN UNS SELBST,

das alles loslassend,

zurückkehren.

Dann gebierst du dich selbst,

wahr, da in dir.

Nach einer reichlichen Gabe Wir, wie sie eben trabanten und tangieren.

.

Raum

(rrr Ohm)

betrittst du völlig anders, als diese Schwungmassen in ihrem Kreisdrahdiwaberln.

 

Raum wird sprechend erst,

wenn du stumm wirst n dir und raumfühlend, weil irgendeine STILLE in dir erklang.

Dann stellst du dein süßes Wesensgeplaudere und Gedankenwerke(l)n zurück, ein…

 

und wirst lauschend.

DAS WAS du so betrittst,

wir

d

interessant, denn du interessierst es und

es dich…

und ohne daß du daran denken wirst,

ist klar, hier geschieht Berührung – auch ein Mensch kann wunderbar Raumerbildet ja gehen______–  und plötzlich stehen zwei in beider Zeit, welche tiefseet

 

(und daß du hier nicht wie ein Stier in der Arena hinausgeschleift werden wirst,

 

sondern so frei gehen darfst, wie du nun kommend wir-St.

 

ist ganz ganz klar.)

 

Freundlichkeit

ist Raum.

.

Das ichhafte MICHdahertheatern und alle zu meiner BÜH-neeeeee

ist IMMER, und wir wußten das als Kinder, als man noch nicht unser Fühldenken zerstückelte, da nicht gewahrwar

 

a Schmarrn.

 

Betend stehen,

und mit vielen Gestalten gerne begegnen, mitarbeiten, abgeben.

Freund bleiben, einfach weil man so fühlt: als Teil und Sinnesgewebe der gesamten Natur.

 

Dann brauche ich mich nicht in mystischen Visionen zu wälzen, um, von wo andere auch nicht denken können und grad fühlen, mich hinWEGzuflennen.

 

Da Gott da ist,

bleibe auch ich zart in Art.

 

.

Denn Wahnsinn, da Wahnsinnig Gemachte.. – tun mir leid, -weiß ich tief, wie das ist, -und will ich in niemandem zu vermehren Werkzeug sein.

Entwurzelung aus dem Sichgeschöpf-Fühlen

macht uns alle, da wir einander,

 

zu unsäglich Dramen aus brennend fliegenden Hirnen – Aufführenden.

(und zu das überall Hintragenden)

VIELE ERSTARREN DANN,

in irgendwelchen Bildern und haltungen,

 

da sie die VOLLENDETE UND VON IHNEN UNVERÄNDERBARE Aussichtslosigkeit erfaßt zu haben meinen,

 

daß SIE nichts ändern (je werden) können.

 

DANN haben wieder fünf Systeme einen weiteren Funktioniermenschen. _____ TOT BIS SIE STIRBT. Sterbend bis er tot liegt.

.

.

Kehre immer wieder zu deinem tiefen empfinden des Die-Erde-Liebens zurück.

Dann kommst du immer wieder frisch aus dem, deinem Geschöpfjetztquell, wo Gott und Erde als Natur ein Lied mit dir, liebe Natur auch, glückist und mutwebt, beide Menschen und Menschlichem unzerstörlich, also Raum.

 

Wesen dehnen sich raumaus – die Biotope, die lebensräume.

 

Du Mensch, und ich… können tiefsten Quell erweben,

durch diesen denkfühlen. Denn „denken“ sind hochlebendige zarte Gebildchen… und wie Blütenfarben und Krafunkelchen, kannst du diese perlen.

 

Denn wir sind atmende Räume,

und darin Wortzerdepschte Krüppel.

In einem Einatmen aus deinem Quell aber nur…   fügst du in unser aller Ohr wieder, unseren eigenen Klang wahr, indem du deinen anschlägst und einblühst,

 

in das Wir.

 

Das ist übrigens schlicht: was das Neugeborene tut.

Und du Öftergeborene.. viel tiefer vermagst, möchtest du es.

Kommentar hinterlassen