Ich liebe Menschen als Bauwerke,

17.04.2019

 

und als Garten ihrer Beziehungen

und deren Wirtschaft –

Bewirtschaftungen.

 

 

So erlebt, sind Menschen

in meinem Leisestillen, dem

Betrachtendwerden auf/durch

Anrührung __ Berührtheit

ergreifend schön, unglaublich

spannende Geschehensgalaxien

allemal.

 

Nur daß ich das selbst auch

wohl bilde, walte, bin

läßt uns aneinander

zu tiefer Eigenem

weitergleiten.

es ist die Traumtätigkeit jedes

Mitschöpfers, und deren

Gestaltungsgerinnungen (z.B. Apfel-

strudl oder Werkstatt oder

Studierstube)

 

all diese

bezaubernd hochdichtlebendigen

 

Traumwurzel-Spitzen, Wurzelspitzenmeristem mit Wurzelhaube Umwelt,

die Neue Jahresgeschehen

auftun wollen,

weder Boden noch Wuchs

habend erst …..

 

wo Sehnsucht noch gar nicht sich

schwanger oder gebärend weiß

so süß

 

Zartest-Art….

Da, wo Mensch schon

geronnen

verknöcht

versteinert

verrotten__nicht mehr in andere Dimensionen fühlausweiten und damit in die Hauptexistenzdimension hereinbefruchten (sich und Mitwohnende)

Wissen, Haben, Wille nur mehr

zum Erpressen + Pressen IN was

SIE wollen (sich vorzustellen bereitfinden, sich vorstellen wollen).. ….alles ihnen Begegnende nützen,

 

da

macht

nur die Gesellschaft, das ist das

Sichaufhalten Ähnlicher

Sinn.

 

Gruppen sind Zeiterlebensgebilde,

sehr faszinierende.

 

und genau da

beginnt Lieben:

 

daß man sich hingezogen

fühlt__

wie genau, da gibt es

Möglichkeiten ohne Ende,

es kann das in jeglichem

Punkt des Zaubergeschehens

Mensch aufflammen

…. der Einklangsbeginn

 

und wenn es

hundertmal anders aussieht

… anders aussieht, gerufen wird,

gesungen, geflucht, verdammt, geschrieen.

 

 

zu leben ist: lieben.

/wir können einander das weiter Jahrhunderte in Abrede stellen, „betend“ und „denkend“_______ das führt nur dazu, daß wir unter-was-wir-leisten-Niveau uns krüppelfühlen

und mißbraucht werden können, von wer schlicht keck SEINEN Weg sich bahnt…. AN SICH DENKEND, pseudoselbstbewußt, einfach weil er tiefere Leistende weder fühlt noch kapieren kann.

___________________________________

__und

_w___erschön

_________a_zusehen.

 

__leben erlebt Leben

 

__das

__ist

im er

_____Gottesge

__________dankhe . ___

 

___Wir

___dürfen einander Beten

_________gewahrwerden.

 

 

__________________schüsseln

wenn_-wir____nicht___

__________________schuß – Ln.

 

wahr aufgefaßt weit genug,

wendet wie Scholle sich die Grundlage,

wie wir uns und einander denken.

 

Und wir bewegen uns und andere anders: wahr,

wieder um wesentliche Grade mehr.

Anstatt durch generationäres Widersprechen, und Nochtieferverweigern und Weltverbessern ohne Ende noch Ziel, da man nur wegstrebt,

 

nicht aber durch das Verstehen des Bestehenden gehen will.

 

Zu mühsam?

Quell!

 

Der Turm, das Gestühl___ in dem die Pummerin hängt.

es ist ein Klassiker der Erlebensgeschichte, daß du mit Beten nicht weit kommen wirst, wenn du auf dein Fühlfießen dauernd Gurgkensex-Hirnschifferln draufsetzen willst. Dann hast eem a der übermächtige Papa – die unbespritzte Mama – immaculata = unbefleckt //it. Denkversuche, m.E. sehr gelungen: IL MACCHIATO// und dich, S’FANTA-orgastische Superkindi.

WIR HABEN, als architektonisch strukturierte Europäische Lymphewesen-Inkarnationen, also Warmes Gefäß-Nehmende ______ unsere Architekturen schildern sagenhaft schön und unausradierbar, wie wir UM UNS BAUEN, was wir innen sind.. archimetrieren ist genau das… und NUR das erlebt man, kommt man zum Beispiel in den Stephansdom, der vor No^tre Dame ja ebenfalls brannte: wegen Brandstiftung, UND NICHT als Kriegsgeschehen!

Also das BAUBEDÜRFNIS, so wie ich ein Sprachbedürfnis habe: es müssen einfach einige Dinge stimmig sein, sonst kann ich nicht, oder nur sehr schwer, mein HÖRWOHLWOLLEN erleben und damit: EIN-b-ringen <<<<<. schildert dein und mein umfassenderes Wesen. Und hier ist einander zu besuchen, auch sich miteinander auszutauschen, NICHT ABER: zu verachten.

Und dann kann ich Menschenrassen genauso lieben, wie ich der Schwalbe zusehe und von einem Lipizzaner hingerissen bin… total selig, daß es SO ETWAS SCHÖNES gibt!

 

Wenn nur mehr Stahlbauten aufkoben? Ich vermute, dann haben noch a paar Kriegs- und Folterselige reinkarniert. DIE HABEN einfach kein Gefühl für Leben, also Gestaltenatmen, die kennen nur die Lust des Messers – das nie nach seinem Schmied frägt – wenn sich’s ins Schnitzl, oder davor in die Sau…. fetzt. ES IST PRIMITIVITÄT deines deinen Körper laufend verWIRklichenden in Stoff-WESENS, wenn du schlicht nicht mitschöpferisch werden kannst, sondern nur alles hinmachst. SO EASY… und so trist. Denn dein Lernen als Mitbauende.. bleibt Dressur. IN ECHT willst du einfach nur DEINEM Erleben dauernd nachwuseln.

 

WAS und DASZ der andere dabei empfindet... wird dir keiner ins Hirn je nageln können. DU!!!!! und man läßt dich, oder man läßt dich nicht.  Muy Jesus Christus…. ichichich, und wer MICH nicht schluckt, w i e  i c h   e s w i l l……. der ist von meinem Überich Gottvater verdammt. hehe, hihi, so bin iiii. Trallala, sag i da: und empfehle, was mir freundlich zu gstatten ich ersuche: Marc Aurel, „Wege zu sich selbst“. Ich hab’s, vom Verlag NIKOL aus Hamburg verlegt, grad geborgt gekriegt.

 

Unmäßigkeit

ist NIE Beten.

Denn Beten ist sich einmessen, tiefer dienen dem gewaltigen Geschehen, das immer förderlich sein nur kann. Sonst könnten so lustigbunte Wauckerln wie wir.. alle net leben, weil die Straße von heute…. wär morgn a Vulkan.

Europäisches Betwort

um wahr wir zu sein nicht nur, sondern zu werden. 

viele viele Welte möchten wieder tanzen, anstatt nur unser Halluzinieren zu füllestützen. Wir haben da etwas über die Stränge geschlagen. wer’s nicht glauben kann, plaudere mit ein paar historikern und sehe sich im eigenen familiären erleben um, wo es sicherlich auch a paar Hirnschifferl in jedes werden = Fließen-Masturbatoren gibt. Die Toxischen….   sind einfach Sehrschlichtwesen. Fühlarbeiten hamm dii nicht. Fühlbauend ERKENNEN DIE NICHT!

Die erkennen nur Vorhandenes ihren blanken Sinnen,

das laufend das Entstehungsatmende jeder Form JA DAS EIGENTLICH ZU BEGEGNENDE IST,

schnallen die blunzn. Sie erleben auch keine Natur…. keinen Lichtwandel.. sie stierln nur in allem herum, gerne mit da Gurkn auch, oder als GurkeINmich:Konsument(ist)innen <<; Ich futtere dir deine energie ab, schleckt schleckt schmatz, „Schatzi“.

Also die bauende Geschlechtlichkeit

ist bei bauenden Völkern zu vermuten.

Streuende Geschlechtlichkeit, landschaftlich leisemitgeschehende wie die Wetter, die zu Aufblühen rufen…. lieben andere wunderschöne Erdelebende Menschengruppen. Sie nehmen und geben daher auch Schicksal, sich und anderen völlig anders.

Das Überallhinein

hatte wohl: schlicht schlechte Mütter, nämlich nur einen Bauch mit Öffnungen.

Menschlich bedeutet sehr viele Ströme in einem Wesen, hier. Und daß sich das immer etwas anders ausdrückt, etwas anders wo…. m a c h t  R e i s e n  s o namenlos atemberaubend. Museen sind schön. Aber das menschliche Wesen in seinen mannigfaltigen Einbindungen über die Erdelandschaften erleben zu dürfen, selbst sehr klangvoll und farbig – „See-le“ ja jeder von uns seiend auch, ist wirklich ohne Nennbarkeit überwältigend schön.

wahr

bedarf des 8ens.

bist du eine Feinstoffliches-dich-bildendes-0

also hast du eine „Aura“, die du prallvoll ausfüllst, unstrukturiert..

hast du schlicht kene SEElwahrnehmungsorgane ausgebildet.

Du bist.. eine nette Auraamöbe. 

Mehr als Protuberanzenpratzerln wird man mit dir nie können. DANN bist natürlich herzig.

Aber mehr wird’s nicht.

Wenn ich meinen Mann immer frühmorgens sorgfältig gieße,

wird er mich zurecht fragen, ob ich ihn für a Hortensie haltt.

Ist er witziger drauf, singt er als Forelle, „Die for elle„, während er davonschwimmt.

Regenbogenforellen, Bachforellen, Seeforellen, Meerforellen, Lachs. …

Regenbogenforellen. …

Bachforellen. …

Meerforellen. …

Seeforellen. …

Atlantischer Lachs. .  vielleicht: https://forelle.net/forellenarten/

oder unsere Märchen und unsere Sprachen.. wo wir einander erzählen, während das Kindchen sch in seinen Körper langsam mitschöpferHIEReinfindet und einruht, 

 

wie wir wirk

l

ich sì..nd h. h__wer die anderen atmend will; wer der anderen Atem süchtig niederstechen will und dem zusehen; wer der anderen atmen einfach als Geschehen spannt, gerade weinend, gerade herzfeiernd.

Und hier auch: unsere Bestattungsriten erzählen, wie unsere Völkermusiken und Völkerarchitekturen  //Bauweisen… Fachwerkbauten, zum Beispiel, VOLL BAUMerlebenlassende… KIRRE SCHÖN!!!! – Trulli… und und und.. Sie wissen viel mehr als ich, wahrscheinlich…!!auch, WIE UNSERE WESEN, die weit größere Unterschiedlichkeit erlauben, ob des phantastischen Gefäßes Menschenkörper!.. als Unterschied zu finden wäre zwischen einem Bakterium und der Donau⏜⏝⏞⏟⏠⏡ schildern uns als Wesensgruppengestalten.___ so wie jeder von uns einem Familienwesen entstammt. (Großes endet bei uns als Tierisches…. beim Blauwal und beim Grauelefanten, inkarnations=InFleisch-Aktuell) Also wie Zeit und raum „groß“ werden, in unseren Wesensvorstellungen: ist NATUR-gemäß(leider net imma gemäßigt aa gleich) wesensecht zu fühlen und zu weiten, das ist: zu beten. Edelgarde…. kommt immer aus ihrem Volk. Es gibt viele Völker?

Brav! Das heben Sie wunderbar erfaßt. Prof bp

 

UND WEIL WIR DAS VERSTEHEN,

fasziniert uns das Reisen so,

und zu sehen und zu erkunden, wie andere das ganz anders leben, IN VOLLENDET ANDEREN GESPRÄCHEN mit dieser reichen Erde gehend,

und

jedes

ist

richtig.

hier habe ich mein Definitivantiplemchen… mit einem Pharisäer&Zöllnerröcheln im Stephansdom 2019. WENN ICH ANDERE ACHTE! – WAS ICH ZU TUN H A B E!!!! _______- dann kann ich nicht jenen deren Erdeeinbindung stehlen. Sondern ich verstehe, daß ich MEINE MIR ZU GEBEN HABE, während ich jene anderer GERADE DARUM als andere achte.

Wenn ich nur davon leben müßte, was ich selbst kann…. müßte ich daß kommende Jahrzehnt meines Lebens damit verbringen, Flachssamen erkennen zu lernen, die anzubauen.. dann, KEINE AHNUNG WIE.. mir mein erstes Gewand daraus.. wie baut man aaan Webstuhl???? wie bricht man leinen???? oweh… FKK, da voll unfähig, ich. tutmaleid, und scheeen bin i nokkad aa gwiß need.

Also

wenn man nicht verstehen will,

daß man aus Jahrtausenden und mehr menschlichen Leben einfach tagegeht, selbst wenn du dich in der Früh nur anziehst, deine Kleidung wählst aus dem Schrank.. hier begnüge ich mich dann, auf mich alleingestellt, mit einem größeren Ast, den ich irgendwie fixiere, um darauf dann meoin Gewaand aufzuhängen…. weil bis ich fähig werde, einen Kleiderbügel wie jene schönen hölzernen, wie sie im Schwarzwald gefertigt werden mir selbst zu machen, geht eine anderes Jahrhundert – ich muß ja auch die Maschienen zu bauen lernen.. Materialkunde… Bäume richtig schlagen!!… zack bumsti..

also

da blöd sich zu Papis, der kuscht, da ich ihn in den Himmel =unerreichbar euch allen deppen – mir vorschwafle…

Brigitte Scotti-Planyavsky, Ersuchen!

Bitte, bauen wir mit dem europäischen = ungefladerten! Betwort dem so von uns geliebten Christkind endlich schulen, hmmm? Oder schenken wir dem Kindchen und allen Kindischen wenigstens je einen ellmayer und einen Marc Aurel: Wege zu sich selbst, halbwegs erfreuliche für deine Umwelt auch.

Und Märchen ohne Mordgrimm und Abgrundtieffrechheit wieder Gott UND das Gottende/Mitschöpfertum in deinem Mitmenschen. Dann hält man dich aus, und ob du dann großteils vegan leben auch noch willst, das darfst du dir selbst aussuchen, denn auch dein Fleischkleid… sinkt dereinst wieder zu Erde.

Ich bete Gott,

und Gott betet alles.

Darum geht sich mein Wachstum AN SO ENER ACHSE wahr schön aus. Und deines auch. Das ich dir reicher und schöner wünsche als meines, weil dann hab ich’s wunderschön um mich herum .

​​​​​​​ok, grundlegend bin

ich

kindisch, na und

???!

Ohne das bleiben weitere Generationenwellen schlicht Glockenschwengel.. einmal Pumm da, die nächste Generation pumm dagegen. Das ist extrem langsames, NIE GLÜCKLICH WAHR UND TIEF machendes „Lernen“.  Nicht Lernwillige zahlen einen hohen Preis: sie leben vom Nachafferln.

 

Geboren als ganze Menschen: ergibt das Evolutionssparflamme, grundlos. Grundlos und schmerzhaft, da Freude nur Götterfunke bleibt, anstatt Frucht und Nahrung aus echtem inneren klarwarmen Handeln.

 

Wenn man laufend nur die Phantasien und Träume des anderen, welche sich mit dem eigenen Empfinden überhaupt nicht mischen, tragen oder ausagieren soll, wird man sich entscheiden müssen, in zwei Pseudoleben den Treibstoff zu machen, da dazu gemacht sich finden…

oder

Mensch, also sich auffaltendes durch Denken und Fühlen und Daraushandeln ( da handelnd auch Wandel nehmend und Tiefung und weitere Fähigkeiten erwerben, da Möglichkeiten und Mittel und das eigene Format wächst und wachsen) Wesen.

Benützen und sich benützen lassen führ immer wieder an den Rand des Pro!testes, weil sich der schöpferische Teil im Menschen wehrt, um sich zu verwahren. Wenn man da immer nur zurückkriecht, hinter die immer gehaßteren, da immer unwahreren, unnatürlicher zunehmend einschnürenden Grenzen

erwürgt man sich selbst.

Für nichts.

Für nichts Echtes.

Das du sein willst, das du sein solltest, und womit du einzig dein Erleben zu einem hochlebendigen und dich bauenden werden laufend läßt.

Du bist wie ein Baum, der sich selbst auf Bonsai coupiert. Nur um einem Draht zu gefallen. Einem Draht, der sich für die Essenz des Lebens hält.

Der Draht hat recht!

.. für ihn-

 

.. und was wird aus dir, so?

.

.

.

.

Lebenswilligkeit und -freude, Eros… soll wohl „dorthin“ auch erblühen,

aber nicht nur da glimmen und manchmal DIch aufflackern, hmmm?

 

Also eine

Mein Papa – ihr Sünder, was dann noch zu triebhaft „rationalisiert“ wissensgschaftlhubert wurde…

 

SOLcHEN NON SENSE FOR SENSES brauchen wir, da wir das nicht wahr können, wirklich nicht als Religion und SELBSTBILD = BETEN, drüberzieh’n.

 

Wir werden das nie werden, weil wir so nicht aus dem Göttlichen inkarniert haben. Ich kann durch ganz Wien häschenhüpfen, wenn ich die Kondition habe.

 

Mehr als ein Osterhase ist mir nicht gegeben, je zu werden. Also meinen Kindern glücklich die Osternester verstecken….

 

WIR ABER BETEN NOCH SO… anstatt als Mitschöpfer, mit all der Würde da Ehre aus Pflichtfreude, als TRIEBHAFTE psychiatrische sichnichtinderhandhabensubjekte oder, romantischer als Erbsünder mit ZWO  eingschpoaadn Haxn.

 

was, bitte, soll das?

 

Gottesbild ist Menschselbstbildprojektion.. pro-iacere.. mir vorauswerfen, um mich selbst daran besser zu gestalten zu erreichen.

 

Mein Beten, meinetwegen als Religion, HAT MIR WERKZEUG mehr Wert im context zu erarbeiten, sein!

 

Doch net mich so bleed aufführen….. und a jeda Trottl

Doppelpunkt:

es könnte wirklich einen andere Zugang zu unsere weiten, nahen UND EIGENEN Miteinander zu geben,

 

als alle als Erbsünder UND MICH UND MAMI… Papa irgendwo, wo du ihn nicht selbst siehst ___ nur als soooooo durch und durch heilig.

 

Mir ist da das Intelligenzgefälle zwischen meinen Beten und mir…zu wenig Kraft(gottes, wahr-)werk, hmmm?

.



Ich liebe Menschen auch, wenn sie keine Bauwerke sind.

Und ich möchte nicht ihr fließenderes Werden, welches sich der Natur tiefer bedient, laufend aufmauern. Andere wollen anders im Atem der Erde liegen, und die erde will jene so, denn sie läßt entstehen zu Gewächsen und zu Geschehen.

Wie man da mit dem Logbuch,  oder der Bibel und gottfuchtelnd, oder der Zuchtschauordnung herumgehenwollen kann, und aussortieren, wer nicht MICH liebt, der iss a Kramuri…… 

https://www.antichecarampane.com/it/storia

​​​​​​​(bitte schauen Sie sich das an, es

ist

wirklich faszinierend edel gearbeitet)

wollen kann, ist mir nicht begreiflich noch nachvollziehbar.

— in anderen Worten: WAS MASZT DU DIR DA BITTE AN???! —-wer glaubst‘ denn oder was: DU bist?????!——

ES WÄRST DU NICHT,

wäre das Gottende nicht so zart, daß es selbst kramplerte Gurkn wie dich.. sich aus sich formen lAßßd.

.

Das ist deines, und meines nicht____ HABE ICH wahr und mit Anstand zu sagen.

u nd. m e i n e s. suchen zu gehen… ich suche das Großwesen meines Volkes.

Habe ich es in Wort dann getaut, als Beten

BIN ICH ES GRADE WAHRER, und damit gott, wie er durch mich fließt, unendlich naher, wahr.

der Mensch ist Raum,

aber den gesamten sehen wir aneinander nicht. sonst wären wir nur Geist, aber unbekleidet mit diesen herrlichen schöpferwerkzeug Körper.

BETEN

geht ganz anders bei europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern

als ANDERS IN ANDREN LANDSCHAFTEN sich angesiedelt, um zu inkarnieren in Wellen, welche übereinzellebentief gestalten können so auch, Menschenwesen.

 

Die Etrusker

waren eben in Italien. Die Hunza leben eben am Himalaya.

 

IST DAS NICHT SCHÖN?

Kommentar hinterlassen