tja, ääähm….

14.04.2019

und es bin ja nur ich…. 

ich erlebe das

Konzert in Schwingung versetzter Körper.

(als ebensolcher___was die in.der.Regel.getragene,komprimierte.Eigenart__ so unendlich gnadenvoll, da jemand anderer die Kunst übt, mehr zu fühleinen, weich und weit, und das… nicht nur anders, sondern besser kann. Also da wird dann…WAHR b.Weg… es fliegt ein Mann die Erde. Selbstverständlich rauscht solches Atmen dann viele Lungenflügel zu einem Schwarm.) es wird wohl ein Schwarm Seelen, Herzen.. das sein. Dann wäre es schönes, schlichtes Beten.

Ich bin nicht  gläubig,

ich bin betend.

Ich bin betend,

wie alle, die Gott nie verlassen hat..haben??

Nur mit solchen aber kann ich auch EIN BETEN werden. Sonst ist der Raum nicht gegeben, nicht freigegeben, für sein eigenes Leben auch.

//⌣woraus, lerne ich gerade, folgt: daß mein Beten alles mitliebt, also nicht nur als Menschensache von mir empfindbar je sein könnte…. es wäre Undank gegen die Welten, welche unsere Kindheiten durchschönten, wenn die Erwachsenen weit weg waren, und wir Kindchen „unterwegs“, den eigenen Näschen nach durch die Wunder, in denen wir selig wateten, rannten und fanden, woran wir uns banden, freudig gespannt.

.

 

Ich erlebe nicht die TÖNEMUSIK,
also die GEMACHTE.
(das sind nur die ersten paar Innenschritte…. vor dem Weitwerden rund um den warmen Körper herum..)
.
.
Ich erlebe den Raum, in welchem Musizierende ihre Wesen durch diverse Instrumente, was auch die Stimmbänder sind, mit den entsprechenden Resonanzkörpern, sogar
.
erklingen lassen.
.
.
ICH ERLEBE also die Wesen und den Raum SELBST als Konzertierende
.
(vielleicht weil ich vom Wort komme, wo, wenn einer hinausgeht, und ein anderer hereinkommt, Dein 200-, oder 3-Leute Auditorium sich ändert.)
.
.
Ich ERLEBE MIT IM KONZERT auch die mitHörenden,
als  lethargische, selbstmitleidige Masse, zum Beispiel:
.
WAS FÜR MICH DAS LEBEN NICHT RICHTIG KAPIEREN SCHLICHT IST.
Oder als so herrliche Lebendigkeiten, daß ich ganz selig darin steinchensitz‘, und nur mehr glücklich bin inmitten der tanzenden Wiese der Schöpferwesen, die da das Leben seel- und herzfeiern. Es ist Fest, und das wird begangen von allen.
.
Also die Musikmusik
ist der geringste Teil meines Erlebens.
es weisen aber Musiker auch immer wieder darauf hin, daß ihre Musik auf uns WIRKung tief in uns hinein haben könne. Also vielleicht lebe ich wohl nur einen kleinen Teil, das aber gar nicht so unrecht: ich könnte es nicht ändern. Es ist mir so Natur.
DAZU KOMMT: KAUM MACHT MICH EIN Organist oder Zinkenist ++ glücklich,
werde ich MEINERSEITS EINFACH RAUMFLÜGE.
(und sich selbstbewegende Felder….. ich werde dann einfach Räume, völlig freie…. und treffe ebensolche ___ ich lebe dann in ganz anderen Sprachen; dann aber taut all das in den Menschen zurück… und man wird beschenkt. Dank ist da wohl, wenn man selbst über Staunen weit hinausgehoben ward, das Leichteste und Empfinden)
.
.
.
.
Ich hockerl dann NET brav da und kontrollier alle Noten..
.
und 
leidzucke
bei
jeder a bisserl z’schpäten
ganzkÖrperkrampf
vEnenmit <;
.
.
🍎ich🦕bin⌣kein🐠Notennockerlannagler❓🦋.
/selbst klavierspielend, würde ich 
natürlich schon all den Bach unter-
zubringen trachten, den sich der 
wünscht... aber mich hat das Leben 
eben woandershin art+arbeitsgespül-
t//
.
.
ICH BIN DANN EINFACH GLÜCKLICH,
.
in guter Musik, entdecke ich mich selbst.
!!!ohne die Schmerzen und Anstrengungen, die das ansonsten kostet!!
.
darum bin ich danach so Schneehase!
.
.
.
WARUM MACHST DU MUSIK?
Um die Notenfolgen möglichst kompliziert und grad auf Milchstrudel geflochten zu haben?
.
M I R DICHTET MUSIK D A S J E TZT.
.
.
.
Und wenn sich da zu Andere mitreindrücken….
(in die Jetztnabe, die nur EINE ist….)
.
.
nehme ich mich heraus.
.
Und warte bessere Zeiten ab.
.
Es genießen immer zuerst, und darum dauernd, die Flotten.
.
Raumedel
da werde ich erst wach.
.
Der Mensch ist Raum und daraus wahr.
.
mir…
.
was ja sonst nichts heißt.
.
.
.
.
.
WELCHEN HÖRER DU MEHR LIEBST,
ob den, der einfach selig fliegt und fließträumt in deinem Spielen,
.
oder den, der mit dir dir Takte mitklopft,
und jede vergriffene Note leidet….
.
suchst du dir selber aus.
.
Ich liebe nicht das Stück,
ich liebe (oder liebe nicht), den Raum-Klingenden. bp – nur so, DA SO
.
Andere sind anders,
und ICH LIEBE DAS. Nur jetzt mit bald 60 liebe ich MICH AUCH.
.
.
.
…hoffentlich deaf i des. 
ich, ich und ich Die Bagaasch.
.
Nur GO-Ethe hatte lediglich zwei Seelen…
bei mir tut sich da a gemütliche
Waldräuberhöhle  voller Räu-Heu-Bär‘.
(Gott hat mich reichlich auf die Erde geschickt. Ich glaub, fünfzehne sanns mindestens.)
.
mindestens 5 italienische Rinascimentoverbrecher…..
.
2 Harmlose halten sich; der Rest hat zu tun, und mich noch nicht gegrüßt. II DEAAF DEE NUAA AUSBOOODN.
.
https://blog.giallozafferano.it/allacciateilgrembiule/dolci-di-natale-da-regalare/ ________ Wenn Sie Pistazien grad daheimhaben, ungesalzene…   cospargete con abbondante zucchero a velo e tagliate a quadrotti i vostri ⎝pasticcini di pasta di pistacchi⎠    

Kommentar hinterlassen