Christus Jesus zum Mann zu schreiben, ist nicht möglich_____

12.04.2019

auf Lemmata verzichtend,

wird der Mensch des göttlichen

Hand und Lungen.

Bildergebnis für linea curva

Warum nicht mit Pseudomenschennamen

(Mozart++ ist, konkret er groß +

Zeitgemäß‘)

die Sphärenquellen zu bepflastern –

und das Laster – sind.

Bildergebnis für linea curva

Was sind wir Menschen?

Ähnliches Foto

+______all – face allgrace?

?______Blunzen-Strickerei!

___________________

Name ___one face,  one grace

Bildergebnis für linea curva

 

und Raum und Zeit

in Ei + Eigen + Eigenschaften

spielfarben, traumfarbig Fließen.

Bildergebnis für linea curva

Unser Strukturier=Raumvermögen wird vom immer noch erlaubten Öffentlichbeten(=den Menschen den Menschen darstellen, nicht umsonst Il D’Uomo!) NULLST erfaßt, da sich hier Menschen sammeln, um diesen Kern auch richtig, welche meinen, strukturen haben die anderen knochenzuleisten, und Muskeln und Lebenszeit ebenso. sie sind als Ichichichhallunzinantentapeten und fransen jetztfroh.. was schert mich das Leben, das ist. Ich will mir MEINES daraus schneiden am Wo alles zuammenkommt- Ort. Großgroß Guuuruuu… diese Collacolomben und Wortbomber Ÿ

 

Thanksgivingphönixe eben. Wenn man mit ALLER GWALT sich als das will, was man sich einbildet, und genau darauf sollen dann alle auch noch reagieren, wie DU dir das einbildest. Mit dem Kopf durch den Gott… den du in keinem Mitmenschen findest oder bestehen loeßest, und dann keifst du glücklich dein MAMMIMAMMILIEBMICH! als alle sind gegen MICH.

Haarsträubend, wenn man auf so Kindische als Mann antwortet, also Wort gegengibt. Da liegt vielleicht in der Ortgabe mehr Natürliches…. Ordnendes.

Ähnliches Foto

Dudioten wird immer gelten: DAS HABE NICHT ICH GEMACHT, das ist Mein Feind und gefällt MeINEM PAPA, Gott… ee kloaaa, überhaupt nicht! Und er wird dich bösen Buben dafür bestrafen, daß du mich nicht mehr liebst, als ALLE, FÜR DIE DU zu sorgen hast, nach gottes, der nicht nur mit voll und ganz gehört – was mich kirre kratzt – Ratschluß!!!

 

Ich bin Gott, jedenfalls für dich.

Kinderstubenzweifel reifen da beschaulich um dich an vielen Bäumen in ihren Träumen. Ob du wohl denkerzogen bist? Dich… denkfühlerziehst? Das willst?

 

Willst du das nicht, ist dir nämlich nicht zu helfen.

Kommentar hinterlassen