Wir sind Raumwohnende, NICHT: Wesenbeh(s)exxte

12.04.2019

 

Wir sind Raumwohnende, und nicht Wesenbehex(end)te, WesenDENKverquickte!

 

Das ist einfach NOCH NICHT FÜHLDEND DENKEN KÖNNEN.

 

Es ist das Alte: entweder denken ODER fühlen.

Und dann haben wir diese akademiker aus uns hervorgebracht, welche NICHTÜFHLEN, aber dafür DENKEN, und wir können uns denen ins Körberle legen, als selige Früchtchen, die dann Marmelade werden, von Denkkönnerhand.

 

So geht unsere Mitschöpferkraft Empfindungenbewegen („e-motionalisieren) wirklich eher holprig,

was als Geschichte-geschehen“ ja durchas nachzulesen bleibt.

____

was aktuell versucht wird,

Wurzeln zu verlassen,

um gemeinsam allieb zu leben,

 

wird wohl ebenfalls als Regen..

 

irgendwann in die erde eindringen müssen, und damit

in ALLES GESCHEHEN,

 

und daraus wieder seine Eigenart nehmen.

 

die Karotteschafgroßglocknerallmensch-Scharaden…

 

müssen sich erst wieder die Liebe zum Fügen und Teilsein lehren, dann. DASZ MAN, erdegeboren, NUR MITBEWIRTSCHAFTEN  kann, nicht aber alles auf den Kopf zu stellen vermag, das auch gar nicht der Sinn von ENTFALTUNGEN, Wandlung, dem natürlichen Erdeleben, das uns gebiert, Raum für Raum, denn du bist jetzt so hier, und drei Jahre und drei Sekunden später, anderswo im Raum und du anders….

 

DARF jedes Geborene als Wesensheimatsuche durchaus,

ebenso als Wesensaufgabenfindung jedes Geborene..

 

als sofortda oder als langen weg, meinetwegen mehrere inkarnationen, sich geben.

 

Warum nicht, der weg bereitet dich auf die Aufgabe vor, ganz ganz gewiß. Erst mit deiner Aufgabe aber.. wir St. du glücklich arbeiten, denn nun verbindet sich in deinem Tun dein Heiligstes und alles Ich und wir, das du atmest, körperlich und seelisch..

 

wahr

Sie leben wahr!

wird man dir dann sagen…. und man wird es dir sagen.

Bewundernd und ein bißchen neidvoll, vielleicht.

 

_________nicht nur die Brüder Humboldt haben das Glück der wertschätzung ausgekostet, .. ___________—

 

allemal sind wir Knospen am Kulturstamm, der uns hervorbringt. Weltenbürger? Sind Fliegende. Aber nur die Erdigen siedeln grundend sich und vieles.

 

___ ohne unsere Gärtner und Landwirte…. wären wir verzweifelte Laborchemie. DER TRAUM VON EIN PAAR SOLZIALPARALYTIKERN, aber das bleibt deren, solange demeter wächst als Bewegung,

 

und junge Menschen verstehen, sie haben sich selbst zu grunden, und die eigene Krone zu entwickeln, das Lauschlaub, das Allahnenwollen ob dessen Lieblichkeit

und wohl mittragend zu werden,

NICHT ABER NAHEZU ERSTICKT,

 

vom zu kleinen Glück.

 

Das zu kleine glück, mit dem auch Schwatzmacho-Fritzijesuschristus

IMMER NOCH Gott im mitmenschen auf ein GSICHTI UND SI WICHTIG GLEI MIT

 

schwitzt und schätzt und wetzen will,

 

weil der Mensch iss halt Mandiweiwi und soo scheeen sindig.

 

NEIN__________- Ausreden sind Ausreden.

 

Du willst nicht ehren, wem Ehre gebührt.

Dreifaltig ohne Schlitz und Ritze?

 

Es kommt nicht auf den Schritt an.

Der Mensch, IL Duomo, Il D’Uomo___ das Paargeschenk Mensch, jeder aber Ganzes Beten.

 

WENN DU DICH an zu viele Zuckerllieferantenstellen abgeißt,

bleibt von dir allerdings nur mehr der verzuckerte Funktionsmensch übrig („Degeneration“ deines Mitmenschlichen zu DU BIST SOOO LIEB, und JEDER muß das finden!!! Jeder. sunst gibst kaa Rua)

___ und damit, meine damen und Herren: befinden wir uns exakt auf Christi Niveau Dämlich. WER MICH NICHT GUT FINDET, ist nicht nur schlecht, sondern VERDAMMT!

 

Da kann man nur sagen…… Zeit wird’s, daß das den Historikern übergeben wird, als so lebte man seinerzeit, und es war heftig.

 

_________________________

Wir sind Raumwohnende, wir sind alle WESEN, und wir leben MITEINANDER, aber DER RAUM ist, was den einzelnen tiefer orientieren kann,

da er die Summe nicht nur der Mitmenschen, sondern DEREN LAUFENDE WIEGE WIE DEINE AUCH, ist.

 

AUCH der Mensch ist Raum, und daraus wahr.

 

Es ist klar, daß wir als Raumgeschöpfe diese Eigenschaft ebenfalls tragen!

 

UND PER RAUM wird anders kommuniziert als per Hirnspielerei, dem Wort Geklimper und Ramramramramram. WIDERHJOLUNG macht Fehler nur gravierender. Etwas WAR richtig und recht, und wird dann fehl und falsch?

 

Schatzi, gehst du in den Keller und hängst du die Winteräfpel nächstes Jahr auf den apfelbaum???!

WELCHEN SINN HAT DIE APFELBLÜTE???!

 

Damit sind wir bei dem Gefäß des Raumes, der Zeit

(aus der Raum sich wieder gebiert, was in faszinierender Parallelendichte inzwischen die erde zu erleben schenkt, da ist).

 

Also im After, Im Vergangenen wurzelt man,

NICHT ABER MIT DEM KOPF.

 

Darum hat auch ein uralter ICHWEISZ-SCHÄDELTEXT

kein Gekük‘ und Glück sondern eher Weltkriege gebracht.

 

Das Jungen wird nicht verstanden, von wer es selbst nicht vermag,

weil er Manderl oder Weiberl sich hirntragt.

 

MANN UND FRAU.. sind Der Mensch.

hier…

 

andere leben das anders, da sie anders wesensangelegt sind. In einen menschlichen Körper können sich die verschiedensten Wesensnaturen gebären.

 

wir SIND nicht alle gleich, so wie nicht von Nordpol bis Südpol überall Königspinguine unter Platanen brüten,

UND. SONST NICHTS.

 

Wer aus seinem Dörfl im HIRN nicht herauskommt, kann fliegen fliegen und kongressen wie sie will…..  sie wird nur Kuchen und Friesentee verstehen, UND DARAUF BEHARREN TREU. Auf dessen Mordernisierung, selbstverständlich, man ist ja die Tochter einer Frau Mamà.

 

Dramen, persönliche Dramen…. das persönliche Drama Hitlers und Christi…

 

WANN GEHEN WIR DAS AN, indem wir endlich DAS GÖTTLICHE ALS ICH UND DU fühlleben, und uns diese Übermentscherln einmal überlegen???? Anstatt uns Flaschen alle damit oder damit zu etikettieren????!

 

WANN WIRST DU DU, BITTESCHÖN???!

 

Im Denken, deinem.

In deinem Mitdenken, mit uns, DEINEM!!!!?

 

WO BIST DU, Mitmensch, in diesen ganzen Guruhaben oder Guruseinschichtln???!

 

öde…. leider tw. auch echt Ö-Ade! _____

 

schätzen wir doch bitte endlich das eigene DA das Anderer, und Andere als Derenwahrende. Respektieren und repaktieren wir Raum, indem wir Abstand nehmen und geben, und auch einfordern, wo nötig. Oganisch, natürlich, fügend = WAHR SOWEIT WIR FÜHLGELANGEN, mit der Offenheit, darüberhinaus fein zu emüpfinden und daraus zu handeln.

 

ENDE ALL DIESES MARKTGESCHREIs

AKH aaa kaaa Hoffnung – mpüssen wir das weiter noch so brutal pro!Bier-n, und saufenlassen?

 

UNSERE VERANWORTUNG ist wohl eher, anderen UNSERE DRECKPRATZLER herunterzuklezln, denn das können wir, die haben wir ja hervorgebracht. Und AUCH DA WAREN WIR LASCHES Zusehpersonal, hmmm?

 

Es ist das zu erarbeiten.

+ auch: wie wir zu wer diese Tugend NICHT hat, uns stellen!

 

zu stellen haben,

damit beide Arten

gedeihen,  AN ORTEN FÜR SIE.

welche wohl zu weiten Teilen schlicht jene sind, wo die vielen arten auch entstanden, also wo DIE ERDE ihre Wiege ihnen hält, da schenkte.

 



 



 

 

vernunftlose Volksregierungen,

die nur alle ihre Mitbürger aus dem Landstrich fetzen….

man beginnt da gar nicht so weit weg, und kann weiter gehen…

 

DA MÜSSEN DIESE ETHNIEN endlich Regiernde hervorbringen,

welche ihre Bürger als Kostbarkeit sehen,

und den ihnen zugewisenen Landstrich ebenso.

 

Ethnien, wo Generationenfolgen NICHT UND NICHT auf ihre Kinder zu achten beginnen, UND AUF IHRE KON!Takte mit den umgebenden Erdebewohnern…

 

MÜSSEN WEGE FINDEN,

aus ihrem eigenen Land wieder einen Garten und eine Kultur IN IHRER EIGENART

entstehen zu lassen.

Das war in Europa WAHNWITZIG HEFTIG.

 

Es KANN ein VOlk nur eigene Regierende hervorbringen, indem es eigenen Kinder WOHLWOLLEND Eltern ist. SONST HASSEN die Kinder das eigene Land, die eigene Kultur und rennen davon,

 

weil das alte – die alten, GAR so unbeweglich ist, mit ihrem ROLLENDAHERGETHEATERE…

 

KAUM WIRD WO FREIRAUM WEICHER RAUM SÜSZE frei… paaaaatsch hockt sich schon wer ins Veilchenkissen, pißt hinein oder fickt sich einen ab, körperlich oder undund.

 

TREUE, welche steht, muß Wurzeln haben, WIR SIND KEINE VIECHER, und wir haben den Tieren, und das IST NICHT NUR, was wir als diese „verstehen“ –  das Erbe des warmen Körpers zu danken.

 

Das PFLANZLICHE ERBE, des jeder Mensch teilhat, und das lanfschaftliche der eigenen Ahnengruppe

 

zu respektieren aus freiem Willen

 

hebt einzig aus den jeweils sich bldenden ALLGALLERTMASSEN, zu der sich JEDE GESELLSCHAFT verfilzt in gerade zu süchtig nur eigennutz verfolgenden Teilen,

 

langsam und zumeist schmerzhaft, aber doch.. heraus, und man fühlt wenigstens hin und wieder das eigene umfassendere Wesen, das Göttliche wahr. Wie es DU bist, wie es in mir erklingt, als unterschiedlich, denn wir sind Formen, gestalten, Auffaltungen, WIR SIND DAS WERDEN.

 

Ich bin – iss a Schmarrn.

 

Ich werde,

Ich bin Werden.. das ist wahr, denn Raum ist das und du bist Raum und daraus Wesen.

 

Kacke links, schreibe 98 Bibberbibeln.. DAS ist Es, bist du, bin ich.

 

Der Mensch

 

und wer das Manderlweiberl lebt,

 

ist andes Mensch, als wer aus dem Kosmos erdesprißt.

 

Es ist der Mensch von unten, und der Mensch von oben… ins PI iriert.

 

und

das

darf

sein.

 

Man muß es nur wisen und darf es lieben, daß wir mehr Lymphepflanzenherzmenschennaturen haben und die prachvollen eher hitzigen ebenfalls, die sonnenrasenden, wunderschönen. Die Kälteertragenden ergeben andere Kulturen, andere Tugenden und andere Zucht.

 

Wichtig scheint,

nicht die Wiegen der Vielfalt verwaisen zu lassen.

 

Und einen tritt ins Schienbein, nicht allzufest, manchmal all diesen ICHICHICHs zu verpassen, wenn sie allzusehr dahinkrassen oder allzu prassend werden, da NICHT erden je sich FREI UND WILLIG!

 

Frei von….

 

ist anders als das edle Frei-Für St.liche, also wem die Freiheit aller anderen wichtig ist, nicht nur die eigenen Göttlichkeit und das schwafelt man mit Mein Pappilein, der euch pfuscht, ist gut aufgelegt, für euch, wenn ich jetzt klassisch römisch-legionäristisch massen-mit-krepier. Dann bin ich bewisen heilig, und der Beste Mensch, der euch nie wieder aus dem Kopf gehen darf!!!! Ich, arf arf arf.

 

Gruuugruuu guuuruu.

 

Gott:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gott

 

wenn ich nicht dauernd das GROSZE DRAMA brauche,

 

dan kann ich meine mitmenschen zumindestens respektieren, und einige herzlich lieben, und das insgesamt, wie es gut ist, als wie es gut ist, empfinden, und damit mich auch.

 

all diese endlösungen, wie das auch das Priesteriat mit dem tod verspricht.. ist nett gesagt, saudeppert,

 

denn Wandel und wandlung wird von diesem Genagle mit lauter eifer IMMER NOCH NICHT ERFASSRT!

 

UNd, und das ist lustigerweise gravierender, es wird immer noch. nicht bedankt.

 

UND GENAU HIER,

in dieser DANKLOSIGKEIT, die man NIMMT, um sich damit aufzublasen!

 

sic

 

sic

 

hättmas????

 

IN DIESER DANKVERWEIGERUNG, aus de man sich das HÖLLENHELIUM ERKLUMPERT…

 

bringt man das Mitgottende wahr in sich um.

 

um vor mitmenschenkopferln groß dazustehen, zumeist der an einem herumfummelnden (Schönborn??) Mammi. Und Mammis Freundinnen… Ich nenne euch Freundinnen, wäre er Gesamtkonterer <<<<.

 

Fähigkeiten nur haben, um sie sich brechenlassen zu müssen.

 

TUTMALEID, von sowas werde ich kein Fan mehr werden, pb

 

dieses Plumnum Putrirum Gehenne hat schaden dürfen, sagenhaft.

 

DER MENSCH, ich widerhole.

 

Und nicht Manderl WEIBERL, Da HEAAAA und seine Bräute in Einzelkabinen <<.

 

also echt.

 

Wenn euch Geschlechtlichkeit zu viel ist,

dann laßt das Denken bleiben.

es gibt ja auch genug Wien, das sich genau so eingerichtet hat,

als Freund von Mörderärzten überdies.

 

Also dumpf

darf

 

aber es hat nicht den Raum zu regieren,

wer nicht die Zucht der Kultur, der er entsteigt,

 

willig und dankvoll und mit Demut mutig spannen will,

und das jeden tag versucht.

Und so auch Freunde findet,

 

und es ist gut.

Weil es laufend wahrwerden darf, still und stark.

 

.

 

Denken ist dann gut,

wenn es nicht mit Gewehren und bomben kommen muß, oder foltern und Inquisitionen.

 

DANN NÄMLICH ziehen hirnmetallschwammerln per Metallschwammerln Pistolenkopferln erst an, also DENKER SIND WIEDER EINMAL VIEL ZU GUT GEHALTENE KAPAUNEN.

 

Kennzeichen unter anderem: HABEN NICHT DIE GRADHEIT, anderer Gutes mitzuverwirklichen, KÖNNEN NUR IM EIGENEN TRAN dahinsardienen, zunehmend mordiger, verstinkend was um sie lebengeht nach „Kraft“-(losigkeit, Impotenz.. die auch noch „ausfahrt“..).

 

Stehen ist über lange Zeiten allein. WÄHREND um dich andere Leben sich in ihren kleineren Beegungen und Organen ordnen….. stehst du NICHT, wirst du Futter, und „beweist“ anderen deren Kleinliches. Du bist eben AUCH ein Sünder, zotig, kotig, schmierig, eifernd und sonst nichts. Meisterlichkeit

 

verträgt

keine Anbiederung.

 

.. und wir haben etlichen schon, denen wir folgten, ODER DIE ÜBER UNS HEREINZUBRECHEN IMMER NOCH SICH ERFRECHEN in ihrer Danklosigkeit gegen den Mitmenschen – auch eure Mottenkiste Machoschatzl ALLEGEHÖRENMIR-oder sind SCHLECHT UND VERDAMMT!!! – jesuschristus…

 

diese Rechnung präsentieren müssen: So geht es nicht.

 

DU kannst dir die Spinnerei offenbar leisten, wir statten dich auch für einiges an Blödheitstrips aus, aber irgendwo hat die Sache DEINE Grenze FÜR DICH, die nun WIR DIR geben, da DU DIR überhaupt keine Grenze gibst.

 

Allregent, Allhirn, allhineinschliefer…

 

DAS IST DAS WIDERWÄRTIGE.

Und schon mit priesterlaschen Mammerln, die sich selbst auch für FIXA halten, egal wie das „Kind“ wächst, wird schon einmal ABSTANDSLOSIGKEIT à la Ichichich in jedes Kinder hineingestochen, als damithastduzuleben!!

 

WIR geben dich auf!!!

 

NIE du uns.

 

du darfst nicht merken,

daß ich zum Wisser degeneriert bin, an meiner Michschönludlsucht,

 

und nie zum Denker und zu Wohlwollen und Dankbarkeit und demut erwacht bin, ich.

 

_______________________ich wollte genießen, und ich WILL NOCH DIE RESTE AUS DIR HERAUSKRALLEN, um das mir noch einmal zu erstierln….__________

 

Glück, Mammschi, Ärztchen, Hochwürdenhäubchen und Mitmensch: wirst du dir nicht im tristessekloaken noch einmal erstierln. Es wird das nicht möglich sein.

 

Und daß du andere dareinhereinholst, finde ICH WIDERUM falsche Politik.

 

woanders, in deiner erziehung zu wahrendem Leben, suche dein glück, als in der glücksminderung anderer, die etwas glücklicher als du dich berühren. Kanalratte gerne, des fühldenkens, aber dann auch das wissen, daß DU DA zu leben INNERLICH, also als Seelschwingung, W Ä H L S T.

 

Denn die entscheidungen JEDEN TAGES… sind der dann sich zeichnende Bogen „deiner entscheidung gür oder gegen“.

 

Also DEIN WERDEN,

 

NICHT dein Sein!!! ____________ ist, solange du warm gefäßst bist, du wahr. ekelig oder süß. Bist du ein wackeliges mittelding, darfst du wohl einige Tugenden in dir suchen, UND AUSGRABEN UND ENDLICH OFFEN UND WAHR VOR DIR SELBST DEINE SCHÖNHEIT AUCH, erleben und leben..

 

statt GUT ZU SEIN, AUSSERORDENTLICH,

 

und dich niederkeifen zu lassen, von wer an dir den Floh King worttrohnt und dir deines Hirnes Wohlgefühl abbeiß´t, um dein Blut zu trinken… Rechte sind als echtes eine sehr spannende Sache. Die Justiz… ist damit nahezu nie wirklich befaßt. Ein Drama, das der wohl wurscht ist <;

 

Mit einem Ast…

Mit einem Ast, der jenem niemals glich,
wird Gott, der Baum, auch einmal sommerlich
verkündend werden und aus Reife rauschen;
in einem Lande, wo die Menschen lauschen,
wo jeder ähnlich einsam ist wie ich.

Denn nur dem Einsamen wird offenbart,
und vielen Einsamen der gleichen Art
wird mehr gegeben als dem schmalen Einen.
Denn jedem wird ein andrer Gott erscheinen,
bis sie erkennen, nah am Weinen,
dass durch ihr meilenweites Meinen,
durch ihr Vernehmen und Verneinen,
verschieden nur in hundert Seinen
ein Gott wie eine Welle geht.

Das ist das endlichste Gebet,
das dann die Sehenden sich sagen:
Die Wurzel Gott hat Frucht getragen,
geht hin, die Glocken zu zerschlagen;
wir kommen zu den stillern Tagen,
in denen reif die Stunde steht.
Die Wurzel Gott hat Frucht getragen.
Seid ernst und seht.

Rainer Maria Rilke  (1875-1926)

Aus: Das Stundenbuch / Buch vom Mönchischen Leben (1899)

Kommentar hinterlassen