dieses ⎠⏝⏝sagen wir freundlich, „in der heutigen Fühl-Ära“, oder Reife=Unreife (!!)w?erden(??) des Hiermenschen – und es ist HIER, wo das geblökt wird!! ⎞⎝blödsinnige Jesuschristusserl ist genau DIESES Macho-Schwatzo ohne jeglichen Raumbezug: in anderen Worten:
12.04.2019
wir kranken genau daran,
daß sich uns regelmäßig die Hirne vernebeln – von den „Stoff!wechsle“-Abscheidungen unserer unrichtigen Denkfühlhaltungsgeschehen — , und wir die nächste Katastrophe schön brav erschwingen und dann leben


Dieses Bild anzeigen
Der Tagkleber Gebundenes Buch – 1983
…. HILFE dabei findet man von Massen von ebensolchen //…Charakterzwergerln..verledernden Immersüßergürkchens, die immer kralliger sich einfetzen.. Der Liebmensch mißbraucht ja seinen Teufel, den Bösmenschen göttchenvolltoll….//, die dauernd kippen in ihrem Betendleben….. zwischen Gleichgültigkeit, solange geht, Prahlhanslerei Marke Ichichich, was als Ichbinsohilflos ebenfalls füttert: es gibt SEIT ich lebe – wird immerhin 60 Jahre bald, Plakate, wo die ELTERN UND GROSSÄLTERN mancher Volksgruppen schlicht NICHT UND NICHT LERNEN, für ihre Kinder und Enkel zu sorgen. Und alle Welt wird angebettelt, und schuldhaft gemacht.. wohingegen hier schlicht: Ethnien
seit langen Jahrzehnten SICH NICHT UM IHRE EIGENEN NACHKOMMEN BEMÜHEN.. (so daß es an Fleischkanonen langsam erinnern macht – der Wiener Ausdruck für Neugeborenes (?) : „a Frischausgspuckta“.. da wird a klaanaas Stikkl in mi einegstekkd, und noooch aana Wäüü kummt a gressas ausse…. ja potz! Schwierig, und das verstehe sogar ich, auf diese Weise:
am eigenen Volk interessierte,
liebevoll-bescheidene und tatkräftig respektierte daher auch, DASREGIERENDE
IM EIGENEN VOLK hervorzubringen… es ist ja alles offenbar blunzn…
bitte, wie darf ich das menschlich betrachten????!!!! Ist DAS Elternsein oder Volk????! __________ wenn ich an meine Omi denke, wenn ich an GANZ GLEICH WEN denke – egal wie ich selbst mich dazu fühlzustellen vermag.. – so ist hier kein Mensch: also NICHT ÜBER GENERATIONEN VON ELEND endlich in die Pflicht des Herzens rufbar, und die der Seele und die des Gemeinschaftslebens, welches eben – wie war hier der 2.WK? – extremistisch tief aus Spiegelgründen zu entringen war.. und weiterhin sein wird, denn was war, träumt weiter, auch hier…. und immer wieder wird ein Vollkranker das in Handlungen anal-ÖÖger Art handlungswerden zu lassen…. das wir überall daruntermitmachen, darf man sich vielleicht überlegen, WO SOLCHEN CAPOS MITTÄTERSCHAFT freundlich zu verweigern gewesen wäre und zu verweigern sein wird. Also kraß… mit Kindern, die aus Komodeladenschlafstättchen ins Waisenhaus in Wien abgeschoben werden, weil neue Geschwisterchen laufend nachgezeugt werden.. MANN OHN MANN kann man HIER mit Schicksalen plaudern!!!! _______ ich sage das, um zu relativieren, was die Enkel jener so beeindruckt, weil deren Großeltern schwiegen und bauten, anstatt plakativ Fotographenfernziel im guten Klima zu sein. ALLES WIRD RELATIV, denn überall ist Leben. Und das echte wird sehr sehr selten bejournalistet und medifiziert. Es ist eben Ernst kein Mädi. Und Medi wird’s dann auch nicht. Historiker sind weniger hysterisch, und geben sich auch mit dem Es War zufrieden, anstatt hirnmitmasturbieren zu wollen, jeden Schnack, der als Misthaufen GENAU SO ÜBERHAUPOT ERST WÄCHST: denn SO HINSEHEN, ist wegschauen – du sollst nicht merken –
die haams ja so schwer? die stehen herum.
oder rennen mit Waffen sich auspielen. Isses dann hin, stehns wieder herum. Baut man ihnen Brunnen, verwehen die im Tagesleben. und und und und ______ Untüchtigkeit, Desinteresse am eigenen Leben, das auch nicht wachwird, wenn es sich umsieht, und die eigenen MITMENSCHEN leiden sieht.
Gefühl nur für sich?
Und das minimal.
Es kommt, und wir wissen das, nicht darauf an, was du bist, sondern WAS DIR DIE ANDEREN IN DIR BEDEUTEN. Als Kind sind wir hochzartlauschend = sozial. Wir begegnen den Märchen, das ist sehr wesentlich. DANN kommt die eigene hierauf- und Ausbauphase, da ist man richtig auf die eigene Kraft und deren Wirken gespannt, DANN wieder weitet sich ganz natürlich das Fühlfeld, das man herzentwirft und gartenhegen WILL mit aller Kraft, wenn die Kinder, die so entstehen, sich im Umfeld selbst, zuerst Familie dann Schule dann Freunde und wofür sie sich begeistern, ausweiten und man mit. Dann wird es noch größer, und an vielen Digen, die man hegte direkt und physisch, liegt nur schlicht aber reich, täglich dein Segnen von Weitem.. du hast es immer noch lieb, aber deine Liebe liegt nun als Duft um es, denn es ist selbst gewachsen, und hat eigene welten um sich gebildet, die es schön bewegt. SO, denke ich, entwickelt sich inetwa der AM LEBEN, das um ihn aus ihm entsteht, interessierte halbwegs normale Mensch.
Ich frage mich… ob das SO ANDERS aussehen kann, daß ich es ECHT nicht spüre. Und eigentlich anderes fühle. Was ich gar nicht fühlen will, denn es ist blank unschön, menschlich. Und da sind wir schon im Fühlen, das. man nicht mehr diskutieren kann. Darumherum kann ich mich wohl benehmen, auch freundlich sein, aber wenn du das ‚g in mir nicht anschlägst, werde ich es auch selbst nicht schwingen. Und es wäre falsch und Fehl, würde ich es selbst anschalgen. denn NICHT MITGETRAGENE FREUNDLICHEIT
ist das Gift ohnehin
in unseren Kreisen auch.
Nicht mitgetragenes Denken,
also wo nichts ist,
will ich zumindestens sagen,
ich fühle hier nichts als dich.
Aber definitiv keine WIRBILDUNG,
die anderwo so dicht ist, daß sie mich einfach mitfliegt.. und ich habe selbst taugliche Flügel, also da ist ECHTES da, nicht nur Bemühtes, also ich.
Nicht Punkt, sondern Doppelpunkt!
Wer sich nicht und nicht für das eigene Umfeld interessiert, gestalterisch… lebt in einem anderen Glück. Ich respektiere das, ich freue mich neidlos, aber es ist definitiv wohl mit Sicherheit sogar als schädlich zu erwarten, würde ich da mitmachen. Es ist DERART artfremd, daß dein Gott dich beschützen möge.. ich habe den meinen noch nicht so weit erforscht, daß ich dahingelange, wo er einer und deiner auch wird. Es liegt an mir? Ja.
Und das ist ein Kriterium großer vernünftigkeit.
Ich kann dir nicht helfen, tiefer du zu werden. Ich muß gehen, du kannst nicht kommen: es würde dich deine Seele kosten.
Wovon einiges zu verstehen, wir uns hier ja wirklich und leider, insistent in alle uns einfallenden Richtungen, verbrochen haben.
Es ist nicht der Alleinszeller, den ich mir als Zukunft vorstellen kann.
Sondern das ganz besonders und achtsam sich über die Erde artikluierende in Kulturen und country value people, was als WESENHAFTER, nicht als wirtschaftlicher Begriff dasteht, Gewebe der menschlichen Körper, welche in Gruppen, die untereinander freundlichen Umgang pflegen, mit dem förderlichen Abstand in Zeit UND RAUM!, damit Befruchtung anstatt Vergewaltigung, ihren Tugendwegen Meiser auffaltend jeweils, nachgehen.
Keine Rabbi, das plätt sich zum Meister über seinen Schlapfen…
sondern die stillen wege, die damit beginnen,
daß du Geborenes gestillt wirst.
Weil deine junge Mutter
dich edel gardet, von ihrer Ethnie, ihrem Volk, ihrer Rasse und deren Rassenwiege….. ruhig wurzel- und stammgetragen. Raumwahr Zeitwahr
denn Mord ist nichts anderes als der etwas scharf ausgesprochene Satz: HIER ist nicht für uns BEIDE Raum!!!
nur weiß heutzutage, wer das keucht aus dem Lauf patronenheraus NICHT MEHR,
was mache ich dann mit dem Land, auf dem du zusammenbrichst.
..
das DANN, da pflanzt mich niemand mehr mit Jesus Christ!
Christentum hat das Christkind und Ritterlichkeit.
…… DAS IST DER KERN HIER, und wohl an vielen Stellen, ABGEWANDELT, genau DAS GUT, das dann das Göttliche erleben und einsingen in das Kindchen kann.. wie es recht ist, wo das Göttliche die Landschaft, den Ort, die Zeit, das Wetter.. der jungen Mutter singt.
Wie
viele Volksmusiken wir haben.. haben wohl Wissenschaftler schon nachgezählt. Da singen Volksseelen mit ihren Ahnen und Nachkommen, die sich erst auf Geborenwerden vorbereiten…. DA SINGEN DIE FILI
da träumen betendarbeitend die jweiligen Druiden und Weisen Frauen…
DA GIBT ES ANCIENNES,
wie in meinem Sacrè Coeur auch, in Preßbaum.
Ihr verheizt eure Träume, ehe ihr sie habt.
No face no grace. Es wird landen. Und Menschen wieder Wurzeln zu fühlen, lieben. Und Machoschwatzos…. werden wieder Männern, die geliebt sind, da sie ihren Aufgaben nachgehen, und in diese auch sterben, was unsäglich schirmt, ein FAMILIENWESEN,
weichen.
Dann sind wir endlich aus dem Denkkindergarten in der Ersten Klasse Volksschule. … Maria Theresia, wann?
was „Die Medien“, il quarto Scherzpotere ja auch laufend sieht: es entstehen, um all dieses tonnale Geschwätze und Halbwahrheitengeludere, dem wir wie Falken dem Falkenluder luftnachturnen sollen, schlicht auf den boden völlig anderer grundlegender Tatsachen berichtigen, berichtend, individuell.
Anstatt auf DASWIRFTGRADEGELDERBLÖDABZUBERICHTEN – Schienen in der Wüste, wo nicht wirklich viele Menschen wohnen.
d e n k w o h n e n
Die Denkbauten sind aktuell so qualitätlos wie die moderne Betonitur. Hoch teuer schiach nackt qualitätlose Materialen von deren Verarbeitung und Fügung, wie man das in älteren Wiener Häusern so schön sieht…. aber nicht einmal dasselbe KlopapierverwendeKÖNNEN. bp.
… naja, Befingernabwehrübungen… manchmal, bitte mich das lassen… Urbanistik…. bau mit eigenen Händen ein Geölbe! _ damit leg ich die aktuelle Fakultät von Prof bis Studenten und Abgänger lahm, hmmm?
eine SO EINE SAUEREI. _- und auf der anderen Seite haben wir hervorragende Biobauweise…
DASS DIE ALTEN DENKLUDERANTEN OHNE KÖNNEN, das da war, die Unis zum Verrosten bringen.. ist schon eher sagenhaft, als H (it. akka)-dämikerei.
manchmal denke ich mir, ich sollte auf jedes dieser Bettelplakate einen Zettel draufpicken, auf dem zu lesen steht: DU ARMES KIND!!! Hat dein Volk IMMER noch nicht gelernt, für dich zu sorgen??? Das ist ja wie air, die wir jedes Jahr, wenn es nach den Priesterhöhnern geht, das Christkind zu Ostern schon wieder umbringen sollen!
Vielleicht goblamondialweltweitoberalldurchunddurchverbindet uns BLÖDHEIT viel grundlegender, als irgendein Gott, hmmm?
und Europa vergißt deppertbrav,
was
hier
gelitten
worden
ist.
Weil wir all diese Überdenmundfahrer à la Jesus Christus immer noch uns überallhinpicken. Bimbo.. man darf es in einige Richtungen sagen,
und sollte Kindergartenkontinente auch als diese verstehen,
da wir uns das selbst in Europa auch sind, UND WAREN WAREN WAREN, sein werden, des sind wir froh, ebenso tief.
Ich bin.
… ich denke, tiefer lächelt: ich werde,
woraus folgt: wir sind wohl W-Erde-Natur, mit
Wir sind Gebärende durch unser Fühlöen, das wir mit „Denken“ leiten und führen können, gemeinsam dann zu VIELEN GESCHEHENDEM.
Macho-Schwatzo Jesuschristus
ist der sich FEHL einstechende ins Sein-Mensch.
Das natürliche Rhythmenleben erschaft und entfaltet Kulturen,
und damit uns geringfügige in objektiver art – Planetenoberflächenkrabblerchen.
VIELE SCHEINEN ECHT SICH MIT DIESEM DASEIN s o g e d a c h t , gleichzumachen, zu identi-facere=fizieren.
ES GILT DAS ABER für wen es gilt.
Es gilt das NICHT, für wer mehr liebt oder haßt, als den eigenen hungringen oder satten Bauch, oder grade trächtigen.
Hören ergibt einen anderen Gehoram, den dem Raum.
Und den Mitwesen und ihren und – wir hoffen es! – deinen Bedürfnissen ebenso auch. Wir wollen DICH gesund, damit es DAS WIR und damit wir auch, sind, sein können.
Wenn du alle deine Kinder lieben willst,
wirst du entdecken, daß jedes anderes von dir fordern wird.
Du wirst überdies entdecken, daß du nicht auf deinen Kindern die Mama oder den Papa machst, sondern daß jene ihren eigenen Stand und Boden erarbeiten wollen werden,
WOMIT DU
der und die du dich geweitet hast,
um „Älternteil“ zu werden,
zu schirmen, zu schützen, und diese „Macht und Verantwortung und erzählbare Pflicht“ auch zu genießen.. plötzlich wurdest du für jemanden WICHTIG!!, überlebensnotwendig… und warst als Mama oder Papa auch angehimmelt und hofiert von deinen Kindchen…..
(was du dir nie träumen hättest lassen, als man AUF DIR Mutterrolle-lastete, gnadenlos sich austobend, oder den Vater gab…. dem du auf der Schattseite noch viel zu sehr „hochkamst“…. DU SOLLST NICHT MERKEN
ist endlich der Pfaffengilde mit ihrem Wahnsinnigen… zu ünerDr. unter-lassen.. was ja eh geschieht.
Denn nur als Unterläufel soll der Bürger
beflennt
und weiter mit Macho-Schwatzo seelniedergerennt werden.
ES IST DAS VERSTÄNDLICH!
Wer selbst nichts kann, spielt gern den großen Mann.
Und diese Possenbühne bietet diese Rolle noch.
Der Mensch ist Raum und daraus wahr.
Wort und Schöpfungsgruppen – das sind wir mit unseren Ethnieschicksalsläufen – erdegegend-einbinden.
Die Freundlichkeit hat nicht im jeder-vögelt-jeden sich auszudrücken, sondern GENAU IM RESPEKTIEREN DES Schöpferischen Abstandes, den jede Gruppe braucht, um ihren Nachkommen und Ahnen Sinn und Geschichte UND GESCHEHEN, also Werden zu geben, Tag für Tag.
Alte Werte haben den Sinn, nachfolgenden Frühlingen und Ernten an die Hand gearbeitet zu haben, FÜR SPEZIVITÄT! Die Eigenart soll begegnenlernen, NACHDEM SIE AUFZUFALTEN BEGONNEN WORDEN IST. Mischt man alles, hat man … Mis -ch-t, wie sonst sollte es gehen.
Also Eigenartenausformung IST NICHT…. wie das dieses Bibelgekröse mit seinem ÜÜbermenschen, dem wir alle nachtrauern und entgegenbeten, DENN ER WAR DER BESTE MENSCH.. ein Guru offenbar der Haarigart… ALS IMPOTENZTÄNZZ….denkemachenwill, da offenbar nicht besser zu denken schafft(e)…
WARUM SOLL ICH IMMER DIE FEHLER DER VERGANGENHEIT ZUPRDNEN, damit die die nächsten Jahrtausende WIEDERGEMACHTWERDENKÖNNEN????! nein-bp?+++
einfach als ICH ERLÖSE ALLE WESEN –
WIEDER IN DENKGLEICHMACHEREI weiterausarten dürfen.
JEDES MAL, wenn wir diesen Ansatz versuchen, in egal welcher Manier:
a) die kann ich ausbeuten;
b) die sind minderwertig – woraus folgt: ich kann denen antun, was immer mich gelüstet;
c)
ff
liegen wir gemensam mit unserer „HIRNBEUTE“ flach und vermorschend mit WIEDER EINMAL gestorbenen Seelen körperverrottend da.
Ausprobiert zum Exzeß,
daß SO ZU DENKEN uns nicht wahr fügt,
und uns jedes Mal – völlig richtig – auf den Kopf fällt,
da Lebensgeschehnisse gruppezuerschaffen so schlicht nie Niveau faßt, sondern immer nur einmal dahin, dann wieder mehr dorthin kugelt, kugeln kann irgendwie.
ALSO SOLANGE WIR NICHT WIEDER
und in der Jetztart richtig uns schöpfereinfügend!!!! ______
wir endlich jetztdenken, also Denken, das ist Modelle, Plöne, Handlungsbedarf unf Handlungsweisenanpassung
der Nabe des Jetzt endlich entnehmen
anstatt STÄNDIG NOCH EINE ALTE IDEOLOzie…
aus der Mottenkste noch einmal herauszuschlaraffenlanden…
und derdie das tut, sich ei bissi salometscherlnochamalzutanzerln…
_________________
Mach-Schwatzos von Jesuschristus-HEUTEREINGESCHLUPFT
– verbis expressis: ein saudepperter Mitmensch! DEM DIE MITMENSCHEN SUPERWURSCHT SIND, sonst kannst du dich nicht so eselblöde wort=denk=schwingung.Niveau.datschkerlblöd.aus.senden–aufführen!
- bis Die Götter in weiß, die Regierungsfliegerflieger, die echt geldverblödet nur mehr keuchen.. so abgehoben… Genderdebatte und und..
während…. KULTUREN, und damit Tugendwiegen, Meisterwege solcher Mannigfaltigkeit!!… AUF ALLER WELT verwaisen….
Wir verwüsten und verwüten… was nicht teilbar ist, Stillen.
Stillen, in denen Nachkommen durch die eltern durch ahnenlauschend sich selbst entfalten können, WIE ES WAR.
UND IMMER HABEN DIESE HUTZELHIRNDENKER DANN… den Grüßenwahn gebeten, sie RECHT FEST irgendwohin zu beißen.. dann tarantellen sie, UND KEUCHEN UM GEFOLGSCHAFT UND HONORAR.
nisba.
Lerne UND LEHRE, daß du Lernende bist, Lernender.
Lehre das dich.
Oder leben einfach dahin,
und erlebe dein dahinkugelschicksal, in welches du selbst dich schickst. DANN ABER GILT MIR MIT REINHARD MAY „Meine Kinder geb ich nicht!“
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
Ich denk‘, ich schreib‘ euch besser schon beizeiten
Und sag‘ euch heute schon endgültig ab.
Ihr braucht nicht lange Listen auszubreiten,
Um zu sehen, daß ich auch zwei Söhne hab‘.
Ich lieb‘ die beiden, das will ich euch sagen,
Mehr als mein Leben, als mein Augenlicht,
Und die, die werden keine Waffen tragen,
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
Ich habe sie die Achtung vor dem Leben,
Vor jeder Kreatur als höchsten Wert,
Ich habe sie Erbarmen und Vergeben
Und wo immer es ging, lieben gelehrt.
Nun werdet ihr sie nicht mit Haß verderben,
Keine Ziele und keine Ehre, keine Pflicht
Sind‘s wert, dafür zu töten und zu sterben,
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
Ganz sicher nicht für euch hat ihre Mutter
Sie unter Schmerzen auf die Welt gebracht.
Nicht für euch und nicht als Kanonenfutter.
Nicht für euch hab‘ ich manche Fiebernacht
Verzweifelt an dem kleinen Bett gestanden,
Und kühlt‘ ein kleines glühendes Gesicht,
Bis wir in der Erschöpfung Ruhe fanden,
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
Sie werden nicht in Reih‘ und Glied marschieren
Nicht durchhalten, nicht kämpfen bis zuletzt,
Auf einem gottverlass‘nen Feld erfrieren,
Während ihr euch in weiche Kissen setzt.
Die Kinder schützen vor allen Gefahren
Ist doch meine verdammte Vaterpflicht,
Und das heißt auch, sie vor euch zu bewahren!
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
Ich werde sie den Ungehorsam lehren,
Den Widerstand und die Unbeugsamkeit,
Gegen jeden Befehl aufzubegehren
Und nicht zu buckeln vor der Obrigkeit.
Ich werd‘ sie lehr‘n, den eig‘nen Weg zu gehen,
Vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
Vor keinem als sich selber g‘radzustehen,
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
Und eher werde ich mit ihnen fliehen,
Als daß ihr sie zu euren Knechten macht,
Eher mit ihnen in die Fremde ziehen,
In Armut und wie Diebe in der Nacht.
Wir haben nur dies eine kurze Leben,
Ich schwör‘s und sag‘s euch g‘rade ins Gesicht,
Sie werden es für euren Wahn nicht geben,
Nein, meine Söhne geb‘ ich nicht!
und definitiv gilt: MEINE KULTUR GEBE ICH NICHT!
So viele sind dafür unsäglich beschwerlich gekrochen irgendwie,
damit heute hier hier heute sein kann und darf.
und ich werde genießerisch.. alles tun, damit ÜBERALL zu Hause zuhause sein kann. Ich fange einmal, wie jeder jeden Tag, damit an.
Ich lebe in Europa, habe mich hierher geboren.
Du hast dich anderswo geboren, du hast andere Kulturwiege dir ausgesucht. Entweder wir wahren sie in wechselseitigem Respakt und mit Abstand, oder wir winken all diesen Jahrtausenden nach,
nur weil einige Machoschwatzer INNEN sich nur als King of all zu wollen vermögen,
denn daß sie in lebendigen Landesgebilden NICHT ORGANEHRE je erlangen werden,DAS ist sogar diesen Machoschwatzoleicherln klar.
Mir geht es um das Leben,
denen geht es um Teiltode,
ich habe meine Lehrer so gewählt.
Ander wählen als Lehrer und Vorbilder die größten Schätzer und die kleinsten Gemeinsam-halluzinieren-wir-blutig-und-brünstig-Fleischkanonen. Fleischhirne….. mit komischen Familienbanden.
Gott rutschte denen immer wieder mal irgendwie ‚rein.
.
DU BIST GOTT, als Blutkörperchen.
…..
__du bist Mensch als Raum und Natur, als Landschaft, deren Schwingen und Reifen und Fruchten und Blühen und Winterruhen du wie ein Baum auch träumst…… du bist ernstestes Mitschöpfertum___________________
und nicht DAS SUPERFLITSCHERL, das sich den größten ICHICHICHBLÖDSINN immer noch durchdruckt! Wann haben wir endlich von gurus aller Arten die Nase voll, UND ZÜCHTEN DIE NICHT NOCH???! Schlicht nicht füttern….. retour alla Klosterculture!
Lassen Sie bitte aus nur Klerikern – denen Land geben, und die sollen sich da ihre Häuser bauen…. und plötzlich haben wir wider normale Menschen. Etwas mittelalterlich wacklert wird das a Weil ausschauen, ABER ENDLICH WERDEN KATASTROPHALE Karottenernten.. WIEDER FÜHLBAR!
und p l ö t z l i c h
entsteht der „Denker“ Dank…..
und die kommen runter vom hohen Stinkhinunterwortballon.
_________man wird sich dazu entschließen müssen, in Not zu lassen, WER NOT ERZEUGT! Das sind Schulungsprozesse, die wir zu unserer Wiedernatürlichwerdung dringend brauchen, an einigen Stellen, jedes Land_______WIR KÖNNEN UNS ALL DIESE RANDALIERENDEN Lebern und kommandierenden Rüsselnasen nicht an unseren Landeskörpern leisten, ohne selbst laufend krank zu torkeln, UND UNSERE KINDER DAMIT ZU BELASTEN WEITER WIETER WEITER…
WAS EINE GENERATION TRÄGT – und wir haben hier Generationen, welche ANDERES hingelegt haben, als Leistungen!!!! UND ALS BESCHEIDENHEIT!!!! Und als DURCHHALTEN… um zu begründen, um auf das nächste nibeau zu heben….
daß man das vo laufend HINTERHERTROTTENDEN DRAUFHUPFKOPFERLN schlicht nun auch verlangt.
WENN DU KEINE DANKBARKEIT FÜHLST,
wenn du im Ichichich dahinludln willst,
wenn dir alles wurscht ist, und du einfach nur deines irgendwie dahinkobst..
bist du hier: nicht in der richtigen dasLebenliebenmitDankundHingabe-Klasse.
__________________
empfinde ich mich selbst als lernend – und nichts anderes könnte ich je als vernünftig ansehen –
habe ich keinen Schwierigkeit
1, ganz andere Lebensschulen zu bewundern und trotzdem, oder gerade darum, die meine tief
2. mit Eifer an die Sache zu gehen, und den Eifer anderer auch anzuerkennen für deren.. oder deren Faulheit mir auch nachdenklich zu überlegen….. anderer Stil? Mir kann da ja das Wesentliche entgehen, meines aber folgt anderen inneren, also Wesensegesetzen.. Vielfalt eben!!! Und wunderbar.
3. da ich selbst annehme, für etwas geeignet ODER NICHT GEEIGNET zu sein,
4. da ich annehme, anderen als geeignet oder nicht geeignet zu gelten – was noch einmal etwas ganz anderes ist.. und autschwehtun kann…
kann ich 6.,
freundlich und fröhlich, wie ich auch auf meinem Weg Wandernde erkenne, als ultrameisterlich mit Anspruch dereinst auf einen Grabstein zum Umblättern, so tugendwallend..
jeden anderen auch: erkennen, als echt hier am holzweg, bitte woanders versuchen, was HIER geschieht,
da bleibst du possierliches Tierchen, FÜR MEHR hast du hier die Eignung nicht,
WAS NICHT! von mir abhängt – unzählige Lebensläufe hier prägten und prägen, da Schwingung auch nichtzeitkompnente hat, also unauslöschlich die erde das halten will…. trotz Wandel Gedächtnis… also Anwesenheit als Antwort auf tieferes als Tagesgeschehenerfragen-ahnen.. ….
ich sage es dir lediglich.. wohl ziemlich wahr.
hier braucht es anderes,
um einen eigenen Lebensbogen wahr mitzuspannen.
Du wirst absorbiert, und rinnen in arterien eines Landeswesens, dem du fremd bist. Das steht dir frei, trist ist – und das IST WERTSCHÄTZUNG! – daß du damit sehr wahrscheinlich deinen WAHREN GEBURTSAUFTRAG verschluderst.
Du hättest eine Aufgabe zu erfüllen gehabt, woanders, schön und tief.
Du hast dich verloren, innerlich.
Und so werden wir dich auch dereinst bestetten.
Und deinen Nachkommen fehlen die eigenen Wurzeln DES VERSTEHENS.
Es geht um Verstehen ohne zu denken.
Da wir des Göttlichen Blutkörperchen sind, ist für uns die Leber-Milz-Kreislauffunktion –tätigkeit der Natur ‚= Landschaft wichtig.
Wir sind Kleinraum, warm,
der unsäglich ausschwingen kann, in die Natur.
Dazu aber brauchen wir Entsprechungen der „Schwellen“.
Das meint schlicht und wahr:
Individualität
Einzigartigkeit ist zu erarbeiten, das ist richtig.
DAS ABER HAT REGELN; und je nachdem, ob diese eingehalten werden, geschieht das feiner oder nur sehr ungefähr und unbeweglich (neue Konflickt-Konfickt-Trogfüllerei)_____
Will ich also meine Mitschöpfer und meine Zeitgenossen rund um den Erdball AUCH IN DIESEN JAHREN ihre Gruppeneigenarten auffaltend, was Zuchterarbeitung gebeut, dann habe ich RAUM zu achten, welcher SCHÖPFERWERKSTÄTTE IST für die einen für DIESE ART, das Leben auf der Erde aufzufassen, für andere anders.
RAUM IST
wenn man Machschwaotzo NurICHschÖm?burschiJesus zuhört, wie er, Der Herr, Der Herrgott, OUR LORD… brutal: dreifaltig ohne Schlitz..weil genau DA wird die Mandi-Weiwi-Gotterl-Gschicht ja festgemacht: MENSCH GRAD INTERESSIERT ALS DRAMATIK HiHendln und RnKapaune ja nicht…. .. laufend aus der Mottenkiste geküßt wird, von seinen „Priesterern“, die alle noch als Hohepriester dahergwandln.. urwitzig…
zuhört, fällt genau das auf:
OHNE RAUMRESPEKT s’ICH denkenwollen!
DIE GIER NACH GELD,
DIE GIER NACH GELTUNG,
DIE GIER NACH FEINDEN,aber mit GOTTals SCHLAPFENfürDEINhalluzinieren!
es
war
nie
wahr.
Und es ist bitte: nicht weiter zu füttern, damit es zu gärtnern beginnt,
zuerst aus Hunger, dann aus Freude,
aus freude über die Ehre, die erde gerade mitbevölkern zu dürfen, in der eigenen Kultur warm gehalten, von Gesichtern, die man mag und respektiert, wo man helfen darf, und das als Glück erlebt,
und wo man die Tugend, nein zu sagen, nicht nur Gott und den Soldaten überläßt, die man „hat“, um genau das zu theatern… wenn man es ZU LANGE SELBST vermieden hat..
- um schön sazustehen
- um als lieb zu gelten
- um einfach im schnupperlecksozialen eine Mitdackelin zu schwanziwackeln.
- anderes ist mir noch nicht begegnet, aber der sozialfilz ist sagenhaft erfinderisch und guten Gründen, lieber schlecht zu denken und kompromisseln und compromettere piuttosto che rinunciare, um LIEB zu erscheinen.
______________
es legen nicht wir fest,
welchen umfassenden Regeln wir als Wesendes Raumes
zu gehorchen haben
jedes Mal, wenn wir da wieder Eigenkopfüberdruck kriegen,
gehen wir raumbaden……
WIR SIND WESEN,
WIR SIND LAUFENDE RAUMGEBURTEN,
je nachdem, wie wir dem Raum entsprechen, treu und wahr.
Als MENSCHEN sind wir einander viele viele Arten von Fügen,
das ist hochinteressant und macht die dinge so beweglich, oder, wenn alles, also WIR ALLE DENKERISCH unser Fühlen nur mehr starrhalten,
so tödlich.
UND IMMER NOCH nageln wir diversesten Totenstarren begeistert Kreuze und nageln unser HERRGOTTDENKEN ALS UNS SELBST – richtig, denn WIR erschaffen unsre Götter – dann drauf, und gleich, alle, derer wir irgendwie habhaft werden, mitdrauf.
Ginge es nach mir, Jesus brüllte immer noch.. schlägt mir bitte endlich wer den dritten Nagel ein????! Zwei kann er selbst, ok. Ich helfe ihm nicht beim letzten. Und ich richte bestimmt kein Kreuz einer altrömischen Provinz-Halluzination auf....
____________
Drohen, betteln.. und denken, man diene Gott, einem allmächtigen..Juden?
Es paßt das.
Nur habe ich, zum Beispiel, das Pech völlig anderer Ahnen.
Was machma?
Kommentar hinterlassen