Wir tragen um uns Welten, wir tragen um uns Welten, und indem wir diese, geboren hierein, auffalten, sind wir.

31.03.2019

 

 

Das ist,

und es ist spannend, vereinnahmend und schön,

das ist  – eben auch so sagbar – Menschsein und Mensch- -SeiN.

.

..

… und dieses wunderschöne, erst angelegte Indie-Erde-Webe-Spiel begrüßen wir beim Neugeborenen so herzlich,

und sind dem gut.

Wir sind dem Kindchen gut, das heißt, „wir bringen unsere Gaben und bieten sie dar“, eigentlich so süß wie in der Krippenszene.

 

Wir besuchen das Neugeborene, auch als Ver-Wand-Dte

und du und ich entfalten ein erstes Hinfühlen, was kann ich diesem Geborenen aus den von mir gespannten Tugenden jetzt oder dereinst, vielleicht mitandiehand geben?

Und so entfaltet sich um den neuen Erdenbürger leise leise ein Willkomm, ein Webemit, erschaffe du auch, sieh, wo wir stehen mitten im Weben,

 

und finde deinen Platz, liebe auch deine Wanderjahre,

die dich dahin bringen werden, innerlich und im Mit, das wir diesmal nicht im Äußerlichen nennen wollen,

denn GENAU DARUM handelt es sich nicht.

DAS AUSSEN zu denken als etwas, das man denken kann, und man hält sich damit daraus heraus und es im Zaum,

 

ist irgendwie…

unser Euirrtum,

denn,

es b-Leib-T wie mensch ist:

Wir tragen um uns Welten, wir tragen um uns zartestes Erde+Einanderfühlspiel; es ist dieses unser Wohlgefühl, und indem wir diese auffalten, sind wir. Weiter das gegeneinanderzutheatern und zu verbinden, was Schöpferraum suchen nur kann, wird uns noch weitere RIOTS bescheren,

bis wir FÜHLWELTEN zu respektieren in uns und um uns, uns lehren werden. RAUM ist die Grundzutat, die Werkstatt des Mitschöpfertums. Und in Weckstätten und Werkstätten von Kulturen als Ausduck von Gruppennaturenwiegen, was auch R-AUMLänder sind, da ZEITVölker,

 

und wir werden wieder die Düfte und die Wetter und die Jahreszeiten, denen unsere jeweiligen Inkarnationen AHNENTIEF angehören, als RECHT erkennen, und einander reichen.. damit wieder Reiche entstehen können, die in sich die Kraft der Ursprünglichkeit, also des Quellegesprächs perlen.

 

ICH BIN NICHT DEIN GLÜCK.

Ich bin sehr oft nicht einmal meines, das aber weiß ich als mein Lernen, mein Leben, meinen Weg.

RELIGION – nahm, in bester Feudalbesoffenheit, als Mensch ANDEREN MITMENSCHEN die WAHRE EHRE, mit dem Göttlichen jeder selbst im Gespräch zu seelesein, darum FÜGEND UND GEFÜGT, ______

man wollte da dreinpfuschen

man hat da dreigenpfuscht

man pfuscht da immer noch betuttelherum

und fliegt und fliegt und fliegt,

UND SCHOTTET SICH AB VOR – nicht gegen, VOR – der Polis-Tik, die man giganto-macho-macht.

.

Das völlig falsch angegriffene Eisen, der Leopard.

_______________

 

es beginnt jedes Gespräch,

will es sich mitschöpferisch – und zu mehr hat niemand von uns die Würde! du bist Geschöpf, ich bin Geschöpf; wir mögen Raumwahrer sein, aber wir sind nicht DER Raum, das ist nur die Erde……

 

mit Zuhören.

UND NICHT MIT AUF KONGRESSENQUATSCHEN UND MIT INKAMERASPARLIEREN

 

ohne Ende und mit Sicurity an jedem End, dieser Unfähigkeitsjahrhundertewurscht EUR-Opapa.

 

WENN ICH GLEICHE RECHTE VORAUSSETZE,

für JEDEN MENSCHEN,

 

dann werden die Pflichten wider das eigene Leben, die tiefe Gabe, BEI JEDEM MENSCHEN andere sein, UND DAMIT SEINE RECHTE.

 

Ich kann dir also nicht meine Rechte und Pflichten einfach raufpappen,

 

und dich in MEINEM KULTURRAUM wie in einem Käfig halten.

.

Die Würde JEDES Wesens, sei das der sich auffaltende, raumerschaffende vielen Wesen, Baum und Wald,

 

sei das meine Tante oder der in der Straßenbahn, mir gegenüber Sitzende

 

v e r l a n g t

und das ist richtig und voller Demut!

die Werkstätte.

Ich kann nur Mitschöpfer sein, MIT SEEL- UND HERZWERTEINBRINGUNG, meiner

 

wenn ich mich auch bewegen kann, in was ich seel- und herzzubewegen geboren bin.

 

Eignung ist potentielles Glück und Erfüllung, ein erfülltes Leben

 

IST IMMER HOCHINDIVIDUELL.

 

Bitte endet eure saublöde Jammertal.Königspinguin in den Amazonasurwald zu retten-DENKEN-REGIERT-GIER.

Seid bescheiden!

 

Versucht zu verstehen,

REDET, lehrt, mit euch zu reden!!!!!

 

Und kommt ENDLICH HERUNTER von eurer Endlösungsmentalität, von eurer PIETAS-CARITAS-Faßrauschsucht

 

DU BIST NICHT DAS GLÜCK VON JEDEM, DEN DU ARM GENUG MACHST, daß er nur mehr dich als Hilfe hat!!!!!!!

 

und es beginnt mit etwas Faszinierendem! Wir machen einmal MIT den ENTEIGNETEN den Mund auf,

und wir besprechen MIT JENEN UNSERE POLITISCHEN FEHLER in Jahrhunderten „INTERNATIONALER“ und „AUSSEN“-Politik.

 

Ein Faden, der ein gewaltiges Knäuel ergibt,

wenn wir hier endlich einmal Ariadne zu begegnen uns anschicken,

anstatt mit immer noch tieferen ENTSEELUNGEN DURCH ALLES WEGNEHMEN, was Kultur und Düfte und FRIEDEN!!!!!!!  in einem Kontinent ist… Sonnenuntergang in Afrika…. wenn Zeit ewig wird, in den Herzen der Menschen, welche diese Düfte wesenssingen und lieben,

 

wie ich das Izvir Soče. Eden najlepših kraških izvirov v Julijskih Alpah im Triglavski narodni park, poimenovan po najvišjem slovenskem vrhu Triglavu, je edini narodni park v Sloveniji. oder Kesslingen und den im prachtvollen Winterpelz mich plötzlich anblickenden Fuchs im Winterwald am Engelberg in Winterbach….

 

COMPUTER UND HANDY

ersetzen NICHT das Erleben mit dem gesamten Wesen,

welches die Landschaft schenkt, die deine See!lenlandschaft ist, also dich zutiefst glücklich macht und mit deinem GEburtsauftrag weitatmend göttlich-kurz-singt, und du bist nichts als Lied im Lied,

das amtende Ewig,

das birgt, wenn du schon dein Kleid abgelegt hast, wer aus deinem Fleisch entsprißen wird. WIRST DU TIEFTIEF LANDSCHAFT, bist du der Wegen und der Schutz

aller, die wie du lieben.

UND WO ICH NICHT LIEBE, da das FEINKONZERT ZU ANDERS IST,

freue ich mich, zu respektieren, wertzuschätzen und des andere Tun, auch einfach als Dasein in seinem Reich und Geliebtem Land, mitzulieben.

DA LIEBE ICH DANN NICHT DEN Menschen,

da liebe ich dann dessen Tun.

Denn sie und er tut etwas, das ich nicht könnte,

und das zu tun ist, denn ES IST DIE ERDE,

dieses lebendige Wesen

das sich mit Menschen überall auf sich besiedelt hat.

.

Dafür Dank!

Und Respekt untereinander,

denn wir sind GES.chwister,

und wie das klassisch ist <<<.

 

UNTERSCHIEDLICH wie unterschiedlicher nicht geht <<<<.

.

Und jedes Geschwisterl ist, während es heranwächst, auch auszustatten mit Erbe und REchten, was exakt Pfliochten und die FREUDE DARAN, diese Mitschöpfermittel führen zu dürfen, ein Erdeleben….

 

immer sein wird,

solange es Menschenwesen,

und diese haben sich zutiefst unterschiedelich Gruppen in Landschaften-ausgeformt,

 

WIE ALLE NATUR!

Vielfalt ist das Leitmotiv alles Erdeentstehenden..

.

DU BIST GEIST, gekleidet, wie es dir entspricht.

Und du hast dich zu fügen.

Du hast dich zu fügen,

und du hast zu achten,

daß dein Kopf MIT GLÜCK vielleicht für dich reicht.

 

FIND YOUR EAR BEFORE ZU SEARCH FOR WORDS.

Lend your ear before you search for worlds.

.

Das Kongreßgegackere und das Milliardenverhuren, um Kulturen umzubringen, nur weil man DIE LANDE UND DEN RAUM UND DIE ZEIT

 

herumbiegt,

IN EIGENER PSEUDOGARTENZWERGLEREI

 

das geht nicht,

 

und hat beendet zu werden,

von Narrischen,

die Zeit verhuren mit ihrer eigenen Wichtigkeit als Diplomaten und andere Schllümpfetänze

 

während andere Menschen Leib zerfällt in Leid und Leid und Leid.

 

ZEIT IST FAKTOR!

UND HAT NICHT VON WICHTIGMARIONETTEN WEGGEFRESSEN ZU WERDEN, die sich bereichern und angeilen mit ihrer PIETAS UND IHRER ICHMACHDAS, und all dieser Trödlerei von HOCHWÜRDEN UND DURCHLAUCHT IMITATEN,

 

die wir endlich nicht nur in verrotteten Adeligen und morschen Gottesverkaufsgroßpupperln

 

SEHEN DÜRFEN!

 

.

WIR BÜRGER SELBST HABEN ZU VIELE DENKLASTER weiterübernommen!

 

DEMOKRATIE BIN AAA II.

 

Woraus folgt, auch der andere.

 

UND WAS HEIMAT IST,

hat als Grundlage NICHT UND NIE,

daß grad wo ein Idiot auf alle schießt,

auf seine eigenen Leute,

weil korrput, unerzogen, wild und blöd und volltotaldurchunernst…..

___ wieder ein Unfähiger und sein KLUB AM DENKRUDER IST!

 

IST DAS BITTE KLAR,

daß ALLES DAS DENKFEHLER SIND?????!

 

Hochemptionalisierte Denkfehler… wie Kriege insgesamt.

 

Auf der Grundlage dieses horrenden PAPSTGESÖTTS: DER MENSCH KANN JA NUR KERNSCHLECHT SEIN!

 

.

VOLL DANEBEN!

Süße Gesten rufen und erhalten uns ins Leben!

NUR ÜBER DIE BERICHTEN ALLE GSCHAFTLHUBERVEREINE JA NIE.

 

Das Lächeln eines Kindes

IST SO UNTERSCHIEDLICH.

UND WENN andere Tiere sind,

dann kann ich nur sagen, WIR DENKVÖLKER SIND VIECHER!

Nur wir Denkexperimentatoren HOCKEN LANGE GENUG irgendwo, bis wir die Atombombe oder sonstwas wieder einmal gebastelt haben!

.

ich kann nicht, du vermagst es nicht, NIEMAND kann lieben, was ihn überfordert. Wir taumeln in Lebenslügen dahin. Bei einger Ehrlichkeit, geben wir uns das manchmal sogar zu.

UND WIR HOLEN IN UNWEIGERLICH noch verzweifeltere Lebenslügen, wen wir NOCH tiefer überfordern. Dann haben wir NOCH übersteigerteres Daherstolzieren, oder noch dumpfere Depressive, was wir in Europa eigentlich NICHT noch zukaufenwollen sollten. Da hamma schon gnug, an EIGENER POLITIK LANGE SCHON-ZuWenigDurchdachtem!!

ich kann nicht, du vermagst es nicht, NIEMANd kann lieben, was ihn überfordert. Eignung ist Glückspotantial; fehlende Eignung erlaubt lediglich Dressur, was durchaus auch „Karriere“ machen kann, und dann scheinbar als SEHR GELUNGEN dahertheatern kann.

 

hohl….

ist, wenn in dir drinnen, ein erschreckendes Empfinden.

Und unauslöschlich.

Es macht unglücklich, undglücklich, unglücklich.

Und der Mensch ist dann GETÖTETES LIED, solange sie, solange er lebt, und wir wissen das aus der Kriegszeit, als wir zurückkrochen von den Schlachtfeldern, und so taten, als wäre nun Frieden.

.

GRUNDLEGEND UND BP:

denken ist ok,

  1. versichere dich, den anderen zu fühlen
  2. fühle dich selbst….
  3. fühle dich selbst laufend im Begegnungsraum, welcher entsteht durch Gespräch UND AUCH EINFACH DURCH PRÄSENZ!
  4. dan HAU ALLE FEUDALHERRSCHAFTS-ICHRETTECHRISTUS– und blablablablGOTTLOS Scheiß aus deinem Hirn raus, das GESAMTE GERÜMPEL
  5. dann setzt dich hin, komm zur Ruhe, und wenn einer weint oder beide, ist das ok;
  6. so

und nun beginne zuzuhören.


und dann kommt lange nichts

und du bist leerer Raum

jemandem,

der seinen sucht

genau wie du.


und sie oder er

sucht ihn ganz woanders,

so wie du aus deinem Elternhaus gingst, auf der Suche nach deinem Weg, IN DEINEM RAUM, der, ungeschaffen noch, dich schon ruft.

Gott ist wERDEn,

Gott ist nicht hocken, fliegen und dekretieren, einkaufen und verkaufen.

MACH DIE PAPPN AUF, wo es brennt, statt den Politmukkur zu sturen, GELDER ZU VERSAUEN UND KULTUREN, indem du BEIDE DINGE SO GL*ÜCKLOS UND ICHICHICHbinderWeg

 

den du einzig hast

DAHERSTOLZIERST.

Mein WUNSCH?

ALLE IHR BLÖDEINKÄUFER, von was wegzukaufen euch gar nicht zustünde je, wie euch nicht zustand, dem Versauen zuzusehen! und daran mitzukassieren…….

 

alle alle ab,

und Brunnengraben in Afrique.

Wie das viele um mich taten, als ich etwa 18 war, und man machte das Entwicklungsjahr in Afrika.

 

ICH KANN NICHTS GEGEN DEINE KORRUMPIERBARKEIT TUN,

aber SAFTIGST ETWAS gegen meine eigene!

 

Hopphopp EU-Diplomatie!

Runter vom Hohen Roß,

sonst seid ihr Campinsassen in heißer Klimazone, wo ihr sowenig glücklich seid, wie andere in unsren wintergraustinkWLANundund-Städten!

Kultur ist Sein, Seinsauffaltung, tiefstes SEIN GESTALTEN

 

und wie du DEINE WOHNUNG BRAUCHST, DEIN HAUS, Dein Büro……

 

DEIN LAND UND DEIN VOLK, du BLÖDSACK!

 

so brauchen das andere noch viel tiefer.

Denn sie haben nichts als alles. Und man nimmt ihnen alles weg,

 

stopft man sie in den Käfig Europa.

Wir sind NICHT das Paradies für uns!

(Unsere Geschichte, die wir uns ja geben und gaben, ist heftig!)

 

WIR SIND IN KEINEM FALL das Paradies für ganz anders Geborene.

Und JEDES GRUPPE, da Wertewerkstatt braucht auch ihre Ungestörtheit,

 

wie jeder Arbeitsraum.

 

Wenn zu leben zu lernen ist, Das Leben ein Lernen,

dann gibt es da Klassenzimmer.

Und es gibt auch Lehrer,

die jeweils zu ihren Schülern passen.

ZUGEHÖRIGKEIT als menschlich grundlegendes Bedürfnis nicht verstehen zu wollen, nur UM SICH SELBST NOCH WEITER daherzupopanzen,

fäääüüüd eeeechd auuun.

Hammas?

Mia hams.

.

Der Tischler sieht, wenn der Tisch wackelt!

 

DIE DENKER EUROPAS sind für Dasselbe weit weit zu egoöde.

Feist, Fett, HOHEPRIESTERPÜPPCHEN..

so fliegt man

so kongressiert man

so zeigt man Mode und Dooode…..

 

und ist schlicht URASSEN UND SOOO SOOO OASCHSCH.

Denken ist Handwerk.

Wenn es NICHT UND NICHT hinhaut im Sinne von Förderlichkeit findet und gebiert…

dann sind da SCHNECKENPUDERER am Werk ohne Wert.

 

.

ZEIT – RAUM – WESEN – MITSCHÖPFERTUM LEBEN

und jetzt zuzl nicht weiter anderen DEREN WEG, um deine BEDEUTUNGSLOSIGKEIT aufzupumpen, mit Geld UND MIT FRIEDEN UND RUHE UND WERDEZEIT

 

welche jde Kultur, die gesund wachsen und ihre Nachkommen verwsorgenkönnen und ausbildenkönnen will,

BRAUCHT DA VERDIENT!

 

Zeit wegfressen, Zeit in lebendigen GEfäßen..

während ihr Wichtigkeiten popanzt…

GOTT SCHREIT!

 

UND DU MACHST DA NICHT DEN VERHURENDEN PAFF!

.

DENKEN ist Handwerk.

Und du schlicht ein Volltrottel,

wenn deine „arbeit“, die dir überdies abgegolten – lauto onorario! – WIR!d,

 

nur noch und noch mehr Scheiße baut.

UNGENÜGEND, RAUS AUS DER KLASSE!

Ihr wollt, saublöde PolitiktanzSAVIOURS, Jesus Christus gottnach,

 

STAUNEN UND EHRFURCHT

vor euch?

Lernt dieses.

Therapie für jeden von euch Idioten?

3 Jahre irgendwo ohne nichts, nur ein Dach über dem Kopf, und wenn du nicht holzhackst, saukalter Winter.

Aus.

Nichts sonst.

Dann lernst du, wie unwichtig du bist, mit all deinem Gefummle.

Wie wertlos deine „Schulbildung“,

wie haarich daneben und vergangenen Feudaldenkern nachgeäfft dein „LIEBSEIN“….

wie gesagt:

3 Jahre nur du und Natur.. und ein Dach.

..

Und plötzlich

verstehst du Politik.

Und wirst schätzen, plötzlich, wenn diese nicht du fummelst, ULTRAGRAUSAM COOP,

sondern selbstermächtigend wieder Gruppen entstehen, wo Gruppen als UNVERWECHSELBARE LEBEWESEN VOR ORT, hinge HÖREN.

St. Udire.. Heiliges Lauschen

DAS IST RELIGIO,

 

und nicht al das gefummelte WORTSCHWALLERN DA,

VON IMPOTENTEN IN ALLE RICHTUNGEN!

SEX…..

ja, FLEISCHSTIKKL mit slagan, Geschlechtlichkeit als Schöpfertum hirnverschnacksln…..

.

heilig gibt es,

niemand wird es abschaffen, außer in sich selbst.

bp

Was dir nicht heilig ist, das fasse nicht an!

Mit diesem Einzigen Gebot, KANN ICH MEIN GESAMTES LEBEN ZUBRINGEN, und es wird gut gewesen sein. Denn daraus folgt, was du erst erfährst, daß daraus folgt, wenn du es befolgst, weil dir das so quellesingt.

 

Der Quell in dir versteht,

daß derselbe Quell in anderen Geschöpfen und Gewächsen, was wir auch sind, denn wir haben Füße, und darunter Erde,

ganz anders singt,

und daß das wunderschön und zutiefst edel ist, und so sein soll.

.

Pfludert weiter,

liebt auf Höhe Schnacksl,

giert und rafft Gelder kreuz und quer an immer größerem Unglück…

und kommt euch weiter SOOOO GSCHEIDD VOR!

 

Die Proletenhochwürden,

nach den Übergeschnappten Herrschaften, die auch nur alle benützten, degeneriert,

 

denn davor entstand es recht,

als Teilung und Aufteilung eines komplexen Gemeinsamgestaltens mit ROLLEN, WO ABER EINES DAS ANDERE FÜHLT UND SPÜRT UND LIEBT UND MITARBEITET, da MITSPANNT in Herz und Seele.

 

Verbundenheit und Zugehörigkeit…. die Dinge können erst wiederentdeckt werden, WENN MAN SIE IN SICH SELBST ENTDECKT HABEN WIRD.

 

Solange man nur mit-Silberbesteck in Brüssl-fressen genießen will, wird alles nur gravierender

 

da ja niemand fürstlich Denkender raumregelt,

da Eintagsfliegen-Jesusse und Hirnhohepriester

Menschlichkeit ja offenbar nicht im Leibe mehr tragen,

und das Heilige Alleins, St. Ein, in sich abgemauert haben

 

als WÄREN SIE GESCHÖPFE EINES ANDEREN PLANETEN.

SO denkt ihr MisthaufenEUköpff… blöd wie Pfaffen, ihrem Alle Sind Schlecht ausser Mir ABER ICH ERLÖSE EUCH ALLE und krepier für euch,

 

dann freut sich Papi Gott und mein Gehalt wird fett und alt… mit

 

m.i.r.

 

Wo ist in eurem Ich bitte irgendein brauchbares Wir?

Es gibt so viele Weisen und Arte von Wir-en…. Werde-Erde….

 

ein paar werdma verlieren,

die ECHT nur mehr Kitsch sind, wie sie verprassenflanieren, immer mit sich in den Medienals Papfigürln, platinlackiert vor lauter Wichtigkeit IN DER KATASTROPHE.

 

Katastrophen beweisen mich!

Muy Jesus Christus Erbsünderverteilerich.

 

Raum und Zeit= Land und Leben = Kulturenerblühen und -bestehen.

.. und DAS ist Leben.

.

FIND YOUT EARS before you search for your words.

HUUUUUUBFFFFFH IN GAAADSCH, wenn du nicht ZUHÖREN zugrundelegst, und mit Vermögen herumfuchtelst, aus deinem GEORDNETEN VOLK, um anderen Völker zu kulturverstümmeln, da ihres Landes zu benehmen,

 

INDEM DU IN AUSSENPOLITIKFUSZSTAPFEN TRITTST,

die ALLE ALLE ALLE

noch auf dem MÖRDERISCHEN ALTHIERARCHISTEN HERRENMENSCHLICHEN beruhen!

und es falltda neet auf und es fällt dir NICHT auf, und NICHT UND NICHT MERKST DU AN WIE DU SAUEREIEN MITZUVERANSTALTEN BEREITWILLIG HILFST,

 

daß genau das

 

niemand je wollte,

und heute nicht will.

 

ZU VIELE MITTEL SIND DA,

um ZU GROSSEN SCHADEN ZU TIEF ANZURICHTEN,

 

DARUM IST DENKEN NUN

leider definitiv notwendig ZU KÖNNEN!.



sowas von unfähig

 

blöd wie ein Papst,

ichichichichichichichich.. und verkaufe jedem Schaff und Aff MEINEN GOTT

.

Menschen sehen Menschen.

Menschen sprechen mit Menschen.

Menschen überlegen mit Menschen.

Menschen sind mit Menschen nicht abstandslos.

Menschen nehmen auch Grenzen.

Und wenn du mir bei dir zu Hause sagst, ich soll gehen, dann tue ich das!!

.

BPS.: man sollte ein bißchen etwas erlebt haben, selbst, ehe man „ÜBER“ andere entscheiden darf, hmmmmm?

 

SOWAS von saudeppert miesestdurchlaucht.. a jeda a Gott,

 

wie recht die Dame in der Straßenbahn doch hat.

Saublöd…… ohne Seelenadel, ohne Herz für Erde und Dinge,

 

ohne iaagendaa Gfüüüh.

 

OWA FÜÜÜÜ FÜÜÜÜÜ FÜÜÜÜÜ!

Emanzipation, GEschrei, Gender-Drittklosett im Kindergarten und EIN SCHEISS BLÖDER ALS DER ANDERE, und dabei UNGLÜCKLICH KEBEN UND UNGLÜCKLICH MACHEN.

ABER: sich ohne irgendeinen 2-Fehl.. FÜR DAS VERKANNTE PARADIES HALTEN!

.

Primitiver und proletenhafter als unsere diversen „Eliten“.. ist schwerlich vorstellbar.

An ihren Werken sollten sie sich erkennen… mit Idioten ist die Bibel voll zitierbar!

Und die Medienpalaveranten sind dann also die „Weib, Bürger, wenn du wüßtest!“ gell????

Wir zahlen echt zu unfähige Dienstleister.. die murksen ja weltweit, anstatt nur dahaaaam!



Mülltonnenpolitiker, Denker, die dié 48er entsorgen werden, UND NICHT EINMAL ALS SONDERMÜLL!

 

(kleine Gehässigkeiten soll man sich gönnen <<.  )




Und aus genau diesem Grund,

haben wir alle MIT DER ERDE, was auch mit uns als Ortsgewächsen bedeutet, nun denken zu lernen.

 

Das Fühlen vergewaltigendes Denken

.

ist nicht mit Religion, nicht mit Justiz, nicht mit Politik zu bremsen.

Und wir sind Fühlgruppen, die sich vor Ort bilden.

WAHREN WIR DIESE LIEDER UNS UND DAMIT ANDEREN,

 

oder immer noch

n

ICH

t?

Wir tragen um uns Welten, wir tragen um uns Welten, und indem wir diese, geboren hierein, auffalten, sind wir.

 

Wir tragen um uns Welten, wir tragen um uns Welten, und indem wir diese, geboren hierein, auffalten, sind wir.

Und ich sage dir Denkvollkrüppel einmal, wie mein Weltenfließen DEINES FÜHLT!

 

Du bist untragbar als Denker und Politiker, in FEUDALZEITFUSZSTAPFEN,

ich kann nicht, du vermagst es nicht, NIEMANd kann lieben, was ihn überfordert. Wir taumeln in Lebenslügen dahin. Bei einger Ehrlichkeit, geben wir uns das manchmal sogar zu.

UND WIR HOLEN IN UNWEIGERLICH noch verzweifeltere Lebenslügen, wen wir NOCH tiefer überfordern. Dann haben wir NOCH übersteigerteres Daherstolzieren, oder noch dumpfere Depressive, was wir in Europa eigentlich NICHT noch zukaufenwollen sollten. Da hamma schon gnug, an EIGENER POLITIK LANGE SCHON-ZuWenigDurchdachtem!!

ich kann nicht, du vermagst es nicht, NIEMANd kann lieben, was ihn überfordert. Eignung ist Glückspotantial; fehlende Eignung erlaubt lediglich Dressur, was durchaus auch „Karriere“ machen kann, und dann scheinbar als SEHR GELUNGEN dahertheatern kann.

hohl….

ist, wenn in dir drinnen, ein erschreckendes Empfinden.

Und unauslöschlich.

Es macht unglücklich, undglücklich, unglücklich.

Und der Mensch ist dann GETÖTETES LIED, solange sie, solange er lebt, und wir wissen das aus der Kriegszeit, als wir zurückkrochen von den Schlachtfeldern, und so taten, als wäre nun Frieden.

 

die du zu proletendumpf bist,

in deinem DICHENDLICHCHRISTUSVÜÜÜÜÜ-HLEN

 

um zu lauschen

zu staunen

andere gewahrzuwerden und zu fühlen

 

UND FÜHLGESPRÄCHE ZU LIEBEN,

von denen du MAULKLOAKENHIRN JA GAR NICHTS WEISST.

.

Fühlgespräche,

und diese haben Regeln, sonst nennt man das Naturkatastrophen!

.

Ohne Achtung nichts Echtes.

DAS IST DER DENKSUMPF,

in dem IMMER NOCH EGOS EINANDER WEITERSCHNACKSLN,

 

als wäre IMMER NOCH NICHT GENUG MENSCHENFABRIZIERTES KATASTROPHALLEID genug mit diesem Siedeierdenken ve3rbrochen worden, IN UNS SELBST, IN ANDERE HINEIN…

 

immer noch Fritzl an der Macht.

 

Nun ja.. dann bitte..

 

Papstchristentum und Fritzl, und und und und

 

_______________________

es soll Menschen geben,

die immer

immer

in anderen Arten zu denken sich wünschten und das taten.

Ich gehöre zu jenen.

Der Mensch ist Raum und daraus wahr.

Und Gespräche finden ohne Worte statt,

oder gar nicht, also gegackert und gemackert und aktengekeckert bestimmt nicht!

Lehre

ohne Förderlichkeit über die Lehrenden hinaus

IST FEHL ANGELEGT, und nichts als Hirnkäfigschmiede.

.

Das Leben ist das Sprechen des Göttlichen und dein Erschaffemitlied….

 

_ trachte, darin nicht ALLZU blöde den Wichtigwicht zu verwesenstehen.

 

Dein Denken tötet dich.

Alle um dich dann erst second-hand.

.

Erkenne, wie Denken NICHT geht!

.

Erkenne, was du anrichtest,

und reiße nicht weiter alle Zeit da Handeln an dich,

sondern

GIB ZEIT

GIBT STILLE

und lausche mit anderen, deren niedergetobtes Lied langsam wieder erlauschen.

NICHT ZULETZT, weil bis dahin sie auch dir dein Liedhören

niedertoben werden.

viribus unitis ist keine Orgie.

so interpretierst das nur du.

Lied

und webende Lieder

nicht Klangwütesuppen, bp

und hier sehe ich mich im Gegensatz zu J.K., die geistlos predigt

den Rasse habe ich,

hast du,

allerdings als Grundlage von Wertschätzung ÜBER DAS INDIVIDUUM hinaus!

Wir sind TEILE von viel größeren, wunderschönen, die Menschen hier grupperthabenden Kräften und Kräftefeldern. Das heißt ANTIRASSISMUS ist NICHT jedem steht jedees Loch volloffen und jeder Job!

 

Denn das Leben gedeiht nicht in STädten sondern in Landschaften. Und Einzelleben gedeihen ANDERS in ihren eigenen Kulturen oder in anderen – habe ich ausprobiert! Also ich rede, von was mir gelang, da ich mein ehemaliges Gastland tieftief liebe, und auch die Menschen dort.

 

Dazu muß man aber erst einmal eine eigene Identität artikulieren haben dürfen.

UND GENAU DAS WIRD BENOMMEN, von Pfuschintegratoren,

die an ihrer eigenen Kultur überhaupt keine Freude zu haben gelenrt haben, und NUR PRIMITIV GEMEINSAM FREMDLN!

 

DA IST DER BEWEGGRUND ZU UNGESTALTET, zu unstrukturiert, völlig unzureichend.

WERTSCHÄTZUNG IST ZU TIEFEN, im Begegnen,

damit der andere UND DU! überhjaupt eine Chance hat, das umfassende ERBGUTSINGEN in dir und der in sich, auch nur zu ahnen.

 

DENN WENN WIR miteinander verbunden sind, dann ist das nicht nur von Gesicht mit Wimmerln zu GEsicht grade ohne Wimmerln,

 

WIR SIND VERBUNDEN ANDERS DURCH ZEIT UD „Vergangenheiten“ EBENSO!

Also bitte bitte schmeißt nicht in saublöden jedervögelt und knutscht jeden- UND RETTEN SOWIESO

 

in durch gesellschaftliche Überalterung oder zu starre Formen oder zu junge Strukturen, die noch nicht tragfähig sind, GEGEN andere und in sich genausowenig, da zu neu und jung im UMWANDLUNGSZUSAMMENHANG, und zu wenig „geholfen“…

 

da zu wenig verstanden und zu wenig respektiert – DA WIR DAS MIT UNS SELBST NICHT KÖNNEN UND MITEINANDER EBENSOWENIG, was wir mit Lebenslügen nageln, DIE UNS SCHON SELBST AUFFALLEN, nicht nur an unseren Eltern = Älteren…..

 

KLUGHEITEN

anderer Völker und Gruppen

DAS sollten wir uns abholen!

Herzlichkeit, die GAR NICHT DENKT! Die einfach lächelt, anstatt da wortzukeuchen und sich herumgesudelt zu wollen, als MEIN GOTT WIE BIN ICH GUT GUT GUT GUT!!!!

 

VERMEHRT VERWIRRUNG?

ich denke,

und es wird sich weisen,

nein. So nicht.

Achtung vor Rassen und Kulturen, vor deren Ländern und DEREN AHNEN….. IST FELHGEDACHT mit Verwurschten und jederknutschtjeden, vor allem beruflich, hamma Geld hamma Glück.

NOCHMALS

 

Kulturen sind NICHT die Städte,

das ist so feudalistisch wie wenn ein Herrenhof vergißt, was er futtert und ißt!

 

Kultur ist die in die Landschaft fließende Seele, die als Mensch dann in seine Gruppe zurückgeht. Zu den Handlungen des Alltags und dessen vertrauten Klängen, und so vielem, Unschilderbaren, das uns Märchen erzählen läßt, Wiegenlieder singen, und träumen, träumen, träumen.. was zu Weihnachten und zu Ostern hier, und anders anderswo

 

dann zu Fühlfestzeiten gerinnt und taut.

Fühlfestzeiten sind hochgruppenindiviuell.

.

bitte bitte, helfen wir einander wieder jeder zu seiner kostbaren Quellmelodie zurückzufinden, damit jeder aus dem Quell seines lebt,

 

anstatt GLÜCKSZUVERBLÖDEN,

wie wir es selbst sind.

Nehmen wir einander Träume zu Raum, statt Raum vollzupferchen, mit wer sich nur wegwsehen kann, in ganz andere Räume und Träume, als deren Wahrender sie und er sich gebar.

 

Wortspende: MIT UNSEREN AHNEN gemeinsam, deren Tugenden und Tüchtigkeiten und Tapferkeiten

 

sind wir, bist du, bin ich viel viel mehr.

 

Also die Gleichmacherei-Antirassismen machen genau das, was sie vermeiden wollen: SIE NEHMEN KOSTBARKEIT! AUS dem Einzelnen, anstatt FReude daran zu leben, genau DAS zu tun, zu ermutigen und selbst zu genießen.

Vielfalt, das Naturprinzip

bitte, langsam nicht mehr erledigungs- sondern endlich entwicklungsfügendenken!

 

Füge dich ein, anstatt WEITER NOCH ZUV ERFÜGEN, wie wer denken darf, wie wer fühlen soll, und nur wenn DAS DEINE ORDNUNG HAT, kriegt der Mensch von dir den GOTTfindetDICHok-Stempel drauf.

 

Es ist Überhablichkeit, Überheblichkeit Anmaßung und Harablassung OHNE ENDE!

 

Es ist: IMMER NOCH NICHT FÜGEND DENKEN NEHMEN KÖNNEN!

Wir sind Werden!

WEG davon, anderen vorzuschreiben, was korrekt und unkorrekt = gut und böse ist, MIT MEINEM EINEN STEMPEL!

Meinungsvielfalt IST EIN GESPRÄCH!

 

Und es ist kotzbrockig deppert,

LINIEN vorgeben zu wollen, und – KLARO AUCH DAS! wertend, wertend wertend.

WENN JEMAND DAGEGEN IST,

dann hört man dessen Gründe an!

 

.

ok… ich verabschiede mich von J K Rowling als

brillianter Denkerin. Schnief…… wo hab ich bloß mein Taschentuch wieder hingeschustert….

.

sooo dumm. SO DUMM!

Naja…

Dabei ist es doch Erste Klasse Volksschule,

daß wer IM LAND bleibend lebt,

die Kultur trägt.

.. und daß man mit diesen zu reden grundlegend hat,

nicht mit den… Vor dem Neuaufbau eigentlich.. Davonrennenden.

Die Berliner Trümmerfrauen,

nur so zum Beispiel.

Die Nierenoperation meiner Omi, die damals so dramatisch ja war,

daß ihr die Zwillinge genommen werden mußten, die sie in sich trug, die SO TIEF Kinder wollte, als 1907 Geborene, in zwei Weltkriege Verwickelte, die uns immerhin durchgebracht hat, und gut. Kompetenzen haben etwas mit Füßen zu tun, mit Geduld, mit Durchhalten, mit Diedingeernstnehmen und sichdareingeben.

 

Da nur blöd quatschen mit wer auch grade kräht.. bitte seht, was da anrichten darf, ALS ESKALATION GENAU solchen Denkens!

 

DENKEN REGULIERT UND RETTET NICHT!

Denken exzerpiert Modelle aus fühlen und Wahrnehmungen.

DANN hat es Sinn.

 

Wenn ich mir da schnell etwas bastle, und damit davonrenne.. DANN WERDE ICH PECH HABEN, und noch weit mehr Pech andren verursachen, die mir hirnnachrennen.

 

ZU EIGENEM DENKEN EINLADEN UND WACHSEN LASSEN,

riskierend!!!!

riskierend,

daß du plötzlich siehst,

der andere denkt viel klarer.

Als du, DEN ALLE FÜR DEN DENKMESSIAS halten.

Weil du ihnen wurscht bist, sie mögen nur die AUFREGUNG um dich <<<<.

.

Komplex…. komplizert daherwackelndes ICHdenkeN-Wollen.

Kardiert und versponnen.. stehtma immer nackert da!

 

Willigkeit ist das Zauberwort.

Kompetenzgewahrwerdung und begleitende Mitarbeit nach Kraft.

Wille, Wollen, Dekretieren, WIEDERböse-gut-abstempeln,

also die EINEN KUSCHEN, damit mir die anderen applaudieren

 

….

tja… die bÖsen Phari-Säer

deppert deppert deppert und am liebsten mit buntgschminktem Paviangesäß. (imponiert Pavian – hier halten wir plötzlich auf Rasse- weibchen).

 

Reinheit will Werderaum und Erdezeit.

Wir werden beginnen, die Verurteiler und die Beurteiler in Ställen zu halten, anstatt in den Medien.

Du bist Teil.

Und der andere auch. Hat er einen Kopf, ist dessen Werden dessen Werden als dessen Meinung auch, und das Gesamte wichtig: Werden als Gespräch auf der Grundlage es ist FÜR JEDES DENKEN RAUM und Platz, anstatt zum ednlosen Mal NOCH EINMAL: nur wer WIE ICH DENKT, ist ok und macht es recht!

 

Nein.

Wer dagegen ist, kann für anderes sein, das weit förderlicher zu denken schenkt; vielleicht, es ist möglich, und besser auf Augenhöhe als Gespräch zu führen, statt WIEDER EINMAL Anderes auch Erwägende nur zu scheißedenkenbeschmieren.

 

Ich WEIGERE MICH, keine Meinung haben zu dü+rfen.

Ich verweigere ein politically correct, das NICHTS TUT, als POLITISCHE DA MENSCHLICHE UNKORREKTHEIT weiterzubewahren, nur als andere Seite derselben Münze!

 

!!!!!!!!!!!!

und ich weigere mich ebenso,

Bedürfnisse meiner Kultur NIEDERZUNIETEN,

damit ich andere, mit ebenfalls anderen Träumen, darein einfangen kann.

 

DAS IST NONSENSE UND MENSCHENVERACHTUNG,

aufgemascherlt in der üblichen schalen Art, stinkend stinkend stinkend.

 

WENN DU ANDERE NIEDERMACHEN MUSST,

dann hast du noch NICHT das Problemlösungsniveau erreicht!

WENN DU IMMER NOCH FEINDBILDER DAHERFUCHTELST,

indem du andersdenkende unmöglich machsat und und

 

biste Denkkinderarten im Maskenball.

SICH AN EINEN TISCH SETZEN heißt,

mit allen Betroffenene da Beteiligten zu reden.

UND AB DA ERST wird es Gutes, anstatt WIEDER UND NOCH HUNTERTTAUSENDLEICHENBERGE der Seel- Herz- und Körperart-fach

auf Kosten anderer.

 

WIR SIND TRÄUMEMÖRDER!

Das kommt aus unserem gottlosen „Gotterbe“! Ichichich, IHR schlecht!!

 

Diese unselige „Religion“ hat uns einmarschieren, annektieren und un lassen, und in den Familien zu Umgangsformen der Übergriffigkeit geführt… die uns tagtäglich anschaun,

vergiftet wir wir teilweise sind durch die Potenzierung der Verzweiflung dann in den Kriegen noch, und deren Totalabsurdheit und MENSCHENVERACHTUNG…

 

Menschenverachtung GEHT NICHT!

Und ich kann nicht DIE EINEN mir zujubeln haben, wüährend ich die anderen niederred!

 

Begründe, was du fühlst.

Dann wird der Begegnungsraum plötzlich grünen, und wieder landschaftlich und natürlich und menschlich zu erleben sein.

 

Unmenschliche Räume denkt ihr, seid ihr, werkt ihr, erschafft ihr.

Es umsteht euch das.

:

und es gibt so viele, die NIE so dachten, und nicht so irr je denken.

 

DENKEN, fühlend, geht also.

Und wer wir-ken will, hat sich das zu lehren.

 

DENN ALTES DENKEN hat noch gigantische Schubrkraft durch all die darin verendeten Energien, die ja nicht wandeln sich können… unser „Schmerz“, unser „Schematisches“….

 

frisch zart.. mitgöttlich jetzt,

Denken ist zu jungen durch es fühlen und erlebend teilen.

Denken

  • als Herr
  • als Erlöser
  • Retter
  • Alleinhimmel für lauter Depperte

wird weiterhin

nicht durch Förderlichkeit dich brillieren lassen.

Denn du ißt mit der Gabel den Tee. Zabba-Tää, zumeist, „meister“.

.

KOMMT Weg von ichichich PLUS Kirschi: UndDUnicht! Das ist altidiotisch zum Speiben, und HEUTE ZU VIELE VERNETZHEITEN BESTEHEND UND LEBENDIG,

um so blöd denken noch nicht zu können, weiter zu riskieren!

Wir haben unsere Effizienz in WK II sehr beeindruckend gesehen!

Verdammtnochmal, lehrt euch FÜGEND DENKEN!

 

Du bist IM GEFÜGE des WErdens ein kleines Wandelndes….. bist du TIERFGEFÜGT, wirkst du WEIT GUT, bist du nur der SCHAUM VORM MUND DEINER EINERWICHTIGKEIT,

 

bist du Katastrophekreißend

wie unsere Zuschaundemblödendiplomatie

und unser Politik-ist Geliebtsein von-Höhnischen Proletentum.

 

ZUSTIMMUNG VON ANDEREN,

als denen ich es tue.

 

aa sooo a Schmarrn von aaan „Herrn“!

FÜR MICH-göttlich

anstatt für St. – weil mir alles heilig ist – lich, sich dem Füsein leihen, sich fügenlassend, und wo man sich findet, stehen.

 

Treue

wer wem wo wie was wann warum…. zu kompliziert, gell?

 

Deine Ahnen und die Ahnen anderer.. müssen Bauchweh haben vor Lachkrämpfen, über wie blöd man sich in der von ihnen hart erarbeiteten Erde nun aufführen kann, ohne daß einen der Wolf frißt, oder das Gehaltskonto vertrocknet und bankencrasht, hmmm?

 

Wann entstanden die ersten Banken?

Angeblich in Florenz.

Wo standen die ersten Bankln?

Keine Ahnung, aber solches denken reißt hoffenlich bald aaans.

.

Denkhandwerk und Wert.

Alles andere ist Pfusch, den ihr wie schlecht Medizing und NICHT wahrende Justiz und und und und

 

in eureMitmenschen ah und fern pfuschst, und nicht mehr pfuschen dürfen solltet. Und das selbst auch gra nicht wollen.

 

Anständigkeit muß AUS DIR KOMMEN!

Daß du siehst, hoppala, also da geht ja gar nichts!

Das wird ja immer ärgern???!

 

Wo denke ich da falsch, wo laufen die Dinge fehl, pro je mehr Anstrengung umso falscher.

 

Demut____________

 

da scheißen sich die Leute in die Hose,

ehe sie sich damit der Öffentlichkeit,

die sie für blöd halten, gell?, präsentieren.

.

Man sieht, daß du nichts kannst.

So easy…. der wirklich NICHT divertierte Dirdasalleszahlende, der Bürger

 

Der Bürger anderer Länder und Staaten wie Tiere verkauft siehst, um „sein“ Geld, und Kulturen zerfetzt, und Ruhe und Frieden und guten Gang und heilende langsam Träume nur schon wieder zergackert findet…. Weltkrieg.. langsam seinen vollen Wortwert erpolitisierend, hmmm?

 

Jezz hammas bald?

SO ÖDE.

SO öde.

SO öd! Schal.

 

Weil ihr zu blöde seid, wertschätzend zuzuhören.

Weil ihr maulwetzen müßt, Machatscheks, gscheckerte.

Ich habe sie gesehen, auf der Baumgartner Höhe, im Spital, denn ihr schwarzer Sohn hatte sie nachbringen lassen. Schön wie eine Gazelle, mit dem Bett und den Gerüchen um sie überhaupt nichts anfangen könnend, saß seine alte Mutter leicht da….

 

und hatte SO einen anderen Traum um sich,

sie warnicht einmal verzweifelt,

 

sie war einfach nicht da.

.

Und ich kennen auch… ganz woanders fremd sein.

Ich kenne auch „daheim“ fremdwerden.

Traum hat viele Dimensionen. UND JEDE davon ist essentiell, damit aus einem Geborenen SEIN SEELENLEBEN werden kann,

und damit eine Geburt Geschenk,

das, wie jedes Neugeborene kommen hat wollen: als Geschenk. Das sich dann auffalten darf. Erzogen, NICHT aber gekuscht! Und dann über seine Lehrenden hinauswachsend, wohl gut und oft und schön.

DU denkersetzt nicht Gott!

Du ersetzt nicht WERDEZEIT des anderen.. ihr seid Man Ager-Denkende, wie der blöde alte Christus…..

 

kollegial

hat bei euch a Schuhgröße

anstatt Füße, deine neben anderer Füße, auf der Erde; werdend ihr alle beide. Jeder für sich, mit gemeinsamen Momenten auch und Feiern, Trauerstunden ebenso wie begeisterten Schöpfermomenten voller Seligkeit, ein Lebenswebelied gerade zu sein.

 

Der Tod__________

… das verweigerte Wunder,

warum wir das und die Leben noch so mörderisch denken.

.

es ist dieses Ahnen,

dieses Lied aus Zeit und Raum hinaus, in Zeit und Raum herein, alleins

 

HIER liegt es,

und nicht in Gefummle mit Denken und Worthülsen, als wäre das Wesentliche am Hirschen die ihn erschießende Patrone. UND DI, klaro, DIE pengst DU! ee kloaa.

.

DEM tret ich in die Goschn, dann krieg ich von DER Applaus.

J.K.Christussa und Irenchen (Friede!) Pancreatrice__________________________ es ist recht zu wahren; nur darf man daraus nicht andere morden.

Wir sind begegnede Träume, Schöpferräume, und unseren Quelliedgesang zu wahren und einzuweben, kamen wir hierher, in die stoffliche Erde.

Das wird immer wieder zu bereden sein, wie man das grnzt und austauscht, und abgrenzt auch, damit jedes Traumraum schöpferisch bleiben könne, und nicht durch die Traumtätigkeit und das Lebenerschaffen des anderen und seiner Gruppe… verwürstet werde.

.

Wir haben die Erde nun ganz anders umschnellt,

Zeit und Raum bedürfen anderen Hegens, damit unere Kulturen darin gartengleich gedeihen können. Wir sind GEwächse, und sollten gärtnernd politisieren und nicht schaftreibend und Fleischkörperverschiebend.

 

Wir sind NICHT FLEISCH,

unser warmes Gefäß atmet ZU ZU ZU ZU reich, wahr,

um einander nur so unbillig billig zu begegnen.

.

Wir sind Hörenwesen, Zeitmeister,

und wir haben anderen nicht DEREN Zeit, oder DEREN HÖREN – Rassist! – abzuschneiden,

sondern egal welchen Beitrag zum tieferen Verstehen, zu dem wir dann auch zu stehen haben – und daran weiterzuarbeiten – wir sind Werden, Prozesse – zu nützen.

 

SOLANGE NOCH GEGENSÄTZE die Luft schwängern,

fehlen dir etliche Zutaten,

damit WIR, wie es einzige zielführend ist, denken.

.

Denn der, den du als Idioten hinstellst… den Rassisten, zum Beispiel, den radierst du SO AUS, wie DU andere davor schützen willst, ausradiert oder denigriert zu werden. Also deppert in aller Regel, es tut mir leid!

Wenn du Wort arbeitest,

MUSST DU DIE FÄHIGKEIT HABEN, dieses ALLEN ANDEREN offenzuhalten!

DAS

und NUR so.

.

DEIN REDEN wird sonst, egal wie brilliant, zum B-Laaalaaa

leeres Dichanbiedern. Das dir nicht einmal auffällt. IQiiKuh, immer eine latente Möglichkeit <<;

 

hinzuweisen, daß erst der sich 
auch bedankende,
als Dank formulierende 
Gesprächspartner, ERNSTZUNEHMEN sei,
schmeckt mir hier prächtig!

Solange der andere nur klagt und sich austobt,
oder nur unterdichlappt, passiv...

IST IMMER NOCH NICHT
Gespräch auf Augenhöhe realisiert.
DAS kann nämlich auch am anderen liegen,
dann aber ist es DEINE Pflicht,
da langsam.... Raum anders noch zu geben
zu versuchen.. bis die gemeinsame Gesprächsbasis

BEIDER GRundlagen enthält.
Enthalten kann,

und

spannend gell?
UND
sich zwei Ganze dann gesprächstrennen.
Und jeder ganz und weiterdenkend nun,
sich aber der Achtung und Anteilnahme des anderen gewiß,
trennen und in eigene Arbeiten weitergehen.
DANN wird man sich auch wieder gut treffen können.

Und dieses Aneinanderdenken
ist sehr wesentlich.
DENN GENAU HIER entstehen Freundschaften oder kommende Kriege.

Also zu kuschen, wer nicht wie ich Proallesist,
weil ich Rasse einfach nullisiere, sondern da schon andere GEdanken auch beitragen möchte,

ist
für eine Wortlerin schal.

RAUM, in welchem man spricht,
vielleicht zum ersten Mal...

DAS sollen Wortwahrende sein.Ohr.

“Find your ears before you search for words.”
http://runesecrets.com/rune-meanings/ansuz

.

ich sage das:

so Vieles geht noch in alter Ver8ung.

SO viele Schätze wollen endlich gehoben werden aus dem VErleumdet- und Ersticktwordensein….

 

es geht wahr: genau anders herum,

als diese widerwärtige Wurstmacherei, die da URBANHIRNE ohne Sinn für Gartenbau und Nahrung und Gedeihende Zeiten und Schwangerschaften, welche zarte sein sollen, freuende

 

pengen.

Gott ist nicht wichtig. Gott ist.

Du halt ein etwas entzundener grade, Wurmfortsatz im Gesamtkörperlein.

Träume, Ahnenerlauschen betend, tief fragen, leise fügen.. genügen, weil das das Saatgut ergibt… ganz anders hebt die Erde uns zu Geschöpfen. Und die Erde diku-Tier-t auch nicht.

 

Ursprachen also müssen etwas gänzlich anderes sein, entstehenlassend, schützend, was jede Schwangerschaft körperist…

 

und nicht DENK-KEIFEREI ichichichDUNichT

.

b-sinnt euch,

wie klein ihr seid.

b-sinnt euch, welchen schmerz ihr in euch fühlt,

und rührt anderen nicht noch mehr davon b-„Gesiter“ER!t ein.

 

Es reicht.

Wir haben gemordet, hintergangen, vergewaltigt und hingeschoben zum Enteigenen und Verhuren.. es reicht.

 

Ohne Kultur habe ich keine Kraft.

Und das Leben WILL Kraft!

Helft Länder und Kulturen wieder zu vereinen, So entstehen FReundschaften! Und wer woanders leben will, tue das. Er wird und sie wird sich den Regeln des Ortes anzupassen und daran zu messen auch haben, wie wir das alle tun, und es macht uns wachsen.

 

Schicksale sind so unterschiedlich,

aber si folen immer denselben Regeln, denn hier wird ein Mensch zum Menschen unter Menschen.

 

und wir wollen Ehrliche und Ehrende,

die den Ort und seine Geschichte lieben und schätzen.

Dazu bedarf es nicht nur der Eignung,

sondern einer ganz ganz heiligen Sache:

 

daß deine Seele dich nicht zu ganz anderer Aufgabr ruft.

Und nun sind wir beim Seelruf,

und dieser ist gewaltig und du wirst dich dem sowenig widersetzen können wie „selbst Gott“.

 


Wir nehmen aus unserem Inkarnieren, ohne es zu wissen, aus Loyalität, Aufgabenweiterenwicklungen. Wir erleiden Schicksale, um sie zu verändern, wir ARBEITEN TIEF TIEF herzkraftmit, in unserer Kindheit schon.

Niemand hat je so viel Zeit gehabt, und so fein mich gefühlt, wie meine Kinder, als sie klein waren. Und so werden du und ich auch als Kinder von Kulturen geboren, einfach WEIL UNSERE MUTTER einer angehört, ihrerseits. Das ist ein Ahnenportal, eine Eignungs- und Aufgaben- eine Themenfamilie ganz „von alleine“. Ich bringe in diese auch Anlagen und Tugenden mit, die anderswo einfach verschimmeln würden.

 

ALSO WIR ENTEIGENEN NUR NOCH TIEFER

Menschen ihres naturgegebenen Zusammenhanges.

DIESEN müssen sie lieben und fühlen und leben dürfen,

DANN erst kann man wirklich und herzlich, und aus dem eigenen Kleinen das anderer herzlich schätzend und teilweise verstehend und NICHT VERATÄNDLICHES ABER BESTEHENLASSENKÖNNEND (!) bestehenlassen.

 

Und der erste Schritt, den ich hierzu tun muß, ist, ANDERE ZU ACHTEN, die anders denken. DANN erst kann ich in mir Raum freigeben, um zu fragen, und Gesp0räch entsteht, statt daß ich den niederpengen muß, der nicht MIT MIR RENNT.

 

Gärtnern ist Gedeihenlassen über den eigenen Wurzeln.

DER BAUM RENNT NICHT DAVON, und du kannst ihn nicht auf die Weide treiben, und du kannst ihn nicht züchten, indem du den Bock ihn bespringen läßt.

Gärtnernde Politik.

Raum und Zeit leise begleiten, nicht TREIBEN, JAGEN, BEWEGEN WO OHNEHIN NUR MEHR ALLES RENNT!!!!!!!!!

WORTTREIBEN UND NOCH MEHR PALAVERN, während in DEINER HEimat man dir dein Haus und deine Miete und dein Büro ZAHLT! Und DEIN Volk dir alles ruhig hält.

..

 

ees iss eh wurscht.

… arm, mein Gott, SO arm.

Naturvölker, nur weil wir Denkvölker die in unsere Abenteuer dauernd verwurschten haben müssen, mit denen wir uns krankmachen selbst.

 

naja, dann tuts eben weiterretten… Götter, Retter… jaja.

 

Ohne Achtung.

So schlicht.

Fühldenken Pinsch, setzen.

Und das immer mit Polster und gemütlich…

.

klar versteht sower.. sowen in nix.

Aber wir geben ihnen die Kohle, und sie machen eben weiter Hochöfen für Höllen. Sonst hams nix glernt, weil der Tisch ja, aber Denken wackelt nicht. Da sterben nur d’Leut innen und außen, was iss das schon. DAS räumt dann die Polizei wieder auf,

und miaa saaan paletti..

WIR WISSEN,

zu lernen haben nur alle anderen: UNS!

Daß wir zu blöd sind, wie wir uns selbst fühlen zu denken, und daraus zu verstehen, WIR SIND KEIN Paradies, und sollten uns als dieses auch nicht gebärden oder versprechen!

Ansuz – Rune Meaning

Herausforderungen SIND GEMEINSAM ZU LIEBEN!

.

und

nicht

hierarchisch

mit DIR ALS KOPF.Du bist Geist, du BIST Geschichte,

UND DU BIST NICHT! der Reparateur davon, der Gott darüber, der Denker über dem Idiopten, der Psychiater des Wahnsinnigen!

 

schön sprechen, gnä Frau!

Sobald du halbwegs handelst, mit Vergnügen!

Denn lieber schreibe ich .. Liebesgedichte.

Aber das braucht zu7mindestens Raum, eventuell sogar Gegenstand.

 

Und EURE DENKTANDLEREI UNITED

die gehört einfach erzogen.. das ist ja imer noch SPIEGELGRUND!

Minderwertig als NEINehnichtMinderwertig umgetextet.

So geht es nicht!

Gegensätze sind auf demselben Niveau. ALBERT EINSTEIN sagte, man kann ein Problem nur lösen aus einer anderen Ebene. DIE ÜBERGEORDNETE steht aber dir nur IN DEINEM zu. Und anderen IN DEREN! Und da kannst du helfen, aber erst nachdem du frägst, bitte, was wollt ihr tun?!

 

Und dann ist das noch einmal: Geschichte, die sich schreibt. Denn nun lernen andere, sich selbst zu artikluieren. Sie hätten das nicht gebraucht, aber weil WIR und ANDERE so blöd denkherumfuchteln, müssen sie lernen und sich lehren, mit so kranken Denkern auszukommen auch… und sich dagegen zu verwahren, und WAHR ZU LEBEN UND BLEIBEN SIE, und IHRE Kulturen.

Wer hier bei uns herumflitzen will, kann das tun.

Trägt sicherlich auch  Gutes bei!

Aber ich atme in Wien wiener Luft, JEDER, egal welcher Körper von egal wo her. Also KULTURSUBSTRAT ist grundlegend da. Und wenn ich achte, habe ich DIE VERGANGENHEIT AUS DER DU KOMMST, mitzuachten, sonst schenide ich dich ab wie Schnittlauchröllchen auf dem Wiener Suppentopf… Menschen als Würze meiner Mahlzeit!

— und DAS ist doch WAHRLICH nicht mein Recht!

 

Wir tragen um uns Welten, wir tragen um uns zartestes Erde+Einanderfühlspiel; es ist dieses unser Wohlgefühl, und indem wir diese auffalten, sind wir. Weiter das gegeneinanderzutheatern und zu verbinden, was Schöpferraum suchen nur kann, wird uns noch weitere RIOTS bescheren,

 

was man sogar begrüßen muß.

DENN ENDLICH WIRD ES „GESAGT“,

daß das nicht geht,

daß ich dir MEIN GLÜCK raufschnall,

und du sollst es dann lallen.

MEINE KOMPETENZ WIEDER EINMAL UND NOCH EINMAL anderen hineingerammt, als „ich bin ja so lieb“!

.

Endet zu jesussen und zu christussen und für andere deren zu wissen!

Endet diese entwürdigende Anbiederung, die alles gleichmacht, DAMIT DU DARIN DIE LIEBE BIST! Der ERlöser! Der Saviour. Schlicht VOLL  O(K

Bitte SEHT endlich, daß ihr nicht denken könnt!

Daß ihr immer noch postfeudalistische MENSCHENBILDER – iiii schraubda MAIII Hiaan auffe, wääüü deeees iiiis fia diii bessa! — bedient!!! Als wären Millionen vergeblich in den Weltkriegen in die Scholle stöhnend gesunken! SEID RASSISTISCH, VERDAMMTNOCHMAL! Und zwar so: Millionen von meiner Rasse haben einander gegenseitig im Weltkriegen ermordet… jetzt fangma in Afrika an, einmal zu respektieren, daß jeder Geborene seine Geschichte haben will und soll, und SEIN LAND. Nicht dafür krepieren, nicht daraus zwangsumgesiedelt werden, nicht als KULTURSKLAVEN verkauft…

 

sondern wir haben gelernt. Wir haben gesehen, wie erschreckend unsre Eltern zurückkamen aus den Weltkriegen, innerlich.. wir fühlen das IMMER noch in Wien, das ja ohne Zeit ist, noch sehr klar in den Menschen und in der Stadt.. WAS DAS ALLES ANRICHTEN HAT DÜRFEN

und wir machen NICHT DARAUF NUN DIE NOCH BLÖDER DEGENERIERTEN ENKELN in ihrem Orgienleichenschmaus..

ALLES HINMACHEN, Der Krieg ist der Vater aller Dinge… ja, wenn ich von daheim nur mehr wegwill!

R%assen, Kulturen sind kostbar, das ist Country Value People, die menschliche Dimension eines einen Erdteil AHNEHGESCHENKT-tief-verstehens.

UND UNS TÄTE GUT DAS ZU ERARBEITEN, hier für uns ENDLICH AUCH!

Das ist doch bitte keine Politik, die NUR ALLEN DEN FRIEDEN NIMMT, DAMIT DU ARSCH WICHTIG KLÖNST UND FRISST UND EINKASSIERST! Fliege privat, und nicht zu solchen DAS ARICHTEN SCHAASKONFERENZEN!

Schnecknpuderer-Denken!

Ich will das Stmeperl von mir voll sehen, und dein Glikki!

DAS WIRD SO NICHT GEHEN.

Und das ist gut so!

Willkommen Probleme, wenn SO BLÖDE DENKRUINIERT NUR WEITER WIRD, DA MAN SICH WERTSCHÄTZT UND DIE ANDEREN NUR PIETAS-liebt und fickt, hmmmm????

WQir erklärt sich DERARTIGE Unfähigkeit bitte sonst????!!!!

Herausforderungen SIND GEMEINSAM ZU LIEBEN!

.

und

nicht

hierarchisch

mit DIR ALS KOPF.

 

FÄHIG NUR, UNFÄHIG ZU SEIN?

Ich beantrage eine Gehaltserhöhung dieser Theateranten! Pietas, Caritas, und hirnvögeln, und a wengerl a anderes, rutschts, gerne mit.

ACHTUNG VOR KULTUREN UND AHNENGEBILDEN, die ja Werden weben…

schaut BEI GOTT anders aus,

auch in den Handlungen, die es zeitigen nur kann.

Wahren, vertwalten,

in Politiken, die nicht den Enkeln die Vergangenheit kosten rundherum.

WIR SIND LAND-Seen, wir Seelenwarmgefäße

WIR SIND NICHT STADTAUSPUFFGLIKK!

Urban wird von rural ERHALTEN UND GENÄHRT,

und spiele sich nicht nur als immer hirtziger liebetriefende MUSCHI hirnauf!

Kultur sind Zeitenflüsse und Raumfließen….. und nicht siebzig Fotografen, die dir nachhasten, damit du dir deine Wichtigkeit beweist, wär3ehdn du den nächsten SCHEISS ANDEREN GESCHISSENEN MITZUPLANEN HINTERRÜCKS hilfst!

 

Denken

mit Emfpinden und hörend

 

läßt Frieden entstehen, und Werden wieder zart werden.

 

..

Ordnung ist die Grundlage und der Ausdruck des Liebens.

Was ihr in euch habt als Motoren,

die ihr nur alles allen verwurschtet und depauperiert,

das ist in den AusWIRkungen zum Kotzen!

Fühllos, Fühllos, Fühllos insgesamt.

Katastrophendosen, Pandoren mit vergoldeten Nasen und ohne Hirn, daß grades Denken von einem kaputten zu unterscheiden vermag, wie ein Tischler sieht, DER TISCH WACKELT, so kann ich den nicht lassen; was mache ich also?

 

Einbahnstraßenschßdenker auf URALTEN,

in den Kriegen formbenommenen schrecklich schwer, ÜBERHEBLICHKEITSDENKEN

und immer immer noch krallt ihr das weiter.

ALLE ALLE GLEICH.

GOTTSEIDANK NICHT!

Vielfalt!

Vielfalt vor allem des Edelsten, das Menschsein ausmacht: Vielfalt des Fühlens, und daraus Gemeinschaften und Tugenden, vielfältig über den Erdball verteilt.

 

Stadtallerassensuppen?

DANN HÖRT AUCH ZU REISEN AUF!

EEES issja wurscht. Ob Italien oder Vietmnam…. überall leert man den Darm.

Achtung gebeut,

Traum

als Raum und Zeit werdezart

mir deines unverstäändlich da ich meines erst es werdend etwas ahnen kann

achtend.

Ich achte dich und deine Zugehörigkeit als Mysterium,

da mein eigenes Leben mich lehrt,

daß ich das, welches ich selbst bin, oft nur mit großen Schwierigkeiten entziffere.

ABSTAND ALSO, RAUM GEBEN! Zeit lassen,

und vor allem. nicht Menschen aus ihren Ländern hinwegraffen, um sie zu zwigen, sich in anderen Kulturen dann als hohle Masken daherzudressurafferln. LASST FRÖHLICHKEIT UND TRAUER im Menschen beisammen! Und das Feine, das wir erschaffend Tag um Tag, um uns tragen, KANNNICHT GEGENEINANDERGEBOLLERT dauernd werden, da wir Wiegen brauchen, wo Ähnlichkeit heilig ist, einfach weil das süß STATT DERB GEDROSCHEN erzieht!

 

Innerhofer, Schattseite!

HABEN DIESE Menschen nicht endlich das Recht auf Ruhe und STille, und Süße auch?

Was haben wir hier durchgemacht, und durchzumachen gegeben, da DENKHERREN völlig ohne jede Qualität viel zu lange schon!

 

Lernen wir lieber von anderen Deren, aber lassen wir es bei jenen, und formen wir es für eigene Verwendbarkeit um.

Unterschiedlichkeit und Rassen: EIGNUNG, hochspeizifische…

 

und bitte die STADTMENSCHEN

sich zurückerinnern, und die EU- und ALLDENKER

 

daß du Karotten ißt,

die neben einem Bach

ihre Zeit zu wachsen gehabt haben.

DARUM sind sie gut.

.

Zeit, Stille, Wetter, Raum, Träume…

 

anders ist die Welt der Menschen nicht zu fügen,

in der Erde Traum.

WEIL GEBURT NICHTS X-BELIEBIGES NÄMLICH IST.

Und genau dieser Mist wird als nichtrassistisch dahingeschmiert!

DENKE NACH, es ist genau das!

 

Deine GEburt ist x-beliebig,

deine Ahnen sind völlig ohne Wert,

wir haben jetzt DIE WELT, die wir haben wollen!

.

Ich halte das für sehr sehr frech.

Sehr frech.

Und dumm überdies.

 

Also Gleichmacherei-Antirassismus

halte ich für einen Deppenteppich, wo nur wieder sehr viel Gutes, auf die Nase fliegt,

da um seine Zeit geredet, und um ihr Zartes verpalavert, aufwachen wird.

Wertschätzung von Überdeneinzelnengoßer – Ahnen und ErbGUT! – Begabung, die mir zulächeln, und mit der ich reden kann.

 

Ich freue mich, wenn ich Italiener treffe.

Ich treffe auch gerne Kurden.

Aber ICH erklinge zweimal anders schön.

Das heißt, mein Wesen selbst erzählt mir ganz klar, die Unterschiedlichkeit der Gruppenseelen, UND AUCH MEINER, während wir uns da austauschen, und jeder von seinem Land, dessen Schönheit und katueller Arbeit, den „Pro“blerme erzählt.

 

Wir sind GESCHEHEN!

Alle, jeder, alles.

Wahrt man also Eigenarten vor Ort,

oder Eigenarten an sich – Menschen können reisen, umsiedeln.. –

 

bleibt es reich und zart.

 

Sonst haben wir weitere hartgesottene IDEALELEICHEN herumurbanieren.

.. und wir entziehen die am Bach langsam vor sich hingereiften, süßen Karotten.

Dann friß den Papierschrott,

den du produzierst, und lebe in den Gespenstern,

denen du den Zauberlehrling affst!

.

Gott ist zart; es hat das Gründe.

Macht dient,

diene!

.

und wo du noch nicht weißt, wie das geht, lehre es dich, lasse es dich lehren…..

DENKEN als Einreiten in die Stoßbahn

ist heute nicht ritterlich, und nicht christlich.

Christus war nicht christlich.

Wie du Politik machst, bist du nicht Europäer.

Du bist Krieg,

weil du Krieg, kriegen und bekommen, machen und wichtigsein

denkst… wie Jesus Christus: ichichich,

 

und der Rest Schafe und Affen und Kamele.

Kulturen sind keine Huren,

werden daher Hurenväter abzuschütteln wissen, und einander dabei helfen, und gegen Hurenmütter auch!


Es WIRD euch MANIER bezubringen sein,

Denken nie. DAS liegt außerhalb eures Möglichen, sonst

ginge das ja nicht so lange so schief,

da man aus eigenen Fehlern nicht lernt,

und das eigenen UND ANDEREN endlich zugute kommt!

IMMER NOCH FEUDALENDLÖSUNGSERLÖSEND!

 

… die Karotte wächst langsam und saftig, nahe dem Bach.

und neben einer Hütte, eine andere Karottensorte, auch. Marillenbäume blühen im Hunzatal; in Peru zieht man Quinoa und Andenbeeren, und eine Pferdeherde grast neben Nomadenzelten. Einige Jäger reiten mit Adlern, die sie führen, auf Wolfsjagd. Die können das wirklich!

.

Achtung und Staunen und Lauschen…

warum könnt ihr Aktionsaffen das alle nicht?

DAFÜR SEID IHR GELÄHMT und schaut Jahrhundertelang zu,

wie eure Kollegen einen Scheiß nach dem anderen ÜBERGRIFFE-GESETZFESTSCHREIBEN, gell?

Schwieriges Erbe?

Wechsle Job. Genug Geld, um in Rente zu gehen, hast du.

.

Herausforderungen SIND GEMEINSAM ZU LIEBEN!

.

und

nicht

hierarchisch

mit DIR ALS KOPF.



etwas lebhaft in der Wortgebarung,

aber ich möchte echt einmal versuchen, jenen zu helfen,

die da leben, die da sind..

 

und KEINE POLITSAU hört ihrem zerfallenden Seellied zu,

während Vor Ort Kulturen zermorschen, so sinnlos wie unsere Gefallenen auf den Schlachtfeldern verrotteten.

 

Es ist schrecklich.

Es ist schrecklich.

und frei erfunden…… ohne irgendeine echte Notwendigkeit

nur damit sich Depperte drübermandeln vor sich selbst und drei BEwunderungsirdioten können… ichichich

 

immer noch erlaubt auf Kosten anderer….

 

die Gefallenen

immer nocht nicht ernstgenommen

 

SO sind wir „Menschen“!




Du bist Werden,

und der andere auch.

Und ist der andere unglücklich,

höre zu.

Dann erklingt auch in dir dein Leid,

und ihr entflechtet euch in Freundschaft wieder zu zwei Liedern,

deren jedes in einer Landschaft unserer großen Gastgeberin treue Wache steht und zart träumt. Und Generationen kommen gesegnet und vergehen reich,

während die Erde spielend kosmosblüht.

 

.. du eine Blüte, ich ein Blatt

Weite schön und reich, sonnenbeschenkt

so vieles

harrt seiner wiedergeburt als Gutem und als gut

wir haben SO VIELES verdammt, dumpfen Wortgurglern nach

 

in uns

den Wort ist Noten im Herzen,

und Klang im Farbtonschöpferkörper

.

es gibt gutes Wort

in guter Schwingung

mehrt Fügewort zu Schönem, bitte!

 

Denkbaumeister als Quax, der Bruchpilot…. siehe Resultat der Politiken______ machen aus Gutem Schrott. Schrott alleine wäre nur Schrott,

 

wird Denkschrott tödlich, steckt jemand Lebendiger darin,

der da besser herauskommen sollte,

 

und lernen, wie man in immer dichter schönatmendem Begegnungsraum

 

spricht, lauscht, schöpferisch wider zu werden ermutigt,

den Hund als Hund,

das Eichhörnchen als Eichhörnchen, das Neugeborene als dieses,

und deine Freund und dein Gegenüber

als erwachsenen, verantwortlichen Menschen.

Der zu seiner Rede steht,

und dem man das darum gegentauscht. Ehre, da Ehre da geht.

(und weg! von allen selektiven Kuschs!) Denken mit zu geringem Potential, schal, solange in Verurteilerei du noch herumdenkschwimmst. DAS IST HANDWERK, wo Pfusch als Pfusch ersichtlich bleibt, bis es jemand re-pariert

 

________- den Tisch

Menschen repariert man/reparierst du// nicht.

DAS ist wohl die Denkkurve, wo’s die immer rausschleudert in Räusche, hmmm?)

Kommentar hinterlassen