es ist falsch, andere Menschen als deinen Freiraumquell zu gebrauchen

29.03.2019

das läßt uns auch die „Verbindlichkeit!, die kriterienlose, erleben, mit der Überallsichhineintussen ihre Abstandsunvermögen-Taktlosigkeit „Gegengabe“-niederkegeln.

 

Das politically correct von prinzipiell, letztendlich unverschämt da schamlosen immer, politisch völlig Unfähigen, da sie nichts anderes als DESSEN achten wollen, und daraus „können“.

 

Mal andersrum, diese Hirngeil-Pseudo-Not-Brumbrums, diese Schneckenhauspuderer…..


erst unpoetisch, dann poetisch,

in der Wortregisterwahl, ok?

Jedenfalls, und nur Nichtlesen hält aus Takt&Tekksdh Herr!, aus.





Nicht zu lesen ist durchaus ein zu 8-Ende Ndesk-ÖN-n..



a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

und wieviel mehr Laute stabt doch zu Buche Vera Balser-Eberle und Der Siebs-Regel-R.




unreif tauschen wir einander Untugenden aus;

reif genießen da achten wir einander Tugenden.

Wir werden immer jene haben, die das versuchen,

und andere, welche darauf gar nie kämen,

da sie Werden als Sein verstehen, einfach so. Oder darüber auch reden können, DAS ist egal, wenn die Grundlage da ist.







 

:

und noch ein kleines Aspektchen, das antipathisch klingt, UND IN WIRKLICHKEIT tiefer Spiritualität NICHT entbehrt:

WENN DER MENSCH EINE SEELE HAT, und wir einander als Gottes, also Geschöpfe des Guten betrachten, dann gilt irgendwie auch: du bist nicht hilflos nur deinen Eltern aus deren Geschlechtsorganen abgezwickt. WENN du wo sein möchtest, kannst du auch gleich als das inkarnieren, und bist somit weit besser vorbereitet, da z leben, wo immer dieses DA eben für dich ist.

Also gerade die Geburt der Seele in den Körper, HAT AUCH DIE ORDNUNG ZU ACHTEN, welche Mutter Natur dem nicht nur blöde und im ALLERNEUERSTEN WEIB WENN DU WÜSZTEST… wüste wieder einmal gibt.

Besserwisserei aus Prinzip.

NEIN. Nachdenken, und deine eigenen enkschemata durchstrutten,

damit neuerliche Katastrophen endlich keinen weiteren Wind in die Segel zu fassen bekommen! IN ALLSEITIGEM Einvernehmen, nicht immer nur als Manipulationsgegenausrutsch, gut?

Also.. Moral auch sich selbst entgegenhalten, weil NIEMAND denkt ohne Lücken.. DAS nennen wir definitiv rund um den Globus in vielen Namen: Gott.

 

Also Andiehand gehen, Gutes mitzubewerkstelligen zu versuchen, HAT NICHT auf der anderen Seite die eigenen Leute niedermachen als notwendigen Schwengelgegenschwung. Denn die Leute SIND geduldig. Sonst könnte gar nicht so vieles überall schiefgehen, und der Mensch badet den Schwachsinn und die Gier von wenigen hier wie da aus.

 

Also wer Volksvermögen, seien das Menschen körperlich, seien das kulturelle Werte, aus jenen entstehend, wie immer die Teilhabe und Geschwisterschaft aller mit allen sich da pro Einheit formuliert, UND SCHÖN IST!!! Ich bin total froh, daß es scharffarbige Frösche im Urwald gibt, auch wenn ich dort nie selbst vorbeikommen. werde! Ich finde es ururschön, dasß Aborigines heilige Steine haben!! Und die niemandem sonst veraten, weil das deren Geheimnis bleiben soll, und und und und…

 

also

wir denken falsch, da verarmend.. wir kennen nur die Analyse in den Punkt hinein, und nicht die ERAHNUNG in die Weite wieder.

Das ist unsere bedauerliche „Geistes“als Alter&Fixiert-Geschichte.

 

.. die nach irgendwelchen Stabilitäten schlicht heischte… das ar’s ja wohl, was zu diesem beschwörenden, murksenden Denken geführt hat.. BEWÄLTIGUNGSDENKEN, Drohgottheit.. und die lallen das immer noch, diese Hirsequellebreinagler!

 

Erbsünder.. naja, ok.

Selig ja angeblich die Armen im Geiste.

WAS BITTE GESCHIEHT DENEN RUND UM DIE HERUM!!!?

….

 

bitte helfen, nicht züchten

denn DAZU hat es jeder scxhön genug und am schönsten da, wofür sein Köroer ausgestattet ist, und seine seele hereingeschwebt, und sich in einer Mama sammeln hat d+ürfen, neun Mopnate, mit deren Stimme über dem Fötus und dem Licht und den Lauten.

 

Wir SIND NICHT ALLE STADTEINTOPFSUPPENERBSEN und Suppenerbsenerben.

 

Wahrt Autochthonie!

Nicht nur in Flaschen, bitte.

Wir sind Gewächse, wir sind NICHT nur beweglich, also Schafsünder und Menschtiere! Viel viel tiefer singen die Lieder durch die Leben, die dem antworten wollen, aus Seelen.. Geburten IN DIE WERDEERDE, die so auch wider ausschwingen werden.

 

Dieses idiotisierende Himmelerzählungsgebilde.. ist bitte BEWUSST abzulegen, sonst rutscht uns das IMMER NOCH denkinsreindl, und wir unterscheiden schon gar nicht mehr zwischen Viehtransporten und Menschentransporten, Viehhandel und Menschenhandel, wo wir uns zu Kolonien unsere nicht einmal je gehabten Kolonien kaufen.

 

ES IST DER SINN VON RASSEN tiefe Eignung.

Und das alles zu verflachen, macht unglücklich.

Und man weiß das, denn wir haben ja etliche Durchmischungszonen,,,, und wir wissen auch, da fehlt dann ab irgendwann Charatkeristizität UND DIE KRAFT, Schwierigkeiten durch Vertiefung zu meistern, die sogenannte „Tugend“. Tugend ist Sinntiefung. Dazu muß man die Kraft nicht weniger als die M otivation und auch die Umgebung haben… viribus unitis.. ja, aber mit Respekt vor unterschiedlichen Neigungen, die in Ort und Zeit aufkeimen sollen. ES GEHT UM UNSREN DIALOG MIT DER ERDE, nicht nur um Leutherumschieberei!

 

Und da endlich Respekt und Dank, statt zu vergiften und zu verschleppen… steht an. Wenn du morden willst, dann bitte dich selbst! Wenn du Bomben und Giftgas liebst, dann bitte in deiner Dusche installieren, und kräftig aufdrehen! DANN hast du den maximalen Genuß deiner Emsigkeit!

 

Es hilft nicht, hinter Drecksauen aufzuräumen, das ist direkt anzugehen, und dazu haben wir sehr wohl die Mittel. DIESE aber werden verweigert, und dafür lauter Blödsinn zusam,mengedreht aus lauter falschen „B-Nehmen“!!!!!, alle ineinandergestoppelt auch noch.

 

Dann misch dich nicht ein!

Das ist dann schon etwas.

Und deine eigenen Verbrecher kannst du anderen SEHR WOHL herunterklezeln! Liebes Europa, trallala.

 

DIE Glosse auf unsere Jahrhunderte Politik?

 

Der Lattenzaun

 

Es war einmal ein Lattenzaun,

mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.

 

Ein Architekt, der dieses sah,

stand eines Abends plötzlich da –

 

und nahm den Zwischenraum heraus

und baute draus ein großes Haus.

Der Zaun indessen stand ganz dumm

mit Latten ohne was herum,

 

ein Anblick gräßlich und gemein.

Drum zog ihn der Senat auch ein.

 

Der Architekt jedoch entfloh

nach Afri – od – Ameriko.

und die Pension zahlt dem Euopio….??

und

je mehr der zsammdreht umso höher…

hamma a Mißerfolgsgarantie ausgschriem und der und die die so blendend erfüllt???! Isses DAS? War „verläßlich nichts zusammenzubringen“ die Betrauung?

 

DAS wird’s wohl sein, die rechte Anwort:

Das große Lalula

 

Kroklokwafzi? Semememi!

Seiokrontro – prafriplo:

Bifzi, bafzi; hulalemi:

quasti basti bo…

Lalu lalu lalu lalu la!

 

Hontraruru miromente

zasku zes rü rü?

Entepente, leiolente

klekwapufzi lü?

Lalu lalu lalu lala la!

 

Simarat kos malzlpempu

silzuzankunkrei (;)!

Marjomar dos: Quempu Lempu

Siri Suri Sei []!

Lalu lalu lalu lalu la!

(wer es nicht kennt,

für den ist hier Christian 
Morgenstern genennt)

Kommentar hinterlassen