ICH.. NEHME MIR DIESELBE FREIHEIT WIE MEIN GOTT: NÄMLICH DIE MENSCHEN GANZ ANDERS ZU SEHEN UND ZU EMPFINDEN, als das sie umpfeifende Gemaske. Denn geronnen, verdichtet ist mir St. Ein, und nicht der erstickende Filz des Einanderumwischens

25.03.2019

 

ZU SCHROTT da; dafür GEFAHRENE DENKMODELLE?

EINIGE HIER:

..ES IST: vom Menschen das Betende, „Magische“, das Schöpferische und damit das Mitschöpfertum zu begrüßen und anzuerkennen, und einander endlich kennenzulernen, wie wir wirklich wesenhaft sind, anstatt da weiterhin einander anzugaffen und anzuaffen,

 

 

als lauter verkaufte, manipulierte Hirne

 

AUFRÄUMEN IM FÜHLDENKWABERNDEN

ist jedem hier Geborenen in die Weige gelegt, als Arbeit.

 

Anständigkeit und Anstand

ist nicht in Muschi und Sschwanz zu predigen und bewachen,

wir sind eingebettet in Jahrhunderttausende Vorstellungen, Gefühle, teils schreiendster Weise und Art, und Mithineingezogenwerden, OHNE DASS DAS EINEN NAMEN HAT, weil wir eine Reiligion daherstolpern,

 

die das Menschenbild festnagelt auf lauter dumme Trotterln.

 

DAGEGENzuignorieren ist das Maximum dessen,

was zumeist schon als Eigenständigkeit gilt.

Leben…..

__________ ist klar. Die Denkautoritäten sind als Hilflose freundlich in ihren Gängen zu lassen (mit zarter Eindämmung); mehr können sie nicht,

denn IMMER NOCH

denkt man gegen, um „groß“ zu „sein“.

 

Es ist ekelig.

„Geheim“wissen und Heimverdruß——— SO öde!

Statt Geschlechtlichkeit SEXXXXX, Verblödung derbster Unart schaut genauso aus wie Schöpfertum????! Die Nacharbeit gibt den Ausschlag. Schnell amal schnachsln und wegrennen….  bissi afferlhaft so männchensein, oder Tussimammerl oder Kulturintegrand, hmmm?

 

Hinter mir die….. was auch immer, wovor ich davon renn.

 

___________________________________

Autorität erlebt sich immer noch als ÜBERandere, als Erlöser, Retter, Caritas… anstatt als Fachkompetenz mit Respekt vor der anderer IN DEREN, immer noch Autortät à la Christus.. immer die ganze Welt und alle Menmschen.

 

Das Diranvertraute… da gehma weg, da foglma irgendeinem Idtioten wortlecknach, hirnbrach

 

und der Handlungssache Geburt gibt Aufgabe auch, völlig uneingedenk.

 

Man ist abgeschnitten, schneidet ein und ab. Eintagsfliegen__ Fühldenkschrott, in Aufregung versetzt, dann irgendwann morsch und Kadaverruinen; plumbum putridumm

 

hat nie geliebt

hatte nie den Gedanken Danke!!

war nie zart aus Eigenem

sah nicht bezaubert die Schönheit des Wesens anderer

kroch keuchte fluchte krallte lallte……. drohte, meuchelte, konnte nichts, als sich etwas Intensivierung des eigenen erlebens irgendwie zu ergurken, AM UNGLÜCKLICHDENANDERENpr-essen. Geschöpfe, die sich keine eigene Regierung und Zucht zu geben vermögen, oder das je tun.

 

Dumpfdenker, Drohschöpfer, insgesamt Aufgebauschtes Blut ohne Blühen, Klänge, Farblieder, Töne.

 

Dumpfes Nudelausgebräu. In ihre „Mütter“ gepinkelt von schlauch-needy-„Vätern“, und dann ausgewürgt, plumpsen gelassen und weg. Dann beginnt auf DIESEM Niveau „eigenes Mitträumen“, was man denn tun könnt‘.

Menschenwesen_____________ohne Land.

,

____________________________Marionettenschnarrereien

die katastrophalst geschusterten gelten als die beeindruckendsten.

;

.

definitivi surreal, was sich manche – viele!! – Menschen als einzig mögliche Welt&Mitmenschwahrnehmung geben, VÖLLIG UNFREI in ihrer Pse3udofreiheit, da alleinegelassen, wozu UNBEDINGTZ GEHÖRT, umleckt wie ein amerikanischer oder Krankenhaus-und-+-plusPrtäseiden, -zarewna,-emanzER, – Pharaonin <<<<<<;t!

 

Wenn der Rahman nicht denken kann, zerpflügt er per Strukturen das Leben auf Tod, DEN ICH BEHERRSCHE.

 

Fazit jedes Mal? Ich hänge als Superleiche herum.. Hitler hat ja auch immer noch diesen unfrohen Beigeschmack… alleine hätte der vielleicht 5.000 Menschen umngebracht. Er hatte zu viel „Aposteln“, zu viel Umnietenjügerschaft, hmmm?

 

Sieht man das gesamte GEschehen anders,

 

ist es immer Denk-Krieg.

Denn das Wirschaftswunder wäre ja wohl auch anders zu erarbeiten gewesen.

Es geht immer UM DENKSCHROTT,

wenn Menschen zu morden – Kernaussage, hier ist keine Platz für dich – beginnen.

 

Weiteres Problem: NICHTS DARF ENDEN!!!

Jesus will sich ewig. Das ist echt der Pipistrahl zu weit gezielt.

WAS MAN DA SUCHTE IST: DAS JETZT, die Jetztnabe, und das ist das Göttliche, das du erfährst.

 

Wenn du es zuludelst mit hohn, der aus dir quillt, da dir eingegossen oder deine Natur grad,

 

dann vernichtest du schlicht das Göttliche in dir und um dich.

Du „MACHST GOTT KALT“.

 

Wie gesagt: JEDES IDEAL IST IRGENDWANN GEGESSEN; UND AB DA GESCHISSEN.

 

Das erzählt Ideale ohne natürliche Grundlage, Abgehobenheiten, WO DENKEN NICHT MEHR IM FÜHLEN ARBEITETE, sondern sich verselbstständigt in totale Abegfahrenheiten der Unart.

Hoffnung ist das Fühlwissen,

daß das Leben lebt, und du Teil davon bist und immer sein wirst.

Daß darin du deinen Platz hast und findest,

und daß HEILIG die Grundlage alles’s ist, und nur Abträglöichkeiten davon grqassieren,

diese aber als mindere Wahrheiten, primitiv aufgefaßt und unwahr.

Größe ist nur echt, wenn sie auch echt ist. Dann kann sie an jedem ihrer Punkte lebendig empfinden. Ansprechbarkeit, und Fügung nach Eignung wahr.

___________________________________________________

ICH.. NEHME MIR DIESELBE FREIHEIT WIE MEIN GOTT: NÄMLICH DIE MENSCHEN GANZ ANDERS ZU SEHEN UND ZU EMPFINDEN, als das sie umpfeifende, und ab irgendwann pfeisfst du mit, denn du bekommst sonst nix –  Gemaske.

 

Geronnen, verdichtet ist mir St. Ein, und nicht der erstickende Filz des Einanderumwischens mit Urteile-Verurteileschmerschmiererei.

 

Ja, wo simma denn, daß DAS das Leben sei????!

 

also

  1. Das Grauslichste ist NICHT das Beeindruckendste;
  2. Gott, oder: was uns zutiefst heilig sein darf, ist süß und zart innen; Gesten müssen sich nach dem GEschehen strecken, aber das Bewegende ist wahr zarter Einklang und gedeihlich ; daß etliches zusammengeschustert wird, erschreckend patschert, widerspricht nicht dem, denn Können, Meisterschaft sind hier auf der Erde ja zu erwerben.
  3. und alles das, was Sie selbst wissen, wenn Sie in stiller Ruhe Sie selbst sind, und den erzählenden Welten lauschen, Sie, Sie allein und alleins.

________________________________

 

Meines nun, heutehier…

⏜⏝⏜⏝⏜also ebenfalls nur ein kleines Notiz-Zettelchen⏝⏜⏝⏜⏝

 

Die Geschichtskauer + -verdauer zahlen einen hohen Preis: sie erleben maximal ihr eigenes Seelschöpfertum gegen Weltt und Menschrempeln.

 

Das Sichausbilden von Können und Würden halten viele nicht aus. Sie wollen ruhig ihre Form finden, und dann in ihren Mausgängen dahinschliefen, und irgendetwas anhäufen, das ihnen eben zufällig glitzert, als Das-will-ich-haben. (auch bewundert-haben, bewundert-bekommen). DAMIT ist mancher Lebensentwurf, egal auf welchem Sozialniveau schon zu 101% beschrieben.

 

Das Begrüßen des Sichformenden.

Das Daranselbstwsichverschieben,

das NICHTaufanderen als JETZTaltdraufhocken!

 

Fachautorität und jede andere ist Kitsch oder echte Ordnung, was aber dann die Hammerstellung ist, denn als Achse der Geschehen aller anderen hast du den Knochenjob, und darin sollst du auch noch Herz wachsen, ebensogroß.. also zack, da hast a Aufgab‘!….

 

Wesen aus ihrem Hören herauszureißen…

 

auch dieses katastrophale Global,

das Naturmenschen gnadenlos MITHILFT, ihren ANGESTAMMTEN Ländern entrissen zu we3rden.. und sich in für sie völlig sinnlose Kulturen und Städte zu schachteln

 

es ist gnadenlose Pietas, wie noch üblich und noch angebetet und verherrlicht

 

man TUT,

ohne den anderen. zu fragen… die krasse Fehlinterpretation von Macht, Jesus Christus nachgekackt.

Ichichich im Taumel.

 

Und Gott sich zum Vater schwatzen, als aaan Altn, miiid aaam Gsicht. Gnadenstuhl, oh lalala.

.

Heilig kann ich nur wortanfassen, wenn dieses Empfinden in mir lebendig spielt und mich.

Wenn ICH ES bespielen zu können glauben will, bin ich bereits am Wurschthäutldenkfüllen.

UUND ICH WERDE VIELE WÜRSTE HABEN, VERKAUFEN, BRATEN und a guaads Gschäft gemacht haben.

.

nur hat das mit der Göttlichkeit der Wesen um mich und meiner als Wesen… so viel zu tun wie der Stier mit seinem Kadaver im Darmhäutl.

 

Europa auf der Wurst…..

irgendwie.. dumm.

 

Und Europa auf dem Stier……..  dem freien Tier

braucht unsererseits Tugenden, welche sich mit denen andrer Wesen verständigen können.

 

Leichter pciekn sich  – koagulieren – allerdings die Untugenden aneinander <.

 

…………

 

Tugenden, und somit Tugendauffaltung jeder neuen Geburtenwelle, die zumeist ein Thema auch gemeinsam mitbringen und einflechten, was schön ist… und von den Indivuduen unterschiedlich tief in Vorhandenes eingewoben werden kann, je nach deren Wunsch –

 

Tugenden brauchen Raum, denn sie sind Raumkönnen, odert schlicht irrelevant. – und impotent nicht weniger, auch.

Miterschaffenskraftlosigkeit, Denkschußfahrer, fahren mit der gesamten Schöpferkraft ihrer Wesen irgendeinem Phantastenkarotte eselvollgallopp Inslochziel-ein-nach.

 

Du verWIR.k-l-ICH St. nicht, was du mitbraachstes, dich hier gebärend, Geburtnehmend hier,

 

sondern hüpfst irgendeinem Ideetscherl kindinach,

das dich lange genug drosch,

bis du es aufklaubtest und glaubst, nun.

.

Und wer deine Schönheit dahinter sieht, dein dich umschwebendes zarthohes Wahr, kann dir nur. zusehen, wie du dich scheinmorsch in scheintot gockelst… mit der Äffin als Einsagerin im Gnakkh.

..

.du bist nicht banal

wie also kommt,

daß du dich als das fühlst?... und es „BIST“!!!!______________

:

Woher kommt das blöde Denken???!

Wir könnten eine eigene Fakultät mit der Erartbeitung eines Antwortengebildes beauftragen, u n d. e s. w ä r e  NIE FAD 

.

.du bist nicht banal

wie also kommt,

daß du dich als das fühlst?

.

Ich kann mich nicht Emotionen werdenlassen, wenn es um Denken geht.

DENN Denken ist Entwurf aus Gefühltem; dieser kann gut oder zu arbeiten oder falsch, da viel zu bedrüngt entstanden, sein.

Ich darfr mein Weiber lieben, aber wenn mein Mandi nicht denken kiann, dann HABE ICH DENKARBEIT SAUBER ZU BEWÄLTIGEN, wenn das meine Aufgabe und meine Verantwortung ÜBER DIE FAMILIE HINAUS, oder IN DER FAMILOIE aber gegen alle, und nicht nur gegen mein Schatzerln, eben ist.

 

Denken ist Handwerk.

Und ich darf damit nicht schon davonrennen,

wenn esw mich grade erst amal GEFÜHLEBEFLÜGELT.

Denken dient in Graden.. UND ES HAT EBENSO WIE FÜHLEN, all das zu erfassen und zu respektieren somit auch, was miteingebunden in das Geschehn sich findet.

 

UND AUCH UMGEKEHRT HERUM

pfuscht man herzhaft herzlos:

DAS ZARTE ist ebenso rein zu halten, wenn es gerade mal wieder auf Messersw Schneide zu stehen kommt: Ehen, oder Partnerschaften… nähren beide Menschen, und oft und oft, nützt das dann jeder nur für die geigenen Herzmfeldzpüge.. und der Quell soll rein bloeiben, an dem ICH MICH NUR MEHR BEDIEN.

 

Auch da wemma das Problem kriegen, das so sattsam bekannt ist, daß man nur mehr abwinkt, wenn der nächste liebe Mensch, genau da wieder keucht. Am Ende… tja, du warst lange genug nur mehr daraus, aber nicht mehr wahr quellmit. Klar, kommt es so, hat jeder von uns, ist er5 alt genug, genau so erlebt.

 

DA WIRD: etwas völlig falsch gelehrt wieder einmal.

Unserer Menschenbildlehrmeinungen sind der Horror von GEPFUSCHT ohnen Ende.

 

Einanderimponiereiertänze, will man im terminologisch Freundlichen bleiben. UND kein Gramm mehr.

Und auf der Gegenganzseite.. lauter Gefühleeiertänzerinnen, schwqapschwappschwuchtl.

.

Man KANN sich nicht am anderen, dem Mitmenschen, laufend nur einen Denk- oder Feuchterwarmen herunterholen.

 

Miteinander ist wandelnd, verändernd, wachsend, erziehend, dich. DICH!!

Willst du dich nur ausquellen, wie du dich irgendwann gebastelt hast, hilflos, aber das hält eben irgendwie zsammen, „dich“, bist du ein Wackelentchen, das sich selbst am Bindfaden nachzieht, flappwackelwackel flappwackelwackelherzichchch.

.,

In anderen Worten: DU STEHST FÜR NICHTS.

Du stehst für nichts,

und dein Krüppeltun verteidigst du mit Gegeifere und Gekeife, eifrig und danach von dir swatt befriedigt.

Wir dürfen als ii-Kuh vielleicht einen Wurm vermuten, mehr nicht.

DAS ist dein Selbstbild.

Ich: erlebe dich aders; spüre und fühle ganz anderes in Dir; und ich achte dich auch vollendet anders, DU ABER NIMMST DAS NICHT AN. Denn da du Verachtungsbenzin vollgas hirnfährst, fährst du an allem Fühlenden nur vollgas immer vorbei. DEIN RECHT!!!! DIE DIR WIDERFAHRENE BELEIDIGUNG!!! DU SO OAAAAM!!!! OOLEE PÜÜÜCHA, und du so unerkannt und unbedankt… SCHADENERSATZFORDERUNGEN, das ist dein Denkgestank, in den du jeden einnebeln willst.

Na bitte, wer verblödet mit aller Kraft, hat dann Verblödete um sich.

Die Welt hat schon a Oradnung!

.

Du bist ganz anderes wahr. Aber du fährst dein Denksammelsurium lieber und inzwischen ausschließlich, dauernd gegen die Wand, das ist: alle anderen.

Es ist deine Dummheit, sonst nichts. Und deine Schönheit.. die siehst du nicht.

Du bist eine Minusgottheit,

am freinen Fließen des Jetzt dich als Bettler ausstaffierend,

und andere ERLÖSEND in DENSELBEN HIRNSCHMARRN.

.

WACH IST ETWAS GUTES, dann aber bitte an den Dingen real und mit Gefühl.

WACH NUR MEHR IN EIGENEN HALLUZINATIONSGEBILDEN.. wird jedes Mal Kannonenkugel.

Und diese kranken Hirnbastler.. sind immer auch am Basteln, SEHR SEHR GUT ALSO, wenn jeder sich bemüht, gerade DAS nicht mitzusein, weil es so einfach ist, wenn man das hrin abgibt, und nur mehr Selbstmitleid trieft, das einen anderseherum zu egal welchem abschlägigen Tun an allen anderen ja „berechtigt“.DAS ist nämlich der Trigger, denn solche alle geschluckt haben: man ist so schlecht zu mir, die Welt ist so schlecht, DASS JETZT ICH egal welchem Blödsinn daueranzetteln kann, ahhhhh.. und da hopsen sie und da höüpfen sie…. unsere Erlöser und Rächer und Retter.

 

Bauern, lernt bitte,

wem ihr eure guten Karotten verkauft!

Vollidioten sind auf Diät zu setzen, bis es ihnen wieder halbwegs menschlich mitfühlend zu gehen beginnt.

 

Was sich aufbaut an Absurdem,

kann sich nur aus Gutem aufbauen.

Wenn das Gute die Zufuhr leise dimmt,

bauen sich keine gigantischen W“ahnsinne mehr auf, und uns fehlt nichts. Mitschöpfertum beginnt damit, daß du das anderer zu sehen und wertzuschätzen beginnst.

Und Zait dir Raum wird, und Raum die Zeit als Hand-Lungen, welche andere dann weiterführen können, nach dir.

.

Die Christusbastler haben auch hierzu ein krampfhaftes Verhaltensverhältnis, gell?

 

Nach dem katholischen Klerus, MEIN GOTT WIE WIRD DA DIE WELT SCHLECHT!!!

 

Wir haben zwar.. gefoltert, und und zum Speiben, aber NACH DEM PAPST.. was werden da für gottlose Zustände herrschen <<<<.

 

Man betet darum,

man betet darum echt!!!!

.

Jede Bühne hat auch Abgänge. Jede Bühne willkommnet.

Du stehst im Jetzt,

umstehst du es jetzt nur mit Maskeradendiraufbindungen,

lebst du JETZT abseits des Jetzt, und wirst genau so dann auch „tot“ sein.

Du wirst nie wesentlich gewesen sein,

da du nie dein Wesen mit dem Jetzt wahr verbindest, sondern dem Jetzt immer BEdingungen stelltest, als es verzerrt nur in dich nahmst.

Gott mußte SO SEIN, der Mitmensch WAR NUR DAS, dein Mandihasi WAR GENAU SO…. du bist ein Puppenspieler, eine Puppenspielerin.

_____ und wärest und wärst gewesen, würdesrt gewesen sein: Mitschöpfer Mensch, gottend durch und durch im Umfeld.

.. das, was du solltest, denn so nahmst du Geburt zu T-Raum.

Dann kam dir zu vieles dazwischen,

und du warst selbst dir Ding, da dir das Leben.

.

Denken ist gute Gabe. Es sortiert, wer das darf und will von wer sich damit umbringt oder andere, aus.

Und das bleibt so.

 

Denken begleitet alle Haltungen, die ein Mensch sich geben kann.

Machst du andere damit kaputt, hast du davor selbst dich damit kaputt gemacht.

Und der Umkehrschluß darf wach machen.

Wenn einer nur mehr rast…… hat er seinen eigenen Trip.

(Verbindlichkeit und

Verbandszeug wird er

erst DANN brauchen,

wenn er daraus landen

wird).

.

wenn mythische Urgewalten

durch dich betend schreiten

___________________________mythisch meint schlicht Nichtbeschriebenes, alles außerhalb des aktuell, oder früher „Als Mensch und als menschlich Anerkannten“, also was wir denken zu sein, und BEI WEITEM nicht erklingen läßt, was wir schlicht und ergreifend wirkLich sind aber….

also unsere Magelmeinung über uns selbst UND über die gewaltige Unterschiedlichkeit der Wesen, welche die Erde ihre Körpoerheimat auch, nennen, eine Weile.

All the world’s a stage… so inetwa.

Mit Interesse daran, wie man The Globe, die Bühne baut.

____________________Urgewalten ist nichts als dein Schwellenfühlen, während du andere Welten fühlberührst, fühlzuempfinden beginnst, wenn du AHNST. Ahnen ist unbeschriebenes, noch nicht augeschlüsseltes, echt DIR Neues, das leise du in dich einspielst, um Das Sein gewahrzuwerden, tiefer und wahrer, anstatt nur als hüpfendes Balli und Ballerl. Ahnen ist dieses erste EtwasDIRneuembegegnen. Ohne Nagel und mitgeführter Uraltleiche, also ohne Anker im Alten Toten, was die Bibel so nett versucht, DA SIE GLAUBT,

 

die Gegenwart und das Jetzt HABE NICHT VIEL SÜ?ER UND GOTTVOLLER ALLES Vergangene bereit und wahr.

 

DEIN KLEINES ABGESCHMACKTES ICHWARDAS… steht in KEINEM Verhältnis zum Wahr ohne Zeitschlichterei

 

welches das Jetzt als Gottes Freudeschnaps <<<<<<.

 

also echt, nimm endlich das Jetzt ganz, statt dauernd irgendwohin abzutheatern…

 

das Jetzt enthält OHNE SEHNSUCHT und wachsend in Ordnung und Tugenden… alles Davor und Danach, wie sich das aus deiner Imkörperperspektive halt ergibt, NICHT aber tatsächlich Leben zu arbeiten dir als Grundhaltung erlaubt.. es ist DEIN ÜBERDEINENEIERNDAHERGETHEATERE

 

daß du dir4 Wichtigkeit gibtst und Würde AUS WAS WAR.

 

Du bist nichts

null

 

au0ßer was du wahr bist.

 

Damit hast du auch, woran einzig du arbeiten kannst, echt.

 

Also sich da in Hohepreister oder sonstige Talare einzumummen….

 

WIR WISSEN, du hast DEN WERT darun auch, DEN DU, und NUR DU als Mensch jetzt, und in 20 Jahren wirst du MEHR gelernt haben, aber ich begegne dir jetzt…

gelernt haben wirdst.

 

..

 

DEMUT WIDER DIE ZEIT!

Wissen, in 30 Jahren erst wirst du deinen Job halbwegs gut können!!!

aber jetzt schon wirst du dafür bezahlt.

..

 

Wir sind, als Menschen Zeitmeister.

Naturmenschen sind Raummeister.

 

Wir Denkmenschen jäten wie die Blöden die Country Value People.

Wir helfen mit, Landstrichen jene HEGENDEN ZU ERNTREISSEN,

welche über lange Zeiträaume gelernt haben,

das Land zu fühlen, seine Rhythmen, seine Klimata und daraus Ernten…..

 

_____WIR VERSTEHEN DAS EINFACH LEBEN, das sich in einem Landstrich zurechtfindet mit den eigenen Vorfahren und Nachkommen

WIR VERSTEHEN GEBURTEN, als Elternkulturnahme, 

überhaupt nicht mehr als edel.

DAS IST UNIVERSITÄT – nicht das Dahingelabere von drei Komplikationen an den Unis!

 

Deine eigenen Karotten SO anbauen können, daß du un d deine Kinder davon leben können!!

Und deinen Politikern ihre Blödträume sich auch noch ausgehen, von deinen Karotten genährt.

.

GEburt ist NICHT irgendwer hat dein Muttertier halbert vergewaltigt.

Und du bist nicht das herzige Nudelchen in der Wiege.

 

Du bist ein zu dir selbst erwachender Mitschöpfer. Mitschöpfer der Erde, deines Umfeldes, deiner Handlungsgärten und der Stimmung unter deinen Mitschöpferkollegen ebenso. DAS bist du, und dein warmes Gefäßchen dafür, den hierplaudernden Körper, darfst du dazu verwenden und darin genießen, zu leben, als HIER EINE WEILE mitarbeiten zu dürfen, und zu genießen auch.

.

wenn mythische Urgewalten

durch dich betend schreiten

_________also: wenn du weißt da fühlst, dir selbst entgegenzuwachsen in ursprünglichere Weite, freudewahr, dann „gehen große Wellen durch dich harmonisch, was ich hier als „betend“ schreibe, da das mitklingenläßt, daß du das so auch liebst, also du bejahst, daß du so geschiehst. Es ist dir süß und du hegst es, daß Kräfte durch dich harmonisierung und Geordnetheit erleben dürfen und erleben machen, da eins mit dem anderen geht, gehen nur kann.

gibst da bist du Zucht.

siehe oben. Wenn du zutiefst erlebst, daraus dann verstehst, und darin dann noch bejahst auch, also dein Wille ja dazu sagt überdies, daß DU SO FÜHLEN WILLST

(an genau der Schwelle entstehen auch die saftigsten Borniertheiten…)es liegt also schlicht an er Qualität, die man als „wahr“ zu erleben wählt…..— und je natürlicher das deeinem Wesen wahr entspricht, desto kraftvoller wirst du daraus leben können. BIST DU ABER EIN EGOTOTER, wie das Modell Jesus Christus… dann wirst du natü+rlich alle UM DICH nur verschmieden AUF DEINE IDEE, und also da wird mit schlecht vor Wut, denn so geht echt nix.. außer dir, was nicht göttlich gedacht SEIN KANN, sondern der blödeste Henneporahlgockelfrevel… Entwertung Entwürdigung, Herabsetzung…. Erbsündergekreische NUR ICH UND MAMMSCHI nicht.. also wen das nicht ankotzt, der hat noch nicht zu denken begonnen, aber echt nulllst.. SO KANN MAN SICH NICHT BENEHMEN! Und daß die „Obrigkeit“ das ist, WEIL sie sich gegen andere mies benimmt, IST DIE MÄR, die wir echt als Mähre zu begraben haben SO GEHT DENKE NICHT!!

 

und wir sind hier keine Naturvölker, also wir haben das gefährliche Spielzeug Denken in. uns eingepflanzt, und WIR HABEN also daran zu wachsen, anstatt als NaturvölkerGEFÜHLE DER SIMPELART ständig alle andere nur abzuschlachten… IN DER SEELE, IN DEREN ANGESTAMMTEN LANDEN und und und und… Denken ist zu lernen!)

 

Denken ist zu lernen als SCHÖPFERTUN!

 

Und nicht als Unterdrückungsknüppel,

wo ich so primitiv agiere, daß ich nur anderen deren abnötuige und mich drauf.

 

UND AUCH SO HELFE, den Kollegen, die gnau das auch tun… anderen deren abnötigen

 

denn originät kreativ simma ja nicht, WIR BEHERRSCHER.

 

Recht ohne Pflicht

ich habe das Recht, dich zu erschießen

ich habe das Recht, dich umzubürgern

ich habe das Recht, dich untenzuhalten

…… Maria – Theresia und Joseph II, waren viel moderner———— und ich brauch nichts können, ich brauch nur das Geld „haben“, also den tradierten Zugriff darauf.

 

Und das geht es wie den Welfen,

wo Ernst-August jr. das zauberhafte Schloß Marienburg felsenwegrutscht,

während sein Vater Gelder verpuderte, die nie seine waren, sondern des Landes, Hannover, dessen Bevölkerung dieses Kultur-ERbstück entsthen hat lassen. KOPFSCHWACH IST und Eierdahergetröpfel…. wer nicht herzdanksinken kann, in jedem Augenblick. Aus so reichem Bestehendem darf ICH das Meine so reich nehmen!

 

Kannst du das nicht FÜHLDICHTRÄNKEN in jedem Moment bist du Hirntreibgut, und auf dich wird stempüeln, wer immer mag, und die finden sich.. die zählen dich dann als ihre Gefolgschaft.

 

.

 

Pflichten ohne Rechte sind Gärten.

das meint all die täglichen Handlungen, nach denen niemand frägt, außer sie werden NICHT erfüllt: daß du dich um deine Kinder umschaust, daß du mit deinen Kindern deren Leben langsam erahnst und mitgestalten hilfst, daß du auf deine eigene GEsundheit achtest und zu der anderer geiträgst in Gesprächen, wo man das Herz erleichtern kann und Rat leise finden, der in einem als guter erklingt, und man arbeitet daran weiter, und plötzlich hat wieder etwas, das einem am Herzen liegt, guten Gang…..

oder Menschen, welche, uns nicht nachvollziehbar aber OFFENSICHTLICH IN SCHÖNEM EINKLANG jene untereionander… ganz anders leben, und das hat Ordnungen für alle Teile der Ethnie und deren Umfeldkontakte auch. Tapferkeit in Kämpfen will genauso erlebt werden wie GEburten, die Öffnung der Alten zu Weite in andere Welten wieder, und und..

 

Neues kommt auch aus der Natur selbst; und Naturvölker erleben Schöpfung so.

Stark selbstschöpferische Ethnien, wie wohl die europäischen……. zeigen stark sich wandelnde Weltbnilderfolgen, wir verbrauchen Götter in Mengen und Ideale so sehr, daß man über uns vielleicht sagen kann:

 

Jedes Ideal ist früher oder später gegessen;

und dann geschissen!!

______________________________

Mit einem un´zerrissenen Schlöpfertum

 

 

 

____________

Ortwortspende:

es widerstrebt mir ganz, von Kulturneuankömmlingen niedermachen zu lassen, von wem ich selbst nur ahnen kann, was der oder die mitmachte, um sich hier ein Leben lang durchzubringen. Also da hat trampelhaft als willkommen, bei mir inzwischen wirklich Nahezunullschwelle. Abkanzeln von sozial ausgelieferten von der Unkultur unserer Ortskultur durch Dazukömmlinge… ist mir wirklich der Hammel sodomiert Europa, und ich habe dafür keine Bewunderung oder a Hetz dran, wenn ich dem zusehe, da das immer wieder vorkommt, glatt und wahr klar. Gefüge und Kreise haben AUCH DEN SINN gegenseitigen Verständnisses, und es ist gut.

Herablassung, dieses glücklose Gift,

entsteht aus verschiednenen Grtünden,

ist aber immer fehl am Platz, außer als Register, um Schlimmere Maßlosigkeit zu vermeiden. Dann ist aber davon auszugehen, daß es als derartiges Werkzeug NICHT GERADE IN DEINER Hand   liegt.

Punkt

.

Dein und mein Schöpfertum ist IM JETZT, und nur dann gut.

Wenn du mit lauter Vergangenheitsmasken über dich gestülpt dahertrollst, HAST DU ERSTENS aus der Vergangenheit NUR IRGENDWELCHE Fundstücke… und das ist lächerlich,

 

und du bist zweitens jedesmal 150% schal und banal, abgelutsches Vergangenwahrknöchelchen.. anstatt das Gottende abgefüllt, in eines seiner gesunden Organe.. dich Mitschöpfer(chen).

 

Es ist gut, klein aquch zu sein, denn sonst verlierst du die feinen Gefäße, und hat mit dem ENTSTHUNGSATMEN keinen Sinnzusammenhang mehr.. dann donnerst du als Wahn und Wahnsinn, mit oder ohne GEfolgschaft, dahin..

 

und unter dir zerbrechen dann massenhaft

 

die echten Leben, die du in deinen Sog gesogen hast, DU SELBST NICHTS.

 

Aus der Jetztnabe… blüht Leben; lebe daraus.

 

ALLES ALLES ANDERE sind Masken, und vertoten nach einem Rausch, der überdies.. auch keiner Prüfung auf Schönheit standhält. Und IMMER als Gekeife gegen etwas, also Machenschaften an Schonbestehendem, sich herausstellen wird.

Natur

der Raum hier

hat Regeln.

Du kannst darin segeln und untergehen, vieles ist möglich und von dir Wesen des Raumes, machbar, auch

aufgrund der Räumevielfältigkeit

Schöpfertum aber, und das edelste, nämlich das Mitschöpfertum, entsteht wenn du das Jetzt durch dich atmen läßt.

 

Dann bist du dem Heiligsten Achse, wie die Sonne und die Nacht und die Birke in Rußland.

Mehr kannst du nicht, denn als GEschöpf des Raumes, diesem Freundschaft halten.

Tust du das, bist du, was immer der Raum fühlt, mit, zart. Die tiefste Art, die Mensch haben kann.

 

All unseren „Ewigen“, „Unsterblichen“ ist das Eigenart.

Das Jesuschristuskonstrukt ist da nur Geetheatere einer Marionettenbastelgruppierung.

 

Bach bleibt Bach.

Er hat ohne Geschwätz dienend sein Wesen gelebt, in seiner Zeit, nach deren Art. Und bleibt groß.

.

wie mehrt man Schönes? Indem man Es-zu-erleben hegt.

Edelgarde – der, die: das Schöne gartengleich hegt. Und das Schöne findet: wo es Angst macht, wo es erstickt und verborgen ist, wo es die Zeit fraß oder der Raum vergessen wird…. vieles.

Willigkeit und Wille

sind der echte Stempel der Republik Österreich,

und wohl vieler Länder.

Und Denken ist diesem Mitschöpfertum mit und ohne Diskussion und Wort, gutes Kleid und Tuch.

.

Wir sind Fühlwesen,

wir sind zuallertiefst Werkzeuge des eigenen Mitlebens.

.. und wir sind darin uneingeschränkt ernstzunehmen.

Wenn wir uns selbst entgleiten, reißen wir gewaltig andere, mit uns Verbundene mit. Und da beginnt nun sehr Schweres, Schmerz über dich hinaus, den du nie lösenkönnen wirst. AB DA nimmst du besser deine Eingebundenheit in jedem Moment an, und erneuerst atmend, also laufend, deine Willigkeit, dein Bestes allemal… zu schenken. Nach den Kriterien der Stunde und des Jahrhunderts, der besonderen Lage und der allgemeinen… das Leben lebt.

 

Die Bibel ist tot geboren auf Überheblichkeit und Herablassung und als Feigheit, die auftrumpfen will. Die knechtisch daherwimmert, und prall auf alles keift und geifert.

 

Das ist KEIN DIPLOMATISCHER DIENST,

kein Begegnen auf höchster Ebene als ein und derwselben des gesamten heiligen Lebens.

ALLES IST HEILIG und lernend.

Mit dieser Denkgrundlage fange ich weit mehr an, als mit Erbsündern, die rund um mich ihren Trieben nachwuseln <<<<<<<.

 

.

Weltbilder, Denkgrundlagen also, sollen sich in mir wandeln dürfen und mein Lernen und Indieweitedesraumesundderzeitwachsen ausdrücken..

 

mein Denken soll PLATZMACHEN KÖNNEN!!!

Dem Denken anderer.

Und Zuständigkeit, Kompetenz darf sich aus Geburtnahme mitergeben. Da geboren, da die Düfte eingesogen und kindgeliebt… manche wanden viel, andere sind sehr erdeseßhaft… es IST schon bunt, es darf wahr BLEIBEN, und es wird nicht fad.

 

Etwas lieben, etws tief mögen.. DAS gibt Zugehörigkeit, weil du GERNE hörst, was dein Wesen erlauscht, gefährtlich, kameradschaftlich, als Freude und Freundschaft.

 

Etwas zu lieben…… gibt den Ausschlag.

Und wird diesen immer geben, denn dann hat dein Empfinden denselben des Quells einer Landschaft, einer Kultur.

Zugehörigkeit kann der Mensch nicht nur am Menschen festmachen, sondern, wie alle Geschöpfe, am Raum, also der Natur.

 

Wir sind nicht allgottglatzert wie das Papstmarionettchen Christus,

wir sind spezifisch, wir haben unsere Eigenart und Unverwechselbsrkeit… und genau WENN WIR DIESE WAHR LEBEN, nur dann, aber egenau dann: können wir alles andere in dessen Schwingungen auch empfinden, und IN UJS WIRD DIE ERDE GROSZ, die uns davor schon an der Nasenspitze endete, was ja entzückend ist, bei einem Kleinkind ….

.

.

Lebenshausübung:

 

es scheint eine grundlegende Vernünftigkeit darin zu liegen,

einander und sich selbst immer wieder zarte Gartenwanderungen bei schönem Herzwetter zu geben. Zart genießen ehrt die Erde als schön pur.

 

 

mit unzerrissenem Schöpfertum

die Erde segnen, es nicht einmal denkend, „wissend“; einfach gut.

Kommentar hinterlassen