. . . . tu

23.03.2019

tu

tanto godimento

amarti

sentirti

sognare

ciò che tesse in te,

che tu vuoi esser‘!

<, il tuo sacro „esserò“_________

.

avrò tessuto il mio diletto del sentirti

quando il corpo, lo poserò come un velo,

e sarò!

Nullaltro che canto,

uno dei canti tuoi.

ICH MESSE DICH EIN?

DON’T PRAY FOR MESSING.

 

ich war nie so dumm,

meinen Kopf für besser zu halten als deine Hände;

daß du deinen Kopf für besser als mein Herz hältst,

zerspaltet mir wie am Hackstock die Axt das Scheit,

daß ich dich unendlich gut und klug weiß.

 

Ich halte deine Meinung über mich daher lediglich für eine deiner Launen, die ich dir herzlich wünsche überdies. Wahr ist natürlich es anders.

Man SOLL spazierengehen, mit dem Kopf auch! Freue dich, hab Spaß!!  

Wir werden einander wieder treffen,

beide einander lachend wahr ^!! ^.

 

du ,  dort?

bist BE◦DANKT als abgeschlossene

Vergangenheit!

 

Und wuchs und wächst dir

tiefrer Ruhm und höherer,

 

werde ich nicht darin klettern.

 

Es ist Dein,

ist deines größer,

 

bist Du es wahr.

Und es ist gut echt.

​​​​​​​

 

Wenn mythische Urgewalten

durch dich betend schreiten

 

gibst, da bist du, Zucht.

Tugend: Recht, Rechte ohne Pflichten und Pflicht, ist ein Glaube,

(und ebenso dämlich wird das Erdeliedgeschehen, das uns bettet und atmet und, spannend, trägt,

anzupalavern wie ein dämlicher Mitmensch, gelehrt….

 

mein Papa im Himmel, incazzato,

weil ihr ihm mißlungen seid…

und ICH, ohne den Gott goaa need gingert…

und da Doood soooo scheeen

BETEN IST vollendendes Jetzt,

und sich wegflennerln, alles verlassen

und einem Quatschkopp nachtraben,

BITTE DAS IST DOCH OHNE EHRE IM GÖTTLICHEN hadergackern, sag‘ ich’s recht und Recht echt?

doch wohl.

Ehre Gott mit deinem Leben,

und nicht mit quatschen, tratschen und schnattern wie eine Schar Gänse auf der fetten Wiese hoch! – Amt.​​​​​​​….)

Man bekleidet ein Amt, das ist richtig,

wenn man sich daran aber wie an einer Gogo-Stange aufführt,

hat man wohl auf seine Umwelt, und damit auch auf Gott,

ver|{b‘}≠gessen…………..

​​​​​​​      

Tugend

 

Recht ohne Pflicht ist ein Glaube,

Pflichten ohne Rechte Gärten

/wo keine quasselnd herumnießt, sichsichsichsichsichsich… Jesu Ichichsex, unnett, gelinde gesagt,

denn ein Mensch empfindet einen anderen Menschen,

und wer so verzerrbar war, der IST es,

denn Gott ist ohne Zeit, unverletzbar und unverletzt weit,

auch zart.

Das ist das Grundlegende, was der Allebräutigam versemmelt hat,

und es ist das seiner Indieumweltgeburt nicht anzulasten,

denn mehr ging damals und dort nicht auszubilden.

Uns geht es da besser, man hat VOR UNS SCHON fürST.lich lebentragen wollen.

(und nicht nur sich überm als Haarig-erlebten drauf- und manchmal reinpopanzen.

Weib, wenn du wüßtest…….

in Europa reicht der Mann durchaus dem Mädchen den Trunk. bp-und)

.

wenn man redet wie Jesus Christus,

kann man in Europa nicht als Mann gelten,

sondern nur als Prahlfranz!!!!! /

 

und das wird ein Gründlein haben, UND EINEN GRUND.

 

⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛⏛

 

Merke: wer in „my-thischen Welten“

wort.0.peckerlt, wort-2–schnackslt,

 

GE

HÖRT D

A NICH T

HE

n.

 

War .

Wahr :

 

ich lerne bereitwillig meinen Unwert.

Darum steht dir frei, mir wert zuzumes-

sen,

und ich lebe Leben.

 

Mein grundlegendes Gespräch ist im Göttlichen mit diesem.

Du bist von mir lediglich an zweiter Stelle urdankvoll daß ich es darf, geliebt.

Aber mein Ernst kann nicht in Wörtern prahlen,

ja wo sind wir denn!!?

Sucht nach Selbstdarstellerei halte ich NICHT für Ritterliches Christentum,

also wahrhaftig! BP Das ist Plumbum Putridum, und genau das beernteten wir, und maßlos,

wie das Prahlfranzgehänsle ja insgesamt.

Was so verwurschtbar ist,

hatte nie hiergesunde Hierart. Hohn ist hier nicht autochton, Rufzeichen.

 

es kann dich jemand nicht tiefer interessieren, als du sie oder ihn.

Sonst wird dir der andere zum Phänomen,

 

und GENAU HIER wabert die Tratschsoß‘. Und du auch?________ Denken kann man lernen. Aber nur von wer es kann <.  Pfuschende Meister… haam selbst und das sieht man und du- – schau dir deren anderes Beziehungsumfeld einmal genauer an!!  kaaan lebens-und nur um dieses dreht sich dein Denkfühlen recht und wertedel funktionierenden Gang.

 

Was einer plappert…

schau dir dessen Leben an. DA plaudert Gott verngügt alles über diesen Menschen, und so weidlich wie reichlich und offensichtlich.

 

Keifn machen aus jedem Palast aa Keednhundshiddn. Was Zauber, was Mär! Bled iis bleed. Und edel edel.

 

UND PASZT!Und obsda passt oda neet, du wählst.. jeden Tag.

 

Deine Frische machst du jeden Tag alt?

Gott macht es anders, aber vielleicht hast ja du den besseren Bogen raus. Das kann ja sein, und bleibt auch Dein.

Gerechtigkeit ist, daß wer Schlechteres vorzieht, es selig bekommt!

 

Man wü+nscht sich ABSOLUT nicht dauernd das Beste und Schönste-

Man mag es interessant; oder stinkfad in da Lad‘. Und ein tüchtiger Mensch verwirrt solang, bis er und sie verWIRKlICHt, was so richtig saftig.. tsuuh iaa tyù eaam: bahßt.

 

____ und dann ist Rechtes recht getan.

 

Schöpfertum ist nämlich NICHT an Schönheit geknüpft.

Es gäbe keine Werkstätten. Und die sind das Herzstück.

Kommentar hinterlassen