Die, ihr.. , AB-da⎞Nein❗️s A g e r⎞⎝

11.03.2019

Ihr Ab-da-Neinsager.

………………….wo ihr euch immer Luftballonaufblasen wollt <.

an eurer Mautstelle NEIN❗️, die ihr aus freien Stücken einfach anlegt, und andere sollen das als gegeben nehmen, am nettesten bitte gleich MICH ALS GÖTTLICH <<<<. oder zumindest mit schwummriger Grenze,

wo ich in deinen Augen so irgendwie dauernd in Gott, den Feind deiner Feinde, hinüberschimmere…

 

alle, die sich die anderen blöd wünschen..

 

mir fehlt da was. 

Ÿ

Ÿ​​​​​​​

Ÿ

Ÿ     

Dr. Theol. Christus Mitmensch, und alle anderen IHRE – E – MOTIONEN Motörchen….  LAUTE

 

r Be-ENDER, wo SIE hocken.

 

Endlösungen, Himmelsfahrten, Gott zum Vater oder Bürgers Pietasquell

 

Guaad, daas dera

Hokkn ima weenicha

Hoiiz hiigschoom wiaad.


 

Hier, jetzt, da, du, wir, Der Garten

 


GEIST ERSINGT FORMEN…….

 

was willst du da mit Form

Geist verkaufen

 

Sowas Ö–ÖD, es

Im feinstarken 
Sichwandeln der 
Erde liegen 
wir fühlgebettet, 
mit einigen 
eigenen Liedern, 
die wir mitbrachten
 und austauschen 
ein Bißchen auch.


wer die Erde liebt,

dem schmecken nicht ihre Schmalzkringelwortbäcker

 

frech

ohne Benehmen oder Anstand

mit Pseudomanierlichkeit, um jedes Mal neu unabwimmelbar sich zu trumphen.

 

Grenzen entstehen fließend und sind organisch.

An allen gestrebten ist immer nur Krampf.

 

schön

ist einfach zu lieben, weder Ware noch Preis, noch Habe und Protzgegenstand, den du ausstellst oder entziehst, was als Sex wirklich der Erziehungsfrische des Katholischen hohnkalt gratulliaad.

 

Ihr könnt nichts, und erzieht dazu PUNKT

 

aber ihr stinkt,

nach allem was an euch klebt, die ihr euch da immer noch dranklebt, liebherziggesichtig,

jetzt wo brummadelvaterisch echt nimma zieht, außer eben noch bei sehr Kranken. Spiegelgrundpolitgottärzteresten.

 

SO Schlechtes ist nur durch die Verwurschtung von ECHT GUTEN möglich.

… und wir sollten darüber nachdenken.

Und selbst denken, anstatt als Waggons hinter der Lok.

Kommentar hinterlassen