die Tauchrose

10.03.2019

 

Ich erzähle dir eine Geschichte. Sie ist ähnlich wie die von der Lotospflanze und die der Teichrose…. Hier  erzählt sich die Tauchrose

das bist du.

Wie Piero della Francesca in seiner Storia della Vera Croce so schön zwei-szenisch darstellt, wie es immer und immer wieder auftaucht, rund um die Erde als Sage, als Menschen, die es sagen, mit oder ohne Worte, was ja auch eine sehr machtvolle und dabei oft süß zu erlebendes Reden ist….

stimmt für manche das wahr, und für andere gilt anderes, da sie anders geboren sind, Unsere Gastgeberin Erde ist ja huld-voll. Während wir uns per Anziehung und Abstoßung, die wir schleudern und in uns feuerhalten können, zumeist bewegen-schirmen-schützen-nachrennen, wie's uns eben farbt,

versinken wir bei anderen irgendwie in deren Traum, und das kann sehr sehr schön sein, und wir uns plötzlich so fühlen durch und durch auch, 

oder auf einmal sind wir ganz woanders, unter ganz anderen Themen, umgeben von völlig anderem Sehnen und Tun daraus, und mit uns… macht man das auch.

Und niemand kennt dich oder will noch wird je, dich erkennen. Und das weißt du sofort, denn deine Seele schreit dir das dort. Und die Seele ist als Werkzeug.. wie alle Werkzeuge, ohne Zeit.

Zeit ist ein Gefühl, und manche sind ziemlich fühllos. Sie können nur ihre eigene Entwicklung wollen…. zumeist bumm bumm bumm pumm.

Die Sprache des Schmiedes spricht ja der Schmied, während er die Form biegt, sinnt, gibt. Was sich der Hammer dieweil denkt, ist dem Schmied, der sich ihn fertigte, Ein Lied.

…. sein Taggang-Werk.

————————————Denken hinein in was, Denken heraus aus was, damit auch mein Fühlen darausheraus sich ringen kann……

wird erst ab da Bewegung anstatt Einrennen und dann Flucht, wenn du das Ganze, das Wahre zugrundelegst, 

also das Streben und das Erleben aller anderen auch. WO ES DICH ANRÜHRT, denn das überwältigt es nicht, und du kannst dich ganz vernünftig und süß zu Verstehen, da wo du es gerade brauchst, erziehen und das zunehmend wirklich genießen und als Genießen teilen. mehr so abstrakt, oder auch warm und tief süß, und NUR so wenn es die Mitschöpfer so mitzuerschaffen lieben.

Bewältigungsdenker

haben an den ersten Eindrücke von dieser Erde und ihren Wesen – SCHWELLEN

 

aus den Wellen bereits ihre ICH WEISZ – Make zu härten begonnen,

und daraus schwitzen sie dann nur mehr hALLUZINATIONEN, also Bewältigungsdenkenfarbgekreisch aus sich aus.

 

Sie waren nicht in Not,

sie kreischen und morden und tun….

 

weil sie in M8 ersticken, innerlich,

hörenunfähig was rundum um sie lebt und wie es lebens-spricht und träumt

 

da sie Achtung versemmeln jeden Tag,

 

also aus dem Kindgeschützen 0, oder Aura oder Feinflüssefeld, ihrem

die 8

das dem anderen und den Räumen ihre Träume lassen und jenen begegnen, freundlich, da in sich auch so gestimmt, aufgerämt ist ja aufräumend in sich laufend.

 

Ernüchternderweise liegt all dem Pimitiven Geschehen, dem banalen und schlaen und faden und langweiligen und gelangweilten

 

nirgendwo mehr zugrunde,

 

als sehr prmitive Nahezunichtwahrseinskraft

von dann mit sich als SCHNELLPRODUKT-Schußfahrern.

 

so denkprimitiv und an den ersten Schwellen der Gewahrwerdung im Irdischen schon verhärteten Individuen – nicht Teilbares soll man ja auch nicht zerstückeln,,,, –

 

die also ÜBERHAUPT KEIN ECHTRAUMGESPRÄCH IN SICH MIT IHREM UMFELD UNTERHALTEN… es kommt ihnen wie Jesus Christus damals nur schal und schlecht vor, und darauf pfropfen sie dann irgendeinen Machmit-Topfen, der auch den anderen mitzumelken aus ihnen selbst halt gefällt….. Intensivierung, wie es halt geht…

 

hier ist wirklich Fordern die rechte Sprache, denn dann bleiben diese Unfähigen in ihrem Teich tauchschwimmen. Sie sind auch dabei, sie sind wichtig – was sie einzig als ihren Wert anerkannt haben, empfinden können – und sie rühren in ihren eigenen Phantasien mit ebensolchen dauernd um und um, kippen ihre Denkgülle und Haßjauche aber nicht.. auf ERDE UND r@Räume .UND Wesen.

 

 

bei diesen Soforthwahrnehmungshärtenden,

diesen mit Raum nicht im GESPÄCH LEBENDEN, die also nur jene Raumregeln exzerpieren, die ihren Umtriebigkeiten Schwung heben,

ist das sie eingetaucht in ihren Vorstellungssee kreisenlassen recht.

 

SIE sind glücklich, wie sie es eben zu sein vermögen…

also sie können sich die Intensivierungen geben, die sie verstehen und suchen

 

und man bedrückt sie nicht damit,

daß natürliche Menschen völlig anderes Glücklid in und mit der ERde, diesem unschilderbaren WESEN – von überallher und aus sich weiter noch öffnenden ständig neuen Mitwelten . lieden

 

das atmende AUGE

dem liedenden HERZGESANG

 

… die sind arm, die zu Personenmasken verhärten, kaum tauchen sie in diese Stoffwelten…

 

es ist denen hier zu reich,

zu schön

und vor allem, sie können es nicht beherrschen.

 

Und sich selbst zu beherrschen,

das interessiert sie nicht.

Meister eben von der ART,

die sich die Meinungen anderer über sie selbst erdrischt. ICH ich ICH.

 

joo, Pupperle.

 

Wortgift kommt aus dir.

Und ich brauche es dir nicht abzukaufen.

 

Es wirst dann du in die Klasse zurückkehren, wo du lernst was du zu lernen hast, anstatt dich als Weltenlehrer hirnaufzudonnern.

 

ich will die ganze Welle für mich für mich…. jubelt jeder Korken…. und niemand, der sich so aufgast,

ist ein verwurzelter MENSCH UND HIERGOTT-Gewächs. Nicht gut angewachsen, das kann man, egal wie das Samengut vielleicht in sich ist, leis und groß, wahr, sa gen.

Kein Gärtner hier, kein Gefüge- Domöffner,

 

vermiettelt nichts als sich und Sucht nach Mitteln,

um sich selbst Fülle zu geben….. Donans-DO-nuts oder -nots eben.

ich glaube inzwischen,
ALLES, wo man uns als Schlechte oder Böse nur aussteigen läßt,
sind schlecht genagelte Boote.
Ich habe Nachteile und Nichtkönnen, keine Frage,
aber wenn du kein Auge für mein Schönes auch hast,
dann ist dein Auge an kein Hirn gekoppelt, mit dem man
reden kann.. Tand somit quittquitt.

.. dieses Geschichte kommt als laufend erzählte, zu ihrem Ende, und damit die Glücklosigkeit, die das verbreitete. Meister ohne KÖNNEN WIDER SIE SELBST.

Da fehlt das Werkzeug,

das Wert schaffen könnte.

 


nicht das Licht

… und das Dunkel

 

es ist bei dir das ich und das Du dein ANTIPLEM.

Da du dir nicht hilfst, Rückgrat zu entwickeln,

wie es das hier braucht, damit man nicht nur auf anderen lastet, dauernd,

und sich an anderen hochrankt,,,

 

darf man dir unsere Rückgrate entziehen, gegebenenfalls.

 

Abgeseen davon sind unsere Regeln auch dir gegenüber weitaus freundlicher und korrekter,

 

also es erwartet dich Besseres und Schulung du für dich, woooosa oaag brauchd…

 

wenn du uns nicht mehr deine Halluzinationen raufplatterst,

denn nur andere zu bearbeiten lehrtest du dich, im Tieferen,

also wo dein HERZ KEIFEND BRÜTTHRONHOCKT

 

was du sonst tust, ist nur Demzulieferfake.

Du wirst lernen,

du beginnst damit, über dich zu lernen, daß du nicht lernst, und somit keine der SCHÖPFERSPRACHEN DER ERDE mitzusprechen vermagst, also

 

sehr sehr klar.. unterste Lade oder gar Spinnweben nur darunter, bist. DU, du echt und recht geschaut.





 

HÜ.. Beschreibe den Unterschied zwischen Erde und Welt und Welten.  optimal 3 A4-Seiten,

und so geschrieben, das der Prof etwas lernt von dir.

und wer dann in Kommentare dich liest.

Kommentar hinterlassen