Ich will meine Gefühle nicht bewohnen,

23.02.2019

 

ich will sie sein,

 

erleben, empfinden,

fließend und atmend

und genießend.

 

Nur meine langen Wellen

bilden Strukturen,

dem Buntspiel Einklang als leiser Raum.

Nicht mehr Mitzuleben trachten mit Knuddelflucherchen.

 

Eine andere Art,

kleine Seelen, liebe Leut mit ganz anderen Genüssen und Wegen, ganz anderen Lieben und Verdrüssen. Sie bedürfen nicht der Stille, sondern nur ihres eigenen Ausruhenkönnens, für☔︎s nächste Loswuseln, das nächste Schnellglücki, das darauffolgende Totalkatastropherl, das sich alles alles und durch die Bank… in ihnen abspielen muß.

 

Raum

ist kein Thema des Fühlens solcher.

Das Wir verbleicht ihnen schon 3cm vor der Nasenspitze zu egal was ihnen jemand erzählt, und n der bunt-reizenden Kugel ihres Ich leben sie als bezaubernde Schmetterlinge. Flatternde Treue,

 

und die stehende.

Jeder geht überall.

Aber nur ein paar Sorten Mensch lieben es, zu bauen.

Viele sind mit Wohnen und Sichdarumraufen vollauf aufgekauft.

 

und werden auch dich von ihrem Wahr, das deines sein kann oder auch nicht, zu überzeugen trachten mit allen Mitteln, deren wesentlichstes ihnen DU bist oder nicht bist. Denn sie bewohnen dich ebenso begeistert, und wohnen dich ab auf ihre Schnatter-schepper-betuttl-Keppel-alleswissen-Art-Unart.

Stille

da prüfst du dich.

Erträgst du Stille gar nicht,

interessiert dich dein eigenes Gespräch mit deinen Empfindungen gar nicht,

hüpfst du von einem Wuselnerleben zum Nächsten, weil du dich ohne das TOT FÜHLST,

 

dann bist du ok.

Nur gibt es dann ganz andere als dich und das

auch.

Das sind alle die,

denen dein Kopfi irgendwie nie richtig kommenkann.

An denen pfuschst du schlicht mit dem falschen Herzwerkzeug,

denn du hast eben, wunderbar und süß und entzückend, mehr so ein Herzi, nicht aber Herz und Fürstlichkeit. Diese ist des DENKENS, und leiste sich NICHT dein laufendes Wissenlutschen und Urteile schmalzbacken und Dasüberzuckert ständig wem reinschmuddeln, als Lebensgespräch.

Bande edel

sind den anderen freiwollend.

Da man aus Fühlen und Empfinden weiß,

wie wesentlich das ist, für das Gebet Leben, auf daß es echt gesprochen genossen und getragen sei,

also Gott diene, und nicht deinem Dichdaranwetzrubbeln ohne Unterlaß,

Zustand, den es bei dir ja gar nicht gibt…. wer könnte DICH ihn zu verstehen bitten,

du verstehst ja nicht einmal dich.

Wisser sind, wiewohl nett, in der Auswirkung manchmal wirklich erbarmungslose Ratzen.

Denn das Beschädigte, Gekränkte und Kranke und Entehrte

 

ist ihr Habitat und somit Glück.

Dem geht es schlecht und der auch….. und mir nicht.

Ich habe einige Leute aus großer Nähe und über lange Zeit wahrhaftig so ihren Herzschlag glücklich genießen sehen, und könnte das weiterhin: solchen Schmerzenandererschmetterlingen zusehen, wie sie lieblich von Herzblut zu Herzblut nektarschweben.

Langmütige europäische Lymphemenschen,

dieses Winterfrühlingsommerherbstwaldkontinents

brauchen Pflege, die Kulturen, Raum und Traum und Zeit versteht und hegt, da auch ist.

Daß ich meine Eigenart annehme, macht mich die anderer ebenfalls achten und respektieren, und jenen Gutes in deren Treuegängen aufrichtig wünschen. Kulturen kann man nicht stapeln und ortwegreißen, Gott kann man nicht importieren, Schöpfung gedeiht vor Ort zu Kulturen, und nicht durch Randfiguren ohne Treueformat.

Wohnen kann man überall, bewohnen… bauen ist wohl Meisterschaft,

womit nicht Millionen blöd verschluderstempeln gemeint, bitte, ist. Es baut im Land mit, wer dessen beste Arbeitende als beispielgebend fördert, und damit insgesamt orientiert an Fortschritt, welcher tiefer noch, das Übernommene und Bestehende fühlt und weitergestaltet.

Schrottig dahintrotten, überbezahlt und das in Freunderln ausgießend mit Nullneuniveau… ist schlicht Lernen Sie Geschichte belehren, und genau dafür zu blöd daknotzen. DANN LIEGT ES AN ANDEREN, sowen aufzuwecken, daß ganz anderes möglich und förderlich ist.

Dein gutes Gehalt macht leider noch nicht auch deine Arbeit gut.

Der Bürger beauftragt,

und muß korrigieren,

wenn wo wer den Büroeunuchen schnarcht, viel zu ausstaffiert, um überhaupt zu wissen, was andere an Exzellentem versuchen und tun, und was zu fördern wäre, zum Beispiel als Österreich.

D u hast Mitarbeiter, um mitzuarbeiten.

Nicht um den Stopftopfen zu hierarchiegoldpapierlpfropfen. Dein Glaube wird UNS  nicht retten <<<<<<.

da du unsere Mühen einfach verpfuschst… in der Zeit klimpern läßt, wie ein Traumfänger mit aa paar Adlerfedern und Holzperlen. Denn das ist dir alles, was sich VOR DIR NICHT aufschnürlt mit Kotau.

Nun denn,

ja….

Das Wissen um Gott überbrückt seit immer schon das Unwissen unter uns, gell.

Vielleicht geht es ja aber auch anders. Zuhören ermutigt, daß man mit dir spricht, anstatt dich nur als Herr Minister + x zu hofieren, und sich das eigene Gehalt.at nüchtern zu erschmieren, was ja durchaus Vernünftigkeit hat. WAS DANN UNTER KLERIKERN LEDIGLICH DARIN AUSARTET, DASS WIR KEINEN GOTT MEHR IN WORTE GEKLEIDET FINDEN, DEN WIR HEUTE FÜR UNSERE LEBEN BETEN KÖNNEN. Kleinigkeiten, wir wollen da mal nicht pingelig sein, nicht wahr……..

 

das Dumme mit Aufgeblähtnullen ist also schlicht, daß Fühlende viel zu lang denen an die Hand arbeiten. Und dann erledigen Fähige die Arbeit des Zerstörens von sehr viel Zartem, das so nicht zu möglichem, ergo, Guten wachsen kann. UND UM DAS IST EWIG SCHADE, und statt dessen hockt da ein strohdummer Ichfettmensch, fühllos, dämlich wichtig, du mpf.

Gott ist zart,

bitte nicht laufend heimdrehen, was dieses Zarte zu fühlen erarbeitet.

Zeugen ist nicht schnacksln und davonrennen.

Und daß man dem eigenen Volk nicht wurscht was zumuten kann, um in der eigenen Herrscherglorie dazustehen, wird auch langsam klar.

Ich will meine Gefühle nicht bewohnt und bewohnen, ich will sie sein.

Und man hat sich als Land eine das Leben darin schützende und fördernde Kulturform in allen Kulturbereichen von Familien, die ja über Generationen arbeiten bis zu Gebet und Korruptionsbearbeitung zu geben. Niemand ist Gott, hege den dir zugewiesenen durch das Leben-Garten, in dem dir anvertrauten Rang.

Erlöser, Erretter und all das Großmaulgeblümel

geht an Gott vorbei

und an der Schöpfung, mit dir als Mensch Schaf.

Kommentar hinterlassen