sí, cure WE ti——Regierung wir-WIRK-christlich – öffentlich einsehbare Videoüberwachung in Bordellen in ganz Europa

17.02.2019

anstatt pfäffisch caritaszugeschäftln

auf jahrhundertealten Mißständen

und damit diese fördern, DA DER MENSCH eben schlecht IST——————

.

Gesichter der  Bordellbesucher

von Jugendlichen schlicht und simpel auf “SCHAU, DA ONKEL FRANZ….. DEE,  liwa Onkl  Franzi, tätsi di Tantt Antoniette ja echt amal von diaa inn Bett wünschn,

wie du dem Kind-

der von ihrem eigenen Mitflüchtling auf Hure zerknallten Schwarzen aineschiabbsd… toll, Onkel Abgeordneter, Hawara miiid Aunständichfrackerl”

“uuund schau, do issa scho wida doo. Wea hed den Ongl fia so flaißich ghoittn. Dem Kind graust owa oaag fua eaam.” ″Joo. Deees sichdma. I kauns aa faschdeen, schaud aus wia Grandma and Chickn, aundas umdum….″

EU-OPA.MAMA

es gibt Zeiten, da kann man fünfe weidlich gradsein lassen, aber diese sind das schlicht nicht.

Frische ist für uns nicht mit
immer-neue-hereinverwurschten zu erreichen. DAS.

von Blödsex als Ludldingerineinanderrammen
wieder zu menschlich bauender, und wahrer auch, Geschlechtichkeit.
Es geht nur so, oder wir begraben einander als Schwanzmuschimakaken.
Abgehalfterte Pamperletschlieferanten,

die auf Dame mopsen.

Es beginnt bei dir und mir damit,

daß wir uns selbst erzählen und eingestehen, was überhaupt nicht stimmig ist und nicht paßt.

Das gilt für Europa nicht minder.

Es geht bei dir und mit damit weiter,

daß wir unsere Traurigkeit fühlen,

und mit anderen darüber zu sprechen beginnen. Du und ich müssen in uns die Empfindung wahr zulassen, der nachgehen, sie überlegen, UNS DAMIT BESCHÄFTIGEN, und nicht dämlich tausend Dinge zu tun finden, um exakt das zu vermeiden, und allen andere auch davon zurennen, dauernd.

Es ergibt das,

daß man das eigene Fühlen endlich fühlt, und nicht nur die eigenen Gieren auslöst.

Es ergibt das,

daß du zum ersten Mal überhaupt erfaßt, daß auf der anderen Seite ebenfalls eine Mensch, und damit Denken, ein Leben haben und Fühlen ist.

Lippenbekenntnisse haben wir derartig viele und faule

DIE helfen dir auch in dir selbst null- das nebenbei, weil das ist ja der Unstil, der Stiel, der dir langsam selbst durch die Eingeweide morschfährt, nicht wahr?

Es ergibt dieses Mitdirselbstinsgesprächkommen

die Grundlage,

daß du mit anderen Menschen überhaupt zum ersten Mal ins Gespräch kommen kannst. Und zumindestens den fühlenden Menschen um dich leistest du damit deine erste Wohltat im Menschlichen. Denn bisher hatten ja sie DIR alles durchgehen zu lassen, und dir noch schön zu tun…..  also, ja du bist primitiv.

Und wie man die Krawatte bindet, kann man auch von einem herzlichen Menschen lernen. Auch Gelder können unter herzlichen Menschen fließen, Entwicklungen Raum finden und Neues.

Also NICHTS macht Innenviechmenschen wirklich unersetzlich, nichts.

Es werden also solche echt nicht gebraucht,

und sind weder zu ermutigen, noch zu fördern,

da sie viel zu abschlägig unterwegs sind,

bis sie dann niederfallen, viel zu spät, viel zu viel zernichtet habend,

mit sicherem Bluthundinstinkt, warum sie sich als Dumme auch nicht verkaufen können,

denn ein Dummer hat auch seine Harmlosigkeiten, wenn er das echt ist. Damit könnma, das könnma sogar selbst immer wieder prächtig. Das paßt und hat Luft. Die Erde und die Welten, die sie trägt und atmet, halten ja einiges aus, ohnehin.

……………

Freundlichkeit, Zartheit, Bande.. bauen sich sehr zart auf, über lange Zeiträume und in vielen wiederholten auch, Gesten.

MENSCHEN, UM WELCHE KEINE ZEIT MEHR LIEGT,

 

SIND GRAVIEREND WESENSKRANK.

Und wenn wir uns erinnern, genau das liebten wir als Kinder.. zu den Großeltern kommen, schon zu wissen, wo wir unsere Eckerln liebten, die jedesmal irgendwie gleichen Gesten, was wir tun mußten, und dann lachte der Opa oder wir bekamen dies und das…..

 

diese Dinge

sind so kostbar

und sie alle sind Gedeihen in Zeit

 

und ohne laufende Fremdheitswatschn,

ein Irrsinn, der wirklich nur Vollhirnverjuxten einfallen als Lösung kann.

 

Inetwa wie Jesu Himmel mit den 144.000 Gerechten… es st ECHT GLEICHWERTIG DEPPERT, und das heute!‼

so eine Politik Wahnsinnigen Regierenden noch gegenzupackeln,

also zu so derb blöd.. da gehören eure Eltern versohlt, liebe Politikkatastrophanten all dieser Menschenhandelsjahre, anstatt zu helfen VOR ORT.

Wirklich, wo habt IHR  bitte Denken gelernt.

UND JE BLÖDER, desto verbiesteter zieht man die Dinge durch.. ein weiterer Klassiker. Davor war man einfach breit da, und suhlte sich die Sonne auf den Schwartenbauch.. na gut. Wenn Stelzen Stelzen fressen.

 

RASSEN SIND KULTUREN.und Kulturschatzgarten, zutiefst vor Ort.

Und du mußt zuerst deine eigen süß haben,

um mit anderen auf Augenhöhe leben und verkehren zu können.

Wenn man da darüber hinwegbiegt,

lügen wir Benachteiligungen hinweg,

die ansonsten nicht entstünden,

 

denn GASTLICHKEIT BEDARF DER HEIMAT,

um sie ausüben zu können.

Alles gewußt, alles eine alte Sache…. WEIL ES SO FUNKTIONIERT.

.. und so funktionieren wird.


Keine Kommentare.