Wisser…… gehen langsam, endlich, dem Nichtmehrangebetetwerden und dem Nichtweiterblindsietragen ent…für﹖ ⁇ gegen bringt’s nie, es geht nur ohne SOLiche…. kaum sind sie da, sinnen sie nur ohne sich, ohne sie selbst als mitlebendes Mit.

14.02.2019

 
 
wenn etwas durch das Herz geht, deines, bekommt es seine Eigengestalt, kann diese auch wachsen, durch den warmen Fühlraum, mit dem du es umgibst, oder jemanden.
 
Wenn du etwas NICHT durch dein Herz nimmst, bleibt es, was es zu sein meint, glaubt, denkt, von anderen geformt wurde, durch B-Rührungen, welche aber nicht das – deinsein.euer Fühlspiel wahr nehmen-nahmen. Es torkelt dann weiterhin in seinen Vorstellungen von sich selbst durch die Welten, wo es sich zu in-szenieren trachten nur kann-will.
 
Du bist Raum,
und wie du dieser bist,
 
IST DAS, und damit dein HOCHSCHÖPFERISCHES BETENDSEIN. Du kannst alle dauerverfluchen, -ihr Erbsünder-krähen, als ansonsten scheinbar ganz normaler lieber Mensch…
  • was du aber damit seelebezahlen WIRst, daß man versteht, und auch auf dich raumgebend-raumüberlassend.dir  für welchen deiner Wahnsinne immer, reagiert,
  • — daß es dir nur um deine Zugehörigkeit zu diversen Mentalfeldern geht.. ⟨du also echtfühlmeidend voll bist….⟩, seien diese grausam oder ultralieb, denn genau das vermischt sich zu morschem, nielebendigen Agierengiermischmasch….. wo echt keine Schlachtfelder helfen….
den anderen Menschen, sein Fühlspiel.. fühlst du nie.
Damit rennst du, ohne Jahreszeiten des Geschehens zu lieben, was jedes Radieschen kann,
blind und halluziniert
Hirnschattenspielen nach… für Geld, um Martyrium, sexgeil immer gesottener.glücklos innen.. mach⧚und⧛⧘macht-starr aus lauter Ehrfurcht vor deiner eigenen Tödlichkeit
zeugen beten leben fühlen
Menschsein
interessiert dich nicht, du hast nicht das Seelherzfühlformat. Du bist torkelnder Inkarnationsschrott, noch flott überwegs.
als das WISSEN, das b-Haupten über das Können und die auch geforderte Lebensmeisterschaft, sich  stülpte… da wurden wir Menschen blöde, hmmm¿‽
dein DUGEHÖRSTNICHTDAZU kann man dir ebenso froh-kühl retourdiagnostizieren, wie das ICHGEHÖREÜBERALLVOLLMIT anderer Ichichich-EXTREMLER, also ICHERFÜLLTE Wir-Taube, die alle anderen Schöpferwesen mit ihrer Theaterchen-Ichbühne verwechseln, seien das nun Weltkriegsinszenierungen, weil man zu lange nicht zu regieren verstanden hat.. also zu gärtnern in den Rhythmen der Zeitenwellen, oder das Mitunschöpferische, die begeisterten Opfer genau solcher Formatsunfähigkeitsangebote.
Die Wisser frönen sehr augenscheinlich der Sucht zu meinen, daß ihre Hanldungen und ihr Denken nur anderen deren Schicksale schreibt, ihnen selbst aber gerade darum nicht.
Wenn der Mensch Raum ist,
bist du unter Menschen die Krätzn, die du bist.
UND NIEMAND BRAUCHT DIR ZU ..DIENEN. Dann lernen nicht andere nie Herzlosigkeit, sondern du erlebst deine Hirnkrämpfe mit deinesgleichen. Man sieht langsam, daß es ein Unsinn ist, wenn wir uns Vergewaltiger und Verbrecher, die einfach mit unseren hochstrukturierten Kulturen nicht füglich zuwandern können, extra dazueinkaufen.
Und so ist es und es ist gut.
Denn andere Geburten haben völlig andere Lebenszielsetzungen. LEBEN DAS GLEICHARTIGE MITEINANDER, wird es wieder voller Sinn, und Tugenden fahren nicht in ganz anderen Feinraum als schwerste Verbrechen hinein. Sprachen lieben,anstatt Rachen.
WIR SIND EIN MEISTERWEGE-ERDTEIL.
Andere Landschaften sind der Erde Wiege für andere Tugenden, die wir nicht ganz verstehen, wohl aber schätzen dürfen.. Amazonasindiander, Wüstenbewohner und INUIT….. WISSEN, DASS MAN FÜHLT, daß das schön˛ aber ganz anders˛ träumt.
Die Erde hat alle Räume für auf ihr Entstehendes,
das Weltenall den göttlichen Zeugetraum alles Hiermöglichen, daß es sich gebiert…..
wieder lauschen, hören, ahnen, innehalten und aufgeräumt begegnen… und die Wisser als Kräher im Regen ihrer eigenen formatlosen Vrstellungen, die RAUM UND ZEIT nicht fühlerfassen, sondern nur Teile des IHNEN EBEN WAHRNEHMBAREN gieren…..
———— im Auge behalten, und bitte NICHT züchten,
—–züchten meint alles Entwurzelte
das gilt nicht minder für tatsächliche oder angebliche Reptiloide, Dracos, Astral- und sonstiges Schonfast-tot..oder aus-Tod nie ganz Lebengeworden-Geflimmere und und
Wesen, egal welche,
haben durch ihre Geburt, ihr Entstehen, in die Gestalt ihren tiefsten Paß, ihre Aufgabe in die für sie heilige Gruppe und Raum.
Kauft man Menschen-Tiere-Pflanzen, und mehr….. von ihrem Grunden weg, stehen sie nicht in ihrer Kraft, und verlieren sich in Nachahmen und Sehnsüchten, die sie nicht zu formulieren in den so ganz anders schwingenden Räumen anderswo, die Kraft haben.
DASSELBE gilt für Drangsalierer, egal ob meine Mutter oder ein Draco oder einen Folterer, die verwirklichten glücklichen, also Niedermacher…. wenn du dich von der Angst, der Angstschwingung anderer ernährst, danke da Prototyp Jesuschristus.und die Jetztnochdasweiterblödfummler, weil ihnen kein Weltkrieg genügt, offenbar, um das eigene Denken fühlend anzuwerfen……
dann lebst du garantiert nicht in deinem göttlichen Plan,
und während du dir da machtvoll vorkommst, weise
dich von Angst gierig nährst, Energie, Energie, wie Unterwürfigkeit an den Hochwürden abgeliefert oder und…
verlierst du selbst in Freiem Fall dich.
.
es ist kein Leben, anderen nachzuspitzeln‼
FÜR SOLCHE Wesen, egal welcher Bauart gilt,
daß sie ihren kurzen Machtrausch damit bezahlen,
daß sie IN IHNEN SELBST NICHTS KULTIVIEREN.
.. du versäufst deine Lebenszeit zu nichts ..
Fällt dann ihr Körper – wieder egal welcher Dichte, zusammen…
fallen sie per Resonanz schlicht ins Nichts.. da wo keine Schöpferwelle je wieder dich erfaßt.
Du hast deine Gefäßzeit verpraßt damit, andere zu drangsalieren, anstatt IN DIR SELBST Schwingungen zu kultivieren und Beziehungen lebendiger Art.
Du wirst damit, wirklich, von eigener Hand.. inerte, völlig leblose, da ja nichts mehr in dir ist, weil du alles gierausdirhinausgeschossen hast, alle Feuer, Masse. Zu gratulieren ist dir nicht. Du fühlst dich jetzt vielleicht Weltmacht oder sonst aaan Kaas,
aber der mächtigste Mann der Welt.. 10 Minuten ohne simple Luft… wird wahr——— OHNE EINEN HAUCH IRGENDEINES ERSICHMITANDERENHALLUZINIERENS.
Raum hört dir nicht zu,
er fühlt dich,
und du fällst und fällst durch ihn durch, wenn du nicht seine Tugenden in dir trägst.
Das ist nicht Moral, das ist wertfrei, wie sich Energetik und Resonanz voneinander unterscheiden, und wenn deine Energetik erlahmt, bleibt JEDEM VON UNS die Resonanz, welche zuordnend für deine weitere Existenz schlicht und wahr ist.
Ordnung ist die Grundlage des Fühlgärtenentstehens –
deiner Raumzugehörigkeit als Wesen, wo dich andere ebenfalls leben und mithalten,
also auch wieder in eine Hierform rufen..

Bist du jetzt ein Machtkopf,

verdirbst du ❡viel ❡viel

❡tiefer

dich❣.

Und da es dann aber zu spät für dich ist,
denn Wesen untereinander können einander helfen, halten,
Raum, wenn dir dein Körperanker darin zerfällt,
verpufft dich einfach, wenn du zuerst darin nur dich nach außen und gegen andere orientiert hast.
Nun ja… astral oder anders schal.. Kontinuumwelle wirst du so nicht.
Mozart ist vielleicht Elton JOHN, 
allemal werde ich mir auch um Bach und um meine Omi keine Sorgen machen.
DIE haben geliebt, und die Erde sie.
—————-
Den Bürger als mucca pazza zu behandeln,

indem man irrstes asoziales ANORDNUNGS-Verhalten an den Tag legt,
eigenen Meinungskrüppeleien nachhechtend
– Verstrahlungen, Umweltgifte ohne Notwendigkeit..DU Puffkundschaft, wo du echt beweist, was du als Schläuchltremller menschwert bist…… ich meine, ohne Kundschaft, und zwar auch in Brüssel, hättma kaane Kinderpuffs, weil die Sache wär ka Gschäft…..
also die Nachfrager und Konsumenten dieses Angebots…… Karma Nabumsti.. das zahlt sich echt nicht aus, für “dein dich als Machvollen Verachter-erleben”. Da schaufelst dir Dinge in dich hinein, im Gegenzug, zu was du einen anderen MENSCHEN ERLEBEN MACHST, ZU ERLEBEN ZWINGST…. da darfst dich gfreun, wenn dir das dann gegenschwingt. Du wirst Gesichtlospampe ohne eine Funken Leben in irgendeinem Weltallkloakenlackerl und Punkt. Wollma wetten?

Brauchmanet!‼!﹗

DieseWette schließt du mit dir selbst ab, damit wie du lebst und andere dich zu erleben zwingst. 

m.E. bist du gravierend geistbefreit…. aber du wirst es dann wissen.
Brief brauchstma keinen schreiben, wer sich nicht interessiert für andere, interessiert mich nicht. Danke, bp
vergiftet Vergifter viel tiefer,
nämlich da,
wo der Gefäßtod sie dann abdriftet, wo es echt nichts mehr von ihnen dann gibt. Unverdientes erwarte dir nicht vom Weltraum, da herrscht Ordnung ohne Verträge.. Ordnung nach Art und Zugehörigkeit.
.
Plant nicht so gierig DICKGELDGESCHÄFTE… kein Totenhemd hat Taschen, wenn du Tode in andere stößt, um sie anzuzapfen – also nicht resonant grundlegend verkehrst, sondern raubenergetisch
was durchaus noch als voll intelligent gilt,
und als Somachtmas….
ihr fallt in Limbos, daß alles zu spät ist, weil IN EUCH IHR JA KEINE WERTE KULTIVIERT
……..und es gibt keinen Gott mit Gesicht,
und es gibt keine Verträge gegen das wandelnde All.

Wisser﹖

du erlebst nur in deinem Hirn
und das ist nicht mit der Umwelt fühlkoordiniert, also austauschend
sondern nur mehr masturbierend,
was dir an Erlebensplumpheit noch geblieben ist
Das Papsttum erlebt das grade.
es hat ehrliches Betschwingung tiefer und tiefer veruntreut.
ES WAR VÖLLIG DUMPF,
UNSER GEBET SO HERUNTERZUWIRTSCHAFTEN.
Aber man wollte eben Macht.
DIE GIERIGE GEGEN und ÜBER andere,
nicht die mit, wo man eigene Lernkraft laufend auch übt.
Wisser eben,
Wortmißbrauchende,
um bequem zu leben, nichts könnend, selbst.
dann schmeckt ihnen ihre eigene Existenz nicht einmal mehr in ihren Hirnen
und ab da finde ich die nett integriert……. nämlich als Primitive,
die zu lernen verabsäumt haben
und auf die nichts wartet, als ihre völlige Auflösung in Wertlosigkeit..
die auf alle wartet,
die vom Andereentwerten leben wollen.
WENN DU UND DEINE TATEN nach dem Tod eins werden, ohne andere dazwischen als Polster,
dann sinkst du dahin,
wo dein Ton paßt.
es gibt keinen Gott, mit dem man diskutieren kann
Energie zerfällt,
dann zählt nur Resonanz, also Einklang
Geräusche zerfallen
Parasiten sind ohne Wirt schlicht keine Rasse, dann.
Damit haben sie auch keine Welt und keinen Raum.
Sie werden nur einen winzigen Moment lang ihr Erlöschen als Wesen erleben.
Das sind kosmische Gesetze. 
Es gibt keinen Gott mit Gesicht.

ich bin mir fast hundertprozentig sicher,
daß Freude zu leben, ja diese SEIN ist,
und damit die beste aller Handlungen.
Wach sein ist die andere,
und das im richtigen Verhältnis zu mischen,
daß man selbst immer höher-weiter schwingt,
und gleichzeitig wahr geerdet auch bleibt,
indem man mitträgt,
was wirklich zu tun ist, förderlich für Erde und Menschen und Wesen, welche das eigene Erleben berühren.
Ich denke mir, so ist das Leben edles Gebet.
Ich freue mich unendlich,
daß ich dich auch liebhaben darf.
MEDIZIN Elisabeth    

Das sind ultradepperte Keuchhalluzinationen…. UNFÄHIGKEIT OHNE FORMAT, OHNE FÜR St. Lichkeit…….
———————- du wirst dein Vergehen erleben. Dein komplettes.
Das ist etwas vollendet Anderes als zu St. Erben. HIER ist das Danach glitzerndes Lebensgewebe.
Du arbeitest als Überkopf auf die Vermoderung hin, und zwar deine, denn IN DIR UND IN DICH besteht kein Wert.. hohl, schal, formatlos, inhalteentleert – DAS ISSES – nixxxxxx da.
Du hast nicht verstanden,
daß du nicht in EINEM LEBEN möglichst viel raffen, vergewaltigen, trallala kannst….
sondern daß du als Wesen, etliche warme Kleider anlegend, dich zu entfalten die unsägliche Chance vertust, in Hirngroßkopfereien.. Wahnsinn da, Irrsinn dort…. und man sieht dein Torkeln, leidet auch, DU ABER BIST DER LEICHNAM, der das bleiben wird…. inhaltlos, ausgebrannt
und ekelerregend, in wer, im scheinbaren Vorteil deines Erraffens, dir Gesellschaft leistet.
Ein Kinderlächeln….. und all dein Kranktum knurrt und hurt und keift.
Noch mehr zerstören, NOOOOOOOOOOOCH MEEAAAAAAA M8888888888CHT.
Steigerungsformen für Schußfahrtdenker.
Noch schneller – 300m —-  und schon liegt der Ferrari im Sand.
—– die Frau in Grausen, deine FRFR-EU..n d e voll daneben.
Willst du leben,
brauchst du in dir gute Klänge.
Nur so gebierst du dich zu Lied.
Der Raum ist von NIEMANDEM VON UNS erpreßbar.

Das ist auch nicht seine Aufgabe.. also sich 
ins Gespräch von uns, seinen Wesen einzumengen.

Eine Menge tausendjähriger Reiche endeten nach wenigen Jahren.
Also ein Bsieerl kannst du da noch weiter uns mucca-pazza-Bürgerkühe nützen,
um dir deinen Nachdeinemtod-Tod zu melken, ja.
Zerstöre, zerfetze, vergifte…. und fühle dich määäääääääächtich.

Aan Grobstaa zunn Umblattln kriegst von uns dann awa nicht gsetzt.

Awa das iss dir ja eh wurscht,

und somit wunderbar.


geplauderter….
ich habe nichts gegen niemanden,
jeder hat seine Rechte.
Aber diese Wisser und Urteiler
sind mir zu abstandslos, nach allem, was diese Art zu  asozialisieren mir alles zerschlagen bis ins Herz und Mark hinein hat.
Ich brauche da nicht mehr die Erfahrung,
ich weiß bereits aus Erfahrung, worauf das hinausläuft.
auf nichts für mich– oder andere Menschen—-  Gesundes oder Gutes.
und da ich aber Gesundes und Gutes liebe,
sind das keine Baustellen, auf denen ich mitarbeiten darf.
Denn solche Hirnarchitekten sind Raubmeister, nicht aber Baumeister. 
sie zerreden dir Ehre, 
sie zerjudizieren dir Besitz,
sie machen dich zum Unfähigen UND SICH ZU SCHÖNnötig, ja soo liabnur hat man nie auch das warme Emfinden dazu…. also daß das auch wahr so iss
Ich mache nicht mehr den Don Quichote gegen Lebenslügenwindmühlen
und zu viele sind essenziell vor allem das.
Darin rennen sie als sogar nett Mauserln dann huschhuschherum.
Ich siedle anders.
Weil ich muß.
Solche  Verbindungen gehn mir alle kaputt, und zerfetzen mir das Herz und Herzwerk.
Darum auch du – lebe und genieße deine Beziehung, die du hast. 
Dann erlebst du die Vor- und Nachteile, aus dem Fühlen in den Kopf auch – deinem ist da freudig zu vertrauen, er arbeitet prächtig große Veilfalt- 
und wenn es dich danach noch freut,
lehrt dich ein andere Mensch,
wie er sich, also sie sich wohlfühlt,
und du lernst wieder mit Freude Neues ÜBER DICH AUCH.
denn nur das fehlt dir vielleicht manches Mal.
NEU GESEHEN UND FRISCH EMPFUNDEN ZU WERDEN, UND DAS HERZLICH UND WACH.
. den Jungbrunnen gibt es,
und er entspringt in dir

sonst kannst saufen,

und nicht stillt deinen Durst,

der dir zu Blutbrunst längst degeneriert ist…..  Schwellen blödsinnig niederdreschen,

was all diesen Akteur-Aktionismen gemeinsam ist…

zeigt dich als immer weniger erlebensfähiges Ding, das zu Fleischmaterial sich verkommt, mehr und mehr..

und entwest,

und verwest dann

als Wesen

definitiv stirbt man nur durch etliche Tage von eigener Hand als Handlungsfolgen

NUR SO MACHST U DICH ALS KAMIN ECHT KALT.

.

Halte dich von Machtkrank-Einzel- und Gruppenhandlungen zurück,

denn du stehst schon am Abgrund, deinem eigenen, nahezu ECHTinhalteLEER, wenn dir das Gefäß, das dich noch hier ankert, zerfrummst.

 

Nr solange du noch Raumgeankert bist,

kannst du dein Danach resonanzwandeln.

 

Dann kommt nur mehr plumps.

Schau dich um….. man handelt solange gierig, bis man davon selbst verschlungen wird.. es gibt das kalte, das rasante, das kirre lang dahinvegetierte…. wer nicht IN SICH FÜHLLEBT, SONDERN NUR IN ANDEREN sich Erleben holen will – secondhand tut ja angeblich nicht weh, hehe… – wird nicht als klug und gut——– weiterweben,

wenn der Anker sich löst,

und dein Wesen freier Ton wieder ist.

 

Wie die Tonne Meteorit…… im nhM, die sich hier einen Weile ausruht.. schlage einen zarteren Teil an, und genieße dein absolutes Gehör.. ist der Meteorit ein hochexakt ein modernes a? ——– als SCHWINGUNG,

die einfach weiterfliegen wird,

wenn die ERDE um den Meteoriten vielleicht formzerrinnt….

 

Meteorite sind ja Weltraumreisenerprobte <.

VON DENEN WISSEN WIR SCHON, daß sie’s können ​​​​​​​


.
Denn als Wesen hat du eigene Aufgaben, eine eigene Kultur und Rasse mitzuverwirklichen.
Also andere zu quälen … DA VERWENDEST DU DEINE KRÄFTE DARAUF, dich selbst in den immer tieferen Hades zu stoßen, in eine immer gekralltere Sinnlosigkeit deiner Existenz, und irgendwann wird es dich zerfetzen, nicht aber so sehr körperlich, als deine innere, und dir für deine Existenz unabdingliche, Verbindung zur göttlichen Quelle, aus der du als Form dein BESTEHEN STRÖMST.
.
also nur durch dich
oder Reptos oder Astralwesen durch sich
und Menschen durch ihre Erdeanbindung, da so durch ihre Ahnen….
Ahnen sind dein Wiegengeschenk, und aus deren TUGENDEN und deren Kraft
strömt dir deine Aufgabe und Treue und Spannung,und darein dann auch die Freude und die Fröhlichkeit des Gehens und wieder Geistfließenwerdens… die Weite nun
..
Angst und Qual verursachend,
entfernst du dich, wer immer du bist, von deinem dir lebensnotwendigen Einkklang immer mehr. Energie ist nur Spiel, Einklang, den du durch dich arbeiten nur kannst, und das kannst du NICHT mit andere aus deren Einklang dreschen ersetzen, ist einzig dein Miterschaffen, in dem du auch weiterlebst, mit oder ohne warmen Körper.
Also nicht um andere zu retten, bist du deppert, wenn du quälst und dich angstnährst…
du bist deppert, weil du dir so gar keine Zukunft und eigene Kultur somit gibst….
und wenn du und das Göttliche immer tiefer auseinanderreißen, also das Hohe Wir, das für alle verbindlich ist
dann geht bestimmt nicht GOTT kaputt, sondern du wirst zu einer handlungsunfähigen inerten Nichtsmehrmasse…. aber nicht körperlich, sondern seelisch, egalwiedimensional hauptangesiedelt
.
machst du dich selbst kaputt,
wenn du andere ausschlachtest,
.
anstatt an deinem Einklang mit deiner Geburtgenommenen Kultur, welche immer das auch ist.. kein Problem mit Dracos…..echt nicht, zu arbeiten.
WÄHREND DU AN ANDEREN ABSCHLÄGIG HANDELST,
VERLIERST DU DIE ZEIT, DEINE EIGENE ENTFALTUNG
ZU BEWERKSTELLIGEN.
.
UND DAS BRINGT DIR FOLGEN, wo dir keine Geburt und kein Tod eines astralen oder warmen oder sonstigen Körpers mehr hilft.
Wenn man sich aus dem Einklang gefallen fühlt, Herzkraft also kaum mehr vorhanden ist oder gar nicht, dann hat man als erstes und einziges nach dem Punkt in sich zu suchen, wo man die eigene Anbindung an den Allquell schimmernd findet.
NICHTS Dringenderes gibt es für Wahn – wie definiert sich denn Wahn… – Sinnige aller Arten zu tun.
Merke, wer Herz, also das Einklangsorgan weidlich hat, lebt genauso.
Und damit wird dieses Einklangfühlekönnenwerkzeug immer wertvoller, kostbarer und freudiger.. stark und edel.
.
Unedles Verhalten, und das noch organisiert….. driftet nur dich und wer mit dir, voll ab.
In tiefer schlechte Pseudoexistenzen noch….
.. man kann wirklich niemandem egal welcher Denkungsart empfehlen,
sich lieber mit anderen zu beschäftigen, und so Machtphantasien nachzuhängen,
und den eigenen Lebens- und GRUPPENAUFGABENWEG – UND – ORT darüber zu vergessen, daß man andere abplündert, mißbraucht, in Angst versetzt, abhört und spioniert….. terrorisiert.
Leben, wenn du einen Körper hast, liegt in der Natur und im Mitmenschlichen.
ES IST KEIN LEBEN, wenn man nichts eigenes aus sich heraussetzt, und seine Wesenslebenszeit damit herumbringt, daß man nur anderen im Nacken hockt, wie auch immer. Du verlierst dann dein ohnehin sehr karges Potential entsetztlich, wenn du, beladen mit all der Schmerzschwigung anderer, die sich in dich hineinfrißt, während du belästigst und diese verursachst, schwellegehst. Du fällst in die völlig gesichtlose Masse ohne Zeit irgendeiner Art.
NIMM DEINE AUFGABE, die dir durch deine Geburt entsteht, kulturan. Arbeite da mit, wo du wirklich Wirkung und Stimme haben kannst.
Und wäge laufend ab, welche Zukunft du mitgestaltest, D E N N  D A S  T U S T  DU.
Zukunftsfähig
weil ich den und das umbringe.. ist ein haarige Zuwenigauffassung vom Zusammenspiel, das alles trägt, nährt und ermöglicht.
Nütze deine Gefäßzeit in deiner Kultur und Gruppe für Wahrentwicklung.
Veraltete Machtgefühlebefriedigung wird nicht mehr gestützt.
Sie gelingt dir….. tja. Dieselbe Macht, einen Bösendorfer zu zerhacken.
.
Einen zu bauen, das ist Meisterschaft, in deiner Armhirnsprache: MACHT!
.
Ein Leben der parasitierenden Abträglichkeit………..  springt freiwillig in den Nichtsmehrsein-Abgrund, nach langer oder kurzer Wahnhallunzinationszeit. Wir haben Wurzeln durch Geburt, und jedes Wesen ist von seiner Aufgabe und Anbindung an die Quelle überhaupt erst möglich und gehalten.
Das Geschenk des Lebens sieht tiefe Freuden vor, es ist aber absolut keine Blödelei, wo sich aufzuführen wie der Uraffe, Gutes dir erringt. DAS kannst als egal wer gründlich vergessen, und man wird es dich. bp
Macht sollst du über dich selbst erarbeiten. Über andere….. das erzieht nicht dich in das GÖTTLICHE, DAS JEDES WESENS EINZIGER WEG BLEIBT. Bleibe da, wo dein Handeln dich veredeln kann, und du deine Kultur, deines Volkes tiefen Gesang weit mitsingst. Du wirst energetisch wider aufgelöst werden, und dann gilt nur mehr dein Einklang für deine Danngestalt. Hast du nur parasitiert, zerfällst du dann, und ein Teil deiner Kultur dadurch mit. Sind viele deiner Gruppe nur Sucht und korrupt, zerreißt euer Netz durch euch selbst, von dem ihr dachtet, ihr habt es anderen überzuziehen, anstatt euer eigenes Mitschöpfertum und Leben tiefer in das hochdichte Leben zu stimmen, also euch zu Werkzeugen nach eurer Art willig zu entfalten. Schlachthöfe folgen demselben Prinzip wie Kerker.. die Kerkermeister haben ein ebensowenig schönes Leben. OPFER-TÄTER IST EINE ZU PRIMITIVE PHANTASIE. DARUM IST die BIBEL und ihr Gerede über Tempel und uns Trampel
auch so glücklos,
und die Glücklosigkeit dieses überalterten Dualismus-Triumphierens
zeichnet sich ja überall ab.
Wer da immer noch weiterrennt, bewegt SICH SELBST in die falsche Richtung, und zwar aus dem Einklang hinaus, den letzten Energien nach, die er noch zu raffen vermag. DAS ALLERHALTENDE diskutiert nicht. Und es hat weidlich Kraft und Raum für dich, um in deinen Schandtaten sich suren zu lassen, wenn du aus der Welt fällst, wo du anstatt dich zu arbeiten, billig quälst. Du bist dein Weg und deine Aufgabe zuallererst, und an jeder Schwelle wirst du dir zurückgegeben… dann sind du und deine Taten endlich vereint.. und ihr seid EIN KLANG, oder ein Geräusch nur. Du hast anderer Kontinuumswellen zerfetzt, anstatt deine eigene zu bilden. Dann bleibt von dir nichts. Nichts.
Die herrliche Erde ist kein Schauplatz für Gier, weder Energiegier noch Mordlust und anderes.
Viele Welten trägt die Erde,
und wir haben diese mit Abstand und Wertschätzung, welchselseitiger, miteinander zu verflechten.
WORT wurde von den Wissern, die nur ihr von a nach b kennen, NUR MEHR MISSBRAUCHT.
Gerade darum aber dient es ihnen nun nicht mehr.
Und immer hohler und schaler lallen sie daher.
Und haben kein eigenes Fühlen und Wahr-Nehmen,
weil sie sich ja gerade davon wegerzogen haben.
Lohn der Tat… Gier macht plump, je tiefer gesoffen und erpreßt, desto tiefer fällst, wenn du und deine Handlungen plötzlich ohne andere dazwischen zusammenfallen. Dann gilt.. na bumsti, miid dia mechdi need tauschn. Du  h a s t  d e i n  gesamtes Leben fehlinvestiert und zu Schrott abgelebt. Du bist nicht tiefer Mensch, du bist Schund geworden, gesichtlos, ohne Schicksal, Morschweltmoder.
verdienstlos
sehr sehr arg
———————- und zwar unausweichlich und vollgas FÜR NUR DICH SELBST.
.
UND es ist auch tröstlich zu wissen, daß du schlicht am Holztrip bist, wenn du dich nur auf Anderebespitzeln und anderequälen konzentrierst. DANN WEISST DU, du hast kein eigenes LEBEN MEHR. DU gehst an deinem eigenen Leben vorbei. Du entfernst dich rasant vom einzigen, das jedes Wesen braucht, dem Allquell. Du arbeitest selbst nur mehr auf deine Auflösung zu, denn du lebst nichts Eigenes.
so schlicht ist schlecht
und es gibt keinen Gott mit Gesicht, mit dem du dann reden kannst
Kosmische Gesetze gelten für alle, denn sie sind der Raum
und nicht nur das.
Der Mensch ist Raum, und mit wachsender Meisterschaft, kann ich dir nicht nur meinen Herzton entziehen, sondern dir auch alle deine Übergriffig- und Abstandslosigkeiten zurückgeben. Dann erlebst du dich, und deine Wesenshäßlichkeit hilflos. Und deine Wahnvorstellung von deiner Mächtigkeit  zerrinnt in dir zu dem Nichts, das sie ist.
denn die tendieren mit ihrer Teilwahrnehmung nur zu eigenen Gunsten, oder was sie dafür halten…. denn auch hier hapert es ja voll
es besteht keine ICHWIRATMUNG in was ist, und man sebst darin gesund und ausreichend natürlich
also das sind alles Hirnrauschkinder, herzabgewürgt oder herzeinklangslos inkarniert so hoppala…
also die krallen nur ihr Ich in andere…..
ohne zu empfinden, wie der andere seelestirbt und herzverstummt.
Dumm
sehr dumm
sind alle augedonnerten Wisser und B-Haupter.
Treibgut, das von Explosionen und Leichen als seinem Siegen träumt.
Wie diskutieren wollen mit einer Hakenbandwurmfinne.
Leg lieber selbst Hirn nach, DIE bringt nur ihr Ichwillm8 mit, denn sonst nichts ist
dieses Inkarnationspflasterl, diese Ichhabeniegenugfleischwurst.
Schöpfertun ist Lebenszeugung…. oder Ichtrip mit Ichweiß-Derweißfürunsalle-Diesunddas-MOTO-rrrrrrrrrrrrrrrrrr   krrrrrrrr. jaja, geh, schau.
Also Rabbi heißt Rabbi,
im Deutschen willkommen, aber ein Fremdwort wie PYRAMIDE UND Tempel auch.
Meister sind bei uns durch die Bank MENSCHEN, die ihrem Können und Lernen und Handeln das Fühlen, wie ihr Tun wir+k—t zugrundelegen. Das für ST. L.ICH-E Königskriterium, das all die Verwüsterwisser und die Verwüstemicher
nicht einmal ahnen,
auch die kommende vier Jahrtausende
sich so gebärend, ZEITFÜHL-anderer und des Raumes und von Entfaltungen—unfähig.
Wisser sind IMMER abstandslos, da nur eigenzeitbeschleuinungsfähig. Intensivierung können sie nicht nach Arten unterscheiden.
erdeunfähige Schädlinge in ihren Recht.fertigen für nur ihren B-Darf-Taumel.
Kennzeichen.. nach ihnen sollen immer andere aufräumen,
wenn sie wieder einmal .. nur gewußt haben. 
UND ES WAR wieder, wie üblich…….. zu kurz gedacht, da nur bis zur eigenen Nase kopfgefüllt.
.
wenn dir das Leben und die Erde nicht völlig natürlich heilig sind,
dann bist du lediglich der x-te Rabbi Kopfrabiaterl, wie enorm, wie anscheinend nur klein, aber wenige Menschen völlig ruinierend, du das auch bist.
Wir werden zu verstehen beginnen,
daß es Menschen mit Einklangsorgan Herz zwischen Kopf und Körperhandlungen gibt, und solche – teste di cazzo – welche als Wisser herumgehen, DA OHNE IRGENDEIN Können, völlig ohne Mitwilligkeit.
So wie das Büblein Jesus in seinem warmen Körperkleid, Gott keck be- und vorschreibt, wie das gebärende und wandelnde uns zu Zeugenden in dieser Erdefülle uns strömen läßt. In der Tat, ein gravierend banalisierendes Wisserisches, das weder Frau noch Hammer erdekennt, kräht sich da ohne Freude und ohne Freundlichkeit = ohne Fühlen, der tiefsten Sprache des Göttlichen durch alle Geschöpfe und Welten.
WISSschrott… wird mit Wörtern wie Erbsünder und Menschenmaterial bedankt, und dem tiefen Erdekuß übergeben. Niemand sehnt sich nach dir.
Deine Taten
werden krank sein und kränkend, jedesmal,
wenn du noch einmal inkarnierst.
.
Bis du das nicht mehr kannst, weil die Erde definitiv solche Ohnherz-OhnefühlenFÜR-Seelfratzen nicht mehr kleidet.
.
D u wirst niemandem fehlen.

Freue∝st du dich


das Problem sind nicht die Herzlosen, die Wisser über Seelleichen, über Fühlermordete..

das Problem sind warme Menschen, die sich einfach weigern, sich ohne Fühlen außer für sie selbst Gebrorene vorzustellen, egal wie kaputt solche Benützer und Abfresserseelen sie jeden Tg machen.. vor lauter Herzschmerz verzichten wir da liebe auf Dagegenandenken.

 

nur ist das der falsche Weg,

Galgenstrickezucht unseren blühenden Kulturen überall auf der Erde.

DA EUROPA EIN GEWALTIGER MITTELHALTER IST, wegen des Fleißes der Menschen hier,

haben wir uns sehr genau anzusehen,

wen wir das dirigieren lassen. FÜR unsere Kulturen ist für alle Kulturen, denn dan geht Freundschaft, und Ort und Zeit wahr eigenartsauffaltungen, so wie Florenz als Florenz unübertrefflich ist, und Stonehenge als Stonhenge.

 

 

 

die und diese

kranken WISSER des nur ihren eigenen Erlebens-Nutzens… mit aa paar Überichidentifkationen wie NUR MEIN VOLK, Abrahams Ichstemmeallestämme…. Universalbestschwanz ﹖ -und damit, lieber Heutehierzeitgnosse und Mitmensch getraust du dich immer noch Domaltargeschäft zu schachern⁇ deine Definition von daneben wäre denkphänomenologisch wirklich interessant..

sage ich anstatt daneben viel viel zu unverbunden, zu zusammenhanglos… treibe ich dich ja fast schon ins Eck des Verstehensmüssens, was du da stockpockelst, hmmm﹖

also das bedient definitiv nur TÄTEROPFERDENKVERMÖGEN,

etwas sehr primitiv Lustiges.


das Problem sind nicht die Herzlosen, die Wisser über Seelleichen, über Fühlermordete..

das Problem sind warme Menschen, die sich einfach weigern, sich ohne Fühlen außer für sie selbst Gebrorene vorzustellen.

Kommentar hinterlassen