…. themenentwurf…

31.01.2019

Du brichst dich mit deinem eigenen Urteil auf die Gesellschaft, die du dann hast
DER Trick ist zu kapieren,
und nicht Außerirdischen anzulasten plus plus
— ES VERSAGEN WUNDERBAR DU UND ICH. Wir brauchen dazu überhaupt keine Hilfe.
während ich lehre, achte ich nichts von dir
ich leere dich und lehre mich in dich……
..von Niveauschwellen, Wachstum und Achsen verstehe ich null, mein Hirn nagelt rattatat auf einer EBENE dahin……. Literatur ichiCHICHich, und alle anderen MIR Applaus, sonst fluch ich die LAUS drauf.
es geht darum simpel zu werden, einfach schön. für nichts anderes erhoffe dir EINKLANG zwischen deinem Atmen und dem des RAUMES, was immer an WESEN UND WELTEN dir darin b-gegen-t oder dich anzieht…. es wird dir werden, wie es ist
sei einfach
sonst schrillt die Summe deiner Handlungen, nur mehr Absurdheikonstruktionen die Banner keuchen… am Ende
da deine Wahnsinne am Ende deines Tages SIEGEN, und du bist nur mehr zerfetztes Stahlflick
an verröchelnden Denkmolochen
deren Erschaffer
lange schon in der Erde sieden
die sie nie liebten,
dieses kranke Geviech.
nicht zu lieben, nur zu raunzen, wegrennen, drohen, jammern….. ist einfach form.at@los
wir hier arbeiten
und vor allem innen
wie IN DIESEM LIEBEN KINDERBUCH, der Tagkleber….. der die tage malt, und er lebt die Tage, die er klebt.
ALSO HIER NUR EINFACH DIE EIGENEN PHANTASIEN WILDERN, WEIL HIER VIELES PLAN UND ENTSTEHEND IST…….. ist nicht im Sinne dieser Raumqualität. Träume sind hier tiefste Arbeit, somit Gebet, Herzanliegen. Und das wird verstanden, von wer hier rechtens lebt. Wer nur sich im Sinn hat, ist hier fehl am Platz.
.
wesentlich ist, du kannst hier auch wunderschön werden
dann hast du dich aber dranzugeben
denn andere tun das. Und sie tun das gut, kraftvoll und still. Treue ist eine Sprache…. genau wie Feigheit, Treulosigkeit, Eigennutz, Gleichgültigkeit kaum ist der Bauch voll und die Eier durchgeblasen.
MAN LÄSST DURCH TREUE STRUKTUREN ENTSTEHEN, UND DU GLAUBST, DARAN MACHST DANN DU DEN GOGO-VERDIENER….. hmmmm
schnacksln
schwängern
wegrennen
—————
ihr Emanzentitten“ vergeßt,
daß junge Frauen
schwanger werden
von was ihr
mitHUSST.
”bitte das ist genderneutral – wenn ich meine Zeit mit Versammlungen verbringe, wo ich den Geist, den ich habe, in vffffhphfVerzückungslaberei über den Milch-selbst-nachbestellenden KÜHLSCHRANK vertuttl, Steigerungsstufe dann wohl – mai Oitta schibtma den kleinen oder den großen Spermawürfel koituserledigend behutsaum, wie ich es mir grad wünsch, hinein….
in anderen Worten, WENN DU KEINE Zeit hast zu leben, wenn du überhaupt nicht mehr verstehst, daß Gesten das Leben ausmachen, und daß genau die Art und Weise, wie du die 200 Gesten, die das menschliche Leben hergibt, die Lebensqualität und damit deine als Mensch musizieren.. du hast ein Erledigungshirn, ein Bewältigungsdenken, bist derart ohne Stil und Schönheitsempfinden, daß du nur mehr genießen kannst, orgasmisch, was am teuersten ist.
Als Nullhirn dich definieren,
angesichts der Weltenläufe, ist÷
dir noch Trinkgeld geben‼!!!
!————–!——————.!
.
du hast nicht nur kein Sprachregister erarbeitet, aus welchen du wählen könntest,
du hast auch überhaupt kein Denkvermögen,
das dir erlaubt, auf eigenen Füßen zu stehen,
und dir zu überlegen, was du warum befürwortest,
also wo du sehr wohl dein Gewicht mit in die Waagschale wirfst,
damit etwas für alle Gutes verwirklicht werden kann.
DIR MACHT JEDER DEN HERRN,
UND DU ALLEM DAS EXEKUT-if’ stmi zoiiiisd.
.

Durch Mord sterben,

durch Vergewaltigung inkarnieren

vielleicht
. . . . mit mehr
Hier
RE – a – gieren
von <agieren<<, handeln
das Wort kommt überraschenderweise nicht von <GIER<<.
.
dein Keifsack, als was du deine Seelkraft und -farben verwendest,
den kann man dir explodieren machen.
Schweigen ist eine hochedle Sprache,
und mit VERSCHWEIGEN UND DAHINTER KOCHEN
besser nicht zu verwechseln.
Du stinkst sonst zum Himmel.
Du bist Raum, und nicht nur keinen Hund, Pferd oder keine Katze wirst du je täuschen. Täuschen kannst, eigentlich, nur du dich.. DU BIST DER EINZIGE IDIOT, DER DIR GLAUBT….. wenn du auf d i e s e m  Trip Leben in dir auf deine Hirnbratgrillwurst faschieren zu dürfenkönnenmüssen glglgl
au‼
bszzth.
also diese qualitätlosen Sichdaherschuberei wird ja wohl beizukommen sein.
Denn nur du meinst mit Unschönem und Negativen der hirngewinnende Realist zu sein. Wie schön die Erde ist und uns Gastgeberin…. das zu verstehen, daran scheiterte nicht nur Jesus Christus in seinem DAMALSKULTURKREIS. Schlechte, da arg verzerrte Spiegelung der Schöpfung und Gottes. Sein Papa, er der eingeborene Sohn, nett. EIGENTLICH ZIEHE ICH GRIECHISCHE MYTHEN VOR, bunter… echter, edler….. mit graderen Tugenden als weibisch zetern und  maulig droherln.
.
you are nothing but money-brilliant,
money face moneygrace – und zu blöd zu banal zu schal und zu dämlich und zu eingebildet und zu herablassend und zu überheblich und zu abgehoben für alles, was mit Erde zu tun hat, echt.
da bist du von einer schreienden Unfähigkeit.
Unfähigkeit.
Hauptsache dir geht es gut.
Wie sehr wir aktuell Geld-Ich—Fummler brauchen, werdet ihr erfahren……
Hauptsache dir geht es gut.
.
und man bedient und dienert deinem erhurten Geld….. während Echte, die zum Gedeihen ECHTES brauchen, sterbend sinken..….  auf deine eigenen Beine gestellt, wirst du dann deinen Wert erkennen…. 0———-
knk— kann nur kaufen, von Herstellen keine Ahnung. Von Wertschätzung nie nichts gehört… man kauft und zahlt.
…. bei allem Edlen geschieht weit mehr
—- ärmste Untertanen haben als Ausdruck ihres Träumens Kraftvolles und Schönes angelegt und entstehen lassen. In einem richtigen Volk geht viel mehr zwischen den MENSCHEN UND DEN JAHRHUNDERTEN, als ihr WIWI1Tagsfliegen träumt, die ihr alle auf von euch geringzuschätzen und mit Geld zu bezahlen flachlegt….. gute LANDung nach so derbem F-Lug’. NICHT DU SCHREIBST DEM JAHR DIE JAHRESZEITEN VOR…..
Wie sehr wir aktuell Geld-Ich—Fummler brauchen, werdet ihr erfahren……

¿⸘wenn mir Herz und Hirn fehlt?‽

?‽die TUGENDEN MEINER MITMENSCHEN wachsen 
zu sehen zu lieben, 
und damit ihre Eigenermächtigung¿-
-ihr ureigenes Gespräch mit Gott⸘

dauun binnii aaa Kroooood grood.

und NICHTS sonst,

egal wie lieb ich mich mir erzähl,

während ich alle anderen BIS IN DIE SEEL HINEIN, ausricht’.

Damenamen, und dieses, 

wie PFLICHT UND EHR gebeut, 

fröhlich.

Kommentar hinterlassen