Skizze

29.01.2019

Guten Gruß in deinen Tag.

es ist schrecklich, wie erstickend die Vergangenheit sich anfühlen kann. Und wie unmenschlich ein Mensch. Manchmal muß man aufgeben. Ich muß es hier. Eine seltsame Liste: die der nicht gelungenen Lieben und ihre entstellten Wortgesichter – DIE ENTSTELLTER ORT-Begegnungsbrachstellen, zu Museen mutierte, und man begenet sich hier selbst tot, nichts daran bewegen könnend—- . Wo nichts mehr an Freude duftet.

Gehorsam wurde so tief erpreßt, Hören so mystisch geradezu verweigert, daß Begegnenmitschöpfertum nicht auch nur in iregendeine ART VON mitgegenwart rufbar ist, in dir, in dich, nahst du dich diesem Menschen, naht dieses GESICHT: es ist, als habe es die seltene Kraft, allen Führaum um sich zu fressen, wo es ❢❣❡❞ i s t

die tiefste SEHNSUCHT SO eines Wesens

scheint zu sein,

wo ich bin, muß alles so sein, wie ich es mir zurechtgelegt hab’

.

bitte unter keinen umständen stören,

wenn ich mich in dir ins-zensurierinszeniere!

Ich gebrauche, und brauche somit, Raum, den ich verneinen kann, als WELTERLEBEN-SToff. Ich brauche etwas zum ABSCH-alten, so arm

.

und kalt und gering

war im Mitmenschlichen wohl immer schon nur… mein Den-anderen-lebend-wollen… ich habe mich in der Welt der Dinge und Gegenstände verirrt, und platziere und arrangiere und giere in mir Menschen, als wären sie leblose Dinge, die mich, nach meinen Wünschen und Launen täglich arrangiert, zu erfreuen oder jedenfalls zu umstehen haben. Menschen

sind halt

und irgendwie muß man sich halt täglich durch diesen lärmenden Unrat durchkicken. ein paar kicken mit… das sind dann Fußballmitleeren-Dosen-fr-fr-froiijndÄ.

.

.

GRAD UND GLATT müßte ich so, wie ich dich deine Beziehungen dahinwerkln seh’, B-schreiben. bp

fr OI t

d’Ich

das so¿?‽⸘¡!″

oder fehlen dir schlicht die Satzzeichen \GOTT im MItmenschen als dein Mistschöpfer

.

du bist alle Buchstaben dies vor Ort gebräuchlichen ABCs, nur nach zwei Sätzen bricht mit dir jeder Text zusammen.. in genau wieder dir, irgendwie hingeschmissen.

.

und man liegt da, und überlegt sich, ob man, was davon man selbst ist – einem g-hört – wieder zusammenbasteln soll, und noch einmal mit dir scrabble spielen, oder ob einen selbst ganz anderer Um Gang damit zwischen.einander.Seinatmen.inter.essere.interessiert.

es geht, sieht man da, nicht um falsch oder recht, nicht einmal um richtig… es geht um

.

———— wie liebe ich mit den Bausteinen des Seins M-Eins zu gest-jungen

Keine Kommentare.