Uì, aa Thema! ________ daß du Liebe empfindest, ist von Geschehnissen eigentlich völlig unabhängig, denn es ist ein Erklingen…. mit Gegengeräusch oder -klang; manchmal bleibt es klingend.. dann wartet da ein Weg auf seine Geburt

22.01.2019

das ur-Geben

deine GebUr-t

stattet einen Stern, ein Wesen, mit Farben, Klängen als plötzlich in Räumen unterscheidbarem, statt nur durchwelltem und durchströmten.. Welt-All_________

 

hat plötzlich W-ur-Zelln,

und d’ich

als das Darinfühlen,

das Darinfühlspiel.

..

grüne Sterne, blaue Moose, Seelengekleidete…. im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽⎞︶₎⁾ ÿ⎠⎢⎫︸

 

Das sank-T – on, und das sank – T – off, das wie wir fühlspielen, fühlbasteln, herum-emotionalen und gefühlesuchen und -versuchen; Waffen und Kniffe, also vorgefundenes Vorgefertigtes pro- und antibieren… wir

 

wie wir nicht lieben und zu lieben: kosten, futtern, uns daran abessen, Hunger verspüren

entsagen, Asketenshopping in diversen Hirn-Bedienläden machen und zahlen, und das gesamte also unendlich vielfältig rauschende Gebollere mit Erklingen, innen

 

______ und damit etwas – mitmachen – machen wollen. Weigerungen, F-Erneinungen zählen als volle Taten ebenfalls.

.

Neutralität ist nur echt als Lieben, das meint, als eine Bewegung in ihrer Gesamtheit.. auch ihrer zukünftigen – und damit hält sich das Volk, wir, die Bühne bunt <<; – Raum zu sein annehmen.

 

Wir geben oder verweigern Mitzeit und Mitraum.

Wir können das an vielen Punkten, Schwellen, Rändern, Türen, Grenzen….

wir können das mit vielen Inhalteseen, Freudegewässern, Tristessekloaken, wir haben, jeder… Verbindung zu allem, und zu vielem Verbundenheiten, wo wir also bejahen oder ablehnen, also unsererseits gestaltend herzhalten…. das kann ich auch als Folterer, freundlich/mörderisch ist IMMER jedenfalls brav „an der Arbeit“….

.

grüne Sterne, blaue Moose, Seelengekleidete…. im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽⎞︶₎⁾ ÿ⎠⎢⎫︸

.

Was finde ich da.. in mir, in manchem vielleicht recht oder halb-das Gesehenenem, Miterlebten… in selbst Verursachtem, und wie mir die Akustik, das Hörwesen DerAndere, die AnMirE das wahr Gutwollende pengzackfetz re-tourgeschnarrt hat, Wege, Angebote zerfetzte und ganz anders beging und befuhr – schon im Kind_______ als das je Gespräch zweier Wesen gewesen wäre, mit mir dabei und meinen Grundklängen

 

Musikalität

den anderen, begegnend, als Muse denken und innenfinden. Musen für Heftigkeit auch, ja durchaus, denn Leistungen sind nicht immer mit Beschaulichkeit zu erbringen. ____________

Ist das Leben Lerne und Üben in Warmen Gefäßen, und zwar eines Göttlichen, als einem uns allen Heiligen

 

dann ist Menschsein, Tiersein, Baumsein…. Sein, und Arbeiten und Richten wird Wertigkeit des Etwas-richtens, Wiederherstellens, Neu-zeugens von dann sich selbst gehörendem Leben…. also jeder von uns steht an unsäglich vielen Schwellen und Stellen….

und Klang webt und hält, als unser Schlagen und Taktgebegefäß im Gefäß: das H-Erz

uns Gewebe als webende Weberschiffchen in alledem, wir darin grüne Gestirne und azurene Sterne… durch die Welten weben, und sich in deinem und meinem Fühlspiel selbst tiefer erleben und erkennen.

 

Allein wieviele Luftpartikel schon die Reise durch dich gemacht haben!!!! Die wissen nun alle ein bißchen sich, durch ihr Durchdich. GOTT <<<<<;  hat sicherlich in dir die tollsten Erlebnisse, ER hat ja das zarteste Gegenmit (wirhout-within??) – Con-Pendium. Von Gott stellen wir uns ja so sagenhaft wunderbar vor, daß dieses Göttliche mit allem und jedem letztlich könne!

 

Das können wir somit.. auch.

Nicht aber als Kopfbeschluß mit Herz als Schaf darunter hopphopp,

sondern als pro-vedere, pro-cedere, als ich lebe mit.

Das ist die Süße und unsägliche Weisheit zum Leben, die jedes Kind mitbringt.

 

Das wird ihm dann abgerungen werden, niedergerungen, verformt, damit es schneller und knapper reagiert, „leistet“, leisten lernt, bis es dann über dem Herzen den eigenen Kopf aus PRO = für-nimmt. Will I Am, nun aber meiner. Und ein Kopf mehr ist geboren, über einem Herzen im

EIN KLANG, erklingend, webfarbend…. alles fließt.

grüne Sterne, blaue Moose, Seelengekleidete…. im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽⎞︶₎⁾ ÿ⎠⎢⎫︸ _____ und wir sind vielen Wellen und Welten und manch Wallendem

auch Gral.

Staub um den Gral?

Staub ist: feinverteilte Heimaterde (Lothar zit.)

grüne Sterne, blaue Moose, Seelengekleidete…. im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽⎞︶₎⁾ ÿ⎠⎢⎫︸

wie wird man wesen-tl-ich?

Ich denke mir,

indem man ehrlichen, und das müssen warm ehrende sein, Anerbieten ebenso b-gegen-nett.

 

An-nimmt und ab-gibt,

indem man nicht bizzlig

die eigene Unfähigkeit nur dafür verwendet,

gegen andere zu treten.

Unfähigkeit UNTER Menschen, also jetzt nicht die, den Hang hinunterzuwedeln oder eine Tisch zu fertigen,

Unfähigkeit mit Menschen ist nur durch Öffnen korrigierbar. Denn genau das

 

.

macht ja deine Hilflosigkeit aus: du hast Freude verlernt,

man hat sie dich verlehrt und du schliefst nun darin,

„verzichtest darauf“, was dich aber krank macht.

Du wirst kompensieren, daß du Raum und Zeit nicht zu trinken in dem Maße vermagst, daß du jetztecht erklingst…

da kann man frech werden, man kann sich abschotten, man kann in Schattenschliefkongressen dahinmordern in Scheinwichtigkeit mit 3 Watt, man kann man kann man kann und man kann das in Gruppen, kann man auch.

.

Was fehlt?

Das Erklingen___________ Erklingen warst du, es wurde dir abgejagt und in dir niedergedroschen…. nun nimm die Sehnsucht danach als Weg, der erst wieder in dir entstehen muß.

Das Interessante ist:

dieses Erklingen in dir

macht deine Schönheit als Wesen wahr: du bist also IN DIR wunderschön.

Und die Verhärtungen diverser Brüche, die man dir krachte,

war nur mögliche, weil du fühlend dich weitetest, harmonisch also einklanglich in dir,

so fuhr man Wahnsinne, die anderen schon gewachsen waren,

 

in dich. Dein Lieben, also dich harmonisch gebend, entlang.

In Disharmonie bekommt man nichts „hinein“.

.

grüne Sterne, blaue Moose, Seelengekleidete…. im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽⎞︶₎⁾ ÿ⎠⎢⎫︸

Das wirkliche pro! ______ biehredichLehm-lähm

ist,

jedes Schlagende taktet etwaswowie anders, nimmt-an.der’s-an, gibt an-der’s-ab.

Das bringt

bringt

und ringt

mit S ich

im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽⎞︶₎⁾ ÿ⎠⎢⎫︸    

der …. grüne Sterne, blaue Moose, Seelengekleidete..N ..

daß, indem du erlebst

 

VIEL VIEL MEHR

unendlich viel mehr…

da du pulsender Fühlraum, hochkomplexer fließatembist

zu erleben du gibst, wärend du selbst erlebst und Erleben „nimmst“, was in dir fühlen schlicht in der Essenz – grins und so ist’s – ist.

.

Du bist also.. wir sind,

während wir in einem Lebensstrom, mit ein paar Abbiegungen vielleicht bewegen….

anderen Raum, Welten, in denen sie sich kurz oder grundlegend ergehen

 

wir sind viel tiefer Mitschöpfer,

als uns gelehrt wird,

wenn wir die Märchen verlassen,

welche wahr reden, da sofort still und freudig stimmen,

egal wie grimmig sie sind, sie atmen

..

und wir atmen wahr.

Also Märchen sind.. die „Bibel“ Europas,

so wie deine Freunde du tiefglockenklingend sind, sie sind deine Wahrklanghaltenden, mit, und du ihnen.

.

EU, also Einklang.. kannst du also nur finden und ausgestalten, nie aber erzwingen, denn es ist wohl der sINn dieses Erklingens in dir, dich Fühldenkpulsfluß zu Feldverhalten wahr und in einem unsäglich Umfassenden, zu fügen… orient.. nix dagegen.

wir reden hier im occident…

orientieren ist wunderbar,

wir hier aber erleben Fügen zu Raum von Fließen.. klanggehalten, achsegeliebt, ermöglichend da in vieler Miterklingen. Lachende, laufende Glocken___________  mit Türmen als frEUnden

also daß meinem hirnrissigen, gefährlichen Mitmenschen nur zu entrinnen sei,

ich den nur genießen kann, wenn ich ihn fick im Körper oder im Hirn und ansonsten überrumple,

weil anders kann ich ja nicht heiligmäßig leben, es sei denn ich red und denk alle ohne Pause als Schlechte und Erbsünder und Blödhühner: Themenwort vor Ort Schafe und Lämmer, und mich als Zeitlämmergeier

.

habe ich nur diesen Theorieblödsinn meinen Mitmenschen anzubieten,

 

sollte ich mich dazu durchringen, meine LIEBE ZU MEINEN MITMENSCHEN im WOrt, das ich rede, und im Denken, als das ich mich strukturiere,

durchgearbeiteter anbieten zu wollen,

und Fähige brauftragen, meinem viel wahrer edlem Inneren klare Wortwerkzeuge und Wortwert auch, zu erarbeiten.

.

Jesus war, Gott ist!

Und es geht, das ist göttliche Gnade, darum, daß du und ich – und sonst sind wir niemand – jetzt und hier unseren Mitmenschen füglich dienen in deren. DAS ist dann Wort als Gebet auch. Und staatsgrundlegend, da jeder Staat grundlegend eine Gemeinschaft ist. Mit Verbindungen mit ebensolchen hochlebendigvielfältigen Gebilden überdies;

Es ist wesentlich,
die notwendige Umarbeitung
zu verstehen; was so viele hat einander morden lassen,
kann NICHT so weiter noch 
übernommen werden.

Iß doch bitte einmal das gegessene zur Zeit Christi Bröchen,
in all seinen Danachgegessenformen auch.
Wort ist Achse, es ist nicht Nagel.
Als Nagel, in so tief Vergangenes,
ist es sehr falsch und fehl verbraucht.

Ich darf erinnern: GOTT IST,
seien wir vernünftig Teil davon,
mit welchem Text immer,
aber das Gewebe bedarf tiefen WAhrgehalts,

sonst ist es das inhaltlose Gefratztheatere
das dann immer noch mehr Menschen 
nur IN IHREN LEBEN
nicht einmal mehr ablehnen: es ist uninteressant.

Uninteressant.
Das sollte interessieren.

Wie sagt man eigentlich interessant auf deutsch?
Bitte bei altholchdeutsch die Domus-Übung an-fangen.

Erfangen wir uns,
wahr und gut echt.

_______Fügeübung_____
in Gott

mit frischgrünem

Vor Ort

gekleidete…. im St. onSt. off ⎛⎝︵⁽blaue Moose, ⎞︶₎⁾ ÿ⎠grüne Sterne,Seelen, ⎫der Mensch ist Raum und Raum ist atmende Regeln, Fügekraft nehmen sein werden geben und das herzjasagend zu und in den wWurZelln lieb︸en

Kommentar hinterlassen