der brennende Ton

21.01.2019

es kann dir der andere nicht DAS sein, was du erleben willst; UND EBENSOWENIG dessen Verneinung. DU und der oder die_____schuldet das erste und letzte laufend Geburt und Gott,

ins Ich, in sich;

Du kannst also begegnen, erleben und in dich schatztragen, aber nur Geschehen, und nicht DEN anderen. DAS IST NÄMLICH, was du durch das von dir fehlverwendete Werkzeug, das Werte zeugen sollte hingegen, MEINungen, zu bewerkstelligen glaubst. Meinungen sollen dir helfen, gute Wege zu betreten und finden und gehen; das Abschotten per meinUNgen….. beweist dir nur dich als ziemlich stumm&bumm&sonst-Nix‘. Alle die Liebschachterlhirnderln, die da MEIN!N, sie können die Leichen ihrer Mitmenschen als DIEwissen in sich als Kerker verrecken sehen, brauchen wohl immer verbborhtere Hall-Utsi-Nationen…… du schlachtest deinen Gast, und willst das Schnitzel ewigfreundlich; weil irgendwo, also im Gsicht, bist ja doch a Mensch du auch <<<<<. ooohoooo…. sogtma dooo______________ du bist Raum, und als dieser a Häusl, wenn du andere als Schlechte und Blöde und Ungute und Haderlumpen und I.hooob.das.gsooogt in dir lagerst und stinkeabbuchst. Grad am Schreiben deiner eigenen Bibel mit dir als GottIn?

Füüü Gliggkk. 

Wir erwerben Stifter und Rilke und. _________ was gut entsteht, macht Gut entstehen.

Was gut entstand, bleibt das auch.

Wort

ist, jedenfalls hier in diesen Breiten, ein weiter noch entwickeltes Werkzeug als dein iPod.

Also ohne Fertigkeit, zeitgenössischer hier, bist du Kitschmit: denn ersichtlich fehlt dir Mitarbeitswille! Und das ist eine „freie Wahl“, die du nur zulasten anderer‘ Arbeit treffen kannst. Und daß das ungut durch und durch ist, da es dich UND andere nur runterzieht und entkultiviert,

das kannst du dir ja ansehen und auf dich wirken lassen.

Wenn dich das Wir nicht interessiert, bleib am Beckenrand des Ozeans Kosmos….. und streckst manmal a Zecherl ins Thai-Büffet, das dir ebenso fRagwürdige organisieren. Abrahams Söhne üben, gell?

Wie wird man bloß zum Hurenvater und zum Huren&Freuergott, nicht wahr?

Vermutung: indem man selbst nur Giergeilverurteilniveau hat, aber eben auch einen g-ott haben will >.

.

man muß dich mit deinen eigenen Urteilen und Verurteilungen im Zaum halten,
sonst zerdrischst du genau mit diesen
alles um dich

 

und wie der Mitmensch-maulverkaufte Christus liebst du’s fleischig,

wenn*s Blut rinnt, und die Mama, der Papa und dee gaunze Famülie___ es wäre falsch zu sagen,

du habest dir keine Loyalitätenpüppchen gebastelt, die in einem unzugänglichen (anderen, DEN FEINDEN!!!! – auch du hast Klugheit als Zellpest… alle sind kernschlecht, nur ich… klaro nicht —– sososo, ohhhh🎈~~)  Schrank aufbewahrt, du sehr wohl in deinen langen Alleinspielzeiten, gerne herausholst und abgrabschst, manch Kittelchen neu ihnen fertigend, ja!

Wie mein friaulischer Ex-Schwiegervater auch, wirst du geradezu rührselig, wenn du wieder jemanden begräbst: das ist der aufregende Zielpunkt, wo du dann jede Beziehung, als erfüllt und erledigt, befriedigt von Welt und Tag, abhakst. DU HAST ETWAS GESCHAFFT! Er macht?e dann jedesmal hinter den betreffenden Familienangehörigen ein feinsäuberliches Kreuz. Mich machte das erschaudern, aber ich schaute es mir schlicht an. Denken.. habe ich gelernt, nicht einfließen zu lassen, wo es meinem Bravsein schaden kann. Ich kann besser schweigen als Gott, denn der schreit in seinen fühlenden – senzienti – Geschöpfen noch.

 

Bei genauem Betrachten, das man sich erst erarbeiten muß, als Kunst an dir Mordgeschöpf, bist du sich verselbstständigt habender Überlebenswille ohne Inhalte; willst du erleben, willst du die niedersten Schwingungen anderer lecken, indem du sie süchtig gnadenbefreit niedermetzelst: es ist die Gefühle-Jacuzzi der Fühllosen: sie können nur inagieren, von inter- kaa Reeed‘, und auf niederstem Schwingungsniveau.. aaaah der krepiert, da ist ja Leben! Und ich hab’s mir rausgekitzelt und erleb’s. Gratuliere. Und auch so etwas bastelt sich einen Gott: und betet entsprechend. Zeit FÜR fürSt.liches Gebet EUndlich auch. Gott und ich.. laßt Gott jetzt in Wort und Ort, bp+++~~~~~

solange solche Religionswort!abgedeckt Untaten karren dürfen, weil der Mensch eben schlecht IST,

stehen alle unsere Länder-Verfassungen auf tönernen Beinen, denn der Mensch hat nichts, worauf er sich als Moral und Ehre sind natürlich, berufen kann. Das ist ernst, und wäre als zu arbeiten zu verstehen von, ich ersuche, ein zwei Klaren.

RECHTE sind ja nicht an Gerichten zu erstreiten;

sie bestehen in sich selbst. Das Weitere kann ja nur daraus fließen oder stocken. DAS ist dann schon Rauferei, edel ist da schon Schnitzl. BETWORT ist als Menschenbildrückgrat raumgeschenkt, oder raumentzogen, wenn falsch, feudal, römisch-imperialistisch, mediterrane Hirtengelangweiltmanderlhirnmasturbatorisch.

Ich projiziere nicht: Edelstes auf soo ’nen Mist.

Ich habe es ausprobiert, es verdirbt mir alles Gute, das ich im Herzen trage.

Ordnung ist die Grunlage der Liebe und somit Lieben.

Und Betwort = Menschenbild muß als Raum stimmig stimmen,

und zwar auf höchstem Niveau, damit alle kleineren grade gedeihen;

beweglich überdies, damit es sich weiten kann durch mutige Grenzgänger,

und deren Arbeit, während andere Innenarbeiten, ebenso schöne allen, vorziehen,

aus ihrem anderen Naturell.

Wenn alles fruchten darf, ist ein Land demeter-geführt und blüht.

Unkraut?

Ich werde unter meinem Niederösterreichischen Baobab – gedeiht holprig aus irgendwelchen Gründen… –  darüber meditieren…. oder nach China fliegend: über die Klosterneuburger Mostwaage, und deren Übersetzung ins Italienische. Country value people___________ es gibt sie überall. Ist man nicht überheblich, liebt man das, GENAU das als Reichtum, als Begegnen, als wunderschön. Rassen sind schön, wenn du nicht ein Idiot bist, der nur die eigene als die beste und einzige schnallst. DANN KOMPENSIERST DU MIT ALL DIESEN Verbuckelungen, die wir erleben, und die so grausam auswirken, daß es einem das Herz zerfetzt, wenn man solchen Opfern derbster Tussi.sticktaufTusso-Politiken in die Seele kurz blickt, weil sie oder er, diese gerade nicht verhüllt, und man das Fühlgeschehen kurz mitfühlt.

Einigen ist Einhalt zu gebieten, einigen. Mütter arbeiten da mit, indem sie einfach keine Leidsuchtseelen mehr in die Erde gebären!! DAnn wird die ungute Rasse selten.

Es ist rätselhaft, wie es kommt, daß manche _Zweibeiner, ich habe sorgfältig nachgezählt!!_ meinen, in, was um sie lebt, alle Rechte und glatt die Pflicht es zu verderben, zu haben. Und die betrachten das ECHT als ihre Aufgabe, so wie Menschen heute IMMER NOCH andere anfallen, sie seien kernschlechte Erbsünder, gottverlassene da gottbekommende erst, und SIE SEIEN ALSO so Hochwürden und so lieb.


Man weiß nicht, ob man lachen soll….frotzlt der oder IST der so öde??

du bist: ein schreckliches Platitüdendreschwesen,
mö-ärdarisch dich mit Waffendes Ungeistes bestückt habend,
seelisch waffenstarrend.. diese geworden

als ein bizzliges Kind Mörder, mordend, denn wer dich liebt, muß dich sich morden, killen, vernichten, zerfleischen im gesamten Herzen, lassen

DEIN GOTT ist wirklich Jesus Christus.

Kein ernstes Thema für mich und Gott, und für keinen Mitmenschen,

welcher Lieben als Herzhandwerk werteübt, still und gut.

Du bist und bleibst krähend ungut; veraltet wie dein Herr Dr. Gott.

Der gebrannte Ton
erdmagnetische Schwingung zur Zeit des Brandes der Keramik fixiert,
und diese abgebend an jedes lebendige Fließende. Werde alt! Werde kalt! Werdeich!

Wie schal.

Ich denke mal,
du wurdest, bei ohnehin sehr bescheidener Menschlichkeit als geburtsmitgebrachter,
so,
indem du immer anderen deren erfüllen und sie becircen wolltest, vor allem. Schön dasteh’n!!!!!

Und darüber hast du Werte aller angezapft und verschossen und Herzen erschossen, die mit Bluthundinstinkt du dir aufschloß’t,

und verraten, verraten was du an Guten fandest und betreten hast dürfen.

Deinen eigenen Wert hast du immer vermieden.
Du bist ja klug. DEN soll dir niemand anrühren, die Menschen sind ja so schlecht!

Sprich und riech für dich; du gehörst zu jenen Energumeni, deren Schlechtes alle anderen sein sollen.
Danke, no job für mich.
Du bringst zu wenig auf die Beziehungsbau-Baustelle mit;
willst überdies schon einrichten und wohnen, ohne je einen Fühlhandgriff zu rühren, an was da ist, wo es – dieses Gesamtgartende, ist.
Honi soit qui mal pense.
y brauchst du ny.

Ein krallender, lallender Fluch, der sich als Flucher verehrt haben will.
Dir fehlt das Menschliche im Stück: anderer Unglück ist dein Es ist vollbracht, brechma den nächstn. Juuhuu.

du?
Du.

Jeder von uns fühlt sich mit einem anderen, andersweiten oder gerade anderswarmem Gefühleumkehrwelligen, Seelfeedback wohl, will also in seinem freien Fühlspiel, UM DAS BEGEGNENDE frei zu halten angenehm und schön, oder stark vor allem, strukturiert.. je nachdem…

und es ist die Wesen-begegnet Wesen-GRUNDFRECHHEIT,
hier des anderen Äußere Schwellen – da wo ein Wesen dem Göttlichen, dem All sein Schöpfungslied mitsingt, groß, ewig,

herumbesitzen zu wollen.

Und du bist NUR so, weil du dein eigenes, ohnehin wohl armes Fühlspiel nur benützt, um anderen die Hexx aufzuhucken bis in deren Gedärme und und.

Ja, du bist wirklich Christi Bräute, die mit der Nummer Altlamm 14.256.300.000,03. Voll durch und so da.

Ich behandle dich als Mensch, indem ich all deine Anforderungen genügenmißlingen-daheräffe. Dann wirst du possierlich und kicherlgönnerisch. Man spielt mit einander Ludldingern, das sind die Munderln. Mammi-Tochti, Mandi-Schatzi, was halt grad anfällt. Du bist: nicht einmal (deines) Gottes Furz.

Und es ist eine GEWALTIGE Leistungserbringung von mir, so tot geworden zu sein durch dich, um als deine Leiche, gemetzelt dir das hauchen zu können. 

M&M-Technisch: egal wie man dir die Ränder wärmt, herzbeduftet und kost, gleichgültig welche echte Liebe man an dich aufwendet, du bleibst Haß. Du bist nur diese grundprimitive Eigenschwingung. Du hast eine Begegnungsprimitivität wie ein Motor: springst du an, startest du dich, stinkst und verpestest du Herz und Luft, was Hirn auch ergibt, und dann willst du noch Psycho-Anal-werden auch! Conteß‘ Bumsti, <<<<<<<<<<<,

Mein Vater im Himmel?

Ich würde eher sagen: Mensch, ich habe noch keine verdichtetere Illusion, Mensch zu sein, als dich, wo getroffen. Andere haben wenigstens ein Ahnen, daß sie nicht sich in die für sie rechte Innenwelt pflanzen, daher auch nie schöpferisch werden AN SICH SELBST = betend, werden können, betend je waren.

D’Ein Gebe-t ist IN DIR, und nirgendwo sonst. Erst mit dem Gebet in dir, welches Fühleinklangsspiel sein nur kann,

kannst du DICH beten,
und weiten das, in das Umdich.

DANN ERST beginnt Gespräch und Gott.

Wenn du in deinem ICH stecken bleibst – sehr schön von einem gewissen Jesus dramatisiert – weißt du so viel vom Leben wie der Nagel in seinem Schuh von William Blake’s Werk.

Philo-Sophie ist nicht feinselig fluchend zu treiben <<<<<<<. du in dir.

Reinheit durch Morden
bleibt blunzig, egal ob der Mord, das Auslöschen der Bewegungen des anderen in dessen Seele deine Gier ist,
oder sonst-teil-wo.

Du kannst Leben nur wie eine Fliegenklatsche der Fliege begegnen.
Schaut dich die Fliege an, WAMM!!!!

<.

so sieht ein guter Tag für dich aus.
Gebildete deiner Rasse reden gerne Vaselineschafe, um zu begegnen, um als Mitmenschen

gut dazusteh’n, angeschaut und angesehen.

Steigerungsformen
gehen eben auch nach unten; das nennt man dann „im freien Fall“.
__________

Mut!
Überlege dir, warum du dich so darstellst.

Und normal, natürlich und wertschätzend
die Umdichmenschen dir begegnend haben, stimmen.. willst.

Vorsichtigwilligkeit?

 

Ach, du gebrannter  – a Breeeendaaaa! – Ton.

Nicht Klang,

Geräuschebausch.

… um nicht zu klirren, scharren und all der Schmarren, den du in dein Inneres zusammenramschträgst. Siege hier, Befriedigungen knattern knetend da, dort hört man auf die Seel Verwundete von dir trophäenstöhnen, und so hext du heran….. Babettchen Yagkk.

 

Baba Jaga war ehrlich!

Du… wohl ein ihr entsprungenes Hüttchenhühnerfüßchen: flink!

 

Verwechselt man dich nicht mit einem fühlenden Menschen,

bist du eine reizende Postkarte, vielleicht Kolomann Mosers, entworfen an einem trüben Tag.

bp+++++++~~˜˜̃∼∼~

Niemand darf an deinem Handeln handelnd werden.

——- das

geht so

nicht___.

Und wenn ein sich zum Pfaffen verdummender Mitmensch hinsieht: genau diese Fehlhaltung masturbiert er einem jungen Juderl von vor 2.000 Jahren nach, Gott jetzt ins Gsicht.

Gott ist eine Tatsache, die du nicht zu VERT-eidigen hast, sondern anzuerkennen, indem du sie lebst, als Geschöpf mit Geschöpfen in der Schöpfung, die da fließt und atmet, dich auch.

NULL SONST hat irgendeine Vernunft mit einem IQ, der nicht auf der Weide zirpt, und so sich  als Kuh mit Fremdsprachenkenntnis wiederkäuend am Almgatter Vorbeiwandernde**wie.besonders.ich.doch.bin** -bewirbt!! Aus Fadesse des Milchinsichdrüsensgeschäfts.

 

Du bist lächerlich in deinem Sozialisieren.

Es ist nur das und es ist das, und von dir zu verstehen und zu ändern, sonst endest du als der in diesem Artikel erzählte Mensch- Schrott, denn wir können sehr wohl uns auf Leiche, die nichts fühlt, reduzieren, noch atmenden Leibes. Wandelnde Leichen, denn Schatten sind nicht noch fühlbrünstig.

Wenn du es dir selbst besorgst,

bist du Wasser, in sich selbst versponnen. Regen, der 1/2 m über der Erde umdreht, und lieber Richtung Uranus fällt. Alternativ-Altformel für so eine Sucht: „Mein Vater im Himmel, awa EU.ch dann!!!“

es sind nur VA‘ ri-Antn.

Antn ante portas,

Sichalsgansl-w.

Du bist Mensch!

Sei mit anderen Menschen das. (Und benimm dich als Wesen und Gast der Erde insgesamt)__ lerne, werde, werde tiefer Teil und schöner, statt eines klappernden, schnarrenden, starrenden Unwillebündels, das sich kräht, voll von nichts als sich je.

Junge du andere, nicht andere dich, weil du nichts sonst zu wollen das Niveau hast und entfaltest!!!

Es sind NICHT die anderen DEIN natürlicher Besitz zum Schalten und Walten und zum deine Gelüste Darinbaden. Nein.

Imitat.

Keine Ahnung, wie zwei Gute sowas wie dich zeugten.

Von einer Taschenbuchausgabe zu sprechen, wäre falsch. Du bist zusammengeraffte schmutzige Schnürln, halbverrottete. Bemerkenswert für nichts. Kalt, falsch, fehl, schal… kühlgestellt.

 

Warteschlange 00

Warum läßt du, Gott, das zu?

Scherkzkeksi! Warum hast denn du das zugelassen und gemacht? 

erfinde ich Gott nicht als einen alten, dahockenden Himmelmann*/sidioten,

sondern als mit mir gehenden Quell

stelle ich mich dem gesamten Leben

 

mit Bemühen, welches laufend sinnvoll ist,

mir für mich, und alle anderen ebenso mitgemocht, in ihrem ja ebensolchen. 

 

*/ NOCH ein Primitivdisputendum mehr reingesurt…..

Andiehandgabe: wir sind Menschen, und fühlen als Menschen, überdies angeregt darin durch Körperzeitalter, die wir erleben in unserem warmen, zu strömender Innigkeit des Empfindens fähigen Gefäß; Mann-Frau sind darin lediglich erfreuliche Varianda.

.

da du dein Herz, das beginnt beim physischen, also jeder hat die Chance!!, nicht als Einklangsorgan verwendest, hast du von der Erde nichts…. genausogut könntest du über den Saturn wandern oder kuhgell’n. Raum ist ein Angebot, nützt du dieses nicht, inszenierst du darin nur endlich dich, weil dich deine Mits nicht dauernd gegendreschen, wirst du irgendwann und irgendwie, irr, aus dem Raum fallen. Wenn der Raum anders ist, können keine Wesen dich darin halten. Das Wort Gott sagt das als Einworterzählung ja sehr schön. ___du kennst nur dein eigenes Frieren, du hast kein AHNEN von dem unsäglich tieferem Frieren und der Zartheit des Freuens darum auch, anderer: darum ist auch Schweigen eine dir verschlossene wunderschöne, Sprache. Stumm&Bumm_______

man, der brennende Tonklang

hat sich zum Absoluthandelnden in sich aufgemotzt, und theatert das: SICH Mensch als Gott.

Daß das das gerade Gegenteil schief ist <<<<. liegt als Tennisball in Federers Hand. Ein Gentleman gewinnt immer, da er groß bespielt, gebend immer.

.

ebenso liegt es an den Menschen, welche Betwort arbeiten wollen selbst, zum Chef zu gehen und zu sagen: „Schäf, fia de Lait, dema haam, in Östereich und und und
brauchma a anderes Wortwerkzeug! SO ist da nichts machbar, was ehrlich heiligende Empfindungen auf Heuteniveau kleidet/einfängt! Schäääf…. do muaßß wooos gschegn, wäüü de Lait nehmen Beddn need ois Spülarei und Scheensizzn (Predigtuhren und dergleichen), sondern es geht derartiger Ernst und Hingabe in den Menschen heute, Wortgewebe ist jeder Tag inzwischen auch,
was machma? Weiter Hufeisen auf Autoreifen höckernageln??? DEES wird net geh’n, weil es geht schon so lang nicht.“
Es hat sicherlich auch die DBH einen Material-Anfordernden!
Komischerweise DER Bau steht gefügt.
Was in 3D geht, da Arbeitende findet, die da mutig herumturnen,
in so weidlich Übernormalgroßem
braucht solche Wortler eben auch. Wortler sind ebenfalls Liebende.
Und zwar ohne knutschiknutschi ins wohinsgrad-drückt/mia auskimmet.

Arbeit ist, wenn es dir um
die Sache
geht,
dir und anderen gleichermaßen
– sonst hast ka Maß – zur Liebe; zuliebe. 🌱⤹⤴︎🌾~̃∼˜🌿⥢↼ l i e b e N
⤵︎⤷🍂~̃💦❄️⎛⎛⎧🌱⎭Inhalte in dich nehmen, anstatt dich als 1bildung überall drüberknattern und hineinschieben. Easy ist einfach <. Ees kummd aaan olas zruck? Dann werde ich es dir schlicht nicht geben/weiterüberlassen, zum es-Versau’n! ︸ 

Es ist schön, „in Fahrt zu sein“.

Aber Grund, Quell und Wurzeln sind immer wieder zu übereinstimmen, damit wächst, was gut ist.

 

Es: gibt andere Vernunften als deine; DAS wäre zu verstehen.
Und daß die eigene Vernunft, das eigene Mitdenken zu erziehen, bis zum höchstmöglichen, bis zum feinsterreichbaren, was auch immer die Tugend des anderen Wesens, schlummernd und erwachend dann, ist….
__ ist Gebet.
 
Und du hast SELBST und DEIN Gebet zu beten,
und nicht das anderer niederzurennen als „Dein Gottlieben“.

OHNE FRAGE… bombst du die ganze Welt, die Erde ans Kreuz.

W’Eil dir gar nicht einfällt, daß dein „Schöpfer-Rasen“, deine Hand?eln, dein Machenlassen, dein Machten, dein Gottes eingeborener Sohn sein!!!!! _________ schlicht da bremst, wo die Schwalbe das Nest baut, um bestens fliegende Nachkommen heranzuzieh’n. Boden braucht alles; sei mitgut, sonst bist du mitschlecht. Wir sind Lernende, die Wisser sind Krätzn ohne Ende, NIELERNENDE IMMERWEiTERBLÖDheiEiTEN mit ihnen als Pickerl drauf-Gierende, geistlos.

Europäisches Betwort wäre die eleganteste – preiswerteste überdies – Weise, dem einen sehr hohen Riegel einmal vor-vorzuschieben, anstatt jeden als Erbsünder vorauszuentschuldigen, jeden Tag an tausenden Messen, die so maßbefreit erklingen dürfen, als wäre Europa Zote geil exhumiert x.

Kommentar hinterlassen