völlig ausreichend, um

20.01.2019

von Flenn- und Kriechgetue

zu Ritterlichem Christentum zu gelangen, ist

.

sich kurz hinzusetzen, einander anzusehen,

zbd hinzufühlen: finden wir das gut?

das gequatschte auf „A-scheißkoitte Kiachn-Pfaffjesus“—– Niveau

 

Ihr seid gesandt / gesendet

..

still an Gott in dir noch einmal gegenprüfend, mitleben.

 

Der Quell fummelt nicht um dich herum, da ist er bereits Fluß und Weben,

sondern du wurzelst den Quell, die Quelle in dir.

.

Nur das.

Und da deine tiefere Einklangimmerwiedernahme, bitte.

Hörenwesen sind wir,

nicht Schreckhüpfer und Zitterndjesuswortsammelsuriumkuschler, schlotternde Bräute und…? Jesusgroom-Gays…. ich bitte um Nachsicht… wie die Bräute Jesu auf männlichkörperliche Mitmenschen umgelegt, sich dieses Hühnchenreligiöse, körperdurchsexlte „denkt“, hab ich mir als „Wissen“ no net wirklich erschlossen. Der Geist mit Geschlechzsteile-Entsprechung ist ZU lachhaft, also echt. UND genau da-s brach und bricht uns das Seelgenick, das es gar nicht gibt, da nicht geben, wahr, kann. Denn der Farbtonschöpferkörper ist Werkzeug, Mittler, Weltensprachesprechenderkunden-lernend-es…., du bist gekleideter Geist… also so ein Pfuschtusch, awa gut.

Man sollte sich selbst erleben, um sich Gott geben zu können, wahr, und nicht als Herzigausstaffiert-Pupperl oder -Buberl.

 

Das wäre ernst, ernstes Betensein.

 

m.b.E.

Keine Kommentare.