Denkex – Peri Ÿ ment’e

09.01.2019

.

Ich bestehe nicht mehr auf Ordnung,

ich BIN sie.

M’amo, um leiser und klarer,

um fröhlicher mit zu fließenlenken

ohne Kopfpengen und Emotionenpanzer-

gefechte, und w i r

__________-__k

samer schlicht nur Wetter

.

ordnen ist liebend sein_________________

 und es lebe das Abenteuer, das uns neue Liebensaufgaben finden läßt, immer wieder, während wir, wo wir nun schon Könner sind, schirmend bleiben dürfen, des öfteren)…. dann wird es innen wieder warm, wo nur mehr Lernen war, eigenes… und Rennen, Laufen, Streben wird wieder Raum.. und man selbst schenkt darein nun den Ton, wie man davor dem Klang nachlief).

……….



Ich verlange nicht Ordnung,

ich BIN Ordnung ___ geordnet, wahr,

aufgeräumt

mit Fehlstellen als Lebendigkeit

anstatt modernd, luftverschlossen,

lügegenagelt

in anderer SOISTES!-ganzanderses

fühlen.

.

Das ist mein kleiner Ausstieg aus,

und mein Auslachen in Worten nur

auch

all dieses Notmußsein,

Gottsogarmußrichten+verurteilen

ALS SUPERSUPRAJOB

.. – Gepränges.

 

1 Störton; nun stimme ich als Orgela,

anstatt als Organ des Verstimmens mit zu

!päng!-änn.

.

Man ist auch loyal, wenn

man die Fehlstellen des anderen

sieht, und das geht – inetwa – so:

.

wenn man Nichtkönnen

nicht als Nichtkönnen blamieren

will, muß man öfter lächeln,

Geht das nicht, dann lachen.

_________________und aus plumper Dahinsichtheaterei wacht ein Mensch, oder gar ein Stefflklerus auf…. Europäisches Betwort?

Irgendwo kommt das durch, wäre gut, wenn das geschähe, wo die Idee geboren wurde. Im Stephansdom, da das Umfeld endlich nicht nur Schlafpulver nimmt, wenn es kurz aufwacht, und ihm etwas nur deshalb nicht gefällt, annehmbar ist, weil es nicht selbstausgebrodelt ist, hmmmm?

KIRCHE?
Der Klerus und der Pfarrat wohl als dessen Kopfkind, muß Format erschlafen. Und zu betrauen wieder lernen, auch WER NICHT kleruskriecht sondern KIRCHE IST! bp

und auf meinem Grabstein steht gesichert, nicht: Ich bin fertig mit dem Churhaus.

Die Kirche ist als Krieche nicht mehr apostolierbar, und ihr werdet es merken,

oder entschafen. Up to Allesnurnieyou gell? Gut. Schwiereigeres schon ist geschafft worden .. .

 

Des Churhauses dümmelndes Wir haben noch jeden zu Tod ignoriert…. schbricht Pähhndde.

Ich kann mich als Kunde – Gläubiger, Betender – hier nicht so enthusiastisch äußern, wie zu Orgel und Bau und Imdomraumarbeit insgesamt.

Das Betwort ist an verlottert und anderes könnte man sagen, 

und man stimmt mir zu, weil das ja gar nicht anders geht,

nicht zu überbieten.

 

Eine Berufskathegorie schafft hier echt den Anschluß an das 17. Jahhundert im 21. nicht.

DAS GEHT SO NICHT: Betwort ist Grundrecht!

Unter Bürgern, welche das Leben und das Wort als Pflicht und Recht ernstnehmen DÜRFEN!

Denn schwer ist das errungen.

Parlament…… es muß das Betwort ebenfalls auftauen, und aus den FOlterkammern heraus, den Heimlichtuereien, der Nichtansprechbarkeit und all diesen Uralthierarschich-feudalen Dahinzucklereien. Man ist selig nun HIERARCHIEN ENDLICH selbst beerben zu dürferln?

DAS ist nicht Sinn von Spiegelgrundausfassern und Jugendlichen, die auf Schlachtfeldern verreckten, anstatt ein Haus zu bauen und eine eigene Familie zu gründen.

Ih habe ALLEN Sinn für Tradition, aber das ist TRADIRE, das ist Betrug, 

den Betenden betrügen, zwischen vorsätzlich und echt entsetzlich unfähig weil denkerisch ingezüchtet daß alles zu spät ist,

den Betenden Menschen, der das Leben HEUTE zu gehen hat, um adäquates WORT, Hohes Wort zu betrügen… und weiter die Zukkilullis zu schrumsen.

 

NEIN ____ und das wird machbar sein, verdammtnochmal!

GOTT und ich!

Und ihr Pfarrat und DOmkapitel seid ECHT BLÖDE, denn in hundert Jahren auf Eure Fahnen schreiben zu können, daß EUROPÄISCHES Betwort, welches dann maßgablich sein wird, aus Wien Stephansdom kam

 

DAS WÜRDE EUER JETZT einmal Aufwachen kurz, zu lassen und weiterschnarchen, während jemand arbeitet

MEHR ALS AUFWIEGEN.

ALso SO VIEL HIRN

derartig Zukunftsträchtiges zu betrauen

UND SELBST RUHIG ZU SCHNARCHEN

sollte man haben.

Allein schon wie ihr einen sehr akrtikulierten DomZUmenschenbringen als INHALT verpudert in Grinsepatonerln.. anstatt INTERNATIONALE SPendenbücher Gegbennehmenschale Neues Fenster in Schönbrunner Erbefarben ECHTE neue Orgel, und net immer nur Rieger, weil die Telefonnummer habts schon…

ALLES DAS
VERSCHNARCHT ANTON UND Konsorten.

IN DIESEM BAU

mit dieser Bürgerfreiheit

mit DIESEM GOTT, den Europa arbeitet,

und der ken psychiatrischer Hderlump oder Feudaldepp mehr, ist!!

_________ auf.

..eigene werden plötzlich oder unvermittelt,

je nach Grundwetter (feurig, wasser

weit, luftbeweglichfrei, . . . 9

 

man sich

da das eigene umfassendere Wesen

sich, und so dir „Kopfich“ auch

(Fühldenkmodulieren

Fühlgestaltfügen-

Teil

von dir: Raumgesamt

geschehen

 

Keine Kommentare.