Agende Fummel

01.01.2019

knapp: du beAnspruch_st einen Gral für jeden Furz,

jeden deiner Furze.

es wird

das

so nicht sein

 

… ich meine, mit der ehrlichen Tageführung so vieler Mitmenschen immer nur Ä-UU-Führungsichfummel zu dyonIssoInnen wird doch, nach der ersten Begeisterung, auch schon fad_______jedenfalls der SchonwiedernurZahl&Kusch-Plebs

Vielleicht ist auch schlicht feinkörperteschnisch – wozu wir uns günstig wieder angesichts all der anderen feinen Messungen, die uns gelingen, weil da etwas da ist.. entschließen als Zu leben da real! –  unsere andressierte Unfähigkeit ganz schwingend, also auch mit den Überkopfhvels – Sie kennen das Wort Chakra als Wirbel eines bestimmten Feinfeldes, also eines Schwwellengewahrwerdenkönnens und somit letztlich, eines Gewahrwerdungs- und Imraumfeinerorientierungsorganes…. Das Ohr liest nicht Rilke genießerisch… in der Rregel muß man einiges in sich bündeln, was technisch einfach achseleben aus mehreren Fühlperspektiven bis sich mein Fühlen ergibt, daraus tauschlägt… ist- –  sehr viel Gutes auf Depperlgebastle krüppelnd.. blieben wir länger am Ball, wären wir das auch sagend, noch weiter nachdenkend, immer noch hinhörend, da der erste einklang noch nicht fühlbar ist….

rd liefe nicht so viel falsch, weil es erst losginge, wenn es schon das rechte Schuhwerk anhat, und eine Vorstellung der Wanderung, die es machen will_____ mit, nicht bedachter, aber vollster, Freude auf das heimkommen danach auch.

Die Komplexität

die herrliche Gewebe-Felder-Strukturen, wobei laufend eins ins andere umwallt, und dadurch frischt und einklangt, als „du bist das und gerade so, und so ansprechbar = re-agierend auch“

erlaubtuns,

auf etwas zuerst gedanklich nur zu reagieren,

oder voll fühlmeer es zu lupfen und lüften und tanzen..

vieles Kann man mit demselben je-nach-der&dem&dem&denen

und das ist gut.

Der Mensch ist Raum. Man läßt sich Hintertüren offen, man läßt jemanden abblitzen/dann fällt der in seinen Raum zurück;

Das kann man nützen, um in riesigen Schummbuden den Superkrumm zu miteinanderbasteln….

oder, wenn man immer wieder einzeln auch geht,

einige es zu sehr Gutem, das weiterarbeitbar ist – ein KIRRES Kriterium für gutbegonnen! – bestellen, und erstformen, gut angelegt in was immer zählt für Inkarnierte: die Erde, wo du lebst, in deren Geweben du atemziehst in deren Stoffgaben an, dich, die du als Körper aufgebaut hast und bewegen darfst.

Also tiefer der Erde zu lauschen,

wo will mich sie?______

führt dich hier gut.

Das Paradies danach kümmere dich bitte dann, sonst bist du kein Mensch und Mann sondern ein Halluzinans.

Und du stehst nicht deine Frau, sondern du krähst deine M(utter?)Öse. Echt und Edel, Edelgarde

Das edel Weib niederfusselnd, habt ihr euch entmannt auch gleich. Triumphleichen, nichts als Schlachtfeler innen nun pro!duzierend, nachdem man die „echten“ euch nicht mehr mitmacht.

Lehre hat etwas selbst zu können an sich.

Der Zusammenhang und das Zusammenspiel von vielem macht eine Landschaft aus; du kannst deine Blick drüber schweifenlassen, und es wird dir viel geben, das du eigentlich nicht im Einzelnen benennst.

Das Zusammenspiel von Vielfältigem in ruhigem Reifen macht ein Land aus,

und der DER MENSCH, jeder, ist dafür hochsensibles/=begabtes sehr feingestimmt zu handeln wo im Einklang//  Wesen, Lebewesen.

 

Wenn sich eine Rebsorte spezialisiert hat, figurati i singoli esseri umani!

 

Bis wir andere uns als „Himmelväter&Mammerln“ lassen, darf man a) so etwas ______________https://www.youtube.com/watch?v=T1O4rNZjWJ8&feature=youtu.be____ sich gar nicht anschaun;
b) daher auch NICHTS, nämlich gar nichts, und gar nichts ist an nichts dran, sonst gäbsas nicht… auch so eine Raumregel, denn sonst entsteht nichts, schlicht <<<<<. IST VOLL EINLEUCHTEND, bis man auf etwas trifft, wo nicht ist, was nicht sein darf; c) BETEN WIR BISDAHIN Atheisten&Christen: Herr sprich nur ein Wort, und meine Seele wird Ges.Und AG

__________________WENN ich Systeme abschottend halte, haben wie jeden Tag in den nächsten kopiert, anstatt zu leben: frische Semmel, frischer Macchiato, frisches Denken und Reden, und frisches Lieben idem. Der Moraltheologe-Psychoanalytiker schreibe einmal über sich selbst, sein eigenes Erleben. Deees wiaad need amoi a Ganterblümchen!

so

Wie sagte das diese Österreicherin.vor einiger Zeit? „Ich sehe das absolut nicht so wie Sie! Aber ich werde alles dafür tun, daß Sie Ihre Ansicht frei darlegen können.“_____________und das isses. Also da vor verlächerlicht wird, hocken denkerisch Lächerliche. Das dürfen die, aber wenn das den öffentlichen Raum bestimmt, atmen alle Filz. Zeit ist wie Wasser, und wenn man da den großen Wasserkrafthammer dranmontiert, gibt das Filz, Menschenfilz, und wir sind sehr arm, und unsere Kinder geraten uns schnell auch dahinein, und wir sind HILFLOS!
Sie kennen Hilflosigkeit nicht?
Nun, dann haben Sie den Meisterweg des Sichselbstbelügens erfolgreich beendet!

DU DARST NICHT AN MIR ZWEIFELN, DU DARFST MIR NICHT WIDERSPRECHEN_______________ wandelt sich langsam um in Dein Rede ist erbeten und willkommen. UND GENAU DAS SCHÜTZT und findest schnel Mißbrauchssituationen, die wir NICHT wollen, denn sie deinen KEINER Sache, und wirklich nichts und niemandem. Denn auch der Depperte hat als einzige Chance, zu lernen, wie er halbwegs klarer SICH EINBRINGT 0 sozialisiert. KOMMT WEG VON EUREN Körper- und KopfschlächterLateinvokabeln, wir machen schon Sex, das sind des römischen Ochsen gekochte Hoden!!


es ist einfach: ALLES ist Anregung; und wenn wir uns Wegschwuchtelmechanismen geben, können wir das nicht einbeziehen, sondern werden von dem impulsiert, ohne unseren EIGENEN FÜHLSTROM; Mitwillen, dazuzumischen. Dann treibt es uns, anstatt daß wir leben, was eben ist.

gestaltest du nicht mit, gestaltet es dich_________und du erlaubst dir weder hinzufühlen, noch hinzudenken.. also du wirst zunehmend unbürgerlich: Schwungmasse, geschwungen irgendwie. SO, siehe oben, funktioniert das. Und jeder weiß das noch weit besser, als wer das hier zufällig schreibt.


Du kannst purstes Schöpfergewebe, Mystik!!! nicht rational regieren! SOMIT ZUALLERERST DICH NICHT. ______ dich zuallererst nicht… hastas?______ nein. issma klar. Denn du bist Schöpfergeschehen, und Denken ist lediglich das Modelldaranfinden, oder das Inmodellefließen___________… bedenkst du’s recht, werden wir wohl beide zu dieser Aussage irgendwie kommen. Denken ist wie im Fühlen angeln… manchmal zieht’s dich ins Wasser, sogar <<.

DAS WAS RECHT RAUMHEGT IST, dich selbst zu fühldisziplinieren, dich zu einem immer feineren Hören fröhlich und beschwerlich, denn das mischt sich hier, zu arbeiten laufend – „aufgeräumt begegnend“, dieses herrliche alte Wort! –

und das mitbeizutragen, MITFÜHLEND IMMER VOR ALLEM AUCH. Also Fühlkraft nicht an Modellen aufzuhängen, sondern sie zum Modellerkennen ganz fröhlich und gemeinsam verwenden. Dann ergibt das ein gutes Leben und ein erfülltes für jeden Mitmachenden auch.

Europäisches Betwort, denn der Mensch ist Raum und nimmt alle alle Stimmungen auf,

wir KÖNNEN RAUM STIMMEN AUF EHRLICH UND TREU UND OFFEN, UND WIR SOLLEN DAS TUN_____UM ZU HELFEN, WO GERADE ERST SCHWIERIGKEITEN ENTSTEHEN. Nicht nur Inzest____________ würde NIE 10 Jahre dauern, wenn beim ersten Merken man hinschaut, und Schutz beginnt und Rede: mit dem Fritzl auch, dem unsere Buntetunten das Memoirenschreiben verbieten, wohl weil dann rauskommt, wie katastrophal wir Weiber sind, während wir ja momentan alle den Queenkomplex schußfahren wollen. OHNE DSSS ICH ÜBER MEIN UNGENÜGEN SPRECHEN KANN, bleibe ich die Beute, die sich darüber hilflos hinweglügt und -grinst, VON EGAL WEM, der darauf Klavierspielen will: sei das deine Mutter, die Familienlügen.. bliblablo.

ERST MUSZT du das nehmen, DANN aber arbeite still und gut daran mit. Man erlöst auch Tote! Die heftig arg krepieren geschickt worden sind!! Und man erlöst Mitmenschen, die sich endlich etwas von der Seel reden können. UND DAS GEHÖRT IN KLAREN RAUM!! und nicht WIeDER in darausweiterpresserische Hände. Finde ich. Du auch oder du nicht…??

Das Allerwesentlichste ist, daß JEDES Mitdenken, Sichinteressieren oder Sicherzählen als echter Akt, und als rechtes Mitarbeiten gelten darf. WER ausgrenzt, verwendet ein richtiges Gessundheitspriniip.. abgrenzen.. fehl. Leberzellen in der Lunge.. das ist nicht gut. UND ORGANISCH, natürlich, echt: ist etwas Lebendiges, gesund!! Und das kann nur laufend werden, wenn JEDES WESEN sich selbst fühlen, und das eigene Fülfinden denken darf, jedenfalls wo ICH bin, oder du. Und KENNT man dann solche Inseln, also NICHT den Ombudsmann Dr, Liehl im Justizpalast, eine köstliche Dubistschrottichaufsuchendensagefigur……

dann– beginnt da ein Netzwerk, das gar keines ist.

Reden erwünscht, wo du und ich dein Fühlen und mein Fühlen auch fühlen.

DANN ist Reden Raum, und genau dazu durfließpt uns alle dieses sagenhaft schöne Gewebe, und ermöglicht uns Mensch zu sein mit derrtig kirrer Vielfalt und Reichtum und Varianten, daß es ja wirklich eine Freude ist. WENN JEDES Fühlreden erwünscht ist, also als das gilt und das so auch gehalten ist,

dann wird plötzlich „der Feind“ mitarbeitend, denn seine besonderen Fähigkeiten gestalten einfach die Schöpfung mit: NUN ABER am rechten Ort, wo es dem WIR etwas bringt gleichzeitig. Wortwach.. vielleicht ein netter Neo-Logistiker des Fühldenkens als Wahrwortmeisterweg, roomproof

_____________________________Fakt Fakt: jedes Hündchen schnuppert dich glatt.

Feinde LIEBEN?

Hat den Gashaxn, daß Unfähige das auch morgen sind und tun.

Also Feinde richtiger einfügen, daß aus ihnen Mitarbeitende werden – oder sie vorziehen, abzuziehen – funktioniert wohl echt. Der Lehrling ist ja kein Feind: ER KANN NICHTS! Uns so ist eigentlich wohl eher jeder Stüpner zu betrachten: KANN NOCH NICH FÜGLICH mitarbeiten, mitleben. UND DIESE STELLE ZU FINDEN, ist spannende Arbeit für Könner, die überdies, wir haben sollten, also haben. Hmmm? Realismus und Religiosität bedeutet für mich: ALLES IST GUT – per grazia do, und was das NICHT IST; dem sollte geholfen werden disgrazia lavoro_______

DA ZU THEORIEFUMMELN UND ZU ANGSTSCHLUCKEN.. bitte NICHT, wenn du nicht gerade voll und echt ausgeliefert bist, was leider weiterhin immer wieder geschehen wird; aber je echter wir BETWORT, das Hohe Wort, halten, desto klarer schwingt der Raum Europa — bis dahin rauscht immer wieder der äääh, Uropa auf, der da von irgendwoher kam, und Scheiterhaufen, Folter, Mord träumt, UND ALS BETLESUNGEN DAHERKOTZT.. es wird sich der Sohn gegen den Vater wenden, und der Bruder gegen den Bruder… und unser Kardinal_____ Palais Schönborn, wahlsprucht säuerlich „Ich nenne euch FrEUnde“ …. foiiid uns niii nix aouf?.

Man muß anderen dazu einladen, was sie sich wirklich denken, zu sagen: INDEM MAN SIE DANN NICHT ALLEINLÄSST. Und uuuuups, hama normale kluge wache Leutt.

Der Bürger hat mitregierend zu denken; BIS DAS NICHT SICH DURCHZIEHT, bleiben wir …… ziemlich hinter dem zurück, was wir aus unserer täglichen Arbeitstreue an Schönem auch, zu leben verdienen würden, und es wäre viel schöner, mit denselben ! Gesten.

Nichts mehr an Kosten, und so viel dazu schön leben können; einfach durch die innere Einstellung und dem Darausbegegnen. Statt der Hinterrucksmotzerei, mit der du vor allem selbst dir, die Seel – Gott in dir, oder dein Gott_telefonino – ja vergiftest und fehlstimmst.

Es kommt auf dich an, jeden Tag. und es sollte dir eine Ehrensache sein, daß du nicht nur gerne angenehme Stimmungen erlebst, sondern in diese auch deinerseits gut einspeist.

Bibel….. mir gelingt einfach keine.

Gesött___________ bitte schaut doch hin statt euch ARM vorzukommen!!! Ihr Ex-sheep-kutive, was ihr da weiteraussudeln an Schwingung helft!!! HABEN DIE MENSCHEN DUrCH DIE JAHRHUNDERTE NICHT SCHON GENUG GELITTEN, indem jeder sich für kernschlecht halten mußte!!!??

ANTON FABER, porco dio! DAS kannst du verantworten, in diesem Strom weiterauszuschenken????!
ARBEIT ANSTÄNDIG! Gebet ist möglich, da es Gott, das Hohe Wir, GIBT!!

 

Pfaffen kriegen diese Eselmarotte an die Hand, werden glaubenslos, weil sonst kannst den Job net machn, und dann buberlns.

GEBET ________STEHT, denn wir sind Menschen: mit Nächten und zeugend und sterbend: echt. Wir sind echt, also ist echtes Wort auch uns gutes Seelenwetter und gesunder Herzgarten. UND GENAU DAS hat Europas Betwort zu sein. bp

Wir haben uns ernstzunehmen; um nichts anderes geht es.

und das ist eine Freude!

Es ist wie es ist.

Witzlos daran herumzuquaken.

Und bis es nicht geschieht und Bewegung wird,

drückt es Weiteren die frischen Seelen ab. Denn

dazu ist es gemacht und eingefoltert.

Wir regieren uns nun; it is every day up to us.

Gesund denken, oder krätzig krank schusslert, und andere mitreißen, damiiidma need sooo alaaaniich iiis“_________ es ist IMMER Arbeit, denn der Mensch und das Leben sind Geschehen, nie stillstehend. Also AUCH SCHLECHTE IMPULSE muß man dauernd erneuern:::::::: ……………………… und tust du das nicht, macht das so einiges aus, ja.


 

auch ob der Gummibaum grad a Wasser braucht. Dabei ist dieses Geschöpf beispielhaft unmainpulativ kommuniktiv, was ja echt beachtlich ist, und das andere Gesagte noch einmal heftiger prasselnd anzündet________  wir als blöde Wegschauschafe von sieben Unsregierungen BÜRGEN NULL, wir unbürgerliche noch, Bürger. Bürger innen? Neee, das ist tote Hose, schlotterschlotter. In Krawatte: schmierig höflich ::::::::::::::   <<<<<<.

man muß sich etwas ansehen können, EGAL WAS; daran entspringt menschliche Loyalität und da das eine Arbeitshaltung ist, bringt das weiter allemal. Bestenfalls indem man abgesichert sagen, aa Bleedsinn! Und denen helfen, die da komische Eindrücke haben, den echten Grund zu finden, woraufhin wir wiederum Mitmenschen haben, die entspannt tüchtig leben, g’sund und Gut!! SO ODER SO – nur Arbeit ist rational! Wegschaun….. macht Köche züchten und dann wird’s knapp. Wieder einmal. Mißstände werden erst so richtig krustig, und darein atmende Menschen von atmenden Menschen verbacken, wenn IMRAUMMITMENSCHEN langgenug wegschauen und mindestens 6.793° den Kopf wegdrehend.. das sind A P’Aar Umdrehungen!!

Also entweder wir arbeiten ordentlich, oder wir werden die Essenz der essenz weiteressenziert von Schwuchtl.

Sex______Freiheit als den anderen ausbeuten und dreschen und wegschmeißen________Mut als das tun und sich weniger davor fürchten, selbst weggeschmissen und belogen zu werden dafür daß man das ja selbst für schlau hält, und lebenindengriffbekommend awa wie…..

Geschlechtlichkeit

Kraft

Lebendigkeit und LiebeNNNNNNNN

Lieben!

Und wenn du das Leben liebst, also glücklichstill in der Natur spazierend im Einklang so tief bist, daß deine Gedanken von der Natur selbst verwendet werden können, u sich lachend zu betrachten…

dann fangma an; 

denn da kommt, wer hätte das gedacht?, ein Mensch

und unter Menschen: da kann man vieles, a alte Sach’!

Wort führen soll jeder;

Wortraum wahren______ ist Facharbeit; dazu braucht man Veranlagung und Askese. Um Wort in sich immer wieder kristallin zu r-einigen, und nicht laufend dareingemischt zu bleiben selbst, mit den diversesten Teilen, un!ver.MittelT

Dein Wort ist deines,

sprichst du das anderer.. wird Wort weit, weit wahr oder weit schlecht. Und Wort tieft als Denken, somit als Mitschöpfertum (Kriegspropaganda oder Bibelzotiges Menschenlebenbild) und regnet uns dann aus zartuns Geschehen, Geschehenswellen::::::::: die Erde zu lieben und die Menschen… ist also dich selbst mutig und treu duwahr, immer wieder, zu arbeiten.. freundlich. Schwierig und lustig: das.

Und der uns durchwebende Wortraum

mit hohem Wirwahr und Darüberhinauswahrgehalt.

Gesunde Luft ist die beste Art, gesunden Nachkommen langes Lernen und Darausarbeiten, Meisterwegentstehungen zu gewährleisten.

Es heißt NICHT: Gewehr-Leisten, ok?!

_________Gewehrwort wahrt nur sich. Und das ist zu wenig und auch nicht kriegerisch, sondern schlicht duMMpf

und darf nicht öffentlich federführend sein______denn das schadet.

q.e.d. millennia, Agende Fummel

sag mir quando, sag mir wann_____ du aus Verstehen zu Handeln gehen Mag.St

Kommentar hinterlassen