Gutes flicht fröhlich Zeitenjahre __
31.12.2018
_ manchmal fehlen einem ein paar…. und man sucht nach Fäden, nach dem –NEIN!!! – Faden
Beziehungsbericht
es wächst nicht,
es wird nicht wahr,
und du arbeitest auch nicht darauf hin.
Ich habe damit kein Problem, Probleme zu haben; aber ich habe damit DAS Problem, wenn nichts wird. Dieses klassische Ableben-Denken teile ich nachhaltig nicht!
Das ist morscher Schlaf: die Art Schlaf, für die man sich extra mit Hirnpillen vergiftet und seziert, als wäre Lebendes tot, du plu-SS. (ZU LANGE Ideen totdrücken, fährt dann als die allerblödesten Hand_lungen aus, wasmaja ausprobiert haben, und jederzeit können — scheint also doch nicht die Essenz des WieZuLebenIst zu sein, wirklich… ).
Und daß es das sei, was es ist: freudige Freundschaft,
dafür bist du zu „schlau“, zu eitel und zu gockel.
- Dabuu genügte m,d,s…eine „Schönheit“ nicht und die unserer/xx Familie;
- Mutter muß die Mutter bleiben/Christus und andere Söhne scheinen das Allerwildeste mit ihrer Verwandtschaft draufzuhabenkönnen…/, und hat nicht das Hirn auf Freundschaft weiterzuschalten.
- – es ist wieder einmal Weitergehen angesagt, denn es trifft sich nicht. /Mars? Paradies? Alles „Danach“, im Jetzt getänzelt…









…… fordert dann diese Bisjetztmeineweltauch, meine Kopf, mein Leben mit Gekreische und Gefluche
und all dem Bibelgott-made-mad by Plot-Pampf, it.: libellum —
___oder segnet den Weg vor mir, den ich erst nehme, herzblind noch vor Tränen, schon ein Lächeln… von dem ich weggehe, mir wirfrisch-, entgegen.
In die erste Welt, so ich es schaffe, ihr zu entkommen, kann ich nie wieder zurück. Und dieses Wissen muß ich in mir tragen.
Die zweite Weltenart kann ich wider aufsuchen, wenn ich reicher Mensch geworden bin, und Gutes mitbringen.
Was ist vorzuziehen, als die Haltung, die du dir als Land/Bürger und Beten/Mensch, Zeitgewebeteilenwesen, Altwort Die Kirche..Altgegensatz Der Vater Staat <; lauter Jungfrauenmanchmalbenötiger für ihr Hechthecheltollgefühl Ÿ // geben willst?
Lieber den Liebhaber pfuschen, statt Freund zu sein?
Beziehungsvermögen gehört ehrlich gelebt, durchaus mit Schwung oder Ruhe.
Brigitte, wieder einmal andere Sichweise als Christus. Aa Hamma! WAS SOLL ICH TUN! <<<<<<<<<<.
Gib Christus was seines ist, endlich a Bestattung; und lebe mit Gott, wie immer du das sagen willst, also deinem Mehrsein als da ist, und so wir alle, wahr, duwahr. Denn alle anderen Wahr erreichst natürlich du, nur in deiner Eigennatur, die du als diese lebst.
Cestinate l’abuso di Gesù Cristo per i scopi vostri stragonfiati.
Ich ergehe mich plaudernd auch mit Abraham, kein Problem. Aber wenn er dann seine Stämme in ich stemmen möcht, werde ich ihm das Problem so servieren müssen, daß er’s kapiert. Laßt also Dinge und Figuren da wandern, wo sie einmal hingehört haben. Und grüße ebenso nett, wenn Jupiter und Zeus an dir diskutierend vorbeflaniern.
________
.
Hier bin ich Meister. Und ob du es anerkennst, leugnest oder darüber lachst, ich schwöre dir, du erlebst es!
Alles klar?
Fürchte dich!
.
.
manchmal geht es nicht um dich, sondern um etwas; und das können viel mehr Menschen sein, als du und dreißig Haralerein_____________
Das ist doch wundervoll!
und das MEGAMEGAMEGASUPERPHANTASTISHE dabei ist, geht es um so viele, geht es immer AUCH UM DICH.
Kirre, heee?
Tja, die Erde ist schon eine hervorragende Wirten-durch-Raum- und Zeit-Wellenschwellentänzerin. Allein was sie zu ihren Häupten alles für lauter EinzigeParadiese jongliert, und selten fällt ihr eines ‚runter….. das ist gewaltig, und so staune nun auch! Das gibt deinem Fühlspiel Zutritt, da Weite über deine Nasenspitze hinaus deinem Augaugaug.
Kommentar hinterlassen