Ich kann „kranksein“, als das betrachten, was ich grundlegend bin, „dann“ –

29.12.2018

und ich kann „schlechtsein“, also  menschlich NICHT fähig, uninteger, untreu, verbogen und verlottert hinter nur meinen Vorteilen her, kaum kontrolliert man mich nicht…

als das was ich ECHT bin, betrachten.

Bin ich ein Volk, und kaufe ich mir das, diesen NICHT in Europa entstandenen Gedanken über das Einzelseelisch-Einzelmenschliche…

____________bete ich, richte ich/wir mich innerlich aus, nach Idealen, Vorstellungen als heiligen, die nicht meiner Natur entsprechen, diese daher auch weder schützen noch schirmen oder erziehen, also ich mich daran, wahr.

Der simple Grund dafür liegt im Umstand, daß Sie nicht mit einem Ping-Pong-Schläger den Mannersdorfer ordentlich behauen werden können. Nur darum!

.

Der Wisser und der Denker?
Denkers unfairer Vorteil ist, daß er damit kein Problem hat, klug oder gescheit oder fähig zu sein; er freut sich, wenn er dem bei anderen begegnet, was auch mit sich bringt, daß er sofort mitlernt, und es ist herrlich!

Der Wisser vertraut nicht: hat sich da mühsam etwas, das IHN endlich beeindruckt, zusammengebastelt, und geht jeden Tag, das balancierend, aus dem Haus, oder in die Hausschuhe, und will nur mehr, und schon wieder, und ändern wird sich da nichts, diese Marionette, in der er nicht drinnen ist, als Sein gelebtes Ich, be-Dien‘!–t.

Das ist: die Christussitis acuta, und es gibt sie in allen Konfettikonfektionsfehlgrößen. bp grüßt…

 

.

und wir sehen und sehen: daß gerade dieses Vermeiden von Dritten, also Fehlen des Sichanvertrauens, weil ja niemand Stehender da ist, ohne seinerseits gejagt zu werden,

so arge Dinge gefördert hat und fördert.

Also unsere Obrigkeitshörigkeit sollten wir uns zart abgewöhnen,

Spielart: Vergangenheitshörigkeit dees deaaf ii need ändan!, Muttersein, xxxxx das Tratschausweichen durch Banalleben-ÜberMich, all’incirca–alles so heftig unbewußt wi emotionalauspuffpuff „gelebt!– und pyramidehinunter Anvertraute druntergewrungen, noch zarte… hör zu, ma hört net!! Hooosdmi gheaaad???! — du sollst nicht merken, und schon gar nicht mich.. und wie patschert ich durchs Leem torkl.

/es macht dich nicht glücklich? dann will es dich, und mit dir die Entwicklung, weiterbringen!//

wenn wir uns endlich das richtige Achten beibringen, werden wir auch viel mehr 8ung empfinden = GUTER Wahrraum entstehen (aus uns raus, schauschau, genau wie Rofseeldauermord aaa… was könnt’uns das bloß sagen____aus 2.000 über weitere 8.000 Joaa_____??)

du bist sehr menschlich fürstlich
du mußt endlich ein dir entsprechendes ÜBERDICHREDENKÖNNEN geben
denn davor bist du gefesselt von idiotischen Vergangenheitsketten
und die Gegenwart bleibt immer gekettet
es ist das Worthandwerk, und da ich Meister, also laßßda was sagn!

denn freies offenes Wort über Mißstand schützt einzig! Und redest du über dich, wirst du merken, du redest für eine Menge anderer menschen auch. Der nächste Schritt ist das Täterverstehen, und auch da sehen, daß daraus die eigenen die Ketten einfach weiterrdreschen, und andere die aber unterbrechen. Also.. ja. Sprechen schützt, schützt man Schweigpreßpyramiden, schadet man anderen noch mehr, als man selbst vielleicht abhaselt. Und das Ganze ist für nichts: nur ein Tanz verhungerter Eitelleichen. Für jene charakteristisch am liebsten in Herz üppig, „Jungfrauen“ und Knaben.wäre ich unter Freunden, würde ich Ausländer auch noch dazusagen. Denn für mich ist das Mißbrauch, was man da treibt. Aber ok, da ich selbst im Ausland ohne Sprache Mutter wurde, kann ich mir vielleicht besser vorstellen, was diese menschen erleben. Ich kenne alle Stadien dieser Einsamkeit. Alle, seltsamerweise. Klingt dumm, ja, ist mir bewußt… hmmm.

.

Also Wisser und Denker sind zwei völlig verschiedene, der eine eine Prachgockelsorte – da ist man dann zum Beispiel Moraltheologe und Psychoanalytiker <<<<<<<.

(schaut euch doch bitte schlicht und ergriffen an, in welchem Menschenbilderleben diese eure Berufsbilder entstanden sind. Und wie man die Menschen sehen muß, um so loszukokeln. Damit wäre alles gesagt, würde n dich Antworten interessieren, statt juhu endlich ein Widerstnd, endlich noch etwas niederzubügeln!!! Ichichichcih erpanzere mir wieder wo freie Fahrt. ES IST DAS GANZE Klerikerreden nichts anderes: der Mitmensch ist ein Esel, ICH bin der Hochwürden, und und und und….. es ist eine Deppenlachsleiter ohne Ende. WER DEN MITMENSCHEN ACHTeT, KANN nicht auf dieser gestelzten NeinDubist ja eh kein Prolet – Ebene daherbubuhhn. DENN daß der andere ein Prolet, Sklave, Weibwennduwüßtest, dein blöde Vater im Himmel, der nix oOrdnetliches zsammbringt, aber jetzt hamma ja dich! ____________ist gar nicht das Thame, wo man mitdenkt, statt darbergüllt, sein Pseudo- weil irgendwo aufgeschnappt und nie überprüft-Maskenich. Man ist SELBST kommunikationsunfähig, und will das als Wissender popschigewickelt mit Honorar für’s Enthonoriern, das Der Seele/das Individuallgöttliche, das ottesorgan, der direkte Draht, der mir sagt, ich habe nicht mehr Rechte als der andere, jedenfalls nicht in jenem…… und da kommen sie, da befunden sie, da zeigen sie sich.. in all ihrer Pracht der Dumpfheit______und ordnen Dinge an, für andere Menschen daß einem das Herz bricht beim Zusehen….und für nichts!! NUR damit a Deppata sich gscheit forkommen kann, was eben IMMER aufkosten eines anderen Menschen zu gehen hat: man steht ja IM ANDEREN dem den Meister und Mann, mitsammen.. das hat man ja selbst nicht drauf, merkt aber keiner, wir sind ja alle hirnlos autoritätsMITgläubig, kaum hält sich jemand für gescheiter, zerrinnen wir vor lauter zustimmung zu Brei in dessen Müß Lischa Le, weil so ghört sichs, so simma erzogn, das ist gute Kinderstube. UND ISS DEAA DAUN WEG, mochmas dahaam, jezz, söwa! A tolles Gfüüü!!!! ___________ des anderen die Ehre nicht nur sondern Gott selbst als da drin genauso echt wie i dir, abschneiden.

Ja, und sonst geht es dir gut. Na, freut…..

Dein Begräbnis ist als neutraler Freudetag vorgemerkt!

Was soll man sich sonst mit jemandem wie dir bitte wünschen????!
___________

 

mein Bedürfnis, mich zu abstrahieren, indem ich mir lauter Berufsbezeichnungen schon gebe, die nur altgriechisch und lateinisch röcheln, zeigt in aller Regel… daß der Mensch in mir schon verendet ist.

Und ich suche nur mehr, gut dazustehen, aber ich selbst, habe nie Stand gehabt und stehe auch nirgends.

Ich bin eine Wortvogelscheuche. Und man fühlt das.

___________

und man kommt auch zu mir nur schnattern;

DAS kommt dazu, denn „die Läuuuud“ haben immer schon Funktionsmenschen ihrerseits für Theater, die ihnen gefielen, genutzt. Der junge Dorfpriester…. war sicherlich.. erwartet als Dorfstier. Was da ist, wird verwendet, da kennt das Volk nichts. Es sei denn es merkt, und das geht sehr leise, daß da jemand wirklich da ist: dann wendet man sich anders als „klassisch“ gegenverwendend gegebenenfalls, an den.

.. und genau das hier, ist ein interessanter Punkt, an den kaum jemand je gelangt, der den Kopf voll selbst mühevoll erlernten Lateins und Altgriechisch‘ hat. Das Leben? Du warst nicht stark genug, es im Land anderer Gedanken und Sprachen zu wachsen und wahren. Du bist ausgetrocknet in „Wissen“, und bist dahinter zur Nebenniere verschrumpelt. Die Maske hupft noch, während die Nebenniere fühlt, wie sie den anderen nur den Schmerz und Schaden zu vertiefen vermag, und nichts sonst. Arzt, heile dich selbst? Tja, der Moraltheologe-Psychoanalytiker.. na deaaa kummt si amoi echt! : begegne dir selbst als Moraltheologe-Psychoanalytiker:  heftig! Weil du dir ja nicht auskommst!

So. Also? Wollen wir Menschen sein, oder weiter Weise, Panzer der Art, mein Herr ist der Feind meiner Feinde…??

Stell dir vor, du redest so, und keiner kommt, um dein Feind zu sein.

Dann dreht dein gesamter Herr und Gott: fad Daumerln.

A Bild… heftig. Du und dein gelangweilter, weil er nix zu tun hat, Gott. Er und du……. ohne Publikum. Nix zu tun. Nichts. Da hockt Gott, und im anderen Eck du, weiseweiseweise, und göttlichgöttlich. Schrullig, eigentlich.

_____wenn ich blöd rede, rede ich blöd; wenn du blöd redest, redest du blöd. So gescheit sind die Leute, daß sie das verstehen— weil du aber deine „Gelehrsamkeit in Wahrheit nur nützt, um dich – bewundert – abzuschotten, mußt du dir auch dein Publikum als Idioten denken, als Schafe _natürlichhorizontal…-zum Beispiel und dich als deren Apostolatte… eine Art Stosuppe??______

ES IST IMMER ungünstig, und zwar am meisten für dich selbst, dir das Weltbild zu geben, DU, der Kluge, Reine, Erlöser, PietasEmmentaler blibliiiiiffff ff___ wendet sich halt sooo liiiiiieb, immer wieder dem Blöden geduldig zu.

Nein, danke!

—————- was a auch diesem Chrchrchr.. nicht grad und geehrt bleibend, sagbar ist. NUR DURCH MICH!!!

 

daaaaaaanke, waaasi wooori ooobiag. Wäüü duat wüüri wiaklich need hiin. Paradies und Himmel, nein danke!
ZU schlechte Ware, und sollte auch nicht gefördert durch Das So Abkaufen weiter werden. Da fliegen die Motten Kongresse drin! In diesem WolleN!

………….

selbst als Moraltheologe-Psychoanalytiker. Und ‚das andere‘ sind, ebenfalls Menschenkörper, welche ihr Fühlen aber zum Mitleben, anstatt zum Über das Leben triumphieren, verwenden wollen.

 

Es ist ja alleine schon dieses grrr- oder chrrrr oder krrrr

grauslich, onomatopoetischlautmalerisch. ________jEsUss

CHR-KRRR-Grrrrrrrh

 

Od, Odem, Borgo, Bürgen, Atman, und hier sind wir schon woanders, atmen……

also unsere Sprachen kleiden NICHT zartes Liebeschwingen in diese Laute, da das uns – wer spricht, ist erklingendes Instrument – nicht entspricht.

Wir wählen aus anderen Laut&Geräusche(mitlaute)folgen, wenn wir Wort werden…. grooß, grüün, gr-au!

aber mit kurzem Selbstlaut, dem engsten, und dann noch über -st- in u gestolpert.. das ist nicht wir hier.

Es macht eng, es macht wohlgefühlnackt….  ich liebe dich ist eine Absichtserklärung, eine Arbeitsbereitschaft.. ti-amo ist zum Beispiel ganz anders. i i i ist wahnsinnig stark, es ist.. nahezu gestammelt, wenn man das fließende, fliegende ti-amo fühlend sagt…. das malt, lädt ein…

Dschesù Crisdo….. ist auch viel freilassender, viel raumgemalter nur. Ernstgenommen muß man wahr sein: das heißt, ich muß mir ein Denken zu geben vermögen, das meiner Fühlnatur entspricht, sonst fahre ich mich und mein Volk gegen den nächsten Baum, andauernd.

Das bedeutet, denke ich mal, ich muß draufkommen und darauf achten, daß sich die Menschen vor Ort jeweils, dazu erziehen können, ihre Denknatur zu entdecken, ihre eigene Fühlnatur, und daß sie, indem sie mit sich selbst umgehen können, die Freude mehr und mehr entwickeln, das mit anderen auch zusammenarbeitend zu tun. Daß da nicht alles zusammenpassen kann, zeigen die Riots.  Also nur weil du schlecht denkst, macht nicht das leben, die Natur den Rest FÜR DICH. Dein Denken ist dein Lernen, und dein Leben, Fühlen und Denken in dich zu tiefen, und um dich auszuweiten sinnvoll… schön, zäh… Tugenden gibt es in reichlicher Zahl, und oft ist, sie zu üben, a wilde Gschichte.

 

Solange wir uns noch als Wisser herumschachern – Moraltheologe UND Psychoanalytiker ist da wirklich köstlich…..

________ werden wir nur belehren,

und echtes Leben und lebendiges Miteinander.. immer mit der Bühne verwechseln, wo es darum geht, daß wieder einmal ICH gewinne = wenn ich geh‘, atmen alle auf.

 

Denker sind Lernfreudige, Wisser wollen genau das nicht. Ihre Welt ist gebastelt, und nur mehr sie anderen hineinzudreschen, wird dann zum Lebensinhalt. Wisser verteilen sich; mit irgendwelchen Bröseln, die sie irgendwie durcheinanderwirbeln, werden sie eines Gesichtes ansichtig. Wissen wird in denen ausgelst wie ein pawlowscher Reflex. Hört man hin, ist es Schall und Rauch, und unangenehm platitüdenhaftes Geaffe mit zusammengestoppelten Vokabeln in freiem Fall. MENSCHLICHE AUSSAGE? Ich will wichtig sein!

Du bist mir als Mensch wurscht; du bist meine Bühne, gut, oder das schlecht. Dann werde ich vorsätzlich gehässig auch noch, zu dem dazu, daß ich das ja an sich sowieso bin: belehrend, überheblich, herablassend, frech, frech vor allem.

Der Wisser knallt nieder,

der Denker, Lernende, Wortgebende und Wortnehmende.. liebt im Gespräch das Gegenüber und den Begegnungsraum, wie er zu eben beginnt, und wunderschön wird und das bleibt (Gute Gespräche flließen in das Land ohne Zeit, und leben nun dort, und führen da ein sehr süßes Leben, nun ; sind so auch wiederaufsuchbar, still—-  sehr wenig, von dem, was Sie erleben, ist wirklich jetzt und hier. Enorm vieles macht Ihr erinnern und Wünschen aus, Ihre Lieben, die waren oder werden, und doch nennen Sie genau das: „ich, jetzt“).

Den Begegnungsraum gleich einmal voll mit sich selbst auszustinken, alle anderen Redeabsichten gleich einmal niederzuschlagen, mit Metalinguistik <.

— jeder kapiert sofort, mit dir ist reden sinnlos…

und dann losreden,

.

ja, kann man.

Solche Redende aber bieten keine Gesprächsgrundlagenentstehung an, man soll immer auf ihre aufspringen, und Oh, mein Boß! Oh, mein Erlöser! Oh, mein Retter! Oh, du Superkluger!!  laufend sprechen.

Zu nichts anderem brauchen solche dich.

Wozu brauchst die du? Wackeldackel, der eine mit Frack, der andre im Altsack: MENSCHEN? Könnten sie werden, wenn sie begännen, den anderen zu 8-n.

Antwort bedeutet Gegenwort, und nicht Niedermachen und gewinnen. Und dann?

Selbstverständlich kannst du dein Ding drehen!

Dann aber ohne uns. Geh und weiß, und weiß, und weiß, und futtere immer mehr Daten in dich…. und nicht der kleinsten Antwort auf was ein anderer spricht, bist du willens oder fähig. Du magst als Wisser den Monolog vor Publikum, GERNE MIT DEM THEMA, das Publikum iiiis kraunk und natuadeppad und bleed. Ich.. lasse mich herab, darber zu moraltherologiern und zu psychoanalysen.

Frage: hast du alles, was du da sagst, durch Selbstbeobachtung gelernt und verifiziert?

____________nananana, ich rede über dich/Sie!

 

Erscuehen: sprechen Sie doch bitte einmal über Sie selbst.

Wir warten!

…. und ziemlich gewiß werden wir lange warten, DENN: erfahrungsgemäß sind alle diese Klugschmatzpiepsmatze NIE fähig, etwas über sich selbst zu sagen. Nach einem halben Satz.. keifen sie schon wieder über dich oder andere. SICH SELBST WAHR REDEN können solche nicht.

Darn kann man die herrlich leicht sofort zweifelsfrei zuordnen, recht, echt, wahr.

Über sich selbst zu sprechen, nachdenkend oder auch Gefühle erzählend, sich mit-teilend, wie man grade ist, wahr…   … scheint eine lebhaft qualifizierende Fähigkeit zu sein.

Von sich selbst Göttlichkeit behaupten ist eben nur mit Vorstellungen herumfuchteln, ein Plakat hier, ein anderes Blablakat dort, und dich wickle ich ganz darein ein. MEINE unkomplexen Gelüste nenne ich dann DEINE Sünden, und juck die mir ab. Geltungsdrang und Körperhygiene________dafür hat Gott dir deine Mitmenschen erschaffen, als Sch-La-Raffen-Land für dich. Tote beeindrucken mit ganz Totem <<<.

 

LeiHchen durch Herzeigen von Leichen. Daß dem anderen dessen Seele koscher wird, ausgeblutet durch den eigenen Herzschlag.. eine wütende Todherbeiführungsart, hmmm?

Ich mache deine SEELE TOT, UNBUNT, FARBLOS, GRAU (DAS GRAUEN, etc im Deutschen…), dann fällt dir der Mut und fehlt dir nun, und ich kann dir drüber.

Bin ich nun grundlegend gesund,

oder bin ich nun grundlegend krank?

Was andere b-Haupt-en.. ist dein Umfeld, so oder so.

Was du selbst denkst: wird dein Leben,

und lebst, somit, du.

.

du bist sehr schlicht und voll einfach bewältigungskrank, und das ersichtlich nicht weniger als voll erfahrbar, da du diesen überspannten Raum um dich, dich als dieser trägst,

wenn du dich sowortlich – Moraltheologe Psychoanalytiker

an deine Mitmenschen heranzutheatern verbaut hast..

und denen DAS.. was ist denn dieser ganze Altsprachenwortschwall bitteschön????! DIR NÄMLICH; du Existenzverreckerl…hmmm?

WENN DU NORMALE REDE NICHT KANNST ::: Beispiel: Ich bin Tischler

da weiß man: kennt Holz, dessen Lagerungsarten, Eigenschaften, hat damit gearbeitet erfolgreich und durch Danebengehendes auch, gelernt…. hat sich das überlegt, da einfach hineingeträumt, zu verwirklichen getrachtet, und langsam langsam…

steht der da seinen Mann und aus seiner Hand kommt Schönes.

Gut, nun dich: Moraltheologe Psychoanalytiker.

Schatzl, wennst dich so herantheaterst, als das Jesuschrstus nachgeklempnerte Überhiterl…..

also echt: da hast a Pech.

Du bist jeder wiederkäuenden Kuh zu blöd,

als daß die dich neben sich stizen haben will,

während du da in deinem Wesengescheppere neben ihr denkfühlsitzt, du verbautes Geräuschemurren.

DEIN SEELENLIED ist Krach schwuchtel.

Gott und ich_______denn es IST endlich von diesem Hohepriesterapotheosiern herunterzusteigen: war euch Spiegelgrund und dDerartiges aus euren direktesten Händen IMMER NOCH NICHT GRUND GENUG, endlich zu carpieren, so wirdma kaa brauchbara Mitmensch?

Man KANN so denkmodelleversautverbaut.. überhaupt nicht natürlich empfinden. UND OHNE DAS.. bist du Abschaum, und nicht wen du dazu, und um dich von deiner verbauten Gfrasterhaftigkeit zu dauererleichtern, niedertrittst als da.

Hammas?

NICHT DU BIST Komplex und kompliziert: so ist man schlicht nicht Teil des Lebens wahr.

Man ist ein Ichichich, ungewaschen volldaneben Erlöserpotenziertabsurd.

Guten Tag!

Darauf kommt von dir ein Wesensgeknattere, und man soll aufgeben, während dein mechanisches Hirn sich in Bewegung setzt, um den anderen in die drei Ladln die du hast, zu terrorisieren.

Spiel dich mit dir. Mit deiner Pseudorationalität und all den lateinischen Worten, die du wie eine Eintagsfliegenlarve ihre Steinderln dir hinaufpickst, seit du irgendwo ein verlottert geprügelt Büblein warst….

einfach?

ZU SCHWIERIG.

Und genau das ist es: für grad hast du nicht die Kraft, und jetzt machst du Kleineralsichholz aus allen, per deinem Hirn, einer Schlachtbank auf Haxn.

Bist arm!

Aber das ist kein Grund, sich dir ans Messer zu liefern aus lauter Pietas.

Du hast das Mensch-w-Erden nicht geschafft, und mußt irgendwie weiterrollen, bis dich die Erde wieder entkrampft.

Mehr Märchen ist da nicht, und da du deines laufend dichtest, ist es ein fühlbar, und man kann darüber nachdenken, auschiaches.

Du bist… ein völlig überkandidelter Funktionsmensch, der irgendwann einmal ein widerwärtiger Fratz in Lumpen wo war auf dem Feld oder in einer alten Gassen.

Du hast dich nie in dein Gespräch mit deiner Seele, dem Alleinklangsaorgan über deine Ichmaske hinaus, geboren.

DAS verkaufst du als menschliches Erfolgsmodell?

Du wirst in Regal sterben, ungekauft.

Denn genau dazu hast du dich gebaut und genau als das thematisierst NUR DEINE GSCHEITHEIT du jeden Tag daher, die Blödheit der anderen als Hauptthema IN DIR.

Gesprächsgrundlage EsGibtDirMitMirNichts, ich bin unsäglich viel besser als egal wer mir begegnen kann.

Na bitte, christussischer geht ja wohl nicht. 

Gott und wir__________dir Würschtl mit Haar’.

in anderen und somit klaren Worten:

du mißt dich nicht – das war auch der trampelhaften Propheten und ihres Lehrlings, Jesuchristus Irrmeinung, daran, wie du deine Mitmenschen niederzuknebeln und niederzureden vermagst, oder zu verschrecken jene in deren Seelfeinem……. (in die Kerbe dreschend, die ja schon in jedes Kind reichlich hineingefetzt wird)

sondern du hast objektiv den Wert

deines eigenen Einklanges mit dem Leben.

Ist der null, und kaum würde er aufkeimen von dir extraniedergetreten,

dann bist du eine Minuskreatur, eine SupraleiHche, ein tot-tot-tot-im-Leben…

und wenn man sich manche Maskeraden ansieht, welche menschen sich auch optisch geben…

und das auf sich wirken läßt und in die so entstehenden Gefühle hineingeht und sich in der eigenen Re-Aktion umsieht, also in dem was in einem entsteht, sieht man sich den oder die an…

sieht man.. das ist eigentlich wie ein Viecherl, das in Totenstarre fällt, damit man ihm nichts tut.

Solche halten Gefühle bei anderen nicht aus.. und zwar, um genau zu sein, sie ertragen nicht deren gesundes Fühlsüiel, in welchem jedes Wesen natürlich geht.. diese Grundfreude zu leben.. das hat der Busch und der Baum, und der Wilhelm Busch nicht minder.

Und diese seltsamen Teilinkarnationen werden hipphipp und buuupbuuff kaum schnuppern ihre rudimentären LebensempfindungsstummelseelorganeLeben im anderen, Leben das sein soll, da ist.

Die Missionarsstellung__________will immer Eingeborenenfrauen bumsen. Denn aus deren Lachen kommt das Wort.

Also ich würde mir, und das sage ich ehrlich, so eine Heranstolzierweise an meine Mitmenschen abgewöhnen, denn das ist schnallhilflos in Wahrheit, und führt nur dahin, jemand anderen so kaputt und lebensempfindungsunfähig zu kastrieren, wie man selbst impotent ist. WENN DU WERT HAST; hast du die Ruhe, zu warten UND FREIZUSTELLEN; ob der andere, das andere Wesen, was ein Tier auch sein kann, das empfinden will. 

WIE DER ANDERE SICH dir gegenüberstellt, steht jenem frei, und hat nicht von dir als Sozialtrichter dem schon eingeseift entgegentheatert zu werden, von dir.

Das kannst du nicht?

Dann geörst du nicht an Kardinal – Angelpunkt-stellen unseres Gemeinwesens. Dann haus in einer Hütte am Ende des Dorfes, wenn du das willst. Sonst einsiedle ehrlich in deiner Verachtung, der Maske, die du deiner Unfähigkeit, dem Leben als Leben und lebendig zu begegnen, gebastelt hast, bsteln hast wollen….

Gschuastata, Fetzlaberldrescherkind.

Wir alle litten, und genau da scheiden sich die Geister.

Nun zu verstehen, weiche immer mitzuempfinden.. oder nun der Allbewätiger, der Leidernichtsbewirkenkönner um xx Honor-arare… 

zu gurkerln, als Süßsalzsäuregurkwürg.

ein freundlicher Mensch auf seinem Meisterweg?

Braucht keine Beschriftung.

Fachleute…. erklingen im Mitmenschen.

Trampel tram-bell’n, wenn ich lausche, wie erkling so ein Buffpokuzz

in meinem Feinen.

Ich greife da NICHT nach meinen Waffen, denn der IST selbst nur das.

Den kann man nur ablegen. 

Das ist ja kein Mensch, gegen den man kämpfen könnte, gegebenenfalls.

Der ist Waffe, von einem Zauberlehrling, ihm selbst oder ihr selbst hohl theatert.

Alles falsch? Aa Bledsinn?

Nun ja…. wann hast du das letzte Mal gelacht? Herzlich? War das mit wem oder über jemandem, und gachfarbig.

Hmm, ja. An seinen echten Freuden erkennt man den Mann, die Frau, den Menschen. Schadenfreude, wenn’s hoch kommt.

Das ist, du siehst es selbst: primitiv. Und wenn du meinst, das sei dein Berufliches, und privat bist du ja gaaanz anders….

…. habe ich da so meine 2fehl! Denn aus meiner erleben ist der Mensch Raum, das heißt: immer alles, wobei Entwickeltes und zu Entwickelndes leiserfarben darin schwingen kann – wir gehen alle mit viel Leiseschwingenden, denn nur in seltenen Momenten ist unser ganzschwingen wirklich gewollt und verwirklichbar, was aber genau so auch richtig ist, also zumeist als T-Raum zu gehen: das IST das Schöpferische sehr weitgehend ja auch…. – 

kurz: du flößt sehr wohl, da wo du „liebst“ dieselben Qualitäten auch ein, die du nur anderen anwenden willst.

Es geht um Bewältigung, als Dackelei des Mitmenschlichen.

Und unser Akademisches erlebt sich selbst als lähmend, oft und oft.

Fühlst du dich öfter so?

Dann bist du auf dem Weg jesus Christus nach.. und folgst IHM: dem Sohn eines Papahatdieweltgepfuscht.

Daß das der Stümperwackelpfahl des Lebens ist, wird dir klar, wenn du dir voll-lebendige Menschen ansiehst: schöpferisch, erchaffend, da sie die Erde als Werk und Wert liebend mitgestalten zu Schönem.

Da wo du vorbeischnarrkarrst, liegen Menschen keuchend in Seelen und Herzen darnieder. Sie lächeln dich an? Ja, wir sind ja lange schon Opfer.

Wir glauben ja lange schon, wer uns echt liebt, sagt uns, wie kernschlecht wir geboren sind.

Ich denke mir, blöd bist du.

Und ich bleibe nun einmal auf diesem für mich ja auch neuen Standpunkt, und schau mir einmal an, wie sich das lebt.

Wie es sich lebt, dir immer zu glauben, der Dreck sei ich.. da kenne ich mich aus! Ich sparziere jede Hölle in Patschen. Da bauche ich mir keine festen Schuhe extra anziehen. bp

Für mich reduziert es sich darauf, MACHT zu beweisen und Achtung zu wollen, weil ich einen Bösendorfer mit der Hacke zerhauen kann.

Baue aus Werkstoffen einen.

DANN können wir über mein liebevoll freudiges Staunenglück über dich reden.

Bis dahin.. zerstöre weiter, du Pencreator, du Pancreatrice des Mitmensch Idioten unter, weit unter dir.

Primitiver Bewältiger, kriecht herum in anderen per Hirn. Mehrleistung: kann Kaffeeröstungen einwandfrei erkennen. Schön!

ES ist für Fehlgrunder wie dich

unaushaltbar

andere Menschen deren denken zu lassen.

DU HAST DEINE NOTVARIANTE, die Frack durchaus tragen kann, oder an edelsten Stellen herumlungern, UND DER ANDERE FINDET SICH DAREIN GEPRESST, oder wird von dir verscharrt. Oder nicht verscharrt, das ist dann die alleredelste Variante der LeiHche. koscher, voll koscher, bist du dann. Mit deinem eigenen Herzschlag, willst du anderen nun auch den Tod sich geben lassen. OBRIGKEITSGLÜBIGKEIT voll durch geglaubt, nämlich SICH ALS DAS.

 

Ihr seid Assurbannipal-Inkarnationsrelikte. SELBSTVERSTÄNDLICH müßt ihr irgendwo herumlehnend auf euren Tod warten, denn auf euer Leben zu warten, habt ihr aufgegeben.

Was da vielleicht passier ist:
Ich könnte mir da folgendes vorstellen. Also:

Nicht nur Barbara Ann Brennan – achtung war NASA INgenieurin, also Esoterikfluscher sollte man die nicht sofort abschätzig nennen….sonst sthest wieder einmal nur du blöd da… als der übliche King unter Nochdumpferen, deinem Bewundertmichkragerl….

spricht es auch an, daß jede unserer „Erlebensbewegungen“ auch wei Ruhephasen haben. Für diese hast du dir nie Zeit genommen, bist immer sofort losgehastet, kaum kam die Ruhe, hast diese also nicht als Reifen deines Erlebens in die Erde herein auch, dich zu Frucht imer wieder auch reifen lassen — hast nie die FÜHLAUFFLTUNGSKONSEUENZEN WOLLEN, die dein Handeln in anderen, UND DAVOR GROB VIELLEICHT ODER GUT, anderer Handeln in dir an Fühlen hervorrief…

und nie begonnen, dich in dir zu gestalten daraus, was um dich du und man dir, entfaltet hat und entfaltet.

Du lehnst MIZTZUEMPFINDEN überfordert ab.

Und kommst dann i der dir gelungenen Maske, die egal welche Stellung im Sozialen nachäffen kann, dauerdaher, und wechselts die Orte deines Belästigens ab, je nach Dresch, die man dir verpaßt, denn man mag dich nicht, da DU NICHT MAGST. Du möchtest, aber du magst nicht.

Also deine Bewältigungshaltung, um nicht empfinden zu müssen, macht dich zur brutalsten aller Giullotinen, die jedesmal glücklich schnarrt, Ich bin so tüchtig, wenn du wieder jemandem die Seel abgeköpft hast. GEHT DAS GRADE NICHT; hält der den Kopf nicht, hin, bekommst du die ärgsten Eingeweidekrämpfe, DASZ – KZ? – du nichts wert bist.

Slebstbildwandel… anzuempfehlen.

Jesus Christus war eben auch….. ein NIchttischlersohn, grundlegend. Der Rest hat sich dann ergeben als Pfuschbastelei aus umliegend existenten Phantasien. Das wird ja sogar gesagt: Propheten, und stellen wir uns diese Kepfln vor, erfüllen!

 

Wir haben in unserem europäischen Kulturkeis eine andere Ahnenwertschätzung; Hier ist Mut nicht Gekeife.. Der Herr ist der Feined meiner Feinde. Herr!!!!!!!!! sprich nur ein Wort, so wird meine, mir von dem Komiker an Heiliger Statt als kranke gemeckerte Seele, gesund und dergleichen leichengestottere.

Wir haben und ich sage das bewußt provokativ: eine Schöpfergott.

Arg gell?
Taj, wenn man etwas lehrt, sollte das kongruent sein.

Wir sind Menschen.

Das sehe ich als weiteres gravierendes Problem, und es ist wirklich kein Antiplem, für derartige denkerische Dauer-Übergriffigkeit auf deine Mitmenschen.. alle deppert, alle Erbsünder AWA ICH weiß dees……

 

gut und Gott sind. Alles was das nicht zu enthalten scheint, befreie sich vom Schutt im eigenen Organgebinde.

So easy.

Gott ist, forme du dich als Werkzeug schön gut für.

ALLES ALLES ANDERE, kannst theoretisiern, um dich als Schmuffkuffpuff schön darzustellen. Auf Possentheaterbühnen, vor ebensolchen Publikumen.
Mit doder wechselseitig über_______ das Thema dieses jahrtaseundbeginns. Und das ist wunderwunderschön!!

.

Kaputtoiden Funktions-diekeinerbraucht-menschen: wenn du beginnst, die Fähigkeiten haben zu wollen, die du wirklich hast, beginnst du deinen Weg als Mensch, der du bist.

Und das ist der einzige Mensch, der du wirklich im Wir sein kannst.

ALLES ANDERE bist du zu anderer Lasten, unerfreulich, penetrant, schädigend.

Woos hääd i den duaaan soin, sprichst dann auch du neben den von dir Geschädigten.

Was hätte Jesus den tun solln?

DAS IST NICHT DAS PROBLEM: warum redet mein Mitmensch bitte so blöd auch mich ein, wenn WIR beten wollen, was offenbar ich sehr wohl und der null kann. DA fängt’s an. SIND die anderen herzlich, öffnend, freundlich, schöpferisch und daraus miterschaffend, empathisch– wenn du sonst kein Wort DEUTSCHverdaust….

ja?

Tja, dann kannst schlicht du etwas Gutes nicht.

Und NICHT die anderen sind deppert, sondern….. mir fehlen die Worte, aber.. tja: DIR fehlt etwas.

Und da hilft dir nicht noch lauter plärren, oder noch entschiedener morden, am liebsten, wer sich nicht gegen dich verwahren kann, was noch einmal ja nicht den Helden auszeichnet, sondern die feige tote Leichenwurscht.

Ritterliches Christentum_____________ hat das Christkind.

________________________________________________________________

__________________________und erwachsene Menschen, gute, stehende, mutige, stille

die Freude in sich tragen und Gott

bp_________++

.

.

wenn du gut bist, erfreust du das Kind genauso wie den feinsten, Edlen schon.

Denn dann bist du einfach echt. Du lebst in deiner Natur, anstatt in irgendeinem Abstraktborgium.

Schön sieht man dieses Prinzip auch in unserer Verwendung lateinischer „Deutschwörter“, und wie diese im Italienischen, dem direkten Erben des Lateinischen, oft den allerschlimmsten Unterschied hat, nämlich den kaum merkbaren, also VÖLLIG andere Bedeutung darstellen und liedführen, und du weißt es nicht und kannst darüber nicht nachdenken, und sprichst grob..

Also wenn man nicht in sich Einklang erlebt, kann man mit Denken, und das ist Sprache, die gräulichsten Dinge anstellen aus Unvernunft, weil man Denken und Fühlen unabhängig voneinander führen zu können, anderen nachglaubt. Der andere ist dein Denkherr, und du machst ihm das allertödlichste Gscherr, DANN biste guuut.

Du bist ei Waffe, sonst nichts.

Und als diese im Zeughaus zu lagern, nach dem Dichoutzen, denn keine Waffe soll eigenbewegt sein.

Das bleibt dem Menschen als Zu TUN.

Man nennt es Mitschöpfertum und – tun, man nennt das natürlich und Natur.

Schlachten, zerstören: vergiften die Seele, niederramschen und abhamstern…

ist nur interessant als Lernstoff, für wer auf diesem Niveau als Volk eben inkarniert. DANN paßt es, denn dann bringt der eine solche dem anderen sogearteten bei, daß das NICHT der Hit ist.

 

Fühle hin: Jesus Christus steckt genau in dieser Sackgasse.

 

Es ist vollbracht, nun ist es prachtvoll! Und mir iiiiis soooooo faaaad.

Schöpfergott und ich? Tja, Schatzl, mach amal in deinem Eck Urlaub.

Willst du dann wieder mitmachen, komm St. einfach wieder intt‘ Schar.

Versuchst du NOCH EINMAL DEN SUPRAhelden.. werden wir an dir bipolare Störung, Hyper – und bitte net Hypo! – manie diagnostizieren, Gnosis eben, ehh klar.

WENN DU DAS LEBEN NICHT BERÜHREN KANNST, bleibe lieber bescheiden, anstatt Bescheide in jeden Seelnahbereich zuzustellen anzuordnen. IHR SEID GELDSENDET / GESANDT.

 

Plötzelchen, daheim nun auch herumzukeifen?

Die Denker und die Wisser______________ ich kann beides; ein Bißchen.

… und ich verwende es am liebsten, um mir mit Staunen und Freude anzusehen – vielleicht mitzumachen zu versuchen – mit was andere können und an Schönem sind. Mache ich das wirklich so falsch, Herr oder Frau Moraltheologe Psychoanal? Dem Mitmenschen von hinten kummen? Mor-Aal?

Wo beginnt bei dir das Überlegen,

daß man nicht ist, was man zu sein glaubt, sondern was man fühlt?
Du fühlst nichts?

Genau das hast du vorgehabt und ist dir gelungen.

Dann bist du aber jedem fühlende Wesen Schrott, meietwegen Schrottotter. Und so ist es. B

UND NUR DU: stirbst do krepierend, oder holst dich da selbst heraus, irgendwie, wenigstens in Graden.

Stark, gell? Tja das Leben…… baut ja auch jeden Tag die Alpen.

.

Konkret kannst du Schrotthülserl keinem der von dir dahertheaterten Vokabel Fühlfülle verleihen.

Dami wirst du zu einem Rosenkrankbetenden von Platitüden.

Läßt man sich nicht vom Gerassle beeindrucken, UND HÖRT HIN.. pengt deine INhaltlsigkeit wie Kinderbastelketten, die als Rozet&Fischmeister-Geschmeide gelten möchten. Du bist drei aufgeschnappte Punkte wichsbeliebig zu einem zittrigen Gieren verbindtt.

Wichsbeliebig, it. Testa di cazzo_________ pumpt entweder nach oben seine Wichtigkeit – vertikal, oder waagrecht seine Gier – HOrizont Samen, Bevorzugtzeugender!!! Zeugegesandter Gottes <<<<<<.

 

Ich meine, man muß wirklich ein Psychoanalytiker sein, wenn einem DA nichts auffällt.

Wenn wir Menschen haben, die sich und uns gegen DAS verwahren, dann beginnt wahr wieder zu dämmern, und statt eines BuberlVEREINS: Propheten Bezoarziegenbejäger, was ja nett ist…. plus ihr Büberl, das net Zmmermann hat werden wolln, und es gab damals eben wenige WIFI-Kurse. Man behalf sich, mit dem Wenigen, das man fand.

DU HEUTE, Mitmensch,

darfst!

dich der freien Verantwortung bedienen, auf deinen Mitmenschen so zuzugehen, wie du möchtest.

Redest du da freiwillig den ganzen Tag Gottesschmus,

denken sich Gott und ich, „Der lernst’s nimmer. DEN nimmt die Erde wieder, so wie er iss.“

.

Ist dir die Erde Jammertal mit Tapete und Kissen,

wird sie das darum Gott und mir nicht. So einfach___________________

Die Platane betet auch nicht aramäisch, sondern platanisch. Und sie lebt und atmet, ist schön, blüht und fruchtet, UND ICH MAG sie.. es ist herrlich an ihrem Stamm, der auch interessant ist, zu sitzen, während die Platane ihr  Leben.. Ist. Ich und Ist.. bringt mich nicht in Verlegenheit, ich bin nicht als BEWÄLTIGER oder ÜBERWE/Ä/LTIGENMÜSSEr geboren….. die Krankheit habe ich nicht, diese Seelverkrüppelung. Ich liebe das Leben, und ich mag andere gesund, glücklich und grad.

Und ihren Dingen nachgehend.

Und ich kriege SCHLICHT NICHT DIE KRIESE, wenn ich jemanden glücklich seh‘.

Ich bin ECHT anders als Jesus Christus! echt wahr, Brigitte

​​​​​​​

 

 und wenn’s Bübli so seimm frustriertn Mammerl imponiert hat, mein Gott, IST DOCH SCHÖN! ​​​​​​​._________ das Leben hat dieser herrliche bunte Jetztigkeit ja auch.

Ecce errorem apostolaCtis <<<<<<. Mach nicht den saudepperten Wortbesamer, hmmmm? ok___ dann mach eben weiter. Man sieht ja eh, was da noch in den Rängen nachwächst…. drrrrrrrkfffgyhhhh

Duads hooid dahiii____________ auch von den Hufschmieden sind nur die guten übigiggeblieben.

Wenn Können dann nur mehr von denen ausgeübt wird, die das wirklich lieben, ist eine Jobkategorie durchgeklart. Uns hat endlich Güte und Sitz und ist wach; schaut, was zu tun wir klichfür etwas am besten _St. _– ist und tut das.

.

Der Pfaff, so wie erheute redt, macht ein paar kreuzblöden Weibern den Kurs WIE TYRANNISIER ICH MEINE UMWELT. Weil das lehrt, als Null aufzutrumpfen mit Hinweis AUF GOTT! Auf Jesus Christus, genau dieselbe Nullenpartie.

DASS MAN auf egal welches Abstrakte herste Gefühle projizieren kann, ändert daran nichts.

Es ist lediglich wahr, daß diese wahr in den Raum zustellen, UNS MENSCHEN nähren würde, anstatt diese Komischwortkemenaterln, was schwingungsmäßig echt horrend ist, man aber nicht einem Deckel beweisen kann, der über den Topfinhalt Geschehen.. eben „liegt“. Das, wovon du nicht teil bist, davon BIST du auch nicht Teil. Also halte den Mund rund über DICH SELBST.

Denn über dich selbst kriegst du die Pappn ja nicht auf. HOCHcharakteristisch für diesen Nullenzufall, von -stand nicht zu reden. Von einem Luftballon verlangt man kein Rückgrat, exakt. Du selbst aber tust besser daran, nicht anderer Luftballon sein zu wollen.

Denn genau so wird absurd als Haut-warm: gezeugt.

Sei was du bist. Ist das grauslich, hast du als Grausliche die richtigen Freunde um dich. Und bist.. glücklicher, als wenn du dich woanders hineinzwickst, dauernd, wo du als Mißton giermürbst.

Ich habe dir nichts zu erzählen: wie fühlst DU DICH!!!?

.

wenn du dich als Linke  Hand von Gott Jesus Christus, oder als dessen laische Variante Moraltheologepsychoanalytiker herantheaterst, ist mir nüchtern klar: du willst schnell und billig in Fahrt kommen und bleiben. Bis du dann wieder erschöpft in dich zurücksinkst. Werkgehend bist du null, echt, und Werte, dafür hast du nur die Diesetieferzerstörenkraft. Du bist a Urlaub niederster Klasse, der, wo man kranker noch wird, schlecht finde ich das, denn das ist es. Andere denken enkeltauglich, dir gilt der Mitmensch als Jetztschrott, mit dir Misthaufenhahn-drauf.

Du „schlau“.

Seghe mentali….. sperr dich bei dir daheim ein.

Dann tust du deiner Umwelt etwas Gutes. Ungastliches Denken baut sich am besten selbst a Hüttn, und manchmal hört man’s drin knurrn und scharren, wenn man vorbeigeht, im Sonnenschein oder im Regen. Morsche Bäume treiben offenbar nur Albtraumraum.“Früh Chtä“.

Warum auch nicht, ich bin selbst eben das betrachtend. Das bedeutet ja nicht, daß ich bin, was ich betr8te.

Und umgekehrt,

bei Geneigtheit nämlich entsteht etwas. Und dieses erst.. macht aus dem Eindruck gemeinsames Erleben und Gestaltwerden, den Stillen Garten, plötzlich zweier. Schöpferische Gestimmtheit, wechselseitig, könnte man auch sagen. Das Hortusmotiv ist ja sehr schön und alt.

Knurrende Hunde ..sind da nicht dargestellt.

Also Bereiche als Reiche gibt es. Und irgendwie.. weiß jede Welt, wem sie Zutritt eröffnet. Oder lieber weiterträumt…. wahr ohne unecht.

es sei denn, wir haben einen alten Drohgott immer noch ans Unterlage; und die daraus folgende, etwas gemilderte mittelalteriche Gerichtsbarkeit.. jetzt nicht mehr Körper nein, nun verfeinert, seelischmenschlich.. fällt uns etwas auf und ein, zum Begriff Grundlage des Europäischen Denkens, und da einmal aufräumen in allen Zimmern??

.

andersherum: wenn du selbst Anliegen hast, wirst du verstehen, daß auch ich solche habe, meine

.

Ich bestehe durch dich – dich auch – MEINE Prüfungen UND NICHT DEINE!

Du bist eben ein Gott, gemindert auf Gottessohn, weil lustige Menschen Behauptegötter ja gerne vermöbeln, und DAS klauben die sich dann schon aus den Knochen zusammen, daß sie GANZ GOTT und der andere nur Ohnmachtssack – ds bist du, im Begegnenden! – bist.

 

Deine Meinung zählt als Deinund nicht.

Meinung mußt du wirwerden zu lassen verstehen. Sonst bleibt all dein Ausekotze, was es ist: dein Dichauskotzen, aus fehlem Quell, denn wir wollen dich ebenso wie uns, als göttliches Miterschaffen geboren, annehmen, grundlegend. Nur bist eem in die falsche richtung hirngegangen, wo es keine Richtungen gibt. Das Sein ist Raum, Gebet. Und da mit Geboten in andere zu dreschen und drecken, macht nur grau aus gruem Samen, nicht wirklich das Leben zu lieben das Format und das Niveau habendem. WENN UND SOLANGE du: nicht beginnst, mit dem zu arbeiten, als was du dich geboren findest, wirst du nur immer rostige Schworttwortlaube, auch.

Da kannst du Gifr oder Macchiato mit Punschkrafen drauf nehmen! Völlig wurscht. So ist’z.

.

und das gnadenvolle Geschenk dieser Zeitperiode ist die Erarbeitung, die Miterarbeitung individuellen Wortverarbeitungs- und Wortversendungs-Könnens. Wort ist der Meisterschaftsweg heute.. FÜHLDENKEN, also in Raum weiten, das Leben. Das ist sehr sehr schöpferisch, wie wir an den Versagenden und deren Raumzerfetzungen ja sehr schön sehen. Nie wieder Krieg?

Warum und wie konnte das geschehen, wäre der nächste Schritt.

DAS ABER ist von vielen anderen Niveaus aus anzugehen, und nicht immer im selbst den Butterfaßfrosch als bbester Frosch aller Sonstdämlichfrösche zu geben.

Das ist_ primitiv, und ist von prim-iterativ praktisch nicht zu unterscheiden, was man nicht einmal bedauert, denn auch das zu unterscheiden: brächte nichts als weitere Dämlichkuhzeitmilchwegschüttung.

Blöd sein um anderen einzubeziehen….. bringt Gott nur in die Wortpfanne in dieser Dumpfküche auch noch.

Da anderes lebt, geht, arbeitend schreitet, hat „ÖFFENTLICH“ die höchste Qualität zu offereiren, um öglichst viele Menschen in deren Nachbestemstreben leiser Raum, treu, zu sein, hochlebendig.

.

.Da wir uns Lehren und Lernen geben,

ist, wenn wahr das Schönere ist, dieses auch zu lehren.

Meine Meinung, eine Sicht, sicherlich nur !e.

Wo Lehrauftrag nicht gedient wird, wird Lernauftrag verkümmern, als Ruf, dem ich in mir selbst begegne und auf den ich freudig antworte, und tapfer auch.

…. und genau so schaut’s ja aus.

Die Natur innen ist im Einklang zu leben, mit der Natur um dich, den Naturen.. was nascere, gebären und geborenwerden.. schön anschaulich sagt und erzählt.

Was gebiert dein ins Nichtvondirgedachte Fühlfließen eingesenkte Irgendwogefundendenken?
Deine Denkmodelle SOLLEN dein Fühlen MITLENKEN;

arbeitest du nicht, während dein Körper reift, Denkmodelle, denen du begegnest laufend auf jung und hochlebendig in dir, sondern schiebst du dir die nur gierig hinein.. wird dein Fühlen nicht immer komplexer fließen.. sondern sich schlicht stauen

 

und anstatt Mensch sehr gefügt und reich zu sein,

bist du ein daherwankender Block Draufhock.

Mensch morsch versus MM.___________

#

WENN HINGEGEN du dich in deine echte Natur immer wieder zurückwurzelst, hast du Spannkraft aus deinem wahren Sein, und ein viel spielenderes, klarschönes Empfinden, wie dein Mitsein gerade am rechtesten für alle, dich und das jeweilige Wir, klingt, ist, sich will und wünscht.

Und Orientierte, also organisch Geordnete orientieren auch andere, im Sichselbstordnen. Es atmet einfach der Raum anders, der man ist und den man um sich bildet…. und den andere empfinden, oder nicht empfinden, wobei er sie aber eben auch nicht stört, als Mißklang anrührend, wie bei den Unaufgeräumt Fühlherannahenden, mit ihrem eckig fließenden  Denken und fetzig ausbollernden Emotionsgebilden. Es ist ja wie eine halbkaputte Wasserleitung, so ein denkverklempnerter, langzeitschon, Mensch. Vollverkalkt beeindruckt das dann vielleicht als Moraltheologe Psychoanalytiker. ___________ schlicht null Mensch, denn der Mensch ist MitGeschenD-es. Ich kann wirklich nicht beanspruchen, daß alle anderen den Atem anhalten, damit ICH mich pro-duzier‘. Schalte ich dann die Scheinwerfer, den Schweinwerfer aus, werde ich zu einer nörgelnden Marionette im Schrank. Bis ich mich wieder heraushole, aus meinem Mottenkugelweisheitsduft, und maullüft‘, banal, schal, aber WEIL so kraß, ebenso Krassen eben a Erleichterung. Und die schnattern dann vor lauter neuem Wissen.

Was machen sie damit?

DAS ist auch der Erfolgsritt der Kleriker gewesen: DANN GEHEN die Weiberln heim, und machen daheim die Göttin. Keppeln auF übergeordneter Sicht. BEGEGNEN verlangt von dir feinere Feuer als der Flammenwerfer, mit dem junge italienische Soldaten, unter Drogen gesetzt, in Slowenenhäuser geschickt wurden – Quelle, die Tochter eines solchen in Brazzano.

Denken ist keine Droge.

Es ist ein Handwerk; es ist ein Handwerk des Zwischenmenschichen UND EBENSO UND GLEICHZEITIG an dir selbst. Denken ist, was Fühlgeschehen zu sein, also Mensch, die Möglichkeit, an sich zu arbeiten, sich zu verfeinern und erziehen, zu wachsen und zu tiefen, durchzuformen, mitzumachen ebenso mit Qualität, über Haupt erst gibt.

Wenn du Denken nur verwenden willst, um dir Autobahnen für Gefühlschwälle freizuknallen, wrst du nicht glücklich werden und wirst du nicht glücklich machen. Denn du verramschst prinzipiell den anderen auf DEINEN EINEN Freiraum.

Den mußt du in dir laufend erarbeiten. Sonst ist jeder

feine Mensch dir nichts weiter als endlich Platz für dich.

a dessen Gewebe nachgeben, na und da schwallst du deinen Überdruck dann erleichternd dich hinein, erleichtert auch.

Das Problem aber wird größer: denn du generierst in dir immer nur dasselbe nach.

Das Fühlen des Erlebens des anderen nützt du NICHT UND NIE, um dich selbst zu feinerem Werk des Begegnens zu schmieden. Jedesmal: bumm!

Man wird dich mögen!

Lieben tust du selbst nicht, man wird das also nicht mit dir austauschen können. Selbst wenn irgendwo in dir ein großes Herz schlägt.

Freist du dieses nicht, mauerst du es ab, kann man diesem nicht begegnen. Man kann dich ja nicht aufschneiden. Und begegnet eben deinen Masken mit Geduld.

Was du fühlst, was dich schmerzt, aber du selbst mußt die Wege zu deinem Quell in dir finden, und anderen dann, je nach deinem Wunsch, zugänglich machen. Der andere kann sie betreten, diese inneren Räume, oder auch nicht. Und auch das steht frei.

#

wir sind alle nahezu gleich, was uns unterscheidet, ist welche Fühldenkgrundlage wir uns geben, denn auf dieser begegnen wir auch, und das ist der Austausch, der uns menschlich formt – nicht formen kann, da wir bocken, als hätten wir nur zu gebengebengeben, und zu nehmen nicht.

Ein Quell?

Schatzl, woher kriegt denn DER dees Wossa?

Also die Quelle.. ist nur ein Tor

Geschehen

Passage

und, selbstverständlich Quelle, ja.

Aber um das zu verstehen, w i e  s c h ö n  d a s  i s t, mußt du mehr gewahrleben als daß da frisches Wasser ist, zum schnellmaltrinken, wenn du zufällig vorbeikommst.

Das ist wie das ernten: unter den Exkastanienbäumen Schönbrunns spielen sich Szenen ab, daß einem schlecht wird – also teilsteils. Menschen grufeln da gierig, „gescheit“ Mohshörte 700….

___ und NULL, während sie Äste abbrechen und anderes

fiele ihnen ein, das danked dem Baum und im einklang mit der Natur, und einem leisen Freuen über die das hegenden und angepflanzt habenden Gärtner zu tun.

Darum bekommen sie auch: nur Kastanien, die sie dann daheim kochen und essen. MEHR NICHT!

Schlicht, weil sie mehr überhaupt nicht interessiert: SIE sind so schlau und wissen a Platzl, und holnsedes, oone Zooiin. Schlau!

Tja… arm selig.

Dank würde ihnen den Appetit verderben.

Gehört ja auch nicht in den Bedeutungsbereich des Wortes „raffen“.

Störstahlung ausfahren und möglichst viel einraffen, das Beste ist das anderen Weggeschnappte. Primitiv ist Fakt. Fürstlich ist das auch: Fakt und in warme Menschlichkeit gesichtschön gekleidet.

 

Instrumente sind wir… jedes lebt sein Lied.

Kommen gute zusammen, wird Raum Klang und Organ,

ganz von selbst, willig, groß bis heilig.

.

Nachdenklichkeit… der Wisser ist Not, wendig; dem Denker ist Gutes notwendig Leben; und Schlechtes interessant zu arbeitende Minderung davon: üben, üben, üben.

Der Meisterweg der Wisser ist labern labern labern.

Und nicht zuhören können wollen/wollen können.

.

Entweder du begegnest mir als Mensch, oder ich sage laut und vernehmlich „Hallo, Maske!“. Du wählst.

.

Ich mußte in denkerischer Konsequenz aufhören mich für den letzten Idioten zu halten, einfach weil ich nicht bereit bin, ANDERE als das zu betrachten. Es war das die Reihenfolge; Mammi hatte ganze Arbeit geleistet. Sie hat es nie ausgehalten, auch nur von dem Kind.. ruhig angesehen zu werden. Ist der andere nicht aggressiv, wird der Ruhelose wahnsinnig vor Wut. Denn er muß krak und krampfhaft und schnell!!!!.. sich einen anscheinend gerachtfertigten Biltzableiter für die eigenen Krachemotionsladungen basteln, sodaß er sich loswird, der, in den man all das einfährt, aber denkt, ER sei schuld, und es geschähe ihm recht.

Da man fühlt, die ist in Not, steckt man das ein; dadurch erhält der andere die „postivie“ Rückmeldung, das funktioniert, und wird sinnloser und sinnbefreiter zum Benützer der Ruhe und Gutmütigkeit und Langmut des anderen, was oft und oft die eigenen Kinder sein können. Es GEHT mir ja durch! Also ist es „gut“.  FrrrFrrr, kann man da nur sagen. Wooos heed i den duaan soin, miaa woa hoid danooch. Naja dann……. man will ja auch vergewaltigt werden, nur weiß das nur der Täter, interessanterweise <.

Wirzig,Witzig und würzig, voll voll witzig, wie WISSER sich in anderer Leben schlagen zu dürfen und sogar SOLLEN, meinen. Witzig, echt. Und DENKEn ist in ihnen unauslösbar: sie denkrattern los über jeden Fakt, kaum ist Fühlen dazu gefragt, SUPPE. Da wissense los.. allein, total, DAS Hirn für alle, schlicht weil meines das Beste ist, und gottseidank haama mich!

Tja die Jesusse und Jesusinnen… ich frage mich immer.. KomponistInnen.. ist das etwas – zu sagen.. – Unanständiges, letztlich? Ich meine.. wäre das nicht privat? Was läßt der Komponist innen dann, also den Komponisten innen gehabt zu haben, zurück? Kannst du das dann auch? (Sind die Mollt-Komponiervermögen doppelt zu coitier-indichzeugen, da komplexer übertragbar?) Kann man das so übertragen?? Na gut. Paßt auch das. Man soll ja vielen begegnen, und so mancher und so manche einem selbst auch. Ich bleiben ein Fan von Jäger und Jägerinnen__________ wenn ich unterscheiden = beide einzeln anführen will, dann tue ich das ganz: fünf Leute, zehn Beine, auch sprachlich. Du erzählst durch Sprache dich, darauf erst spielst du dann Themen. Du kommunizierst also viel mehr, als dir lieb ist.

Da du es nicht sagen willst.

Würde deine Sprechabsicht eine grade sein, wäre es wirklich: genau das was du sagst.

Dann wäre Sprache Ausdruck einer Aussage, anstatt Erzählen deines Defizits, das du dir selbst gibst.. und vielleicht nicht einmal wahr hast, sondern nur zu haben glaubst = denkst = Denken emotionalisierst, das du gar nicht auf ichwahr prüfgefühlt hast. Meine Mama sagt mir/ich war sieben, und die ka Kirchenlicht//, also bin ich /heute 80 und gut hirnda ansonsten// xx.

Ich kann jeden verstehen, dem es so ergeht; ich würge genau daran noch lebhaft, aber immerhin endlich nun schon.

Friedfertigkeit ist eine SAUARBEIT unter Friedlosen!

Wie eine Dame mir lächelnd sagte, während sie von ihrer Schwägerin erzählte: „Danke, ich habe wieder etwas gelernt, und es interessiert mich nicht.“  Das ist eben der Umgang mit Menschen, die immer nur SICH zum Thema machen wollen. Willst du einen King Lear niederreden? Du wirst es nicht tun, der ist ja in vollster Deklamation. DU.. hast ja, leider, ein B-Nehmen. Da haaaßd eem Pächch. Wie geht es dir? :: Wie man mir’s gehen läßt/macht!

.

Es habe nicht ich dich zu kritisieren,

das ist deine eigene Aufgabe wieder dich selbst im Privaten.

Hörst du zu, spielt Hören in dir, oder willst du nur gehört werden, bewundert, bestätigt werden, gelobt. Und der andere als Mensch… ach ja, gibt’s den????!

Oh, na da klafft ja eine Karstkluft, una foiba. Was du alles dahineinschmeißt, in ddieses Schlundloch des begegnenden – durchaus extra von dir dafür aufgesuchten – Du, hmmm?

 

Le foibe del nostro desiderio di pregare la Sacra Via Vita…..

i tira-piedi

und auch du entziehst, weil du das als so magisch erlebst, also dich___________jedem den Mitwortgrund, den Wirboden.

Faßt man sich das Herz und entzieht sich dir, liegst du ständig vor einem am Gesprächsboden. Als wäre ich daran schuld und unfreundlich. Es BIST DU, nicht ich.

Wie man sieht, ob das wahr ist?

DAS ist leicht!!! Wie erleben dich andere Menschen?

Auch als so vereinnahmend und dumpf, wie du es mir über mich sagen willst – und mich überzeugen: zu welchem Vorteil und Gewinn, überdies? –  oder unterhalten sich andere, und ich mich mit denen ja wahr auch, sehr reich, in vielen Arten, echt.

man entrümpelt Fehlhaltungen des Denkens, also unorganisch absorbierte Denkmodelle, die wie Treibminen sind, nicht, entgiftet deren Effekte nicht, indem man lieb drübertut. Da fließt nur immer mehr Emotionalgift mit. Denken stellt Fühlen in dir so oder so vor-ein. Darum ist es laufend so umzubauen, daß es dir wie deine Knochendienen kann, also deinem Fühlempfindungsfließen, deinem Leben. NÜTZT man das, ist es sehr kraftvolles WERTEWERKZEUG; STEMMT MAN SICH GEGEN DIE ARBEIT DES Denkmodelle auf den eigenen Bedarf, das eigene Wahr, Wahrsofüühlen zuzuschneiden und umzuarbeiten, kann man

a) nicht grad in sich fühlen, was sehr schmerzhaft ist;

b) nicht darüber reden, weil beides unorganisch verwachsen ist und das zunehmend, da wieder und wieder wiederholt ja.

Also es steht der Schmerz und das Unbehagen in keinem Verhältnis zur, wie man meint, vermiedenen Arbeit.

Du tust die spannende Arbeit des Menschwerdens nicht; und leidest überdies an den Schmerzen daraus, den Krankheiten…. die auf immer chronischer zutorkeln. Demenz dann.. und du könntest die prachtvollste Fühlfrucht und der zauberhafteste Seinsbaum sein, mit genau demselben Zeitaufwand. Du wendest dich von dir selbst in deinem Inneren ab. Tja.. dann eben die Forelle fangen und dir als Krawatte kunstgerecht binden. up to  you—- poor trout!

Was ist Ding,

was ist wie du Leben?

Wie hat man beiden jeweils unterschiedlich zu INDIR-begegnen?

Auf Menschen mußma mehr draufhaun, damits so stehn wie ich will.

Völlig richtig, brav! Du bist a gscheits Maderl! Aus dir wird wooos!!

Lit.: Meine Frau, die Ilsebill___________

Biblisch.: Eure kranken Seelen und mein Pfuschepapa

…..

…..

Ich King, du Trottel. Paßt schon!

Gemma, jezz samma Hawara.

Der Wisser und der Lauschende______________ zwei Welten, wo lange jeder meint, der anderer habe eine ganz ähnliche <<<<<;  es geht da awa a Dreieckerl mit am Kubus durch den W-Alt. Die Quadratur der Kugel, die dir auf die  nackten Zehen fallt..

Schwellen oh Schwellen, Wellen oh Wellen, Weben oh Weben.. und wie dieser Denkspeer da durchknallt.. bEUte!!

ja, die schon.

Und nun?

Noch einmal bEUte!

Bauern, bitte schaut ein bisserl, WEM ihr eure guten Karotten verkauft, denn auch das ist Geben, Nähren, Ermöglichen… von jemandem, der dann handelt, aus was er ist (denkt, fühlunterdrückt, oder lebendig mit)

Wer nicht ant-wortet, mit wem nicht zu reden ist, sondern nur zu theatern…. der erzeugt in seinem lieben langen Tag anderen Dazusprachlosigkeit, zu der dazu, die sich in jenen ohnenhin schon schmerzlich angesammelt hat, durch solche Typen wie ihn, davorschoneinkassierte von jenen.

Also Gesprächskultur über andere drüber_________ ist Ha Lucy-Nation. Und die hat net wenige Einwohner.

ich werde IMMER das Heft in der Hand haben, egal wie du mich mordest, wenn ich in dir dem gesamten Menschen begegne.

Denn im Raum ohne Morden, also dem Leben, welches das St. Erben gestaltend ist, auch, und damit das Gebären (Hooosd da aa nooo need üwaleegd, göö, du Gscheitheitswischdreck)

gelten keine Gesetze, die sich jemand einfallenlassen oder pappnreiben kann.

Also das insgesamte „Intelligente“, kann klug und gescheit, oder das am Allergescheitertsten sein: die Wasserscheide Leben….. läßt dich fließen, wo du resoant, Einklang also findest…..

ees kuumd aan olas zrukk?

Es wirst du dort landen, wo du hingehörst, nach den Tönen, welchen anderen aus dem Vondirberührtwerden in dich hinein somit auch, entstanden.

Das heißt: wenn du Begegnen immer vorstimmst, und nur des anderen Not saufen willst, süchtig, wird dir das oft und oft gelingen. Nur IMMER MEHR wirst dann DU Abdriftenindiesewelten-Treibgut.

Wenn du die Wurzelkraft anderer immer nur jäten willst, erhältst du Impulse, wie ein Mörder diese auch gegenbekommt ja. Das lebt der Aff als SEINE MACHT LEBEN ZU NEHMEN!! juhuuuu

In Wahrheit säuft er sich damit mit Todesimpulsen selbst voll, UND IST dann das, also ist dieses erleben.

Wir beginnen, nicht schlecht gehaltene Tiere essen zu wollen. Überlege dir, wie du drauf kommen konntest, Tiere so grausam zu halten. Wenn man alleine ansieht, was ihr aufführt, mit Hengste PRINZIPIELL, und je prachtvoller sie sind, desto gieriger – in Hülsen, die ihr denen beschälerraufpreßt absamen zu lassen.. na bitte.

WO IST DA noch ein Gefühl für normal?

WENN DU DAS MACHST, glaubst du, daß du dann im eigenen Bett plötzlich normal zu empfinden vermagst? Du bist vllgepumpt im feinbesteickten Kleid, deinem Fühlfeld „Seele“, genau mit der unnatrlichkeitsempfidnung, die dir das Pferd nur in deinen LügenNICHTkönnen, also deinen feiner whren Raum abschnalzen nur kann.

Also RAUM enthält alles, und somit deine VÖLLIG GESAMTE Ergängzungswahrheit zu deinem Dichdaherlaberstolzieren immer auch. Und was du tust, da sind die Leute auch schnell draufgekommen, die Furcht, der Schmerz, den andere in dich stöhnten, den kann mannehmen um andere sofort in Opferhaltungen aufgeben zu lassen.

Die empfinden dieses Indichgestöhnte und lassen sich lieber gleich auch fallen, wie laufend Grpügelte wissen, am besten ist, es einfach über sich ergehen zu lassen. Hat er sich abgeprackt, geht er wieder a Zeitl weg. Da kannma dann a bissl lebn. Solangma hat lebt.

Nun ja…. man kann dich auch wahr sehen: auftrumpfend unfähig, natürlich mir anderen deren und dein Fühlleben zu gestalten.  IMMER UND UNAUFHALTBAR bist du intrauteroid.. den anderen denkst du immer, dich nie.

Nie… denn diese Kraft hast du LeiHche nicht. Maske, persona…….. Parament/kann auch a Anzug sein/paradu.

knapp: bist du grundkrätznherzfrech und sonst nix.

Ein Tristgebäu in jedes blühende Leben. JUNGFRAUEN will ja die Bibelzote daher auch laufend: das sind Menschen, die sich noch nicht wehren, gegen das als Egotenputzfetzen schn zart und lieblich sein, während so ein Viech sich da hineinschneutzt und egoabrotzt, als Gottesvolkzeuger. Abrahammel im Bocksackgetaumel, hmmm? Es helfen dir Bücher nichts, wenn du darin nur deine schändlichkeit vergotthimmelst, hmmm?

BITTE ISS das a Art?!

Wo wäre da bürgerlich?

Wo menschlich fühlbar und fühlend edel?

Null, nichts. Gesabbere eines Haltvefreiten. UND DER HIMMEL entsprechend.. lauter Laberer um ihren Gott.

Es mag!

Ich möcht’s nicht. Und ich werde sicherlich meine Kinder nicht unter das zu pfaffenkuscheln sich zwingen. Also bitte was….. man hat es mit mir nicht gemacht, da werde nicht ich damit anfangen. Um AUCH EINE halberte Autorität zu sein, diesem Schiefhaltkopferlsohn von aam liebn Maderl in Judäa? nach…..

DU SETZT NIEMANDEM DEN PUNKT.

Und zwar darum nicht, weil sogar mit Gott dir das passiert und das geht ECHT nicht.

Papa hat gespfuscht ist ECHT ZU derb Sprotte. Gott ist nicht der Sardinendosenkönig, ok?

Und dein Mitmensch ist Gott gewandet und somit zu erlebendes Mysterium,  wie das Leben selbst und die Landschaft, das ist jener Teil der erde, den dir deine Sinne plaudernd erzählen, während du dich darin erlebenlebst.

NICHT nur um die Toten trauern! Auch kapieren und carpieren, wenn jemand grad im Herzen oder der Seele am Sterben ist, hmmm?

Mininackertohresel, zweihaxerter!

DU, nicht Jesus Christus. Denn derlebte eben in der damaligen Zeit und unter ganz anders schichten Menschen, als die hier die Erde entfaltete – Kelten und dergleichen war noch einheitsreligiös empfindend, und hatte Gott NICHT AUSSErHALB von sich halluziniert!

———um sich Mensch vor Mensch voreinander aufzublasen, anstatt Tugenden schlicht zu erben und entfalten!!!!! Und dann echt und erlebbar in etwas meisterlich zu sein, das auch für andere Sinn machte, zu erlernen… um die eigene Familie zu nähren, zum Beispiel..———

also was mir unverständlich ist, ist nicht damals Christus.

Was mir echt Zotentonne ZU viel ist, ist daß du Mensch heute, heute lebend und heutige Möglichkeiten und Geschütztheit genießend, Bürger, und NICHT Soldat im Krieg.. es dir so mümmelgemütlich machst in Veraltetem, das nie gut war,

anstatt ehrlich mitzuarbeiten an einer Erde und an Welten, die das heftig brauchen, und du schnarchst in den Mitteln die Schmeißfliege, schillerig.

Gut. Ich kann so reden, aber das interessiert mich nun nicht mehr. Punkt

Zum Leben gehört, fr sich selbst zu sprechen sich zu lehren. WIrd schön sein, wenn das Fruitionsentourage des Christusgelaberevereins das, was man als Weib alles antworten kann, oder als Mann denken und sagen, sich lehren wird. Wer Kuschschmer sei will, soll das tun. Wer es spannend findet, das Seine zu sagen, ohne daß man ihn entlassen, „zensurieren“ kann, tue eben das. Wenn du gut bist, sollte Gott lachend dein Leben wahr da halten, wo du echt hingehörst für dein Dienen. SELBST IM DOM ist Gott der echte Chef <<<<<<<<<<<<<.

Man wundert sich, aber ja: Im Do ist Gott der Boß, und nicht das IntrigenCHR-Lappklappergestell IchichICHERer.

Wahr

ist eine faszinierende Landschaft :——::..:……

so herrlich lebendig um Mörder und Väter und Menschen herum, mit Hühnern, die Eier legen und Orten mit Blasmusikvereinen.

Gott ist, hältst du dich zu sehr selbst dafür, ist das Größenwahn. DEINER; nicht der Gottes!

Weib, wenn du wüßtest.. würde Gott lachenmachen.

Gott und ich________ lugend

auf Gott und…….?……….

<;

Spiel dich auf!

Aber dann laß auch fünfe gradsein, hmmm? Willst wirklich ans Kr-EU-Z?

mir ist da echt zu viel KZ drin, KonLentrationsZager.

Es scheint der Gedanke falsch akronymiert, mit etwas zu viel VorWitz für was danach kam. Mancmal erfaßt man ein Problem recht, fehlt aber voll in den Mitteln. Kann das sein, und sich widerholen und wiederholen, weil man eben doch nicht allroundalleingescheit gegen alle ist, letztlich jedes Mal, wo man Male verteilt wieder einmal hat, dann wieder Mahle und dann Male neuerlich?

Denke ist Handwerk, und Wisser Pfuscher.

Das sollte zumindestens auch einmal ausprobiert werden. Vielleicht ist es ja wirklich um eine Spur förderlicher, sich DIESE Grundlage zu geben, da es Wissen echter zu Handlungen und Lehre zu fügen hilft.

  • Wir haben das noch immer nicht kapiert, den Fehler weiter- und gravierender noch zu machen lernst du, lehre dich,  SO:  ist keine super geführte Fakultät!
In diesem Sinne: nachdem ich mich Keifen und Keppeln und Kritisieren, Christisieren?,  gelehrt habe, schau ich nun, ob mich das gehaltvoller zu Dichten gelehrt hat. Denn nur das finde ich spannend, wirklich. Der Primitivität bornierter selbstgeiler Hilflosigkeit, die sich als siegreich dahertrumpfen will, kann man dawiderworten. Ja, und? .. Ich mag Stifter und Märchen. Beides angeschaut, und doppelt gut findend, was ich davor schon liebte, gleich, schon als Kind __offenbar: gleiche Ohrenanzahl, aber völlig andere darin wohnende Wesen. Jeder mit einem anderen Wohlgefühl, und diese Umstand schlicht mit Abstand zu lieben als Das Leben. Öffentlich ist allerdings auf höchstem Niveau zu wünschen und zu bürgen. Um Menschen mit Rückgrat zu schützen, während sie sich auffalten, und ihrerseits zu schirmen, was sie liebedienen, erkraften. Alles andere liefert diese dem Mob aus, denn sie wachsen zuerst zart und innen, behutsam sich miteinfügend, und können nicht weiter, wenn um sie nur Wüste herumschnüffeln nach der nächsten anzuhupfenden Beute ihrer Primitivität. Jungfrauen! Alle Stämme zeuge ich! und all dieses ungewaschene Gesacke da, mit darum Mammerln, anstatt Vätern, die ihr Mannsein gelernt haben und mit Herz durchwoben ____Prahli Prahl ist Schlagobers in alternden Kaffekränzchentassen, die davon leben, einander, während es ihnen bestens geht, zu erzählen, wie arm sie denn nicht seine, wie verkannt und wie unbelohnt superedel und sooooo lieb. sooo lieb, jaja . Leistung leitet Faulheit nistet Bürgerlich öffentlich muß klarem Denken standhalten können fühlschön, denkwahr seinerseits. Das Öffentlich schult ::: es wird richtig als beispielhaft verstanden, instinktiv: denn es darf ja laut und nach Belieben reden und schalten und walten!  Dann kann’s ja nur gut sein, oder jedenfalls das, was man hier will. _______ b—pir

wir bleiben eine Gesellschaft der Alleingelassenen Kriegswaisen, wenn wir weiter Seelmörder  UND -ENTFÄRBER als OBRIGKEIT BLÖD ANHIMMELN.

—————————–— ⨌ so gut, so höflich und wohlmenschlich und richtig das in der Regel ist, auf den anderen Menschen zu hören! Bei als diesen wirklich abgesicherten Idioten MUSZT du auf dich hören, wenn du dem Ding Orientierung, die es eindeutig braucht, geben willst! Was du ansonsten tust, wenn du weiter nur den anderen anhimmelst? DU LIEFERST MIT DIR alle an dir hängenden Menschen ebenfalls vortendentiell schon dem Idioten aus. Das ist es, ausprobiert.∯

Arbeitendes, Schönheit entstehenlassendes Reden_________hat die Regel der Achtung des Du, der warmen Achtung. Damit, wenn es kalt wird, immerhin die Achtung bleibt, als Sprech&DichDenkWerkZeug______Wert ist.

Oder für dich ist eben Wert nur, was den ECHTEN Unwert kurz zudeckt, bis die unweigerlich schliache Wahrheit dann doch ans Licht kommt, die du in deiner Schlauheit bald entdecken wirst, DENN DIE WELT IST schlecht und krank und morsch, und seien wir ehrlich: massiv oaschsch!

(Gebrauchsanweisung für Denkinnenraumausstattung: wenn ZU vieles dir nur mehr schlecht und oder degenerieren und undankbar und so i dir Richtung zu sein scheint, miste bitte IN DIR aus! Du wirst erleichter sein, und die anderen dich leichter aushalten, manchmal vielleicht sogar wieder vage genießen. Oder willst du alles nur das nicht… Ÿ_____weil Freundlichkeit des anderen dir sofort wieder in keuchende Unzucht auskummt_______ gegen Haltlosigkeit hilft nur Selbsterziehung; sonst ist Trudeln im freien Fall der Totalcharakterlosigkeit dein dir von dir selbst jeden Tag verordnetes Schicksal. Leben, Lebendigkeit wir ausgestauscht, oder jeden Tag einander von einander untergraben, bis dann jeder krank im Eck lehnt: Dann ist der „Friede“ der Erschöpfung verwirklicht, statt die Freude an der Fühigkeit, die du mitbrachtest, Mitschöpfer zu sein.. endet dein Fühlen imer schon an deiner Haut, wird dein Denken nicht gesund darüberhainaus weit kommen, gelangen. Es wird dein Denken dann zum Beutemacher genau daraus. Fühleichweite unterentwickelt, Denken Räuberimwaldartig verbaut.)

_________________________ich

kann____________

dir____________

_________________nur glauben,________________________________________________________________________________________________________________________________________________daß das und daß du_________________________________________________________damit deine Welt_________________________________________________________die deine___________________________________________________________eben wahr__________________________________________________________________erzählst.______________________ Meine ist, und ich ersuche auch mir hier zu glauben, wirklich und wahr schön.

.

________und auch dich schätze ich, wegen des lebendig Schönen, als welches ich dich, nicht du aber dich offensichtlich, empfinde. Dann bleibe ich eben mit meiner Wertschätzung unverbunden, und es wächst und baut nichts, sondern du kommst eben manchmal vorbei wie ein Singvogel, und erfreut mit deinen Lied. Singvögelchen___ liebes.

Schöpfertum am Butterziegel.

A

m

E

nd

I

is

O

olas

U

masunst. Sehr richtig, darum geht es um das davor.

Dem Jesuschristus der Bibel und allen Jeusserchristusinnen leidenschaftlos para.papa.parabelnd: Hältst du dich für zu deppert, bleibe am Seeufer und schau den anderen lieber nur beim Handeln zu. Angeln tu dann bitte Fischerln, und nicht den See.

Von WIsser zum Denker führt nur der für dich härteste Weg: Wissen immer wieder loslassen.

Leben und Gott geschehenlassen, oder eben über Leichen regieren, die sich alle nimmer rühren, kaum theaterst du dich vorbei.

Marke Platz da! Ein Ahura-Mazda!

.

Lieben….. ist weder Starzeuger Abraham,

noch Supersohn MeineMammichristus.

Und was so lange nichts geworden ist,

und so lange selbst tot schon ist,

das wird auch nichts mehr.

 

Gott ist gerade beschäftigt aber das denke eben ich <:

Deine Rechnung mit Gott on the Job, Papst, die kriegst nimmer grad, mit all deine Quasteln, um die es dir ja menschlich nicht geht. Apostolat ist ja als Mensch, nicht wahr, mit den Seelen von Schafen, ?uns?….

Ich meine,  und stimme mich da wirklich nicht einmal mit Gott ab, wir können Besseres in unseren Kirchen beauftragen, wir Kirche, denn wir erinnern uns sogar daran, wie es vor der Entstehung des Papstums war, das Beten. Es unterscheidet nicht nur der Duden zwischen Kirchenlatein und Latein .

Es teilt jeden von uns in Stücke, oder erhebt.. wie und was jemand in uns Hörkörper redet.

Jeder hört WIRKLICH!

Angle nicht den See.

knochentrocken :  uns interessieren Mysterien, das Wunder zu leben, und nicht Geheimnisse Niveau Primitiv und Geheimnistuerei oder Geheimtunkönnen.

Und vom Mysterium Leben fühlt man sofort und jeder, wer damit wirklich keine Verbindung pflegt und hat, du-dumpf durch die Bank.

du selbst siehst manche Dinge brillant!

Aber du kommst einfach nicht auf die Idee, das zu verwenden, um es, Mißstände, zu ändern.

Schaue ich mir den Dom als Gefüge an, kann ich dir sagen, der Schlußstein muß sich sehr klar auf den Säulenstein so verlassen können, so wie der Türarchitrav am rechten Fleck dienst-tun muß, damit ein Dom, ein Fügen, Fügen sei und Dom. Wohl auch: Stephansdom_________der Kirche Österreich_________mit einer Urmenge Österreicher und Österreicherinnen drinnen, die auch ständig nachwachsen!!!______Österreicher, UND NICHT /vor 2.000 Jahren schon gewußte!! von Staubsuuperbrainchen///Erbsünder, gell?______ Vor dem ritterlichen Christentum jedes nicht daueraufschneidenden Menschen stehen die Bibeler wie Ochsen vorm Tor ======des Göttlichen?==========, wie Christus kreuzhäng’eing’schneit, und das verwittert exakt so.

 

~̃̃̃̃̃˜~~angle nicht den See∼̃˜̃̃~~⤴︎

Kommentar hinterlassen