Einfach wäre die Erde, wären die Welten wieder wahre: wesensnaturwahr, anstatt klubgepellt, grell

18.12.2018

 

Einfach wäre die Erde, wären die Welten wieder wahre.

Viele Dinge .. Beziehungen, Lieben… enden gar nicht an uns selbst, sondern an unserem Umfeld, was auch Denkmodelle sein können, ziemlich wahrscheinlich sind!!, die wir um uns dulden, wegsehend, anstatt uns ansehend, wie empfinde ich das wirklich, wie stehe ich wirklich dazu.

Ich gehe davon aus, es würde sich dabei um nichts andres handeln, als den anderen Menschen selbst zu schätzen, statt seiner Masken, die er sich im Laufe des Lebens aus Schmerz und Überforderungen gebastelt hat, und nun als Ich geliebt möchte: ohne, das resultiert daraus, selbst das zu sein; ein Von-vorneherein-So-kann’s-nicht-gehen-Antiprogramm, ja.

DAS ist, wo wir uns durchzubeißen haben,

und es wird lange brauchen, denn eigene Antipathien klar wahrzunehmen und formulieren zu lernen, gehört als Grundlage dazu.

WAHR ist nur so zu erreichen = leben: inde man das Kleine wahr ablehnt nur, wächst man gemeinsam zum Wahren Schönen durch.

UND GENAU DA lagern Absahnende bewußtlos und toll organisiert.

__________ und du und ich gehören hier auch dazu. SEHR wenige leben wirklich mit Identitären identisch.

Echt wäre das deutsche Wort, edel, grad.. bodenständig.

Sage ich bodenständig, fällt die ganze Horde der Flugzeugengel.. auf den Lateinredenglobaltotalitätengelschar auf den Arsch, von dem sie AUSSCHLEISZLICH überzeugt sei will, DEN NICHT! zu tragen, zu haben auch.

Überheblichkeit und Abgehobenheit… damit züchtest du dich selbst zu Göttern, welche die Erde und die Menschen… dann als kernschlecht und Erbsünder bekeifen, ABSTANDSLOS: ichichichich mit Staubzuckerchen UNDduNICHT!

eine primitivere Weise zu relationieren zeigst’ ma.

DAS IST KEIN GOTT, das ist kein Beten, Das ist keine Meisterlichkeit.

Den Meister erkenne, fühlend, ich in mir. Und es wird länger dauern, ehe ich das einmal ausspreche. Und

Dem Leben feindlich GIERIG danach.. so wirst voller Besetzungen, die sich durch dich hindurch, du warmes Gefäß, herumgieren. NICHTS anderem dienst du so…. lauter Propheten wollen sich durch dich noch einmal inszenieren.. von ihren Fehlern und Irrtümern können solche nie genug erkriegen.. und die Welten sind durchlässig, AWA wie……

ich auch eso, ich endlich einmal auch eso… harch!

Wie deine Familie und wen du kennst, durch dich durch leuchtet.. und mit dir mitist.. so durchaus auch, was du gar nicht als Teil vn dir IN DIR RAUM erkennst, also ausmachst, gewahrwirst, weil du in diesen Größenordnungen – das ist ja uuuuuurlang gegen die gführigen Dimensionen!! – gar nicht zu denken erzogen worden bist (Du sollst nicht merken) und dich selbst damit MITERZIEHST; wegzurennen, wegzusehen, wegzuREDEN.. wo etwas unstimmig ist.

Nicht gestimmt? Stimmen! Schlecht? Arbeiten.

Einfach wäre die Erde, wären die Welten wieder wahre.

das verändert am Meister nichts.

Der wird dann nicht: plötzlich geil, fordernd, penetrant, penetrierend, ‚na testa di cazzo.

Freundlich vermute ich: Meister gibt es auf neiderster Ebene für wer genau das braucht. Götter und Meister, Idole.. erschafft sich die Gruppe selbst. Zeigt sie andere her, als sie hat, ist das subversiv. Es ist hingegen, es sind hingegen Worte zu finden, sehr wohl sehr klar zu sagen, wo man steht, und wie man leben will. Mut gesundem Begegnen, anstatt mit den jeweils „richtig“ zurechtgeschnitzen Antimaskeraden.

Authentisch, echt?

Bodenständig mit weichen, weiten Träumen?

Es geht, wenn du die Arbeit sein willst. Dann tust du etwas für die Erde auch, während du lebst. Und du wirst das schönere Gewächs. FÜR UNS, kein Gott aktet deine Seele nach Farbgraden ab, das vergiß.

——-

eine Autorität. ein Meister.. (geordneter, verwurzelter, gewachsen und wetterspannend; etwas viel tiefer und umfassender kennend, da sich darin fühlerziehend) ist, wen ich als solchen empfinde.

Eine Autorität ist NICHT; wer sich dazu kräht, dazu drischt, ständig alle anderen abtastet.. und selbst gar nicht ist: kein eigene Stehen, nur ein Aufgeblasensein; kein Können, nur ein Dahergeprunke in Nicht von ihr Geschaffenem, keine Freunde und kein Scherz, sondern nur Dahingeschmiere und auf der Schmiere die „Oberhand“, viel viel darstellenwollen, wenn es drauf ankommt, kraxxxx… und immer versuchend AUF dem anderen drauf, gegebenenfalls, Er SELBST weich zu landen. Mit uralten Standarten, die es schon gar nicht mehr gibt, ständig daherstolzierend und thronend.

Altäre, insomma, die sich jedem nachtragen und vorsetzen; gehst du weiter, rennen sie dir nach, und schwups, hast du eine Richtung in deinem Gehen, hauu’n sie sich vor dir auf den Weg.

Ergeifen, lassen fallen, je nachdem wie sie selbst die Welle trägt. Keine Wurzeln da, in welche sie sich zurückziehen; kein Identität. Integratoren, ja: die üblichen, ohne Eigenkultur.

Meisterlich? Wurzelt, vermag, spannt, trägt. Und ist da, weil es das als eigene Natur empfindet.

es gehört die wunderbar süße UN-bewußte Schöpferwelt unserer WUnschplaudereien aus tiefster Natur im Hören belassen, wie wir sofort fühlen, daß es gut ist!!! und mit glücklich uns weiten, und Wirwerden sofort antworten,

anstatt hier die knallhärtesten „Ichweißdichschaften“ anzusetzen oder die allervergeiltesten Halluziniervereinigungen, mit ebenso superstahlprallen Statuten, hinterm Pietas-Gsichti (fanicht ii di, dees iis mai liabste Weis’).

Einfach wäre die Erde, wären die Welten wieder wahre.

Seelsorge? Na butte, und who are YOU???!

Einfach wäre die Erde, wären die Welten wieder wahre.

Also Pseudohierarchisches.. darf wohl definitiv

Einfach wäre die Erde, wären die Welten wieder wahre.

als Unbürgerlich (Danke, Frau Scholz, Anhalt!) dastehen. Es geht dann von alleine… geht es in sich, kommt ein Mensch heraus, und lernt sich kennen. Was gut ist, förderlich und echt willkommen! Einer mehr, der mitfühlt und mitdenkt und da ist, aus freudiger Mitnatur.

.

Warum all das Gekrampfe und davon noch Klubs und Vereinigungen? Du vermeidest Körperschicksal oder dein Denkenlernen zu erleben mit ebensolchen. Was dich das kostet? Du hast keinen Atemzug authentischen Erdelebens.. die ganze Süße des Hierwurzellaufens, des Dich als See heben könnens, und herumgehens (all deine Flüssigkeitskreisläufe erlauben dir das ja anders als dem Baum), des Fühlarbeitens, dem du dein Dichausplärren und wo du nur hinkommst, sofort DICH EINkrähen, vorziehst…

 

du wir St. nicht, du St. udierst nicht, du arbeitest nicht mit dir ganz, das bedeutet kühl: du lebst nicht. Du wählst deine Personalpronomina und hast überhaupt nicht geschnallt, und bist danach süchtig, das nie tun zu können, daß du du wirst. Darum bist du Wind in den Segeln Dahinrasender, Fliegereivölker..  die nichts nach Hause mitbringen. Schutt und Schrott, kaum berührst du wieder die Erde. Flüge sind großartig, aber der Kondor kein Delphin. Je beweglicher, wo wohl der Mensch das Krönlein trägt da stellt, dest geordneter. Du hast schlicht mehr zu wurzeln, wenn du höher hinauf wächst. Machen das nicht die Einzelnen, haben wir weiterhin statt eines Waldes einen Berg auf uns drauf, und darunter versuchen andere sich als Berge zu wachsen, als Stein. Kontinentalplattenverschiebung.. wie soll einem einzigen Leben und Wesen das Süße sein?

Man muß anders denken,

und damit Fühlen wieder in bewegten = bewegenden Geo! Metrien!!! denken. Du nimmst Maß, wie jedes Lebewesen auch, um dich zu gestalten und den Raum um dich, als der Raum DER du b‘ ist. Ein Elephant mit der Neurose Ich bin eine Ameise.. iss aa Gfahr.

 

Und wir sind das,

wenn wir uns umfassende teils, teils sehr einfach gestrickte – UND DAS IST GUT!!!! HImmelherrschaftsseiten ENDE der Überheblichkeit UM ENDLICH Unterschieldichkeit zu reden und zu genießen zu beginnen und GENIESSEN ZU LASSEN!…..

 

ich gebe ich nie aus der Hand?

Ja, ok. Aber dann verteil dich nicht auf der anderen Seite ohne HÖREN!

Ichichich…. wird nie hörend: was hören die anderen? Wie höreröeben sie?

 

Also verehrte Kleriker, man kann euch echt nur als Belagerer, denn ihr seid PULLEFREMD IM DENKEN –  unserer Kirchen und der Kirche verstehen und auffassen, da erleben.

 

Gesprächsunfähig, nicht auf Augenhöhe, was lächerlichst vergißt, WHO ARE denn YOU?

 

Ein Mensch?

Ohhhhhhh____________ nun, dann gibt es ja sofort zwischen uns, klares Begegnen. 1. Ich bin kein Kind. 2. Was ist Herzensbildung? 3. Was ist Bildung und Wissen? Alles Weren alles Arbeit?

Im Gespräch formt sich der Lernende mit dem Lehrenden. Diktatoren haben nur Kreuzerl und Kreuze anstatt Bäumen <.

Und leben selbst aus dem Diktiergerät. (von Beazoarziegebejätertraumerfüllerei, bis zu technischeren…..Technealtgr. τέχνη (téchne), ist ein altgriechischer Begriff, der in europäisch geprägter Philosophie bis heute für das Verständnis von Kunst, Wissenschaft und Technik bedeutend ist.

Technealtgr. τέχνη (téchne), ist ein altgriechischer Begriff, der in europäisch geprägter Philosophie bis heute für das Verständnis von Kunst, Wissenschaft und Technik bedeutend ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Techne

 

Als wir noch ehrliches Leben lebten, konnte man daran prägen.

Jetzt ist die wundervolle Zeit, wo man wieder einmal ehrlich leben darf. Mit kostbaren Schätzen, durchaus.

#

#

Was ist Klammern (deines!) , was sind Kräfte?

Simpel!

Schau dir an, wie es denen um dich geht.

Wachsen die grad?

Nein?
Tja, Klikerlein, dann bist a Egotterl, und sonst nichts von dir beabsichtigt.

Interessanterweise fällt mir da grade ein, wie der Herr aus der Galerie gegen das Vergessen, am Judenplatz schilderte, daß sein Vater im KZ so einen Rabbi erlebt habe, der hingegen in anderen Zeiten sich durch ihr Dorf stolziert hat wie ein Gott. Juden über Juden, und sehr freundlich, beeindruckend nicht minder, mich. So

 

und dees mooochds iiaa noooch. Scham ist eine Frage der Wesenszartheit. Hast du die nicht, kannst du noch denken. Willst du das nicht, ist um dich alles zu spät.

Was ja so ist: Jahr Null, Seele Bahnhof. Und ein Herz, das du nicht erkennst, wennmadas aufzeichnet.

Ob mitmenschlich gesehen: Krätzn = denkt nicht mit, fühlt nicht mit, theatert nur sich jeden Tag blank und blanker (einziger „Wandel in Gott“ <<<<<. – am geschütztesten leben sollen,… ich denke eher nicht. Wer den Menschen als schlecht pridigt, entschuldigt Mißbrauch am Mitmenschen als „In der Natur gelegen“. Langsam erholt sich unsere Wissenschaft von diesem Blödsinn, hat dazu Dinge wie den Spiegelgrund und die KZs gebraucht, langsam langsam aber darf man wohl bitte doch, und sogar im Stephansdom!

 

von so einem derben Den Menschen verreißen im Wot und in der AUSSTRSHLUNG… wegkommen.

.

Du bist dein Wort.

Wenn du so ein Menschenbild ausstrahlst, von heiligen = kraftvollen Stätten….. ist das schlecht. Schl-Echt

bp Wein nachten

Auch zu Weihnachten, weil wir so miese Betwortmonopolisten hamm, Schuldkult herzig Prosit

Leutln, klar wollts ihr a hieniche Orgel zrükk__________ WAHR würde euch joblos machen.

 

Na dann, ich dürcke Gott und Stephansdom die Daumen!

Der geringere Verlust, daß ihr Job wechselt, und der Mensch aber nun grade fühlend betdasteht echt.

Wir beten um die Wette, nicht sehr verehrte aber: Wortlerkollegen. B

 

_____________ernst und arbeitend, verantwortlich?

Man DARF Fehler machen, bis sie als diese klar sind. Das ist dann schlicht ein gründlicher Lernprozeß. Diese aber weiterzutheatern, kalt, weil einem das persönliche VOrteile bringt, ist auf diesem, dem höchsten verbindlichen menschlichen Niveau, nicht statthaft. Wo zu arbeiten ist, ist zu arbeiten. Auf höchstem Niveau, da es dieses sonst nicht im Wir gibt, aus dem sich dieses klüngeltum so fett nähren aber weiter will; für die eigene Leistung Grinsen.

Grinsen und Schlucken, und das lehren, SO mittelbegabt. Höchtes: unsere Lebenszeiten orientierend dastehen dürfen, völlig zusammenhanglos mit selbst gearbeiteten dafür, Form.at

.

Nein.

 

________________ Gottvoll!

Und DAS IST ATHEISMUS, WEIL  man Gott kennt und täglich betend lebt.

Tja… gegen wen muß man sich denn dann eigentlich nur stellen, als Atheist?
Faszinierend darüber nachzusinnen, gegen wen man das Göttliche am anstelligsten zu verteidigen hat Ÿ__ gegen die Baumkronenummauerer? Gegen die Baumkronen im Weltall-Erde-Gespräch_Niederdacher und Stacheldraht den Seelen-Redner?

 

._______Atheist_ Euphemismus, Haltung, welche erlaubt, einem katholischen, zum Beispiel, Klerus (eine Männergruppe im DenkMachtSelbstversuch, simpel) höflich zu sagen, SO IST GOTT, so ist das Hohe Wir: jaja! : nämlich nicht.

Und ganz zartfühlende Menschen,

ultrahumanistische, feingestimmte

können dann noch fröhlich sagen,

so einen Gott will ich auch für

meine Mitmenschen nicht!

Das ist, selbst für die Dummerln unter uns, zu sehr zeitmorsch und inhaltevermodert.

 

Kommentar hinterlassen