ich bin kein Mensch für emotionale Miniaturprojekte

16.12.2018

ich bin kein Nischenschieberl in jemandes Denkbaracke

 

auch das anscheinende BEZIEHUNGSwachstumsanerbieten „Du warst mein kleines Glücki, werde nun mein gigantisches Unglück!“ ist mir zu blödderb; denkerisch, da haben wir von Gefühlen noch gar nicht, also der Musik, dem Lied und den Farben, also unseren Farbtonschöpferkörpern Seele.. noch gar nicht zu sprechen, hinfühlend, begonnen. Es ist darum auch nicht weiter Gott mit dem Pinsel Junger Methusalem Christus Staubigesandalen zu malen, von dir und mir.. in Gottes, des Gottenden, des Göttlichen, des zartest..immer.wieder….frisch..:ÿ:.schönen Geblühtes.

Was kann ich für dich tun? Wie schön das ist! Darf ich mitmachen? Was darf ich tun?  ________ ist die mich interessierende Frage, und nicht: Wooos deaff i olas need, damizzt du mi lyypbsdd?

Was Jesusser echt zur Darmentleerung nur schicken kann, wie sie den BESTEN Mann schaut!IHN!an!! daherschunkeln/-peristaltiken…, hmmm?

glückhaft ARBEITEND – in anderen Worten: einzig anständig —  HAT DER SPRECHENDE sich an den anwesenden Hörraum im Sprechen, das ist IN DEN RECHTEN Registern, zu wenden.

Es ist wenig sinnvoll, die Zeit bis man eingescharrt wird, damit zu verbringen, den Berg der Dummheit jeden Tag zu mitvergrößern:

  1. weil das Gott nicht mag;
  2.  weil das dich als Menschen nicht klar entfaltet, was aber dein IchBinGeborenAuftrag sein nur kann.
  3. ______ bitte warum verbiesterst du deinen Mitmenschen deren arbeitenden Herzraum, deren Gottesohrgefühl?! GLAUBST‘ WIRKLICH, DIE, ja die!!!!: haams alle so leicht?“
  4. ist DAS kein Modell: weder für Mannsein noch für Menschsein; Frausein habe ich, ebensowenig wie WasKindheit SeinDarf gerade Lust zu diskutieren. SAGENHAFT redendaneben: und DU GIBST DICH DAFÜR HER, DU: ohne irgendeine Verantwortung der Art „w a s  s a g e  i c h  da , mit meinem Mund und Körper; und welche Schwingungsqualität löse ich in deren HörenSeinRaum bitte aus? Ich treibe denen den Einklang hinaus, und quetsche da meinen Schrott hinein, denen? DAS bin wirklich ich, wie ich mich im Gefügten eingefügt will? Als Blödheitendauerröchler? DAS will ich als mein Leben und sichtbar jedem? Ich.. also du. Ja? S’Puppi machen, das für an echtn Job zbleed iss??
  5. Und dabei hättest du den ehrenvollsten. Ganz lockerlose betrachtend das. Echt____________ denn du nimmst das Wort an dich, um uns, das Raumwarmhörende, in offenes edles Schwingen zu erheben. Da Heaa iss da Faijnd maiyna Fainde!!! Krächzblech krächzbleck.

!

^!!^

Wenn ich die anderen nur mit Kindereien anspreche_____aus dem Hörenraum, der im Dom exzellent ist, da Gott anwesend…. und aa poaa Geschöpfe, die auch zack was draufhaben können... nur das Sandispiilizeugi herumkinderle — , und behaupte Gott aber zu wissen, dann bin ich nach allen Regeln des Wortraumes und der Wortkunst ein Trottel, ich, ich selbst. Unfähig auch nur irgendwo die Arbeit ECHT aufzunehmen, und in ECHTEM Hörraum nur umadumspompernadelnd. Wenn a Dreijähriger a Laudatio hoitt, aufaan Kriegsheimkehrer und Großvater, welcher in der Firma, die er aufgebaut hat, weiter beratend tätig ist….  (und dessen Patnermenschen) heaazich.. und DAS PRO-Tonnerl gibst du dir als Programm, um dein Menschsein hier dem Hohen Wir, Gott, zu dienen. Irgendwo hats da aan Knopf im Knoten, wenn du dir echt einbilden willSt!!, daß das, und damit Beten, SO funktioniere. Du bist schlicht am Holzweg, und ees iss netamal a Hoizz unta daine Fiaßß zu seehgn. Denke nach.. sprich endlich mit Gott in dir in Stille. Du wirst finden, Gott zog nie aus. Da hat sich Jesus geirrt. Brigitte.. auch ein Name.. denn Jesus/ Gesù// heißen in den lateinisch-sprach-stämmigen Ländern net wenige.

.

ich bin kein Flußbettsteinderl oder Sonnenbarsch in diversen Miniaturwahnsinnseichtgegenströmungsflüssen, in welche etliche sich zu ergießen lieben, um sich plötzlich und verläßlich „VIEL!!!!“ zu fühlen

und ergehe mich auch in Höllen in Patschen, denn sie sind nichts anderes als ebenfalls Landschaften

.

ENT-Maßung hat sich in Weite zu öffnen und Harmonie einzutrinken. DAS IST GEBET, und nicht ein Sichabfüllen in Massenhalluzinationen MiaaAlleWissnDassmaSoSchlechtSaan, awa da samma liab mitarananda und fageem sich/ainanda, daßma so schlechd jo sann. BITTE WIE???! Grad, bist so deppert. UND DAS ARBEITEST DU JETZT NACH ALS ERSTEN AGENDENPUNKT. Sonst kriegst kaan weiteren! DAS STEHT jetzt an. Und sonst nichts, ehe DAS nicht auf dem Tisch, und dein Gesicht mit dabei, ist.

Es fließt Gott nur als Zweiter in deiner Tintn! ALS ERSTER unterschreibst egal was du. NUR du. Du. Du ganz allein, neben mir. Gott und mir, ja, richtig. Aber du hast EXAKT DENSELBEN Gott in dir auch. Da schaust?
Tja, hopphopp auf die Theologische, und den Neufund melden!

.

Fühl-Lauschenfeinarbeit? Ohh🐌hhhh! Und worum geht es?..🐚 darf ich mitmachen? ✨bitte…🐛🐋🌱

Der Mensch ist Raum und wahr; darin und daraus.

Und wahr z’bleed iss ka Zuaschdaund. Dann bist du schlicht fehl am Platze,

aber nicht DU Schrott und fehl. Wandere,

und finde deinen Handlungsgarten, wo du wächst,

während du anderen Freude bist.

Es ist DAS das natürliche Leben (erleben und selbst auch sein, also geben). Manchmal muß man lange wandern, bis man jemandem zu Freude wir-d? Ja! Definitiv. Genieße den Weg!  Lerne, baue dich. Wenn du dann Heim bist, und Heim hast, muß deine Menschlichkeit ausgeformt sein! Sonst haben wir den nächsten Dodo-Engel, der alle erdrückt und verrückt macht mit seinen „Flügen“.

Konkret hat dein Mitmachen auf Ebene Gottseidankgibt’smich!! NICHT DICH als Beurteiler. Es beurteilen die anderen, wie sie dich empfinden: ob als kostbar oder ziemlich ichgeil und wenig mehr. Göttinentochter? pffffhhhhhhhhh jaja ächz anstatt Achse, schoo wiiida ane.

Wenn man Bäume mehr liebt als Darauskreuze, kann man sich echt nur bei den Bundesgärtnern verkriechen!! ich neige unbedingt dazu, andere das Ihre _ auch über ihre Mitmenschen und nicht weniger ebenfalls, mich _ denken zu lassen, aber manchmal ist da schon auch mitzuschreiten, einschreitend. Demokratie bin aa ii. Das ist ja das Prinzip und die GRUNDLAGE, WELCHE WIR NICHT NUR GENIEßEN UND BEANSPRUCHEN, SONDERN SOGAR MITEINANDER empfindungsleben wollen. richtigerweise… so will ich ja auch die anderen gedeihen in ihren Wesen und Seelen sehen. Wozu bitte haben wir sonst den Aufwand von Schulen und anderen „Kultur“werkzeugen oder Kulturorganen, die wir uns durchaus aufwendig – manche echt nur draufwändig, da widerspreche ich sicherlich nicht – geben, uns so ausstatten als Land. 

Möchtest du den ganzen Tag lang (24h) nur Tag? Immer dasselbe Wetter:::: starrst da ab irgendwann nicht sogar DU ins Narrenkastl vor Langeweile??

Man präsentiere sich mir nicht als verunmöglicht!!

Dann tu etwas, und präsentiere dann das!! SO BLEIBEN, nein. Denn Mögliches ist gleichzeitig Pflicht,

auf jedem edlen Niveau doppelt.

.

Wir sprechen NICHT von etwas Besserem.. oder Schlechterem. SO billig machen wir es uns nicht. Wir sprechen von Angemessenem, und deiner Vermessenheit, Maßgabe sein zu wollen, auf Niveau Herzkrüppel mit Gottniegefühlhabenhirnkompott darüber Wölkchen!

UND NUR DU SELBST weißt das gesamte Ausmaß deines Gottbegrabenwollens unter einem.. wirklich unzeitgemäßsen Werbeungstoten. Denn nur du selbst kennst DICH Büücha und deine Funktionsmenschengruppierung, und wie ihr einander kastrieren müßt und haltet und das weiterübt,  um DIE MACHT ohne Inhalte noch weiterzutrippeln… für nichts, DAS ANGEBLICH TIEFSTE, da Gott&Menschendinen. 

Herr, es wird Zeit!

für Rilke und seine Freunde als Freude im Stephansdom ++

Wenn Gott Ehre ist, dann haben wir uns auch so zu benehmen, hmmm??“

.

ich bin kein Mensch für emotionale Miniaturprojekte

16.12.2018

ich bin kein Nischenschieberl in jemandes Denkbaracke

ich bin kein Mensch für emotionale Miniaturprojekte

16.12.2018

ich bin kein Nischenschieberl in jemandes Dennghbaragghe

und du MIR das nicht!!

UND ICH BEHALTE als Stil, meinen, bei, einem Lipizzaner nicht zu sagen, er sei ein voll danebener Misthaufenregenwurm und umgekehrt. Soweit zu Bibel, und wie gescheit du damit aussiehst, Fuchtlibus.

Unter Wortlern echten Ranges da Wertes aus Werk, also Arbeit (lies Bücher, wenn du lebende nicht magenverdaust!!): machst das Schoooglaadnikoläuserl.. ich bitte! Scham hat wo aan Anfang, sogar deine.

.

R AUM hat immer die Qualität der Lieblichkeit auch. Das liegt an jedes Raumes Weitelied. Eng-El, also Angelosse.. sind da echt blödes, dämliches Gefiedere. Alles mag, aber das kann IN NICHTS den Anspruch erheben, fummeln zu wollen, und bewundert zu werden.

 

WAS BIST DU OHNE PUBLIKUM,

was bist du, wie klingst und ERKLINGST du ohne irgendjemanden um dich herum, ganz alleine, ohne zu denken oder meditieren oder dir  i r g e n d e i n e  Haltung zu geben. Wenn du lieblich wirst….. wie siehst du dann aus?

 

DAS ist, was du ehrlich und gesund als dich bauen, lebensbauen durch das Fließen des Raumes durch dich und das Dichatmen der Zeit… du dich als Gestalt und Gewächs wahr auffalten kannst.

 

ALLES ANDERE
alles! andere

 

ist dich zusammenbasteln aus geraubten Krücken und mordigem Herumliegenden.

Die ungeschlüpften Eintagsfliegen, die sich zwischen den Bacherlsteinderln dahinlavier‘-N.

..

MAN KANN DIR DAS EINREDEN,

 

es ist aber eher unwahrscheinlich, daß das wirklich du bist.

.

ich bin kein Mensch für emotionale Miniaturprojekte

ich bin kein Mensch für emotionale Massen-Miniaturprojekte

und ich kenne nicht wenige, die das ebenfalls in keiner Weise je sein könnten, „in echt“

.

Wortlers:

  • das sind keine inneren Dimensionen, die ich bewohnen möchte. Auch nicht mit dir. Hier ist zu arbeiten und wahr zu gestalten!

.

Beten ist Sich-Archimetrieren, sich im Raum das Fügen neukraften, welcher ist. Da nur Blabla hineinzuspeiben, sollte NICHT den Mann und Job nähren. Man sollte nicht mit Fußballkapitänen ernsteren Maßstab anlegen als mit WirWortFormulierenden. Was de fakto der ÖAUCH-Landgang ist, bp

Daß ich unsere Kirchbauten als Edles-arbeitend sehen will, UND FÜHLEN, kennzeichnet meines Erachtens den klaren Bürger! So schlicht spricht hier.. <. Gott und ich. Mit Verlaub

.

ich lasse das Göttliche nicht bevettln!

Bei Menschen muß ich den Mund halten, Das ist deren freie Wahl und wahrscheinlich deren notwendiger „Wachstumsprozeß“, wiewohl ich das für einen Blödsinn halte. Guter Raum tut jedem gut, und somit Ordnung und Raumgesundheit. Aber ok…

.

du stehst nicht in selbstgeschaff’nem Lichte; du stehst, gestaltwahr wie alle Natur, in dem der Sonne und der Sterne, und des Mundes

.

bist du ein Mensch für emotionale Miniaturprojekte?

Wirklich?

Hast du hingefühlt?

Na dann… ok.

Kommentar hinterlassen