HÖ-renn und hören; was ist hören aus der S’Ich-t eines Raummenschen, sich selbst als Raumwesens fühlerlebbaren Menschen? —:

15.12.2018

zur Info, wenigstens theo-rettend, für Musikseelwesen

für Plumpgurken, an sich eine niedliche Rasse sehr wohl….

für Erdesonnen, welche sich Unvollständiger Schönes als sie gar nicht vorzustellen vermöchten….

Andiehandgabe, irgendwie für

(Ÿ…. Christus hat sich ja auch selbst erzählt. Und wir sind höflich und glauben ihm. Daß was er sagt über sich und sein Umfeld, vollkommen richtig ist und sei. Nett ist: sich selbst ebenso zu erzählen. Gott und ich_________)

Hören ist schlicht, auch als Ahnen und als Fühlen: Raumeinklang lieden in sich, auf vielen atmenden Ebenen, in etlichen einander durchwebenden Welten.. mit dir als Nenner da als Ohr…

der Raum lauscht sich in dir

sitze ich daneben, kanns mir das Hören zerscherben, wie der Raum gegen deine Hördickschädeligkeit prallt und schäumt, und du gackerst und gackerst und züchtest dich als Supiding und Denkbesamer, da denkgeschwängert, wobei du dir die Väter wirklich nicht angeschaut hast!!!!!! Du bist lediglich Kessel, der in sich selbst umrührt, was andere hinenmasturbiert haben schon. Prophezeihung.. einmal anders gedudent, hmmm? WO IST DA DEIN MITSCHÖPFERTUN? Auf der Woge habe ich das lustigere Korkentreiben zu erleben!!!!

f

.

einf.

Die Geschichte mit AntÒnio und Esmeralda Pearly-Girl

zu schreiben für…. Dschschärrittieläjdiis… denn wer liest das Geklaue. Tratsch, bitte, wenn interessiert das?

Niemanden, denn niemand obliegt dieser dummen Tätigkeit. Heute tratscht man nicht, MAN WEISZ!!

Fraglichkeit, Fragen aufwerfen, sich Fragen stellen, die Fragwürdigkeit eines „Wissens“ in den Raum stellen.. das ist Stümpertum. Man steht auf und weiß sich durch den Tag. Christus Pancreator führt am Arm so elegant die Chrsta Pancrèatrice. Ich suche keine Emanzipation neben Gott… wir haben Wege, jeder im andren… die wir nicht einmal einander erzählen. Und da es kein Sex ist, kann man nicht einmal in der Kronenzeitung darüber lesen. Zahlte sich, würde sich auch nicht.. aus Zahlen und Nummern

hochrechnen

und

schrittvorstellen lassen.

Und erlebt der Leser nicht SICH, hat er keinen Anlaß und noch weniger irgendeinen Grund, um zu l e s e n.

Koan:

Wie klingt das Klatschen EINER Hand?

Koan gähn:
Wie wirkt ein nichtgelesener Text!

…..

wenn Wally GUT spielt, trifft das dann auf was Ebenbauer gut spielte vor Jahren?

WO GEHT klanggewordene Musik, gemischte ja mit unserem Siehören, unserem Sieerleben.. diese rein physikalischen Schwingungen, die da aus der Orgel geschleudert werden.. was man nocht extra übt!!!.. geradezu eine Tonkannone ja doch, nicht? _______ wo UND WIE wird Raumbewegtheit Raumsein.

Vier A4-Seiten bis Donnerstag. Die lustigste und bunteste in sich kohärente Therorie-Darstellung gewinnt!!

.

Nimm das ernst, setz‘ dich hin, wird es gut, bitte schicke es  hier dazu. (Feld Kommentare)

Dann freut sich, wer deine herrlich freien Gedanken, selbst freier atmend währenddessen, liest.

Grüne Sterne am Himmel_________ und zartgüldene Laublichter schimmrig im Du..nKehl’n.

.

f

Wortlers zartes pergraziado

Die klassische Armut ist die mit viel oder wenig Geld, oder gar einem ganzen Stephansdom dran, und damit ichts anzufangen zu wissen, weil man Träume nur als Albträume kann. bp Schnee

***

 

Nicht jetzt! Nicht du!! Nicht so/nicht so gut!!

Paßt.

Ich habe nicht nur IN MIR anderen Ort, und zwar m-einen.

Und trage ich Ver-Antwort-Ung an bereits B-Stehendem, sich entfaltendem, kann sein, daß du Prediger dieses Stußses (schreima amal so) abziehst, denn es ist nicht d-ein Ort. Gehe weiter, bis du statt mich als Hölle und Höllenbeutel, dich im Paradies, deinem findhornst, findest, findverlierst.. und von Rederei wieder zu Leberei übertrittst. Mitmachen, dich fügen, einfügen, beitragen.

Und plötzlich schaust nicht du alle anderen an sondern es, das Wir, dich: welche Chance hast du, real, hier glücklich zu werden und glücklich zu machen, worin du stehst, auch (uns, mit oder ohne dein Verlaub).

.

Und Christi Variante, laut den aktuellen Christussern oder Geschäftsführern,

Nicht jetzt! Nicht du!! Nicht so/nicht so gut!! Nur ich bin gut (und Mammi und Papi)

lockt mich denkend ebensowenig hinter dem Ofen hervor, wo ich gerade in fünfzehn total geliebten Büchern spazierschmökere, die ich fast auswenig kenn, schon schön

schlecht ist schlecht

schal ist schal

noch nach der eigenen Eignung suchend hier Fakt.

Denken leitet Fühlen, und hat empfindend zu geschehen, mit oder ohne Reden.

Jetzt schau, was für einen Socken Fehler du machst, und dem noch mit Schwarzweißschwarzkragerl, als: ICH Hochwürden!, das Rösslkragerl umbindest. Du bist verkauft und verkauft und verkauft. Und gekauft von wer das Vrkaufen von Leben, also einen völlig dümmelnden Vermögensgebrauch.. IHN oder SIE spannend findet. So wie du dumm reden lustig findest, weil man dich dann so „lieb halt hat“. Biiisd a sooo a bravs Buawal.

Und nun schwenkt der Blick.

Auf Mutter und Mut_________________ da wo du her(r)kommst.

 

Ich komme aus weiten Welten, ich bin noch eine Niederkunft und eine Geburt. Und, das scheint beachtlich aktuell: ich bin ein/e = nur 1

und ich bin Millionen von Gräbern, winzigen,  aus Toden, argen und unendenden, die ich starb, und dann 1 T-Od wieder… dwelling

vielleicht tauche ich daraus dann.. wieder in die Erdleibbildung ein_______ who tells

.

Raumanalphabeten sind die einzigen Idioten, die immer glauben, es gäbe etwas zu gewinnen für sie und gegen jemanden.

Resonatoren, Raumlauschende sind langmütig, sonst kämen sie gar nicht in diese Dimensionen mit ihrem Erlebensgefühl. Energetiker können Hennenhektiker von Natur aus sein, oder verkappte, von Gänsen erzogene, und als Tanten Enten habende, Tiger.

Bis man versteht, daß es vollendet unterschieldiche Leidspannkraft in uns angelegt gibt, rennt und rennt man sich als Einklangmitdemraum-Mensch, der also nach ALLEN Regeln spielen will, und nicht nur den gerade 3 gekrähten und fünf gedroschenen, das Herz und die Seele ein; währenddessen erleben Energetiker, also ledige Mitenergienherumfuchtler und Darinumrührende ihre VOLLEN, da so und nicht darüberhinaus angelegten Entwicklungszyklen.

Der MORDET ECHT, und denkt sich, da ist jetzt etwas erledigt.

So ist es nicht, es ist nur Leid noch tiefer hineingestrickt in den Raum um dich, wo Energetik allemal zur Anwendung kommt, da du diese im Körpernahbereich ja wirklich bist. Bist du darüber hinaus nichts, da nicht so angelegt in deiner Geburtsnatur. IST da wirklich etwas erledigt. Bewegen, das meint das hier.. geschieht IMMER auf vielen Ebenen direkt, und auf etlichen resonant oder tangierend-impulsierend-partiell.

Wer wahr schweigt, macht mit am meisten von sich selbst Einklingen auf mit am meisten um sie, um ihn. Wer am meisten in sich freundlich seinlassen, sich entfaltenlassen, bestehenlassen im Guten kann… ist groß gut. Ichichich ist da echt gravierend kiffich. VOLL DANEBENER Wort-aller-dazu-Schweigenden-Mißgebrauch.

Spottendes Desinteresse an was es wirklich braucht.

Was der Raum, Gott, zu tun aufgibt, ver-wehchseln, mit Was mir zu tun taugt, weil dann da Franzi mich maag, und miaa dauun so Fraindaln saan.

Maat brauchst du nicht am Häusl, voll d’accord!

Aber im Dom wohl.

Kommentar hinterlassen