ein Sex, kein Sex: ein Auf-, Um-, Aus-, Ein-, Überdrüber–Beziehungs-Entziehungsroman, aus dem der Mensch wieder springt__und dann dasteht.. … Testen SIE Ihre Eleganz

15.12.2018

gleich… 

erst die Meilensteine nummernabwittern…. 🎈

……

einsetzen

…..

DAS Leben enthält auch mein Leben; darum

sind wir Das Leben, in den Leben und L

ebens_-t-_Raum..räumenflüssigfllossenfliegendatemziehenden…hh….

……..

.

.

Der Unterschied zwischen Energetik und Resonanz:

um resonant zu leben, muß dein Ich schweben, erdelieben, wasserkraftträumen, glitzerfeuer zu atemgeben, Holzzeit zu erleiden und zu w.erden, gut.. alle alle Stoffewelten der Landschaft, des Erdegesichtes, das durch dich Körperpulsfeldchen fließt.. liebend vermögen. Wo du dich strubst, bist du nicht Teil, und nicht Teil zu „machen“. Du sammelst erst; später bildest du dann genügend Einklangskräfte aus, um groß und schöpferisch zu lieben. Geht auch im Dorf menschbereichlich etwas leichter, einfach weil weniger an Zahl und Unterschiedlichkeit  Mitkräfte eigenpulsen. Am Puls der Zeit…. das Hierwort ist wohl slagan, das wovon Geschlecht auch kommt. Der Gedanke des Stammbaumes und des Davonteilseins.. ist momentan das Unmodernste überhaupt, kommt mir vor. Vermischt die Ahnen kreuz und quer, benützt dazu euer Fleisch instinktbefreit: nur Eigenkriterium SUPRANULL bringt dein und des anderen Potential in den Optimum-Range. Dahinkollernd, ja geht das so, aber bauen und wurzeln…. geht an every face, every grace schnallig vorbei. Hegen und hüten und wahren…. zu Talentetiefung wachsenlassen, durch behutsam erziehen und in NATÜRLICHE ANLAGEN fördernden Schulungsstätten schirmen, damit jemand seine Taltente erzieht, zu hochkomplexer im Gewachsenen Mitwirkung….

da gehört mehr dazu

als Jeder hat jeden immer so lieb. Denken hat Wurzeln, und nicht drei Köpfe und ein Buch, und daran lauter Depperte als Haxn und Quasterln, welche überdies, alle gleich sind. Ihr geht/richtig wäre: driftet… dumpf den rechten Weg arschlings. Wertschätzung ist der Schlüssel, nicht NOCH dumpfere Gleichmacherei. Die Natur UNTERSCHEIDET SEHR WOHL, und sonst hättma die nicht beide, zwischen Ginkgo 700 Jahre alt, und Honigbiene. Ich halte – aktuell – Menschen für noch weit tieferer Unterschiedlichkeit fähig. Das ist zu hegen als Reichtum der Erde, anstatt als Sauentrogpampf. Damenamen auf Ichichich. In unseren Kirchen führe sich Gerede mit uns Kirche, Menschen des Landes, man sich nicht so ungewaschen und Dämlichkeitsexzesse rückhaltbegabend, ich ersuche lebhaft, auf. Hast’nen echten Job, dann TU DEN AUCH! In Denkvölkern sind Spitzenpositionen denkfühlHOCHGRADIGverflechtend Kannst du das nicht, bette die Eier weiche um. Das schont sie, für was du als Bestes bietest: Langeweilekochöffel.

 

Energetik würde ich als Umgang mit, und somit Relativschöpfertun an____Vorhandenem im Raum zu sagen versuchen.

Resonanzarbeit sucht sich, wie das ja lange schon geschieht und weidlich, und DANN erst gekappt wurde, oder man versucht das, dümmelnd und ichaufgegas-t, mongolfierend die Seel‘, was nur unnatürlich sie verwendend, diesen Teil seiner selbst mißbräuchlich zwingend in sich, „geht“…. IN DEN RAUM hereinzuziehen, oder aus dem Raumfluß wieder zu ENTSPANNEN…  was im Raum als zartes Ahnen zum Beispiel nur findbar ist, oder als so dicke Masse, rammaterisch – Materie ist IMMER DAS Raumphänomen, klarerweise…. –  als

 

da der Mensch Raum ist, direkt mit dieser Grundnatur mit dem Raum in Einklang zu treten, und dem Raum zuzuhören was Handeln sehr weich und schn ist, anstatt nur als Phänomene des Raumes uns untereinander zu rupfen und raufen und.. vög- oder fick- //orig. fuck?

eln.____________wir sprechen jedesmal von unterpotentiellem Verbinden, zu noch geringergradig lebendigem und mitschöpferbefähigtem Fruachterleben. Es sind einfach Minderungshandlungen, weil Erfüllungshandlungen nicht mehr ImRaum möglich sind. Frischer Wind, neue Jahreszeiten, Winternehmen.. alle diese Dinge.. hat man da auf die lange Bank geschoben, um im Koben warm zu schnarchen. DENKSCHWEINEREIEN… werden rundherum ziemlich weidlich als auszubadende beworben.

Wenige stehen im Denken fühlarbeitend. DAS DENKEN! Nicht was der über mich, oder ich zu diesem Blödsinn.. lauter herumgekugle der Denkfühlkraft auf Schoammschlachtniveau, das ja durchaus lustig ist, laut beworben, von wer nur dafür Mitspieler sucht.

Sei MIT MIR BLÖD; sei MIT MIR geil, sei mit mir a Aff, der nur an sich denkt, aber klug genug ist, das im Palast tun zu wollen. Mir ist das Beste geschuldet!

Jaja, IchichichNurDurchMich.

Dauunkee, waasi woori oobiag. Den Weg zu Rikle findet mein Herz, indem es selig zu Wind aufnimmt und Witterung <<<<<<<<<.

*

will ich alles gleich abfackeln, oder mich dazu erziehen, aus mir herausarbeiten, was ich als Natur und Wurzelkraft = Beziehungskraft WAHR ÜBER MICH HINAUS, aus meiner Geburtsnatur mitbringe, einzubringen

 

W.Erden, WAS IST MIR DAS!!?

 

Wie definiere ich Mitwerden.

Was stelle ich mir vor, einbringen zu WOLLEN, und zu können.

Was interessiert mich zu sein, da zu w.erden??????????

Was wird Gestalt, als „Ich“,

wenn ich alles mich Mitbewegende zur Ruhe kommen lasse in mir,

 

und tief nach meinem eigenen Kern frage?

Wo will ich dann hin, wenn ich OHNE Grenen und Schranken und Hindernisse und Beschränkungen, ohne Feigheit und ohne Furcht, ohne Übermut ebenso!

mich frage…

 

Mein gutes Ich, was wünschen wir uns hier zu leben?

Und dein Ich spr ich t____ und da beg in nt dein Alsdumitleben au.ch

*

Wurzeln?

Wie ein Rockkonzert: stromabdrehen und weitergenießen.

Wer orgelspielen kann, geht dann eben ans Klavier. Gottes Bösendorfer stimmen <;

Eine Riesenorgel wird Gott ja wohl nicht Ha Ben.

….. als Ein(e) RichtUng. Es pickt auch nicht der KILIMANDSCHARO AUFM LEOPOIDSBEAAG. Awa awa mia wean aa dees noo integrieren. Dann schaffma noch die Erpole, alle viere ab: und sitzen da. Weise mit nur mehr Schneise um uns. Es ist vollbracht.

und net amal de Fadesse laßtsi anschaun..

(Merke: es ist nicht aufregend sich aufzuregen. Da gibt es Besseres)

*

das Fasionierende, das Faszinans, das Begeisternd Staunenmachende an „wahr“ ist, daß jeder andere sein Wahr (mit Schummseleien auch!) dareineinflich, einfzuflechten sich finden wird. So entsteht genug Fülle, um zu lachen. Und die Dinge purzeln wieder dahin, WO DIE NATUR SIE WILL, da die Natur keinen Willen hat, sondern ordnendes Fühlen wogt, schön, schlicht, echt durch und durch,___zutiefst edel

Kommentar hinterlassen