Oh, da kommt meine Frau mit dem Parfait!

11.12.2018

___________ testo still raw….

:

 

Iii kaun redn! Binjo ka Psüchiadda.

Ich vermag mir auch ein Urteil zu bilden, jeweils. Biin joo ka Richtta.

nun.. Damenemen schon amal für üwamorgen angefangen.. unser europäisches Betwort,

denn jenes für solche, welche richtig wissen, sie seien grundschlecht, und kaum paßr man auf sie nicht auf, dreh’n sie die wildesten Dinge anderen zulasten,

die hamma ja schon lang.

Und was MICH zu so einem wundervollen Denkerkindchen machte, war: ich brauche nicht erst zu versagen an etwas, um, wer es kann, voll zu mögen und herzlich zu bewundern.

Ich hab’ da einfach genug Raum in mir, daß ich nicht dieses EntwederDUoderICH!!! dauernd leben muß, bei Leibe nicht. Und ich wäre höchstlichst ungern anders geboren: als Neidhammel, Prahlkapaun, Sturnurichmensch und al diese Modelle, die vielleicht ein Protoypenschrotthaufen Gottes sind, als täten IHM kaaane andern einfalln.

BETWORT FÜR TREUE DASLEBENLIEBENDE, die auch so leben! Wirmenschen auch ein Betwort, statt diesen heillosen Ichichichichs. Sollnse. Aber bitte wir auch!

Und unsere wundervollen Literaturen und strahlenden durch die Jahrhunderte, Menschen ehren wir nun damit: mit dem Euopäischen Betwort für Menschen, welche all dieses Herzbemmerln durch die Jahrhunderte ausgehalten immer wieder haben und haben müssen, da das DACHwort so kodifiziert war.

Es lebe, daß alle Menschen gelich geboren sind. Große Brüder, kleine Brüder und Hefnbrüder, die dort nie hinkommen werden, dahin aber gehören: in geschützte Werkstätten, da nicht wertmitarbeitend aufgrund eigener…. Nursieselbstsuche. Wirmenschen haben auch nur eine Nase, das ist völlig richtig argumentiert, aber noch nicht aller Frühstücke Morgenrot über den Berg tretend.

Wenn die jamdn nicht will, hat der oder die wahrscheinlich recht!! Würdest du die kennen, WÜRDEST DU SI nicht wollen <. Wortlergrinser-_@nett

figli di un dio minore…mein Gott, wea hottdn dees gschriim. I hobb ka Büddung, s’iss woa!!

Klipp und klar?

Delfino FOrnaciari -kann ich nur wärmstens empfehlen, wir unterrichteten damit bestens an der Uni..

Es gibt Pflichten und es gibt Werte. Wer sich vor den Pflichten drückt, wird nie in die Wertekategorie durchdringen; hat wohl gar nicht den Wunsch eingepflanzt.

Und nun ein Betwort nicht nur für die,

sondern für uns auch. Die anderen mit einer Nase und zwei Ohren = Menschen, it innerem Klang und Seelen=SchöpferkörperMITfarben, statt nur einem in sie gesetzten Programm, das sie golemen und Gò-lähmen und lemmingen, weil schnell geht’s so ja.

Leg mir die Weisheit meiner Eier zart um, nachdem ich dich mißbraucht habe!!! Sunst biiisd hiin.

Spiegelein hat da Grund Und….?

WIE INKARNIERT EIN Wesen, das sich so verbrochen hat.

Noch giervoller.

W o h l dr.auf___________________________________________________________________________________________________________________ich denke mal, Herr Nikolaus Habjan ist damit einverstanden, daß wenn wir ihm applaudieren für seine hervorragende Spielkunst und die Leidenschaft, in sein junges leben diese schweren Töne zu nehmen, unsere halbe Applaudierfreude dem Herrn F. Zawrel, erbbiologisch und sozial minderwertig, nicht nur im Akademietheater gilt.

(Danke dem Herrn, der am 3. Dezember vor Frau Mag. Zeiner und mir plötzlich mit zwei Karten – für die Vorstellung im Akademietheater – in der Hand stand, und sagte, es gelänge ihm nicht, sie zu verkaufen, ob wir sie möchten. Wir haben ihn danach leider nicht mehr gesehen, um die <; überfallsartig erhaltenen Karten – alles klingelte schon – abzugelten. Ein tiefes Geschenk! Vergelt’s Ihnen Gott mit einem ebenso völlig unerwarteten Christkindgeschenk!)

dem Herrn Zawratil natürlich nichts als Neid!!

eine herrliche Laudatio auf einen Menschen, ihn!__________weit über seine Körperlebenszeit.

Eine vita-stilistische Alternative zum Mozartsein, vielleicht…… Ÿ

— wenn die Komponisten so elendiglich sind, wird die MUSIK traumhaft________ Zeit und Raum anders ineinandergeflossen. Zeiternten können nicht an Blüten geschehen; was pflanzen wir ins Land?

Was wird gehegt und gegossen?

Oh, da kommt meine Frau mit dem Parfait!

(Mohn, Nuß und Marille als Torte… schnurr)

Oder wollen wir es versuchen, die Menschen als Bewirkende und Zerwirkende zu verstehen?

Die, die Hirne haben, die immer nur an Bestehenden herumzuturnen verstehen oder darin, und jene, deren Herzen träumen und lachen und weinen, und daher auch mitzuerschaffen fähig sind, da sie dabei GEMEINSAME Freude empfinden, was die anderen ja net können, die alles immer in ihre Herzhöle schleppen müssen, wo sie dann genießen… Symptomatisches Kennzeichen SO GERN tratschen, also Hinterdemrückengescheit&wichtig sein, und dem anderen nur mit der fettigen Maskenschwarte begegnen, damit man seinem Verkriechviecherlherzen neue Nahrung zsammschuflt?

IRGENDWIE in die Richtung müssen wir uns zu gehen entschließen, denn es GIBT nun einmal Menschen, die nur IN SICH / woraus „an sich selbst“ folgt/ zu denken vermögen, also IHR FÜHLEN DENKZULENKEN. Was uns dann so ein Arschdeutsch beschert wie „sie liebten sich ja so“. II GLAUBS NEED; und daß sie einander nicht lieben, da hamma ka Gfrett, daßma das uns net amal denken brauchen, So weit fährt so ein Hirnzug mit so einer Deutschlokomotive schlicht net. Reformen? Rechtleben…. sonst kannst ka Deutsch, da es davor Menschen gab, welche das konnten, und die Sprache mitlebten und damit miterschaffen haben, was Menschen in fünfhundert Jahren ebenso freiSTEHT.

Tja…. viel geht als es selbst den Bach hinunter. Es fehlt nicht einmal, wenn es endlich nicht da ist. Und das ist es auch: soll deine Lebenszeit hungrige Leichen herzgießen, oder die Gegenwart damit genährt leben und die Zukunft willkommenheißen werden, jeden Tag, mit Dank der Vergangenheit. Du willst weiter Zeit und Liebe alten Leichen zuführen?

Das geht. Dann haben wir aber keine gemeinsame Sprache über die Amtssprache hinaus. Rausländer? Die meisten Staaten scheinen davorn überzugehen…. was nochmals das Recykeln zu einem hochinteressante Thema macht. Seelische Erlebnisse bilden nämlich das ebenso, und werden durch Geborene weitergearbeitet / recykelt. Das ist der liebliche geradezu und huldvolle Grund, warum Themen, welche noch nicht aufgearbeitet DURCH MENSCHENLEBEN HINDURCH (da von solchen überforderten verursacht und ausge“schwitzt“ in den von dir durch Geburt beerbten Raum),  immer wieder von immer neuen Generationenwellen RICHTIG aufgenommen werden. Letztlich ist es ein Kapital einer Gruppe! Es wird lediglich teils heftig gelebt, weil die INSystemenFeigKriecher noch nicht zu stellen sind, solange wir ALLE (ich verbiete das ja nicht anderen! aber ich bin definitiv gutwillig und nicht kaum komm ich aus, Erbsünder auf Abwegen, also erbschlecht, wie die Jesusser weiterhin so liabbled behaupten, weil a guada Job dauert schon so seine zwatausend Joaa____________ Was der Klerus meint, mit der Kirche in Kirchen aufführen zu sollen oder dürfen, kann keinen fühlenden Menschen, den Gott denkend atmen läßt, zum Freund haben. Gott und ich!)

Ein weiteres Nochnichtgeschissenes (das Italienische sagt stronzo, also das Getane, das Deutsche ist da weniger zuversichtlich und spricht, gleichwertig, von Arschloch; von dem man also nicht weiß, wird es seiner Pflicht im Gesamtorganismus richtig nachkommen, oder mit dem Arsche fressen, und damit den ganzen Körper, des es Teil ist, vergiften…. nur weil die Leber keine Extrawurst brät, und daher das Arschloch in seiner Freizeit denken lernt, und halt eben erst a Denkfühlanfänger eben ist…..)

ist diese Unterteilung in Wichtigere Arbeitende und eher lächerliche. Ebenfalls etwas voll im Einklang mit den Jesussern, welche meinen, Gott und ich können (Konj.) nicht im Gespräche gehen, weil DA FEHLEN JA SIE!!!

was schlicht nicht so ist.

Wenn jene Menschen, welche meinen, OHNE IHNEN.. kann ich nicht beten,  oder SIE entscheiden über mein Leben (nebenbei, denn genauso leben sie ihre eigenen….) dann sind wir im Üblichen, im zutiefst Unbürgerlichen.

Wenn du nur das Innere Niveau hast, dich selbst erleben zu wollen – und so wird, analysieren wir das!, gebetet, dann ist das ok. Es hat aber mit echten Menschen, welche sich aus dem Wir kommend jeden Tag und über Jahrtausende, und der Erde dankvoll, fühlen.. wenig zu tun. Es mag sich durchmischen, aber jeder braucht sein eigenes Betwort, mit welchem an das Hohe Wir er sich innerlich wenden mag, um zu wachsen als das Geschöpf, als das er eben gepflanzt ist, natürlich und in seiner Natur und Rasse auch. VIELE ERBEN!!!! bilden gemeinsam 1 Menschen, und das ist WUNDERVOLL!

`._.´  `._.´  `._.´  `._.´  `._.´`._.´`._.´`._.´`._.´`._.´`._.´`._.´ 💛~~~~`._.´↷🐚↶

____________________sich besser vorzukommen, versteht nicht, daß du, meinetwegen reinkraniert, die wundervolle Möglichkeit hast, sowohl das LEBEN ALS KLOFRAU ZU GENIEßEN, ALS AUCH ALS GEPLAGTER POLITIKER dauernd dich mit den blödesten Umdichstrandenden angeben zu müssen, und dabei vielleicht ein zwei gute Dinge zu bewirken zu versuchen auch noch! ICH möchte KEINEN Hof halten müssen! Frei ist eine herrliche Sache, die nicht mit Gold aufzuwiegen ist, wenn man halbwegs sonst über die Runden kommt. Man verblödet nämlich unter Blöden. Und es sind viele Blöde, die nicht mehr können, als sich selbst „gute PoSitzionen“ zu erklimmen und wahren. Sonst kennan de nixx. Und da wird ihnen heftig fad, und dann wollen sie sich damit divertieren, oder de Tantt Eulalia beim Martinigansl, daß sie die Plebs unta ihnen.. als Depperte leidensehen, und erzählenkönnen.

Pietas, Caritas… heflen und sich helfenlassen, einfach als Leben… nenneinneinnnein, NUR DURCH MICH.. redet da das junge Juderl liebelich UND MIAAA EAAM NACH so viele Jahrtäusleins schon.. obwohlma seh’n, SO EDUCATIV SAAN DE TEXTE, ist das Menschenbild wirklich nicht!

Also Betwort für Das Leben liebende Menschen, welche treu über sich selbst hinaus handeln, wir.d Wirt!

So, dieses Superafferlgestammle, also das geht ECHT nicht!

Wenn ich meinen Mitmenschen ernst nehme, was meine gottverdammte Bürgerpflicht und mein MenschenRECHT! ist, dann kann ich andere Menschen nicht auf IQ-Lammdämon aunwawan. Wollen wir einmal faktisch werden? SO GEHT ES NICHT. Ging es nie. Nie, denn es erfaßt den Europäer auch vor 500 Jahren nämlich nicht. Schlicht nicht.

Offenbar aus einer einfacheren Spreche in eine komplexere Sprache herüberübersetzt und sitzengeblieben. Das passiert sogar Sachertorten, ist also keine Schande. Dann geht man nochmals zum Huhn, erbittet drei Eier, läuft zum Apfelbaum, und ersucht ihn, ob er vielleicht fünfzehn Äpfel hat, und macht als nächstes einen Apfelstrudl!

Dazu kommt, wenn ich sage, deine Arbeit entspricht NICHT in Qualität, und du frägst NICHT, „warum denkst du das?“ SONDERN WÄHLST, dir die Ohren zuzustopfen, oder deine scagnozzi loszuleinen, WÄHREND ICH DEIN AUFTRAGGEBER bin, denn das ist die Kirche FÜR DEN KLERUS!!! und Kirche ist die gesamte Bevölkerung eines Landes, auch wenn es etliche Arten, das zu strukturieren gibt….

dann wählst du Taubheit mir ins Gesicht.

Und DAS finde ich auch am Stephansklerus dumm.

Eigentlich wollte ich sagen uncharmant.. aber dumm paßt. Sei’s somit das. ok.

_________________ich kann nicht das Wort führen wollen, wenn ich zu blöd bin, selbst es zu arbeiten und damit umzugehen. Beispielhaftigkeit vor Gott.. muß eben schon mit Meisterschaft mehr als den Pullover gebügelt aus dem Schrank nehmen und sich feschmachen zu tun haben, jedenfalls in Wien und in Untertullnerbach in der Barackenkirche, dem Kirchlein meiner Kindheit, wo ich sogar manchmal orgelspielen mußte, was ich haßte, denn mir war klar, ich konnte das nicht. DARUM AUCH liebe ich Dolezal…. so erlösend… Kindheitsaufarbeitung BESTER Bauart <<,

____________________________________________________________________Bauart? ja, er kann verläßlich spielen! Daß er das kann, ist verläßlich. Und ab da wird’s herrlich, denn man geht schon frohgemut in a Messe. Die Töne werden…. ihr Können schenken, auch in mich, i den Raum.. und ich kann auf dieser Grundlage, die ich mir selbst nicht geben könnte, beten.

Ja, ich (und bei a paar andern vermute ich’s keck) im Gegensatz zu den Erbsünderherumflucher und BewundereMICHheischern, bete im Dom, dem Fügen aus Zeit in St. Ein

weil es ist, was ich bin, bereitet es mir Freude, es zu w-erden.

Weil es nicht ist, was ich werden möchte, hat es über mich Kraft, ohne daß mich das auch nur irgendwie schönt, oder mir Freude auch nur mahmal wenigstens macht.

Hier kann man nachdenken: was entspricht mir und hier, und was hat seinen Erfüllungsort echt anderswo.

Das Anderswo kann sich die importierte Grundlage unseres Nichtdenkenkönnens, WIE WIR sind, also am Steuer des Fahrzeugs, feinstofflich-generierend somit – vor allem und auch, kann sich der Jüdische Gedanke, der als dieser geprägt worden ist

sozusagen „reinjüdisch“, alle hinausredend, statt einander ansehend, und eigene EIGENART ALS DIESES WAHRNEHMEN, WÄHREND MAN VERMÖCHTE, DIE ANDEREN ANDERER STEHENZULASSEN ODER GAR ZU SCHÄTZEN…. (ICH DARF ERINNERLICH MACHEN: ICHICHICH, Mein Herr ist der Find meiner Feinde, Mein Papa liebt auch alle, wenn cih seinen Pfusch – euch – ausbade, mit meinem Blut und bliblabloschnarch….)

Rasse….. also was DEINe Nase am anderen schnuppert und dir berichtet; Hautfarbe, und was dir dein Auge da entzückt oder angewidert plaudert….

BLEIBT

b-Leib’t

AUSDRUCK in 3D von völlig unterschieldichen Causierungskörpern, welche sich auf der Erde, geborenwerdend, also sich geschützt in einem schon bestehenden Warmgral sammelnd – 9 Monate!.. inetwa….

für hier vorbereiten, um sich dem Erdegewebegeschehen, ebenfalls, einzuschreiben.

In so unsäglich unzählbaren Weisen, wie die Erde Landschaften hat – UND DAS LIESZ uns uns als Rassen ausformen!!!!!

bitte schaut da doch hin, das ist einfach TIEFSTE Eigenung, die bereits im Erbgut gut vorgearbeitet ist, von Generationen von Menschen in diesem Landstrich, welche sich EBENFALLS mit den Gegebenheiten des Landstrichs auseinandergesetzt, darin lebend und überlebend, liebend auch, was ein Lebensüberschuß sozusagen ist, Freude ist eine Frucht des Lebens…

Immer wieder gleich nur üppig im eigenen Erleben?? ___ dagegen erzeugen sich Gemeinschaften Funktionsmenschen.

Wenn du soetwas bist,

lege dir vielleicht wenigstens die Schumannfrequenz-Stimmgabel des Steirers Werner Neuer plus Dame zu,

schlage sie an… und beschwinge dein Skelett, während du noch Gewebefühlen daran trägst.

— soweit.

Anda Te wäre bei dir wohl übertrieben akademisch.

Du bist ein Funktionsmensch. Du bist dir selbst genommen worden, auch wenn du das in schmatzigen Gieren zu „leben“, also dich, meinst. Du bist ein Ichgreiner wie Jesuschristus, und damit leiseleise doch etwas mitmensch und mit Mensch-ob soletti.

… eine M-Einung, m-eine, bp++(

geeint mit dir, ob privat, ob deinberuflich… ees iis a unappetitliches Gfrett. Zoatt unnett.. das wie bei alle Pfuscha. Lustig, gell? Und da hst dich SO mächtig glaubt, dabei hat du den Kopf AUF DEINEN SCHULTERN nichts als abgschallt, und das ArBEITSeinklangsorgan Herz, eine kraß unromantisches Sache!!, weggschnallt.

Du vrwendest deine Feinstoffliche Kausalangelegtheit, dich DAS Lebenswerkzeug, welches einzig dir zur Verfügung steht, also dir alleine, wie eine Trommel, die du nach Geigenspielanleitung – eine völlig andere Rasse hat ZURECHT – und das ist kostbar weil TIEFENWAHR!!! – andere Werkzeuglichkeit, was man dann Menschenbild richtig und nahhandwerkicher, nennt, zum Beispiel.

Mia haaam sicha net alle a Merkaaba.

Warum auch!

Awa die, die eben so geboren sind, weil SO EINE NATUR sich warmkörperchen kleidete und kleidet nun auch…

____können damit net Dreiradlerfahrn wolln, nach RICHTIGEN Anleitungen für dieses wundervolle Kinderspielzeug. Wenn das Menschenbild auf NULL und UNI redgeschnallt wird, lallen alle Wesen, welche im ziemlich ähnlichen Körper — komischerweise weiß man genau, WEN man als Partner möchte, wenn plötzlich alle Saiten des eigenen Wesens anklingen.. wenn man das einmal erlebt.. das ist die andere Gschicht…. man kann ja auch das gesamte Leben lang nur aus Nochwenigereinklängen sich in etwas weniger geräuschvolle zu retten versuchen müssen.. Leben gibt’s ja, das glaubtma net…. SIEHE HERR FREIDRICH

Der Egoat und die Egöttin bleiben wohl denkerisch Nippesfiguren. Da pavoneggiarst unta lauta Gleichunbedeutenden umadum, dumm, und kummstda OIS King fua. Darüber zieht man dann dir auch, ordentlich a Erdedeckn, denn ALLE sinkenlassenen Körper sind im Stadtbereich sonst eha ungsund. Wenige erst.. verlassen in Europa die Warmzeiteinheit nur Hare und Fingernägel zurücklassend <<.

——

die nicht nur von deinem Einsatz abhängt.. da kann fast alles geschenkt sein, oder du nahezu keine umfelderleben, obwohl du es bestens machst!!)

also

JEDER

du wie ich, ebenso wie wir, und wer wieder geht, das St. Erben auch

kann lediglich Stimmigkeiten zu häufen IN SICH und um sich, lernen.

Manche kommen da auf die Idee, ich muß die alle morden, die störn mich!!

Andere verfolgen andere Ansätze, die ich eigentlich auch,

kristallin-karfunkelwahr und gartenschön.

es geht nicht darum, gegen Menschen vorzugehen, nicht einmal gegen Systeme. Es geht darum, notwendige Integritätspunkte des Denkens zu setzen und zu gärtnern. Dann geschieht Wandel weich und raftvoll, da einfach als Erfüllung und Reifen; mit nachfolgender, zum aktuellen Stand der Dinge gar nicht mehr vorstellbarer, echt, Blüte und neuerlichem gesunden Knospen.

Daß Menschen in solchen Schlaufen hängen, ist natürlich.

Daß gerade solche Blättchen sich als der gesamte Baum krähen, bleibt lächerlich. Und genau das ist gut so. Denn das sagt klar, es ist jenes Menschen freie Wahl, ich darf also ebenso frei wählen, die Dinge anders zu fühlen und zu denken, meinerseits. Das ist sehr wichtig. Denn die Aggressivität liegt auf der anderen Seite, bei den Abwohnenden von „Vorgefundenem“. Darum haben sie ja auch keine Wandlungstugenden. Sie schielen nach vorne und hinten, meinetwegen a paar zur Seite.. den Raumklang insgesamt erfaßt ihr Wesen nie.

Sie sind als Bewohner von Tassen geboren, und sehen darin Meerfernsehen.

schicksale gibt<#s.. schlackerack Klipperklapperspaßgeein!

……… meine Liebe und Zartheit und Zärtlichkeit, die ich für so viele Dinge und Wesen hege, baut sich in mir und um mich überall auf, und nährt nun auch mich weidlich. Damit ich diese noch besser zu teilen auch, vermöchte.

..und damit nichts anrühre, das damit nicht im Einklang steht, des Wachsens oder Kerns oder Achsens. Sinn nicht sinnlos, denn dafür ist das System, ich – der andere ebenso – zu klein.

Alles zu verbinden obliegt dem jeweils übergeordneten Gewebefeinen. So wie Raum und Zeit ihr Lied spielen, und darein die Erde sich, vieles und uns kleidet.

Man kann Menschen nicht von einem Schicksal „befreien“, an dem sie noch wachsen wollen, das sie – irgendwie – auszuloten wünschen.

Für die paßt dann das ewige Sündersein, mit einem Gott, der von Schpfergott zum Kerkermeister verkommen ist.

Ich gehe aus Respekt davon aus, niemand läßt sich einen Gott einfallen – der Mensch erschafft nicht, formuliert aber sehr wohl, „Gott“ – der nicht genau auf ihn zugeschnitten ist, als Evolutionsenzym, denn darum betet.. oder bettelt <. man ja. Oder betet um Mut für das Leben, oder flucht lieber auf alle anderen, mit einem Drohgott einer Lcherlichkeit wortherumfuchtelnd, daß anständige Menschen sich Atheisten nennen, dabei sind GERADE SIE schlicht A-Depperte-Isten, denen die HEiigkeit des Lebens am Herzen liegt, und die weder den Menschen noch die Erde heruntergemacht wünschen, in derb am EXISTIERENDEN GUTEN AUCH DER MENSCHENJAHRTAUSENDE vorbeiratternden Schnattereien.

Weib, wenn du wüßtest?

Bubi, kaufda aan Elmayer. NEIN; NICHT zuun Diiischuntapakkln. St. Ö, hn!

Ich meine! Ehrlich, ist es nicht grenzdebil, in allen anderen das enken und Gott tot zu wollen, damit ICH den Gottessohn und Allerlöser tanzen kann?

bleah

(Gott, insgeheim, und ich, BRipDalCûl, ano nümm ….)

es belustigt, daß Gott, der zart ist, sonst vermöchte niemand von uns Eigenes, und ich… eigentlich überhaupt kein Problem miteinander haben. 

Der Herr erlöst sich nicht von den Bösen, trotzdem. Vielleicht weil ohne Dinosaurier und ohne Neandertaler es keine Frösche und nett Menschen im Jahr 2719 gäbe? Tell or live the honour life; wer nur die Zunge oder die große Zehe ins Leben tauchen will, erfaßt auch nur damit Sinn, Inhalt und Fruchtgenuß.

Gierer haben keinen einzigen süßen Augenblick. Darum haben sie auch einen Himmel nur zum Schwätzen. und einen Mitihnenhockegott, genauso quengelig.

Gott und ich sind verspielter; wir treffen einander immer wieder einfach so, und ich habe Gott auch wenn ich Ihn gerade nicht seh’, lieb. Ich weiß, er arbeitete Seines genauso gerne wie Meines, ich.

Der Schöpfergott, Herrschaften… bastelt nicht immer noch am Schweif des Esels. Schweif? Schweif. Und jetzt kann der nächste Lamm a halbe Stund’ dozieren, wie blöd ich bin, und wie Opferlamm und gscheit nicht sie.er______ na SIND WIR lieb, Gott und ich!!?

Wo sich Gott a wengerl abfüllt, scheint so viel auszumachn, obma sich a Maultrommel oder a Horn an die Lippen / zum Mund nimmt.

Himmel und Erde? Erde und Werde und du kleines Wir-Ich, hier nun; eine Weile ohne Eile noch Has(s)t, hmmm?

Oh, da kommt meine Frau mit ihrer herrlichen  Parfai-Torte!Wunderbar! Bitte, greift zu. Lassen wir es uns schmecken!

Kommentar hinterlassen